10 Dinge, deren Zweck dich überraschen wird!


Roman P.
Roman P.

Wer 7:30 nicht kennt ist einfach komplett dumm

Vor 6 Tage
Katuchyra
Katuchyra

Sorry aber ist das bei 7:25 eig ernst gemeint oder ein Witz? Also wer in diesem Mom gedacht hat.........ACHSOOOO naja dann noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr einen Joghurt ohne Messer öffnen wollt, Dann benutzt einfach die kleine Lasche an der Seite :-)

Vor 9 Tage
Marcel's workshop's
Marcel's workshop's

Also soweit ich weiß sind die Buchstaben auf der Tastatur so angeordnet , weil die Buchstaben welche oft hintereinander folgen den größten Abstand haben sollen. Das Rührt von der Schreibmaschine her , da sich die Schlägel welche die Buchstaben aufs Papier "schlagen" sonst oft verfangen haben und so hatten sie größtmöglichen Freiraum beim schreiben . Außerdem erklärt das auch , warum es so viele unterschiedliche Tastaturen gibt wie QWERTZ QWERTY etc. Da in anderen Sprachen oft andere Buchstaben öfter hintereinander folgen .

Vor 10 Tage
burtscher23
burtscher23

schau dir mal an wie eine schreibmaschine funktioniert und du weißt wieso die tastatur so gestaltet wurde ;)

Vor 2 Monate
Markus Radke
Markus Radke

Geile Videos

Vor 2 Monate
Carina P.
Carina P.

7:10 wer macht den scheiss bitte mit ner Schere, ner Nadel oder nem Messer auf? 🤦🏼‍♀️ Bitte sagt mir das ihr das wusstet das der Deckel dafür gedacht is... 😂👍🏻

Vor 2 Monate
MoJaMa 2012
MoJaMa 2012

Erst mal: Mir hat das Video gefallen und ich hab einiges dazugelernt, aber warum schreibt ihr ,,10 Dinge, ..." wenn es eigentlich 14 sind 😂

Vor 2 Monate
Benjamin S
Benjamin S

Dass mit dem Deckelspitz wusste bestimmt schon jeder

Vor 2 Monate
Katharina F.
Katharina F.

Mega schlecht einfach

Vor 2 Monate
Caillou mit Haaren
Caillou mit Haaren

bevor ich das video gucke ich wette dass mich gear nichts davon überraschen wird

Vor 2 Monate
Juve Eros Fifa
Juve Eros Fifa

Also wer das mit der Tube ned kennt ist sicher auf dem Mond aufgewacshen

Vor 2 Monate
Saya Kisaragi
Saya Kisaragi

Unsere Welt ist scheiße und alle Menschen sind behindert!!!!

Vor 2 Monate
YEKKO
YEKKO

Des mit der Tastatur haben sie von den Schreibmaschinen übernommen da man sich schon dran gewöhnt hat

Vor 2 Monate
Aylin Dena
Aylin Dena

Kann mir jemand sagen wie der Film bei 0:51 heißt?

Vor 2 Monate
morto rimoj
morto rimoj

Das mit dem Kugelschreiber war extrem interessant

Vor 2 Monate
Natic
Natic

Was für eine Lüge. Die Taster Anordnung ist so, da damals bei Schreibmaschinen sich im Alphabet die Tasten verhängen würden, alle Menschen haben sich diese Tastatur angewöhnt und diese würde somit weitere verwendet. #IT-Studium

Vor 2 Monate
Mr. Zero
Mr. Zero

Ich finde es echt witzig wie du alle für die zurückgebliebensten Neandertaler der Welt hältst.... Dachte da kommt was interessantes ... Naja das sind halt die Videos die man weg klickt

Vor 2 Monate
Pumpolinski _
Pumpolinski _

Halt gleich noch mehr Werbung schalten....

Vor 2 Monate
Ignacy Skowronek
Ignacy Skowronek

Also was lernen wir draus? Löcher dienen zum guten Zweck :D

Vor 2 Monate
Larry
Larry

Adblock

Vor 2 Monate
Die Anstalt's Leitung
Die Anstalt's Leitung

Weiber sind Schweine laufen aus ohne Grund BA bin ich froh singel zu sein meine Hände brauchen auch kein Zirkus zelt um mich ........ Zu machen

Vor 2 Monate
Johny Grove Street
Johny Grove Street

😂😂

Vor 2 Monate
Marcel Kreft
Marcel Kreft

Warum so viel Werbung

Vor 2 Monate
Bet Sti
Bet Sti

es gehr nur um löcher😂😂

Vor 2 Monate
nina und melina
nina und melina

Ich benutze gerade erpotz

Vor 2 Monate
Amelie Horselove
Amelie Horselove

Diese Stimme macht mich VERRÜCKT😫😫😫

Vor 3 Monate
Ms Akabane
Ms Akabane

Omg was ist bitte bei euch los. Warum guckt ihr das Video wenn ihr einfach für jede s heiße hate geben. Manche Leute wissen davon nichts also macht nicht einen auf klug scheißer und guckt das Video einfach nicht ich hab 2 Videos von denen gesehen und in den Kommentaren fast nur hate gelesen nur weil manche Sachen falsch oder euch nicht interessieren TF. Macht doch selber Videos wenn ihr es besser wisst und heult nicht weil ich was klar mache bye.

Vor 3 Monate
Johannes Peucker
Johannes Peucker

Das video extra auf 10 min. machen und dann noch 6 mal Werbung reinschalten , da hab ich doch keinen bock mehr dieses video weiter zu schauen

Vor 3 Monate
SUILUI Vlogs
SUILUI Vlogs

Ey, wo ist der Zweck von der extra Lage in dem Höschen...

Vor 3 Monate
Annas Art
Annas Art

Irgendwie sind die Videos wie die von Made my day...

Vor 3 Monate
Pie ppo
Pie ppo

jetzt mal im Ernst.... Das sollte eigentlich jeder wissen, der einigermaßen Hirn im Kopf hat...

Vor 3 Monate
Unknown User
Unknown User

Danke für 10 verschwendete Minuten. Etwas Common Sense und logisches denken brauchen bei mir zumindest weniger als 10min!

Vor 3 Monate
MEE MEE
MEE MEE

Unknown User 20 min* ( wegen der Werbung )

Vor 3 Monate
peer.leander
peer.leander

Mehr Werbung geht nich oder? Erstmal deabo

Vor 3 Monate
massive_walnut
massive_walnut

hauptsache 4 ads reinknallen. ich hasse dieses genre an youtubevideos ihr seid echt reudig

Vor 3 Monate
Gacha Psycho
Gacha Psycho

In dem damenslip dingsda kann man doch einfach eine binde für den fall reinstecken 😂

Vor 3 Monate
CheyFLO
CheyFLO

So ein ehrenloser auf 10 Minuten mit Krampf strecken und dann noch verlangen das wir 5 mal Werbung schauen Bei dir hackts

Vor 3 Monate
Schnapp Noah
Schnapp Noah

Das mit denn schuh wusste ich aber paar andere dinge auch

Vor 3 Monate
Dragonfire R6
Dragonfire R6

Welcher Trottel schneidet an seinen nmds rum amk

Vor 3 Monate
5pHiNxX
5pHiNxX

Das mit der Anordnung der Tasten auf der Tastatur stimmt so nicht! Die Anordnung kommt von der Schreibmaschine: Diese Anordnungen der Buchstabentasten gehen auf das 19. Jahrhundert zurück. 1868 ordnete der US-amerikanische Drucker und Zeitungsherausgeber Christopher Latham Sholes die Tasten der Schreibmaschine erstmals nicht mehr alphabetisch an, allerdings nicht, wie häufig angenommen, im Interesse flüssigen Schreibens. Ziel war es stattdessen, die am häufigsten vorkommenden Buchstabenfolgen räumlich möglichst zu trennen. Wenn häufig als Kombination vorkommende Buchstaben auf der Tastatur nebeneinander liegen, so liegen auch die Typenhebel dieser Buchstaben im Mechanismus der Schreibmaschine nebeneinander, haben somit eine größere Berührungsfläche und verhaken sich öfter. Sholes verteilte die häufigsten Buchstaben der englischen Sprache E, T, O, A, N und I möglichst gleichmäßig im Halbkreis. Die Zwischenräume füllte er mit dem restlichen Alphabet auf. Dabei vermied er, häufig auftretende Zweier-Kombinationen wie HE, TH oder ND auf nahe beieinander liegende Tasten zu legen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Tastaturbelegung#Geschichte)

Vor 3 Monate
Payforsupreme
Payforsupreme

.

Vor 3 Monate
GOD damn El-Chavo
GOD damn El-Chavo

I

Vor 3 Monate
Jacqueline Cannabiene
Jacqueline Cannabiene

Die Betonung is die Hölle 😑

Vor 3 Monate
Christian Benzinger
Christian Benzinger

Und der Ring an der Flasche ist nicht als Auslaufschutz oder so einen Dummfug. Er ist dafür da damit der Verbraucher weiss das die Flasche Orginal verschlossen vom Werk ist. So kann ein Gift drinn sein und kein andere daraus getrunken haben. So einfach dafür ist dieser ring da der beim ersten Abschrauben des Deckel durchbrochen wird und sich vom Deckel löst.

Vor 3 Monate
Timber90
Timber90

warum hat so ein nerviger Kanal >700.000 Abonnenten?

Vor 3 Monate
MP3MusicUploads
MP3MusicUploads

Deine Betonung ist oft sehr unpassend.

Vor 3 Monate
Luca Kugler
Luca Kugler

Die "Dichtung" für Plastikflaschen ist im Deckel integriert!!! Der Ring unter dem Deckel ist nur eine Versiegelung... denn beim Ersten öffnen der Flasche reist er ab und zeigt an, dass die Flasche geöffnet war!!!! Und das mit der Tastatur ist noch aus der Schreibmaschinen-Zeit!!!! In so einem ?Fakten-Video? bei dem Leute etwas 'lernen' können/sollen ist es eine Unverschämtheit so einen Schweiß zu erzählen!!!!!!

Vor 3 Monate
Yonis Teubner
Yonis Teubner

Die Tastatur ist nicht alphabetisch angeordnet weil die meist getippten Buchstaben Kombinationen getrennt wurden das hat seinen Ursprung zur Zeit der Schreibmaschinen da sich zwei Buchstaben die nebeneinander lagen und nacheinander getippt wurden sich häufig verpackt haben.

Vor 3 Monate
ZTrYHarDmY Boy
ZTrYHarDmY Boy

Bla bla bla

Vor 3 Monate
Maria Eidecker
Maria Eidecker

Plastik wie etwas Becher aus Plastik , sind sowas von unnuetzund absolut Umweltschädigend !!!!

Vor 3 Monate
Alice Schiller
Alice Schiller

Tut mir leid, aber die Art und Weise wie du deine Sätze betonst, ist für so einen Youtube Kanal einfach ungeeignet. Es klingt so unnatürlich, gezwungen und auswendig gelernt. Deine Aussprache erinnert mich vom Klang her, an das Hartz4 Programm auf RTL.

Vor 3 Monate
Tiara Brückel
Tiara Brückel

Nices und cooles Video 👌👍

Vor 3 Monate
M. St.
M. St.

Nach einigen Minuten geht mir die Stimme auf die Eggs ...

Vor 3 Monate
Carolina Schüll
Carolina Schüll

Also sorry aber das mit den Cremes von der Apotheke wer wusste das denn nicht😂😂 ich kenn das schon seid ich klein bin😂

Vor 3 Monate
SeveX
SeveX

Ich hab grade pausiert bei den Löchern in den Schuhen. Also lass mich raten die sind für einen besseren Sound. :D

Vor 3 Monate
Nora Mark BTS sehr
Nora Mark BTS sehr

Call me !!!!!

Vor 3 Monate
Niklas
Niklas

Ich habe jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen und weiß deshalb nicht, ob es schon jemand erwähnt hat. Die Tastatur ist nicht zum schneller tippen so angeordnet. Die Anordnung kommt von der Schreibmaschine. Dabei wurde die Buchstaben, welche am häufigsten nacheinander vorkommen möglichst weit von einander entfernt angebracht, damit die Schläger sich nicht verhaken.

Vor 3 Monate
Basti 131103
Basti 131103

Bin ich der einzige dem bei Sekunde 19 das Hakenkreuz auf dem Getreidesack aufgefallen ist

Vor 3 Monate
Martin Rohr
Martin Rohr

wie heißt der film da bei 06:15

Vor 3 Monate
Emilia zekiri
Emilia zekiri

Alter wenn ihr das video gestreckt findet oder das die sachen jeder weiss dann guckt euch dich was anderes an 😡😡

Vor 3 Monate
Max Bracco
Max Bracco

Werbung ...

Vor 3 Monate
Giftige Milch
Giftige Milch

Dinge sind Gift!

Vor 3 Monate
Baumhaus
Baumhaus

Mit der Tastatur stimmt es nicht. Denn meine Mutter hatte früher im Schreibmaschinen kurs teilgenommenen und da waren keine Buchstaben drauf das heißt die mussten alle buchstaben auswendig lernen

Vor 3 Monate
Elias AL-Assafi
Elias AL-Assafi

So ein sinnloses Video was man nicht alles macht wenn einem nichts mehr einfällt man wusste einfach alles auch vor dem video

Vor 3 Monate
League of Inzucht
League of Inzucht

Jetzt mal ehrlich das Video ist nur für dumme

Vor 3 Monate
Cryshot Shadone
Cryshot Shadone

Alle 3 Minuten Werbung #Kuhl Edit: Hier lohnt sich ja der Adblocker wieder ;) Nochmal Edit: Kann der Typ eigentlich auch mal einen Satz korrekt betonen ?

Vor 3 Monate
Der Partizan
Der Partizan

Ich kann nicht glauben dass man einige Sachen überhaupt erklären muss.

Vor 3 Monate
Pascal Schwarzer
Pascal Schwarzer

"..der voller ungelöster Rätsel steckt.." warum musste ich dabei direkt an Frauen denken? 🤔

Vor 3 Monate
Sylvia Warken
Sylvia Warken

Suk

Vor 3 Monate
tom joker
tom joker

Wie er in jedem satz die letzte silbe betont. 🙈😑

Vor 3 Monate
Rocknroll Fan
Rocknroll Fan

Dir kann man auch echt nicht beim Reden zuhören

Vor 3 Monate
Marcus Borgmann
Marcus Borgmann

Das mit der Lasche am Schuh weiß doch jeder!

Vor 3 Monate
Davide Oddo
Davide Oddo

Bei 9:30 . Der Ring ist eigentlich voll unnötig bzw dient nicht dazu das keine Flüssigkeit rauskommt. Man kann den Ring problemlos entfernen und die Flasche ist trotzdem dicht ^^.

Vor 3 Monate
Markus
Markus

Du Huso alter gefühlt 34 mal Werbung in einem 10 min Video

Vor 3 Monate
Joshua Koppitsch
Joshua Koppitsch

Habe auch Youtube ich heiße Adrenalin spiel ich freue mich auf dich ✌️

Vor 3 Monate
Suppenhuhn007
Suppenhuhn007

Ob du wohl immer so übertrieben betonst? Ultra nervig

Vor 3 Monate
Josiane Sinn
Josiane Sinn

Keine 10 minuten film, aber 3 mal werbung drin 😠

Vor 3 Monate
Kazen
Kazen

80% ist falsch aber ok

Vor 3 Monate
Naneko Sachi
Naneko Sachi

Ich sehe in dem Video echt nur den offensichtlichsten Mist. Sind Menschen heutzutage echt dumm genug, sich diese Dinge nicht logisch schließen zu können?

Vor 3 Monate
Julia Oganowski
Julia Oganowski

So einiges ist nicht nur schlecht beschrieben, sondern auch falsch ! Ganz ehrlich, wer ist auf solch einem Stadium nicht zu merken, wozu die eindeutigchsten Dinge sind. Macht mal lieber was über eine Thematik eures Videos und das richtig, anstatt alles oberflächlich und falsch recherchiert zu veröffentlichen.

Vor 3 Monate
CryForR3born
CryForR3born

Welche Zahnbürste?😞

Vor 3 Monate
PPPaula Lovegood
PPPaula Lovegood

Mit dem Kulli:ich dachte bei so gelstiften ist es damit man reinpusten kann wenn nichts rauskommt,das klappt auch

Vor 3 Monate
F. L.
F. L.

Die "Knubbel" haben sogar einen Namen "Fühlwarzen" also das hätte drin sein müssen

Vor 3 Monate
Peter Sieb
Peter Sieb

10 Minuten und nur 5 Werbungen #ehrenlos

Vor 3 Monate
avadex
avadex

Deine Satzmelodie ist grausam.

Vor 3 Monate
Pierre E.
Pierre E.

Hab ich auch schreiben wollen. Hört sich so an als wenn alles abgelesen wird und als hätte er selbst keinen bock das vorzulesen. Zumindest kam es mir so vor ^^

Vor 2 Monate
Mgp est 2002
Mgp est 2002

Cool

Vor 3 Monate
Creepy Crafter
Creepy Crafter

Haha 4 mal werbung nein danke

Vor 3 Monate
Danny Arians
Danny Arians

die tasten sind deswegen so angeordnet weil sie sich bei der Schreibmaschine sonst verhakt hätten🤦🏼‍♂️

Vor 3 Monate
stabil lo
stabil lo

Erstma addblock an

Vor 3 Monate
SpEd D47
SpEd D47

Nicht bis der Rettungsdienst eintrifft sondern bis man im Krankenhaus ist. Der Rettungsdienst entfernt die Kappe nicht aus deinem Körper.

Vor 3 Monate
JustaMichi
JustaMichi

Nöööööööö. Die Tastatur ist so wie sie ist, da früher die Schreibmaschinen auf diese Art und Weise konzipiert wurden. D.h für mich das ich nicht weiterschauen muss. Danke für nichts.

Vor 3 Monate
Marlene Maar
Marlene Maar

Wtf ich dachte das mit der Spitze in den Deckeln wüsste JEDER.

Vor 3 Monate
Re Ma
Re Ma

Wie heißt der Film mit tom hanks der kurz zu sehen ist?

Vor 3 Monate
Donald Trump
Donald Trump

10 Atombomben mit denen ich Syrien vernichten könnte

Vor 3 Monate
Zana Dladla
Zana Dladla

kannte ich alles schon:(

Vor 3 Monate
Blue Cat
Blue Cat

Das mit dem Kugelschreiber klappt nicht

Vor 3 Monate
Dalaryon
Dalaryon

Die Tatsache dass du deine Atemzüge rausschneidest ist eher nervig als das es die Qualität des Videos verbessert. Es ist eher anstrengend, wenn man dir zuhört, vor allem über mehrere Minuten. Seltsam, dass das noch keiner kommentiert hat.

Vor 3 Monate
Fantomas F.
Fantomas F.

Wenig Info, viel nerviges Geschwätz

Vor 3 Monate
Michael Zander
Michael Zander

Der ring an den flaschen ist ein sicherheitsring der beim öffnen knackt. Das soll beweisen beim Kauf das die flasche unbenutzt ist

Vor 3 Monate
Noah Nägeles
Noah Nägeles

ist die tastatur nicht so angeordnet weil es früher bei der schreibmaschine so war

Vor 3 Monate
Kerstin Groß
Kerstin Groß

Hä? Man kann flaschen auch ohne das dumme Ding da benutzen?

Vor 3 Monate

Nächstes Video