10 schockierende Theorien, die dich alles hinterfragen lassen


Dark Angel
Dark Angel

Schockierend ist das jetzt nicht

Vor 22 Tage
Lutz Hagemann
Lutz Hagemann

Vermächtnisse der Zivilisationen der Menschheit - danach ist der "Deutsche Indiana Jones" Dr. Dominique Görlitz - 5-SterneRedner, Wissenschaftler + Experimental-Archäologe - auf erfolgreicher Suche: http://www.youtube.com/watch?v=jf43_y2MGZw,

Vor 26 Tage
giebi
giebi

Ich habe auch noch eine Theorie : Ihr bekommt im Realen Leben nicht genug Anerkennung daher müsst ihr im Internet so einen Bockmist verzapfen.

Vor 29 Tage
WisE
WisE

was soll das für ein Kanal sein wtf und was für eine Stele? :D 1:55

Vor Monat
Killerkarotte1
Killerkarotte1

Holy fuck....die Aluhüte glühen hier.

Vor Monat
Fabian Rumpf
Fabian Rumpf

Bitte lasst nicht einfach jeden Text von google übersetzen, sondern macht das selber. Übelstes deutsch. Ganz ehrlich...

Vor Monat
Budha Chillout
Budha Chillout

Ich liebe diese Hobbyingenieur mit N24 Doku-Wissen.......

Vor Monat
bobbynoe1
bobbynoe1

Kompletter Schwachsinn - schade, dass man Klicks nicht zurücknehmen kann.

Vor Monat
Metall Quattro
Metall Quattro

So jetzt mal die alu Hüte der Sonnenseite absetzen.

Vor Monat
stephanwolf17
stephanwolf17

Sagt mal, schämt ihr euch für so einen Schmarn eigentlich schon oder habt ihr Scharm bereits völlig aus eurem Leben verbannt? :D :D :D :D

Vor Monat
the_raze_Q
the_raze_Q

Ich denke sie haben aus kosten Gründen nicht Klasse A schrauben genommen sonder B oder C schrauben weil es auf die Menge der schrauben sehr teuer gewesen währe und die bauer der Titanic auch so schon an der Grenze zur Pleite waren ich tippe sie wussten was sie machen aber brauchten das Geld um nicht bankrott zu gehen 🤔🤔

Vor Monat
Sertan Eken
Sertan Eken

Erdogan war Schuld, der hat den Eisberg dahin gestellt, und Jackson ist nicht Tod der sitzt im türkischen knast mit Deniz Yücel und Trinkt Tee 🤔😄

Vor 2 Monate
Iris Ronja
Iris Ronja

Das hält man ja nicht aus, was hier diese "Sonnenseite" hier für einen Mist verzapft. Das zieht einem ja die Hose aus!! Das lässt mich höchstens deren Verstand hinterfragen.

Vor 2 Monate
Greenbaumberg1
Greenbaumberg1

Ich glaub keine dieser Theorien... die sind alle Scheiße! Danke Youtube!

Vor 2 Monate
Lightningchase1973
Lightningchase1973

Kurz zusammengefasst: Blah-laber-blubb-blablabla....

Vor 2 Monate
Hansjoerg Lienhard
Hansjoerg Lienhard

man kann ja nachhelfen

Vor 2 Monate
Hansjoerg Lienhard
Hansjoerg Lienhard

shit

Vor 2 Monate
Hansjoerg Lienhard
Hansjoerg Lienhard

Die Aktionäre hätten so viel Geld verloren es war die clevere Lösung ohne Tournee Geld zu verdienen er ist umgebracht oder weg

Vor 2 Monate
Hansjoerg Lienhard
Hansjoerg Lienhard

immer das gleiche Prinzip das sollte man wissen

Vor 2 Monate
Hansjoerg Lienhard
Hansjoerg Lienhard

USA hat immer diese Taktik wie 9/11

Vor 2 Monate
Hansjoerg Lienhard
Hansjoerg Lienhard

die Ausserirdischen waren viel früher hier die haben das nur übernommen

Vor 2 Monate
hemine Kaschmann
hemine Kaschmann

Die zweite Veröffentlichung der Titanic stimmt

Vor 2 Monate
The_M*i*C
The_M*i*C

Lustigerweise redet ihr in einem anderen Video über die Titanic von einem dreiwöchigen Brand. Hier sind es nun 5 Tage. Wenn ihr schon unseriöse Verschwörungstheorien verbreitet, sprecht euch doch untereinander ab, damit ihr euch wenigstens nicht selbst widersprecht. Der Brand ist auch keine Theorie und wurde vor vielen Jahren schon bestätigt. Ändert aber überhaupt nichts am Untergang der Titanic, nicht der Olympic, was mehrfach durch metallurgische Untersuchungen bestätigt wurde, genauso wie am Wrack mehrfach die Registernummer der Titanic gefunden wurde.

Vor 2 Monate
Andy Kühn
Andy Kühn

xDxDxD Ach nee, mit Verschwörungstheorien generiert man Klicks! Mehr nicht! Das mit der Olympic ist schon lange, lange widerlegt! Pearl Harbor, hmm, hmm, hmm, man munkelt man munkelt und einen Staat ist jedes Mittel recht, um irgendwo intervenieren zu können oder andersrum (Brutkastenlüge) Mit Karl dem Großen habe ich mich noch nicht beschäftigt, mache ich aber noch. Tschja, und die Ägypter geben selbst zu, sämtliche Bauwerke nur übernommen zu haben und nicht wissen, wie alt sie sind oder wer sie gebaut hat. Und beim Namen Schliemann kommt mir das pure Kotzen!!! Genauso wie bei Erich von Dänicken! 7m große Menschen, wo sind die Skellete? Und das ein ägyptischer Pharao seine Niederlage als Sieg in den Pyramiden einmeißelte ist auch bekannt. Soweit ich mich erinnere gibt es nur ganze 2 vertrauenswürdige Geschichtsschreiber. Das weiß man an Hand von Aufzeichnungen über Sonnenfinsternisse. Der einzige Anhaltspunkt für heutige Wissenschaftler. Viele Geschichtsschreiber schrieben so, wie es ihr Herr befahl und es einen Zweck für diesen gab. 'Germania' würde ich da als Paradebeispiel heranziehen, da es geschichtlich einwandfrei belegt ist, warum Bismarck den Julian Scheel damit beauftragte. Nur Lügen stehen drin, aber zur damaligen Zeit hat es seinen Zweck nicht verfehlt. Übrigens möchte YouTube mit Verschwörungstheorien Schluss machen. WBS Anwälte hier auf YouTube berichten davon (Stand April diesen Jahres) :)

Vor 2 Monate
Dennis Herrmann
Dennis Herrmann

Grausames Deutsch des Moderators. Schlechte Rechtschreibung

Vor 2 Monate
Andrea Rust
Andrea Rust

In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit!!!!

Vor 2 Monate
Ilja Scheremeta
Ilja Scheremeta

Titanic gesunken 1912, Gründung der federal reserve 1913, Beginn des ersten Weltkrieges 1914. Wer denkt dass es alles Zufall ist?!?! Angeblich gab es auf der Titanic viele Gegner der Gründung der amerikanischen Notenbank. Diese ist unabhängig vom Staat und wird von einigen Familien kontrolliert. Da die fed die Kontrolle über die wichtigste Währung der Welt hat, haben ihre Entscheidungen den größten Einfluß für die Wirtschaft. Die Geschichte reicht bis heute. Trump hat vor kurzem die Unabhängigkeit der fed kritisiert. Der ebenfalls von allen westlichen Medien in den Dreck gezogen wird. Das ist nicht wirklich meine Meinung sondern sind eher ein paar Fakten. Was man sich davon zusammen reimt ist jedem selbst überlassen.

Vor 2 Monate
Alexander Ruddies
Alexander Ruddies

Denkt mal drüber nach... 666 trägt jedes Produkt dieser Welt ... 666 Fifth Avenue New York...Rifd Chip ... alles was ich sehe sah ich schon und alles was hir ist war schon ... The Lies to Big... in Babylon... !

Vor 3 Monate
Mug Gel
Mug Gel

Wenn schliemann genug Geld hatte um eine Grabkammer zu füllen, warum sollte er dann einem Unternehmen hinterherjagen?

Vor 3 Monate
max max
max max

Geiles Video🙌🙌💪

Vor 3 Monate
Ina Frings
Ina Frings

Hey beliebige nicht unseren Kaiser König Karl der Große er ist der beste ich liebe die legenden in aachen

Vor 3 Monate
Ina Frings
Ina Frings

Erstens:Kaiser Karl ist cool. 2.es gibt eine therorie das es in unseren Abwasser Kanal in Aachen ein monster gab das Jungen fraß und Mädchen nachts nach hause brachte glaubst du das wenn ja komm nach Aachen an die Arkaden an irgendeinem Datum sga nur Bescheid und ich zeige dir aachen!

Vor 3 Monate
DjTinnio
DjTinnio

5:34 Wie EIN Bild durch ein getöntes Fenster aussehen könnte ? 5:40 Jacksons NaMEN. 5:52 vor seinem TOD . 6:00 geschossen ? Mann, so viele Fehler in einer Minute. Wieso ?

Vor 3 Monate
Florian Grubhofer
Florian Grubhofer

Elvis lebt

Vor 3 Monate
Palanija van de Bourg
Palanija van de Bourg

Also alles viel älter

Vor 3 Monate
Thia Curia
Thia Curia

Meine Theorie..... Unsere Vorfahren sind geflüchtet von einem Planeten. Dort aßen andere Wesen Menschen. Natürlich gab es auch sicher Biohöfe, wo sich Menschen natürlich vermehren durften bevor sie zur leckeren Wurst verarbeitet wurden

Vor 3 Monate
Munin Pulse
Munin Pulse

So ein Stuss....^^

Vor 3 Monate
Delta Flaki
Delta Flaki

soweit ich weiß gab es im Kesselraum 6 der Titanic einen schweelbrand auf grund der minderwertigen kohle die die Titanic an bord hatte.

Vor 3 Monate
Hgulf
Hgulf

"Die (auch der) Große Sphinx von Gizeh [..] stellt einen liegenden Löwen mit einem Menschenkopf dar und wurde vermutlich in der 4. Dynastie während der Herrschaft von Chephren (um 2520 bis 2494 v. Chr.,[1] nach anderen Angaben 2570 bis 2530 v. Chr.[2]) errichtet." - Wikipedia. Auch lebte Pharao Chafre zu der Zeit. Da fehlen zwei Nullen im Video .

Vor 3 Monate
eapus01
eapus01

PS: "DIE" Sphinx in Ägypten ist FALSCH, da Sphingen in Ägypten IMMER MÄNNLICH sind. Also: DER Sphinx von Gizeh!! (Im Gegensatz zur griechischen Sphinx - DIE ist weiblich!)

Vor 3 Monate
Hobbit playz
Hobbit playz

Ihr stellt hirnverbrannte Theorien als fakten dar

Vor 3 Monate
HERR AFA
HERR AFA

aluhut ole

Vor 3 Monate
5ENTINEL
5ENTINEL

Zolank ihrs zolsche fiele Räschtschraibfehlas in äuers Fideohs paggt tu mich äusch gor nüscht klaubn tun... 😂😂😂

Vor 3 Monate
Walter Wolter
Walter Wolter

Immer dieses dumme ranking und blöd daher reden. Hast wohl zu viel Phantasy geschaut....

Vor 3 Monate
Flöckchen Müller
Flöckchen Müller

Die ganze Geschichte der Menschheit ist wahrscheinlich Falsch.

Vor 3 Monate
ZenSor
ZenSor

Der Größte Trick des Teufels : Es gibt ihn nicht !

Vor 3 Monate
uwe kugel
uwe kugel

Die Pyramiden könnten sogar mehr als 10000 Jahre alt sein

Vor 3 Monate
Historika
Historika

Die alternativen Theorien werden insgesamt zu gekürzt dargestellt, z.B. Pearl Habour. Die Vorgeschichte war, dass die zwei neuen Großmächte USA und Japan gleichsam zusammenstießen und die USA durch Boykottaktionen des Expansionsdrang der Japaner aufhalten wollten, um selbst zu expandieren. Die Japaner haben lange Zeit versucht mit der USA ins Gespräch zu kommen, doch obwohl Mitarbeitern im US-Außenministerium klar war, dass bei Fortsetzung der feindlichen Politik gegenüber Japan letztendlich ein Krieg drohte, wich man seitens der USA nicht von dieser Politik ab. Man nahm also einen Krieg in Kauf, ob vielleicht sogar der Angriff auf Pearl Habour der US-Regierung bekannt war, und sie mit Absicht nichts dagegen unternommen hat, weil es der perfekte Kriegsgrund war, dass ist der Inhalt der "schoclierenden Theorie", die sich aber nur auf Indizien, aber nicht auf wirkliche Beweise stützen kann.

Vor 3 Monate
Michael Sehte
Michael Sehte

Och Mensch immer diese Übersetzungsfehler es muss heissen, "Michael Jackson ist zu seiner Nachbarin gezogen"!

Vor 3 Monate
S.B.J. S
S.B.J. S

Michael Jackson lebt mit 2pac auf einer Insel. Das weiß doch wohl jeder!

Vor 3 Monate
Kottke Susanne
Kottke Susanne

Ihr säuft doch ... 😂😂😂

Vor 3 Monate
DirtyDirk 33
DirtyDirk 33

Rechtschreibung: 6 Grammatik: 6 Quellen: 6 lass uns ein Youtube-Video daraus machen....

Vor 3 Monate
Mathias Leckert
Mathias Leckert

Weiss doch jeder: Michael Jackson lebt auf der Rückseite des Mondes, zusammen mit Elvis in der geheimen Nazi-Basis von Hitler (der ist natürlich auch dort...). Was ein Schwachsinn...

Vor 3 Monate
Paul Eickelberg
Paul Eickelberg

Zu der Titanic: Die ersten beiden Theorien sind längst wiederlegt, und die 3.Theorie.. Jaa genau die Mumie wars.. völliger Quatsch. Die Titanic ist einfach wegen menschlichem Leichtsinn und Selbstüberschätzung gegen nen Eisberg gefahren und dann gesunken. Punkt.

Vor 3 Monate
RealSocialDemocrat
RealSocialDemocrat

Schwachsinn die Sphinx wurde um 2520 v.Chr in der Regierungszeit des Chafre gebaut. Im Video hast du damit seine Regierungszeit um 2500 Jahre verlegt.

Vor 3 Monate
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Michael hat mit Elvis und Marilyn eine WG gegründet!

Vor 3 Monate
Ho Ma
Ho Ma

Ja.... Ich habe wirklich Angst um die Menschheit. Wilde Verschwörungstheorien werden im Internet verbreitet und die willigen Konsumenten sind intellektuell nicht mehr in der Lage diesen Dünnpfiff zu verifizieren und glauben jeden noch so hanebüchenen Unsinn. Oder sie sind schlicht zu faul um drüber nachzudenken. Da wird schnell mal eine konfuse Theorie adaptiert und zur eigenen, neuen Religion erklärt mit der jeder der nicht bei 3 auf dem Baum ist missioniert werden muss. Vielleicht liest es ja wer und denkt kurz drüber nach: LEUTE! Wikipedia, YouTube und Galileo Mystery sind KEINE seriösen Quellen! Und auch die Dokus auf NTV und N24 (besonders die, die später am Abend kommen) sind so weit von Seriosität entfernt wie Trump zu einem zurechnungsfähigen Menschen! Und wer auf YT Solche Videos wie das hier einstellt, der will nicht informieren sondern macht damit KOHLE! Die haben keinen Bildungsauftrag!

Vor 3 Monate
P M
P M

Hör auf videos zu machen du troll. Du liesst doch ganz bestimmt die bild. So ist auch dein kanal. Plump und NUR halbwahrheiten die du irgendwo vom Hörensagen her kennst aber du hast keine ahnung und keine recherche betrieben. Fast schon kriminelle volksverdummung findet hier statt.

Vor 3 Monate
Michael Bechmann
Michael Bechmann

5:56 Wohin wurde der Sarg geschossen?

Vor 3 Monate
Thomas Waughn
Thomas Waughn

Ich hinterfrag da nur den Titel und den Macher.

Vor 3 Monate
Markus Wegmann
Markus Wegmann

Auswaschungen der Sphinx? Schon mal Sandgestrahlt :-)

Vor 3 Monate
Santiana BossHoss
Santiana BossHoss

Ich glaube, dass Troja im Meer versunken ist! Schließlich sind die Griechen ja mit Schiffen nach Troja gesegelt! Folglich kann Troja nur eine Insel oder Halbinsel gewesen sein! Aber vielleicht liege mit meiner Theorie auch falsch! Vielleicht auch nicht! Es wäre jedenfalls eine geile Vorstellung, dass Troja, wie Atlantis oder Rungholt, im Meer versunken sei! Das hat irgendwie was romantisches! Auf jedenfall war Schliemann meiner Meinung nach ein Betrüger und Vermögensjäger!

Vor 3 Monate
Dust of Time
Dust of Time

Auswaschungen geschehen über einen Lagen Zeitraum und nicht weil es Stark regnet. Jackson auf dem Rücksitz ist eine Kopfstütze. Es war ganz normal das Kohlelager brennen und warum sollte das Metall glühend heiß gewesen sein, wenn es ganze Zeit vom Meerwasser gekühlt wurde. Oder ist die Titanic erst kurz vor dem Aufprall ins kalte Wasser gefallen?

Vor 3 Monate
Martina L. Aubsch (besorgtes Flüchtlingshelfer-Pack)
Martina L. Aubsch (besorgtes Flüchtlingshelfer-Pack)

Die Amerikaner waren gar nicht auf dem Mond sondern auf dem Mars. Man wollte mit der Mondlüge nur die höheren Spritkosten bis zum Mars vertuschen und weil die Marsflüge hauptursächlich für die Klimaerwärmung sind.

Vor 3 Monate
Hiltrud Rettich
Hiltrud Rettich

Elvis lebt auch noch.

Vor 3 Monate
Rolf Klaer
Rolf Klaer

What a mass of bull!

Vor 3 Monate
Sven Ehrenberg
Sven Ehrenberg

Den Brand auf der Titanic gab es wirklich. Nur war es kein Feuer im eigentlichen sinne, sondern ein Schwelbrand

Vor 3 Monate
guido7095
guido7095

lebt Michaelo Jacksol noch?

Vor 3 Monate
Philipp Haberland
Philipp Haberland

Gott ist das schlimm 😂😂 schockierend??? Naja

Vor 3 Monate
der Finger
der Finger

Ich habe auch eine Theorie, du laberst die ganze Scheisse hier nur für die Klickzahl......

Vor 4 Monate
stuxer
stuxer

Dieses Video ist von der Sorte: Elvis lebt! (Genau wie 90% der Kommentare)

Vor 4 Monate
Maat Wolf
Maat Wolf

Die Sphinx ist gesunken und Otto der1. war an Bord weil Pearl Harbour mit der der Titanic getauscht wurde Veranlasst durch .nun hingehört.: durch M.Jackson vor ca. 12000 B.C.. So die Geschichtsschreibung kann nun beendet werden. Och ne , H. Sielmann hat ja noch Barein gesprengt wegen der Tochter von Jackson die Schuld war das von Carl dem Großen nicht mal ein Schlüppi gefunden wurden nur doofe olle Burgen und Kaiserpfalzen, nich mal ein Wikipediaeintrag gibts mehr aus dieser Zeit.

Vor 4 Monate
Fujuk Grimes
Fujuk Grimes

Atlantis liegt in der Nordsee und da hat Aquaman Arielle geschwängert. Dadurch sind Reptoloiden enstanden und haben die Erdkugel mit Ihrem mächtigen Bannhammer flach gehauen.

Vor 4 Monate
InQyyy
InQyyy

Vor 4 Monate
Luis Tschurtschenthaler
Luis Tschurtschenthaler

durchaus interessante theorien, aber ich bin auch skeptisch... vielleicht seid ihr auch einfach nur sensationsgeil...

Vor 4 Monate
KaMoEb
KaMoEb

Dass es in der Titanic (in einem der Maschinenräume) mehrere Tage gebrannt hat und dadurch der Stahl weich wurde ist letzten meine ich auch bewiesen worden...

Vor 4 Monate
Andy McKagan
Andy McKagan

Ich wusste nicht, worauf ich mich bei dem video einlasse...man sollte es vielleicht kennzeichnen, damit Leute, die seriöse Berichterstattung mögen nicht aus Versehen hier landen unsd sich dann ärgern...denn mit Wahrheit scheint dieser Kanal nicht sonderlich viel am Hut zu haben...eher mit schrägen Ideen, die falls sie mit der Wirklichkeit konfrontiert werden, sofort in sich zusammenfallen...Ist das hier ein Sammelbecken frür Verschwörungstheorien? Oder hat der Macher des Videos sich das einfach selbst ausgedacht? So kommt das nämlich rüber...hauptsache schön mystery, aber nicht ein einziger Beleg für die hahnebüchenden Storys die einem hier verklickert werden sollen...so wirkt man unglaubwürdig und unseriös...und dann in den Kommentaren...furchtbar...wie die Lemminge...da sagt einer irgendwas, was offensichtlich Unsinn ist, weil die Logik da nen Strich durch die Rechnung macht...aber es wird einfach schön nachgeplappert weil es gut klingt, und weil man selbst sich auch nicht tiefer damit beschäftigt...unfassbar wie hier der Wert von belegten Fakten mit Füßen getreten wird...und dann fühlen die sich auch noch alle ganz besonders "Erwacht" nur weil sie was anderes glauben, als die Mehrheit der Menschheit...das besagte Mehrheit sich von Fakten hat überzeugen lassen interessiert hier nicht...eine Theorie ist nur dann wahr, wenn die a) gegen irgendwelche Eliten geht, oder b) absolut nicht nachweisbar ist...DANN ist das ne Top-Theorie bei den Schwurblern...und wehe du glaubst sie nicht auch - dann bist du einfach noch nicht erwacht...xDD

Vor 4 Monate
Tim Lied
Tim Lied

07:25 Wurde bereits widerlegt. Die Spiegelung dort resultiert aus einem Schwelbrand auf einer Kohlenbarke.

Vor 4 Monate
just random
just random

unseriöser Bullshit, habe nicht mal zu Ende geschaut. Hauptsache dramatische Musik. Sorry, ehrliche Meinung.

Vor 4 Monate
Ser_Optimus
Ser_Optimus

Oh mein Gott, ich hinterfrage alles!

Vor 4 Monate
xChrisAviero
xChrisAviero

beim nächsten mal besser die kommentare deaktivieren. ich habe noch sie so viel verschwörerischen / verblendeten schwachsinn auf einmal sehen müssen.

Vor 4 Monate
Agent Orange
Agent Orange

Du hast ja gar keine ahnung von ägypten. Hör auf schwachsinn zu verbreiten.

Vor 4 Monate
saemikneu
saemikneu

10 Dinge, die Mumpitz sind.

Vor 4 Monate
Eric Smartman
Eric Smartman

Du laberst echt viel Scheiße. Mach doch mal die 10 dümmsten YouTube Formate oder die 10 sinnlosesten Sachen mit der man die Zeit totschlägt

Vor 4 Monate
Eric Smartman
Eric Smartman

Und du laberst unzusammenhängendes Zeug. Geh mal zum Arzt und überprüfe mal ob du einen Schlaganfall hattest.

Vor 4 Monate
Kathasat
Kathasat

Sie konnten nichts in Deutschland finden das zu Dynastie Karls des Großen zählte? Irgendwie habt ihr wohl den Aachener Dom vergessen und unser schönes Rathaus. Also wenn das keine deutlichen Spuren sind dann habt ihr echt keine Ahnung von garnix :)

Vor 4 Monate
Jan Filter
Jan Filter

Das schlimmste an dem Video sind die vielen Grammatikfehler. Meine Güte, lern deutsch.

Vor 4 Monate
ISABELLA deste GONZAGA
ISABELLA deste GONZAGA

man kann hier gar nicht soviel argumentieren - so sag ich bloss - QUATSCH - BULLSHIT !

Vor 4 Monate
Klaus-Juergen Reinke
Klaus-Juergen Reinke

Und Elvis, was ist mit Elvis, habt ihr den etwa vergessen?

Vor 4 Monate
Roman krt
Roman krt

Ich glaube da eher die Version von Jan Gaspard was die Titanic betrifft....

Vor 4 Monate
catinator
catinator

Warum sind diese "Theorien" nicht anerkannt? Na weil sie hanebüchener Schwachsinn sind.

Vor 4 Monate
EGON SCHMITT
EGON SCHMITT

BULLSHIT TV = YouTube ! :))

Vor 4 Monate
baxxx x
baxxx x

Hör auf deine lügen zu erzählen bannt den Kanal dummer Mensch

Vor 4 Monate
Zeta Reticulum
Zeta Reticulum

Ich hinterfrage gar nichts.

Vor 4 Monate
Jaecht88
Jaecht88

Wer uns die Lüge vom 11.September so dreist verkauft, der hat uns Pearl Harbour schon längst fressen lassen

Vor 4 Monate
Kohana Hime
Kohana Hime

Genau so!

Vor 2 Monate
Gerhard Thenhart
Gerhard Thenhart

So ein Unsinn! Es gibt wirklich 254.000 Personen die das für Wissen halten und abonnieren? Das ist unglaublich^^ BITTE geht in eine Bibliothek, lest nach wie das wirklich war mit Troja, der Titanic und dem Angriff auf Pearl Harbor. Da gibt es Bücher in denen Doktoren und Professoren der Geschichte diese Themen erörtern. Jeder Hinz und Kunz glaubt inzwischen dass er über das Internet als Quelle fungiert, im Grunde genommen wiederspricht sich der Moderator selbst. Erst behauptet er dass die Geschichte falsch ist, und dann erzählt er Zeug dass gar nicht stimmt, zb. dass die Japanische Flotte 1 Tag nach Pearl Harbor brauchte und der US Präsident dies angeblich wusste. Die waren fast 2 Wochen unterwegs wenn sie am 26.11. ausliefen und der Angriff auf Pear Harbor am 7. Dezember stattfand. Melden und fertig

Vor 4 Monate
Metzger Max
Metzger Max

Wie einfach durchgehen von vielleicht und wahrscheinlich geredet wird

Vor 4 Monate
Immo Wielstra
Immo Wielstra

Meine theorie: 2pac und alle Nazis sowie Michael Jackson wohnen hinter dem Mond

Vor 4 Monate
e30kitty
e30kitty

Die Titanic wurde in den 80ern gefunden und seit dem ist klar ES IST DIE TITANIC. Es sind nicht nur die Baunummern auf den Schiffsschrauben Tellern usw, das Sonnendeck ist komplett anders gebaut als beim Schwesterschiff. Wer glaubt die titanic und Olympic wurden vertauscht, ist ein dummer Otto.

Vor 4 Monate
yasainseeger
yasainseeger

Eben verstehe nicht wieso die Idioten das nicht verstehen und glauben auch jeden Mist was im Internet zusehen ist.

Vor 3 Monate
Neu Walter
Neu Walter

Pearl Harbour war wirklich der von Roosevelt provozierte Grund in den WK II einzutreten. Das ist genau so wahr wie NY 09/11 was auch schon weitgehend bewiesen wurde (siehe Dr. Daniel Ganser usw. ). Die Amerikaner haben immer schon von Krieg mit künstlich geschaffenen Feindbildern provitiert!

Vor 4 Monate
Salty Grindas
Salty Grindas

1. Keine Quellen 2. Keine Gegendarstellung Ich mag Kanäle wie "StrengGeheim" da sie ihre Quellen immer verlinken und es am Ende immer eine "Gegendarstellung" gibt.

Vor 4 Monate
Edu herman
Edu herman

Ich empfehle jedem hier, der mit dem, von der CIA verbreiteten Begriff "Verschwörungstheorie" um sich wirft, das Buch Finanztsunami von Ernst Wolf zu lesen und sich eine Meinung über die imperialistische Machtpolitik, der USA bilden. Herr Wolf folgt dem Geld... Geld ist bekanntlich Macht .. vorallem wenn man unendliche Ressourcen davon besitzt.

Vor 4 Monate

Nächstes Video