[ASMR] ♡ Random TRIGGER For Your RELAXATION | Verschiedene Trigger zum Entspannen ♡


  • Am Vor 3 Monate

    ASMR JaninaASMR Janina

    Dauer: 16:29

    Kleiner Tipp: Kopfhörer verwenden! ♡
    --- Bitte hier öffnen!


    Hallo meine lieben ASMR Freunde! Ich hoffe mein kleines Video gefällt euch und ihr konntet schön entspannen oder sogar einschlafen.
    Ihr habt Wünsche und Ideen für ein neues Video? Dann schreibt mir das doch gerne in die Kommentare!
    Hier kommt ihr zu meinem zweiten Kanal!: croftimage.com/ch-UCr3D58Uch1c2o4Ibsn_axvA?view_as=subscriber
    #asmr #asmrdeutsch #deutschasmr #sleep #relax #satisfying

    ● Twitter: twitter.com/ASMRJanina
    ● Paypal/Unterstützung: bit.ly/2GNuRuJ
    ● Contact: ASMRJanina@yahoo.com
    ● Instagram: instagram.com/asmrjanina/
    ● Twitch: www.twitch.tv/janinaasmr
    ___________________________________________________
    ● MEINE AUSSTATTUNG:
    Softboxen: amzn.to/2nnDXVI
    Kamera: amzn.to/2qg6RII
    Die Amazon Links sind Affiliate Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Sie dienen zur Orientierung und dem schnellen finden der beworbenen Produkte. Der Partner wird je nach Umsatz mit einer Provision vergütet.
    Spenden werden nur für Equipment und c.o genutzt um z.B meine Videoqualität zu verbessern!

    asmr  asmrdeutsch  asmrenglish  asmrjanina  deutschasmr  germanasmr  trigger  relaxation  sleep  schlafen  entspannen  entspannung  hypnose  meditation  tingles  binaural  tapping  scratching  whispering  softspoken  3dio  blueyeti  random  

ASMR Janina
ASMR Janina

Juhu, bald kommt das riesige Ankündigungsvideo bezüglich meines Merch/XXL Verlosung und mehr! Seid gespannt 🧡 Hier kommst du zu meinem Zweitkanal der bald ins Leben gerufen wird: http://www.youtube.com/channel/UCr3D58Uch1c2o4Ibsn_axvA

Vor 3 Monate
Dario Wäfler
Dario Wäfler

Klebeband ist auch voll entspanend

Vor 6 Tage
Dario Wäfler
Dario Wäfler

Tapping triger und sprechen das finde ich am entspantesten

Vor 6 Tage
catgirl34 .
catgirl34 .

Wieso likest du deinen eigenen kommentar? 🤔

Vor 28 Tage
Stefanie Kowalski
Stefanie Kowalski

ASMR Janina # juju

Vor Monat
catgirl34 .
catgirl34 .

Vor Monat
Kath Sutterlüty
Kath Sutterlüty

Deine Videos sind supi beruhigend , Danke und weiter so!!!❤️💚💛❣️❤️💞❤️

Vor 7 Stunden
m.x lf
m.x lf

Ich finde das total entspannend, wenn man auf der Nivea Creme mit den Fingernägeln tappt

Vor 11 Stunden
Lisa Schüpbach
Lisa Schüpbach

(Kein Hate) aber mich nervt das "du du du du du" Am Anfang so doll alterrr! 🤷‍♀

Vor Tag
Paris playz
Paris playz

13:19 oh nee ich hasse dieses geräusch!!wer auch??erinnert mich irgendwie an fliegen die im sommer herumschwirren..

Vor 2 Tage
Mad oira
Mad oira

Du hast sehr schöne stimme

Vor 3 Tage
#KrankeScheiße !!!
#KrankeScheiße !!!

Immer wenn ich deine Videos sehe muss ich mir einen runter holen

Vor 4 Tage
Lohnunternehmen stoll
Lohnunternehmen stoll

153tsd Abonnenten aber nur 6600tausend die liken und disliken also 6600 insgesamt und 943 davon Kommentare breswwww

Vor 4 Tage
Suppenhuhn007
Suppenhuhn007

Ich liebe das dududududu am anfang und das rascheln wenn du deine finger aneinander reibst ^^

Vor 9 Tage
Anna Sdzuj
Anna Sdzuj

Wenn ich deine Videos seh dann kann ich so sehr von meinem stressigen Alltag entspannen 😘💖

Vor 9 Tage
Lara Bla
Lara Bla

Ich mag eigentlich am liebsten brushing und scratching .Tapping ist auch okay aber bei allem andern spule ich vor .Mich würde es Mal interessieren wenn du eine Umfrage macht's darüber was Leute am liebsten mögen .

Vor 11 Tage
Tayra Strahl
Tayra Strahl

Ich mage alle triggers die von Janina❤ gemacht wurden und werden ❤❤💖💖💖😘😘😘

Vor 12 Tage
Foxy girl
Foxy girl

Ich habe den selben Bilou wie du❤😍 Das hat sich gereimt❤

Vor 12 Tage
NA Na
NA Na

Вот у вас ASMR не переходит за рамки 18+. А в России... Жесть

Vor 13 Tage
Matt Murdock
Matt Murdock

Übersetzt: Hier geht Ihr ASMR nicht über 18+ hinaus. Nicht so wie in Russland.

Vor 9 Tage
Lea K.
Lea K.

die Geräusche mit Deckeln oder Schraubverschlüssen sind der Hammer, jedes mal Gänsehaut🙏🏼

Vor 14 Tage
Lea K.
Lea K.

mouth sounds, omg😍

Vor 14 Tage
Fear v3
Fear v3

Omg könntest du mit deinen Schminkpinsel Schneeschritte machen? Also mit den Pinseln am Popschutz tappen!

Vor 15 Tage
Anna Schmid
Anna Schmid

Deine Videos sind so toll weiter so 👍

Vor 15 Tage
Maria beee
Maria beee

Bin eingeschlafen

Vor 15 Tage
Jolina Kaethner
Jolina Kaethner

Ich finde solche Sachen wie mit Alufolie oder Klar Sicht Folie sehr entspannend 😊mach weiter so Janina bist meine Lieblings-ASMR-Youtuberin😍😘❤

Vor 17 Tage
Magnus Cepusch
Magnus Cepusch

Ich finde deine Videos richtig cool 😎

Vor 18 Tage
Leonie Berger
Leonie Berger

Das is bilou

Vor 18 Tage
Nico Popiela
Nico Popiela

Wie soll man sehen das 34grad draußen sind😂

Vor 19 Tage
Lena Börries
Lena Börries

Nervt euch das nicht wenn Sie so flüstert

Vor 19 Tage
Danielle Merlo
Danielle Merlo

Ich liebe es, wenn du sanft über das mikrofon fährst😍

Vor 21 Tag
Nele Hemme
Nele Hemme

Ich liebe es wenn du das mit den Pinseln machst du ist mega😍

Vor 21 Tag
No Name
No Name

Ich gucke deine videos immer bei den hausaufgaben☺❤❤❤

Vor 21 Tag
CrazyLuckyYT
CrazyLuckyYT

Mein lieblingtrigger ist der tipping trigger

Vor 21 Tag
Kurt Oliver Sell
Kurt Oliver Sell

Schaum ist super

Vor 22 Tage
Anna Breit
Anna Breit

Hand movements Schläfern mich ein

Vor 22 Tage
Nicolas FH
Nicolas FH

Plastik Tüte aus den lifestreams, pinsel und schaum👍👍

Vor 22 Tage
Isabella Hochreither
Isabella Hochreither

Ich liebe es den du mit den Fingernägeln Verpackungen berührst 😍

Vor 22 Tage
Alena Tischler
Alena Tischler

Ich liiiiebe Tapping Sounds und alles an Personal Attention 😍

Vor 23 Tage
Bianca Gerasch
Bianca Gerasch

Ich fand brushing am besten

Vor 23 Tage
Paul Trachte
Paul Trachte

Richtig tolles Video Ist auch schön wie man dich oft Lächeln sieht und der Schaum war echt entspannend ☺❤

Vor 23 Tage
Cooltes Mädel
Cooltes Mädel

Es ist besonders gut wenn die Schule vorbei ist und man hatte einen stessigen schultag

Vor 23 Tage
Cooltes Mädel
Cooltes Mädel

Das mit dem Pinsel hat sich voll schön angehört

Vor 23 Tage
Linni Erdbeerchen
Linni Erdbeerchen

Bitte mehr prushing sounds

Vor 24 Tage
zocker girl
zocker girl

Super cooles viedeo finde es echt cool und mein Lieblings Trierer is taping ❤️

Vor 24 Tage
Paula Weiße
Paula Weiße

Ich liebe es wenn du immer dieses du du du du du machst am anfang

Vor 24 Tage
Lucky. TV
Lucky. TV

Bin ich wichtig?

Vor 25 Tage
TRicknos
TRicknos

Nein

Vor 22 Tage
Jana Kus
Jana Kus

Mir gefallen brushing Sounds am besten...

Vor 25 Tage
Nayami C:
Nayami C:

Tastatur

Vor 25 Tage
RDW JAMSTER
RDW JAMSTER

Mein schönster trigger ist wenn man fingernägel an gläser etc. Mach

Vor 26 Tage
Tizian. 05
Tizian. 05

Man sieht wie sie richtig Spass an den Seifenblasen hat 😂😂

Vor 26 Tage
M T
M T

also beim brushing kribbelt meine ganze kopfhaut :o ich liebe das :) aber das flüstern ist so angenehm..:)

Vor 26 Tage
TSM_ Rocky
TSM_ Rocky

Cooles video mach weiter so es hilft mir total und eine frage bist du nicht die freundin von pain/jonas

Vor 27 Tage
DER BESTE
DER BESTE

klebeband ist das Beste

Vor 27 Tage
Leonie Schulz
Leonie Schulz

Wölfe sind meine Lieblings tiere

Vor 27 Tage
BROKOLI UND BLUMENKOHL
BROKOLI UND BLUMENKOHL

Wenn ich deine Videos sehe kriege ich immer Gänsehaut!

Vor 27 Tage
Joshi player
Joshi player

Schaum😋

Vor 27 Tage
-NARWAL- 11
-NARWAL- 11

Meine Lieblingsgeräusche sind die Brushing und die Scratching Sounds!!!🙃❤️❤️

Vor 28 Tage
Gülay Avcem Ceyhan
Gülay Avcem Ceyhan

Kommt das nur mir vor oder hat Janina eine sehr grumme Nase? Nichts gegen dich liebe dein Video❤

Vor 28 Tage
nutella Einhorn
nutella Einhorn

in anderen Videos ist das aber nicht so

Vor 13 Tage
nutella Einhorn
nutella Einhorn

is mir auch aufgefallen

Vor 13 Tage
Tristan Sommerfeldt
Tristan Sommerfeldt

Ich find brushing und tapping entspannend

Vor 28 Tage
Emily Dahmke
Emily Dahmke

Tapping auf jeden fall

Vor 28 Tage
Laura Cybulski
Laura Cybulski

Wer ist au bei minute 13:53 erschrocken (für die die Kopfhörer getragen haben)❤️😂

Vor 29 Tage
Ibimz1Baum-Aurel
Ibimz1Baum-Aurel

Der Schaumsound war so Geil, bekomme immer Gänsehaut😍

Vor 29 Tage
Gabriel
Gabriel

Das mit dem Schaum triggerd mich am meisten und die pinsel

Vor Monat
fortnite spieler
fortnite spieler

Tempining souns

Vor Monat
catgirl34 .
catgirl34 .

Wie das bilou raus komt das glinkt so gut😍

Vor Monat
catgirl34 .
catgirl34 .

😍😍😍😍😍❤️

Vor Monat
shuffle._. index
shuffle._. index

Omg das ist mega krass bin sogar für fünf Minuten eingeschlafen😂

Vor Monat
Jason Schulze
Jason Schulze

Ich würde es gar nicht schaffen es für meine Zuschauer zu machen in würde selber einschlafen like wer auch🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Nadine Willw
Nadine Willw

Das bilou hört sich nice an

Vor Monat
Unicorngohst
Unicorngohst

Ich liebe das tesa

Vor Monat
Jibbit Flex Flex
Jibbit Flex Flex

1 viedeo gesehen, sofort abonniert:)

Vor Monat
Lella Cicviz
Lella Cicviz

Kannst du bitte mal ein Video machen wo du ein Schäfchen zählst bitte❤️❤️❤️❤️😍😍😍😂

Vor Monat
Dina Goldrider
Dina Goldrider

Mein lieblings Trigger Sound ist das wenn man so slime Knetet und seine Finger da rein drückt

Vor Monat
niels blaufuss
niels blaufuss

Ku

Vor Monat
niels blaufuss
niels blaufuss

Das DDDDD Mit deinem Mund

Vor Monat
Eric/leon Realgaming
Eric/leon Realgaming

Kannst du mal deine 10 besten Videos als CD machen wäre cool

Vor Monat
csyon ist so geil
csyon ist so geil

Wenn du mit den Fingern zischst

Vor Monat
Reaper Tryhard
Reaper Tryhard

Ich gucke deine Videos immer nach dem Zocken oder Streamen und finde es sehr entspannend.

Vor Monat
Lucia Macknow
Lucia Macknow

Am liebsten mag ich tapping Sounds weil das so beruhigend ist😍

Vor Monat
Future GO
Future GO

Deine Axel 🤢🤢🤮

Vor Monat
Nicole Hansch
Nicole Hansch

Ich finde sowas richtig entspannt mach👍 weiter so😘❤

Vor Monat
Sara Sara
Sara Sara

Mein liebster trigger ist, wenn man mit den Nägel an Gegenstände tippt oder die Hände irgendwas mit den Händen 😊❤️

Vor Monat
Friederike Burger
Friederike Burger

Ich hab da eine Frage: benutzt du, dass du deine Hände so gut aneinanderreihen kannst und des so nen "trockenen" sound hat dieses Gamer gel dings?😂😘

Vor Monat
OwnedByKamu
OwnedByKamu

Kauf mal 3-4 bilous und mach ein ASMR Video mit nur bilous der Sound hat mich wirklich mega enspannt hoffe du machst das bitte danke ❤️👑

Vor Monat
Louisa T.
Louisa T.

Immer wenn du so flüsterst fühle ich mich wie bei einer Übernachtungsparty, wenn noch einige schlafen und man so mit einander redet😂😂❤️

Vor Monat
cstmth
cstmth

Haha bei uns jungen wenn einer schläft reden wir einfach laut weiter xD

Vor 3 Tage
Crazy Emi msp
Crazy Emi msp

Ja irgendwie schon😂😂😂

Vor 4 Tage
Noah 187
Noah 187

Louisa T. Wohnst du in berlin

Vor 21 Tag
Dr. Pleb
Dr. Pleb

Mein lieblings Trigger ist League of legends, das triggert mich immer.

Vor Monat
Dr. Pleb
Dr. Pleb

+Tinteon genommen

Vor Monat
Tinteon
Tinteon

ehre

Vor Monat
Noemi herz
Noemi herz

Du hast voll die schönen augen♥️♥️♥️

Vor Monat
Emely Hartmann
Emely Hartmann

Mein liebster ist bilou

Vor Monat
Purple.
Purple.

Bist du auf koks?

Vor Monat
Caro Zeller
Caro Zeller

Ich habe Gänsehaut auf dem Kopf bekommen keine Ahnung wie das ging 😙🤗😂

Vor Monat
Kili Graphics
Kili Graphics

Mega gut

Vor Monat
Scruffy Official
Scruffy Official

Also janina am anfang musste ich schlucken als ich das thumbnail gesehen habe weil das bilou sah auf dem thumbnail aus wie ein dildo sorry aber ich dachte es am anfang xd :)

Vor Monat
Phillis Specketer
Phillis Specketer

Deine Videos sind so beruhigend

Vor Monat
Murphy_günni Xo
Murphy_günni Xo

Voll coool ❤️🦄

Vor Monat
Blue Play HD
Blue Play HD

Das hat hilft nicht aber das mit dem schaum war nice 👌💪

Vor Monat
RyanFormers RyanFormers
RyanFormers RyanFormers

Ich hasse borsting sounds

Vor Monat
sweet strawberry cheesecake
sweet strawberry cheesecake

Kannst du vielleicht mal Wolkenschleim vor dem Mikro kneten.? Das hört sich bestimmt voll toll an!😘✨

Vor Monat
ThaaLeon
ThaaLeon

Mein liebster Trigger sind liqued sounds

Vor Monat
Leni scmr
Leni scmr

Mein Favorit ist der tapping trigger 👌🏻 ❤️ mach weiter so .. ich liebe ASMR ich bekomme da immer Gänsehaut wenn ich das höre 🤤❤️

Vor Monat
Alex Hütte
Alex Hütte

sag mal hast du ne macke?

Vor Monat
Dominator B.
Dominator B.

Omg dein eigener merch 🤤😍❤

Vor Monat
BFL_Mila
BFL_Mila

Mega endspannend

Vor Monat
Slime Princess
Slime Princess

Gut Nacht...🌙

Vor Monat
#CSYON #Jonas Ems
#CSYON #Jonas Ems

Richtig cool auch am mittag zum entspannen

Vor Monat
Ich bins nich
Ich bins nich

Eins meiner Lieblingsvideos von dir

Vor Monat

Nächstes Video