Basketball: Profisportler werden zu Zwillingen | Teil 2 | Beginner gegen Gewinner | ProSieben


judodoju
judodoju

Per ist echt lustig

Vor 24 Tage
karo xoxo
karo xoxo

Also ich kannte vorher keinen der Profis, aber der mit den blonden Locken kommt extrem unsympathisch rüber.

Vor 2 Monate
Hans Peter Dietrich
Hans Peter Dietrich

Was war denn bei 4:42 mit den Schiedsrichter los??das waren ja locker 4 Schritte😂und kommt mir nicht mit Sternenschritt das war keiner

Vor 2 Monate
Paul 4
Paul 4

4:43 was für ein Schrittfehler

Vor 2 Monate
4ever FCB
4ever FCB

Also der Basler hätte ejected werden müssen... Dann müsste man ihn allerdings als Headcoach oder so einstufen müssen und dass will ich keinem Antun...

Vor 2 Monate
rontravelt
rontravelt

Ich bin immer noch der Meinung dass der erste Freiwurf von dem Basketballer absichtlich so kurz geworfen war - was ihn nur mehr sympathischer macht :D

Vor 2 Monate
Jonny Baumhaus
Jonny Baumhaus

Coole Typen

Vor 2 Monate
jimmyjay011
jimmyjay011

Per ist ein total abgehobener Affe. Arroganter ohne Ende

Vor 2 Monate
Bash
Bash

solche Courts müsste es mal geben haha ist das geil :D

Vor 3 Monate
ToysOmadnesS
ToysOmadnesS

Allein das reinschreien zeigt von dem Glatzkopf zeigt mal wieder: Fußball ist ein Memmen Sport geworden.

Vor 3 Monate
Friek555
Friek555

Wer ist der laute Mann mit der Glatze und warum ist der da?

Vor 3 Monate
Severin Schubert
Severin Schubert

Das ist Mario Basler. Ein ehemaliger Fußballer der für seine "ehrlichen" Aussagen und seinen für einen Profi unprofessionellem Verhalten bekannt ist. Was der da zu suchen hat frage ich mich allerdings auch.

Vor 2 Monate
Fifty Adonis
Fifty Adonis

Woran hat es gelegen?

Vor 3 Monate
Dennis Albuschat
Dennis Albuschat

Wer würde auch gerne Mario Basler mal als Trainer im fussball sehen 😂?

Vor 3 Monate
dominikk85
dominikk85

Die profis haben das imo nicht schlau verteidigt. Offensiv war es schwer für sie, aber defensiv hätte ich unterm korb geparkt und die hobby Spieler werfen lassen. Wenn sie dann konstant aus 3+m Entfernung treffen Respekt, aber wahrscheinlich hätten sie 2-3 getroffen und der rest wären leichte rebounds gewesen. Die Amateure haben das im rahmen ihrer Möglichkeiten gut gemacht, den ball laufen lassen und die freien korbleger getroffen.

Vor 4 Monate
Panda
Panda

dominikk85 es war amüsant

Vor 2 Monate
Bubble Eistee
Bubble Eistee

Ich glaube die Profis haben die erste Halbzeit bisschen zu locker gespielt und erst zu spät gemerkt haben, dass es nicht so leicht ist mit dem Aufholen. Trotzdem gutes Spiel!

Vor 5 Monate
Fabian Peterhaensel
Fabian Peterhaensel

Basler mit seiner Kneipen Stimme....

Vor 5 Monate
Fun Face
Fun Face

Digga diese handicaps

Vor 5 Monate
melisss princes
melisss princes

Karim 😍😍

Vor 5 Monate
Edik Haag
Edik Haag

Bitte omg die werfen schlechter als irgendwelche Bahnhofs Junkies

Vor 6 Monate
Virgil West
Virgil West

die haben aber locker gespielt die profis...

Vor 6 Monate
i Eric
i Eric

Bei Lok fand der Basler so etwas gar nicht lustig. Der Selbstdarsteller soll in Rente gehen.

Vor 6 Monate
Alphacake
Alphacake

Was machen die denn lauter doppel solche lappen

Vor 6 Monate
ThePinguin9999
ThePinguin9999

Sieht ja wohl jeder, dass die Profis nicht Vollgas geben. Man merkt doch schon am Anfang, dass Patrick und Benni gewinnen.

Vor 7 Monate
germancountryball
germancountryball

ThePinguin9999 du hast auch gesehen wie der eine Profi sich schlecht gefühlt hat nachdem er Patrick umgeknockt hat. Da hat der nen Gang runtergeschraubt. Das was der Profi locker einsteckt Haut den Anfänger halt um. Unser Sportlehrer hat selbst damals gesagt das wir nicht wie die NBA spielen sollen, weil die nicht so rücksichtsvoll spielen. Und das kostet einiges an Konzentration plötzlich sich selbst einzuschränken.

Vor 4 Monate
DanielBencoTV1
DanielBencoTV1

Patrick ist so richtig der typ wegen dem der ganze Spaß kaputt geht. Wird leicht am Kopf getroffen und schreit als wär ihm das Bei gebrochen worden und liegt erstmal dort und macht ne riesen szene 🤦🏻‍♂️

Vor 7 Monate
Mike Küffen
Mike Küffen

J0K3R J0K3R xD

Vor 3 Monate
J0K3R J0K3R
J0K3R J0K3R

fühlt sich so wie neymar

Vor 3 Monate
HaoFX//
HaoFX//

Mein Gott, tat halt kurz weh, darf man doch kurz Pause machen...

Vor 4 Monate
germancountryball
germancountryball

Ich hab Mal beim Fußballspielen nen Ball der nicht hart geschossen war in den Bauch bekommen. Doch leider war es nicht der Bauch sondern der Soda Plexus. Das ist ziemlich mieß wenn du plötzlich nicht mehr gescheit atmen kannst und um Luft Ringst. Musste da sofort für ca 5-10 min raus. Das was kleine aussieht kann für den Sportler Sau weh tun.

Vor 4 Monate
Klasse Typ
Klasse Typ

DanielBencoTV1 hast du nicht gesehen, dass sein Kopf nach hinten geschleudert ist? Das könnte ziemlich am Genick weh getan haben, und hätte im schlimmsten Falle auch ein Schleudertrauma sein können. Eigenerfahrung, es tut verdammt weh.

Vor 5 Monate
DerKiesch
DerKiesch

Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass man sowas fürs Basketball training nutzen könnte. Sollte erheblich Abstimmung und Teamwork verbessern. Zusammengebunden kommts halt nochmal deutlich stärker drauf an gut zusammenzuarbeiten ^^

Vor 7 Monate
Hindere1
Hindere1

Wenn beide Teams in der Übung so spielen, könnte es schon die strategische Kreativität fördern. Wenn dann aber natürlich nur selten sowas üben, sonst gewöhnt man sich noch dran 😅

Vor Monat
Martin !
Martin !

Macht wenig Sinn, den so kann man sich immer nur auf einen Angreifer konzentrieren und einer wäre immer frei

Vor 2 Monate
Mac Afro
Mac Afro

Hm, nö. Beim Training werden schon immer Strategien geübt, also auch Positionen. Zusammenbinden macht da wenig Sinn.

Vor 2 Monate
Ohne Name
Ohne Name

Karim erinnert mich ein bisschen an Giannis Antetekumpo

Vor 7 Monate
Girls of Instagram
Girls of Instagram

Fantastic video! Always keep making high-quality content and you'll grow quickly! Subscribe to our channel and so we shall subscribe to you!

Vor 7 Monate
Rasmus
Rasmus

4:40 Wir begrüßen Per Günther bei lets dance

Vor 7 Monate
Chilling Guy
Chilling Guy

Basler bester Mann 👍🏼😄

Vor 7 Monate
Jannes Lübke
Jannes Lübke

Basler ist so unsympathisch 😅 Fremdschämen pur

Vor 7 Monate
sani Lupin
sani Lupin

Jannes Lübke ich find ihn cool

Vor 3 Monate
Friek555
Friek555

Ist zwar Ironie, aber trotzdem unsympathisch, wie er da rumpöbeln muss nur um im Mittelpunkt zu stehen

Vor 3 Monate
Zwasgehtsiedasan
Zwasgehtsiedasan

Jannes Lübke Ist ja auch keine Ironie

Vor 7 Monate
Anna
Anna

Kann es sein das Joko's Stimme am Arsch war?😂

Vor 7 Monate
Marvin Straub
Marvin Straub

Ohne witz

Vor 7 Monate
Mio Friel
Mio Friel

Anna und ich dachte schon, dass ich der einzige bin dem das auffällt xD

Vor 7 Monate
Huge blue orca
Huge blue orca

4:45 Travel.

Vor 7 Monate
Dingsdabumstar
Dingsdabumstar

Nope

Vor 6 Monate
Copy Pastafari
Copy Pastafari

Richtig chillige Profis, so muss das sein

Vor 7 Monate
Zesaa
Zesaa

+DerDaniel wie bitte soll sich jemand anonym profilieren? Macht für mich keinen sinn, hab nur gesagt dass ich in solchen Kreisen verkehrt habe und solche Basketballer kenne, deshalb kann ich seine Aussage stützen. Es ist komplett anonym was bringt mir das bitte?

Vor 14 Tage
DerDaniel
DerDaniel

+Zesaa es wayned jeden hier ob und was du gespielt hast , warum mit deinem mist hier profilieren hahahaha

Vor 16 Tage
Zesaa
Zesaa

Copy Pastafari hab auch semi–pro gespielt, so ist basketball einfach 😬

Vor 3 Monate
DeeZy
DeeZy

junge patrick ist ja chef brickery

Vor 7 Monate
DeeZy
DeeZy

die anfänger kriegen ja den lucky bounce der vergeltung

Vor 7 Monate
DeeZy
DeeZy

alta jeder der auch nur etwas basketball spielen könnte würde die zusammengebundenen besiegen

Vor 7 Monate
Jonny Baumhaus
Jonny Baumhaus

Rorschach genius

Vor 2 Monate
Jonny Baumhaus
Jonny Baumhaus

DeeZy spasti hater halt einfach deine Schnauze

Vor 2 Monate
Fortex vize
Fortex vize

DeeZy sie haben ja gewonnen ;)

Vor 3 Monate
DeeZy
DeeZy

Rorschach ja natürlich ohne handycap hätten die Profis die so unglaublich auseinander genommen, aber die beiden haben mit Handicap einen sehr eingeschränkten bewegungsradius und wenn man dann einen ordentlichen jumper hat und nicht so wie die beiden Beginner wirft, dann kann man das Spiel einfach in die Breite ziehen, den Ball laufen lassen und sollte so zu einfachen Punkten kommen

Vor 7 Monate
Rorschach
Rorschach

bezweifel ich ^^ achte mal auf die Dribblings und Blocks von denen. Wenn die ohne Handycap spielen würden, hätten Per und Jordan die auseinander genommen

Vor 7 Monate
Unbekannt
Unbekannt

Per ...

Vor 7 Monate
CaP Fx
CaP Fx

Profi Basktetball?? Die beginner haben ja sogar um einiges besser getroffen XDDDDD tauscht die aus

Vor 7 Monate
Tim Schmitt
Tim Schmitt

Philipp Besnikow naja ist basketball in Deutschland...

Vor 7 Monate
Philipp Besnikow
Philipp Besnikow

CaP Fx Guck nochmal und achte Mal alleine auf das krasse Dribbling von Per und den Blocks von Jordan

Vor 7 Monate
CaP Fx
CaP Fx

ja das stimmt :D aber sieht halt so aus :D

Vor 7 Monate
SonovaX
SonovaX

Typische Nicht-Basketballer Aussage.

Vor 7 Monate
VFL Borussia Mönchengladbach 1900
VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Mario Basler, der frisch gebackene Basketball-Ultra 😂😂

Vor 7 Monate
Unfairtag
Unfairtag

Der Typ geht ja so auf den Sack verkorkste Karriere und jetzt nur scheisse labern und auf dicke Hose machen...

Vor 6 Monate
VFL Borussia Mönchengladbach 1900
VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Amon Gia 👌🏻😅

Vor 7 Monate
Amon Gia
Amon Gia

der typ ist einfach nervig. kann es nicht aushalten wenn er für 10 Minuten keine Aufmerksamkeit bekommt

Vor 7 Monate
VFL Borussia Mönchengladbach 1900
VFL Borussia Mönchengladbach 1900

DeeZy Das glaube ich auch

Vor 7 Monate
DeeZy
DeeZy

VFL Borussia Mönchengladbach 1900 jo scheint nur nicht so als ob er Ahnung von Basketball hätte, sonst hätte er sich bei den Foul calls nicht so aufgeregt

Vor 7 Monate
Hannes
Hannes

Basler hatte wahrscheinlich wieder ne halbe Kiste Bier intus :D

Vor 7 Monate
Henry Miller
Henry Miller

Was macht Per da eigentlich steht bei 3ern 0/8 oder so😂

Vor 7 Monate
Naiba Gaming
Naiba Gaming

5:11 skirrrr xD

Vor 7 Monate
HaoFX//
HaoFX//

6:05 chuuuur

Vor 4 Monate
Matt Games_Stream2000
Matt Games_Stream2000

Lina Reeves bist du jetzt 22 oder 20 oder doch 8 du kiddy

Vor 6 Monate
germanteddy
germanteddy

Die Profis hatten mehr Spaß💪coole Challenge!

Vor 7 Monate
Speights Jack
Speights Jack

Also der Patrick ist für mich ein zukünftiger NBA MVP #ironie

Vor 7 Monate
Greenfighter LP
Greenfighter LP

Geiles video wie immer👍

Vor 7 Monate
Yannick Hofmann
Yannick Hofmann

Per würft hier noch schlechter als für uns diese saison...

Vor 7 Monate
Ugur Basar
Ugur Basar

Ich würf auch immer

Vor 2 Monate
Deeniz
Deeniz

Würft 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
HaoFX//
HaoFX//

Yannick Hofmann ed sheeran

Vor 4 Monate
Amon Gia
Amon Gia

hahaha nö

Vor 7 Monate
Yannick Hofmann
Yannick Hofmann

Amon Gia och heul doch ed🤦‍♂️

Vor 7 Monate
Christian Schwendener
Christian Schwendener

#rasiert

Vor 7 Monate
Ciran Keskin
Ciran Keskin

😂

Vor 7 Monate

Nächstes Video