BIN ICH RAUCHER ???


  • Am Vor 2 years

    Henning MertenHenning Merten

    Dauer: 4:57

    - ABONIEREN - SONST - NIKOTINPFLASTER -



    Hat euch das Video gefallen?
    Dann zeigt es mir mit einem DAUMEN NACH OBEN!
    LETZTES VIDEO:
    Ich bin Daddy - bit.ly/1UNvN5z
    ________________________________________­­__________
    ____________________________
    FACEBOOK: on.fb.me/1OHZm3J
    TWITTER: @henn-over
    INSTAGRAM: henn_over
    YOUNOW: henn-over
    SNAPCHAT: henn-over

    _____________________________________
    IHR WOLLT MIR WAS SCHICKEN ???
    POSTFACH (Briefe /Grossbriefe)
    Henning Merten
    Postfach 400222
    12631 Berlin
    Ihr könnt mir hier gerne einen Brief hinschicken! Wenn ihr einen frankierten Rückumschlag dazulegt, bekommt ihr auch eine Antwort. :)
    PACKSTATION (PÄCKCHEN & PAKETE)
    Henning Merten
    843127370
    Packstation 238
    12689 Berlin

    Henn-over  Grasreh  rauchen  krebs  bibi  julian  Btn  Hanna  Zigarette  geld  diy  

Saskana Roxiii
Saskana Roxiii

Würde Auch Gerne Aufhören:/

Vor 19 Stunden
Shortyslife M. G
Shortyslife M. G

Raucht Anne?

Vor 10 Monate
Mimira Xoxo
Mimira Xoxo

Raucht anne ??

Vor 11 Monate
Silvana Marie
Silvana Marie

Ich werde nie nie nie rauchen ich hasse rauchen schade meine Eltern und meine Schwester raucht ich hab mein Bruder er Rauch nicht zum glück

Vor year
DerBoss 14
DerBoss 14

ist das Hanna von btn!!! ???

Vor year
Peter Wiesner
Peter Wiesner

Richtig Assi Sind Mütter u Väter also Eltern die mit Kippe im Maul ihren Kinderwagen Schieben, :) Eklig finde ich wenn man Einkaufen möchte und man vorm (Marktkauf) Eingang noch die Luft anhalten muss weil die Leute ihre letzte Zigarette Qualm müssen. Das einzige Blöde an Nichtraucher ist Das man nicht mehr Kiffen kann.

Vor year
Svenja Neumann
Svenja Neumann

das is Schwachsinn macht mal bitte ein Video über drogen

Vor 2 years
JJ p
JJ p

Henning du bist sehr sehr cool

Vor 2 years
BremerZicke G.
BremerZicke G.

Recht habt ihr bei einer Schwangerschaft sollte man net rauchen aber man sollte auch bedenken wenn man Raucher schon vorher war soll man net abrupt aufhören weil das Kind leider dadurch starke Entzugsentscheidungen hat. Man soll es mindern nach & nach & es ist kein Unsinn. Sowas rät dir jede/r Frauenarzt/-ärztin

Vor 2 years
Fabienne jüch
Fabienne jüch

nach diesem Video muss ich erstmal eine rauchen gehen 👌😂 wo ich meine kippen her bekomme ? durch Freunde die schon 18 sind 😏 ist zwar strafbar aber keiner weiß ja wer mir kippen holt xD

Vor 2 years
Jennifer Pohl
Jennifer Pohl

ich finde es super von euchdas ihr das Thema ausgesucht habt vorallen das ihr es mit der schwangerschaft angesprochen habt bekomme jetzt mein zweites Kind bin 21 Jahre und habe noch nie geraucht werde es auch nicht da ich meinen Kindern für das Geld lieber was kaufe ich liebe eure Videos macht weiter so hoffe ihr erwähnt mich irgendwann mal LG jenny ☺

Vor 2 years
Pia Janaszewski
Pia Janaszewski

Also ich bin 14 und hab mit 12 angefangen und ich hol sie mir selber beim Kiosk oder frag Leute also wenn man will dann kann man

Vor 2 years
Nadine Strauß
Nadine Strauß

Henn Over mach doch bitte mal ein Video wie Du dir leichter getan hast beim aufhören mit dem Rauchen (Tipps & Tricks) & Wie es dir gegangen ist ... :-D

Vor 2 years
Lissi Mey Klingelhöfer
Lissi Mey Klingelhöfer

sehr sozial👍👍❤❤

Vor 2 years
Black Silhouette
Black Silhouette

Haha Anne am Anfang😂❤

Vor 2 years
lysa. Official
lysa. Official

Ich würde AUCH nicht mehr sein oder sagtest du ich würde NICHT mehr sein??

Vor 2 years
Loreen Klesz
Loreen Klesz

kannst du mich bitte im nächsten viedio grüßen? ♥♥♥

Vor 2 years
sternen Kind
sternen Kind

Echt gutes Video:D... Jetzt wissen wir's Henning ist der Vater vom ersten Kind*-* grüßt duu mich auch?... Deine SoSo

Vor 2 years
All YouCH
All YouCH

in der schweiz 8 bis 9 franken eine packung! stolze nicht raucherin:)

Vor 2 years
bivieh1
bivieh1

Auch wenn ich noch Gelegenheitsraucherin bin (Nein, in der Schwangerschaft hab ich nicht einmal an einer Zigarette gezogen!!!!!) muss ich sagen : ICH LIEBE EUCH! Anne und Dich! Noch dazu erinnert ihr mich von der Art und Weise wie ihr seid und wie ihr miteinander umgeht voll an mich und meinen Freund :-) Wir feiern nächsten Monat 10jähriges und haben einen 4jährigen Sohn. Würde mich freuen wenn ich gegrüßt werde! Ihr seid toll!!!

Vor 2 years
BekchGirl
BekchGirl

manche hören auf und erzählen mir bei zahnschmerzen dass rauchen hilft und es die ausnahme is -.-

Vor 2 years
Sama B.
Sama B.

wie alt bist du? 😆

Vor 2 years
Mary Jane
Mary Jane

mit dem Taschengeld zum kiosk um die ecke 😂 ich leb in einer stadt wo denen das scheiß egal ist wie alt man ist die wollen nur Umsatz machen haha.

Vor 2 years
Pippi Maus
Pippi Maus

Henning, du bist echt cool 👍

Vor 2 years
Pia Budde
Pia Budde

Respekt, für dieses Video👍 Super das du damit an die Öffentlichkeit gehst, auch wenn du dafür vllt. auch hate bekommst, aber von mir her nicht. Tolles Video💪 Weiter so...alle Beide😙😙

Vor 2 years
Larissa Strauss
Larissa Strauss

Voll Geiles Videoooooo 😀

Vor 2 years
Hanna xo
Hanna xo

Du bist einfach der beste Vater und auch YouTuber und Freund 😍😘 Du und Anne ihr seid voll süüüüüüüß ❤❤❤❤

Vor 2 years
Dilara Beauty
Dilara Beauty

❣💔💛💟🇵🇲🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Vor 2 years
Dilara Beauty
Dilara Beauty

Automat👌🏻😇✌🏻

Vor 2 years
Henrike Bu
Henrike Bu

Selbst wenn man das ganze Leben nicht raucht kann man COPD bekommen das ist ne Lungenkrankheit das man schlecht Luft bekommt oder auch Krebs als Nichtraucher bekommt man. Egal ob man raucht oder nicht man bekommt so oder so Krankheiten. Ich bin Altenpflegerin und von 10 Klienten haben 9 Klienten Krebs oder COPD. Nur mal so

Vor 2 years
Henrike Bu
Henrike Bu

+DWIS 2015 Davon mal abgesehen das selbst passiv rauchen schädlicher ist als richtig rauchen

Vor 2 years
DWIS 2015
DWIS 2015

+Henrike Bu Na klar die haben ne verschmutzen Lunge, was meiner Meinung nach ne Krankheit ist. Außerdem haben viele raucherhusten.

Vor 2 years
DWIS 2015
DWIS 2015

+Henrike Bu Na klar die haben ne verschmutzen Lunge, was meiner Meinung nach ne Krankheit ist. Außerdem haben viele raucherhusten.

Vor 2 years
Henrike Bu
Henrike Bu

+DWIS 2015 ich kenne mindestens 20 Leute die ihr Leben lang rauchen und die haben keine Krankheiten

Vor 2 years
DWIS 2015
DWIS 2015

+Henrike Bu Ne. Wenn man raucht hat man einfach Krankheiten

Vor 2 years
Weber Jana
Weber Jana

in der schweiz kostet eine schachtel fast 9 Franken....

Vor 2 years
DWIS 2015
DWIS 2015

in der Schweiz ist sowieso alles teurer

Vor 2 years
Tote Himbeere
Tote Himbeere

erstmal eine angezündet ;)

Vor 2 years
DWIS 2015
DWIS 2015

woooow coool.... nicht

Vor 2 years
jenny
jenny

Ich finde es so ekelhaft wen Leute neben mir rauchen und finde es gut das du den Leuten mal vor Augen führt was rauche für nebenwirkungen hat .

Vor 2 years
lulu
lulu

Ich finde die ausrede "ich rauche weil es entspannt" so dumm. immer hin, wenn man gar nicht erst anfängt dann brauch man auch keine zigaretten um zu entspannen. ich finde es auf jedenfall toll das du aufgehört hast und auch so glücklich damit bist :)

Vor 2 years
Nadine plxX
Nadine plxX

Wie hast Geschafft mit den rauchen Aufzuhören? würde mich sehr interessieren

Vor 2 years
juliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
juliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ja mein mann hat von heute auf morgen einfach aufgehört. es ist einfach nur kopfsache.

Vor 2 years
DWIS 2015
DWIS 2015

wahrscheinlich einfach mal aufhören

Vor 2 years
Vivian Wolkenblau
Vivian Wolkenblau

richtig toll dieses Thema anzusprechen und ich hab einen jungen der Ca 13 ! war beim RAUCHEN an der Bushaltestelle 😖 überlege dir dass mal mit 13 !

Vor 2 years
Vivian Wolkenblau
Vivian Wolkenblau

😐😣

Vor 2 years
bck hm
bck hm

bei uns kiffen 6.klässler....

Vor 2 years
Vivian Wolkenblau
Vivian Wolkenblau

außerdem finde ich es gut dass du kein Raucher bist 👍

Vor 2 years
Vivian Wolkenblau
Vivian Wolkenblau

* gesehen

Vor 2 years
Vanesa Conrad Del Valle
Vanesa Conrad Del Valle

Ich habe geraucht wo ich erfahren habe das ich schwanger war habe ich sofort aufgehört und jetzt ist meine Tochter 1 Jahr und ich werde das nie wieder in die Hände nehmen

Vor 2 years
Xerafine Wölfchen
Xerafine Wölfchen

Ich bin Raucher und habe auch nicht vor damit auf zu hören !!

Vor 2 years
Leo_Vali_ In_Love
Leo_Vali_ In_Love

Jetzt werd ich gleich bestimmt mega bösen Kommentare bekomme aber das ist mir egal.....ich ja zwei Kinder mein großer war zur Geburt 3150g und 49 cm und meine Tochter war 3235g und 48cm ja ich habe in der Schwangerschaft geraucht und ja ich weiß es ist nicht gut ABER von heute auf morgen aufhören ist für das Kind viel gefährlicher sagte auch mein Frauenarzt ich ja nicht so viel wie vor der Schwangerschaft geraucht ich ja viel weniger geraucht und als meine Kinder geboren waren hab ich sofort aufgehört da ich stillen wollten den Nikotin in der Muttermilch ist viel schlimmer....ich hatte und habe keine schrei Kinder meiner Kinder sind sehr gesund und laut Arzt auch besser entwickelt wie Kinder wo die Mütter nicht geraucht haben....ich will jetzt nicht sagen Muttis fangt an mit rauchen oder das meine Kinder was besseres sind deswegen aber ich sag mal so wen man raucht ist es nicht mehr ganz so schlimm solange man Drastik reduziert.....Alkohol dagegen ist ein riesen no go....

Vor 2 years
Sonne 105.1
Sonne 105.1

Wie immer cooles Video, respekt dass du clean bist!!! Rauchen ist scheiße und peinlich noch dazu, wenn man dauernt auf den Balkon rennen muss, sich eine Kippe ins Maul stecken und dann immer stinkt wie der Ärgste... Mit der Zeit kommt dann die Athemnot und dann lebst eh nimma lang. Ich glaub wenn jamand da so richtig drin ist, Kettenraucher, verkauft er vorher sogar lieber sein Haus um Geld für Zigaretten zu haben!

Vor 2 years
Anna Mueller
Anna Mueller

ihr beide seid einfach so witzig und freu mich immer wieder auf Videos vom euch😍

Vor 2 years
Pia Paloma
Pia Paloma

ich gehe jetzt erst mal eine rauchen :D

Vor 2 years
Ang K
Ang K

+Finja Radelow Lf af wetten dass du nicht älter als 8 bist👏😂

Vor 2 years
Pia Paloma
Pia Paloma

+Finja Radelow 😂😂😂

Vor 2 years
Finja Radelow
Finja Radelow

aha du pussi komm doch zu mir ich Wohne in Zingsheim in der Kirche Straße 21

Vor 2 years
Pia Paloma
Pia Paloma

+Finja Radelow 😂😂😂

Vor 2 years
Finja Radelow
Finja Radelow

aha schön für dich du stinkst bestimmt du dowe

Vor 2 years
Anna Herdt
Anna Herdt

aaah diese bilder😯😯

Vor 2 years
Daria Toffeleit
Daria Toffeleit

ich habe bei insta einen kommi gescvrieben unter dem letztem foto heise da dxxyd

Vor 2 years
Vanessa Andresen
Vanessa Andresen

ich bin 15 und rauche nicht ich bin die einzigste in meinem Freundeskreis die nicht raucht was heut zu Tage ungewöhnlich ist nach deren Meinung ich werde immer so dumm angeguckt wenn ich sage bin nicht Raucher und ehrlich gesagt ich bin stolz drauf

Vor 2 years
Vanessa Andresen
Vanessa Andresen

+Kathy Ratajczyk ja das stimmt das Is wirklich echt traurig aber naja die werden später sehen was wichtig ist und das ist nicht rauchen undso

Vor 2 years
Kathy Ratajczyk
Kathy Ratajczyk

+Vanessa Andresen Ist bei mir auch so. Schade ist nur, dass man nicht mehr dazugehört, wenn man nicht raucht, kifft oder dauernd irgendwo auf Feiern ist und sich betrinkt. Und nur, weil man seinen Körper nicht unnötig kaputtmachen will allein dasteht.

Vor 2 years
Rachel Amber
Rachel Amber

gutes video 👍 ich bin 14 und viele in meinem alter fangen an zu rauchen, was ich einfach nur lächerlich und dumm finde. Ich habe mir selbst versprochen nie zu Rauchen (nicht mal probieren)😊

Vor 2 years
luus life
luus life

cooles Video:) find ich total gut dass du aufgehört hast&vlt verstehen manche Menschen wie gefährlich raugen ist...:D

Vor 2 years
luus life
luus life

*rauchen

Vor 2 years
Linda4253
Linda4253

jup ich finde es auch besser nicht zu rauchen bin aber in meiner Familie die einzige die nicht raucht und nie angefangen habe und bin stolz darauf

Vor 2 years
Kimberly Radke
Kimberly Radke

ich finde euch echt cool und ich mag deine uns grasrehs Videos Mega gerne ich gucke alle eure Videos und gebe gleich ein Daumen hoch 👍

Vor 2 years
Regine 1707
Regine 1707

xD hab ich mich erschricken als du Regine gesagt hast xD musste erstmal nochmal hinhören ob wirklich der Name Regine kam xD

Vor 2 years
LindaXo _
LindaXo _

" na dann lets go , finger in po " 😂😂 XD. super cooles video 😍😊

Vor 2 years
Sabrina R
Sabrina R

bin auch froh das ich nicht auf Zigaretten angewiesen bin. ich brauch sowas gar nich ... un als bald zweifach mama fang ich jetz auch gar nich damit an 👍

Vor 2 years
Wasnlos Jasy
Wasnlos Jasy

Oh ja Anne du hast wirklich recht was rauchen in der schwangerschaft betrifft. Ich hab im Januar 2016 mein Kind im 5 Monat still zur Welt gebracht und habe nicht geraucht !! Wenn ich eine Schwangere Sehe aus meinem bekanntenkreis sage ich immer es wäre besser aufzuhören weil ich hab dieses schreckliche Schicksal erleben müssen und wünsche es niemanden sein Kind ins Grab bringen zu müssen & beim Rauchen ist die Gefahr natürlich größer... Da höre ich immernur bla bla das ist nicht schlimm das Kind kann davon nicht Serben und ect. WENN ICH SOWAS HÖRE KÖNNTE ICH KOTZEN ! Sone Leute haben einfach mal keine Ahnung und sollten bei so einem dämlichen denken KEIN KIND bekommen. 😔

Vor 2 years
Sabrina R
Sabrina R

+Sabrina R auf*

Vor 2 years
Sabrina R
Sabrina R

das tut mir leid für dich 😕 das stimmt man wird ja wohl die Schwangerschaft über auch dinge für sein kind verzichten können. ich versteh da manche Leute auch nich

Vor 2 years
sara sophie
sara sophie

Bei manchen ist es so da kaufen es die Eltern bzw. die Mutter

Vor 2 years
Celine Eckert
Celine Eckert

bin auch stolze nichtraucherin akzeptiere aber die entscheidung anderer wenn sie rauchen is dann halt deren sache wa😄 aber geiles Video 😏möchte auch mal gegrüßt werden 💖😂

Vor 2 years
patrick Meisel
patrick Meisel

Ich bin Raucher :( aber ich rauche mittlerweile weniger und höre auch langsam auf :) ich hoffe einfach nur das ich das schaffe ☺ henn-over du bist echt cool und cooles Video 😊

Vor 2 years
Henning Merten
Henning Merten

Ik Danke euch für eure Unterstützung Und die soll belohnt werden Nächste Woche grüße ich wieder 5 von euch Und wähle einen Fan der Woche Einfach sooo Schreibt einfach warum und/oder positives und natürlich gebt mir natürlich einen Daumen nach 👍👍👍

Vor 2 years
_Kimberly_Kim _Kimi_Kimba
_Kimberly_Kim _Kimi_Kimba

Ich kenne ein 9 jährigen jungen der rauchen tut ich denk mir einfach dabei what hat der denn genommen das der rauchen tut ich denke was hat der den für eltern ich denk mir ein fach nur wo bekommt er die DIE SCHEISS VERDAMTEN KIPPEN

Vor 2 years
Jenny Knüpling
Jenny Knüpling

Finde sehr sehr gut das du das Thema ansprichst Habe selber mal geraucht aber zum Glück wieder aufgehört alles was du in dem Video sagst stimmt

Vor 2 years
simon luger
simon luger

ihr seit einfach die besten❤️❤️❤️

Vor 2 years
Maike Hirschmann
Maike Hirschmann

Ich habe mit 18 Drei Wochen geraucht aber davor und danach hab ich nicht mehr geraucht

Vor 2 years
Sarah Mueller
Sarah Mueller

Na im Laden wo sonst

Vor 2 years
lisaaa 13052009
lisaaa 13052009

man spart sich nur Geld durchs nicht rauchen wenn man das Geld was man verrauchen würde auf die Seite packt ... ansonsten verprasst man es halt für irgendwas anderes ...

Vor 2 years
Angelina Denifle
Angelina Denifle

suuuuuuppiii viiddeeeooo😄ich hasse auch den kalten rauch

Vor 2 years
Larissa katharina Orlowski
Larissa katharina Orlowski

richtig cooles video

Vor 2 years
Hanna xo
Hanna xo

Du und die Anne seid voll des süße Paar 😘😍❤❤❤ super Eltern ❤❤❤❤❤

Vor 2 years
Hanna xo
Hanna xo

❤❤❤

Vor 2 years
Stacey Celina
Stacey Celina

cooles Video:)

Vor 2 years

Nächstes Video