Bowling: Tisch gedeckt! Schafft der Profi das? | Teil 2 | Beginner gegen Gewinner | ProSieben


Badminton Luxembourg
Badminton Luxembourg

sympathischer Holländer.

Vor 3 Tage
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Der Typ ist eine Legende,die Handicaps sind eigentlich so unglaublich schwer aber er wirft einfach über einen 2,50m Tisch und haut alle um........das ist ne Legende

Vor 9 Tage
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Die Handicaps sind so lächerlich schwierig kein Wunder das eigentlich immer jeder Beginner fast gewinnt! Ey über einen 2,50m Tisch werfen oder im Dino Kostüm springen oder gegen Evil Jared ziehen

Vor 9 Tage
Civitas
Civitas

Crazyyyy , Crazyyyy

Vor 10 Tage
Matze 94
Matze 94

Bei 7:33 wirft er doch alle, bis auf den in der Mitte um, und bei seinem 2. Wurf sind dann 2 noch da?!

Vor 20 Tage
Team Tank
Team Tank

Kein Fliesentisch?

Vor Monat
Peter Petermann
Peter Petermann

Halo Gurki&Klaus, ich bin Peter und ich hab da 'ne Idee! Macht doch den Link zu Teil 1 in die Videobeschreibung der folgenden Parts, das wäre toll. Da muss der Peter nicht lange suchen, das gefällt

Vor Monat
Andynator
Andynator

Craazyyy

Vor Monat
Mushy Snugglebites
Mushy Snugglebites

Der Basketball wäre das Top Handicap gewesen.

Vor Monat
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

lol, wenn xander den basketball hätte nutzen müssen (andere größe, anderes gewicht, keine löcher), hätte dirk haushoch gewonnen. aber hauptsache die phsysik berechnet

Vor 2 Monate
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

wenn der bowler breiter gebaut ist, als der personal trainer...

Vor 2 Monate
El Broto
El Broto

Definitiv das einfachste Handicap gewählt... Selbst schuld an der Niederlage.

Vor 2 Monate
ZumbaNeymarOyoyoy
ZumbaNeymarOyoyoy

Hätte so Safe den Basketball genommen der Idiot :D wie soll man mit nem basketball so viel abräumen wie mit der Kugel echt dumm

Vor 2 Monate
Jolay Tango
Jolay Tango

Mit den Rampen hätte er gewonnen!

Vor 2 Monate
Ichthusk
Ichthusk

und niemand redet darüber dass da irgendein armer trottel inter den kegeln steht und die mumpeln wieder zurückrollt

Vor 2 Monate
beatboxlike
beatboxlike

Wie die einfach Werbung einbauen die man nicht wegklicken kann. HURENKINDAS

Vor 2 Monate
Black66
Black66

Nächstes Mal ein Mercedes amg hinstellen zum drüber werfen!

Vor 2 Monate
s0nyxc
s0nyxc

komplett falsches Handicap gewählt! Warum? Profi Bowler spielen manchmal zur Abwechslung mit Hindernissen auf der Bahn (z.B. Schrägen und Wände) und können somit auch mit so einem Tisch umgehen Basketball: Viel leichter als eine Bowlingkugel und hat keine Löcher für die Finger, außerdem ist dieser Ball nicht glatt und hat somit viel mehr Reibung auf der Bahn Wellen/Hügel: Kann die Bowlingkugel komplett ablenken. Und mal ehrlich wie willst du über 2 solcher Wellen eine Kugel drüber bekommen die noch halbwegs stabil auf die Kegel zugeht? Fast unmöglich sag ich!

Vor 2 Monate
anna rnsay
anna rnsay

Er hat sowieso nicht mit spin gearbeitet weil er seinen spareball geworfen hat. (Wer weiß ob auf der bahn überhaupt öl war) Wäre alles zu machen gewesen für ihn ^^

Vor 8 Tage
Adrian Brell
Adrian Brell

s0nyxc hätte Basketball genommen man könnte nicht mit Spin arbeiten und wegen dem Grip könnte man nichtmal richtig geradeaus bowlen

Vor 2 Monate
KabelKnicker
KabelKnicker

Da hat sich jemand wohl verrechnet.

Vor 2 Monate
10 abos without a video?
10 abos without a video?

0 strikes 2 spares 4 würfe aber trotzdem 40 punkte ??? (bei wurf 4) das ist doch unlogisch oder verstehe ich was falsch

Vor 2 Monate
123Nickfish
123Nickfish

Bei einem Spare werden die Punkte des ersten Wurfes vom nächsten Frames dazugezählt. Also quasi doppelt.

Vor 2 Monate
1Sunitor1
1Sunitor1

wie heißt das Lied, welches relativ am Ende im Hintergrund eingespielt wird?

Vor 2 Monate
Max&Moritz
Max&Moritz

wie heißt der Kommentator?

Vor 2 Monate
PyroakaKohleblock
PyroakaKohleblock

Joko kann einfach kein Englisch 😂

Vor 2 Monate
Jimmy Johnson
Jimmy Johnson

Ha

Vor 2 Monate
Jimmy Johnson
Jimmy Johnson

Hätte er mal den Basketball genommen. Hätte bestimmt besser geklappt, weil der leichter ist!! Möchtegern Physiker

Vor 2 Monate
Sn4PT3cK
Sn4PT3cK

Er hat mit 5 Würfen über einen Tisch mehr Punkte erreicht, als ich einem ganzen Spiel

Vor 2 Monate
Dominik Weder
Dominik Weder

5:10 war der Witz auf Klaas oder Glas bezogen? :D

Vor 2 Monate
Key- Key
Key- Key

wer hätte da auch auf den Tisch gläser aus glas hingestellt? 1 Like = 1 Glas mehr auf dem Tisch

Vor 2 Monate
TheSoundmaster01
TheSoundmaster01

Der Kommentator regt echt auf

Vor 2 Monate
Jule Scndstmrs
Jule Scndstmrs

11:34 “So und jetzt ein mal abräumen“ HAHAHA der Wortwitz xd

Vor 2 Monate
-zDxmi- ツ
-zDxmi- ツ

Ich feier die Show

Vor 2 Monate
rockit
rockit

Physik berechnen kann er

Vor 2 Monate
SKADZ
SKADZ

weils für nen weltmeister, der seit jahren ein und den selben wurf trainiert, ja auch so schwer ist, die kegel aus einer 2m weiteren distanz zu treffen. bloß n bisschen später loslassen. und immer diese kacke mit dem applaus für die aufbauer. andere leute, die 8 stunden am tag arbeiten, kriegen auch kein applaus.

Vor 2 Monate
svudget
svudget

Meine Fresse, Joko ist nicht auszuhalten.

Vor 2 Monate
Eddie Pichatzek
Eddie Pichatzek

Ich hätte nie gedacht das er die Kugel da auch noch so krass kontrollieren kann.. man muss die erstmal darüber bekommen 😅

Vor 2 Monate
ツLasse
ツLasse

Ich habe früher immer hoch geworfen und strikes gemacht und dann durfte ich das nicht mehr und habe voll verkackt :(

Vor 2 Monate
U_w
U_w

Wie so oft bekommen die Deutschen von den Holländern eines auf die Fresse xD

Vor 2 Monate
Loony Toon
Loony Toon

Also als Durchschnittsmensch war Dirk schon sehr gut unterwegs.

Vor 2 Monate
SB
SB

nur Allah kann erschaffen.

Vor 2 Monate
JustADuck
JustADuck

Der Typ wirft über nen riesen Tisch in 5 Runden mehr als ich normal im ganzen Spiel...

Vor 2 Monate
Herr Kasteleiner
Herr Kasteleiner

Kein Strike im gesamten Spiel ich bin enttäuscht in hohem Masse nein Spaß

Vor 2 Monate
CionisX
CionisX

Respekt an den Pro Bowler, das war schon nach dem 2 Wurf Routine =)

Vor 2 Monate
Sir Treycharcko
Sir Treycharcko

Wtf

Vor 2 Monate
Digga Wan
Digga Wan

^Mehr von dem Beginner der Kerl ist n richtig nicer comedian :D

Vor 2 Monate
Banana__Boost19GERM
Banana__Boost19GERM

Wer will bananen

Vor 2 Monate
KrebsHD
KrebsHD

Die wirklich beste folge bisher !

Vor 2 Monate
Laura MAIER
Laura MAIER

Xander hatte auch 6 an der Seite steht noch einer

Vor 2 Monate
Fabian Wright
Fabian Wright

Bei welchen Frame?

Vor Monat
Die Woodys
Die Woodys

Zuschauer denken sich so: Oh, der muss sich konzentrieren, schnell so laut und ungleich Klatschen wie es geht!

Vor 2 Monate
mr bom basti
mr bom basti

Bei 5:09 Glas oder Klaas 😂😂

Vor 2 Monate
Jacob
Jacob

Wer war n dieser komische Moderator?

Vor 2 Monate
Coci
Coci

Warum schmeißt er sie nicht unter den Tisch her? Darf er das nicht?

Vor 2 Monate
Markus Leßmann
Markus Leßmann

Nein.

Vor 2 Monate
Mike Saraft
Mike Saraft

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ *Basierend auf Liebe allein. Gott sandte seinen Sohn Jesus Christus an unserer Stelle zu sterben. Am dritten Tag stieg ihn von den Toten.* *Nun aber Jesus Christus allein. Gott hat uns die Gabe des ewigen Lebens gewährt. Er wird retten und heilen Sie, wenn Sie ihn fragen.*

Vor 2 Monate
Bagie
Bagie

Haha der Dirk

Vor 2 Monate
coooolibri
coooolibri

haha hier gibt es viele witzige kleine dinge. vorallem, wenn der moderator jokos frage anzweifelt :D bei dem kranken stuff den die beiden schon gemacht haben, ist alles möglich in der fantasie!

Vor 2 Monate
HW4 Halb Mensch halb Tier
HW4 Halb Mensch halb Tier

Unsymparh

Vor 2 Monate
Gurkensohn
Gurkensohn

Warum liegen auf dem Esstisch keine Gurken?

Vor 2 Monate
Der Bierglasentkalker
Der Bierglasentkalker

Gurkensohn du bist einfach nur ein Stück scheiße. Du bist penetranter als lippenherpes.

Vor 2 Monate
Balti Pie Guy
Balti Pie Guy

Weil du ADHS Hurensohn die dir schon alle in den Arsch geschoben hast

Vor 2 Monate
Venoom_
Venoom_

Gurkensohn alter

Vor 2 Monate
Leon Velaci
Leon Velaci

Ich möchte auch gerne Entertainer werden ey👍🏽

Vor 2 Monate
Paul Hilbert
Paul Hilbert

Wie kann man sich eigentlich beim ersten Handicap den "Let op Drempels!" Spruch verkneifen?

Vor 2 Monate
Caesium
Caesium

5 Frames hab ich beim Zocken auch immer

Vor 2 Monate
kaktussuppe
kaktussuppe

+Chris ja aber dann ingame ist es nemme so lit 😂😂

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Caesium ist doch gut, alle 1/20 Sekunde

Vor 2 Monate
The Neo
The Neo

Der Dirk hat die falsche auswahl genommen " Ich kann das Berechnen" vollidiot xD Das erste Handicap ist das beste..

Vor 2 Monate
BlueOrange
BlueOrange

Ist keinem aufgefallen, dass es sau gefährlich war, dass Joko und Dirk so nah an dem Tisch standen, als der Typ über den Tisch geworfen hat? Die Kugel hätte nur blöd an die vordere Tischkante knallen müssen und sie wäre mit ein bisschen Pech auf die beiden draufgeballert :D Aber gute Folge!

Vor 2 Monate
Pimmler immlerYT
Pimmler immlerYT

Fake

Vor 2 Monate
Christina Emathinger
Christina Emathinger

Ist da bei der 4. Runde von Dirk nicht noch ein Kegel an der Seite steheb geblieben?

Vor 2 Monate
Fabian Wright
Fabian Wright

Da der beim 1 Wurf schon umgeschmissen wurde, zählte der Linke schon als getroffen. Bei solchen Bowling/Kegelmaschienen die eine Seiltechnik haben, kann es des öfteren Passieren, dass ein Umgeworfener Pin beim 2ten Wurf nochmal runterkommt, da die Halterung nach Wurf 1 nicht Funktioniert. Da er aber im 1 Wurf umgeschmissen wurde ist es in der Datenbank gespeichert und zählt immernoch als Umgeschmissen, obwohl der Pin durch ein Fehler der Halterung nochmal Aufgestellt wird.

Vor Monat
Supermoto Freak xD
Supermoto Freak xD

Ne... War nur ein fehler der maschine... Der war im wurf davor schon umgehauen gewesen

Vor 2 Monate
jonas bertram
jonas bertram

Mich macht es iwie traurig zu sehen wie joko und klaas früher so unglaublich lustige und unterhaltende Videos produziert haben und jetzt nur noch so langweiliger Müll von den beiden kommt ... ne im Ernst, circus halligalli war meistens wirklich sehr sehr lustig ( besonders aushalten nicht lachen )und die beiden waren als duo einfach super und extrem lustig . Jetzt kommt so etwas garnichmehr und ich weiß nichmal ob überhaupt noch Duell um die Welt kommt. Warscheinlich haben die beiden überhaupt keinen Kontakt mehr oder so , wäre echt traurig . Ich mag die beiden wirklich aber mit dem Müll den sie da produzieren (villeicht nicht für jeden Müll aber ich finde es stinklangweilig)leben sie nicht ihr volles Potenzial aus. Fasst euch ein Herz und haut mal wieder das raus was ihr wirklich könnt! #makejokoundklaasgreatagain

Vor 2 Monate
jonas bertram
jonas bertram

+Justin Becker Tschuldigung wusst ich nich kannst ruhig bleiben, alles locker ...✋trotzdem sind joko und klaas nichmehr das was sie mal waren

Vor 2 Monate
Justin Becker
Justin Becker

Informier dich mal besser bevor du so nen kack laberst

Vor 2 Monate
sag ich nicht
sag ich nicht

Vor 2 Wochen lief ne neue Folge "Die beste Show der Welt"? Davon werden diese Woche 2 neue Folgen aufgezeichnet. Duell um die Welt kommt dieses Jahr auch wieder.

Vor 2 Monate
Believer
Believer

Joko hätte Klaas drauf gestellt😂😂

Vor 2 Monate
randalf maullu
randalf maullu

Believer Glas anstatt Plastik

Vor 2 Monate
stefan1896
stefan1896

3:45 maximal sind 120 Punkte möglich nicht 150 wiedermal profis am Werk gewesen

Vor 2 Monate
Kevin Blank
Kevin Blank

stefan1896 der fünfte frame hier wurde wie ein regulärer 10. frame gewertet, ergo bis zu 3 strikes

Vor 2 Monate
stefan1896
stefan1896

+Kevin Blank im 5. Frame kannst du nur 10 punkte bekommen weil du aus frame 6 und 7 schlecht die punkte mitnehmen kannst

Vor 2 Monate
Kevin Blank
Kevin Blank

stefan1896 5 frames á 30 punkte = 150 punkte

Vor 2 Monate
Pwncakex3
Pwncakex3

die maschine hat im vierten n fehler. der pin links hinten wurde wieder aufgestellt aber es wurde ein spare gecalled 8:00

Vor 2 Monate
Fabian Wright
Fabian Wright

Da der beim 1 Wurf schon umgeschmissen wurde, zählte der Linke schon als getroffen. Bei solchen Bowling/Kegelmaschienen die eine Seiltechnik haben, kann es des öfteren Passieren, dass ein Umgeworfener Pin beim 2ten Wurf nochmal runterkommt, da die Halterung nach Wurf 1 nicht Funktioniert. Da er aber im 1 Wurf umgeschmissen wurde ist es in der Datenbank gespeichert und zählt immernoch als Umgeschmissen, obwohl der Pin durch ein Fehler der Halterung nochmal Aufgestellt wird.

Vor Monat
Trigad Shin
Trigad Shin

Macht mal wieder Duell um die Welt oder Aushalten nicht lachen

Vor 2 Monate
abc def
abc def

Besteck ist in Jokos englischer Welt "table stuff".

Vor 2 Monate
FABOMENAL92
FABOMENAL92

Was ist den das bitte für eine bahn? Fäden an den pins? Warum nicht eine originale bahn? Hätte man für die 10 frames auch von hand aufstellen können.

Vor 2 Monate
Fabian Wright
Fabian Wright

Noch nie gekegelt? Denn beim Kegeln gibt es nur so was.

Vor Monat
NHKR
NHKR

Und ne "originale" Bahn hat keine Fäden ? Dann erklär mir mal, wie die Pins bei einer normalen Bahn wieder hochgezogen werden. Bauhjahr 92, dass ich nicht lache.

Vor Monat
Adam Lenk
Adam Lenk

5:10 hätte er Glas drauf gestellt oder Klaas? Akustisch nicht ganz deutlich aber Klaas draufzustellen wäre sicherlich lustig geworden:D

Vor 2 Monate
Julian Fischer
Julian Fischer

Handicap 1 wäre besser

Vor 2 Monate
Dummes Volk
Dummes Volk

Der is doch kein Anfänger lol

Vor 2 Monate
Thomas Saweu
Thomas Saweu

hammer

Vor 2 Monate
DerDerDeineMamaVernaschte aka Ohni
DerDerDeineMamaVernaschte aka Ohni

Hätte ich nicht gedacht... Kranke Präzision von Xander!

Vor 2 Monate
Lord Shaxx
Lord Shaxx

Wenn joko am ende angefangen hat englisch zu reden, dachte ich mir einfach nur "halt einfach dein maul" 🤣

Vor 2 Monate
Yasmina Jackson
Yasmina Jackson

Macht mal bitte ein Schlag den Star mit Joko und klaas

Vor 2 Monate
CrashCoyote
CrashCoyote

Gute Unterhaltung aber das ist einfach extrem nervig, wenn die Videos immer in 2 Teile geteilt werden und dann der 2. Teil 6 Stunden nach Teil 1 hochgeladen wird. Wenn man schon aufteilt, wieso dann nicht Teil 1&2 hintereinander raushauen und nicht noch stundenlang warten. (Wie gesagt es ist ja sehr unterhaltsam, aber das nervt eben wirklich mit dem stundenlangen warten, voralldingen weil in Teil 1 ja nix großartiges gezeigt wird)

Vor 2 Monate
Benni K
Benni K

Schade dass keiner den Tisch getroffen hat☹️

Vor 2 Monate
Mia !
Mia !

Wie Xander einfach immer die Kugel wirft. So ganz locker, vllt pfeift er gleichzeitig noch 🙈😄 er schmeißt die einfach so rüber und trifft trotzdem immer noch so gut. Ich bin normal noch nicht Mal so gut. Wahrscheinlich auch nicht mit Bande 😂

Vor 2 Monate
Mia !
Mia !

+FABOMENAL92 da hast du Recht🙃

Vor 2 Monate
FABOMENAL92
FABOMENAL92

Mia ! Wenn du so viele stunden wie der auf der bahn verbracht hast, ist das keine grosse sache. Wie er selbst gesagt hat, hauptsache über sen tisch

Vor 2 Monate
Nam Nami
Nam Nami

Deutsche Publikum Klatsch immer wenn Menschen sich konzentrieren müssen. Weil einer das vor gibt in der Sendung. Ziemlich dumm.

Vor 2 Monate
Hans-Peter Schischa
Hans-Peter Schischa

Wenn zwei gestandene Männer ueber ihren Sozialen Status bei YouTube streiten haben wahrscheinlich beide keinen Job!!

Vor 25 Tage
Timo Sagichnicht
Timo Sagichnicht

+DeoFlasche Aal junge was willste von mir? Such du dir lieber eine Arbeit anstatt mich zu belästigen

Vor 2 Monate
DeoFlasche Aal
DeoFlasche Aal

+Timo Sagichnicht muss dir nicht peinlich sein 😄

Vor 2 Monate
Timo Sagichnicht
Timo Sagichnicht

+DeoFlasche Aal vielleicht hast du da was falsch verstanden.

Vor 2 Monate
DeoFlasche Aal
DeoFlasche Aal

+Timo Sagichnicht also wie kommst du dann darauf dass er eine Wohnung vom deutschen Staat bezieht. Bei dir weiß ich dass 100% weil du das mal kommentiert hast

Vor 2 Monate
Eric Smartman
Eric Smartman

"Was ist denn nur los mit dir Zlatan?" Wie ich es hasse....

Vor 2 Monate
Meisterling
Meisterling

Eric Smartman haha und ich dachte, nur ich bekomm den Müll

Vor 2 Monate
LEONHK
LEONHK

FAndrews Nach einem langen Abendessen in einem edlen Fischrestaurant, im Silicon Valley.

Vor 2 Monate
Ja Rule
Ja Rule

Das Buch von Zlaten könnte echt "Ich bin dann mal Kult" heißen

Vor 2 Monate
FAndrews
FAndrews

"Glauben sie ich bin verrückt?" Diese Frage stellte mir Elon Musk ...

Vor 2 Monate
Ugur Basar
Ugur Basar

Check ich nicht

Vor 2 Monate
BMX Player
BMX Player

Lalalalala

Vor 2 Monate
KittenKatja Neko
KittenKatja Neko

Xander hatte beim ersten Wurf in Frame 1 nur 6 umgehauen, wenn es nach den Regeln von Dirks ersten Wurf im Frame 4 gehen würde.

Vor 2 Monate
Fabian Wright
Fabian Wright

+KittenKatja Neko Der Pin der im Gutter steht ist Pin Nr. 7

Vor Monat
KittenKatja Neko
KittenKatja Neko

2:44 Reihe 1: Pin #1, Reihe 2: Pin #2, Reihe 4: Pin #8. 7:34 Reihe 3: Pin #5. Wenn du mir was sagen willst, sag es, sonst geh ich nicht weiter darauf ein.

Vor Monat
Fabian Wright
Fabian Wright

+KittenKatja Neko Besser gesagt in die Mitte des Bildes dann Sieht du es

Vor Monat
Fabian Wright
Fabian Wright

+KittenKatja Neko guck bei 2:44 und drücke dort auf Pause. Gucke dann in Reihe 4!

Vor Monat
Xxx Xxx
Xxx Xxx

Wow 👍

Vor 2 Monate
Panicroom Let's Play
Panicroom Let's Play

Wir erkunden unsere Neue Heimat http://youtu.be/yOlJFY3cf6g

Vor 2 Monate
ツxBlze
ツxBlze

Bratan 6 Würfe und kein Strike ? lol

Vor 2 Monate
Hodor !
Hodor !

warum immer gescripted?

Vor 2 Monate
Florian S.
Florian S.

Und wie kommst du darauf?

Vor 2 Monate
Two-pieces
Two-pieces

dirk spielte durchschnittlich

Vor 2 Monate
Popocabana
Popocabana

Der muss sich ja dumm vorkommen, wenn alle deutsch sprechen und er nix versteht :D

Vor 2 Monate
Pyto HD
Pyto HD

Julian D. vorurteil

Vor 2 Monate
U_w
U_w

Du hast keine Ahnung von Fremdsprachen, Verstehen und Reden ist ganz was anderes!

Vor 2 Monate
Julian D.
Julian D.

Zed  Sprechen und Verstehen sind zwei verschiedene Dinge. Ich kenne viele Niederländer die lieber Englisch sprechen, Deutsch aber trozdem gut verstehen

Vor 2 Monate
Zed
Zed

Julian D. Deswegen musste Joko ja auch mit ihn English sprechen ^^

Vor 2 Monate
Larissa Kischkel
Larissa Kischkel

Ausländer bekommen doch immer diesen Knopf ins Ohr auf dem sie alles übersetzt bekommen

Vor 2 Monate
26/7 ZONIX
26/7 ZONIX

Hab schon gewartete . Wer auch ?

Vor 2 Monate
IPOCRI
IPOCRI

11:36 der Kollege mit dem Hard Rock Cafe Shirt klatscht ja sehr en­thu­si­as­tisch lol

Vor 2 Monate
Popcornmaker
Popcornmaker

ich war auch in der Show und das kann sich schon echt manchmal ganz schön ziehen und anstrengend sein

Vor 2 Monate
Lachs St3ak
Lachs St3ak

Ich hätte gedacht es gibt nur 9 pins ?

Vor 2 Monate
Lachs St3ak
Lachs St3ak

+ultrabobie ah ok danke

Vor 2 Monate
ultrabobie
ultrabobie

9 Pins gibt es beim Kegeln

Vor 2 Monate
POETRY by CEDRICK
POETRY by CEDRICK

TOR!

Vor 2 Monate
Lux YT
Lux YT

Kann ich auch!

Vor 2 Monate
Jeremy Dülfer
Jeremy  Dülfer

Also unter "Beginner" verstehe ich, dass er wenigstens etwas Haltung und Anlauf eines guten Spielers hat...

Vor 2 Monate
Dann halt Nicht
Dann halt Nicht

Das war einer aus dem Publikum der wahrscheinlich ab und zu mal mit Freunden spielt und keiner der extra dafür trainiert hat.

Vor 2 Monate
Jeremy Dülfer
Jeremy  Dülfer

+Aaron Krohn Ja, aber das ist kein "Beginner". Ein Beginner hat vor, öfters zu spielen und hat auch schon ein paar Techniken gelernt. 8-10 Schritte im Anlauf ist zu viel. 4-5 Schritte ist das was man als erstes lernt, dann lernt man, dass man auf die Pfeile guckt und nicht auf die Pins und so weiter. Alles Dinge, die ein "Beginner" drauf haben sollte, meiner Meinung nach.

Vor 2 Monate
Aaron Krohn
Aaron Krohn

Der spielt noch nichtmal im Verein oder so der wurde einfach aus dem Publikum ausgewählt dafür war das definitiv richtig stark

Vor 2 Monate
Tizian Berlin
Tizian Berlin

Dieser Dirk war aber echt sympathisch! Ich hätte ihm gegönnt

Vor 2 Monate
S. Müller
S. Müller

Rießen Leistung der Beiden, auch großes Kompliment an Dirk, echt sehr gut gemacht.

Vor 2 Monate
M. Targino
M. Targino

🔴🔴🔴 *ﮐәхŸ ĢͮŜ* ► [ 62830.shatavari-mirra.ru ] ◄ *ﮐәхŸ ĢͮŜ* 🔴🔴🔴 🔴🔴🔴 *ﮐәхŸ ĢͮŜ* ► [ 62830.shatavari-mirra.ru ] ◄ *ﮐәхŸ ĢͮŜ* 🔴🔴🔴 🔴🔴🔴 *ﮐәхŸ ĢͮŜ* ► [ 62830.shatavari-mirra.ru ] ◄ *ﮐәхŸ ĢͮŜ* 🔴🔴🔴

Vor 2 Monate
Stani 1010
Stani 1010

Komisch wusste schon vorher das er den Tisch als Handicap wählt, weil keine Hügelbowlingbahn im Studio war aber die bahn für den Tisch schon da stand.

Vor 2 Monate
mulraf
mulraf

*R I G G E D* . oder sie hätten einfach noch die hügel auf der bahn aufgestellt, wird auch in dem video davor gesagt (bin nochmal zurückgegangen): "Wir werden auf der Bowlingbahn zwei kleine Speedbuckel einbauen". was mich mehr gewundert hat ist dass sie gerade den typen aus den zuschauern gewählt haben. ich meine "ich kann die physik berechnen!" und damit meinte er er kann das handycap auswählen, welches wahrscheinlich die meisten leute sowieso genommen hätten, wird vor zuschauer gestellt die 8x im monat bowlen :x ich mein er hat ja ganz gut gespielt aber fand das persönlich schon was auffällig :o

Vor 2 Monate
Daniel TheOne
Daniel TheOne

Macht mal ein Schlag den Star mit Joko gegen Klaas, weil ich hab mein TV nur noch zum zocken 😑

Vor 2 Monate
DerDerAllesSpielt
DerDerAllesSpielt

+MageTrick Deine Ausführungen sind grundsätzlich korrekt, jedoch gehst du hier nicht von "das TV" aus, sondern von "der TV". Gemäss Duden steht der Begriff "TV" für einen Fernseher im "Neutrum" (also "das TV"). Folglich muss hier auch das passenden Possessivpronomen hergeleitet werden. Und für ein "Neutrum"-Objekt ist beim Possessivpronomen sowohl der Nominativ, als auch der Akkusativ "mein", weswegen in diesem Fall hier "mein TV" grammatikalisch richtig ist. Ein Schwachkopf bist aber auch du nicht zwingend, da die Mehrheit im umgangssprachlichen Gebrauch einfach "der TV", abgeleitet von "der Fernseher", verwendet. Was ich aber bedenklich finde, dass die hier richtige Antwort ins Lächerliche gezogen wird und die falsche Antwort als richtig taxiert wird. :-)

Vor 2 Monate
Daniel TheOne
Daniel TheOne

+ruud3t tzuitru ich bin eher der Mystery und Horror Typ und bisschen Comedy haha

Vor 2 Monate
ruud3t tzuitru
ruud3t tzuitru

+Daniel TheOne schwer zu sagen je nach Charakter

Vor 2 Monate
Daniel TheOne
Daniel TheOne

+ruud3t tzuitru und welche Serien sind gut ?

Vor 2 Monate
krasss
krasss

Komm mal runter du Idiot. Was beleidigst du die Leute. Ich habe Deutsch studiert und ich kann die sagen, dass es "meinen" heißt.

Vor 2 Monate

Nächstes Video