Boxen: Tyron Zeuge auf Rollschuhen | Teil 2 | Beginner gegen Gewinner | ProSieben


Vincent Diaz
Vincent Diaz

Ohne Rollschuhe wäre er schlafen gegangen

Vor 11 Tage
Real Hero
Real Hero

Ohne die Rollschuhe hätte er ihn direkt ausgenockt.. :D

Vor 13 Tage
TakumiPlayForU
TakumiPlayForU

mein zwölf jähriger Neffe kämpft besser als der typ. Viel zu defensiv obwohl der Probleme beim stehen schon hat, sehr schlecht!

Vor 25 Tage
Marcel Mattes
Marcel Mattes

gutes gleichgewichts trainig

Vor Monat
Sebastian Briem
Sebastian Briem

„Lets getty to rumble“ Alles klar haha

Vor Monat
jonalf duhund
jonalf duhund

Ich weiss warum ich nach meinem letzten Wohnungsumzug auf normales TV verzichtet habe.. bei dem Trash

Vor Monat
Bob Alleswisser
Bob Alleswisser

Lets getty to rambo... wtf 😂😂

Vor Monat
junkmanfight
junkmanfight

Kann schön riskant von einem Profi sich für so einen Klamauk herzugeben. Einmal blöd gestolpert und er kann sich sämtliche Bänder reißen. Dann wars das erstmal für ne längere Zeit mit Training.

Vor Monat
Volkert Stoll
Volkert Stoll

Wie geil is das denn :-)

Vor Monat
Jannik Seegert
Jannik Seegert

0:31 Let‘s geddy to rumble?

Vor Monat
M T
M T

Welcher amateuer boxer trainiert nur einmal pro woche? Olympisches boxen ist kein witz

Vor Monat
Wolfgang Trixl
Wolfgang Trixl

Vadims Schlagtechnik erinnert mich an die eines kleinen Mädchens. Junge, das sind doch keine Schläge, das ist Kindergepatsche..

Vor Monat
drdubios
drdubios

0:30 lets geady to rumble

Vor 2 Monate
JTheOriginal
JTheOriginal

Alter macht der Schattenboxen oder kennt er die Länge seiner Arme nicht! Der steht gefühlt 2 meter und versucht zu Schlagen 😂

Vor 2 Monate
CREEPY.
CREEPY.

Wie heißt der Einlaufsong von dem „Beginner“? 😅

Vor 2 Monate
k wie katze
k wie katze

Witzig

Vor 2 Monate
Hslsj Jskajksv
Hslsj Jskajksv

Geht auf den Link in der Beschreibung und bekommt 10$ Starterbonus, bevor ihr Geld für Jeden Schritt bekommt.

Vor 2 Monate
Shaquon
Shaquon

1:41 Goofy?

Vor 2 Monate
KaiSau
KaiSau

Lame. Runde 3 ist die einzige Runde in der es beide wenigstens versuchen.

Vor 2 Monate
deutscher türke
deutscher türke

Ohne Rollschuhe 20 sek Kampf und böse ko

Vor 2 Monate
Frank Kilp
Frank Kilp

(ab 8:24 min) verwechselt das wort Hobbyboxer nicht mit Amateurboxer. Der Hobbyboxer trainiert vielleicht nur 1mal die Woche. Ein Erfolgreicher Amateur trainiert min. genauso oft wie ein Profi !!

Vor 2 Monate
Benjamin Polska
Benjamin Polska

Hätten die Deontay Wilder bekommen wäre es krass geworden

Vor 2 Monate
Robert Meyer
Robert Meyer

Soll der sich lieber Mal drauf konzentrieren seinen WM Titel zurückzuholen

Vor 2 Monate
Lennart94
Lennart94

Hatte Joko GG Socken an ?

Vor 2 Monate
Timo Deutsch
Timo Deutsch

Richtig schlechter kampf

Vor 2 Monate
LiO2992
LiO2992

Let‘s geddy?? 😂

Vor 2 Monate
Dreamer_YT
Dreamer_YT

Omg der Trainer von beginner ist mein Fitness studio Trainer

Vor 2 Monate
TheCybershot90
TheCybershot90

also bei der Ansage bekommt man locker mal Gänsehaut xD

Vor 2 Monate
James Town
James Town

Rollschuhboxen könnte eine neue Sportart sein

Vor 2 Monate
SHARK ODON
SHARK ODON

Amateur Boxer trainieren auch täglich

Vor 2 Monate
Daniel Mitter
Daniel Mitter

klaas fehlt nicht, es ist zwar klaas klar das joko mehr kommerz ist, aber trotzdem unterhaltsamer und zwei ticks sympatischer - klaas sing aber eigentlich nur ok klaas macht einen abendshow aber er eckt nicht genug an wie zb jan und ist nicht so lustig wie raab unterm strich klaas ohne joko ist ein versuch der dabei bleibt sorry klaas

Vor 2 Monate
Jonas Honold
Jonas Honold

Kenn mich da nicht so aus, aber muss der Amateur nicht mit Helm kämpfen?

Vor 2 Monate
Robert Meyer
Robert Meyer

+Julian Pfeil Der Kopfschutz hat sich als kontraproduktiv herausgestellt. Der Kopfschutz verleitet jemanden dazu mehr Schläge zu nehmen und so Kopfverletzungen zu riskieren

Vor 2 Monate
Hanne Blaze
Hanne Blaze

Achso

Vor 2 Monate
Julian Pfeil
Julian Pfeil

Nein, inzwischen müssen nur noch U19 mit Kopfschutz boxen.

Vor 2 Monate
Hanne Blaze
Hanne Blaze

Eigentlich schon, aber dann gegen einen anderen Amateur und mit Oberbekleidung. Aber das hier diente der Unterhaltung.

Vor 2 Monate
James David
James David

endlich ich dachte schon ich bin der einzige weisse tyron!

Vor 2 Monate
Skriller45 Screamer
Skriller45 Screamer

77‘777 aufrufe ✌️

Vor 2 Monate
pete Kacze
pete Kacze

Warum macht man den Clip nicht an einen Stück... Ich war am überlegen den Kanal ab zu abonieren wegen so einer Geld macherei zu löschen...

Vor 2 Monate
eli
eli

ich finde es gut so. der erste teil ist meist die einleitung des spiels die handycapwahl das tippen der gäste und gequatsche... der zweite teil ist dann meist das eigentliche "event" ich schaue bei dem kanal fast immer nur den zweiten teil.

Vor 16 Tage
TproX 11
TproX 11

Ein Amateur Boxer trainiert also nur einmal die Woche ? 🤦‍♂️ Stellt mal Leute ein die Ahnung haben!

Vor 2 Monate
draver202
draver202

Er sagt ja:" Wenn ein Amateurboxer einmal die Woche trainiert, macht der Profiboxer das Täglich" bitte genau hinhören!

Vor 2 Monate
TproX 11
TproX 11

t33can DANKE! Endlich mal einer der Plan hat, DANKE!

Vor 2 Monate
t33can
t33can

ja vor allem kannste einfach kein Sparring machen, wenn du nur einmal die Woche kommst. Willst ja nicht nur aufs Maul bekommen.

Vor 2 Monate
TproX 11
TproX 11

Gianni daCatanzaro klar gibt es solche Leute , aber in der Vorbereitung sieht das alles ganz anders aus. Mir kann keiner erzählen , dass man in den Ring steigt wenn man nur einmal wöchentlich trainiert. Da kommt einer der die ganze Zeit trainiert und frisst den auf ....

Vor 2 Monate
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro

TproX 11 Kommt immer drauf an. Es gibt durchaus welche die nur einmal die Woche im Gym sind. Wenn man was reißen möchte ist das natürlich zu wenig.

Vor 2 Monate
Arthur Leiman
Arthur Leiman

Das war unfair wegen den rollschuhen

Vor 2 Monate
lasseglis
lasseglis

Ach was ... meinst du die lassen einen Profi gegen einen Hobbyboxer kämpfen?

Vor 2 Monate
No One
No One

Ich kenne mich noch nicht sehr mit Boxen aus aber das wirkt mir wirklich sehr gestellt. Die laufen um die Mitte herum und schlagen in die Luft.

Vor 2 Monate
Thomas B
Thomas B

In der Nahdistanz sind die Rollschuhe wesentlich weniger Handicap als auf Distanz darum wäre es für Vladim tödlich in den „in-fight“ zu gehen.

Vor 2 Monate
234holla
234holla

Also gestellt sieht da gar nichts aus. Zeuge hat null komma null Kontrolle in den dingern und Vadim geht nicht in die Nahdistanz weil er sonst Gefahr läuft.

Vor 2 Monate
Julian Pfeil
Julian Pfeil

Im Amateurboxen geht man nicht auf KO sondern Punkte, deswegen schlägt man teilweise in die Luft um den Gegner auf Abstand zu halten, da auch leichtere Treffer eben bei der Bewertung einfließen.

Vor 2 Monate
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro

No One Versuch mal mit Rollschuhen eine vernünftige Beinarbeit zu zeigen, wenn du die Dinger noch nie oder nicht so oft anhattest und selbst dann wäre es noch ein deutlicher Nachteil.

Vor 2 Monate
abs punchee
abs punchee

geyl ey von dem zeugen würd ich auch voll gerne mal was auf die fresse kriegen und anschliessent geraped werden 👊

Vor 2 Monate
Thomas Bischof
Thomas Bischof

starlight express

Vor 2 Monate
PRINCEVINCE
PRINCEVINCE

3:05 Wie er Joko erst einmal einen blauen Fleck verpasst :D

Vor 2 Monate
valentino1000
valentino1000

Vadim war zu vorsichtig. Wenn Tyron strauchelte, hat er sich zurückgenommen, statt das Handicap auszunutzen.

Vor 2 Monate
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro

valentino1000 irgendwie richtig so. Auch wenn er nur Amateur ist, ist er Boxer und er hat Anstand gezeigt.

Vor 2 Monate
Christoph Lenz
Christoph Lenz

BESTE FOLGE EVER

Vor 2 Monate
Laurin Heine
Laurin Heine

Let's getty to rumble?

Vor 2 Monate
Brook HD
Brook HD

Like wer es schonmal gesehen hat

Vor 2 Monate
Dreaded-Flower
Dreaded-Flower

seinen wm titel nach nur 5 runden im titelmatch zu verlieren is schon mies

Vor 2 Monate
Marcel L
Marcel L

Da habt ihr schön den boxkampf auf 1.25 fache geschwindigkeit gedrellt... was soll sowas?

Vor 2 Monate
Schwarzer_Teller
Schwarzer_Teller

Guter Ton Fr..oh äh oh..

Vor 2 Monate
Bratislav Metulski
Bratislav Metulski

DE-ABO . . . unlustiger und schlechter als Wetter Dass!

Vor 2 Monate
Eli 1234
Eli 1234

Wetter das ihr Wetter Sendung auf pro7

Vor 2 Monate
Nico Klein
Nico Klein

Wann kommt endlich etwas mit Klaas

Vor 2 Monate
WTFratmaster
WTFratmaster

4:22

Vor 2 Monate
peter jo
peter jo

hammer endlich

Vor 2 Monate
Meax4k
Meax4k

Besser als ksi vs Logan paul

Vor 2 Monate
234holla
234holla

Die YT haben sich doch estaunlich gut geschlagen. Logan Paul hat sogar richtige Boxtechnik gezeigt

Vor 2 Monate
No One
No One

+Meax4k finde ich auch nicht

Vor 2 Monate
kanzaone
kanzaone

+Meax4k nö

Vor 2 Monate
Meax4k
Meax4k

kanzaone ne witziger

Vor 2 Monate
kanzaone
kanzaone

Nein, das hier ist noch langweiliger

Vor 2 Monate
Wadim Schedlich
Wadim Schedlich

Wow das erste mal dass ich meinen Namen im Fernsehen gehört habe XD

Vor 2 Monate
Natriarch
Natriarch

das war ein Seitenhieb von rechts den Calyba da ausgepackt hat^^

Vor Monat
Wadim Schedlich
Wadim Schedlich

+Calyba was soll das denn heißen?!?!

Vor 2 Monate
Calyba
Calyba

ein glück und dabei sollte es auch bleiben

Vor 2 Monate
Moussa Ibrahim
Moussa Ibrahim

http://www.google.de/amp/s/www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/razzia-in-gelsenkirchen-17-anzeigen-ein-lokal-geschlossen-id214783789.html%3fservice=amp

Vor 2 Monate
King Wiskas/GrubiTV
King Wiskas/GrubiTV

... Bin ich der einzige der findet dass ein Boxkampf immer mit Knockout enden muss?

Vor 2 Monate
Soviel Gold und Platin
Soviel Gold und Platin

Boxen ist ein Taktik bezogener Sport

Vor 2 Monate
Thomas B
Thomas B

Auf keinen Fall!!! Vor allem nicht im Amateur Bereich, ich finde es viel besser wenn ich oder eben jemand im Fernsehn oder eben andere Amateure den Kampf durch Aufgabe des Gegners, sportliche Überlegenheit oder eben Punkte Entscheidung gewinnt, das zeugt eben viel mehr von Überlegenheit als ein gut platzierter Powerpunch, aber natürlich ist es spektakulärer.

Vor 2 Monate
Darth Tyranus
Darth Tyranus

+Cody Garbrandt ja haha aber ich kannte lethwei schon vorher, interessiere mich schon immer für Kampfsport und mache auch selber seit über 10 Jahren Judo, kickboxen, Boxen und MMA.

Vor 2 Monate
Cody Garbrandt
Cody Garbrandt

+Darth Tyranus video von ultimate boxing gesehen stimmts haha?

Vor 2 Monate
Darth Tyranus
Darth Tyranus

Wenn du knockouts sehen willst, guck dir lethwei an. Ohne Handschuhe, ohne Regeln, viel Blut und der Kampf muss mit Knock-out enden.

Vor 2 Monate
YP type beat
YP type beat

💪🏼💪🏼💪🏼👊🏼👊🏼👊🏼

Vor 2 Monate
YP type beat
YP type beat

Macht mal MMA vs!!!

Vor 2 Monate
Kevin Blank
Kevin Blank

YP type beat wenn der profi nicht in watte eingerollt wird, killt der noch den beginner 😂

Vor 2 Monate
klofrau9331397
klofrau9331397

Vadim mega respektvoll geboxt, Zeuge auch sehr sportlich und das der da überhaupt mit macht - so wie Joko es ja schon gesagt hat - zeugt von richtiger Größe! Geiler Kerl! Aus einem Zeuge Sympathisant ist ein Zeuge Fan geworden.

Vor 2 Monate
klivervadim
klivervadim

Danke bruder

Vor 2 Monate
klofrau9331397
klofrau9331397

Was willst du eigentlich von mir? Hast du nicht schon vor einigen Posts gesagt, dass du keine Lust auf Lügner hast und dich verabschiedet? Was packt dich denn so an meiner Wenigkeit? Bin ich so interessant für dich oder fasziniert dich mein Charme? Ist es vllt das? Du stehst n bisschen auf die süße Klofrau? Ich meine ... wenn das so ist ... und du ganz lieb fragst, darfst du mir vllt mal auf die Eichel küssen. Aber nur morgens vor der Dusche, damit 'n bisschen Aroma für den kleinen Frank dabei ist xoxo

Vor 2 Monate
Frank S.
Frank S.

Fahr mal jetzt nach Chemnitz. Dort zeigen die anständigen Deutschen, wie man mit Antifa-Faschisten wie dir umzugehen hat...

Vor 2 Monate
klofrau9331397
klofrau9331397

Frank S. Geh mal Breslauer Platz Kölner hbf, da kriegen die anderen PEGIDA Franks gerade von der Antifa aufs Fressbrett. Kannste dich gleich mit anstellen.

Vor 2 Monate
Frank S.
Frank S.

@Klofrau Haris: Lieber heiße ich Frank als Kevin oder Ali. 😄

Vor 2 Monate
Only Sascha
Only Sascha

Wer von den beiden is jetzt ksi und wer ist logan paul? Bin ein bisschen verwirrt

Vor 2 Monate
Hmm Hmm
Hmm Hmm

Only Sascha i

Vor 2 Monate
Fabian Peterhaensel
Fabian Peterhaensel

wer ist logan paul überhaupt?

Vor 2 Monate
EinMannArmee96
EinMannArmee96

der weiße von den ist KSI

Vor 2 Monate
No One
No One

Das war so ein Hurensohnfight. Die haben mehrere Millionen Euro damit gemacht und sind so scheiße.

Vor 2 Monate
RiiSe
RiiSe

:-D

Vor 2 Monate
Okay Okay
Okay Okay

Der Profi hat nichtmal gekämpft 😂😂 das sah sehr geschauspielert aus 😓

Vor 2 Monate
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro

Boxen und Rollschuhe Vertragen dich halt nicht besonders gut.

Vor 2 Monate
Kaisa 361
Kaisa 361

Er hat nur zum Spiel und zum Spaß mitgemacht Respekt dafür. Und wenn er nur eine richtige Linke gebracht hätte, würde der Beginner erstmal schlafen 💤

Vor 2 Monate
Redhead xcix
Redhead xcix

Okay Okay ja soll der den beginner so verkloppen, als wenn es um nen weltmeistertitel geht oder was? natürlich fährt der einige gänge runter. Alles andere wäre auch unvernünftig und außerdem soll es hier nur um entertainment gehn. N bissl denken würde dir gut tun.

Vor 2 Monate
Jan
Jan

Wie heißt der beginnst?

Vor 2 Monate
RedSama :D
RedSama :D

Endlich

Vor 2 Monate
DerTeufel91
DerTeufel91

9 zu 3? was ist das denn für eine Bewertung? Wäre es nicht normal 30:27 oder 29:28 bei 3 Runden? Davon mal abgesehen, man sieht wie sich der Profi zurückhält^^ Es wäre für ihn eine leichte Aufgabe gewesen den Beginner auszuknocken, alleine der Tatsache geschuldet , dass der Profi seine Arme frei bewegen kann. Selbst wenn er nicht mit dem Körper rein gehen kann, aufgrund der Rollschuhe, reicht seine Schlagkraft locker aus, um den Beginner zu Boden zu schicken. Es sah aber schon ganz schön lustig aus, muss man zugeben :)

Vor 2 Monate
Marc R
Marc R

+DerTeufel91 du kannst mit rollschuhen da nichts machen! Glaub mir ich gehe boxen.

Vor 2 Monate
234holla
234holla

Quatsch. Auf Rolschuhen ist das extrem schwer. Wenn er mal so steht das er schlagen kann und dann trifft, ist es schwer Druck aufzubauen. Man muss dann die richtige Stellung mit den Rollschuhen haben und der Gegner bewegt sich ja auch noch. Vadim müsste sich schon sehr falsch verhalten um ein KO Punch azukriegen. Desweiteren lässt du dich von dem Begriff zweifacher Weltmeister irritieren. Zeuge war nie ein Athlet auf diesem Niveau und wird dieses auch nie erreichen. Er ist ein Durchschnittsboxer der vermarktet wird. Nict falsch verstehen, ich sage nur auf Rollschuhen war es klar, dass Zeuge nicht viel machen kann.

Vor 2 Monate
Sanation
Sanation

Bigtimm91 da kennt sich jemand aber gut aus 😂

Vor 2 Monate
mannimone
mannimone

Kraft kommt größtenteils aus den Beinen und der durch diese ausgelöste Hüftrotation, daher macht das alles schon Sinn.

Vor 2 Monate
Kibbit
Kibbit

Bigtimm91 wenn du den Körper, und vor allem die Hüfte nicht mitbewegen kannst, dann kommt kaum Kraft raus, ein Haken basiert quasi nur auf Hüftschwung

Vor 2 Monate
Patrick Stein
Patrick Stein

Let's getty to Rambo.. wtf? Flachpfeife Winterscheidt

Vor 2 Monate
советский солдат
советский солдат

Der Spruch ist patentiert so weit ich weiß

Vor 2 Monate
Tekin Leblebici
Tekin Leblebici

Der richtige Spruch wurde von Bruce Buffer patentiert deswegen hat er ihn wahrscheinlich so ausgesprochen

Vor 2 Monate
Marek Spies
Marek Spies

+Patrick Stein danke

Vor 2 Monate
Patrick Stein
Patrick Stein

+Marek Spies 0:29ff.

Vor 2 Monate
Marek Spies
Marek Spies

Wo sagt der das? Also welche minute

Vor 2 Monate
Flummi
Flummi

Hi ich bin ein Flummi und ich vlogge mein Leben. ist ein ständiges auf und ab . xD

Vor 2 Monate
Exor Kill1611
Exor Kill1611

Was für ein Amateurboxen trainiert nur 1 mal in der Woche ??? Erst Ahnung haben dann Mund aufmachen lieber Kommentator

Vor 2 Monate
Karsten Link
Karsten Link

Gut gesagt. Ich z.B. trainiere wöchentlich so um die 50 Stunden. Dazu brauche ich bestimmt mehr als einen Tag. Ach so, vielleicht wichtig - meine Disziplin ist "Schlafen".

Vor 10 Tage
Italiamo
Italiamo

Dann bin ich ja ein profi weil ich 3 mal die woche trainiere:D

Vor 2 Monate
234holla
234holla

Dachte ich mir auch ^^ Wenn er Amateurkämpfe macht trainiert er ordentlich.

Vor 2 Monate
t33can
t33can

da dacht ich auch wtf

Vor 2 Monate
MarcoCalabresa
MarcoCalabresa

mimimi

Vor 2 Monate
M Stüttgen
M Stüttgen

Song bei 1:25? Edit Thanks bro

Vor 2 Monate
Mika Wagner
Mika Wagner

M Stüttgen cant stop

Vor 2 Monate
classr00m
classr00m

Sieht teilweise sehr gespielt aus vom Profi

Vor 2 Monate
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro

classr00m Naja, wenn du versuchst auf Rollschuhen zu boxen merkst du selbst wie dumm man automatisch dabei aussieht. Geboxt wird aus den Beinen und de Hüfte. Die Arme machen nur den Rest. Die Rotation die dabei aufkommt ist auf Rollschuhen halt schwierig abzufangen. Besonders wenn man nicht so oft Rollschuhe trägt.

Vor 2 Monate
InnoHD
InnoHD

Logan vs. KSI war geiler

Vor 2 Monate
No One
No One

+KidouKenshi22 Hast du dir dieses Video angesehen? Sah diesbezüglich auch nicht besser aus

Vor 2 Monate
Ole Brandt
Ole Brandt

/refund

Vor 2 Monate
KidouKenshi22
KidouKenshi22

Ahhhhh NEIN LOOOL und war gefaked

Vor 2 Monate
abc def
abc def

Wie schafft es der Ringrichter nur, nicht in schallendes Lachen auszubrechen?

Vor 2 Monate
abc def
abc def

+Maro-Gauner Es gibt da einen Emoji zu, oder wird das hier ein Drama? Falls dem so ist: (Geht ab).

Vor 2 Monate
Maro-Gauner
Maro-Gauner

abc def facepalm

Vor 2 Monate
abc def
abc def

+Mr.F Und du stehst nicht daneben und musst deinen Job in der Drucksituation erledigen, dass mindestens 5 Kameras gerade auf dich gerichtet sind.

Vor 2 Monate
Mr.F
Mr.F

Ich schaffs auch

Vor 2 Monate
DrKnolleWollle
DrKnolleWollle

#match ? Wo ist der Sinn?

Vor 2 Monate
Benjamin Pacyga
Benjamin  Pacyga

http://sexVZ.net/15422

Vor 2 Monate
ruud3t tzuitru
ruud3t tzuitru

13ster

Vor 2 Monate
Maya Johnson
Maya Johnson

Endlich 2. Teil ! ❤

Vor 2 Monate
Matti Schlotzhauer
Matti Schlotzhauer

Ihr seit die besten

Vor 2 Monate
Evrim-Deniz Palabiyik
Evrim-Deniz Palabiyik

10ter

Vor 2 Monate
tayfun
tayfun

Wer schau es auch gerade unter 1000 Klicks?

Vor 2 Monate
boeserfrecherjunge
boeserfrecherjunge

vermutlich 998 andere Leute...

Vor 2 Monate
Lights Yt
Lights Yt

Warum ist Schwarzer Humor so unbeliebt? Weil er schwarz ist.

Vor 2 Monate
LeBabo Du47
LeBabo Du47

+Lights Yt Kriegt man bei yt irgendwie geld für likes oder so hahahah oder warum jeder auf der jagd? Das kennt man sonst nur wenn es irgendwo was gratis oder was zu gewinnen gibt 😂

Vor Monat
Samy
Samy

Und warum werden die Medikamente die nach Afrika geschickt werden wieder zurück geschickt? Weil drauf steht "Nach dem Essen einnehmen" Wer das nicht witzig findet muss es auch nicht ist halt schwarzer Humor haben manche andere nicht.

Vor Monat
Italiamo
Italiamo

hat trotzdem viele likes bekommen

Vor 2 Monate
Lucky Luke
Lucky Luke

Da sieht man gleich, wer schwarzen Humor versteht und wer nicht. XD

Vor 2 Monate
Seargent JU
Seargent JU

Iconic

Vor 2 Monate
Fynn Hageb
Fynn Hageb

Sie sollen mal Eisbaden machen

Vor 2 Monate
synchropiecesTV
synchropiecesTV

Mit Wim Hoff? Dann stirbt sein Gegner aber eher, alsdass er gewinnt 😅

Vor 2 Monate
Timo Schwarzer
Timo Schwarzer

Nice man

Vor 2 Monate
InRush King
InRush King

Like wenn es einfach geil ist!

Vor 2 Monate
Lights Yt
Lights Yt

Was ist seltener als ein Einhorn? Nein, nicht 2 Einhörner sondern 1 Türkisches einzelkind.

Vor 2 Monate
Maro-Gauner
Maro-Gauner

Suzumebachi der war so bad.

Vor 2 Monate
Suzumebachi
Suzumebachi

Was ist unsicherer als ein stotternder Junge vor der Schulklasse? Deutsche Renten in 20 Jahren

Vor 2 Monate
No One
No One

Den wiederum finde ich etwas schwierig

Vor 2 Monate
Just Hannah
Just Hannah

Hört sich voll weird an😂👌🏻

Vor 2 Monate
Just Hannah
Just Hannah

Meine Freundin ist türkisches Einzelkind xd

Vor 2 Monate
Disceto
Disceto

Klaas fehlt.

Vor 2 Monate
Genius
Genius

Disceto Ne

Vor 2 Monate

Nächstes Video