Cathay First Class 777-300ER und THE PIER First Class Lounge | GlobalTraveler.TV


  • Am Vor 2 Monate

    GlobalTraveler.TVGlobalTraveler.TV

    Dauer: 30:19

    Unser Flug in der Cathay Pacific First Class und deren 777-300ER von Hongkong nach Seoul. Inklusive der neuen First Class Lounge The Pier in Hongkong!
    ► Alle Infos: GlobalTraveler.TV/cathay-pacific-first-class-777-300er-hkg-icn
    ► English: GlobalTraveler.TV/english
    ▶︎ Hier buche ich meine First und Business Class Flüge: GlobalTraveler.TV/fluege *
    ▶︎ Mit Amex komme ich schneller an Meilenflüge: GlobalTraveler.TV/amex *
    ▶︎ Sofort Hilton Honors Gold mit der HHonors Kreditkarte:
    GlobalTraveler.TV/hhonorscard *
    ▶︎ Ich bin Hilton Schläfer: GlobalTraveler.TV/hilton *
    ▶︎ Unsere Handgepäckkoffer: GlobalTraveler.TV/limbocabin *
    GlobalTraveler.TV/bolerolaptop *
    *) Alle Links sind Affiliate Links: Hierbei entstehen keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für die Unterstützung!
    ► Fragen & Antworten 2018 I: croftimage.com/v-video-VID2ewxf70g.html
    ► Fragen & Antworten I: croftimage.com/v-video-5TRsfvW28h4.html (FAQ)
    ► Fragen & Antworten II: croftimage.com/v-video-KTr3CTdtYEM.html (FAQ)
    ▶︎ Web: GlobalTraveler.TV
    ▶︎ Kontakt: GlobalTraveler.TV/kontakt
    ▶︎ Eingesetztes Equipment:
    ▶︎ GlobalTraveler.TV/equipment
    Sony Alpha 6500: amzn.to/2icR1Ne *
    Mikrofon: amzn.to/2hpjrSG *
    Mikrofon im Flugzeug: amzn.to/2ia93NJ *
    Gorillapod: amzn.to/2icV6RC *
    ▶︎ Folge mir!
    GlobalTraveler.TV/facebook
    GlobalTraveler.TV/twitter
    GlobalTraveler.TV/g+
    GlobalTraveler.TV/instagram
    ▶︎ F A Q * FAQ * FAQ * FAQ * FAQ * FAQ
    ▶︎ F: Wie kann man so viel fliegen? A: Die Videos auf DE-film erscheinen zeitverzögert und stellen nicht den Zeitraum da, wie es erlebt wurde. Ein Video kann durchaus vor vielen Monaten gedreht worden sein.
    ▶︎ F: Was kostet so ein Flug? A: Wie üblich gibt es Listenpreise und Angebote. Ich fliege zu Zeiten, wo wenig andere Menschen fliegen und der Weg ist das Ziel! Bei einem unschlagbaren Angebot, fliege ich an ein Ziel, welches so nicht gebucht werden würde. Andere fliegen zum Ziel und zahlen eine Menge Geld - ich hingegen spare ein Vielfaches und bezahle dadurch absurd günstige Preise.
    ▶︎ F: Was arbeitest du? A: Ich bin selbständig, arbeite 7 Tage die Woche auch Sonntags und habe mehrere Gewerbe.
    ▶︎ F: Bist Du reich? A: Nein, siehe oben: Arbeite 7 Tage und der Weg ist das Ziel und damit reist man günstiger als diejenigen, die ein Ziel buchen und den Flug dorthin benötigen.
    Musik:
    Song: NOWË - Realize (Vlog No Copyright Music)
    Music provided by Vlog No Copyright Music.
    Video Link: croftimage.com/v-video-WZsJ9Q4PyVY.html
    -
    Song: Dj Quads - Summer Time (Vlog No Copyright Music)
    Music promoted by Vlog No Copyright Music.
    Video Link: croftimage.com/v-video-DrzcnMQrLzU.html
    -
    Song: Arensky - Shallows (Vlog No Copyright Music)
    Music promoted by Vlog No Copyright Music.
    Video Link: croftimage.com/v-video-uiHcZmFFw2I.html

    GlobalTraveler.TV  GlobalTraveler  Review  Flüge  Erfahrung  First Class  Nonstop Dan  Sam Chui  Asia  777  Boeing  Hongkong  Seoul  the pier  Lounge  Cathay  Cathay Pacific  Boeing 777  boeing 777-300er  Cathay Pacific First  Cathay Pacific First Class  Cathay Pacific First Class 777  Cathay Pacific First Class 777-300  Cathay Pacific First Class 777-300ER  first class  global traveler  Global Traveller  globaltraveler  globaltraveller  HKG  HKG-ICN  ICN  Inflight video  

Michael Bepunkt
Michael Bepunkt

Ich bin selber Weltreisender und liebe deine Videos! Einfach authentisch und sympathisch

Vor 6 Tage
alex nlex
alex nlex

Ja ich war diesen Februar in Süd-Korea.

Vor 9 Tage
Lev123 678
Lev123 678

Ich war in Hong Kong letzte Woche und habe meine beste freunde besucht ich hab da mal gelebt

Vor 20 Tage
Tyяσx绳一 ๖ۣۜ Royale༻
Tyяσx绳一 ๖ۣۜ Royale༻

Warum zeigst du niemals die landung

Vor 21 Tag
harunrathore
harunrathore

Turbulenzen, gerade stärkere kenne ich zu Genüge. Einer der ruckeligsten Flüge hatte ich einmal mit einem Airbus A320 der United Airlines von Chicago nach Vancouver. Vom Start bis zur Landung hat es geruckelt. Das Flugzeug ist auf dem ganzen Weg (2200 Meilen) parallel zu einer Gewitterfront geflogen. Auf einem Nachtflug in einer Austrian Boeing 767 von Wien nach Malé gab es so heftige Turbulenzen über dem Persischen Golf, dass der Pilot mehrfach versucht hat, durch mehrfaches Ändern der Höhe dem Geschuckel zu entkommen. Es hat aber nicht funktioniert. Das größte Malheur, dass durch Turbulenzen verursacht wurde, passierte auf einem der letzten Lufthansa-Flüge von Stuttgart nach Berlin mit einer Boeing 737. Die Maschine sackte so plötzlich überrraschend ab, dass drei Leuten der heiße Kaffee und einem der Tomatesaft erst gegen die Gepäckfächer und dann auf den Schoß klatschte. Als die Getränke bei mir ankamen, hatte sich das Wetter wieder beruhigt. Aus heutiger Sicht am unglaublichsten ist, dass ich an Bord einer Boeing 777 auf einem TAM-Flug von Sao Paulo nach Frankfurt war. Ich habe selten einen so ruhigen Flug gehabt. Keine halbe Stunde vor uns flog die Air France-Maschine 447, die über dem Atlantik zwischen Südamerika und Afrika verunglückt ist.

Vor 23 Tage
Pablo Otto
Pablo Otto

Fliegt ihr beruflich so viel oder einfach so?

Vor 28 Tage
IMPLINE TV
IMPLINE TV

Bei einem Flug von mir, gab es mal ein Luftloch und die Tabletts mit dem Essen sind an die Decke geflogen.

Vor Monat
Valentin Bachmann
Valentin Bachmann

Auf einem Cathay pacific Flugzeug stand mal: Cathay Paciic. Ohne F 😅

Vor Monat
Duc Dai Nguyen
Duc Dai Nguyen

ich hatte noch nie Turbulenzen

Vor 2 Monate
Kathrin nbg
Kathrin nbg

Wie immer super Video!! Wir hatten letztes Jahr richtig heftige Turbulenzen auf dem Flug von Vancouver nach Paris mit Air France .. inklusive steiler Sinkflug mit schreienden und weinenden Menschen .. das war keine schöne Erfahrung und ich hoffe das sowas nicht noch mal passiert😓

Vor 2 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so.

Vor 2 Monate
Lutz Kind
Lutz Kind

Habt ihr eigentlich ein öffentliches myflightradar Profil? Wäre Mal sehr interessant zu sehen wie viel ihr schon geflogen seid :)

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Nein, haben wir nicht ;-)

Vor 2 Monate
Rükiye Cayic
Rükiye Cayic

Eure videos sind echt schön aber ne andere frage zeit ihr ein paar oder nur freunde?

Vor 2 Monate
Maya Helche
Maya Helche

ich liebe die Cathay Pacific 777-300ER. Fliege nächste Woche wieder mit CX von cebu nach Hongkong und dann von Hongkong nach Frankfurt. Allerdings leider nicht mehr im 777-300ER.... 🙈

Vor 2 Monate
6ix9ine
6ix9ine

Ist er beim Boarding gegen diese glaswand luafen b.z.w sein Koffer ? hhhhh

Vor 2 Monate
SkInWarrIoR
SkInWarrIoR

Ist Stefan eigentlich jemals nüchtern geflogen? :D :D :D

Vor 2 Monate
Tim Brosch
Tim Brosch

Hey also ich und meine Familie sind von Antalya (Ayt) nach leipzig (Lei) und da hatt wir schwere gewitter und es hatt mega gewackelt musst 2 mal durchstarten....aber ich mag ja so was wenn es wackeln und du oder sie bzw.Ihr würde mich Über eure meinung freun...

Vor 2 Monate
Luky Luke
Luky Luke

Fliegen ist halt einfach die umweltschädlichste Art, sich fortzubewegen.

Vor 2 Monate
ItsNadine
ItsNadine

Luky Luke nein Schiffe sind viel schlimmer

Vor 2 Monate
Dirk Felix Ramakers
Dirk Felix Ramakers

15:22 sind das die Reste von Kai-Tak?

Vor 2 Monate
WonderSKY EFL
WonderSKY EFL

Kannst du mal mit der firstclass von AirLinges fliegen? VLG aus Frankfurt

Vor 2 Monate
Entzug
Entzug

Die haben nichtmal eine First Class

Vor 2 Monate
Kat _
Kat _

Hatte einmal ganz schlimme Turbulenzen mit Thai Air von Bangkok nach Frankfurt. Seitdem sitzt die Flugangst ziemlich tief 😓 wie ist das bei euch? Wie geht ihr denn mit Turbulenzen um? Habt ihr vielleicht Tipps ? :) Ps. Wieder mal ein super cooles Video 😻😻

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Wir hatten noch keine Turbolenzen und der einzige Tipp ist wohl: Angeschnallt bleiben :-)

Vor 2 Monate
Van Kiem Pham
Van Kiem Pham

Hi stefan flieg mal wieder emirates von fra nach dxb die austattung soll sehr gut sein

Vor 2 Monate
Jason C
Jason C

I hope i run into you guys sometime when I'm flying! So many times the people in the forward cabin are such squares. I end up making better friends with the crew!

Vor 2 Monate
CORNATOR 234
CORNATOR 234

Ich muss sagen die schlimmsten Turbulenzen hatte ich heute bei meinem ersten Business Class Flug

Vor 2 Monate
Robin Schandl
Robin Schandl

Hattest du schon mal eine Emergency landing??

Vor 2 Monate
Simeon Sturm
Simeon Sturm

Sicherlich nicht...

Vor 2 Monate
fastboy99
fastboy99

Hey Stefan, habe einige Iberia Meilen und würde gerne auch Cathay First fliegen. Meine Frage ist wie ich die First auf dem 12h Flug London-Hong kong buchen kann. Beim British Executive Club sehe ich nur Business und diese kostet 90'000 Meilen, du hast doch gesagt die First würde 70'000 BA Avios kosten. Vielen Dank für deine Hilfe.

Vor 2 Monate
Nicole Simon
Nicole Simon

rotfl. typischer frequent flyer - 3,5 Stunden Flug, 4 Stunden am Flughafen zum geniessen ;)

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Gerne und ja so ist es. Wir hatten schon einige Monate für die Planung des Trips gebracht, es stand nicht immer alles fest, es musste viel schlussendlich gebucht und umgebucht werden. Dennoch, es hat geklappt und war meilenpreislich und auch preislich attraktiv. ;-)

Vor 2 Monate
Nicole Simon
Nicole Simon

und danke für die info mit den 33K meilen - scheint wirklich so zu sein, das man für diese "endlich mal austesten" flüge vor allem in asien die besten und preiswertesten chancen hat!

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

😅👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
Simon Welser
Simon Welser

12:44 Wenn du diesen Flug mit BA Avios gekauft hast, hast du die Buchung dann auch über die BA Homepage gemacht? Ich sammle auch Meilen bei BA und wollte über deren Homepage mal ein Flug von Hongkong nach Australien mit Cathay Pacific buchen, leider gab es immer eine Fehlermeldung, auch wenn der selbe Flug als Codeshare angegeben wird, wenn ich ab London (oder sonst wo in Europa) mit BA zunächst nach Hongkong fliege. :/ Direkt über die Homepage von Cathay zu buchen, aber dabei fremde d.h. BA-Avios zu nutzen, ist ja idR nicht möglich, soweit ich weiss. ;)

Vor 2 Monate
leosama boom
leosama boom

Kannst du mal bitte mit Aeroflot fliegen oder Vietnam Airlines oder Asiana Airlines

Vor 2 Monate
Christian Hartenstein
Christian Hartenstein

Ihr beiden wart nun schlussendlich der letzte ausschlaggebende Punkt, dass ich die Platinum bestellt habe :-) 75k Rewards aktuell sind schon eine Ansage :-) Besten Dank

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Freut uns, morgen noch das FAQ Video dazu. Danke für die Nutzung unseres Links!

Vor 2 Monate
Jonas Höger
Jonas Höger

Wie viel Meilen hast du eigentlich bei amerikan express?

Vor 2 Monate
ZRH Aviation and more
ZRH Aviation and more

4:19 die lampe geht ja voll ap

Vor 2 Monate
AKABAKA 1
AKABAKA 1

Wie kannst du dir das eigentlich leisten?

Vor 2 Monate
Shiizui
Shiizui

Kannst du mir vielleicht den Unterschied bei Online Buchungsplatformen zwischen den Optionen "Pauschalreisen" und "Flug + Hotel"?

Vor 2 Monate
Niklas Mekelburger
Niklas Mekelburger

22:40 beste Szene 😂

Vor 2 Monate
nxck_ 2602
nxck_ 2602

Wie immer toller Report. So kann der Tag doch losgehen. Nach dem Aufstehen frühstücken und dann den Report schauen.

Vor 2 Monate
Dany Xie
Dany Xie

You both my fav luxiorious vlogger! Amazing

Vor 2 Monate
Niklas Gander
Niklas Gander

Mir ist bei torbulenzen die Cola Dose vom Tisch gefallen

Vor 2 Monate
Nils Keil
Nils Keil

So gut kann ein Sonntag starten!

Vor 2 Monate
The Piano Guy
The Piano Guy

Nach solchen Flügen seid ihr aber auch für euer ganzes Leben versaut🙈

Vor 2 Monate
The Piano Guy
The Piano Guy

Nach solchen Flügen seid ihr aber auch für euer ganzes Leben versaut🙈

Vor 2 Monate
ombria188
ombria188

Ihr seid so ein süßes Paar, finde ich 😅 m/hetero

Vor 2 Monate
Philipp Inden
Philipp Inden

Ich würde mir ein Video wünschen, in dem man mal in der Praxis sieht, wie du das mit den ganzen Flugmeilen und mit der AmericanExpress-Karte machst

Vor 2 Monate
Silvan Burri
Silvan Burri

Bin auch schon mit Cathay Pacific geflogen. Beste Airline 😀

Vor 2 Monate
minuh strehler
minuh strehler

War schon 14 mal in Korea (bin 16 Jahre alt und halt halb Koreaner und halb Schweizer)

Vor 2 Monate
minuh strehler
minuh strehler

Ja mannn endlich nach Korea dann mit koreanair oder asiana

Vor 2 Monate
Mobile Gamer
Mobile Gamer

Beste Kanäle auf YouTube sind GlobalTraveler.TV AeroNewsGermany 😂

Vor 2 Monate
iDomiX
iDomiX

Mobile Gamer ohhh ja. Pascal schaue ich auch super gerne.

Vor 2 Monate
Mobile Gamer
Mobile Gamer

Und teste mal MiddleEastAirlines

Vor 2 Monate
Mobile Gamer
Mobile Gamer

Mach mal Foto von deinen ganzen stempeln im Reisepass

Vor 2 Monate
Noah Urfer
Noah Urfer

Global Traveler ich muss euch echt mal sagen das Ihr in letzer Zeit ein unglaublich grossen Schritt gemacht habt. Die Videos sind ein Traum, einfach einsame Spitze, kenne bei weitem kein Anderer der bessere Flightreports hinknallt. Hut ab, weiter so.

Vor 2 Monate
Egon Mcfly
Egon Mcfly

Tolles Video! Mach weiter so!👍

Vor 2 Monate
Marco Brose
Marco Brose

Wegen der Flugzeiten. Die sind bei der Buchung deshalb länger weil dort die sogenannte Blockzeit angegeben wird. Vereinfacht ausgedrückt ist das die Zeit von Parkplatz zu Parkplatz. Während der Captain immer nur die reine Zeit in der Luft ansagt. Also abzüglich der ganzen Taxi und Belade zeit :-)

Vor 2 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Hatten dieses Jahr auf den Hinflug nach Malta etwas stärkere Turbulenzen, war wie auf eine Freifalturm im Freizeitpark und der auf der Kirmes. war wegen Gewittern rund um den Düsseldorfer Flughafen weswegen wir auch eine Stunde Später gestartet sind, auf dem Rückflug hat es nur hin und wieder kurz mal gewackelt. Wegen dem Wasserhan im WC, kenne das von Öffentlichen WCs das man nur die Hand drunter halten muss an und für sich ok, nur kommt immer viel zu kurz Wasser aus dem Wasserhan.

Vor 2 Monate
tautautaulau
tautautaulau

ein mal bei meinem 4 Flug kurz strecke kamen plötzlich Turbulenzen mit Luftloch und ich war nicht am Platz gewesen. Ist aber nun auch schon 2 Jahre her.

Vor 2 Monate
Superuser21
Superuser21

Wie immer ein echt gelungenes Video! Die First class Lounge beeindruckt mich sehr dank der genialen Aussicht auf das Vorfeld! Ich fand auch das das Essen sehr sehr lecker aussah! Ich hab mir jetzt auch die American Express Gold card bestellt und werd jetzt auch fleissig Punkte sammeln um auch schon bald in den Genuss zu kommen einmal eine echte First class genießen zu können! Und ihr macht bitte weiter so! 👍🏻😉

Vor 2 Monate
Dalacker
Dalacker

Sehr schöner Bericht! Wer übrigens mit dem Airport Express zum Flughafen fährt kann sein Gepäck bereits auf HKG Island oder Kowloon aufgeben und dort ggf. auch einchecken. "The Pier" ist wirklich die perfekte 1st. Class Lounge. Man muss nicht zwangsweise den Zug nehmen, es geht auch zu Fuß, dauert halt ein paar Minuten. Die andere 1st. Class Lounge "The Wing" ist auch gut und bietet sich an, wenn das Abflug-Gate im Hauptbereich des Flughafens liegt.

Vor 2 Monate
Alexander besten Paraden
Alexander besten Paraden

Wie kannst du dir das alles leisten?

Vor 2 Monate
Niklas
Niklas

Guck dir die FAQ Videos an.

Vor 2 Monate
MS
MS

Guck seine Videos dann weisst du´s

Vor 2 Monate
Noah Wolf
Noah Wolf

Einfach toll ! Geduscht, auf der Couch und dann ein geiles Video! Macht weiter so!!

Vor 2 Monate
Khatamal Azhar
Khatamal Azhar

Was that A380 MH Airlines landing at the beginning of the vids?

Vor 2 Monate
McNulty030
McNulty030

Die Seifenmarke Aesop ist echt toll. Aber die Fußmassage hätte ich mitgenommen, gibt doch fast nix besseres 😉

Vor 2 Monate
anonymous mr.z
anonymous mr.z

Du erinnerst mich an Sheldon Ich liebe deine Videos 😍😊

Vor 2 Monate
Martin Bach
Martin Bach

Erstmal tolles Video :) Ein Highlight am Samstag. Tubulenzen hatte ich zweimal. Einmal mit Lufthansa von FFM nach L.A. , das war aber auch nur ein bissel geschaukel, obwohl wir ein heftiges Unwetter umfliegen mussten. Da hatte ich auf See schon mehr Unwetter und Turbulenzen :) Und das zweite Mal war Mit Delta Airlines von Cinncinatti nach Chicago. Da ging er kein Boarding, dann haben wir ewig auf dem Rollfeld verbracht und als wir endlich starten konnten hieß es plötzlich wir können nicht in Chicago landen, sondern nach St.Louis ausweichen und uns dann später nach Chicago bringen. Konnten aber doch in Chicago landen. Des Rätseln Lösung war ein Blizzard in Chicago. Unterwegs war aber alles soweit ruhig. Aber Chicago hatte 30 cm Schnee.

Vor 2 Monate
MS
MS

Ok ;)

Vor 2 Monate
Martin Bach
Martin Bach

Oh, das weiß ich nicht mehr auswendig. Ist ehrlich gesagt schon 18 Jahre her.

Vor 2 Monate
MS
MS

Mit welchem Flugzeug bist du mit Delta geflogen??

Vor 2 Monate
Walle
Walle

Ich bin von Orlando nach JFK mit meinem Vater geflogen. Er fliegt wöchentlich schon seit Jahren und steht kurz vor dem Senatorrang bei Lufthansa. Er hat gesagt, dass es der schlimmste Flug jemals war. Ich muss sagen es war wirklich sehr sehr schlimm. Und das nicht nur 10min sondern über zwei Stunden. Der Pilot hat dauern die Flughäfen geändert, aber es hat nichts gebracht. Es haben sogar manche geweint. Als ich dort ausgestiegen bin, war ich ziemlich geschockt.

Vor 2 Monate
Walle
Walle

+Frank Schlaurer ja, konnte ich gut. Ich musste zehn Tage später wieder von JFK nach FRA. Es ist so fünf Jahre her. Seitdem wieder um die 60-70x geflogen ohne schlimmer Turbulenzen. Wie gesagt mein Vater ist seit über 30 Jahren regelmäßig Kurz und Langstrecke geflogen und das war sein schlimmster Flug jemals.

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Walle und hast du dich von dem Schock erholen können?

Vor 2 Monate
Walle
Walle

+Frank Schlaurer die haben sich bei dem Flug auch geöffnet und der Stewardess die Getränke ausgeschenkt hat, hat es angefangen und die Flaschen sind runtergfeallen und manche Bechergläser auf den Boden.

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Walle das Leute schreien , hat ich auch schon, hatte auch schon den Fall, dass sich die Overheadbins geöffnet haben und Taschen runterfielen.

Vor 2 Monate
Walle
Walle

+Frank Schlaurer was ist normal?

Vor 2 Monate
Pure Caffeine
Pure Caffeine

Turbulenzen? Bisher hatte ich einmal auf einem Etihad Flug von Abu Dhabi nach Bankok über Indien 3h ununterbrochen Turbulenzen und das Highlight war auf einem Air Dolomiti Flug von Milano nach Frankfurt ein Luftloch, welches bei meiner Mutter das Fass zum überlaufen brachte, da ich kurz danach für ein Jahr nach Neuseeland geflogen bin.

Vor 2 Monate
KinqScavex Hive
KinqScavex Hive

Echt tolles Video stefan und wie immer gut erklärt

Vor 2 Monate
Christof M.
Christof M.

Super Video. Nur finde ich es komisch das die Airlines nur wegen der Kürzeren Flugzeit auf den Kaviar-Service verzichten. Das keine gute Begründung und als First Class Kunde zahlt man auch auf kurzen Strecken viel Geld. Wie seht ihr das? Grüß aus Hamburg ( vielleicht sieht man sich hier ja mal )

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Frank Schlauer Nicht durch Punkte in dem Fall. Wir haben bei der Goldkarte einen Extra-Link für Punkte, falls jemand uns dahingehend unterstützen will. Grundsätzlich sind Links bei uns gekennzeichnet und wir sagen, ob es Affiliate Links sind und es eine Beteiligung gibt oder wenn nicht gekennzeichnet, gibt es das nicht. Nur zur Info, haben es nicht negativ aufgefasst. Viele sind nur sehr sensibel bei dem Thema, deswegen wollten wir nochmal aufklären ;-)

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

GlobalTraveler.TV ok hätte gedacht das ihr auch für Eure Arbeit die Ihr hier macht ein wenig belohnt wird, ich nehm’s raus, war nicht negativ gemeint👍

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Christof M. Wenn du mit einer anderen Kreditkarte bezahlst bekommst du je nach Karte nichts, das Geld muss du ja eh ausgeben. Ich habe mehrere Kreditkarten, wenn ich keine hätte würde ich mir die genannte Karte evtl. auch holen.

Vor 2 Monate
Christof M.
Christof M.

Frank Schlaurer kann man so nicht sagen. Sie Haben die Meilen durch Kreditkarten Umsätze generiert. Also haben sie das indirekt bezahlt.

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Christof M. Sie haben doch nichts gezahlt

Vor 2 Monate
Matti Schlotzhauer
Matti Schlotzhauer

Schöne Zeit euch in Korea 🤗

Vor 2 Monate
Janulation
Janulation

Von der Betonung/Aussprache viel besser als im letzten Video! Weiter so! ;)

Vor 2 Monate
Herbert Munier
Herbert Munier

Na na, nach mehreren Gläschen Sprudelwein geht wohl die Objektivität ein wenig abhanden. Und der Redefluß scheint auch etwas sprudeliger zu sein. Danke für die schönen Videos - macht Lust auf's Reisen.

Vor 2 Monate
Patrick Staerk
Patrick Staerk

Fliegt er nur geschäftlich oder nur um uns das zu zeigen?

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Just for Fun

Vor 2 Monate
Joel Zumstein
Joel Zumstein

Spass und natürlich auch um spannendes Material für uns Zuschauer bereitzustellen

Vor 2 Monate
Mo Schi
Mo Schi

Bist du schwul

Vor 2 Monate
Helmut Schiege
Helmut Schiege

Diese Frage ist ja von größter Bedeutung bei einem Bericht über Flüge. Außerdem: Wenn geht dies was an, was ändert die Antwort an den Berichten?

Vor 2 Monate
Florim Toscano
Florim Toscano

Arbeitet mal an eurem Ton muss mein Fernseher immer laut stellen

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Der Ton ist in Ordnung, geht teilweise in Peaks sogar in den roten Bereich. Alles andere wäre übersteuert.

Vor 2 Monate
Wolfgang
Wolfgang

Und wieder, wie immer, SUPER vorgestellt das Flugzeug😀👍🏻

Vor 2 Monate
Teresa Maiocchi
Teresa Maiocchi

Lieber Stefan, eure Videos werden immer besser. Ich schaue euch von Anfang an und bin immer total begeistert.. weiter so!! Zum Thema Turbulenzen .. richtig heftige Turbulenten hatte ich nur einmal, mit Thai Airways in der 777 auf dem Weg von Denpasar nach Bangkok.. es ging plötzlich abwärts, es war kurz wie eine Schwerelosigkeit.. ein Bekannter von mir ist Pilot und der meinte, wenn die Passagiere schon kurz vor dem durchdrehen sind, sind es meistens nur leichte Turbulenzen, Flugzeuge halten durchaus mehr aus.. immer beruhigend sowas zu hören :D

Vor 2 Monate
kingdavid13
kingdavid13

Sag mal wenn man so luxuriös reist, dann ist man ja schon traurig, wenn man ankommt oder ? :)

Vor 2 Monate
tSHuy1 Luu
tSHuy1 Luu

Perfekt!!!

Vor 2 Monate
Leon Herud
Leon Herud

Bester man

Vor 2 Monate
David Heinemann Garza
David Heinemann Garza

Danke Stefan & Dominik. Schade das es nur 3,5 Stunden waren. Schade das es kein Amenity Kit bzw. auch den Pyjama nicht gab. Hätte gerne gewußt, was Cathay Pacific da bietet.

Vor 2 Monate
Moddelbahn bro
Moddelbahn bro

Konnte ihr mal mit aiclandair fliegen werde toll!

Vor 2 Monate
Claus-L. Müller
Claus-L. Müller

Moin! Geht es nur mir so oder wirkt das Grau etwas trist, gegenüber Lufthansa und Emirates? LG Claus

Vor 2 Monate
J BG
J BG

Claus-L. Müller eleganter als dieses geschmacklose Wirrwarr von Emirates wie ich finde.

Vor 2 Monate
Quer Denker
Quer Denker

Herzlichen Dank für dieses erneut tolle Video. Immer mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Was früher die Modelleisenbahn war, ist heute Youtube 😉 Toll, dass du dich so bemühst! Ich habe selber ADHS und halte es in keinem Flugzeug länger als drei Stunden aus. Mich könntet ihr mit einem A380 Privatflieger abholen, ich käme trotzdem nicht mit😆😊 Ich gönne es aber jedem, der/die sich das leisten kann und Zeit dafür findet. Geniesst es! Auf Youtube zuschauen, ist daher genau das Richtige für mich.

Vor 2 Monate
Can Baltaci
Can Baltaci

Moin ihr beiden, kommt über Seoul ein Reisebericht? Fliege im November dorthin und würde mich freuen:)

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Kommt ein Vlog, dauert noch etwas.

Vor 2 Monate
Knaller Kinder
Knaller Kinder

Bester YouTuber

Vor 2 Monate
Justus Donner
Justus Donner

Eine Frage wie funktioniert es, dass man wenn man Lufthansa fliegt sich die Meilen bei SAS gutschreibt, wie macht man das?

Vor 2 Monate
Justus Donner
Justus Donner

GlobalTraveler.TV Ah okay also muss es nicht direkt bei der Buchung sein? Und kann ich zwei Vielfliegerprogramme angeben?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Du kannst dich mit deinem Buchungscode bei Lufthansa einloggen und deine Vielfliegernummer von SAS dort angeben, oder du gibst diese beim Check-in am Flughafen an, oder auch am Gate kurz vor dem Boarding ;)

Vor 2 Monate
trekki
trekki

Was für nen Filmmanöver war denn das bei 15:28? Doch nicht einfach nur die Kamera weggenommen. Ist da mit nem Zoom gespielt worden oder ist das wirklich nur z.B. eine GoPro gewesen?

Vor 2 Monate
trekki
trekki

Dann muss ich das mit meiner GoPro bei meinem nächsten Flug auch einfach mal probieren :)

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

das war mit der GoPro. Ist zufällig so gut geworden :) Hat mir auch gefallen diese Szene...

Vor 2 Monate
Noah Bersier
Noah Bersier

Super Review. Bin dieses Jahr von Rom aus (ZRH-FCO mit Swiss) im A350 in der Business Class über Hongkong nach Cebu und zurück geflogen. War auch in der The Pier Business Class Lounge. Cathay Pacific hat echt eine gute Kabine und Lounges. Durfte als Reisebüro Mitarbeiter auch im August letzen Jahres in Zürich in der 777 von Cathay alle Klassen mal testen.

Vor 2 Monate
WTx Antontrzzz
WTx Antontrzzz

Du kannst ja mal ein Gewinnspiel machen das jemand mit dir fliegt und du bezahlst mit den Meilen 😀👌sag mal wie du das findest?

Vor 2 Monate
Collin Behrendt
Collin Behrendt

mir wäre es schon genug wenn ich es bezahle, aber einfach nur mitfliege :D

Vor 2 Monate
Maurice Hennen
Maurice Hennen

Kannst du vielleicht nochmal Etihad First Class fliegen

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

das bin ich doch erst...

Vor 2 Monate
Dominik_ c63
Dominik_ c63

Hey erstmal ein super Video wie immer!😊 Ich hatte mal auf meinen Flug von Kapstadt nach Köln sehr sehr starke Turbulenzen, da wir in ein Unwetter geflogen sind. War echt unangenehm. (A330-200)

Vor 2 Monate
Sasza Baron
Sasza Baron

Luxus wie immer in der lounge beginnend 😄😄😄😁😁😁

Vor 2 Monate
HannoverFlyer
HannoverFlyer

Schönes Video! Ich habe einmal heftige Turbulenzen erlebt auf einem Flug von Chicago nach London beim einfliegen in den Jetstream. 2h kein Service und niemand durfte seinen Platz verlassen.

Vor 2 Monate
xXjannicXx Gamer
xXjannicXx Gamer

Ich wusste gar nicht das du mit nach nahmen Bamberger heißt! Ich heiße Boppré auch mit B! Cool!

Vor 2 Monate
xXjannicXx Gamer
xXjannicXx Gamer

Ja sry hab mich vertippt:)

Vor 2 Monate
Muhibb I
Muhibb I

+xXjannicXx Gamer *Nachname 😊

Vor 2 Monate
Athanasios Bladis
Athanasios Bladis

Es ist genial, dass jeden Samstag pünktlich um 11 Uhr Eure neuen Videos kommen! Zu Deiner Frage wegen Turbulenzen, die schlimmsten die ich hatte waren auf meinem Flug von Phuket nach Bangkok in einer 777-200LR, da ging es ein paar Sekunden im fast freien Fall abwärts, viele Leute haben geschrien, allerdings ist nix weiteres passiert 😀

Vor 2 Monate
Gianni G
Gianni G

Es ist vorher schon hochgeladen worden,nur für die Zeit eingestellt worden.

Vor 2 Monate
Chris Günther
Chris Günther

Dieses Video hast du richtig gut geschnitten. :)

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Mag unter Videoaspekten so sein, aber es hat den einfachen Grund: Social Media wie Instagram muss auch erledigt werden und da ist es gegen das Licht ungünstig. Also sitzt der Hauptdarsteller so, dass ihm das Licht ins Gesicht scheint. Und die Szene ist nicht wiederholbar, was Du vergessen hast Joerg.

Vor 2 Monate
Joerg Michaelis Travel
Joerg Michaelis Travel

Schöner Bereicht, nur ein Hinweis zum Schnitt: Bei Minute 3:23 findet sich ein achsensprung ähnlicher Schnitt (vertauschte Sitze am Tisch). Unter Vidoeaskpekten eher ein No-Go. Sonst nettes Video.

Vor 2 Monate
QLEZ
QLEZ

Als ich von Malaga nach Deutschland mit Lufhansa geflogen bin gab es starke turbolensen

Vor 2 Monate
The Joker
The Joker

turbolensen?😂

Vor 2 Monate
KSG
KSG

Schön, dass dir die Lounge gefällt, hab sie sozusagen gestaltet. Mit Turbulenzen hab ich Erfahrung, Bin einmal nach LCY mit Luxair(Business) geflogen das Essen wurde nicht mal gebracht... Like ist da

Vor 2 Monate
Benneth Brockmann
Benneth Brockmann

Abo

Vor 2 Monate
xXjannicXx Gamer
xXjannicXx Gamer

Coole Bearbeitung des Videos!

Vor 2 Monate
Datisses
Datisses

Ich hatte echt wohl viele Turbulenzen von Singapur nach Sydney, zwar nicht so schwere, aber trotzdem welche bei denen man sich nicht entspannen konnte. Wie könnt ihr bei Turbulenzen ruhig bleiben ?

Vor 2 Monate
Kurza Music
Kurza Music

Große Fenster oder täuscht das?

Vor 2 Monate

Nächstes Video