China Southern Airlines neue Business Class A330-300 AMS-CAN | GlobalTraveler.TV


Claudio 24 TV
Claudio 24 TV

Nudelsuppe 😃 Lieb ich auch

Vor 7 Tage
Ludwig Bilicki
Ludwig Bilicki

verstehe die ganze Kritik an dem Video nicht. Hätte Stefan gesagt, dass die Business-Class hier genauso gut oder sogar besser als die Qatar qSuite sei, hätte ich es ja verstanden, aber zum Schluss sagt er, dass es wie LH oder BA ist (vom Service und so), nur eben, dass jeder Sitz einen Gangzugang hat. Keine Ahnung, vielleicht sehe ich das nur so, aber hätte Stefan nicht dazugeschrieben, dass das Video von China Southern unterstützt war, hätte ich nichts gemerkt.

Vor Monat
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Danke Ludwig. So hatten wir es formuliert. Problem ist, viele wollen angelogen werden, keine Kennzeichnung und alles wird verschwommen. Wir sehen es halt anders. Selbst wenn wir damit scheitern: Wir kennzeichnen und sind offen und ehrlich.

Vor Monat
Bo Stark
Bo Stark

Hayley sent me here.

Vor Monat
RobotKiller
RobotKiller

Cooles Video wie immer wollte mal was fragen bin ich der einzige der die ganze zeit thousern airlines verstanden hat?

Vor Monat
Sigrid Jung
Sigrid Jung

China Sousern!?🙄

Vor Monat
Ca Lyse
Ca Lyse

Rollstuhlfahrer, steig raus und laufe!

Vor Monat
Thorsten Baer
Thorsten Baer

Aussprache: southern [ˈsʌðə(r)n]

Vor Monat
Ca Lyse
Ca Lyse

Sag das mal dem Querschnitzgelähmten, wie er am besten auf zwei Beinen läuft. PEINLICH!

Vor Monat
Karl Heinz
Karl Heinz

Als was arbeitest du?

Vor Monat
Karl Heinz
Karl Heinz

ok danke

Vor Monat
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Das FAQ Video in der Videobeschreibung ist sehenswert. 👍🏻

Vor Monat
Glider Pilot
Glider Pilot

Man merkt euch aufjedenfall an das ihr für den Flug nichts bezahlen müsstet. Ansonsten ist das Video sehr gut ihr könntet aber wirklich ruhig ein bisschen kritischer sein.

Vor Monat
claus stimpfig
claus stimpfig

so sehr ich deine Videos mag, hier war das Angebot doch eher durchschnittlich. wo war der champagner Crew wirkte sehr freundlich

Vor Monat
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Hey Claus, Champagner gab es, zeigte ich sogar. Habe es nur nicht extra erwähnt ;) Die Crew war tatsächlich sehr freundlich. Sicher wussten sie, dass wir kommen, aber der Sitz und das Caterina ist unabhängig der Ankündigung.

Vor Monat
Tobi Kortmann
Tobi Kortmann

Ich fliege erst nächstes Jahr in den Sommerferien nach Namibia (Afrika) wegen Schule und so ich finde eure Videos mega cool und interessant ich mag fliegen voll

Vor Monat
FabsTechHD
FabsTechHD

Man ist von Hannover echt schneller in AMS als in FRA? Das hätt ich jetzt nicht gedacht.

Vor Monat
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Es war für uns angenehmer von der Flugzeit und nimmt sich nicht viel. Ein paar Minuten vielleicht.

Vor Monat
PAMELA 93
PAMELA 93

👍

Vor Monat
Madara Uchiha
Madara Uchiha

Mach mit deinen Videos weiter solche interessante Flugvideos👍

Vor Monat
Johnny 928
Johnny 928

Machst du auch Business Class von Air Koryo? Das würde interessant xD

Vor Monat
Ca Lyse
Ca Lyse

Na klar, der Witz war gut.

Vor Monat
WEEK
WEEK

Mega Video, immer wieder gute Videos. Macht mega Laune, diese Videos zu gucken. Mach weiter so ! :)

Vor Monat
FireStorm 5991
FireStorm 5991

Ich gucke mir gerne am abend eure Videos an weil es mich entspannt ☺

Vor Monat
ImFleex
ImFleex

Ach cool die Airline wollte ich mal sehen 👌

Vor Monat
Valexxell ONE
Valexxell ONE

China ,thouthern‘

Vor Monat
Ca Lyse
Ca Lyse

Hey, Rollstuhlfahrer, steig aus dem Teil raus und laufe auf zwei Beinen!!!!!!

Vor Monat
icedealer3108
icedealer3108

Wie immer: super Video, vielen Dank! Aber wie die Airline richtig ausgesprochen wird, hört Ihr ab 12:09 Minuten. Und es heißt ausgesprochen nicht lii flat Sitz sondern lai flät. Ich weiß, Kleinigkeiten bei 34 Minuten Laufzeit, aber wenn ich etwas falsch ausgesprochen höre, rollen sich bei mir immer die Fingernägel auf. Gruß und weiter so Jungs!

Vor Monat
Bernd Traber
Bernd Traber

Mir dreht es auch immer den Magen um. Liehphlatt sitze? Sausern? Vor allem dein Mann spricht doch sehr gutes Englisch. Danke für den Report mit China Airlines und China Southern. Hab mich für CI in J entschieden. Eure Reports waren da sehr hilfreich.

Vor Monat
Finn Werni
Finn Werni

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage: benutzt ihr zum filmen des Starts ein Mikrofon für die Gopro, wenn ja welches? Gruß Finn

Vor Monat
Finn Werni
Finn Werni

GlobalTraveler.TV Ok Danke

Vor Monat
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Hallo Finn, beim Start das interne Mikro.

Vor Monat
SSVJahn02
SSVJahn02

is der mann der immer im Video ist der Partner von ihm oder warum is er immer dabei

Vor Monat
OmsiByLeon
OmsiByLeon

Als ob so ein kleines 5 jähriges Mädchen Business Class fliegt 😂

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Sogar First Class, zwei Kinder, wie man in meinem Video bei Etihad sieht: http://www.youtube.com/watch?v=47QWpT4Ychk

Vor 2 Monate
Knaller Kinder
Knaller Kinder

Mal wieder Mega !!

Vor 2 Monate
Roman Schweigler
Roman Schweigler

Könntest Du mir den Titel der Musik bei 33:00 verraten? Ich finde die Melodie voll entspannend. Grüsse aus Bern

Vor 2 Monate
Fred Feuerstein
Fred Feuerstein

Kann mir diese Frage jemand beantworten, konnte bisher noch keiner : WARUM WIRD EIN FLUGZEUG IMMER VON LINKS GEBOARDET ??? Wer hat sich das auch schon gefragt?

Vor 2 Monate
Null 0
Null 0

+Fred Feuerstein "Diese Tradition hat man von der Seefahrt übernommen: "Schiffe werden traditionell auch in Fahrtrichtung gesehen von links, also Backbord aus, bestiegen", erklärt er dem Reiseportal Travelbook. Der englische Begriff für Backbord lautet "port side", also Hafenseite. Von hier werden bis heute alle Schiffe bestiegen." Zitat von Merkur.de

Vor 2 Monate
Fred Feuerstein
Fred Feuerstein

Null 0 ja aber warum, die könnten das ja auch änderst herum machen ?

Vor 2 Monate
Null 0
Null 0

Weil von rechts die Cateringwagen kommen

Vor 2 Monate
Honigkuchen93
Honigkuchen93

Für mich wirkt der Innenraum ein wenig trist und erinnert mich an meine Playstation 1^^. Der Sitzabstand in der Economy wirkt nicht sonderlich groß. Vor kurzem mit der A330 von Eurowings unterwegs gewesen (wenn sie denn mal fliegen) und da ging es auf einem 12 h Flug so gerade.

Vor 2 Monate
Egon Mcfly
Egon Mcfly

Tolles Video Stefan!✈👍

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

LOL die Werbung der Linken passt ja prima zu dem Video

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Heheee, lieber Frank - die Werbung wird individuell angezeigt. Sprich, Google wertet Deinen Verlauf aus und blendet Dir die Werbung ein. Nur so zur Info, wir können das nicht festlegen. Beispiel: Frau Meyer sucht nach extra goßen Shirts zum Schlafen. Oder surft auf Seiten, die das anbieten. Schaut unser Video und ihr wird Werbung von genau dem gezeigt. Herr Huber sucht nach besonders stabilen Imbusschlüsseln. Nun schaut er unser Video an. Er wird Werbung zu Baumärkten und Werkzeugen bekommen. Du verstehst?

Vor 2 Monate
Taytay Ayt
Taytay Ayt

Die Kabinen-Musik ist echt nervig!!! Alles Andere und das Video sind super! 👍🏼

Vor 2 Monate
Luca F. Duda
Luca F. Duda

Sogar ein Bildschirm und ein Tisch... Aha. Nicht böse gemeint Stefan, aber manchmal drückst du dich tatsächlich sehr ungünstig aus - vielleicht anstatt eines Trips lieber mal ein Rhetorikseminar belegen, das würde die Qualität auf diesem Kanal hier spürbar steigern. Nun, die Aufmachung des Flight Reports macht es freilich dennoch nicht schlechter.

Vor 2 Monate
Tec Crafter
Tec Crafter

Woher kommt ihr eigentlich ungefähr?

Vor 2 Monate
Tec Crafter
Tec Crafter

Danke.

Vor Monat
Ca Lyse
Ca Lyse

Gäääähhhhhnnnnn...... Was ist ein Impressum?

Vor Monat
Teresa Maiocchi
Teresa Maiocchi

Sehr schönes Video mal wieder ihr zwei!! Fliege im November nach New York mit Delta, vielleicht sieht man sich ja ! ;)

Vor 2 Monate
Tim Taler
Tim Taler

Nee, da ist Lufthansa schon viel geräumiger. Hinten in der ECO sitzen die Menschen ja wie Schweine in der Massentierhaltung.

Vor 2 Monate
Bernhard Reimann
Bernhard Reimann

Hey Stefan, Ich bin kürzlich mit meiner Familie in der Cathay Pacific Business Class von Budapest nach Hongkong und zurück geflogen. Dabei habe ich die Meilen auf mein Asia Miles Konto überschreiben lasse. Da ich aber bei British Airways Executive Club ein Familienkonto habe, wäre es vorteilhaft, wenn ich die Meilen auf dieses Konto überschreiben könnte. Nun stellt sich mir nur die Frage ob dies überhaupt möglich wäre und wenn ja wie? Super Videos Würde mich über eine Antwort freuen🙂😉😅

Vor 2 Monate
Tranefine
Tranefine

Bernhard Reimann Du kannst innerhalb der einzelnen Allianzen bei jeder Fluggesellschaft Meilen sammeln, sprich als Mitglied bei British Airways Executive Club kannst du bei allen OneWorld-Mitgliedern sog. Avios sammeln. Sind die Meilen aber schon auf ein anderes Konto gutgeschrieben worden, lassen sie sich nicht mehr „transferieren“.

Vor Monat
Bernhard Reimann
Bernhard Reimann

GlobalTraveler.TV erstmal Danke für die Antwort. Ist es trotz dem dass beide Airlines ja bei Oneworld sind nicht möglich?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Nein leider nicht. Meilen lassen sich im Nachhinein nicht zu einem anderen Meilenprogramm verschieben.

Vor 2 Monate
Macronism
Macronism

Wow, selbst die Economy Class sieht fantastisch aus!

Vor 2 Monate
HoJSimpson
HoJSimpson

Danke für diesen Channel. Durch deine Tipps ist es mir in naher Zukunft bestimmt auch mal möglich mit Stil zu reisen :P

Vor 2 Monate
Cheesecake HD
Cheesecake HD

18:13 das Eis gab es auch bei SIA in der Eco von JFK nach FRA

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Stimmt, ist ziemlich verbreitet :-)

Vor 2 Monate
Ron Ortmeier
Ron Ortmeier

Hervorragend! Ich moechte mit der China Southern Airlines fliegen.

Vor 2 Monate
FightingHobbit
FightingHobbit

Hey ihr lieben, vielen Dank für die immer wieder tollen Videos. Wir waren zur gleichen Zeit in Amsterdam und Kamen gerade aus China (Guilin). Wir durften den tollen von Cathay Pacific genießen. Macht weiter so!!!

Vor 2 Monate
Superuser21
Superuser21

Also das Design der Kabine sprich mich persönlich nicht so an, aber das ist ja wie immer ein persönlicher Geschmack. Das Essen hat echt MEGA ausgeschaut. Und ich find das Video wie immer sehr genial und total gut gelungen. Dann heisst es wieder abwarten und freuen auf das nächste Video. 👍🏻

Vor 2 Monate
del monte
del monte

Bin gleicher meinung.service und verpflegung war top,kabinendesign flop!

Vor 2 Monate
Gh Bazinga
Gh Bazinga

Hattet ihr das Gefühl ihr und die anderen Passagiere eine Sonderbehandlung bekommen haben weil ihr von China Southern eingeladen worden seit?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Völlig legitim. Nachfragen ist genau der richtige Weg und wir sehen zu, immer neutral und offen zu bleiben. Es spricht auch nichts, gegen eine Pressecrew. Schließlich sind wir nicht allein an Board. Das Catering ändert sich nicht, die Speise- und Getränkekarten werden nicht extra gedruckt - wir sind nicht Krösus. Deshalb immer locker sehen: In internationalen Kanälen ist so etwas Gang und Gebe, jedoch müssen die das nicht erwähnen. Stelle Dir einfach vor, Du wüßtest nicht dass es unterstützt wurde. Vermutlich hättest Du ganz anders geurteilt ;-)

Vor 2 Monate
Gh Bazinga
Gh Bazinga

GlobalTraveler.TV ok danke für die Antwort bin da ja immer vorsichtig das da nicht getrickst wird. Freue mich schon auf eure nächsten Videos. Allzeit guten Flug!

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Nein, da keine Crew auf all den Flügen etwas wußte. Das wirst auf dem Rückflug besonders stark merken, denn wenn es eine Sonderbehandlung gewesen wäre, wäre das anders gelaufen.

Vor 2 Monate
Justus Donner
Justus Donner

Das „Werbevideo“ (nicht falsch verstehen), wirkt auf mich wie ein normales Video, bis auf die Stelle mit dem Tisch. Die Stelle hätte man vielleicht nochmal neu drehen können. Ansonsten ein sehr interessanter Tripreport über eine sehr spannende Airline.

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Damit hast Du absolut recht. Ist etwas unglücklich geraten, da wir tatsächlich nur 5 Minuten Zeit hatten, bis alle Gäste kommen. Da ist die Aufregung groß und dieses Malheur ist passiert. Wir sind keine Profis, die Szenen nur so abdrehen. Wir sind Reisende, wie jeder andere auch und bedienen uns lediglich der Möglichkeiten, die viele andere auch haben. Unsere Travel Hacks sind ehrlich, genau wie die Videos. Wir wollen, dass jeder unseren Weg gehen kann - wir wollen nicht irgendwas empfehlen, nur weil Affiliate dahinter steht. Was wir machen ist ehrlich und offen und genau da passieren solche Dinge. Man könnte es Lampenfieber nennen, ja genau das trifft es wohl am ehesten.

Vor 2 Monate
Zico2222
Zico2222

Und wie fandest Infinty War? 😄😏

Vor 2 Monate
Lucas_ 2002
Lucas_ 2002

Wer ist der dümmste Mensch der Welt? mehr anzeigen

Vor 2 Monate
en 77
en 77

Weshalb sagen eigentlich manche die A330-300? Es ist doch der Airbus & die Boeing oder?

Vor 2 Monate
en 77
en 77

+J102 210 das meinte ich nicht aber danke xD

Vor Monat
Jochen M. Rudolph
Jochen M. Rudolph

Der offizielle Jargon von Airbus ist wie folgt: es heißt zwar DER Airbus, die Flugzeugtypen sind jedoch schon immer weiblich. Daher DIE A320, DIE A330, DIE...

Vor Monat
J102 210
J102 210

Es gibt ein A330-300 und ein A330-200, das gleiche gibt es auch bei anderen Flugzeugen.

Vor 2 Monate
JURA
JURA

en 77 ist genau wie Nutella, jeder nimmt einen anderen Artikel und da es kein richtiges Wort sondern eher ein Name ist, kann man es sagen wie man will

Vor 2 Monate
Stefan Philippbaar
Stefan Philippbaar

China Sausern Airlines 😆

Vor 2 Monate
Stefan R.
Stefan R.

Das letzte Mal als ich im Januar mit denen geflogen bin, wurde ich ständig ermahnt mein iphone nicht zu benutzen und zu laden. Daher konnte ich es nicht ganz glauben den Tripreport hier zu sehen. Wenn sie sich wirklich zum positiven verändern sollten, hätte ich nichts dagegen, aber so richtig glaubwürdig ist es nicht. Bin damals über Beijing geflogen und da war die Erfahrung beim umsteigen eher bescheiden (was allerdings auch am Flughafen bzw. Terminal liegen kann)

Vor 2 Monate
TheDuke
TheDuke

Man kommt doch eindeutig günstiger nach Asien,wenn man nicht mit den Golf-Airlines fliegt.Daher verstehe ich das "Wenn der Preis stimmt" nicht so ganz.

Vor 2 Monate
Corrupteds Netzteil
Corrupteds Netzteil

Der A330 ist mein Lieblings Jet und dieser Sound ist so geil

Vor 2 Monate
Adrian Rosenkranz
Adrian Rosenkranz

👍

Vor 2 Monate
philipp 005
philipp 005

Kannst du mal die Bizz Class von Eurowings ausprobieren 👍🏻😃

Vor 2 Monate
philipp 005
philipp 005

Macronism Ja es gibt jetzt eine im A 340 auf der Langstrecke

Vor 2 Monate
Macronism
Macronism

philipp 005 hat er hier bereits: http://youtu.be/f8a9lrCp0rk Oder gibt es eine neue? :o

Vor 2 Monate
OliverTravels
OliverTravels

Prima Video. Sehr gute Beschreibung des Service während des Fluges.

Vor 2 Monate
Chrissi
Chrissi

Deine Videos wirken immer sehr entspannend auf mich. Man kann super dabei abschalten :)

Vor 2 Monate
ZRH Aviation and more
ZRH Aviation and more

Könnt ihr den flug vor lauter video aufnehmen noch geniesen—?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Nicht im Sinne eines Reisenden. Sicher gibt es irgendwann mal eine Pause, aber da sind auch schon einige Stunden des Drehens vergangen. ;-)

Vor 2 Monate
Daniel Kuhn
Daniel Kuhn

Ihr habt doch den priority pass. Wieso dann die kLm lounge? Macht weiter so. Geilen scheiss denn ich hier sehen darf

Vor 2 Monate
Daniel Kuhn
Daniel Kuhn

+GlobalTraveler.TV Danke für euer Statement. Das wichtigste ist für mich, dass alles authentisch ist. Dank euch bin ich jetzt im Besitz der Amex Platinum. Dieses package ist wirklich sehr gut. Und ohne euch wäre ich niemals darauf gestoßen. Das ist jetzt ein ganz anderes reisen, wie vorher. Danke nochmals

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Weil es in diesem Fall das widerspiegeln sollte, was Du als normaler Business Class Gast von China Southern Airlines in Amsterdam erlebst. Was meinst Du, wie manche sich schon aufgeregt haben, nur weil wir in die First Class Lounge sind bei einem Business Class.

Vor 2 Monate
Heiko Schmidt
Heiko Schmidt

Ein Video von euch mit einem gesponserten Flug von euch ist etwas anders als die Anderen!!! Aber ok. Meine Flüge mit dieser Airline sind knapp 2 Jahre her. War da wohl noch die alte Austattung. Die Flüge selbst waren durchschnittlich. Der Service am Boden allerdings unter aller Sau. Besonders das Office in Manila und auch Die Hotline in China. Darf halt nix passieren, wie zum Beispiel Umbuchen, dann kann man durchaus mit dieser Airline auf Grund des günstigen Preises fliegen. Aber einen Vergleich mit Qatar Airways oder Oman Airways oder Emirates würden die nie überstehen. Besonders nicht in Business Class

Vor 2 Monate
Heiko Schmidt
Heiko Schmidt

+GlobalTraveler.TV Nicht das Produkt, was ihr präsentiert ist anders! Die Art und Weise, wie ihr das dieses Mal gemacht habt, war anders. Irgendwie sehr wohlwollend! Die Airline hat sich sicher weiter entwickelt und wird das auch weiterhin tun. Dazu brauch sie Kritik! Vor allem, um sich auf europäischem Raum zu etablieren. Sie mag eine der grössten Airlines sein. Das kommt aber vorrangig durch die Passagiere im Inland. China ist nun mal gut "bestückt" mit Einwohnern und daher auch mit Passagieren. Mein Problem mit dieser Airline war damals der Service am Boden!!! Aber auch die Lounge in Guangzhou war nix besonderes.

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Du wirst noch Kritik in folgenden Videos finden. Denn weder Crew noch irgendwer war eingeweiht, lediglich das Pre-Boarding in Amsterdam vom Bodenpersonal war organisiert. Ansonsten alles, wie auf einem normalen Flug und genau das siehst in den kommenden Videos, geht nicht immer alles gut. Die Airline hat sich weiterentwickelt und genau das sollte auch gezeigt werden. In vieler Hinsicht europäischen Produkten überlegen, wenngleich einige Dinge der künftigen Flüge nicht glatt liefen. Wir wollen unbedingt transparent sein und geben das an, viele andere, besonders im Ausland ansässige Flugreporter müssen das gar nicht angeben. Da kannst Du zwischen Sponsoring oder sogar Bezahlung zusätzlich gar nicht unterscheiden, weil es weder gesagt, noch eingeblendet wird.

Vor 2 Monate
Han Soap
Han Soap

Sieht wirklich gut aus. Wenn der Preis stimmt fliege ich auch mal damit.

Vor 2 Monate
newqer
newqer

Hat dank dem Sponsoring halt gleich ein bisserl weniger kritisch und damit auch weniger glaubwürdig gewirkt. Schade. Bin eigentlich ein riesen Fan. Und nicht falsch verstehen: Sponsoring ist super wenn ihr so mehr Videos machen könnt! Aber wenn dann jede Kleinigkeit restlos super ist und euch plötzlich gar keine auch nur dezent negative Kritik einfällt - dann ist es halt nur mehr eine Werbesendung. Vielleicht nächstes mal wieder ausgewogener? :)

Vor 2 Monate
Klaus Willner
Klaus Willner

+der lenny Nicht Nötig ??? Klingt etwas seltsam in diesem zusammen hang. Also ich finde diese antwort von Dominik gerade sympatisch. Nicht zu antworten, oder gar unfreundlich zu antworten wäre etwas was die beiden nicht nötig haben. Aber auch "kritik" ist wichtig. Die kleine geschichte über den jungen mit den stäbchen bzw besteck, und wie toll sich die crew um ihn gekümmert hat waren auch für mich etwas seltsam.

Vor Monat
Ca Lyse
Ca Lyse

Ach wie süß. Ich habe jetzt so viele Videos gesehen und dieses hier. Hätte ich es nicht gewußt, wäre es wie jedes andere in dem Kanal. du übertreibst völlig meiner Ansicht nach. Nur weil du wissend bist, machst einen auf großer Macker. Junge, komm mal in der Realität an und sei dankbar, dass es solche Transparenz in Deutschland gibt. Denn die Dunkelziffer ist hoch.

Vor Monat
Lets David
Lets David

Eine sehr schöne Diskussion hier...:) Ich schließe mich mal kurz und knapp an. Ich sehe Produktplatzierungen generell kritisch..., aber da ihr ja in euren Videos quasi die Produkte, also Airlines, vorstellt ist das hier etwas völlig legitimes. (Aber auch das ist nur meine Meinung, wie man in den Kommis feststellen konnte) Gruß David

Vor Monat
newqer
newqer

Vermutlich war ich zu voreilig mit meinem Kommentar - vor allem eure Integrität anzuzweifeln. Ich sehe eure Standpunkte ganz klar, das müsst ihr nicht verteidigen. Für mich muss Kritik kein "unerträglich, der Champagner ist warm" sein (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) ich persönlich finde aber gut wenn solche Details einfach neutral erwähnt werden. Ich würde jetzt keinesfalls erwarten selbst warmen Champagner zu bekommen - aber es zeigt evtl (in Kombination mit anderen Flightreports) eine leichte Tendenz auf, auf die man sich einstellen kann. In dem Video hatte ich halt den Eindruck dass - ganz sicher auch unbewusst geschehen - halt dann doch noch mal versucht ein bisserl mehr zu loben oder etwas ins positivere Licht zu rücken. Aber: kann natürlich auch so sein dass das nur meine Empfindung ist! Zu der Sache mit dem Tisch: das ist mir zwar aufgefallen aber meine Güte, sowas passiert und stört mich wieder null. Ich hoffe Stefan macht das jetzt nicht zu fertig. :) Und zum frisch angelegten Account: "Joined Apr 4, 2006". ;)

Vor 2 Monate
der lenny
der lenny

+GlobalTraveler.TV Warum rechtfertigst du dich? Es ist eure Entscheidung wie ihr was macht...! Soll kein Hate sein, aber ich finde das habt ihr nicht nötig

Vor 2 Monate
Legend Gaming
Legend Gaming

Tolles Video wie immer ihr habt viel mehr Abos verdient.

Vor 2 Monate
Günter Pirol
Günter Pirol

hi, DomiX in 0:4, heute sehr lustig drauf 😁 alles Gute weiterhin für Euch beide. Eine optimale Ausnutzung des Platzes in der Business Class, da kann man der China Southern Airlines nur gratulieren. 👍🏼 Jungs, ich hoffe das es bald ein Video über den Pool bei Lufthansa Miles & More kommt. 😳

Vor 2 Monate
Günter Pirol
Günter Pirol

Frank Schlaurer ganz allein jetzt für Dich, das "Mileage Pooling"! Alles klaro?

Vor Monat
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Günter Pirol haben die beiden sich den Pool gekauft😀

Vor 2 Monate
Philipp 005
Philipp 005

Kannst du mal bitte die Bizz Class von Eurowings ausprobieren😁👍

Vor 2 Monate
Anh Tang
Anh Tang

Eine Frage,muss man bei einem Flug mit zwischen Stopp 2 Mal durch die Sicherheits Kontrolle?also z.B. ich flieg von Bremen nach Paris,dann muss ich in Bremen durch die Kontrolle und muss ich dann nochmal in Paris durch die Kontrolle?da ich dann von Paris weiter Richtung Vietnam fliege...

Vor 2 Monate
Anh Tang
Anh Tang

+Teresa Maiocchi ah okay,danke für die Antwort ❤️

Vor 2 Monate
Teresa Maiocchi
Teresa Maiocchi

Anh Tang ja musst du auf jeden Fall

Vor 2 Monate
Mehmet Kb
Mehmet Kb

Kann ich mal ein Flug mitfliegen so als ein Fan Flug ?

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Mehmet Kb warum nicht bezahl doch einfach 3 Tickets

Vor 2 Monate
Airliners & Ships Channel
Airliners & Ships Channel

Sehr schöne Aufnahmen, Fliege sehr gerne mit China Southern nach Neuseeland, sehr gut finde ich kostenloses Transithotel ab 8Std Aufenthalt in Guangzhou, sehr angenehm bei so langen Reisen Weiter so Jungs, Klasse Arbeit 👍☺️

Vor 2 Monate
Gdmc 4ever
Gdmc 4ever

Schalte mal mehr Werbung, gön ich dir. :D

Vor 2 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so du bist der beste Youtuber der Welt.

Vor 2 Monate
The dominator
The dominator

Du bist der beste Youtuber...Fast 60.000 Abos👍 Klasse video

Vor 2 Monate
Senegal 11
Senegal 11

Was arbeitest du?

Vor 2 Monate
Niklas Mekelburger
Niklas Mekelburger

Der Sitz ähnelt sehr dem von Etihad in deren A330-200, z.B. der Tisch. Hier der Link zu Stefans Video: http://www.youtube.com/watch?v=FapsnJ_qJUo

Vor 2 Monate
Muss dezent los xD
Muss dezent los xD

Ich liebe es diese Videos anzuschauen ❤️👍

Vor 2 Monate
DuBischAmArsch
DuBischAmArsch

Warum seid ihr nicht mit dem A380 von China Southern geflogen?

Vor 2 Monate
Niklas Mekelburger
Niklas Mekelburger

Das kommt nächste Woche

Vor 2 Monate
Athanasios Bladis
Athanasios Bladis

Richtig gutes Video mal wieder, sehr positiv überrascht was China Southern Airlines angeht. Danke für das Review

Vor 2 Monate
Simon S
Simon S

"Jeder Sitz hat einen Display und sogar einen Tisch" definitiv die beste Stelle des Videos TripReport war geil wie immer! :)

Vor 2 Monate
FabsTechHD
FabsTechHD

Ja die Stelle war echt genial :D

Vor Monat
Daece
Daece

Oder man fliegt mit Thai airways direkt :)

Vor 2 Monate
...kreuzfahrtsüchtig!
...kreuzfahrtsüchtig!

Wieder einmal ein grandioses Video von euch beiden! China Southern hatte ich weder als so große, noch als so gute Airline auf dem Schirm. Herzlichen Dank für die Horizonterweiterung! Gruß Chris

Vor 2 Monate
Chris Martin
Chris Martin

5:52 Dominik klaut einfach mal die Menükarte vom kleinen Mädchen hahaha

Vor 2 Monate
Ca Lyse
Ca Lyse

Was für ein böser Junge.

Vor Monat
Fabian Gaedke
Fabian Gaedke

Ich liebe deine videos. Wielange cuttest du die immer, das dauert bestimmt lange.

Vor 2 Monate
McNulty030
McNulty030

Sogar ein Tisch für das niedere Volk 😂 Seid ihr jetzt offiziell Influencer? 😉

Vor 2 Monate
Ca Lyse
Ca Lyse

Waren sie nicht schon länger Influencer?

Vor Monat
Bastian Schmitz
Bastian Schmitz

“Und hier gibt es sogar ein Tisch” haha herlich

Vor 2 Monate
OKANTV
OKANTV

Thurkish Airlines

Vor 2 Monate
OKANTV
OKANTV

Thurkish Airlines

Vor 2 Monate
OKANTV
OKANTV

Thurkish Airlines

Vor 2 Monate
OKANTV
OKANTV

Thurkish Airlines

Vor 2 Monate
Dr Proffi
Dr Proffi

Diese Bording Musik :-)

Vor 2 Monate
FLIGTHREPORT TV Germany
FLIGTHREPORT TV Germany

Fast 60.000 Abonneten. Wahnsinn. Weiter so. Klasse Videos.

Vor 2 Monate
Ca Lyse
Ca Lyse

Wer kann, der kann... VERDIENT!

Vor Monat
Bestofgamer102 :D
Bestofgamer102 :D

Könntest du mal bitte Turkish Airlines BC fliegen

Vor 2 Monate
Bestofgamer102 :D
Bestofgamer102 :D

Tranefine ja ich weiß aber ich würde es trotzdem nochmal feiern 😆

Vor 2 Monate
Tranefine
Tranefine

Bestofgamer102 :D Ist er doch schon

Vor 2 Monate
breakdown hd
breakdown hd

An alle die das lesen ein schönen tag noch 😄

Vor 2 Monate
It's The Prank
It's The Prank

7 kommentar

Vor 2 Monate
LINNARD
LINNARD

Like

Vor 2 Monate
breakdown hd
breakdown hd

Du bist der beste youtuber mach weiter so ich ünterschütze dich die ganze zeit #besteryoutuber lasst ein like da das er es sieht

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Folge uns auf Instagram: http://GlobalTraveler.TV/Instagram Oder Facebook http://GlobalTraveler.TV/Facebook

Vor 2 Monate
L.L.E !
L.L.E !

GlobalTraveler.TV c

Vor Monat
Andi Pauli
Andi Pauli

+Günter Pirol Bin der selben Meinung.

Vor 2 Monate
Günter Pirol
Günter Pirol

Superuser21 wer bei Facebook mitmacht sollte n.m.M. mal sein Gehirn einschalten. Was da geht, geht garnicht!

Vor 2 Monate
Andi Pauli
Andi Pauli

+Günter Pirol 👌😂

Vor 2 Monate
Superuser21
Superuser21

Schade das es nur auf Facebook statt findet. Bin vor kurzem auch ausgestiegen aus dem Verein. Naja aber das is leider kein Grund für mich, mich wieder anzumelden.

Vor 2 Monate
Lol Lol
Lol Lol

1

Vor 2 Monate
breakdown hd
breakdown hd

Erster

Vor 2 Monate
Leonardo Müller
Leonardo Müller

Hi cooles video Feier euch

Vor 2 Monate
xXjannicXx Gamer
xXjannicXx Gamer

Tolles Video und cool wie immer ihr beide!!!

Vor 2 Monate
Das hauptschule
Das hauptschule

Erster

Vor 2 Monate
Eric Lindner
Eric Lindner

Hi

Vor 2 Monate

Nächstes Video