No video

Clueso - Weil ich dich liebe (Westernhagen Cover) (live bei TV Noir)


Maik Edelhoff
Maik Edelhoff

http://www.youtube.com/results?search_query=maik+edelhoff

Vor 15 Stunden
Shred Presse
Shred Presse

#weilichdichshredde

Vor 3 Tage
Svea Leybold
Svea Leybold

Wie Publikum und Band einfach stahlen und es bedarf so wenig. ❤️

Vor 8 Tage
christoph kammerer
christoph kammerer

Weil ich dich Liebe noch immer und mehr. Bleib bei mir und höre bitte nie auf zu texten!

Vor 10 Tage
bellabica x
bellabica x

fies ...man fuehlt sich echt angesprochen :-)

Vor 11 Tage
Aaron Sollis
Aaron Sollis

Nicht schlect? Sehr gut nichts war?! 😛

Vor 11 Tage
A Madl 08
A Madl 08

Wunderbar - vielen Dank dafür!

Vor 12 Tage
Mindcolor
Mindcolor

coole coverversion! Color Your Mind!

Vor 16 Tage
Laura Waschnig-Theuermann
Laura Waschnig-Theuermann

😍

Vor 17 Tage
Pascal Weidenbach
Pascal Weidenbach

wer stimmt hat angst ist wahr cluesn...haha

Vor 17 Tage
cosma DMT
cosma DMT

Großartig....Clueso....bitte komm zu mir,zu einem WOZI Konzert

Vor 17 Tage
SEM RAIZ
SEM RAIZ

Show bjos Brasil🇧🇷

Vor 19 Tage
🎼
🎼

Schlaf gut 😘😊 Du lügst sowieso 😁

Vor 22 Tage
Susanne Küpper
Susanne Küpper

87 hab ich Westernhagen in nen fast leeren Halle erlebt.....wird Clueso nie erleben...

Vor 26 Tage
Mastera0
Mastera0

In meiner Heimatstadt gibt es einen, der trägt Deinen bürgerlichen Namen. Den nenne ich immer Clueso; geht ja nicht anders meine ich. Finde ich ganz besonders. Auch Deine Interpretation von Marius. Voll schön :-)LG, Sandy

Vor 27 Tage
Alfredo Famlo
Alfredo Famlo

Geiles Cover viel besser als das oroginal denn die Gitarre fasst allein ist genial

Vor 29 Tage
rene riedel
rene riedel

Und Opa hatte recht, doch nur wer stimmt weiß was er tut.. Schief kann jeder..

Vor Monat
Nicole Schroeter
Nicole Schroeter

Herrlich *.*

Vor Monat
Maik Tiroschke
Maik Tiroschke

Danke, Marius! Du bist und bleibst einer der besten deutschen Musiker.

Vor Monat
TheZett9999
TheZett9999

Sensationell!

Vor Monat
christian
christian

Clueso ist einfach super, egal was du machst. Da hört man das die Muse handgemacht ist und vor allem, dass da viel Zeit und Herzblut reingeflossen ist. Danke

Vor Monat
Tamara Hummel
Tamara Hummel

Ich finde eure Musik einfach super ansprechend und trifft es auch auf den Punkt. Weiter so... Grüße

Vor Monat
blinkpatsch23
blinkpatsch23

Gänsehaut als das Saxophon einsetzt...

Vor Monat
Wiebke Müller
Wiebke Müller

Super Cover! Danke auch, dass jetzt tatsächlich der Text verständlich ist :-)

Vor Monat
Astraia
Astraia

And Glen Hansard is there, omg! Love it!

Vor Monat
Seatroll
Seatroll

Funktioniert für mich nicht, ohne Marius am Mikro. Aber hey - netter Versuch. ;)

Vor 2 Monate
Sepp Wildgruber
Sepp Wildgruber

Sorry... geht nicht clueso. Ohne Gefühl. Höre noch mal Marius.... Bleib bei mir, verzeih mir...hört sich an wie eine Coverband

Vor 2 Monate
DoctorFoo
DoctorFoo

Tja, auch eine Coverband kann besser sein. Und diese Version gefällt mir viel besser als das Original von Marius.

Vor Monat
Michael Lindemann
Michael Lindemann

Mega gut 👌😎

Vor 2 Monate
Marta Ślusarz
Marta Ślusarz

Super kawałek!!! Lepszy od oryginału😘😘!!!

Vor 2 Monate
Sonnenschein Forever
Sonnenschein Forever

Musik 💓eine bleibende Liebe 🎤🎶🎧Wahnsinns Auftritt 🤗

Vor 2 Monate
daniel wehner
daniel wehner

Mega!

Vor 2 Monate
A Madl 08
A Madl 08

Zufällig gefunden und total begeistert :-)

Vor 2 Monate
thoeni lungo
thoeni lungo

TOP

Vor 2 Monate
Nadine Blessing
Nadine Blessing

Geile Stimme 😍😍

Vor 2 Monate
Nico West
Nico West

Stark

Vor 2 Monate
Heinz Schenk
Heinz Schenk

wow, is wirklich wirklich gut, danke clueso and band

Vor 2 Monate
Kate Winkler
Kate Winkler

Hach, viel zu kurz das Solo ... ❤️ Gänsehaut!!!

Vor 2 Monate
Be Nath
Be Nath

voll schÖn, dass mal wieder zu hören ! Danke :)

Vor 2 Monate
D. Kinn
D. Kinn

-wer stimmt hat Angst - klug, der Opa...

Vor 2 Monate
bitkeks
bitkeks

grossartig !

Vor 2 Monate
bitkeks
bitkeks

❤️

Vor 2 Monate
Malte VAW
Malte VAW

Nicht schlecht! Aber mal ehrlich, ein Westernhagen ist unschlagbar guttun cool!!!!

Vor 2 Monate
bitkeks
bitkeks

....wer stimmt - hat Angst - der Knaller !!!!!!!

Vor 3 Monate
bitkeks
bitkeks

So ein wertvoller "Künstler" ---> d. i know ....bunt - love you b. - ich lebe nicht umsonst ❤️ -----> insider !

Vor 3 Monate
StiZiege
StiZiege

Dieses Saxofon Solo könnte ich mir auf Dauerschleife anhören... Macht ein geiles Lied unnachahmlich.

Vor 3 Monate
Lorelai382
Lorelai382

StiZiege 🤔 das Original Saxophon Solo ist aber definitiv besser gespielt...

Vor 25 Tage
Eka Peters
Eka Peters

😍❤

Vor 3 Monate
Canorana
Canorana

Ich mag Clueso ganz gerne und Westernhagen eher nicht so. Aber dieses Version ist dann doch ganz schön schwach im Vergleich zum Original. Schade. Aber sehr schöner Part mit dem Saxophon. :-)

Vor 3 Monate
Sebastian Banse
Sebastian Banse

Sehr gut !! 😊

Vor 3 Monate
Betty Bambi
Betty Bambi

Bildschöner Mann!

Vor 3 Monate
Anns Raschl
Anns Raschl

welcher phil poisel song ist das am schluss ?

Vor 3 Monate
Matze Pala
Matze Pala

was das für eine Gitarre danke Super mach weiter so

Vor 3 Monate
Shr3dd0r
Shr3dd0r

Einfach mal die MTV Unplugged Version von Westernhagen himself anhören... Dagegen ist Clueso n Chorknabe!

Vor 3 Monate
Patrick Meyer
Patrick Meyer

Wahnsinns interpretation 😍

Vor 4 Monate
Nick Schlitten
Nick Schlitten

Nicht schlecht. Würde ich gern auch mal von Annenmaykantereit hören

Vor 4 Monate
Ilona Witt
Ilona Witt

Besser als das Original

Vor 4 Monate
Maria P.
Maria P.

Love it!!!

Vor 4 Monate
ronny wicht
ronny wicht

dummer spruch

Vor 4 Monate
ronny wicht
ronny wicht

sorry wennsch grad so aggro auf den spruch reagier weil hätte mein opa ne stimme gehabt wäre er tot.hinterfrags Clueso

Vor 4 Monate
Joachim Lorenz
Joachim Lorenz

einfach traumhaft :*

Vor 4 Monate
Carolina Martinez
Carolina Martinez

Beautiful!! The first German song I learned ❤️

Vor 4 Monate
Beuttler Norbert
Beuttler Norbert

Klasse Song aber ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe meinen ersten Song aufgenommen. Könnt Ihr mir mal sagen was ich gut und was ich schlecht gemacht habe? Live 🤘🏻🤘🏻Chucky die Mörderpuppe fickte Barbie 🤘🏻🤘🏻 http://youtu.be/pQpyXNkwmwU Dankeschön im voraus Nobbe

Vor 4 Monate
Stefan Walkner
Stefan Walkner

was ist das ab 4:30 nochmal?

Vor 4 Monate
HAPOknecht
HAPOknecht

Wahnsinnig genial👍🏻👍🏻😍😍

Vor 4 Monate
patrick hensler
patrick hensler

danke dafür , besser wie das orginal . weit besser.

Vor 4 Monate
Philip D
Philip D

Das Gelächter im Hintergrund macht es leider etwas kaputt.

Vor 4 Monate
Michael Philipp Reich
Michael Philipp Reich

Die letzten Takte... sehr cool. Falling Slowly - Glen Hansard and Marketa Irglova (Once) http://youtu.be/FkFB8f8bzbY

Vor 4 Monate
Wisdom X
Wisdom X

Fuch

Vor 5 Monate
Zorft
Zorft

Also ich find das cover meega!! Natürlich ist auch das original klasse. Beide überzeugen auf eigene art. Warum aber die leute zwischendrin immer lachen bleibt mir ein rätsel.. kann mir das mal jemand erklären? Wäre sehr nett😉

Vor 5 Monate
Zorft
Zorft

+Ilka Ritter jaa das hab ich mir auch irgendwann gedacht :D Danke für die Antwort!

Vor 2 Monate
Ilka Ritter
Ilka Ritter

Ich glaube, weil der Saxophonist in sein kleines Mikro (vom Saxophon) 🎷 singt.

Vor 2 Monate
DOC
DOC

keine eigenen ideen oder warum soviele cover ?

Vor 5 Monate
samuel marasnau
samuel marasnau

danke wunderschon

Vor 5 Monate
Christian Götz
Christian Götz

Ganz nette Version aber Westernhagen bringt es einfach "dreckiger" rüber ;) Trotzdem mag ich Clueso

Vor 5 Monate
St. Kr.
St. Kr.

Perfekt

Vor 5 Monate
Kickboxer Luca
Kickboxer Luca

Übel

Vor 5 Monate
Konrad Glass
Konrad Glass

Wieso kann ich nur einmal liken ! Einfach der Wahnsinn :)

Vor 5 Monate
Stefanie Beck
Stefanie Beck

hach ist das schön

Vor 5 Monate
lauscher0813
lauscher0813

╰დ╮ૐ╭დ╯ „Fallin’ slowly“

Vor 5 Monate
Christina Nissen
Christina Nissen

♥️Mega Danke Clueso mega mit dem Saxophon dazu Einfach Spitze

Vor 5 Monate
Isabel Müller
Isabel Müller

SO GUT!!!!!!

Vor 5 Monate
Lord Rayden
Lord Rayden

Wie kann man das Lied so kaputt machen? Is ja Furchtbar..🤢

Vor 5 Monate
niki rupsch
niki rupsch

geile scheim !!!!!!!!!!

Vor 5 Monate
Jo Toth
Jo Toth

in diesem Fall: leider bei weitem nicht so schön/rauchig/fetzig wie westernhagen...

Vor 5 Monate
Nanna Bannana
Nanna Bannana

ich liebe Dich auch Clueso

Vor 6 Monate
macfsr
macfsr

Bo, was schlecht. Völlig ohne Gefühl. Die neue neue Generation an deutschen Musikern wird völlig überschätzt.

Vor 6 Monate
Andy West
Andy West

Duck you 😎😂😂

Vor 6 Monate
MONA
MONA

C CL CLU CLUE CLUES CLUESO ❤️ CLUES CLUE CLU CL C

Vor 6 Monate
Jackie Olarte
Jackie Olarte

Die Wüste war heiß, die Berge war'n hoch Das Wasser war tief und ich fand dich doch Ich habe dir geschworen, dass du mir nicht entkommst Du bist für mich geboren, ich lebe nicht umsonst Bin kein Rockerfeller und bin auch kein Beau Ich kann auch nicht treu sein, ich lüg sowieso Ich habe dir geschworen, bei dir wird's anders sein Du bist für mich geboren, bist meine Ewigkeit Weil ich dich liebe, noch immer und mehr Weil ich dich brauche, ich brauch dich so sehr Ich habe Sehnsucht, ich verzehr mich nach dir bleib bei mir, Verzeih mir, Nimm mich in die Arme, sieh mir ins Gesicht Versuch mir zu sagen "Ich liebe dich nicht" Es wird dir nicht gelingen, der Preis wäre zu hoch Du bist für mich geboren, ich lass dich nie mehr los (2X) Weil ich dich liebe, noch immer und mehr Weil ich dich brauche, ich brauch dich so sehr Ich habe Sehnsucht, ich verzehr mich nach dir Verzeih mir, bleib bei mir

Vor 6 Monate
adevaldo silva
adevaldo silva

Não entendi nada... espera aí que vou traduzir no Google.

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

ganz nett....aber absolut KEIN vergleich zu Marius seiner überragenden stimme und art es zu singen. hat ehr was von lagerfeuerpartysingsang :-)

Vor 6 Monate
Hannes Korn
Hannes Korn

Clueso du "Arsch"☺. Ich war gerade "Dachte ich ein bisschen über meine *Grosse Liebe* hinweg. Und dann machst du so was...Danke Mitten ins Herz

Vor 6 Monate
Benjamin Weisenfeld
Benjamin Weisenfeld

Wxy

Vor 6 Monate
Florian Valentin
Florian Valentin

Was tanz Mann dazu?

Vor 6 Monate
It's Nick Nack
It's Nick Nack

👏🏼👌🏼🙏🏼❤️💕😄🔥🙈🦄🐞🐥🦆🐒🦀🦂🦎🐙🐬🦍genial

Vor 6 Monate
VOCAMOT
VOCAMOT

Grandios 😊

Vor 6 Monate
Raziel142
Raziel142

ohne es böse meinen zu wollen aber das beste an dem lied ist noch das saxophonsolo. und auch wenn es an das original nicht ran kommt ( was auch niemand schaffen kann ) ist es ein schönes cover. eben in seinem eigenen stil

Vor 6 Monate
Anne Schmidt
Anne Schmidt

Ich bin verliebt ❤ und dann noch dieses Saxophonsolo 😍

Vor 6 Monate
BahnBär
BahnBär

...so gut war Westernhagen nie.....

Vor 6 Monate
m sucht
m sucht

mit sicherheit einer der guten

Vor 6 Monate
i. Held
i. Held

...perfekt... ❤

Vor 6 Monate
Casi Mir
Casi Mir

MMW mochte ich nie so wirklich, aber dieses Cover ist absolut genial, zwei Gitarren, zwei Stimmen & ein unglaubliches Saxophon ... was braucht das Herz, was braucht das Gefühl mehr?

Vor 6 Monate
ViolandraMel
ViolandraMel

Da fehlt mir die Tiefe und das Herz. Es plätschert nur so dahin.

Vor 6 Monate
Matthias PianoMusic
Matthias PianoMusic

Gute version 🙂

Vor 6 Monate
Peet
Peet

Schön gespielt, schön gesungen, technisch wirklich gut. Das Herzblut eines Westernhagen ist allerdings nun mal das Herzblut von Westernhagen. Wäre vermessen, es in einer Westernhagen-Cover zu verlangen. Daher, Hut ab Clueso, hoch gepokert ...

Vor 7 Monate
Frank Schomburg
Frank Schomburg

Birgit, Sternchen Bitte Ruf mich an, Ich kann nicht ohne dich Leben !

Vor 7 Monate
Lena Bollmann
Lena Bollmann

2:40 Min. So schön :)

Vor 7 Monate
zig su
zig su

Großer künstler...

Vor 7 Monate

Nächstes Video