Da flippe ich komplett aus !!!! Highlights von der Autobahn


Silas Serpentis
Silas Serpentis

Ich bin beruflich viel auf Autobahnen unterwegs und ich kann sagen es gibt VIEL zu viele LKW's überall, nicht nur auf den Autobahnen auch auf den Landstarßen; alles ist verstopft mit diesen mobilen Verkehrshindernissen. Dann gibt es da noch Lieferwagen aller Colour die glauben tatsächlich weil ihre Drekskisten 20km/h schneller als die vorher erwähnten Verkehrsbremsen sind gäbe es ihnen das Recht auch auf drei Fahrspuren die ganz linke zu benutzen. Ginge es nach mir dürftet ihr Penner noch nicht mal auf die Auotbahn! Dann gibt es da noch die Supertollen PKW Fahrer die sich alle für Mutter Theresa on Tour halten, richtig schön Abstand halten, damit auch der lahmste Depp in seinem LKW ungestört in Zeitlupe überholen kann, was ja gaaaanz wichitg ist, immerhin ist er 0,6km/h schneller als der Dödel vor ihm. Oder denen es es ein besonderes Anliegen zu sein scheint dreiste Volltrottel die rechts ganz vor bis zur Verkehrsbremse fahren dann dort auf die linke Spur zu assen, nicht ohne sofort durch bremsen den vorherigen Abstand wieder her zu stellen. Könnte ich wie ich wollte, es gäbe tagtäglich Dutzende Idioten weniger auf unseren Straßen, aber leider darf man Dummwürmer ja nicht aussortieren. :(

Vor 6 Tage
ZewaRolle1789
ZewaRolle1789

Einige Frauen sollten besser in der Küche bleiben statt sich ins Auto zu setzen. Vlt. sollte so etwas wie eine Nachschulung / Nachprüfung eingeführt werden. Z.B. In den ersten drei Jahren nach erhalt des Führerscheins muss einmal pro Jahr eine weitere praktische sowie theoretische Prüfung absolviert werden, allerdings erschwinglich auch für finnanziell schwache. Weil es ist wirklich nicht mehr normal was auf den Straßen abgeht.

Vor 7 Tage
Stefan l
Stefan l

Wer sich Während der Fahrt über andere Leute aufregt, ist Selbst eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer, da er nicht 100 Prozent konzentriert fährt, Und andere Leute zu Beleidigen weil sie Fehler machen ist mal Richtig unterste Schublade, niemand hat einen Anspruch darauf andere Menschen zu beleidigen oder zu diskriminiern.

Vor 12 Tage
Wortkarg
Wortkarg

Also ich denke am Anfang bei 1:36 +/- das da eher der Fehler bei dem Schwarzen auffahrendem lag weil der null schub an den Tag gelegt hat - wäre ich dahinter gewesen hätte ich bestimmt genau wie der Weiße gehandelt. Immer dran denken: Im Verkehr auch auf die Teilnehmer achten^^

Vor 15 Tage
Nexus
Nexus

7:10 Die beiden LKW-Fahrer sind aber beide nicht ganz sauber.

Vor 18 Tage
Gerd Endres
Gerd Endres

jungs ihr müsst viel ruhiger werden, und immer mit der dummheit der anderen rechnen. Aufregen bringt nur magengeschwüre. in dem sinne achsen immer unten halten.

Vor 26 Tage
Sniper Assassin
Sniper Assassin

die ham den Führerschein auch im Lotto gewonnen

Vor Monat
linination
linination

Das Problem is nicht das fehlende tempolimit... die Menschen realisieren einfach nicht, dass sie verrecken können wenn die Sone scheisse machen... es ist als ob keiner mehr verstand noch den Willen weiter zu leben besitzt

Vor Monat
Niclas-leon Peter
Niclas-leon Peter

Hat den Führerschein im Lotto gewonnen

Vor Monat
KawaBoy 485
KawaBoy 485

Ganz ehrlich wie dumm war die aktion? Wenn der siehst, dass einer raus muss dann fährt man gefälligst links! Der musst den raus lassen meine gühte.

Vor Monat
Joergchen
Joergchen

Mal eine andere Frage, der Song bei 8.13, wie heißt der? Danke Euch, für die Info!

Vor Monat
Joergchen
Joergchen

:-D :-D :-D Du geistig.... :D :D Du bist so geil!!! Endlich mal Reaktionen, wie man sie kennt. Komplett Sinnbefreit die Leute.

Vor Monat
Big Iron
Big Iron

GTD Familie Ich dachte der is jetzt nen VW GTDiesel channel

Vor Monat
Blah b
Blah b

This clip was great to teach me some German words of the rude variety that I didn't get in school. ;-) Although to be honest, that clip at 9:45 could've been me. You Germans (collectively) really love blocking the left lane for no reason at all. After a while you start using the space available instead. The English are worse, but this lanehogging is pretty bad in Germany.

Vor Monat
Linoss
Linoss

2:40 alter ehrlich wie kann man ein LKW übersehen? solche menschen sollten garnicht fahren dürfen. das ist mega gefährlich. und mega traurig dass es solche unfähigen menschen gibt.

Vor Monat
vindicator05
vindicator05

2:05 StVO 1:0 Natürliche Auslese Golf+ bedeutet irgendwie immer Gefahr.

Vor Monat
Gismo Kölsche Bub
Gismo Kölsche Bub

ich feiere dich SOOO hart man :D :D :D göttlich !

Vor Monat
warhammer 82
warhammer 82

11.30 war ja ein ganz toller Ordnungshüter

Vor Monat
funkemariechen
funkemariechen

Ich mach grad meinen Führerschein und bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher ob das ne gute Idee war 😂

Vor Monat
Innocentforscratcher
Innocentforscratcher

Manchmal wäre ein "Kuhfänger" vom Vorteil... Einfach "anschieben".....

Vor Monat
basspumpe 2
basspumpe 2

moinsens, schön auch mal die deutschen honks auf den strassen zu sehen, ich selbst bin biker und drehe jeden tag am rad. Danke für dieses Video

Vor 2 Monate
Elo
Elo

Wieso wird immer 2 mal auf die Auslösertaste gedrückt?

Vor 2 Monate
LaTig3
LaTig3

bitte fahr bei dem nächsten mal einfach in das auto die haben das dann so verdient

Vor 2 Monate
Ben Traeger
Ben Traeger

4:00 typisch deutsch! ekelhaft 😒🔫

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Es gibt eine Studie die besagt das Frauen am Steuer einen Fähigkeits IQ von unter 60 Punkten haben sollen also könnte deine Beleidigung "Du Behinderte Kuh" sogar zutreffen

Vor 2 Monate
DamageKing
DamageKing

Achja der Heavy-MGer die stelle kenn ich zu gut und dort sind immer nur idioten am rumfahren :D

Vor 2 Monate
Schwensi Schwens
Schwensi Schwens

oh ein Clip aus Mainz

Vor 2 Monate
Herr
Herr

aber du selber hast einen führerschein? also so einen mit prüfung und so und nicht im lotto gewonnen? alle achtung was für ein schlechter kraftfahrer du bist

Vor 2 Monate
flosilk1
flosilk1

Das sind Videos der deutschen Strassenerzieher

Vor 2 Monate
flosilk1
flosilk1

Was soll das ? Das ist doch der ganz normale Wahnsinn auf deutschen Autobahnen. Wer es life erleben will setzt sich einfach in seine Feinstaubschleuder und fährt auf die Autobahn.

Vor 2 Monate
Saul Goodman
Saul Goodman

Olli Schulz?

Vor 2 Monate
Michael Hummel
Michael Hummel

Mein Lieblingskanal :-)

Vor 2 Monate
Cimen Müller
Cimen Müller

LKW Fahrer sind die geduldigsten Verkehrsteilnemer :) Der Ausraster ist sicher eine Ausnahme...dennoch sehr amüsant :D

Vor 2 Monate
TheMarweiss
TheMarweiss

Im Baustellenbereich muß auch ein LKW sehr langsam und Vorausschauend, immer Bremsbereit sein !!! Fahr mal deine Agressionen und Accu Runter, denn so passieren die Unfälle auf der Autobahn. Anstatt wie Erlaubt 60 KMH runter auf 40 !!! Dann hat Jeder Vehrkehsteilnehmer eine Chance.

Vor 2 Monate
Skomenekropolis
Skomenekropolis

1:38 sind für mich beides Hänger

Vor 2 Monate
Wachtmeister Rüdiger
Wachtmeister Rüdiger

Ich bin erst bei der zweiten Minute und muss schon abschalten.  Dein hysterisches Weibergekreische kann ich mir beim besten Willen nicht anhören.  Fahr halt etwas vorausschauender und du schonst DEINE Nerven  -  und die der Anderen.  Unn tschüss !!

Vor 2 Monate
Christian Richter
Christian Richter

7:23 Höhe hechtsheim nice. fahre dort auch immer lang. Nur der Blitzer stört

Vor 2 Monate
Marco Robbesom
Marco Robbesom

kraftwerk

Vor 3 Monate
Helmut Egal
Helmut Egal

09:30 und wie schnell fahrt ihr 65km/h mimimi

Vor 3 Monate
PlayStarTV
PlayStarTV

klar finde ich das format echt hammer und finde es auch toll das du es weiter machst nur die begründung alle machen es dann ich auch echt nice das ist wie mit den die fahräder klauen aber herr richter die anderen klauen die doch auch immer da kann ich es doch auch machen ;D

Vor 3 Monate
Marko L
Marko L

das Horn funtzt probier mal licht lg

Vor 3 Monate
Syntaps YT
Syntaps YT

Wie heisst das leud bei 8:37 min

Vor 3 Monate
Florian Behr
Florian Behr

Die haben alle den Lappen im Puff gemacht

Vor 3 Monate
Kevin Theile
Kevin Theile

Deine Stimme übelst beruhigend im Intro l☺️ hab dich jetzt erst endeckt👍 Abo und like hast🍻☺️

Vor 3 Monate
Der Schläfer
Der Schläfer

Auch bei 2:05 zeigt sich das in diesem Teil der Baustelle viel zu schnell gefahren wird.

Vor 3 Monate
Der Schläfer
Der Schläfer

Ich flippe auch aus. Im Video bei 1:34 hättest du schon vom Gas gehen müssen. Jeder sieht das es gleich ein Problem geben wird.

Vor 3 Monate
Reiner Jung
Reiner Jung

So etwas ließe sich durch regelmäßige Tests deutlich verbessern. In etwa so wie in anderen Ländern rund um den Globus wo alle paar Jahre (wie wären 5) jeder seinen Führerschein erneuern lassen muss und dazu eine Fahrprüfung ablegen muss. Die theoretische Prüfung kann dann ja einfacher sein und einfach besonders häufige Fehler abdecken. Abbiegen ohne zu blinken. Was bedeuten die lustigen blauen Schilder. Darf ic hauf dem Radweg parken. Muss ich kucken bevor ich auf die Autobahn auffahre.

Vor 3 Monate
Hannes Borsordi
Hannes Borsordi

Du als Berufskraftfahrer verstehst das vielleicht nicht aber viele Menschen sind sehr unsicher am Steuer. Die fahren nun mal sehr vorsichtig und langsam auf eine Autobahn auf und irgendwann ist dann eben die Beschleunigungsspur zu Ende. Ist es dir lieber sie verlieren beim Beschleunigen die Kontrolle über ihren KFZ und crashen in andere rein? Leben und leben lassen. Gerade du als Profi könntest doch selber langsam machen wenn du so jemanden siehst. Es ist doch klar, dass die in der Situation hoffnungslos überfordert sind. Wenn alle langsam machen und für den anderen mitdenken würden dann gäbe es weniger Unfälle.

Vor 3 Monate
Florian Grogoll
Florian Grogoll

OMG....es wage sich wirklich andere Verkehrsteilnehmer auch auf die selbe Straße....FREVEL

Vor 3 Monate
little Deviljho
little Deviljho

- DOCH BEI ROLLER

Vor 3 Monate
-no-name-
-no-name-

Einsatz der Dash-Cams ist im Rahmen der Ausübung der Panoramafreiheit zulässig ! Der Einsatz zum Zwecke der Verkehrsüberwachung durch Privatpersonen hingegen nicht. Entscheidend ist halt, der Grund für die Aufnahme. ;) Was das veröffentlichen auf Youtube betrifft, wenn Personen und Kennzeichen unkenntlich gemacht wurden, ist auch dies zulässig. Übrigens hat das BGH ja darüber geurteilt, dass Dash-Cam-Videos durchaus als Beweismittel herangezogen werden können, hier aber auch wieder entscheidend, der Grund für die Aufnahme. Aufnahmen für die anlasslose Verkehrsüberwachung durch Privatpersonen = nicht zulässig ! Aufnahmen zum Zwecke der Ausübung seines Rechts auf Panoramafreiheit = zulässig ! Aufnahmen durch Auslösung mittels Sensor (crash-sensor) zwecks Beweissicherung = zulässig !

Vor 3 Monate
SimVsYo
SimVsYo

Ahahaha - so episch die Ausraster xD

Vor 3 Monate
Peter Lustich
Peter Lustich

Wie der abgeht 😄 Da ist sicher Einiges an Bluthockrucksenker und Beruhigumgsmittel nötig 😁

Vor 3 Monate
LetsCrafter 005
LetsCrafter 005

#mehrparkplätze

Vor 3 Monate
Chiss Ber
Chiss Ber

9:12 Handy an der Halterung hier angeschlossen.... was soll das für eine Halterung sein bitte?!😂 genaaaauuuu

Vor 3 Monate
C. Bulmahn
C. Bulmahn

Man man man.... Wat für ein Schei*-Video. Wenn man weiß das jemand los fährt, warum dann noch drauf halten? Ist ja schöner wenn man sich im Internet wichtig machen kann, also ihr versucht es zumindest

Vor 3 Monate
Julian Augustin
Julian Augustin

Die Lkw Fahrer beschweren sich immer, dabei fahren sie selber am schlimmsten, Sicherheitsabstand, was ist das?

Vor 3 Monate
Odium
Odium

Bitte unzensiert Hochladen ! 😂😂😂

Vor 3 Monate
Sven Roloff
Sven Roloff

eee

Vor 3 Monate
Lightfromsirius
Lightfromsirius

Ich weiß auch nicht, was die heute in den Fahrschulen lernen. Jeden Tag frage ich mich mehrmals, wo es Führerscheine zu gewinnen gibt oder was das kostet, trotz Unfähigkeit den Lappen zu bekommen, so viele Fahrersch**** bekomme ich jeden Tag zu sehen, inkl. dieser zunehmenden Mentalität am Ende einer Auffahrspur einfach rauszufahren, obwohl es eigentlich gar nicht geht und das gilt für Bundesstraßen wie für Autobahnen. Bei uns innerhalb weniger Monate wurden auf diese Art zwei Mal Vorfahrtberechtigte in den Gegenverkehr geschoben, an der gleichen Stelle. Das muss man sich mal reinziehen. Abstand, was ist das? Besonders junge Frauen fallen mir besonders oft auf, die zu meinen scheinen, dass es im Kofferraum des Vorausfahrenden bestimmt kuschelig ist.

Vor 3 Monate
DroneActionGermany
DroneActionGermany

10:20 Doch, bei Roller. Bald 150-mal in Deutschland. :D

Vor 3 Monate
Swagetthi Yolonaise
Swagetthi Yolonaise

Wenn du schreist, hörst du dich n bisschen an wie Falko #Glockeaktiv

Vor 3 Monate
NEXIS981
NEXIS981

Soeine Gestalt mit ähnlicher Blödheit ist mir schon im Straßenverkehr begegnet und es führte zum Unfall. Da es glatt war hatte ich keine Möglichkeit den Unfall abzuwenden. Sie bekam 100% Schuld. Zu allem Überfluss war sie noch bei so einer (Frauen?)-Versicherung wie HDI-Global, die am liebsten garnichts gezählt hätte. Dann boten sie mir an die Hälfte zu zahlen. Ich musste glatt 1 Jahr lang meine vollen Schadenskosten einklagen. Also die Torte im Video hätte ich wenn möglich angezeigt wegen grober Gefährdung des Straßenverkehrs.

Vor 3 Monate
Loumax 05
Loumax 05

@German Truck Driver bei 7:45 das ist in Hechtsheim und in der wohne ich

Vor 3 Monate
Andreas Sluka
Andreas Sluka

Wie er sich aufregt 😂😂😂😂😂😂 göttlich aleine dafür kriegt er nen like

Vor 3 Monate
David Michel
David Michel

Mein Vater ist LKW Fahrer und ich den Ferien darf ich mit fahren. Und die PKW Fahrer schimpfen über dir LKW Fahrer. Ok,es gibt Leute die nicht Fahren können und einen LKW Schein haben,aber am Ende benutzen alle die Ladung die jeder in Supermarkt braucht. Und durch was bringt man dass? Genau durch die LKW fahrer. Und Thema Parkplatz, ich sage nur Politik,versprechen,versprechen und am Ende (NIX)!!!!!!

Vor 3 Monate
Denise Lustig
Denise Lustig

Die in der auffahrt hahah die behin.....😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
xxcjankelTM
xxcjankelTM

Trucker wären die besten Sportkommentatoren

Vor 3 Monate
Comment Writer
Comment Writer

"Das ist die Führerkabine die muss wackeln"😂

Vor 3 Monate
Chris Förmer
Chris Förmer

Dem Typen gehört der Führerschein weggenommen !!!!! Der ist ne Gefährdung für den Straßenverkehr

Vor 3 Monate
Ibiza Creatures
Ibiza Creatures

7:10 - gelbe Sonne blauer Grund, halte Abstand, bleib gesund.

Vor 3 Monate
Andreas Cremer
Andreas Cremer

Die Stelle mit dem Smart: Das ist der Mainzer Ring zwischen Weisenau und Hechtsheim, seit dem dort der feste Blitzer ist, passiert das da häufig - erst überholen, dann "sch*** - ein Blitzer" und vollbremsen!!

Vor 3 Monate
MissYijare
MissYijare

3:04 "Solche Leute, wie können die einen Führerschein haben" Kommentar der Straße: "smylie - noch 2.5 km"

Vor 3 Monate
Leon Strücker
Leon Strücker

Du geistig behinderte Schl*mpe. Hast du das vlt gesagt? 😏😂

Vor 3 Monate
Speed Gaskrank
Speed Gaskrank

Danke Kai ich weiß wie man sich dann fühlt und für solchen Leuten mus man sich dann noch rechtfertigen!!!😡

Vor 3 Monate
stefan kliegl
stefan kliegl

ja es gibt überall hirnlose fahrer...

Vor 3 Monate
Cat Raven
Cat Raven

Das Hörbuch kenn ich das ist cool :)

Vor 3 Monate
Anthyrion
Anthyrion

7:40 Mit einem Smart einen LKW ausbremsen... geile Idee -.-'

Vor 3 Monate
Timo Filmt Alles
Timo Filmt Alles

Hi Kai eine frage wie heißt das Lied bei 8:25 min. ? #gtdarmy

Vor 3 Monate
Martin Mondzelewski
Martin Mondzelewski

Wie Tüv so sollte man auch jeden Auto (unabhängig vom Alter) eine Fahrtauglichkeit Prüfung unterziehen lassen und das Regelmäßig.

Vor 3 Monate
BVBGamer2005 Heeb
BVBGamer2005 Heeb

Frau am Steuer, Ungeheuer !!!

Vor 3 Monate
Mr mac Rigo
Mr mac Rigo

LKW-Fahrer sind ALLE Arschlöcher!!!!!!!! MfG..... ein Pendler der weiß wovon er redet.

Vor 3 Monate
Krtoffel4_ModZ
Krtoffel4_ModZ

Super video mach weiter so Abo ist da und Glocken natürlich an

Vor 3 Monate
Ronny Lehne
Ronny Lehne

7:32 Mainz :-D

Vor 3 Monate
RICO
RICO

Anstatt das bei dem einparkmanöver mal einer aussteigt und einweist, wird sich lieber drüber aufgeregt das es bissl dauert. 🤦‍♂️

Vor 3 Monate
Sammy H
Sammy H

2:10 bis 2:21 ultimativer ausraster

Vor 3 Monate
super typ
super typ

9:30 min In der Baustelle neben dem Lkw mit dem Handy in der Hand Filmen. Geht garnicht. Diese Leute hasse ich. Der braucht sich nicht's gegen den Lkw Fahrer zu sagen. Kein bisschen besser.

Vor 3 Monate
Ich Bins
Ich Bins

Alter nimm was zur Beruhigung, sonst klappst Du noch ab...

Vor 3 Monate
Pyrian
Pyrian

Ich verstehs vollkommen...keine Fahrt ohne "Fast-Unfall"

Vor 3 Monate
G3rman_ Wolf [Blech]
G3rman_ Wolf [Blech]

Es fehlen laut Studien 30.000 Parkplätze für LKWs

Vor 4 Monate
HomeWell
HomeWell

Handy an der "Halterung" befestigt. JA NE IST KLAR xD

Vor 4 Monate
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

5:45 DAS ist DEUTSCHLAND!

Vor 4 Monate
Mr danny
Mr danny

Wie viel Werbung noch ?

Vor 4 Monate
N. R.
N. R.

Letzter Clip: Noch einer, der nicht weiß, dass bei mehrspurigen Autobahnen kein absolutes Rechtsfahrgebot gilt...(7 (1) StVO)

Vor 4 Monate
N. R.
N. R.

Der Beste ist der, der verbotenerweise während der Fahrt mit seinem Handy filmt, wie der LKW zu dicht auffährt...

Vor 4 Monate
Vampir Achtneunacht
Vampir Achtneunacht

Da steht man gefühlt ne halbe Stunde aber lässt immer schön fleißig den Motor laufen #UmweltSagtDanke #NockenwelleSagtDanke

Vor 4 Monate
Stefanie Deveci
Stefanie Deveci

Manchmal muss man rechts fahren, links alles voll, in der Mitte die ,,Sandler'' mit 118km/h, rechts alle 1000 m ein Lkw. Rechtfahrgebot ist egal, muss ja dann sowieso wieder raus......manche denken echt, der Tacho ist zum Eierkochen..... oder, wenn die Kohle für Sprit (Tempomatfahrer....)nicht reicht, einfach zu Haus bleiben. Leider keine Polizei, die die Lahm-Ä..... verwarnt.😈

Vor 4 Monate
Capital Bra
Capital Bra

am Arsch ist der gleich fertig😂😂😂

Vor 4 Monate
Capital Bra
Capital Bra

Sehr unterhaltssam dieses bieeeeb

Vor 4 Monate
Glockengießer
Glockengießer

Zu Position 3:58 - Das Parkplatzproblem auf den Autobahnen ist auch eine hausgemachte Komplikation des feinen Bundesverkehrsministeriums... Mit deren aktueller Verkehrspolitik holen sie immer mehr Güterverkehr von der Schiene auf die Straßen und es wird jährlich immer mehr. Würden nur 30% der aktuellen Frachtguttransporte auf Fernstrecken über die Bahn transportiert werden, ließe sich die Lage ein ganz klein wenig entspannen. So weit denken die Autofahrenden Damen und Herren Verkehrsminister aber gar nicht erst, weil sie noch nie in ihrem ganzen Leben einen Eisenbahnwaggon von Innen gesehen haben, außer es wird irgendeine ICE-Hochgeschwindigkeitsstrecke eröffnet, wo sie repräsentativ mitfahren müssen, was ihnen allerdings total gegen den Strich geht sowie Übelkeit und Erbrechen hervorruft.

Vor 4 Monate

Nächstes Video