Dach hüpft hoch, und die Kamera fliegt,Ja MOIN #vlog


GamerKatze123
GamerKatze123

8:40 Wie heißt das Lied :)

Vor 20 Tage
Jürgen Lukas
Jürgen Lukas

Was nützen 100000 Abonnenten wenn ein Video nur 31000 Aufrufe hat.

Vor Monat
Dieter U
Dieter U

wenn es einer wissen will weil er es noch nicht kennt....Slowfly......Golden Wonderland

Vor Monat
Anne Sophie
Anne Sophie

Schaust du beim Fahren Netflix?

Vor 2 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so.

Vor 2 Monate
FelixOutdoor
FelixOutdoor

Moin, witziger VLOG! womit filmst du und kannst du mir einen Tipp geben, wie man so ein schönes Intro erstellen kann? Ich mache gerade mein Auslandssemester in Spanien und probiere auch das Vloggen aus.^^ Deswegen schau ich mir gerade auch an, wie andere Youtuber ihre VLOG´s gestalten. Dein Video hat so seinen ganz eigenen Stil, das gefällt mir gut! Vielen Dank für das tolle Video. :)

Vor 2 Monate
Bambamm
Bambamm

hatte an dem tag Geburtstag =)

Vor 2 Monate
Henning Jonte
Henning Jonte

GTD war das ein ausetzer vom Mikrofon als du die Plane Repariert hast ❔❓❓

Vor 2 Monate
vanessa ceedgt
vanessa ceedgt

Tolles video Was für ein kia ist das? Der sorento gtline? Fahre den ceed gt von 2017 :D

Vor 3 Monate
Christoph Janke
Christoph Janke

Anliegen kommt nur leider von Liegenschaft :-/

Vor 3 Monate
intro nater
intro nater

du warst in langenhagen cool wohne dort

Vor 3 Monate
Yven Froelke
Yven Froelke

Mache Mal die rooooommtor von deinem Scania

Vor 3 Monate
Tom Diesel Truck-TV
Tom Diesel Truck-TV

Die Ecke von der Du nach GÖ reinfährst, kenne ich gut vom Motorrad fahren. ;)

Vor 3 Monate
OfficalFabian
OfficalFabian

Erst liken dann schauen ;)

Vor 3 Monate
kuba kubiszewski
kuba kubiszewski

Wie lange hast du am Ende Pause gemacht, dass du Zeit für ein Nickerchen hattest? Lg

Vor 3 Monate
NRWTHOMAS
NRWTHOMAS

was ein opfer

Vor 3 Monate
Bürger meister vom tomato town
Bürger meister vom tomato town

#bestermann

Vor 3 Monate
Tarnfleck
Tarnfleck

Manchmal habe ich echt das Bedürfnis, dich von deinem Leiden zu befreien!

Vor 3 Monate
Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Moin Moin Bin einer der neuen:) Bin mit meinen 7,5to. in und um Göttingen unterwegs, jeden Donnerstag auch bei den am anfang erwähnten Flüchtlingslager . schönes WE und vieleicht sieht man sich ja mal . Gruss

Vor 3 Monate
Mopshase12
Mopshase12

Es ist so traurig, wie der Ausbaustandard der Infrastruktur in Deutschland teilweise aussieht... Da blutet mir als Verkehrsplaner das Herz.

Vor 3 Monate
Mopshase12
Mopshase12

Ehm ... Jein. Ich habe gesagt, ich find in dem Video den Ausbaustandard furchtbar, die Aussage "man kann aber auch zu Hause bleiben, wenn einem das nicht gefällt" macht vor dem Hintergrund aber keinen Sinn. Abgesehen davon bleibt immer noch offen, was genau du jetzt meintest. Sollte man aber, weil ich Kommentare nicht interpretieren möchte. Durch sowas ergeben sich Missverständnisse. Es ist nicht so, dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht hätte, was du meinen könntest, aber es ist nicht eindeutig. Es gibt mehr als eine Möglichkeit, das zu verstehen und selbst die beiden müssen nicht zwangsläufig sein, was du meintest.

Vor 3 Monate
Tarnfleck
Tarnfleck

Hast Du nicht im Zusammenhang zur Infrastruktur, bzw. zur dessen Ausbau geäußert? Man muss sich auch nicht immer auf Genanntes beziehen, wenn der Sinn sich aus der Schilderung ergibt.

Vor 3 Monate
Mopshase12
Mopshase12

1) "Aber ebenso, kann man auch zu Hause bleiben, wenn einem die Infrastruktur nicht gefällt" --> In welchem Zusammenhang kommt der Satz? Ich hab nichts dergleichen gesagt. 2) "Wie realistisch, das alles im Einzelnen aber umsetzbar ist, steht auf einem anderen Stück Papier" --> Was "das"? Das Zuhausebleiben? Du beziehst dich nochmal auf irgendwas nicht genanntes.

Vor 3 Monate
Tarnfleck
Tarnfleck

Was genau verstehst du daran denn nicht?

Vor 3 Monate
Mopshase12
Mopshase12

Den Kommentar verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Vor 3 Monate
Jens Pressler
Jens Pressler

Hallo welches ist das in 7:45 ich find dieses Lied nicht :)

Vor 3 Monate
Marvin Wichmann
Marvin Wichmann

Moin Kai habt ihr keine Spannungswandler in den Autos

Vor 3 Monate
Jens Fründt
Jens Fründt

Für das richtige Gehalt, würd ich mich als Kameramann zur Verfügung stellen. :-)

Vor 3 Monate
Sophie
Sophie

hallo kai👋ich habe mal nh‘e frage?😅 kennst du die Firma höffner?💗

Vor 3 Monate
SHOKi
SHOKi

Hi Kai! Du sag mal habe schon grade recherchiert aber leider nix gefunden.. :( Wie heißt die Marke von dem T-Shirt was du auf deinem aktuellen Profilbild hast? Würde mich sehr interessieren! :D Grüße aus Paderborn!

Vor 3 Monate
Der Hobbyrenovierer
Der Hobbyrenovierer

Das Wetter macht uns glaube ich alle fertig. Das ist einfach zu heiß :(

Vor 3 Monate
Serakythar
Serakythar

Das passiert, wenn das Navi sagt: Fahren sie Gerade aus über den Kreisverkehr ^^

Vor 3 Monate
Speed Gaskrank
Speed Gaskrank

Dachte immer bist Kühler Kutscher gute fahrt weiter Herr Kollege ✌👍

Vor 3 Monate
German_Man
German_Man

Moin wann wird dass Gewinnspiel aufgelöst?

Vor 3 Monate
Sensibelchen
Sensibelchen

Zu Beginn gleich einmal einen üblichen juristischen Fehler verbreiten. "anlieger frei" heißt nicht, daß wenn Du da etwas willst, darfst Du da rein. Okay, die Pullerei eiß dies auch nicht und Urteilt auch falsch, jedoch darf nur der da rein, der dort ein Anliegen hat. (Zu Deutsch: Ein Grundstück, welches annder Straße liegt.)

Vor 3 Monate
Sensibelchen
Sensibelchen

Alles Klar. Wenn Du den Rest nicht durchliest, dann kannst Du auch nicht verstehen, warum ich solche Worte nicht verwende. Ich selbst hänge mit dem "System" bereits im Clinch und will nicht denen noch zusätzliche Munition liefern.

Vor 3 Monate
Tarnfleck
Tarnfleck

Wieder falsch, der Ursprung vom Begriff Bulle, für Polizei ist sogar ein ganz großes Kompliment! Da solltest Du Dich echt mal schlau machen. Dennoch sollte man nicht anfangen eigene Wörter zu erfinden, wenn man haben möchte, verstanden zu werden. Den Rest lese ich mir jetzt besser nicht durch, entschuldige!

Vor 3 Monate
Sensibelchen
Sensibelchen

Es gibt Leute, die schreiben Bullen, ander Polizei, ersteres ist eine Beleidigung, zweiteres ist mir zu lang. Ein Gemisch ist besser. Fangösen, sind Kleinigkeiten mit gemeint, die man als unbedeutend erachtet, die einem dann zu Verhängnis wird, weil einem daraus ein Strick gedreht wird z.B. Als Beispiel nehme ich mal einen Fall, der vor 1-2- Jahren sogar öffentlich geworden ist. Ein Frisör hat sich "geoutet" , daß er der AfD beigetreten ist und nun für die tätig ist. Am nächsten Tag stand auf seiner Fensterscheibe: "Kauft nicht bei Juden". Äähhm Nee, so etwas wie, dies ist ein AfDler geht wo ander hin und unterstützt den nicht. Er ging von Gericht. Ob dies eine Vers. abdeckt weiß ich nicht ob jemand so eine hat. Vor Gericht hat er dann verloren. Fangösen halt. Sich heut zu Tage zu einer pol. Richtung öffentlich zu bekennen. Wenn man dann noch zusätzlich von Ämtern und Behörden etwas will und die einer anderen pol. Richtung angehören, dann kannste Dich davon schon einmal verabschieden.

Vor 3 Monate
Tarnfleck
Tarnfleck

Nein, aber ich mache zumindest für mich das Beste draus, was die Welt mir bietet! Aber sag mal, was genau meinst Du ständig mit Pullen? Was soll das sein? Fangösen? Na ja, als heutige Mensch, sollte man sich eine entsprechend gute Rechtschutz zulegen.

Vor 3 Monate
Sensibelchen
Sensibelchen

@Tarnfleck: Alles Klar. Für Dich ist die ganze Welt noch in Ordnung. Ich wünsche Dir, daß dem so bleibt. Jedoch kenne ich genügend Leute, die obwohl die Fälle eindeutig sind (zumindest mit einer Betrachtungsweise wie Deiner) "Ärger" mit Gerichten, Staatsanwälten und den Pullen haben. Zwei der Fälle gehen jetzt schon über 5 Jahre und jeder Betroffene ist bisher schon über 20.000,-€ los, denn ohne Anwalt läuft da nix mehr und ohne Geld kein Anwalt. Und deren Leben ist jetzt im Prinzip zerstört. Deshalb sehe ich die kleinen Fehler und Fangösen eher als Andere.

Vor 3 Monate
Manuel Nitz
Manuel Nitz

Das ist ein reporter villt von dmax für die reportage auf dmax von Mo bis Fr immer von 18 Uhr 15 bis 19 Uhr 15 xD A2 Abenteuer Autobahn

Vor 3 Monate
Asche
Asche

Nein, das ist ein Reporter die "nur" einen YouTube Kanal betreiben

Vor 3 Monate
Guido Houdini
Guido Houdini

Das Kaiversum ist wieder um 16 Minuten reicher 😜 Sehr schön!

Vor 3 Monate
Horror Kraft
Horror Kraft

Ich hab ja viele Videos gesehen aber deine sind einfach Klasse 😉👍

Vor 3 Monate
Aiden325
Aiden325

Die 100k schaffst du. Ich glaub an dich :D

Vor 3 Monate
felix
felix

könnte es ein das an manchen stellen der ton schlecht war???

Vor 3 Monate
Grobe Jjkkl
Grobe Jjkkl

Wohne bei Eisenach in Waldfisch kennst du das dort? Ka 9km entfernt PS liebe den Videos bin 12 Jahre und schon seit dem 20000abos dabei

Vor 3 Monate
Grobe Jjkkl
Grobe Jjkkl

Mein Papa war auch jetzt 23 Jahre Fernfahrer hat jetzt mit 43 aufgehört und hat nen anderen Beruf PS hab noch ein Bruder der ist 21

Vor 3 Monate
R.Andre Boe
R.Andre Boe

super video aber mal ne frage wieso kann mann nicht auf der du-trans.de drauf gehen da steht einfach nix ?

Vor 3 Monate
Baris can
Baris can

Noch 9 k für die 100k

Vor 3 Monate
TonyMaxtana
TonyMaxtana

Wooohooo sind die 100.000?

Vor 3 Monate
Norman Bengs
Norman Bengs

Wolltest du nicht noch erklären wieso jetzt doch Braunschweig und nicht Langenhagen, und was das mit dem Regen zu tun hatte und wieso der andere Kollege die Strecke in 10 min zurück legt ? 😋 Fragen über Fragen. Ist ja fast schon wie die Cliffhanger am Ende von Serien 😅

Vor 3 Monate
Daniel Nortmann
Daniel Nortmann

Hat Schmitz keine edscha Stangenhalterung im heckportal?

Vor 3 Monate
SSausG76
SSausG76

Mensch Kai war das ein Chaotisches Vid. Man leidet richtig mit. An solchen Tagen sollte man eigentlich im Bett liegen bleiben 😥

Vor 3 Monate
Xx_King_xX ETS2
Xx_King_xX ETS2

Kai bist der beste mach weiter so #GTDCREW

Vor 3 Monate
MIKE Till
MIKE Till

hi Kai. wie immer Geniales Video von deinem LKW Alltag. Schaue deine Videos gern. Liebe grüße aus Braunschweig Mike

Vor 3 Monate
Gunter Yo
Gunter Yo

mach weiter so du machst so geile Videos

Vor 3 Monate
Sebastian S
Sebastian S

Klasse Video Kai! So wollen wir dich sehen. Mach weiter so und der Sprung zur 100k ist nicht mehr weit! 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 3 Monate
marrsil
marrsil

Hi, mich würde mal deine Meinung zu den Baustellen und fast täglichen schweren LKW Unfällen sowie deren Ursachen auf der A2 bei Hannover interessieren.

Vor 3 Monate
Doc Blue
Doc Blue

hallo kai endlich ma wieder ein v-log wurde auch zeit ich hab so keine anderen hobby als wie mir neue y-tube vid reinzuziehn :D

Vor 3 Monate
Philip
Philip

Hii hab mal ne frage. Unzwar in salzgitter bei dieser grosen firma da wo auch MAN ist. Fahrt ihr da sehr oft hin ??? Da dort viele trailer von euch stehen

Vor 3 Monate
Jan Lepkes
Jan Lepkes

Cooles video, weiter so. Wann kommt ein neuer Lenkradtalk raus?

Vor 3 Monate
AnnasStorybox
AnnasStorybox

Bei uns in der Gegend hat sich auch mal ein LKW im Nebel auf nem Kreisverkehr festgefahren. Der Stand tutto kompletto auf der Grünfläche und musste mit nem Kran da rausgeholt werden... meine Mutter hat das morgens gesehen... Ist aber keiner verletzt worden von daher irgendwie witzig. Meine Theorie ist ja, das der durch die Grünfläche abkürzen wollte... http://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/Olfen/Richtung-Olfen-LKW-fuhr-sich-bei-Nebel-fest-Plus-84751.html

Vor 3 Monate
Thomas Soentgerath
Thomas Soentgerath

Moin Kai na bei dir ging ja alles schief aber schön das man wieder was von dir Hört und sieht :)

Vor 3 Monate
Fabian M.
Fabian M.

*Fabian

Vor 3 Monate
Fabian M.
Fabian M.

Hallo kai.das proplem mit der plane habe ich auch das liegt einfach an den celindern wo als aufklappe weil es nicht richtig einrastet LG Fabin

Vor 3 Monate
Toby aka Rosi R
Toby aka Rosi R

Jedes Mal wenn du nach BS fährst, fährst du bei mir am Haus vorbei wenn du auf der Stadtautobahn bist bevor du dann Abfährst. Tolles Video ich drücke dir die Daumen das bal die 100000 Aboneten packst. LG Toby

Vor 3 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Jo 100% Zustimmung. Wenn einer es verdient hat dan Kai.

Vor 3 Monate
skodaday
skodaday

Kai ich habe dich neulich in Göttingen im Zug gesehen

Vor 3 Monate
KnorriGamingTV
KnorriGamingTV

Psycho Andreas darf nicht fehlen. xD

Vor 3 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

HALT STOP. Es ist Obst im Haus.

Vor 3 Monate
Roeder81
Roeder81

Kreisel-LKW gehört wahrscheinlich zu der Baustelle dort

Vor 3 Monate
NickFTW
NickFTW

Wo kommst du her? ich wohn in Langenhagen haha

Vor 3 Monate
intro nater
intro nater

ich auch

Vor 3 Monate
Weber Lars
Weber Lars

Was schaust du denn für eine Serie bei Netflix ?

Vor 3 Monate
Jochen Seifert
Jochen Seifert

Kai, weiter so und ruckizucki hast du die Hundertausend geschafft. Ach ja, geiles Video wieder. Freu mich schon auf das nächste. Bis dahin und halt die Achse sauber 🤘

Vor 3 Monate
Gerhard Zimmermann
Gerhard Zimmermann

Danke Kai für das wie immer tolles Video xD

Vor 3 Monate
LaunchDiadem41
LaunchDiadem41

Der mit dem Autotransporter am Ende ist ein Kollege von mir :D auch cool so einen mal zu sehen

Vor 3 Monate
Fynn Fun Games
Fynn Fun Games

Und wieder mal ein Hammer geiles Video Kai mach weiter so und bleib wie du bist !

Vor 3 Monate
Anton D
Anton D

Mich würde interessieren wer von euch alles aus dem LDK Gebiet kommt

Vor 3 Monate
Norbert
Norbert

Moin Kai , seit wir unseren Welpen haben ist auch kein Kabel mehr sicher ;)

Vor 3 Monate
Mercedes c 250 bluetec
Mercedes c 250 bluetec

Hammer video Wie immer

Vor 3 Monate
Nick HD Pixel
Nick HD Pixel

Hi hab grad gestern mit einem lkw einen Unfall gehabt.

Vor 3 Monate
Günter Schöne
Günter Schöne

Super Video, Kai. Smile, das kenne ich auch. Wenn man nach Kunden kommt, weil man eine andere tour hat und es dann heißt der andere Fahrer war aber immer ………… . Ich habe mich dann umgedreht nach rechts und links geschaut, wieder zum Kunden gedreht und gesagt >Aha, Ich sehe hier aber niemanden, ausser Sie und mich und auf den Lieferschein steht auch nicht drauf, wann ich hier sein darf. Das machen ja einige Fahrer, am Fußübergang einfach weiterfahren, selbst wenn Fußgänger da stehen. Ich bleibe dann immer stehen (Jeden Tag eine gute tat :-). ), gebe ein zeichen das die Personen rüber gehen können. Da ist es immer wieder zum schmunzeln wenn ältere Personen da stehen, die bedanken sich, lächeln auf einmal und erhöhen die Fußgeschwindigkeit.

Vor 3 Monate
Oli_Gaming_ 110
Oli_Gaming_ 110

Einfach wie immer ein Mega geiles Video. Mach weiter so.

Vor 3 Monate
ŠKOBDT
ŠKOBDT

Chaos is da!

Vor 3 Monate
Michael Hartinger
Michael Hartinger

Hallo Kai ! Nur nicht verzweifeln . Gruß aus Wien.

Vor 3 Monate
Nina Pluns
Nina Pluns

Meeeeeggggaaaaaaa!!!

Vor 3 Monate
- -
- -

Gönnt euch den Titel! XD

Vor 3 Monate
cumyyy
cumyyy

Haha, du bist öfters mal in Langenhagen? Wohne 15km entfernt in Fuhrberg, sagt dir vielleicht was

Vor 3 Monate
SuziiiN*
SuziiiN*

#roadto100k ! Cooles Video ! weiter so Kai

Vor 3 Monate
Holger Stecker
Holger Stecker

Chaoskai ist wieder da. Jaaa. Bei euch war es so kalt. Wir haben jede Nacht min. 23 Grad. 😥👍👋

Vor 3 Monate
horst kokosnuss
horst kokosnuss

Das mit Dem Dach habe ich Auch.... Aber immer nur An 1 und der Selben Rampe

Vor 3 Monate
Conner Sturm
Conner Sturm

Und wann kommt die verlosung

Vor 3 Monate
Conner Sturm
Conner Sturm

Ganz cool wie du Filmen tust

Vor 3 Monate
Matrixx
Matrixx

Das erste Video seit langem was in der Abobox ist. Danke Youtube -.-

Vor 3 Monate
Stefan Althaus
Stefan Althaus

Matrixx das kannst du in den Einstellungen ändern ...Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Kanaleinstellungen -> GermanTruckDriver die Glocke an drücken -> auf alle umstellen

Vor 3 Monate
Mai Le
Mai Le

hallo Kai hast wieder mal ein schönes Video gemacht und die Musik dazu ist auch super geil na ja was wollte ich noch sagen ach habe ich vergessen ist auch egal wie Klaus immer sagt halte deine Stoßstange sauber Chow-Chow

Vor 3 Monate
Enrico Krause
Enrico Krause

Kai cooles Video, mach weiter so. Bist Spitze

Vor 3 Monate
Manuel Seidel
Manuel Seidel

Hallo Kai Dein Chaos auf diesen Kanal ist immer Geil. Es ist immer wieder schön, wenn Du ein Video raus bringst. Ruhige Straßen wünsche ich Dir 😊 Beste Grüße von der Schiene Manuel

Vor 3 Monate
Sebastian Wiesner
Sebastian Wiesner

Schönes Video ✌🏻und du warst wieder in Eisenach 🙈

Vor 3 Monate
Henning R.
Henning R.

Genau, das hat mein Fahrlehrer auch gesagt, 😂😂😂, ich hab ein Anliegen, ich will da durch. Geiles Video mal wieder von Dir. Vielleicht findet sich dein Kabel ja noch an. Ich drück die Daumen.

Vor 3 Monate
zocker Jonas
zocker Jonas

Du bist einfach der beste ich schaue dich schon seit Anfang mach weiter so und schöner Kia

Vor 3 Monate
Der Fuchs
Der Fuchs

Was für eine Tastatur und Maus nutzt du meine neue Tastatur ist glaube ich doch shit.

Vor 3 Monate
Guido Pividori
Guido Pividori

Kai danke für das ❤ von dir 😉👍

Vor 3 Monate
Nico .L.
Nico .L.

Ja MOIN

Vor 3 Monate
Crry TV
Crry TV

Video = lit af

Vor 3 Monate
Felix
Felix

ich glaub Newsi wird die Reportage machen, wegen dem Ende

Vor 3 Monate
Sam Let ́s play 1
Sam Let ́s play 1

Kauf dir ein Ladekarbel im Media Markt.

Vor 3 Monate
Crack
Crack

Die aussen Aufnahmen da ist der Ton so leise

Vor 3 Monate
Antje Riedemann
Antje Riedemann

War die Kamera im Hitzehimmel? Im Vollrausch? Oder hatte die einfach keine Lust mehr, bei dieser Hitze? Mach weiter so, es gibt ja für nichtfahrer immer wieder was neues zu lernen. Inclusive LKW-Fahrverhalten und Bremsverhalten...

Vor 3 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Kamera müde, Kmaera schlafen.

Vor 3 Monate
ChrisEF
ChrisEF

Hey Kai wie immer S-U-P-E-R Video, wohin muss ich die Bewerbung als Kameramann schicken :D :D

Vor 3 Monate
Mara Hood
Mara Hood

Kann das sein das da jemand über die Plane rein klettern wollte? Wünsche dir für die Reportage viel Spass.

Vor 3 Monate
Action Cam Freak
Action Cam Freak

Geiles Profilbild😍😍😍😍

Vor 3 Monate
Jemand Niemand
Jemand Niemand

Lasst alle mal nen Abo da! Und dann #GlockeAktiv

Vor 3 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so du bist der beste Youtuber der welt

Vor 3 Monate

Nächstes Video