Das irre WG-Casting mit Joyce Ilg | Verstehen Sie Spaß?


Sarah Mangione
Sarah Mangione

Ich wäre schreiend rausgelaufen! Die beiden sind doch irre 😄  Es war mir ein innerliches "Blümchen pflücken" dabei sein zu dürfen!!!

Vor 8 Monate
Carolin !
Carolin !

Sarah Mangione mir auch

Vor 5 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Schön, dass wir dich dabei haben konnten! <3

Vor 8 Monate
Syhn Uysl
Syhn Uysl

Bei deinem Anblick wäre ich auch geblieben :P

Vor 8 Monate
Kezz
Kezz

Normal kann Jeder! Schade das kein content mehr auf deinem Kanal kommt :(

Vor 8 Monate
Dori3498
Dori3498

Du hast deine Rolle echt super gespielt 😊

Vor 8 Monate
Nutella Monster
Nutella Monster

🤣

Vor 24 Tage
ItzJul
ItzJul

Da sieht man wie dringend wie Wohnungsnot für Studenten wirklich ist hahaha

Vor 29 Tage
Pitti Platsch
Pitti Platsch

Die Frau ist sehr sehr dumm und der Mann ist viel zu alt für diese WG.

Vor Monat
Pitti Platsch
Pitti Platsch

Irgendwie Komisch abee gleichzeitig richtig richtig geil!

Vor Monat
Lucky123 Ramses
Lucky123 Ramses

"Darf ich dir die Jacke .... sollen wir die gemeinsam weglegen ?" So kann man es natürlich auch machen. 😂😂😂Ich schmeiß mich regelmäßig weg bei den "Cassandra-Videos " .

Vor 2 Monate
Corina Kurz
Corina Kurz

Und? Haben sie jetzt wenigstens ein Zimmer bekommen? 😂

Vor 2 Monate
Hime-Sama Jessy
Hime-Sama Jessy

Wer kennt joyce bitte nicht

Vor 2 Monate
Vi W
Vi W

Oh Gott, je mehr neue Videos ich von euch ansehe, desto entsetzter bin ich darüber, was aus VSS geworden ist ... Jedes banale YT Video ist witziger als die neuen Videos -.- ... Was ist aus VSS nur geworden? Wenigstens weiß ich jetzt, was ich (leider) nicht mehr ansehen werde künftig. Danke an VSS für die witzigen, alten Sachen, sie haben mich immer sehr gut unterhalten.

Vor 3 Monate
Hubert Petz
Hubert Petz

ich bin auch vegan

Vor 3 Monate
theponsway
theponsway

Warum wollen die denn da einziehen? wtf ich wär weg.

Vor 3 Monate
Charlott Everskemper
Charlott Everskemper

Wie heißt das Mädchen

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Falls du unseren tollen Lockvogel meinst: http://www.youtube.com/joyceilg 😊

Vor 3 Monate
Hebi
Hebi

Den Typen hätte ich locker genommen, weil er mich an Ross aus Friends erinnert. 😃

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

:)

Vor 3 Monate
Qubio
Qubio

1:04 ne NES

Vor 3 Monate
Sandro Disler
Sandro Disler

Ans VSS Team: Spielt Klaus Sommerfeld eigentlich noch mit? Ich sah in schon länger nicht mehr bei Verstehen Sie Spass.

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Klaus hat mittlerweile einen so hohen Bekanntheitsgrad, das wir ihm leider eine kleine Pause verordnen mussten.

Vor 3 Monate
Jonas Wollmann
Jonas Wollmann

Voll cool

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Danke ❤️

Vor 3 Monate
Jonas Wollmann
Jonas Wollmann

Ich finde ,,Verstehen Sie Spaß''

Vor 3 Monate
Malene Wolf
Malene Wolf

Anna kommst du nicht aus dem Kresch? Nathans Kinder und so???? Grüße aus Krefeld Stadt Jungendtheater 1😁😁❤

Vor 3 Monate
skibba5000
skibba5000

Boah WG Casting mit anderen Mitbewerbern, gehts noch wie unangenehm ist dass denn ... Machen das echt welche so? :D

Vor 3 Monate
mel i
mel i

Der junge war ja mal richtig süß und lieb 😂

Vor 3 Monate
Sascha Danker
Sascha Danker

Die erste Hälfte richtig schlecht und langweilig. Es wurde erst mit dem "Sugar Daddy" und seine Freundin / Ex-Freundin dann lustig.

Vor 3 Monate
Kimi Colorful
Kimi Colorful

Oh mein Gott! Würde den Typen SPFORT aufnehmen. So ein lieber ☺️

Vor 3 Monate
Ivona
Ivona

der junge mann tat mir so leid...

Vor 3 Monate
m ritschel
m ritschel

Das ist nicht lustig sondern bescheuert.

Vor 4 Monate
m ritschel
m ritschel

Ja manche finde ich schon lustig. Ich finde es halt schlimm, wenn das Unangenehme so krass übertrieben wird und das auch übergriffiges Verhalten als lustig dargestellt werden soll. Die Idee mit dem WG-Casting allerdings finde ich grundsätzlich gut.

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Schade, dass du das so siehst. Aber dafür gefallen dir vielleicht andere Videos von uns? ;)

Vor 4 Monate
سفيان العزواي قاهر الروافض المشركين
سفيان العزواي قاهر الروافض المشركين

Schöner großer für ALee matchen deutsche lch liebe euch 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vor 4 Monate
Vilhel Miina
Vilhel Miina

Oh Gott die armen hahaha

Vor 4 Monate
Krissi Wayler
Krissi Wayler

Könnts ihr mal Wincent Weiss rein legen? 😂 Bitte das wäre voll lustig 😂

Vor 4 Monate
Purple Rain
Purple Rain

Creapy!! Ich heiße Anna meine Beste Freundin Svenja und meine Mama Claudia 😂😂

Vor 4 Monate
Stella Bel
Stella Bel

Eine Erzieherin nennt sich selbst NIE NIE NIE !!! "Kindergärtnerin."

Vor 4 Monate
Mrs. Schmitt
Mrs. Schmitt

Ich bin ja eh kein WG Typ und könnte mir nur schwer vorstellen überhaupt in einer WG zu leben, aber bei den Freaks wäre ich schreiend rausgelaufen. 😨 Alleine diese überfreundliche Kindergartentante wäre ein Albtraum.😂

Vor 4 Monate
WuwiMädchen 2.0
WuwiMädchen 2.0

Alle kennen die sendug auser die die nicht reingelegt wurden. Ich kenne sie aber schon seit 5 minuten!!!

Vor 4 Monate
ItsJenJen Witte
ItsJenJen Witte

Claudia ist in wirklichkeit Joyce-Claudia Ilg

Vor 4 Monate
Eliana Paul
Eliana Paul

ich frag mich wie das joyce immer mahen kann - viele kennen die doch bestimmt

Vor 4 Monate
cuffslp
cuffslp

Irgendwie hat Joyce so eine krass freche Art als Lockvogel, ich kann mir sowas nicht anschauen, ich hab da voll Mitleid (z.B die Tellerszene)

Vor 4 Monate
cuffslp
cuffslp

Verstehen Sie Spaß? Die hab ich schon durch

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

🙈 Vielleicht gefallen dir andere Videos von uns besser ;)

Vor 4 Monate
Lea Heine
Lea Heine

Soo ein scheiss

Vor 4 Monate
AYSE MALIK
AYSE MALIK

Das Video ist Mega 👍🏽 aber ich finde es echt schade dass die Menschen immer noch "Kindergärtnerin" sagen/schreiben statt ERZIEHERIN!...

Vor 4 Monate
ImaJ f f
ImaJ f f

Der Mann kommt mega sympathisch rüber (also das opfer)😊😂

Vor 4 Monate
Charles Edward von Rotstein
Charles Edward von Rotstein

Joyce wirkt immer so künstlich.... schade

Vor 4 Monate
Maxim
Maxim

Mit Abstand die schlechteste Ausgabe von Verstehen Sie Spass ever!!!!!!!

Vor 5 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Okay, danke. Das sind jetzt alles Dinge, die dir nicht gefallen haben. Kannst du uns auch was sagen, was du dir lieber anschauen / wünschen würdest zu sehen?

Vor 5 Monate
Maxim
Maxim

Ok konstruktiver und ausführlicher, Zum einen überzeugen die Lockvögel nicht... alle reden so als würden die gleich einschlafen. Vor allem Joyce... viele andere hier und ich finden dass die nicht zu Verstehen Sie Spaß passt. Der Stil eines Prank-Vdeos von einem Hobby-Yotuber passt wohl auch nicht zu "Verstehen Sie Spaß". Davon gibst mehr genug auf YouTube mit wesentlich besserem Inhalt. Fraglich sind auch die "Witze".. Geschirr spülen oder Topf schlagen. Wenn man sich die Szenen genau anschaut fragt man sich, wer wurde dort "reingelegt" oder was soll daran witzig sein. Und es ist irgendwie nicht richtig durchdacht und ist in der Ausführung entweder total schlecht improvisiert oder mangelhaft geplant. Der Abschluss mit dem Theaterstück ist richtig richtig schlecht und hat absolut andere Wirkung als im Original. Im Original baut sich die Verwirrung/Verzweiflung oder was auch immer bei den Opfern auf und im Abschluss entlädt sich alles. Hier gab es kein Aufbau und der Abschluss wirkte wie ein weiterer billiger Witz.

Vor 5 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Hey Maxim, kannst du uns denn etwas konstruktiver erläutern, was dir am Clip nicht gefallen hat?

Vor 5 Monate
Minnie Maus
Minnie Maus

Als ob die Joyce nicht kennen 😂😮

Vor 5 Monate
tud 2808
tud 2808

Der Spanier war übel chillig

Vor 5 Monate
Mary Lion
Mary Lion

Ich fand den Bewerber wesentlich sympathischer, als die Bewerberin.

Vor 5 Monate
Rolando
Rolando

Bei drei solchen Zimtziggen wäre ich schon gegangen als die mir einen Apfel schälen wollte.

Vor 6 Monate
Mary Baaldaan
Mary Baaldaan

Sie kann echt gut schauspielern, ohne zu übertreiben schafft sie es vom einem Moment auf den anderen einfach unsympathisch zu wirken (Kompliment)

Vor 6 Monate
Bastian 89
Bastian 89

Es sieht so nääääh mit der Realialität aus! Als ich noch auf der Suche ne WG Zimmer war, hab ich viel über WG recherchiert. Ich fand nicht schlecht, wenn man sich über das Mietrecht von WG informieren, bevor man n Interview des WG-Zimmer hat. ^^ http://www.mietrecht.com/wg/

Vor 6 Monate
Tobi Q
Tobi Q

Ich schreib auch EUROTIK Romane!

Vor 6 Monate
Chrissi 1405
Chrissi 1405

😂😂❤️

Vor 6 Monate
Stary smr1
Stary smr1

Doch die einzig relevante Frage ist:,,verstehen Sie Spaß?!"😂

Vor 6 Monate
Chawa_ Chee
Chawa_ Chee

Am Ende er so : Du hast den Teller fallen lassen !😂😂👌🏻💗

Vor 6 Monate
carla.ehrhardt
carla.ehrhardt

Es war megaa witzig !

Vor 6 Monate
LISA.hate.enmity-love.peace
LISA.hate.enmity-love.peace

also ich würd da einziehen

Vor 6 Monate
Hallo Du
Hallo Du

Ich hätte joyce auch sofort erkannt

Vor 6 Monate
Bts RM
Bts RM

Überhaupt nicht lustig

Vor 7 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Schade, dass das Video dir nicht gefällt. Was würdest du dir mal wieder wünschen?

Vor 7 Monate
Fabian Klotz
Fabian Klotz

vvs war mal viel lustiger

Vor 7 Monate
kim
kim

Wie gechillt er geblieben ist als sie meinte er hat den Teller fallen gelassen 😂😂

Vor 7 Monate
321temel
321temel

Ich kenne ihn er ist einfach ein guter Mensch

Vor 5 Monate
ODERSO. Magazin
ODERSO. Magazin

Joyce erkennt doch jeder xD

Vor 7 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Jeder wohl nicht ;)

Vor 7 Monate
Chriz Mecklenburg
Chriz Mecklenburg

Witzig? Nope.

Vor 7 Monate
#Slashy #Slashy
#Slashy #Slashy

Hiiii

Vor 7 Monate
einoeL kenogO
einoeL kenogO

He said he don't will see you again

Vor 7 Monate
Claudia Fischer
Claudia Fischer

Meine Mama heißt auch Claudia💕❤️💋

Vor 7 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Was ein Zufall 😊

Vor 7 Monate
Agar io
Agar io

Wow, das Mädchen würde mir mega auf den Sack gehen. Kein bisschen entspannt...

Vor 7 Monate
Vivi Walter
Vivi Walter

Das Video ist voll Lustig 😂😘 Das gute alte verstehen Sie Spaß 😝 Und die tolle , wunderschöne , lustige neue Joyce ❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 7 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Danke Vivi! ♥️

Vor 7 Monate
Frank Heider
Frank Heider

nur fürchterlich diese Joyce

Vor 7 Monate
John Gotti
John Gotti

Joyce erkennt man doch

Vor 7 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Zu unserem und eurem Glück geht das nicht allen so ;)

Vor 7 Monate
Hannah #unicorn
Hannah #unicorn

leben die Leute hinter dem Mond oder warum erkennen die joyce nicht?! 😂

Vor 8 Monate
Florian Wolf
Florian Wolf

Ähm....soo was dummes....ähm und wieder ähm cool ! ähm Degeneration in Natura Germany Jugend.. Ähm ähm.

Vor 8 Monate
Die Nicki
Die Nicki

Man erkennt joyce doch voll xD

Vor 8 Monate
Die Nicki
Die Nicki

Verstehen Sie Spaß? Ja 🙈

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Gut, dass nicht alle sie (er)kennen ;)

Vor 8 Monate
Sophia Kallinger
Sophia Kallinger

So cool dieses Video

Vor 8 Monate
Melanie G
Melanie G

Das Mädel mit dem roten Pulli erinnert mich mega an Abigail Hobbs aus der Hannibal-Serie. oO

Vor 8 Monate
Star Twins
Star Twins

Als ob die alle nicht Joyce kennen! xD

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Zum Glück nicht 😜☝️ Das wäre ja nicht halb so lustig für uns!

Vor 8 Monate
Celina Winter
Celina Winter

der junge war soo lieb😂😂😍 der armee

Vor 8 Monate
FeaTZuRe
FeaTZuRe

Manche Menschen sind geborene Schauspieler, andere wiederum nicht. Das muss man einfach akzeptieren. Joyce hat es nicht akzeptiert. Und was dabei herauskommt sieht man ja..

Vor 8 Monate
Alina Tmayr
Alina Tmayr

Cringe😂

Vor 8 Monate
Fallen Angel
Fallen Angel

Hmm... Das erste Mal das ich einen Prank langweilig und überhaupt nicht lustig fand... 👎

Vor 8 Monate
Fallen Angel
Fallen Angel

Das stimmt 😊 Kann ja nicht jeder alles mögen.

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Das finden wir natürlich schade, aber jeder hat einen anderen Humor 😉

Vor 8 Monate
Gernot Bindet
Gernot Bindet

Schön langsam nervt die Dauerpräsenz der Ilg.

Vor 8 Monate
BySnookee
BySnookee

Wann kam die sendung

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Diese Video lief in keiner Sendung, ist online-only 😉

Vor 8 Monate
Jul ie'
Jul ie'

„ du hast den Teller fallen lassen“ wie nett er einfach war und die ganze Zeit nix gesagt hat 👍🏼😂😂🙈

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

er schien das Zimmer wirklich zu wollen 😀

Vor 8 Monate
Fridulin Fuchs
Fridulin Fuchs

"Ich will nicht abspülen mimimi" alter diese arrogante Tusse, da krieg ich gleich so ne Wut. Das ist nun mal Standard in einer WG, da macht nicht mehr alles die liebe Mama, verwöhnte Göre...

Vor 8 Monate
Sir Wankalot
Sir Wankalot

Also der Sarah Mangione würde ich aber auch gerne mal meine Briefmarkensammlung en Detail zeigen!!

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Wir möchten dann bitte gerne als erstes über alle Neuigkeiten informiert werden!

Vor 8 Monate
Sir Wankalot
Sir Wankalot

Sarah Mangione Also wenn sogar Verstehen Sie Spaß das ganze absegnet, dann spricht ja wirklich nichts mehr dagegen!! 😏😂

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

go for it! 😀

Vor 8 Monate
Sarah Mangione
Sarah Mangione

😄  na dann

Vor 8 Monate
königs blau
königs blau

Ich hasse solche Menschen wie die rothaarige! Die ist so $#@!##/&%$#@**$# 😠😠😠

Vor 8 Monate
Malene Wolf
Malene Wolf

königs blau sie ist im echt voll nett!!!❤

Vor 3 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

War ja zum Glück nur eine Rolle ;)

Vor 8 Monate
Linuxdirk
Linuxdirk

Wie Joyce einfach immer ihren zweiten Vornamen als Rollennamen benutzt :D

Vor 8 Monate
Linuxdirk
Linuxdirk

Spart das Ausdenkenmüssen eines Rollennamens ;)

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Klug, oder? ;)

Vor 8 Monate
Isabell G
Isabell G

die wichtigste frage ist aber doch: wer hat den teller fallen gelassen hahahah

Vor 8 Monate
Maha Albasha
Maha Albasha

Ich hab eine idee wie ich jemanden pranken kann aber ich bräuchte die hilfe von verstehen sie spass wie kann mann dass machen

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Da bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! ;) Hier geht's zur Bewerbung: http://bit.ly/2yGGvDC

Vor 8 Monate
Dan Son
Dan Son

1:28 wo bleibt das bashing gegen canon? 5d is geil xD

Vor 8 Monate
Xh4r
Xh4r

Hmm aber jeder in dem Alter kennt doch Joyce . Sowas muss doch direkt auffliegen ^^

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Es gibt wohl doch noch einige, die sie nicht kennen ;)

Vor 8 Monate
Wolfgang D.
Wolfgang D.

So todlangweilig und nervig die "Pranks" mit dieser Joyce. Reicht kein bisschen an frühere Folgen ran.

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Schade, dass dir das Video nicht gefallen hat, aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Humor🙂

Vor 8 Monate
Cooki Puki
Cooki Puki

Bruh

Vor 8 Monate
Iam Luca
Iam Luca

Alter so ein fremdschwarm 😂😂😂😱

Vor 8 Monate
sammy samman
sammy samman

könnt ihr mal Stefan Raab reinlegen? ;-D

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Dir auch :)

Vor 8 Monate
sammy samman
sammy samman

Dankeschön, euch ein schönes Wochenende!

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Haben wir uns notiert;)

Vor 8 Monate
sammy samman
sammy samman

Ja, Raab's ehemaligen Showpraktikant Elton ;-)

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Wird wohl tatsächlich eher schwierig werden😁 Gibt es denn vielleicht noch jemand anderen, den du gerne von uns reingelegt sehen würdest?

Vor 8 Monate
Lel Lel
Lel Lel

Cringe

Vor 8 Monate
helen_xoxo
helen_xoxo

ich mag Joyce nich so

Vor 8 Monate
Sascha Krüger
Sascha Krüger

Ich liebe Euch, @Verstehen Sie Spaß?-Team! Könnte Euch den ganzen Tag sehen 😜

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

oh das freut uns sehr 😊😍

Vor 8 Monate
Sascha Krüger
Sascha Krüger

Sehr, sehr lustig 😂 @Verstehen Sie Spaß?

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

das freut uns 😄

Vor 8 Monate
Angel of darkness Vesprit
Angel of darkness Vesprit

Cooles video😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Zhenaro1989
Zhenaro1989

Also es war wirklich eine sehr gute idee gewesen Joyce in s Team zu holen. Sie bringt richtig frischen Wind in die videos.

Vor 8 Monate
OUTDOOR BW
OUTDOOR BW

Verstehen sie Spaß ist und bleibt Legende

Vor 8 Monate
TheGoldenaxeTomi
TheGoldenaxeTomi

Verstehen sie Spaß ist schon lange nicht mehr lustig die Zeiten sind leider schon lange lange vorbei wp der Frank Elstner noch die Sendung moderiert hat.

Vor 8 Monate
Frederike Fitting
Frederike Fitting

Fremdschämen…!😂

Vor 8 Monate
JS Boss
JS Boss

WEG MIT DIESER JOYCE!!!!

Vor 8 Monate
Halli Hallo!
Halli Hallo!

Dumm

Vor 8 Monate

Nächstes Video