Davina´s Geburtstags Geschenk ist 🎁🎁 I Die Geissens


  • Am Vor 5 Monate

    Die GeissensDie Geissens

    Dauer: 3:04

    Heute erfahrt ihr was Davina zu ihrem Geburtstag bekommen hat!
    Willkommen auf dem DE-film Kanal der Geissens. Jeden Freitag
    erwartet dich ein neues Video, hier auf unserem DE-film Kanal.
    Wir freuen uns auf jeden Kommentar und deiner Bewertung!
    Wenn du mehr von den Geissens auf DE-film sehen möchtest, abonniere kostenlos unseren
    DE-film Kanal: bit.ly/2IkpqDk
    Noch mehr Geissens findest du hier :
    Instagram Carmen I instagram.com/carmengeiss...
    Instagram Robert I instagram.com/robertgeiss...
    Instagram Davina & Shania I instagram.com/davinandshania
    Unsere Roberto Geissini Kollektion aus den Videos findest du hier :
    www.robertogeissini.de/

    die  geissens  davina  hat  geburtstag  und  bekommt  

Die Geissens
Die Geissens

Leider ist bei diesem Video die Qualität nicht auf dem niveau wie unsere Videos eigentlich sein sollten. Am nächsten Freitag wird es wieder besser :-) Schönes Wochenende.

Vor 5 Monate
Sub for Sub
Sub for Sub

Welches Niveau? XD

Vor 3 Monate
momo xx
momo xx

Die Geissens ok❤

Vor 3 Monate
It's me I'm a boy
It's me I'm a boy

Die Geissens Macht nichts 😊

Vor 3 Monate
celiné kassner
celiné kassner

123 123 dann schau es nicht an!

Vor 3 Monate
Mourice F
Mourice F

Schönes Geschenk!

Vor 5 Tage
Rike's Recipes
Rike's Recipes

Verstehe nicht warum hier alle so Hass schieben. Sie hat doch ganz normal reagiert. Seid ihr Millionäre? Das ist doch mit euch nicht zu vergleichen 🙄

Vor 10 Tage
Power Girl
Power Girl

What Die wurde 14 Und kriegt ne Rolex .!!! Und dabei sieht man ihre Entäuschung das die was anderes oder so haben wollte. Alter würde ich das kriegen ne,ich würde mich so freuen.! DAS DING KOSTET SO CA.1000 Euro oder vllt mehr.

Vor 15 Tage
Adam Apfelbaum
Adam Apfelbaum

Wer wollte auch schon immer ne ROLLEKS

Vor 15 Tage
Andrea Dünnwald
Andrea Dünnwald

Ich habe am 1.6 geburstag

Vor 17 Tage
christian oppelt
christian oppelt

Lächerlich ,einfach nur lächerlich!💩👎😂😂😂😂

Vor 18 Tage
caro caro
caro caro

Undankbare bratze

Vor 21 Tag
Mon_ dark
Mon_ dark

Sie freut sich nicht mals bischen ich mag euch echt aber dass verstehe ich nicht.

Vor 26 Tage
Leon Cruse
Leon Cruse

Ich würde meine Welt nicht mehr verstehen wenn mir jem eine Rolex schenken würde und die freut sich nicht mal darüber

Vor 27 Tage
Aleksandra Starosta
Aleksandra Starosta

Am welchen hat Davina Geburtstag

Vor 27 Tage
Caylan Topuz
Caylan Topuz

Könnt ihr Mal eine RumTour machen 🤤💛😘

Vor 27 Tage
Niemand _
Niemand _

Das größte Geschenk sollte Liebe sein.

Vor Monat
karino x3
karino x3

Ich glaube davina dachte es währe ein handy aber ne Rolex ist richtig viel wert ich will auch 😂

Vor Monat
wind haven
wind haven

Sie ist mit Luxus aufgewachsen , deshalb ist es für sie nichts besonderes mehr !

Vor Monat
ju DREAM
ju DREAM

Abartig

Vor Monat
Lena Neubauer
Lena Neubauer

Toll

Vor Monat
The Fighter
The Fighter

Locker rolex

Vor Monat
Ekin Zan
Ekin Zan

Was für eine reaktion

Vor Monat
Saptx
Saptx

ich wünschte für mich wäre das genau so normal eine 35 Jahre alte "geerbte" Rolex zu bekommen

Vor Monat
DasGurl
DasGurl

Bin in ihrem Alter und trage auch mit Stolz die Uhr von meinem Dad. Ist allerdings nur eine Fossil im Gegensatz zu einer Roli.

Vor Monat
Katharina
Katharina

Ihr verwöhnt eure Töchter zu sehr. Man hat die Enttäuschung gehört.vorallem Davina

Vor Monat
knuddelunicorn
knuddelunicorn

Mensch da hat Davina sich ja gefreut .... Hust,Hust 🤦🏼‍♀️

Vor Monat
Marla Fabian
Marla Fabian

0:19 diese lache😂

Vor Monat
Timo Hansen
Timo Hansen

Junge es heißt followern und nicht followers alter

Vor 2 Monate
Selena Gomez
Selena Gomez

Könnt ihr bitte diese Kanal Abonnieren Gonuldilan

Vor 2 Monate
Felix Beerman
Felix Beerman

Die Rolex habe ich 5 mindestens 5 Jahre getragen von 17-21 😂 Lern Rechnen

Vor 2 Monate
Cakarim Olursun
Cakarim Olursun

Verwöhntes gör

Vor 2 Monate
Amina Stilinski
Amina Stilinski

ich bin eigentlich kein fan von geissens (ich hasse sie auch nicht!) aber ich finde dass davina und shania richtig hübsche mädchen sind ;)

Vor 2 Monate
jackyy6m
jackyy6m

de kriegt in vater sei "erste" alte u die kleine kriegt a neue jetzt versteh I a warum de im anderen video so reagiert

Vor 2 Monate
Nintendo Leni
Nintendo Leni

DAVINA IST VIEL HÜBSCHER ALS SHINIA ❤

Vor 2 Monate
PyroMeister66 6
PyroMeister66 6

Die Emotionen :○

Vor 2 Monate
Etiana Aliji
Etiana Aliji

1:32 och wie schön 😂😂ich würde 😢

Vor 3 Monate
LaFa Nutella_TV
LaFa Nutella_TV

Digga nur mit den Geld angeben

Vor 3 Monate
cyrus4400
cyrus4400

16.771 gut 3198 schlecht das sind die bösen 19% Mehrwertsteuern die immer oben drauf müssen Robert.🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
cyrus4400
cyrus4400

Gute Wahl mit der „Rolex“, einer Minderjährigen eine Rolex schenken soll ja von allen Uhren die Seriennummern und Käufernamen speichern so kann man Sie dann gut identifizieren, wenn Sie unter die Räder kommt das soll bitte zweideutig gesehen werden das ist Absicht in meiner Aussage ja richtig. Welcher Idiot schenkt einem Mädel eine Rolex die noch kein Erwirtschaften kann Idiot.

Vor 3 Monate
Francis Pauleene
Francis Pauleene

Ugh sry aber ich find sowas unnötig! Ich mein wofür gib’s n HANDY?! Ik Rolex ist richtig geil und teurer aber...ya

Vor 3 Monate
p l
p l

Statt Euch immer nur die Videos anzuschauen und zu denken: Man ich wäre auch gerne so reich wie die Geissens, tut lieber was dafür und versucht selber Vermögen aufzubauen. Ein guter Tipp: Das Buch von Alex Fischer - Reicher als die Geissens. Aktuell gibt es das Buch kostenlos http://bit.ly/2Op0tt2

Vor 3 Monate
Nora Schürmann
Nora Schürmann

das ist fol coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Vor 3 Monate
Nelli Galantai
Nelli Galantai

Si kriegt ne neue Rolex und sagt o wie schön wie Emotionslos aber egal

Vor 3 Monate
Isabell Hufnagl
Isabell Hufnagl

hust hust undankbar

Vor 3 Monate
Einfach Raphi
Einfach Raphi

Unsere follows...

Vor 3 Monate
Guck mal Mir egal
Guck mal Mir egal

Reaktion einfach nur traurig. Was ist los bei dem mädchen.

Vor 3 Monate
Paul jelinic
Paul jelinic

Was ist mit dir los hat sich doch gefreut

Vor 2 Monate
Nadja schiller
Nadja schiller

Ich finde schön dass die beiden trotz Altersunterschied dasselbe ("vom Wert") bekommen, bei meiner Schwester und mir hat das unbewusst leider für Minderwertigkeitsgefühle gesorgt. Es geht ja nicht um den materiellen Wert, aber Mädchen in dem Alter vergleichen sich leider naturgemäß einfach. Dass die Freude so sperrlich ausfällt finde ich sogar ganz positiv, denn es gibt bestimmt schönere Geschenke als ne langweilige Uhr :p nicht böse gemeint! Aber es zeigt ja auch dass ihr Herz nicht durch ne dicke Uhr höher schlägt

Vor 3 Monate
StormFighter
StormFighter

rolex aber die schlechteste kamer aber feier eucht

Vor 3 Monate
Sandra Kallweit
Sandra Kallweit

Total schöne Geste dass sie die Uhr von Robert bekommt! Würde ich nie mehr her geben! Habe zur Hochzeit den Hochzeitsring meiner verstorbenen Oma bekommen 😍

Vor 3 Monate
Daniel
Daniel

Wie sagt die rolex rrroohhlexx

Vor 3 Monate
knixklixt_m3dxh7n 187
knixklixt_m3dxh7n 187

ganz ehrlich shania bekommt ne neue geile Rolex und hat iwie denn besten und geilsten b-day ever und davina bekommt ne alte Rolex und hat voll den scheiß b-day

Vor 3 Monate
Nicola Eiche
Nicola Eiche

Die freut sich nicht mal 😂😂

Vor 3 Monate
Olivia Silver
Olivia Silver

Ihre scheiß Reaktion ist einfach so übel unmotiviert oh wie schön😤😤😤😤

Vor 3 Monate
Bardha Pllana halili
Bardha Pllana halili

Die sind so süß und lustig zu gleich

Vor 3 Monate
Isabell 12
Isabell 12

Sie sagt: oh wie schön 🤣 ich würde heulen😂😂😂❤❤❤

Vor 3 Monate
lele06offical
lele06offical

Ja cool was

Vor 3 Monate
Selina Mehler
Selina Mehler

Viedeovorschlag😍 Wie wäre es mit einer Roomtour von davinas oder schanias zimmer? Oder einen shoppingtrip? Oder etwas mit frisuren?❤️❤️könnt ihr mich villeicht mal grüßen BITTE❤️❤️😍

Vor 3 Monate
WUNSCHKANAL - NICE-TO-HAVE!
WUNSCHKANAL - NICE-TO-HAVE!

ne goldene Rooooolex :D

Vor 3 Monate
Nicole Gabiger
Nicole Gabiger

Man hat schon die entäuschung gehört das die benutzt ist und so alt und ihre schwester eine neue bekommen hat

Vor 3 Monate
It's me I'm a boy
It's me I'm a boy

Tolles Video 😊

Vor 3 Monate
M K
M K

💜💕💚💙💞💛💗💟💖❣️💋💕💜💚💙💞💛💗💟💖❣️💜💕💚💙💞💛💗💟💖❣️💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋😎👍👍😎😎👍👍😎👍😎👍😎👍😎😎😎👍👍👍👍👍😎😎👍👍😎👍😎👍👍😎👍👍😁😁😁😘😘😘😍😍😘😍😘😘😎💋💖💜💙❣️💙💟

Vor 3 Monate
Lohnunternehmen Diehl
Lohnunternehmen Diehl

wie alt ist sie geworden

Vor 3 Monate
RichardFullHD DJI
RichardFullHD DJI

Wer es braucht soll es haben :) Wenn man das Geld dazu hat kann man doch seinem Kind auch mal was teures schenken. Man muss ja nicht geizig sein. Pass auf deine Rolex auf ;)

Vor 3 Monate
Larissa R.
Larissa R.

Wie süß🙂

Vor 3 Monate
Luna x3
Luna x3

Wie er sich freut dass seine Tochter nun seine Rolex weiter trägt 🙈

Vor 3 Monate
ZIDANars- fortnite
ZIDANars- fortnite

Schwuletten

Vor 3 Monate
Emmy Pandamore
Emmy Pandamore

Davina bekommt eine alte und shania eine neue Rolex doof

Vor 3 Monate
Skill bro
Skill bro

Sie kriegt eine rolex und das einzige was sie sagt ist Danke und Küsschen links rechts 🤯

Vor 3 Monate
Revealed Germany
Revealed Germany

Hat Davina n realen Insta Account?

Vor 3 Monate
Nadja G
Nadja G

Es ist eine schöne Idee vom Papa. Aber unpassend zum Geburtstag einer 15jährigen. In dem Alter will doch keiner ne alte Rolex zum Geburtstag!!! Außerdem sollte er diese einfach so weiter geben. Ohne Anlass. Und wenn sie aelter ist und das zu schätzen weiß. Mit der einen Tochter machen sie so wie es sein muss und mit Davina einfach nur lieblos. Das sah man auch schon im TV. Unterschied von Tag und Nacht. Hoffentlich merken sie das noch und ändern das.Arme Davina sag ich nur.

Vor 3 Monate
Fate I Fortnite
Fate I Fortnite

Ich wäre ausgeflippt... und sie nur so ach cool😒😂

Vor 3 Monate
Schnee_ Mann
Schnee_ Mann

Mich mal bedankt

Vor 3 Monate
Luke Roitzsch
Luke Roitzsch

35 Jahre sofort Gänsehaut bekommen wo ich das gehört hab grad😳😳😳😳

Vor 3 Monate
lazar
lazar

Erstens das Mädels is 15 geworden dafür ne Rolex wow !!:) finde es gut !! Wer es kann würde es genauso machen :) warum auch nicht !!:) jeder sollte anderen alles gönnen Zweitens die is 35 Jahre alt im Wert sehr gestiegen ! Sehr emotionales Geschenk vom Vater die erste Uhr !!! Ich als junge hätte Tränen in den Augen !!! Sehr emotional sowas !!!! Macht weiter so !! Ihr habt euch alles aufgebaut und damit jeden Cent verdient !! 💪🏽

Vor 3 Monate
Ben k
Ben k

Enttäuschung*

Vor 3 Monate
Luisa Keutgen
Luisa Keutgen

Wie alt ist Sie? #Rolex

Vor 3 Monate
Jessica Hoffmann
Jessica Hoffmann

Oha mit Kopfhörern am ende😂❤️

Vor 3 Monate
jan bussmann
jan bussmann

Hahah Simon Pfeifer du kek von17-21 sind 5 Jahre lul

Vor 3 Monate
annv. tb
annv. tb

Also irgentwie hat sich shania mehr gefreut über die rolex😂

Vor 3 Monate
Vincent Diewald
Vincent Diewald

verwöhnte kinder

Vor 3 Monate
Turtle Power
Turtle Power

Hat sich nicht grade eine bekommen ?

Vor 3 Monate
Turtle Power
Turtle Power

Bob der Baum naja alle 2Monate 😂😂😂

Vor 3 Monate
Ein Konto
Ein Konto

Turtle Power ......,Dieses Video ist 2 Monate alt....

Vor 3 Monate
Anna Kathie
Anna Kathie

Sie hat sich ja echt mega gefreut

Vor 3 Monate
Lesi Msp
Lesi Msp

Ich habe heute Geburtstag

Vor 3 Monate
Jacqueline Schmitz
Jacqueline Schmitz

Süß das sie die erste rolex von Papa bekommt

Vor 3 Monate
melena En
melena En

"Oh wie schön" ICH HÄTTE GEHEULT VOR FREUDE

Vor 3 Monate
Alex Pferdewelt
Alex Pferdewelt

Wie undankbar😒 ich würde heulen bei so nh Geschenk und die "oh wie schön" so ein undankbares mädchen😒

Vor 3 Monate
frisches Wiesel
frisches Wiesel

Das muss Liebe sein.... 😨😢

Vor 3 Monate
Dany
Dany

Ich würde mich so sehr freuen darüber das mein Papa mir so was schenkt. 😁 und die Gedanken dabei das er es getragen hat in jungen Jahren. 😁 ich wäre stolz wie Oskar. 😁

Vor 3 Monate
AKTI KALIPTUS
AKTI KALIPTUS

Wäre ich mimionär meine Kinder würden sowas nie bekommen spinnen die oder was ?

Vor 3 Monate
camila z
camila z

Oh wie schön was eine krasse Reaktion 😶

Vor 3 Monate
Silke Schlösser
Silke Schlösser

Ich finde es ein sehr persönliches Geschenk! Ich denke Kinder in dem Alter kennen den ideellen Wert noch nicht. Wenn sie älter wird, wird sie es bestimmt zu schätzen wissen !

Vor 3 Monate
Renate Martens
Renate Martens

Diese Familie ist doch komplett überkandidelt .und wer sich diese Serien im TV ansieht, macht sie noch reicher! Diese zwei Hören haben doch gar keinen Kontakt mehr zur Realität...die sollten mal nach Afrika und sich dort das Leid ansehen...aber ohne Rolexuhr...

Vor 3 Monate
Paul jelinic
Paul jelinic

Auch wenn die keine Rolex bekommen oder nicht reich werden würden trotzdem Leute in Afrika sterben

Vor 2 Monate
Hallo Ich bin anonym und keiner kennt meinennamexD
Hallo Ich bin anonym und keiner kennt meinennamexD

Erst mal Rolex fallen lassen

Vor 3 Monate
Simon Pfeiffer
Simon Pfeiffer

Ich hab die mindestens 5 Jahre getragen. Von 17-21😵

Vor 3 Monate
Seelenduo
Seelenduo

Ich denke sie hat sich schon gefreut ( hat man ja auch am Anfang gesehen ) aber als sie dann gehört hat das die Uhr vorher ihrem Papa gehört hat , hat man dann die Enttäuschung schon gesehen 🤧

Vor 3 Monate
Schwabbel Nugget
Schwabbel Nugget

Rwowlex

Vor 3 Monate
Feli_ i
Feli_ i

Davina griegt gebraucht und Shania neu...

Vor 3 Monate
No Fucks Given!
No Fucks Given!

dafür kriegt davina nächstes jahr ein auto und shania ein fahrrad

Vor 2 Monate
Mela Lobe
Mela Lobe

Warum ??

Vor 3 Monate
Not Perfect
Not Perfect

Also soo geil würde ich keine 35 Jahre Uhr finden😂😂😯

Vor 3 Monate
Sebastian w.
Sebastian w.

So gespielt!!! Oh wow eine Rolex, danke papi😒 ...die gibt sich auch mit nichts zufrieden!!!! Die fuckt sich über vieles ab, will immer was ihre Schwester hat haben und ist übertrieben eingebildet. Ja ihre Eltern haben Geld, aber dass musste hart verdient werden. Sie will mehr und mehr und mehr. Ihre kleine Schwester dagegen, ist viel bescheidener und freut sich spürbar, wenn sie was bekomnt. Nicht so wie ihre ego sis. Siehe Geburtstag Shania

Vor 3 Monate
natiii vrbka
natiii vrbka

Wie alt ist sie

Vor 3 Monate
Nika Maubach
Nika Maubach

15

Vor 3 Monate
Petra Schmidt
Petra Schmidt

Solche Angeber🐵

Vor 3 Monate
Lisamei
Lisamei

Wow eine alte uhr

Vor 3 Monate

Nächstes Video