Der hat's verdient mit Monique und Ralf Kleinbeck: Der Hoteltest | Verstehen Sie Spaß?


  • Am Vor 6 years

    Verstehen Sie Spaß?Verstehen Sie Spaß?

    Dauer: 13:24

    Monique und Ralf erleben einen etwas anderen Dreh in ihrem Lieblingshotel. Abonniere hier den Kanal: www.bit.ly/vsspass
    Hier findest du alle Personen, die es laut Ihrer Bekannten, Kollegen oder Verwandten verdient haben mal so richtig auf die Schippe genommen zu werden! smarturl.it/DerHatsVerdient
    Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung "Verstehen Sie Spaß?".
    Hier findet ihr alle Clips der vergangenen Sendungen und alle brandaktuellen Videos unserer neusten Shows. Auf dem Programm sind zahlreiche Filme mit der versteckten Kamera, darunter Streiche, bei denen auch Prominente die eine oder andere Überraschung erleben dürften, und natürlich Interviews mit unseren Star Gästen! Schaut doch einfach rein:
    "Der hat's verdient" -Videos // Interviews mit unseren Lockvögeln und Opfern // Streiche mit Euch auf der Straße oder unseren Promis.
    Abonnier hier den Kanal, um keine Folge zu verpassen: www.bit.ly/vsspass
    Fan werden bei Facebook: facebook.com/vsspass
    Kreise uns ein bei Google+: plus.google.com/+vsspass/
    Folge uns bei Twitter: twitter.com/vsspass
    Aktuelle Bilder: www.flickr.com/vsspass
    Offizielle Homepage: www.verstehen-sie-spass.de

    Versteckte  fail  Kamera  Bodenmais  Hoteltest  Fenster  Säge  Lockvogel  ARD  Spass  Hotel  Feuer  Camera  lachen  DasErste  Sie  Spaß  zerstören  Opfer  Humor  lustig  Verstehen  

Purple Haze
Purple Haze

Zuerst haben se ne benziner Kettensege, dann eine elektrische und dann liegt da wieder die von Stihl, besser schneiden wäre angebrcht

Vor Monat
Jack Larson
Jack Larson

*DIESER DRECKSALBINO GUIDO, unlustig und überheblich bis zum geht nicht mehr. Was für ein fürchterlicher Vogel. BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI BLONDI*

Vor Monat
Andy Ramone
Andy Ramone

Null Unterhaltungswert

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

schade, was gefällt dir nicht?

Vor 2 Monate
ellas LIVE
ellas LIVE

Ich mach in dem Hotel immer Urlaub seit 9 Jahren 😂

Vor 2 Monate
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Der Olli kann aber auch alles oder^^

Vor 2 Monate
Pinwheel Builds
Pinwheel Builds

Warum zeigt ihr denn den Rest nicht. Das Ende ist doch erst das was richtig Spaß macht.

Vor 2 Monate
K. Aurora
K. Aurora

Das beste an dem ganzen Schwachsinn war die Feuerwehr 🚒

Vor 3 Monate
sas no
sas no

Ein wirklich sehr schönes Hotel, dort war ich schon. Freundliches Personal, schöne Zimmer & die Küche ist sehr gut. Die Aktivitäten anfrage sehr empfehlenswert. ❤

Vor 4 Monate
Real_Deal29
Real_Deal29

Dieser Moment wenn man draufkommt das alle vss pranks fake sind und all die Jahre mit fake unterhalten wurde

Vor 4 Monate
Real_Deal29
Real_Deal29

Leute vss ist alles fake Achtet auf 5:11, woher kommt plötzlich die Kamera hinter dem Mann

Vor 4 Monate
Cool man Ceretti
Cool man Ceretti

Ich habt mūssen senziren

Vor 6 Monate
Babsie Henne
Babsie Henne

B

Vor 7 Monate
RedxFifa
RedxFifa

4.000. Like

Vor 7 Monate
Lucas Schewa
Lucas Schewa

Eyyy Matthias, jetzt sach ma

Vor 8 Monate
Nail biter
Nail biter

Schön den Schluss rasgeschnitten :(

Vor 9 Monate
Michelle Schönberger
Michelle Schönberger

Ich wohn in der nähe😀😀😀

Vor 9 Monate
GraniteStone
GraniteStone

8:13

Vor 9 Monate
Vincent Maier
Vincent Maier

Wie die Feuerwehr 12:25 eiskalt vorbei fährt und 3 Sekunden später plötzlich die Einfahrt noch bekommt.. :)

Vor 10 Monate
Markus Schlüter
Markus Schlüter

Sind zwei verschiedene, siehe Drehleiter

Vor 4 Monate
Duna Dan
Duna Dan

Vincent Maier ? Der erste wagen fährt vorbei. Der zweite Wagen, fährt beinahe vorbei. Das macht er jedoch um (wie auch zu sehen ist) rückwärts einzufahren.

Vor 8 Monate
Samus
Samus

Das Paar was verarscht wird ist richtig unsympathisch! Man merkt denen schon an das die für Geld oder andere Sachen die sie puschen könnten, alles machen würden. Wie gesagt, sehr unsympathisch!

Vor 10 Monate
Action Jackson
Action Jackson

Wie heißt denn das Lied das zu beginn der Folge gespielt wird, also in Scene 1 :D

Vor 11 Monate
Lucas Goehring
Lucas Goehring

Das ist ja schönes Wetter

Vor year
Wichtig Videos
Wichtig Videos

Wirklich ein schönes Hotel und beste Sendung verstehen Sie Spaß .

Vor year
Animated Apologetics AKA LW97 AKA Ruben Silew
Animated Apologetics AKA LW97 AKA Ruben Silew

Matthias Schweikl... dachte schon Schweighöfer ;)

Vor year
Animated Apologetics AKA LW97 AKA Ruben Silew
Animated Apologetics AKA LW97 AKA Ruben Silew

Und sieht aus wie Boris Becker ;)

Vor year
nir0- YT
nir0- YT

8:14 gehört doch gestrickt xD

Vor year
Johanna Schweda
Johanna Schweda

Das Video ist einfach cool 😊

Vor year
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Danke :)

Vor year
FakeLyrics
FakeLyrics

das ist fake an alle die es nicht wissen

Vor year
Thomas Wuethrich
Thomas Wuethrich

Grosser Aufwand aber sehr schlechtes Kino...Kurt Felix dreht sich im Grab...

Vor year
PIXELLP_LUN 10000
PIXELLP_LUN 10000

Wie kann mann sowas nicht lustig finden

Vor year
Daniel Gnoß
Daniel Gnoß

mega heftig :D genialer Wirt

Vor year
Bear happs
Bear happs

voll das 80er jahre hotel

Vor year
Horst Merseburg
Horst Merseburg

was ist den das für eine hässliche emanze .

Vor year
Asyana Tuana
Asyana Tuana

die personen .. spielen auch bei einem anderen film mit bei verstehen sie spass .. 🤔 voll verarsche 😤😷

Vor year
tangente00
tangente00

welcher denn bitte?

Vor year
wursti wurst
wursti wurst

ich liebe eure sendung

Vor year
Sascha grummel fan Sarah
Sascha grummel fan Sarah

wursti wurst ich auch

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Danke! :)

Vor year
Nelly Hansen
Nelly Hansen

Hallo Verstehen sie Spass , ich möchte meine Freundin reinlegen.

Vor year
Jastin Lup
Jastin Lup

cool

Vor year
Lars Möllering
Lars Möllering

für ihn ist es doch eh nur Werbung

Vor year
The Boxer
The Boxer

richtiges schmarotzer ehepaar typische speichellecker

Vor 2 years
LineoLemon
LineoLemon

Ja, oder? Mir waren die auch nicht sympathisch, vorallem die Frau. Denen kann man direkt die Scharade ansehen.

Vor 3 Monate
Eric Kotzsch
Eric Kotzsch

The Boxer Schwaben halt

Vor year
Greater Guangxi
Greater Guangxi

8:26 Muentefering ->

Vor 2 years
Florian Reichert
Florian Reichert

Der Olli schaut aus wie Lemmy bisschen

Vor 2 years
Felix Kalman
Felix Kalman

Aber Gude Gualidäd

Vor 2 years
Crazy Girl
Crazy Girl

In dem Hotel war ich auch schon

Vor 2 years
Lidia S
Lidia S

Bekommt er das denn danach wieder gemacht :o?

Vor 2 years
cookiefresserchen 88
cookiefresserchen 88

Pierre S nein es ist bestimmt nur ne Kulisse um die Zuschauer zu verarschen! Die sind's nämlich, die bei dieser Fernsehshow verarscht werden! Das ist alles nur fake! Ich wollte es selbst immer nicht glauben aber dann hab ich in einem Video (ich glaub ''Fahrstuhl gags'' oder so) in einer szene (so bei Minute 4 keine ahnung) eine Frau mit hellbrauner Handtasche aus dem Fahrstuhl aussteigen sehen und nach dem Schnitt hatte sie zusätzlich noch eine große Schwarze Umhängetasche um! Das kann doch nicht echt sein! 😶

Vor year
cookiefresserchen 88
cookiefresserchen 88

Pierre S nein es ist bestimmt nur ne Kulisse um die Zuschauer zu verarschen! Die sind's nämlich, die bei dieser Fernsehshow verarscht werden! Das ist alles nur fake! Ich wollte es selbst immer nicht glauben aber dann hab ich in einem Video (ich glaub ''Fahrstuhl gags'' oder so) in einer szene (so bei Minute 4 keine ahnung) eine Frau mit hellbrauner Handtasche aus dem Fahrstuhl aussteigen sehen und nach dem Schnitt hatte sie zusätzlich noch eine große Schwarze umhängetasche um! Das kann doch nicht echt sein! 😶

Vor year
Das Wunder
Das Wunder

ja aber der grund von dem wirt ist schon madig....man wird ja wohl Verständnis haben wenn man mal wo anderst urlaub machen will....

Vor 2 years
Johannes Zink
Johannes Zink

Habt ihr das Video überhaupt angesehen? Bei 0:56 sagt er ganz klar, dass sie jetzt eh Renovierungs- und Umbauarbeiten haben....

Vor year
Kamiyo Beats
Kamiyo Beats

elmas h Es ist aber Fake.

Vor year
elmas h
elmas h

das wurde ihm mit Sicherheit vom VSS- Team erstattet. Ist doch logisch, Mensch :-D

Vor year
cookiefresserchen 88
cookiefresserchen 88

Das Wunder_ Das ist sowieso alles fake! der lässt doch auch nicht sein Lokal zersägen nur um 'n paar Leute zu verarschen!

Vor year
Laura Sorriso
Laura Sorriso

Das Wunder hatte er ja auch ;) die sind halt mittlerweile gut befreundet und da kann man schon mal so späßchen machen

Vor year
Stay Fr00sty
Stay Fr00sty

Zuerst hat die kettensäge einen benzinmotor und gleich darauf ist es eine elektrische

Vor 2 years
D DB
D DB

Stay Fr00sty Korrekt

Vor 9 Monate
Realex 05
Realex 05

Stay Fr00sty des sind 2perspektiven

Vor year
DragonEye
DragonEye

Naja war jetzt nicht der beste spaß aber trotzdem sau gut

Vor 2 years
DragonEye
DragonEye

like

Vor 2 years
Royal Mc. Kindom
Royal Mc. Kindom

Nice😂

Vor 2 years
itsjustsami
itsjustsami

Und die ganze Zeit über tragen sie die selben Klamotten … Macht nicht so viel Sinn für so einen 'Werbespot' :P

Vor 2 years
ThatsLeni
ThatsLeni

Liebes Verstehen sie Spaß team, Ich heiße Annalena bin 12 Jahre und möchte zusammen mit meiner Schwester Caro (16 Jahre ) unsere Eltern veräppeln. Da ich aber keine Ahnung habe wie ich mich bewerben muss probiere ich es auf diesem Weg. Seitdem ich verstehen sie Spaß kenne wollte ich schon immer mal in die Sendung und meine Familie verar***en 😂. Ich hoffe ich hab mich bei Ihnen bemerkbar gemacht und sie wählen uns aus !!!!!!!!! Mit freundlichen grüßen 😘

Vor 2 years
zbrhd
zbrhd

BuwBuw hHahaha wtf

Vor year
PlerTanix
PlerTanix

ThatsLeni Das wird lustig :)

Vor 2 years
ThatsLeni
ThatsLeni

Okay Dankeschön; )

Vor 2 years
Lisa Hi
Lisa Hi

danke

Vor 2 years
Lisa Hi
Lisa Hi

Liebe verstehen Sie Spaß ich will meine BFF verarschen

Vor 2 years
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

+Lisa Hi Natürlich kannst Du Deine BFF bei "Verstehen Sie Spaß" veräppeln. Hier geht's direkt zum Bewerbungsformular: http://bit.ly/1Gjj6rm! Viel Spaß!

Vor 2 years
Emmi Potter
Emmi Potter

das die das alles zerschneiden dürfen :O

Vor 2 years
SqueezY
SqueezY

Er hat doch am Anfang gesagt, dass sie da ehe Umbauen wollten.

Vor year
Hallamalach
Hallamalach

Ananas Dream Das wird ja alles ersetzt, oder vllt. wollte er eh umbauen und daher muss es eh weg

Vor year
Hallamalach
Hallamalach

Sie: "Machst du die Kamera aus! Jetzt!" Kameramann: "Nö!"

Vor 2 years
SeeMyEagle
SeeMyEagle

Ich hab letztens Spiderman anrufen. Der hatte leider kein Netz.

Vor 2 years
Hazo Evo
Hazo Evo

SeeMyEagle raus...

Vor 5 Monate
TroLLoLo Anonym
TroLLoLo Anonym

Boah ihr seid aber lustig hihihihi 😂😂😂😂😂👍👍👍😂😂😂😎. 😒

Vor 11 Monate
진돗개Jindodog11
진돗개Jindodog11

Ich habe bei WeightWatchers angerufen. Hat keiner abgenommen.

Vor year
Seegurke 77
Seegurke 77

Ich wollte heute die Merkel anrufen, hab aber vergessen zu wählen :)

Vor year
BMWe306
BMWe306

Und ich habe vor kurzem meine Mathelehrerin getroffen. Sie hat nicht damit gerechnet.

Vor year
Martin
Martin

Die Motorsäge benzinersound bei elektro geil ^^

Vor 2 years
Anime_girl_xy
Anime_girl_xy

hallo hette ihr das nicht verschwommen machen können es gibt manche leute die das nicht sehen wollen (=▼.▼=)

Vor 2 years
Anime_girl_xy
Anime_girl_xy

.

Vor 2 years
Anime_girl_xy
Anime_girl_xy

cool

Vor 2 years
Natrium
Natrium

Cooles Video

Vor 2 years
Lisa Rieger
Lisa Rieger

joooooooooooooooooooooooooooo genau

Vor 2 years
mein man
mein man

direkt gegenüber machen wur regelmäßig Urlaub 😂

Vor 3 years
JENNY
JENNY

Haha geil :D

Vor 2 years
Plinkington Wildlife
Plinkington Wildlife

Die ist ja unsymphatisch

Vor 3 years
John Blooser
John Blooser

Aber was ein schönes Hotel.. Das muss man sagen

Vor 3 years
Lucas Schewa
Lucas Schewa

Fand es voll kacke

Vor 8 Monate
Hermann493
Hermann493

John Blooser "das muss man sägen"

Vor year
Bear happs
Bear happs

John Blooser ne

Vor year
3000tomas
3000tomas

@real jo sind immer solche ungereimtheiten der lockvogel sagt kurz was 3 sekunden und in 3 sek steht sie plötzlich neben dem hotelbesitzer , solche sachen wie auch bei der putzfrau die von einer sekunde zur anderen mikro umhat ( bei dem sketch mit bär in porzelanladen ) sind mir öfters aufgefallen entweder is das alles ungünstig geschnitten oder es werden sachen ausgelassen oder die nicht die leute dort werden verarscht sondern eher wir ^^

Vor 3 years
cookiefresserchen 88
cookiefresserchen 88

ALLES FAKE

Vor year
Rashadow
Rashadow

+3000tomas So ein 3 stündiger Streich wird auf 10 Minuten gekürzt.. Was erwartest du? Schnitt a la Hollywood?

Vor 2 years
Iannis
Iannis

Kommt ihr auch in die Schweiz?

Vor 3 years
FrifiTV
FrifiTV

Iannis ganz Europa wohl

Vor 3 Monate
Adam Nassor
Adam Nassor

Der Wirt ist ein extrem guter Schauspieler XD

Vor 3 years
Hofer Andi
Hofer Andi

Ob Hotelier oder Schauspieler,die spielen in der gleichen Liga. ;)

Vor 3 Monate
Marlo 01
Marlo 01

Bubura Das ist nicht gefaked

Vor 3 Monate
trueteller
trueteller

Gastronomen sind die besten Schauspieler

Vor 4 Monate
Bubura
Bubura

Adam Nassor des ist ja auch gefaket

Vor 8 Monate
D Wiedeman
D Wiedeman

und allgemein is der wenn er mit den gästen reden zu froh

Vor 10 Monate
Tobias Bastian Müller
Tobias	 Bastian Müller

das war einfach nur schlecht

Vor 3 years
Bruh
Bruh

Ich glaube meine Gebete wurden erhört ich kann jetzt alle Folgen gucken die ich verpasst hab. Falls das hier jemand liest:danke an VSSP:)

Vor 3 years
MDFlight
MDFlight

ich glaube eher, dass wenn überhaupt dann VSS was kassiert hat für die Werbung hahaha ;D

Vor 3 years
Fififlirt
Fififlirt

Ich finde die Beiden furchtbar sympathisch :)

Vor 3 years
Topp
Topp

4:36 wie die Frau sich hinter den Mann teleportiert :D

Vor 3 years
Rashadow
Rashadow

+Topvidi Ehrlich jetzt, meins war auch nur Spass, nicht persönlich gemeint.

Vor 2 years
Topp
Topp

u dont say

Vor 2 years
Rashadow
Rashadow

+Topvidi Sowas nennt sich Schnitt. Schon unfassbar was heute alles möglich ist Oo

Vor 2 years
Thomas Amann
Thomas Amann

So eine Verarschung!!! Erst eine Elektrosäge von Stihl und dann auf einmal eine Benzinsäge! Ihr seid solche Vollidioten. Wahrscheinlich ist auch nur der Tank orange angemalt. Schlechter geht's ja kaum noch! Ihr Vollproleten!!!!!

Vor 3 years
Ansaro1
Ansaro1

+Thomas Amann Ich glaub du verstehst hier was ganz entscheidendes nicht.

Vor 3 years
MaxiMal
MaxiMal

Die Feuerwehr war aber a bissle schnell da :P

Vor 3 years
Hshdjdjdhd
Hshdjdjdhd

3:40 da brauchen sie fabfab oook

Vor 3 years
David Hahn
David Hahn

Ja gut

Vor 3 years
flowippi
flowippi

"wolltet ihr bei dem schmuddelfilm mitmachen? - nein, wir sind gerade erst gekommen"

Vor 3 years
Julian Bühner
Julian Bühner

10:19

Vor 23 Tage
GoldFighters15
GoldFighters15

hahahaahahahah

Vor 3 Monate
Peggy Ferlin
Peggy Ferlin

flowippi 😂😂😂

Vor 4 Monate
Bea D.
Bea D.

'Nö, des is ja nur im Suff zu ertragen' :D

Vor 3 years
trollhorn1977
trollhorn1977

Die viel wichtigere Frage ist doch: wer sind denn die beiden Nackt-Akteure!?!?! :-D

Vor 3 years
Sitam Lohbach
Sitam Lohbach

Lars_und_so y

Vor 10 Monate
TroLLoLo Anonym
TroLLoLo Anonym

Lars_und_so ab 18 freigeben? Wozu schreibst du die Zeit auf? Noch nie nippeln oder ne Brust gesehen? ...😒

Vor 11 Monate
Lars_und_so
Lars_und_so

8:14 NIPPEL erstma ab 18 freigeben :D

Vor year
Franz-Josef Thelen
Franz-Josef Thelen

+kommentiere alles /// Es gibt in Deutschland einen Politiker, der bei offiziellen Anlässen der Oeffentlichkeit seinen Betthasen präsentiert, waehrend seine rechtmaessige Ehefrau zuhause sitzt. Da fragt man sich, ob Werte wie Anstand und Wuerde on unsere Land nicht mehr gelten!

Vor 3 years
kommentiere alles
kommentiere alles

Bei mir auch ;)

Vor 3 years
SurvivalClan Germany
SurvivalClan Germany

erst ne benzinkettensäge dann eine mit kabel ..haha so schlecht

Vor 3 years
Tobias Nowak
Tobias Nowak

Ist auch geil sie hält sich die Augen zu und er die Ohren.

Vor 3 years
Dennis Meier
Dennis Meier

Alles Gewohnheit von daheim.Sie kann seinen kleinen nicht mehr sehen und er sie nicht mehr hören.

Vor 10 Monate
Ma Bone
Ma Bone

Wo ist denn seine Schnittschutzhose und sein Visier und der Gehörschutz? Ohu, Ohu, Ohu wenn das die Berufsgenossenschaft sieht :DD

Vor 4 years
Play One
Play One

Lang

Vor 4 years
Verhoeven1980
Verhoeven1980

Fake (die Frau war schonmal Opfer). Aber nett gemacht.

Vor 4 years
Rashadow
Rashadow

+Verhoeven1980 Schau nochmal genau hin.. Ist nicht die selbe. Aber toll wie schnell du anhand k/d einer Recherche Schlüsse ziehst.

Vor 2 years
Eric Cartman
Eric Cartman

nein

Vor 3 years
richgang 435
richgang 435

in welcher folge ?

Vor 4 years
hpmnvge
hpmnvge

Leute, wie heißt der song bei 5:26 ?

Vor 4 years
Acct thepro
Acct thepro

hpmnvge darude sandstorm

Vor year
hpmnvge
hpmnvge

boss hoss - gimme that

Vor 4 years
PYROSTUFF
PYROSTUFF

Das ist doch der Bergknappenhof oder!? :-)

Vor 4 years
Peter Pan
Peter Pan

Die Frau ist das gleiche Opfer wie bei der "Die hat es verdient Rubrik" mit dem italienischen Baby. Nur eine andere Frisur. Schade, hat mir den Spass an diesem Video genommen.

Vor 4 years
Eileen H.
Eileen H.

Stimmt einfach garnicht..?!😂

Vor 11 Monate
Inversible100
Inversible100

Ich bin zwar ziemlich spät, aber du bist blind. Da sehe ich NULL Ähnlichkeit. Die sieht hier viel älter aus und das andere wurde 2 Jahre später gedreht!

Vor year
Asyana Tuana
Asyana Tuana

Peter Pan genauso ist es .. hammer voll verarsche !!

Vor year
Franz Meersdonk
Franz Meersdonk

Mit der blonden Eule würde ich es keine 3 Sekunden aushalten. Bierernst, zickig, versteht kein Spaß.

Vor 4 years
Jonas H.
Jonas H.

Und hübsch ist sie auch nicht :/

Vor 11 Monate
Marioz
Marioz

Pflegeleichte deutsche...

Vor 4 years
Modermaster
Modermaster

Richtig geile Folge :D

Vor 4 years
XtremeTableTennis
XtremeTableTennis

Da kannt ma a Efeu drauf macha!!!

Vor 4 years
MatteoHyp3r • Fortnite
MatteoHyp3r • Fortnite

XtremeTableTennis jo künt ma macha

Vor year
Jeremy Jeremy
Jeremy Jeremy

einfach nur geil aber so etwas ist einfach geil

Vor 4 years
Lukas Roth
Lukas Roth

Wie heisst das lied das ab 12:20 läuft?

Vor 4 years
Acct thepro
Acct thepro

darude sandstorm

Vor year
Lukas Roth
Lukas Roth

Daanke ich suche das Lied schon seit ca. einem Jahr und habe es unter diversen videos in die comments geschrieben und du bist irgendwie der einzige der es weiss ^^ Das lied ist echt hammer

Vor 4 years
Gotti
Gotti

Das ist von Parov Stelar - Chambermaid Swing

Vor 4 years
schinew.de
schinew.de

würde ich auch wissen wollen.

Vor 4 years
MrTechnikmaster
MrTechnikmaster

Erst startet er seine Benzin-Kettensäge, dann sägt er mit der Elektrischen und danach steht wieder der Benziner da!

Vor 4 years
chris4141414
chris4141414

Echt fett

Vor 5 years
***まりにゃん
***まりにゃん

Ouh...der Ralf fand das aber nicht so toll...:D

Vor 5 years
Legofreak
Legofreak

8:21 ist am besten :)

Vor 5 years
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Das war ja vorher mit ihm abgesprochen, deshalb hat er sich nicht beschwert.

Vor 5 years
Alwin IRB
Alwin IRB

ja genau....da wird somanchem dann doch das lachen vergehen...zahlt nämlich alles der steuerzahler! ;-)

Vor 5 years
Major Majus
Major Majus

Der Hotrlbesitzer hat doch sogar gesagt dass das Hotel renerviert wird. Deswegen durften sie alles zerstören.

Vor 5 years
Jakob Hochenbleicher
Jakob Hochenbleicher

So opfer

Vor 5 years
Christoph Reichhardt
Christoph Reichhardt

Sagt mal, auf welche Kosten belaufen sich eure Dreharbeiten? Ich meine das ansägen, die Feuerwehr, usw,...? Ist ja ein Wahsinn^^ Aber ich liebe vss :)

Vor 5 years
Dominik Groos
Dominik Groos

Der Guido ist echt der beste

Vor 5 years

Nächstes Video