Die großen Kriminalfälle - Ein Mord und keine Leiche (Doku)


Eva Weis
Eva Weis

Gute Doku vielen Dank für's hochladen

Vor 5 Stunden
Jana Mnmnmnmn
Jana Mnmnmnmn

Mensch ..ganz umsonst nen Sauerbraten gemacht...

Vor 7 Tage
Dings Bums
Dings Bums

Danke fürs Hochladen. Allerdings fehlt immer wieder Text. Anonsten halte ich das Urteil zweifelhaft. Lacour mag ein Unsympath gewesen sein aber ohne sicheren Schuldnachweis hätte kein Urteil ergehen dürfen.

Vor 10 Tage
30 Nights Insomniac
30 Nights Insomniac

+tolaga91 Das seh ich auch so. Soll ja doch mal Mörder geben, die Leichen eben sehr gut verschwinden lassen können.

Vor Tag
tolaga91
tolaga91

Es gibt - und das zu Recht - auch Indizienprozesse. Die Indizienkette muss in diesem Fall stark genug sein. Und hier gibt es jede Menge Indizien. Die ganze Geschichte mit dem Wechsel ist einfach hanebüchen.....

Vor 7 Tage
Graf Zahl
Graf Zahl

Lacour ist übrigens letztes Jahr im Alter von 73 gestorben...

Vor 11 Tage
Mai Rike
Mai Rike

Am 4. Dezember 2017 lt. Saarbrücken oder 28. Jänner 2018 lt. Wikipedia? Steht in jeder Info etwas anderes. Na, ja eh egal, aber komisch. Ob der Weyrich noch lebt oder noch gelebt hat, wäre interessant, oder ob er wirklich umgebracht wurde. Wird man wahrscheinlich nie mehr erfahren, außer durch einen Zufall. Danke fürs hochladen.

Vor 8 Tage
Martin Johannes Altenbach Semic
Martin Johannes Altenbach Semic

Alle Menschen sind gleich, aber Politiker sind halt immer noch gleicher

Vor 11 Tage
Frank von Cobbenrodt
Frank von Cobbenrodt

Irre Justiz. Ein Staat im Staate! Das nennt man Demokratie! ImAngedenken.ch

Vor 12 Tage
Britta Bee
Britta Bee

Da haben wohl die Politiker interveniert.

Vor 12 Tage
Karl-Heinz Kasch
Karl-Heinz Kasch

Wäre ja micht das erste (und auch nicht letzte) Mal... Politiker. Das sagt wohl alles!!

Vor 11 Tage
kallenomalle
kallenomalle

Natürlich hatte der Oscar Spass mit den Mädchen ! Ist ja auch O.K. ! Ohh gefährlich ----???

Vor 12 Tage
kallenomalle
kallenomalle

+Ruth Evans Das ist hier keine Partnerbörse !

Vor 11 Tage
DJBOBO
DJBOBO

Vielen Dank für das hochladen der Dokus!

Vor 12 Tage

Nächstes Video