Diese 15 Fakten werden deine Sicht auf die Welt verändern


  • Am Vor 3 Monate

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 13:00

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb
    Wie du deinen Horizont erweiterst. Fall du denkst, du weißt alles über unseren Planeten und uns Menschen, haben wir eine Überraschung für dich: die Welt ist so interessant und kompliziert, dass du immer noch mehr über sie lernen kannst, um schlauer zu werden und deine Freunde und Freundinnen zu beeindrucken. Schau dir diese 15 erstaunlichen und schockierenden Fakten an, die deine Sicht auf die Welt vollkommen verändern werden.
    Akne verlangsamt das Altern 0:54
    Forscher und Forscherinnen am Londoner King’s College haben entdeckt, dass die Zellen von Menschen, die in ihrer Jugend Akne hatten, einen stärkeren Schutz gegen Alterung eingebaut haben. Es kommt alles auf sogenannte Telomere an. Das sind winzige Hauben an den Enden von Chromosomen, die deine DNA vor Verletzungen schützen. Kurz gesagt, je länger die Telomere, desto langsamer altern deine Zellen. Im Rahmen der Studie wurden die Telomere von über 1.200 Zwillingen gemessen und man hat herausgefunden, dass die Telomere von denjenigen, die in ihrer Jugend Akne hatten, länger waren als bei denen, die nicht mit Pickeln zu kämpfen hatten.
    Muttermilch kann ihre Zusammensetzung verändern 3:32
    Die Milch einer Mutter kann ihre Zusammensetzung verändern, wenn ihr Baby krank ist. Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen an der Harvard-Universität haben beobachtet, dass ein erkrankter Säuglings beim Stillen über seinen Speichel ein Signal an den Körper der Mutter sendet. Sowie Mama dieses SOS-Signal empfängt, produziert ihr Organismus mehr Antikörper und leitet sie durch die Muttermilch an das Baby.
    Ein dichter Bart ist ein Anzeichen von zukünftiger Kahlköpfigkeit 4:06
    Je dichter der Bart eines Mannes und je schneller er wächst, desto wahrscheinlicher ist es, dass er später in seinem Leben an Kahlköpfigkeit leidet. So seltsam und gruselig das klingen mag, es wurde tatsächlich von französischen Wissenschaftlern und Wissenschaftlern an der Universität von Lyon bewiesen. Der Grund, weshalb Männer eine Glatze bekommen, ist, dass der Haarausfall auf dem Kopf hilft, die durch den Bartwuchs geschaffene Wärme auszugleichen: dadurch wird die optimale Balance an Körperwärme aufrechterhalten.
    Musik:
    croftimage.com/us/audiolibrarymusic
    Zeitmarken:
    Akne verlangsamt das Altern 0:54
    Babies schreien mit Akzent 1:41
    Kakerlaken können beißen 2:31
    Katzen verfügen über einen inneren Kompass 3:07
    Muttermilch kann ihre Zusammensetzung verändern 3:32
    Ein dichter Bart ist ein Anzeichen von zukünftiger Kahlköpfigkeit 4:06
    Die Angabe "ohne Cholesterin" auf Gemüseöl ist nichts als Marketingstrategie 4:47
    Auch Männer bekommen PMS 5:30
    Es gibt so etwas wie “Witzsucht” 6:15
    Blutschnee gibt es wirklich 7:22
    Nur 22% der Menschen können mit den Ohren wackeln 8:03
    Leute, die sich ständig beschweren, leben länger 8:45
    Rotkohl verändert in verschiedenen Wassersorten seine Farbe 9:33
    Eine sanduhrförmige Figur zeugt von hoher Intelligenz 10:03
    Die Herzen von Liebenden schlagen synchron 10:57
    Zusammenfassung:
    -Die Zellen von Menschen, die in ihrer Jugend Akne hatten, haben einen stärkeren Schutz gegen Alterung eingebaut.
    -Deutsche Forscher und Forscherinnen haben entdeckt, dass Säuglinge mit einer Intonation schreien, die der Sprechweise ihrer Mutter ähnelt.
    -Der Biss einer Kakerlake kann Reizungen, Schwellungen und manchmal sogar Wunden hervorrufen.
    -Das Gehirn einer Katze reagiert sensibel auf das Magnetfeld der Erde, was ihr eine Art inneren Kompass verleiht.
    - Die Milch einer Mutter kann ihre Zusammensetzung verändern, wenn ihr Baby krank ist.
    -Je dichter der Bart eines Mannes und je schneller er wächst, desto wahrscheinlicher ist es, dass er später in seinem Leben an Kahlköpfigkeit leidet..
    -Öl “ohne Cholesterin” enthält haufenweise mehrfach ungesättigte Fettsäuren und zu viele davon können die gesunden natürlichen Fette in deinem Körper völlig aus dem Gleichgewicht werfen.
    -Bei Männern ist ein ähnliches Syndrom namens IMS zu beobachten - oder genauer Irritable Male Syndrome, Reizbarer-Mann-Syndrom.
    -Wenn eine Person ein Schädel-Hirn-Trauma erleidet, kann es vorkommen, dass sie nach ihrer Genesung einen abnormal überdrehten Sinn für Humor zeigt.
    -In der kalifornischen Sierra Nevada versteckt sich im Sommer etwas ganz Besonderes: rötlicher Blutschnee.
    -Nur 22% der Weltbevölkerung können jedes ihrer Ohren einzeln bewegen und knapp 18% können mit beiden Ohren gleichzeitig wackeln.
    -Pessimistische Menschen setzen Stress frei, wenn sie ihre negativen Gefühle herauslassen, und dadurch leben sie länger.
    -Die Farbe von Rotkohl verändert sich abhängig von dem Wasser, in dem er gekocht wird, da sich entsprechend der pH-Wert des Wassers unterscheidet.
    -Kurvige Frauen im Speziellen produzieren mehr Omega-3-Fettsäuren und lagern sie an ihren Hüften an, was zu einer aktiveren Entwicklung des Gehirns beiträgt.

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  interessante fakten  dinge die du nie gesehen hast  ungewöhnliche dinge  fakten über den planeten  fakten über die erde  fakten über natur  fakten über menschen  außergewöhnliche dinge  beeindruckende fakten  interessante videos  spannende videos  fakten des lebens  geheimnisvolle welt  seltene fakten  großartigkeit  schockierende fakten  überraschende fakten  wissenschaftliche fakten  sonnenseite video  sonnenseite  heitere seite  

power bitvh
power bitvh

Wer kommt auch aus Würzburg?

Vor 7 Tage
Leo Schmidt
Leo Schmidt

cool

Vor 13 Tage
loraaa 1005
loraaa 1005

Dieser Dialekt 😂 österreichisch?

Vor 19 Tage
cm cc
cm cc

Experten und Studien sind nicht ernst zu nehmen nur scheisse kommt raus und wissenschaftler

Vor 23 Tage
Lorna Wypukol
Lorna Wypukol

Was ein Scheiß..

Vor Monat
Andreas Wollmann
Andreas Wollmann

Wie verdammt nochmal schaffst du es nur....! bei solch interessanten Fakten, es in einer Monotonie herunter zu rasseln, das mir glatt der Brokkoli aus meinen Ohren wächst ! Dazu kommen noch, deine Witze nach fast jedem Fakt... Hätte mir fast vor lachen eingekotzt und drauf gepisst ! Fazit: Fakten interessant ABER Sprecher leidet wahrscheinlich an ADS

Vor Monat
PR
PR

Ich mag die Videos von Sonnenseite; jedoch finde ich die Intromusik gaaaaaanz fürchterlich. Sobald ich den Lärm höre, bekomme ich mega schlechte Laune. Ich würde mir wünschen, dass man diese weglässt!!

Vor Monat
Zoe Havana
Zoe Havana

Ich kann mit den ohren wackeln

Vor Monat
Aria Greenleaf
Aria Greenleaf

Mein Hüftspeck macht mich schlau?

Vor Monat
ilka naumann
ilka naumann

Ganz nice, dein Geburtstagsgeschenk an mich, aber leider nicht ohne Scharten. # 9: in Pflanzenböl sind besonders viele mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthalten, die der Körper nicht selbst herstellen kann, also zugeführt bekommen muss. Kokosöl ist da die schlechteste Wahl, denn dafür werden ganze Mangrovenwälder abgeholzt, um Palmplantagen anzulegen. Zudem ist es oft gehärtet, wenn man es als Block kauft. Besser ist, auf heimisches Öl wie von Sonnenblumen zurück zu greifen. # 12: den Kompass haben nicht nur Katzen eingebaut sondern nahezu jedes Säugetier. Und er funktioniert aufgrund winziger magnetischer Teilchen in den Ohren, wobei der Mensch auch darüber verfügt - setz mich im Wald aus und ich finde zu 100% wieder zurück! Ist mir mal real passiert: ein Typ, der mich vergewaltigte, setzte mich anschließend aus, saß ich eine Weile rum und machte mich dann auf den Weg. 2 Stunden später war ich dort, wo ich eigentlich hin wollte. Als Kind hatte ich schon ein Erlebnis in der Hinsicht: die Erwachsenen, Oma, Opa, meine Mutter fanden nach dem Pilzsuchen nicht zum Auto zurück während ich einfach wußte: wir müssen da und da lang gehen - irgendwie hangelte ich mich an einem unsichtbaren Band entlang. Erst als gar nix mehr ging, hörte man auf das angeblich vorlaute Kind, lG.

Vor Monat
Nadine Kugler
Nadine Kugler

Hinweis: Cholesterine ist nur zu vermeiden, wenn man nachweislich zu viel hat! Ist man gesund, sollte man es nicht verlangen, da es Teil der Zellmembran ist. Ergo ist es wichtig!

Vor Monat
einfach Max
einfach Max

Ich kann beide Ohren bewegen und auch nur eins 😁

Vor Monat
Sheldon Cooper
Sheldon Cooper

Der zweite Fakt war am interessantesten. Ist nur die Frage, ob ich hübsch bin, weil ich intelligent bin, oder ob sich mein Aussehen auf meine geistigen Fähigkeiten überträgt.

Vor Monat
Unicornglitter
Unicornglitter

Hey wie cool ich gehöre zu den 22% die mit ihren Ohren wackeln können XD Bzw noch zu den 18% die gleichzeitig wackeln können Weird

Vor Monat
***kein name***
***kein name***

Haha ich männlich 15 beichte ich hab auch nh Sanduhrfigur

Vor 2 Monate
Conan Connatural
Conan Connatural

IMS? Gerade Männer mit viel Testosteron sind reizbar! http://www.spektrum.de/news/testosteron-das-unterschaetzte-hormon/1303615

Vor 2 Monate
Thomas Boss
Thomas Boss

Gemüseöl??????

Vor 2 Monate
Max Schmidt
Max Schmidt

ICH HASSE DIESEN AKZENT!! Sprich normal. Du hast manchmal manchmal sogar Wörter ausgelassen! 😠😠😠😠 Ansonsten war das Video gut👍

Vor 2 Monate
Unicornglitter
Unicornglitter

Der Akzent ist doch voll süß?

Vor Monat
maggie2067
maggie2067

Witzelsucht finde ich klasse

Vor 2 Monate
Kätzchen Warrio Cats
Kätzchen Warrio Cats

DAS INTRO IST SEHR NETT FRAU GROSER ARSCH SUUUUPER HOHER IQ, FRAU KLEINERER ARSCH TOOOOOTAL DUMM😠

Vor 2 Monate
lolIANALOL Hi :3
lolIANALOL Hi :3

aber nur mit einem

Vor 2 Monate
lolIANALOL Hi :3
lolIANALOL Hi :3

ICH KANN MIT DEM OHREN WAKELN!

Vor 2 Monate
24 PO
24 PO

So, jetzt hab ich den Blödsinn gestopt! Warum erzählst du, offensichtlich ungeprüft, derartigen Schwachsinn?? Das grenzt ja an Betrug! Lies mal ein Buch!!

Vor 2 Monate
24 PO
24 PO

kokosöl sind ungesättigte Fettsäuren pur!! Das würde ich Niemals!!! zu mir nehmen!!

Vor 2 Monate
Jean Captain
Jean Captain

Vielleicht noch zwei wichtige wissenschaftliche Fakten hinzufügen. 1. Erdöl ist alles andere als knapp und entsteht nicht aus Saurierkadavern und anderen abgestorbenen Lebewesen, sondern wird in rauen Mengen nachgebildet laufen die nächsten hunderte Millionen Jahre und die Menschen wrrden so viel nie verbrauchen können wie nachgebildet wird. Je mehr Erdöl man entnimmt desto mehr kommt nach, nie wurde jemals ein Ölfeld auf der Erde leer. 2. Körper können sich nicht selbst erwärmen, die Theorie von der Erwärmung der Erde durch CO2 aus Menschenhand wurde von einer längst widerlegten Theorie aus dem 19. Jahrhundert abgeleitet, wonach die Luft der Erde von einem festen Eispanzer aus CO2 umgeben sei in einer Höhe von 2 km Höhe. Natürlich widerlegt auch das Wiensche Gesetz und Gesetzte der Thermodynamik den Klimaerwärmung-durch-Menschen-Unsinn. Übrigens lässt mehr CO2 in der Atmosphäre die Wüsten verschwinden, da C3-Pflanzen dadurch besser wachsen. Allerdings müsste man den Gehalt an CO2 in der Luft auf 700 ppm erhöhen. Derzeit haben wir bedenklich wenig CO2 in der Luft mit nur 400 ppm, bei nur 200 ppm CO2 sterben bereits alle höheren Pflanzen ab!

Vor 2 Monate
Jean Captain
Jean Captain

Svante Arrhenius ist der Physiker, der die längst widerlegte Theorie vom festen Glashauseispanzer aus CO2 in einer Höhe von 6 km (nicht 2 km, das war ein Tippfehler) aufbrachte, die der Klimarat, der großteils aus Marketingexperten besteht, die Menschen auch einreden könnten, dass Faserschmeichler Wolken wringen und diese daher abregnen. Weiters sind dort Klimaexperten und Klimawissenschafter die auf Arrhenius' Theorie die Glashauseffektlüge aufgebaut haben. Klimatologen die auch die Gesetze der Thermodynamik und das Wiensche Gesetz sowie das Gesetz, dass sich Körper von sich aus nicht erwärmen berücksichtigen können, gibt es beim Lügenproduzenten Weltklimarat meines Wissens gar keine mehr. Der Weltklimarat ist eine Art Glaubensgemeinschaft fern von Fakten.

Vor Monat
John Bond
John Bond

Alter, kann dir nach 10 Sekunden nicht mehr zuhören

Vor 2 Monate
FeloStar
FeloStar

Nochmal zum mitschreiben: Wenn du nichts kluges sagen kannst, dann sag einfach gar nichts, ok?

Vor Monat
John Bond
John Bond

+FeloStar Tschüss PedoStar

Vor Monat
FeloStar
FeloStar

Pech gehabt, dann tschüss.

Vor Monat
16 Vera Jaun
16 Vera Jaun

Blutschnee gibt es übrigens auch in den Alpen!

Vor 2 Monate
twinkling lena
twinkling lena

Omg deine stimme und deine Akzent ich hasse es tierisch

Vor 2 Monate
빅토리아엘레 니
빅토리아엘레 니

Ich dachte immer das es normal ist meine Ohren bewegen zu können 😂

Vor 2 Monate
Ko Bold
Ko Bold

ohne das Gedudel im Hintergrund wäre der Text verständlicher

Vor 2 Monate
Joa Ninha
Joa Ninha

Was ein Quatsch! Der Cholesterinbeitrag ja war mal mega für die Katz‘. Klar sind Gemüseöle gesund. Und sie werden auch keinen „Fetthaushalt“ durcheinander. Absoluter Blödsinn. Kokosöl ist in etwa so gesund wie Erdnussbutter. Pflanzenöle sind wegen der vielen ungesättigten Fettsäuren bei Raumtemperatur flüssig (das sind übrigens die „guten“ Fette). Die gesättigten Fettsäuren sind jene, die viel in Süßkram, Kuchen, Fertigspeisen, etc vorkommen, also die weniger guten Fette. Kokosöl ist daher bei Raumtemperatur fest und wird erst auf der Handfläche langsam flüssig. Das liegt daran, dass die gesättigten Fettsäuren aus langen Ketten bestehen und gut aneinander haften können. Ungesättigte Fettsäuren weisen Doppelbindungen auf (jeder kennt die Omega-3-Fettsäure). Wegen dieser Doppelbindung wird die Haftungseigenschaft beeinträchtigt. Die Moleküle können weniger gut aneinander haften, der flüssige Zustand tritt ein. Wenn man braten will, dann am besten mit Leinöl. Dieses weist den höchsten Anteil an ungesättigten FS auf. Kokosöl ist das einzige Pflanzenöl, das bei Raumtemperatur fest ist, da es eben besonders viele gesättigte FS aufweist. Die gesättigten Fettsäuren sind mit ein Grund, wieso Menschen Probleme mit dem Herzkreislaufsystem bekommen können, da wir im Regelfall viel zu viel davon essen. Du kannst hingegen nicht oder nur sehr schwer so viele ungesättigte Fs essen, dass es schädlich sein könnte. Daher ist der Beitrag im Video einfach nur Quatsch. http://www.netdoktor.de/ernaehrung/gesaettigte-fettsaeuren/

Vor 2 Monate
Fantani
Fantani

Und wie immer sucht man in deiner Videobeschreibung vergebens nach Beweisen.

Vor 2 Monate
grau wolf
grau wolf

Ich bin angenehm von der ruhigen, deutlichen Sprechweise des Erzählers überrascht. Das hätte ich nach den bisherigen Erfahrungen hier nicht erwartet. Ausspreche Anerkennung in verschärfter Form! (Ich kann den schlechten Witz am Ende auch nicht lassen, Leopold Tanta!)

Vor 2 Monate
grau wolf
grau wolf

Wenn man die Welt zweimal auf den Kopf stellt, steht sie wieder auf den Beinen! Es ist also sinnlos, irgendetwas mehr als einmal auf den Kopf zu stellen. Zumindest sollte man mitzählen: Stellt man sie eine gerade Anzahl Male auf den Kopf, kann man es gleich lassen! Nur bei einer ungerade Anzahl Male ist hinterher ein Effekt zu sehen. :-D!!!

Vor 2 Monate
samsix_ Gaga
samsix_ Gaga

Hahaha ich kann ohren wackeln einzeln und zusammen

Vor 2 Monate
flower power
flower power

was für ein hässlicher akzent

Vor 2 Monate
Ama zone
Ama zone

Ich wäre mal froh, wenn man aufhören würde für solche unsinnigen Studien Geld auszugeben, die den Zusammenhang von aussehen und Intelligenz erforschen. Und stattdessen in die erforschung von Krankheiten, von denen Ich und viele andere Menschen betroffen sind, investieren.

Vor 2 Monate
Lili 111
Lili 111

Haha kann nur bei Augenbrauen Ohren wackeln

Vor 2 Monate
Undefinierbares Etwas
Undefinierbares Etwas

Und Von wegen 'hoher IQ niedriger IQ': wenn ihr als erstes das Bild benutzt von zwei Körpern und da drüber schreibt 'Hoher IQ/niedriger IQ' und im Video aber sagt, dass das nicht heißen soll das andere dumm sind, dürfte ihr nicht schreiben 'niedriger IQ'!!!

Vor 2 Monate
Undefinierbares Etwas
Undefinierbares Etwas

Dieser Fakt das Pessimisten länger leben ist Schwachsinn. Seit kurzem wurde eine Studie veröffentlicht die genau das Gegenteil beweist. Leute, die optimistischer sind, bauen erst gar keinen Stress auf und außerdem lachen sie viel mehr. Und lachen ist ja bekanntlich gesund. Oder seid ihr, Sonnenseiteteam, da anderer Meinung?

Vor 2 Monate
Mavi tüylu Geyik
Mavi tüylu Geyik

Eine Frage was heißt iq?

Vor 2 Monate
Ama zone
Ama zone

Intelligenz quotient. Es ist der Versuch, mit bestimmten Aufgaben die man lösen muss, die Intelligenz eines Menschen in Kennzahlen festzulegen. Seine Aussagekraft ist aber oft umstritten, dadurch, dass die Fragestellungen nur ein begrenztes Spektrum an geistigen Fähigkeiten messen können und es im Prinzip keine allgemein aussagekräftige Norm für die Gewichtung der Fähigkeiten gibt.

Vor 2 Monate
Oceana Brown
Oceana Brown

Dein Akzent klingt österreichisch

Vor 2 Monate
- real -
- real -

Ist mir doch egal da hab ich lieber keine Pickel in der Pubertät und altere halt etwas schneller als meine ganze Pubertät mit Akne zu kämpfen Außerdem sind mir doch ein paar Falten mehr egal.Ich kenne eine die ist 50 hatte keine Akne oder Pickel früher umd sieht aus wie 35!

Vor 2 Monate
Model Vlogs
Model Vlogs

9:40 Ich gehöre dazu 😂 11:00 und dazu auch

Vor 2 Monate
Louyimind
Louyimind

Zwei davon haben mich vollkommen überrascht und beeindruckt - das ein kranker Säugling quasi Muttermilch mit Antikörpern "anfordert" und die Synchronizität des Herztaktes bei Liebenden - einfach unglaublich.....

Vor 2 Monate
Neko Chan
Neko Chan

Meine Tante hat witzelsucht

Vor 3 Monate
CuzImLegitTV ,
CuzImLegitTV ,

#5 kann alles 😜

Vor 3 Monate
its lena
its lena

Irgendwie hat das nicht meine Sicht auf die Welt verändert,es waren eher langweilige und unwichtige Fakten die dazu noch unrelevant und uninteressant waren

Vor 3 Monate
Mala
Mala

Bitte sag nicht bibis statt babys

Vor 3 Monate
X Max
X Max

Dieses Bullshit-Thumbnail!

Vor 3 Monate
How to PLM
How to PLM

Moment wollt ihr mir sagen mein ausgesprochen guter Humor kommt von meinem Unfall im Jahr 2009? Ok ich wurde danach schon ein wenig anders hm Das würde einiges erklären... Jetzt mache ich mir wieder Gedanken hm Kann man das Neurologisch abklären lassen?

Vor 3 Monate
Pletschmosi
Pletschmosi

Schokoladenmilch kommt nur hinten raus und wenn sollte man dem Arzt Mal einen Besuch abstatten

Vor 3 Monate
Michael K.
Michael K.

Ist der Moderator Österreicher?

Vor 3 Monate
Cedi55
Cedi55

ich kann mit den Ohren wackeln einmal nur das eine und dann alle beide gleichzeitig 😅

Vor 3 Monate
Cedi55
Cedi55

ich kann mit den Ohren wackeln einmal nur das eine und dann alle beide gleichzeitig 😅

Vor 3 Monate
Michael Lichius
Michael Lichius

Omega 3 Fettsäuren werden vom Körper nicht selber produziert sondern müssen durch die Nahrung zu sich genommen werden

Vor 3 Monate
Evelin Ragg
Evelin Ragg

wie heißt das lied im hintergrund?

Vor 3 Monate
Melda O
Melda O

Ich will aber nicht länger leben

Vor 3 Monate
Ar14N_ 1337 auf ps4
Ar14N_ 1337 auf ps4

Immer dies unlustige witzig zwischendurch!! Das ist nicht mal Lust!

Vor 3 Monate
Juli N
Juli N

Ich kann mir den Ohren wackeln,mit einem einzelnt aber auch gleichzeitig ohne die Augenbrauen zu bewegen

Vor 3 Monate
Noah Egger
Noah Egger

Den 10.Fakt wusste ich schon

Vor 3 Monate
Bianca Schaeffer
Bianca Schaeffer

Je suis un bébé français et je suis en colère !!! :D

Vor 3 Monate
Jan Olof Von Lübken
Jan Olof Von Lübken

Bruh😏

Vor 3 Monate
aljosh102
aljosh102

Das geistlose Gedudel im Hintergrund geht auf die Nerven! Das mit dem Bart ist übrigens Quatsch. Es ist längst erwiesen, daß sowohl Bartwuchs als auch androgenetische Alopezie eine Folge hoher Androgenpegel ist, wie sie bei sexuell sehr aktiven Männern die Regel sind. Das mit dem Körperbau ist auch Unfug, jedenfalls in der Erklärung. Es ist einfach so, daß wohlgeratene Menschen im Schnitt auch intelligenter sind als unattraktive. Man vergleiche einfach das Aussehen gut situierter Leute mit denen der Unterschicht!

Vor 3 Monate
aljosh102
aljosh102

Naja, weniger ablenkender Stress und Gewalt vom primitiven Prolls zb, da mag schon was dran sein. Denn der Stress lenkt vom Denken ab und macht innerlich frustriert, was der Schönheit abträglich ist. Dennoch dürften das nur sekundäre Faktoren sein. An erster Stelle stehen doch wohl eher genetische Unterschiede, das siehst du ja schon am Körperbau, der in der Oberschicht meist viel feiner und edler ist als beim Pleb.

Vor 2 Monate
Ama zone
Ama zone

Es ist anzunehmen, dass die selben Umstände, die bei Menschen Intelligzfördernd sind, zum einen Attraktivität fördern zum anderen Menschen die intelligenter sind, besser wissen, wie sie zu einem besseren Aussehen gelangen.

Vor 2 Monate
Luca DL
Luca DL

Super, die pessimisten bauen stress ab wenn sie die normalen menschen stressen

Vor 3 Monate
Luca DL
Luca DL

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber erfahrungsgemäß jammern Optimisten verhältnismäßig viel weniger als Pessimisten

Vor Monat
Unicornglitter
Unicornglitter

+Luca DL An Charakterzügen kann man nicht viel verändern. Optimisten können ebenso rumjammern wie Pessimisten.

Vor Monat
Luca DL
Luca DL

Das stimmt schon, aber die Pessimistten die andere Menschen stressen müssen um sich zu beruhigen, reden ja nicht nur, ich kenne welche die nicht mehr normal reden können, sondern nur meckern und jammern sobald sie den Mund öffnen

Vor Monat
Unicornglitter
Unicornglitter

+Luca DL Reden ist das Normalste der Welt. Außerdem redet nicht jeder Pessimist über seine Probleme. Weil nicht alle sind gleich.

Vor Monat
Luca DL
Luca DL

Es ist schon unnormal andere zu stressen anstatt sich ein Hobby zu suchen oder ein wenig Sport zu treiben um Stress abzubauen :)

Vor Monat
Salvatore Zollhaus
Salvatore Zollhaus

12:00min Deswegen bin ich innerlich schon gereizt, obwohl ich noch garnicht weiß was sie will.

Vor 3 Monate
Salvatore Zollhaus
Salvatore Zollhaus

6:00 min. Ungesättigte Fettsäuren sind essentiell um schlank zu bleiben. Wie der Name schon verrät. Manchmal frage ich mich woher dein gefährliches Halbwissen kommt. Ist ja nicht zum aushalten. Frag mal einen Personal Trainer oder einen Ernährungsexperten. Gesättigte Fettsäuren sind der Garant für Krankheiten, Fettleibigkeit & Unwohlsein.

Vor 3 Monate
John 23
John 23

Ich hatte früher Akne 👍

Vor 3 Monate
K0 K0
K0 K0

"Datsachen" ich heule hahahaha

Vor 3 Monate
morangutan
morangutan

Das mit den Pessimisten die länger leben als Optimisten, ist der grösste Bullshit, den ich diese Woche jemals gehört habe.

Vor 3 Monate
Unser Haustier Pou IST SÜß
Unser Haustier Pou IST SÜß

morangutan widersprich halt den Forschern jeder wird dich ernstnehmen weil du wahrscheinlich noch nicht mal ein Abschluß hast

Vor 3 Monate
FreYa
FreYa

74 . Hahaha xD

Vor 3 Monate
Hanna G
Hanna G

Freya biscuit lyssaaaaaaaaa😍

Vor 3 Monate
Alicia Chihuahua
Alicia Chihuahua

Ich kann nur mit beiden Ohren gleichzeitig Wackeln wer von euch kann das auch?

Vor 3 Monate
lilly anna
lilly anna

loo ich kann mit beiden Ohren Wackeln ohne meine Augenbrauen zuheben

Vor 3 Monate
Sedig Alian
Sedig Alian

Super ich mag eure V

Vor 3 Monate
Betty Bee
Betty Bee

bist du ein Kärntner?

Vor 3 Monate
Veronika Antonova
Veronika Antonova

Dann werde ich wohl länger leben

Vor 3 Monate
Lavinia Loeschnig
Lavinia Loeschnig

Babies schreien im Dialekt 😂🙈 und ich werde länger leben, denn ich seh auch oft nur die schlechten seiten im Leben ^^

Vor 3 Monate
Ama zone
Ama zone

Always Look on the Dark side of life

Vor 2 Monate
Unser Haustier Pou IST SÜß
Unser Haustier Pou IST SÜß

Lavinia Loeschnig too 😂😂😂

Vor 3 Monate
J. K.
J. K.

Es ist einfacher mit 2 zu wackeln. Man muss sich weniger konsentrueren

Vor 3 Monate
нєττy
нєττy

Ich hatte mit 5 einen IQ von 122

Vor 3 Monate
Mr king
Mr king

Ich bin voll dick habe aber ei IQ von 138 habe es bei so ein züchologen oder so

Vor 3 Monate
Peffi Silber
Peffi Silber

Mr king wenn man dick ist ist es schwer zu sagen ob man eine Sanduhrfigur hat Und Mr king ich denke diese Theorie betrifft nur frauen. Gratulation zu iQ 138 von einem zühlogen oder so

Vor 3 Monate
Phønixgeist WaCa
Phønixgeist WaCa

Mr king 138?! Dein ernst? Das wär ja mega komisch.. ein durschnittlicher Mensch hat ein IQ von 100.. Lmao

Vor 3 Monate
Paco Hantos
Paco Hantos

Der einzige Grund, für Zurückgezogenheit, ist der Schwachsinn, den sich manche Menschen anhören müssen! Zum Glück gibt es Studien, die noch mehr Schwachsinn fabrizieren, teils aus Steuergelder und Diebstahl, an den Personen! Aber auch aus den Spenden Reicher, die gerne die Hirne der Bevölkerung programmieren! Das mit dem beschweren ist vollkommen richtig! Laden die Scheiße einfach beim Zuhörer ab oder auf!

Vor 3 Monate
Kiritaso
Kiritaso

Oh ja, nach diesem Video habe ich jetzt ganz bestimmt eine komplett andere Sicht auf die komplette Welt, weil diese Fakten ja sooo interessant waren... Achja, kleiner Tipp: Das nächste mal die Quellen in die Videobeschreibung verlinken und nicht dreimal den inhalt des Videos ;) (Zeitangaben sind aber passend in der Videobeschreibung, nur nicht zweimal alles vom Video reinschreiben)

Vor 3 Monate
Eine Von Vielen
Eine Von Vielen

Vielleicht kommt einem Miesepeter das Leben einfach länger vor?

Vor 3 Monate
AlphaFogel
AlphaFogel

"Du bist klug und schön egal wie dein Körper aussieht" ''->Jason Vorhees nach drei Toden

Vor 3 Monate
Philipp Rausche
Philipp Rausche

Wow Vollbart kann ich vergessen

Vor 3 Monate
Imn Thk
Imn Thk

O. k. bevor ich dieses Video gucke es war eine tolle Welt die ich bis jetzt gesehen hab

Vor 3 Monate
adrenaline
adrenaline

Ich kann gleichzeitig mit beiden Ohren wackeln

Vor 3 Monate
Sweet Boutique
Sweet Boutique

Das mit dem Kokosöl ist kompletter Schwachsinn Kokosöl ist nämlich das schlechteste Öl von allen...

Vor 3 Monate
Silke Hebauf
Silke Hebauf

Null Ahnung und mitreden - furchtbar

Vor 3 Monate
An Pfe
An Pfe

Öle haben ihre vor und Nachteile. Palmöl ist wegen seiner Herstellung kritisch aber ob es ein "schlechtes Öl" ist, weiß man nicht

Vor 3 Monate
Scarlett Granger
Scarlett Granger

Es ist das kurzkettigste, aber wer weiß schon genau, ob es das schlechteste ist?

Vor 3 Monate
aber bitte mit Sahne
aber bitte mit Sahne

Sweet Boutique Ne, Palmöl ist definitiv das schlechteste

Vor 3 Monate
Janosch Gertig
Janosch Gertig

IMS= Intelligentes Minecart System

Vor 3 Monate
Kingi Bingi
Kingi Bingi

Tjc

Vor 3 Monate
iM xMarc
iM xMarc

deine videos sind zu lang und es macht keinen Spaß so ewig etwas anzuschauen, da,... ich muss es leider so sagen, mich deine videod nicht unterhalten

Vor 3 Monate
Ama zone
Ama zone

Ich finde auch man sollte sie etwas kürzen. Die Aufmerksamkeit bleibt da nicht so lang aufrecht.

Vor 2 Monate
App Check
App Check

Ich hatte Akne als Kind. Heute bin ich 30, aber viele schätzen mich noch auf 20. Ich würde sagen, geil :D

Vor 3 Monate
Elory
Elory

Ja das muss definitiv *nur* an Akne liegen...

Vor 23 Tage
FeloStar
FeloStar

+App Check Deswegen seh ich wie 13 aus... Jetzt versteh ich! 😐😅

Vor Monat
App Check
App Check

Sehr sehr viele Pickel im Gesicht, die aber nicht durch dreck kommen, sondern einfach so durch die Pubertät. Hab jeden Tag 2-3x Gesicht gewaschen aber es kamen immer mehr Pickel. Das ist Akne.

Vor 3 Monate
Hêjar Mikami
Hêjar Mikami

App Check was ist Akne?

Vor 3 Monate
Deniz Arslan
Deniz Arslan

App Check Hahahah geil ich hab noch Akne das nice ich bims 14 LOL

Vor 3 Monate
Story time
Story time

Jetzt fühl ich mich nicht mehr sooo hässlich :D

Vor 3 Monate
Blocksport - 96
Blocksport - 96

Story time du bist bestimmt wunderschön 😉😂

Vor 3 Monate
Leopold Tanta
Leopold Tanta

Bitte mit den schlechten Witzen am ende jedes Faktes aufhören!

Vor 3 Monate
Max Schmidt
Max Schmidt

Was?

Vor 2 Monate
Lili 111
Lili 111

Max Schmidt ?

Vor 2 Monate
Max Schmidt
Max Schmidt

+Lili 111 😐😑😒

Vor 2 Monate
Lili 111
Lili 111

Leopold Tanta ja vielleicht hat der Witzelsucht😂

Vor 2 Monate
Mamo Altun
Mamo Altun

29' =D

Vor 3 Monate
FreYa
FreYa

8=D

Vor 3 Monate
Klara Bernadette pretty Italia halb albania
Klara Bernadette pretty Italia halb albania

Hatte das mal extrem akne jezt is t es fast weg zum Glück aber hat doch was gutes

Vor 3 Monate
Viktor Flach
Viktor Flach

Vielen Dank für die tollen Videos. Eine Bitte nur: die Musik etwas leiser machen, als den Text, danke!

Vor 3 Monate
ozapft is
ozapft is

Angenommen ich schaue nur das Intro an denke ich das Frauen mit kleinem Arsch dumm sind😂😅

Vor 3 Monate
Ama zone
Ama zone

womöglich einfach öfter durchschnittlich intelligent.

Vor 2 Monate
Hanna G
Hanna G

ozapft is 😂😂

Vor 3 Monate
TheRealFreePredator
TheRealFreePredator

erst liken dann gucken XD

Vor 3 Monate
Lorenz Heinrich
Lorenz Heinrich

wette der sprecher kommt aus wien. er spricht noch dazu alles englische schlecht aus

Vor 3 Monate
Chanel Bae
Chanel Bae

Ich hab ne Sanduhrfigur🌚

Vor 3 Monate
Alenu Shka
Alenu Shka

Vor 2 Monate
Daria :3
Daria :3

Ich auch aber trotzdem bin ich dumm

Vor 2 Monate
Ama zone
Ama zone

Yeah, me2. Schlag ein, Schwester!

Vor 2 Monate
SoulYaa kanak
SoulYaa kanak

Wenn du lust hast dann Bezeug ich das :DDD

Vor 3 Monate

Nächstes Video