England Vlog Teil 3/3 Spaß im Untergrund


markuswi
markuswi

Sehr schön - interessante Storry über UK ... aber auch sonst - tolle Beiträge .... Daumen hoch :-)

Vor 6 Monate
Richard B.
Richard B.

Klasse Viedo und schön, dass es Spaß gemacht hat. Das Viedeo zu schauen, auf jeden Fall. Da hat sich der Support ja mal gelohnt. LG Rich

Vor 6 Monate
Grizzlybaer
Grizzlybaer

KAI der Technick Zerstörer

Vor 6 Monate
chris23tr
chris23tr

Ich finde Engänder sprechen ein sehr deutliches klares Englisch, und sind sehe höflich und zuvorkommend.

Vor 6 Monate
Danseba
Danseba

Insgesamt ein schönes Projekt, aber ich möchte anmerken das ich aus 2 Wochen London, mir doch etwas mehr erhofft hatte zu sehen.

Vor 6 Monate
Monte
Monte

Für mich nun ein Deabo. Nicht aus Misgunst oder bösem Neid. Ich gönne und hoffe auf deinen Erfolg, denn du bist ein sympatisher Typ. Aber es kommt hier fast nichts mehr, warum ich diesen Kanal abbonniert habe. Du warst mal ein “Ich unterstüze Trucker“ Kanal. Nun ist es ein “Ich unterstüze meinen Verdienst“ Kanal. Trotzdem vielen Dank für die vielen früheren Folgen lieber Kai und lass dich in Zukunft niemals stressen :)

Vor 6 Monate
Carsten Freund
Carsten Freund

Liegber Kai,ich Danke Dir für die 3 geilen England Vlog´s. Ich finde du hast es einfach richtig geil alles passend zusammen geschnitten. Und ich finde es echt klassen von Dir das du dich noch mal bei deinen Supportern und denen Bedankst die Euch unterstützt haben. Unendlich viele Daumen hoch und weiterhin viel Erfolg und Spaß :)

Vor 6 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so

Vor 6 Monate
Domi 287
Domi 287

Willkommen zurück in Deutschland :)

Vor 6 Monate
Domi 287
Domi 287

Das "Bitte" am Anfang. So geil. Ich vermisse die livestreams

Vor 6 Monate
ChefWaixr
ChefWaixr

Er ist jeden Sonntag um 19 Uhr auf twitch.tv/snice Live.

Vor 6 Monate
GAMING Youtube
GAMING Youtube

Cooles video

Vor 6 Monate
SabberJupp
SabberJupp

Wenn dogar ein TobinatorLP mit fast fünf mal so vielen Abonnenten deinen Kanal schaut und ihn an Gronkh weiter empfiehlt, dann musst du doch etwas richtig gemacht haben!

Vor 6 Monate
sauger345
sauger345

In London fahren die meisten Züge automatisch, der Lokführer ist nur für die Türen. Daher können die auch cm genau halten für die Bahnsteigtüren. Wenn also ein Zug Probleme hat oder Zug aufgehalten wird durch leute die die Türen blockieren, fahren die nicht weiter da, da dies an die anderen Züge übermittelt wird. Auf der Central line fahren die züge teilweise im 50 Sekunden Takt, das geht nur automatisch

Vor 6 Monate
sauger345
sauger345

Wieso habt ihr nicht einfach eure Kontaktlose Kreditkarte (Visa / Mastercard) genutzt, dann braucht ihr keine Oystercard. Dann werden nämlich die Fahrten direkt über das Kreditkartenkonto verrechnet und bei bedarf in Tages oder Wochenkarten geteilt...

Vor 6 Monate
Thor Cassuben
Thor Cassuben

Hallo Kai, Falco und Asche. Der Ausflug nach England war zwar kurz aber mega witzig. Freue mich schon auf den nächsten Trip mit euch ! Schöne gruße an alle ! Gruß der Donnergott !

Vor 6 Monate
Der Fuchs
Der Fuchs

War Super Geil 👍👍👍👍 Schade das es schon vorbei ist.

Vor 6 Monate
Nornert Reymann
Nornert Reymann

War eine super Unterhaltung, top Video, Danke.

Vor 6 Monate
peter schneeweiss
peter schneeweiss

Wenn es ginge 100 däume hoch ganz super gefilmt

Vor 6 Monate
Nicki B
Nicki B

Schade ist das man generell immer denkt um die nächste Ecke gibts einen Anschlag oder einen Amoklauf :( man fühlt sich einfach nicht mehr sicher in solchen Städten

Vor 6 Monate
chris23tr
chris23tr

Dieselstinker Ich selber war ein paar Tage in Großbritannien, und hätte die Chance gehabt nach London zu gehen, das eine war das ich in Southamptonwar, und nach London mit dem Bus, 3 Stunden braucht, wenn man nur 8 - 10 Stunden Aufenthalt hat. Zum anderen bin ich in Großstädten sehr vorsichtig, es hat schon mehrere Vorfälle in London gegeben

Vor 6 Monate
LKWFAN 123
LKWFAN 123

Kai geiles Video aber da wäre mir viel zu viel los da bleib ich lieber aufm Land.

Vor 6 Monate
MAN TGX V8 Webs
MAN TGX V8 Webs

Habe der 2:16 Minute war bestimmt ein Star Wars Fan . England reißt mich nicht von den zogen allgemein keine groß Städte . Ich welte lieber mal Urlaub im Kongobecken im Regenwald dort machen . Oder im brasilianischen Regenwald Urlaub machen . Viel besser als in so einer Großstadt Urlaub zu machen.

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

So unterschiedlich sind die Interessen für mich wäre wiederum Urlaub in nem Regenwald usw nix. Ich bzw wir mach lieber in Städten Urlaub und erkunde die Städte und Länder. Was für uns allerdings auch nix wäre nen Malle Urlaub. Wir sind halt nicht die die am Strand oder Pool liegen. Wie oben geschrieben erkundigen wir lieber Städte und Länder und schauen uns da die Sehenswürdigkeiten an oder alte Bauten wie z. B die Pyramiden in Ägypten, wo wir auch schon waren und auch in den Pyramiden waren.

Vor 6 Monate
ThomyThompson
ThomyThompson

So, nachdem wir das hinter uns haben, wieder Truck VLOGs...

Vor 6 Monate
Mathias Rieken
Mathias Rieken

warum erstmal fast 3 Minuten sone Drecksmusik?

Vor 6 Monate
Julian T
Julian T

Richtig geil gemacht die England Video - Reihe, du gibst dir echt Mühe und das merkt man ! Mach weiter so und danke für deine tollen Videos :))

Vor 6 Monate
MoNi 4 Hufe voller Abenteuer
MoNi 4 Hufe voller Abenteuer

ich liebe London. Schön Ecken zu sehen, wo ich bereits auch war.

Vor 6 Monate
BD S
BD S

Top Vlog :)

Vor 6 Monate
Ivi Gödi
Ivi Gödi

Sehr sehr snice drei London Videos. Haste echt cool gemacht. Freue mich schin auf neue Projekte

Vor 6 Monate
Andrea Wolff
Andrea Wolff

Ich weiß, warum die U-Bahn nicht so richtig fahren wollte: Du warst elektrisch aufgeladen von dem ganzen Kabelgedöns im Hotelzimmer und hast die Frequenz gestört. Ha ha :-)

Vor 6 Monate
anha 1234
anha 1234

Danke Kai für das tolle und lustige Video 👍👍👍, mach weiter so und ich bin gespannt wo’s als nächstes hin geht

Vor 6 Monate
PRO PAIN
PRO PAIN

...so ein belangloses vid....incl fremdschämen ..die sprechen so schlecht^^...OMG

Vor 6 Monate
Kraftfahrer
Kraftfahrer

Genau meine Meinung. Was ist eigentlich passiert, das sich heute immer mehr Menschen, so danneben benehmen und sich dabei noch für toll halten?

Vor 6 Monate
Michael Hartinger
Michael Hartinger

Das Du Dieses Video genau an Meinem Geburtstag hoch geladen hast war die beste Idee. Mach weiter so Kai. Daumen hoch und Gruß aus Wien

Vor 6 Monate
qlars /Truckerboy_GER
qlars /Truckerboy_GER

Hallo habe eine frage: Und zwar ob ich mal bei dir mit fahren darf bei einer Fahrt (als Beifahrer) bin mega Fan von dir würde mich freuen lieb grüße lars

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Das ist aus Versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt.

Vor 6 Monate
Michael Hartinger
Michael Hartinger

Der Staufinder Kai gg .

Vor 6 Monate
Guido Pividori
Guido Pividori

Kai der Touri Trucker !👍😉 Die Reihe " Wochenende mit Falko in London " war voll die gute Idee mach noch so Touren mit Falko und Co. ( die Namen von eueren Bekleidern sind mir entfallen ) ihr seit voll das Reporter Time! 😉👌👍 (Madame Tüsso, hoffe ich habe es richtig geschrieben ) war richtig geil anzusehen, danke dafür und für eure Mühe uns das zu zeigen!👍👍👍

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Upsssa, man sollte müde keine Kommenatre schreiben.😁

Vor 6 Monate
Asche
Asche

Thor und Asche ;)

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Die beiden andern waren Aschen und Tohr.

Vor 6 Monate
Jessi-Yuna
Jessi-Yuna

Technik Kai war wieder am Start 😊 super Video reihe hat Spaß gemacht zu zu schauen 👍 mach weiter so LG Jessi

Vor 6 Monate
Maik Gatzen
Maik Gatzen

War auch schon in London und auch im Madame Tussauds echt empfehlenswert London ist eine tolle Stadt

Vor 6 Monate
Bruno Rj40
Bruno Rj40

Media Markt für unterwegs😄

Vor 6 Monate
Der Hobbyrenovierer
Der Hobbyrenovierer

Der beste Spruch war von deinem Kollegen hat der die Strom Rechnung nicht gezahlt. Ich musste so lachen :)

Vor 6 Monate
skreid77
skreid77

War wie immer ein sehr geiles Video

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Wie immer super Video. da gibst auch ne darkride (Themenfart)? Gibst ja sonst eigentlich nur in Freizeitparks, wurde da auch mit Duftstoffen gearbeitet? In einigen Freizeitpark darkrides wird das ja gemacht, und du sagt es ja auch einer Stelle, was richt das hier so komisch. Auch von mir danke an alle diesen gi gi gi geilen Londonvlog ermöglicht haben, und macht gerne noch mal so einen Vlog. Natürlich auf Euren Haubtkanälen, den da gehören solche Vlogs auch hin.

Vor 6 Monate
Martina H
Martina H

Einfach super geil. Hoffentlich macht ihr das nochmal. 👍👍

Vor 6 Monate
Sascha Sommer
Sascha Sommer

Hallo war genial wahrscheinlich für euch auch ein bisschen kurz😉 War auf jedenfall schön anzusehen gerne wieder.👍👍👍

Vor 6 Monate
KLANATRANS 21
KLANATRANS 21

Das is so geil gemacht Kai...mach weiter so.Viele gruse aus Bosnien :) :) :D

Vor 6 Monate
Jonas Rohde
Jonas Rohde

Technische Probleme Kai das kennst du auch von deinem LKW

Vor 6 Monate
Kraftfahrer
Kraftfahrer

Genau das, was ich schrieb. Nur mit anderen Worten.

Vor 6 Monate
Jonas Rohde
Jonas Rohde

Kraftfahrer sagen wir es so es liegt im Auge des Betrachters

Vor 6 Monate
Kraftfahrer
Kraftfahrer

Das sind keine technischen Probleme, sondern nur eine Frage der Wahrnehmung.

Vor 6 Monate
Toby aka Rosi R
Toby aka Rosi R

Das war sehr interessant. Ich hoffe es gibt noch weitere Reisen. Kai da hattest du eine verdammt geile Idee gehabt. Und eine schöne Abwechslung zu deinen sonstigen Videos. Gruß Toby

Vor 6 Monate
Freikirche HD
Freikirche HD

Danke für das Video Kai, habt ihr nur big bang und madam thusous besucht oder noch mehr spots? Hast du auch ein paar Bilder? Die könntest du ja auch im Video verarbeiten.

Vor 6 Monate
Mara Hood
Mara Hood

Wieder ein tolles Video und eine echt toll gelungene Abwechselung. Hat Spass gemacht anzuschauen

Vor 6 Monate
Lehmann Michael
Lehmann Michael

War die zugmaschiene ein Daimler Automatik der die Gänge gezucht hat? X:D

Vor 6 Monate
Kraftfahrer
Kraftfahrer

Oh man!

Vor 6 Monate
Mandy Samlow
Mandy Samlow

Einfach nur sprachlos und super geil gemacht das Video von dir mach weiter so. GLG aus Berlin ♡

Vor 6 Monate
Sven
Sven

Sehr geiles Video. Weiter so !!!!

Vor 6 Monate
Maik Balzer
Maik Balzer

Macht weiter so hoffe es kommt noch mal ein Urlaubs vlog. Danke an allen diese die es ermöglicht haben das so ne Reise entsteht.

Vor 6 Monate
Holger Stecker
Holger Stecker

Danke Jungs . War super geile Reihe. Jetzt Video von Falko ansehen. Einfach Klasse. 👍👍👍

Vor 6 Monate
[GER]Eichhörnchenprinz
[GER]Eichhörnchenprinz

Städte Vlog gerne aber bitte in eine spandere Stadt weil London Interessiert mich eigentlich nur das London Ei

Vor 6 Monate
Diana42
Diana42

Sehr cool zu sehen, war erst vor einem halben Jahr dort. Leider war die Star Wars Abteilung bei MT sehr voll 😕 cooles Video! LG

Vor 6 Monate
ChefWaixr
ChefWaixr

Nein, kein Schnittfehler vorhanden.

Vor 6 Monate
Tiltrotor 22
Tiltrotor 22

Super Video! Man sieht, dass du Spaß gehabt hast.

Vor 6 Monate
Alex
Alex

Diese logik das video ist vor 12min und es hat schon 2dislikes warum? 1.das video dauert 25min wie kann man dann urteilen aber like von mir

Vor 6 Monate
Kraftfahrer
Kraftfahrer

Warum denn? Wer macht denn so etwas?

Vor 6 Monate
Michael Braun
Michael Braun

Denk lieber mal drüber nach, warum dich viele abonniert haben....

Vor 6 Monate
Manuel Reich
Manuel Reich

Irrtum, denn so einen Müll abonniert man nicht. Mal schauen, was du noch so feierst, wenn es in Settmarshausen an der Hausnummer 11 klingelt. Man sollte mit dem vorsichtig sein, was man von sich gibt und verbreitet. Zuerst denken, und dann erst Worte absondern!

Vor 6 Monate
Kraftfahrer
Kraftfahrer

Hört doch mit dieser kindischen Neidnummer auf!

Vor 6 Monate
ThomyThompson
ThomyThompson

Frag das mal die Leute die nach 12 Minuten schon Likes da lassen ;-)

Vor 6 Monate
Movie Profi
Movie Profi

die sprechen nicht nur schlecht und schnell die fahren auch ganz falsch, SUPER VIDEO *****

Vor 6 Monate
Movie Profi
Movie Profi

Danke GTG

Vor 6 Monate
luky
luky

Schön gemacht! 👍

Vor 6 Monate
German Truck Driver
German Truck Driver

Hey Leute, sorry das zzt so wenig Videos kommen aber ich habe derzeit viel privat um die Ohren, echt nervig.Ich hoffe in dieser Folge war kein Schnittfehler da ich aus Zeitgründen die Folge nicht noch mal nach prüfen konnte. ich hoffe die 3 Teile haben euch eine Freude bereitet. Ich bin das nächste mal Live am Sonntag um 19:00 Uhr auf Twitch, Link findet Ihr in der Videobeschreibung. Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Vor 6 Monate
Kraftfahrer
Kraftfahrer

Simon Rudolph, danke für den Lachflash.

Vor 6 Monate
Fynn Fun Games
Fynn Fun Games

Ein sehr sehr schöner und gut zusammen geschnittener 3. Teil. Also mir ist kein Schnittfehler aufgefallen. Und selbst wenn.... Währe es nicht schlimm! Wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und erholsames Restwochenende! Und freu mich schon auf Sonntag 19:00 Uhr!

Vor 6 Monate

Nächstes Video