Freud und die orale Phase | Wer nicht fragt, stirbt dumm | ARTE


Damien McHell
Damien McHell

🤢

Vor 23 Tage
Anonym User2
Anonym User2

0:39 DER Körpertei??? Ich dachte Arte wäre Kulturfernsehen.

Vor 29 Tage
Opi_at74 just no one
Opi_at74 just no one

Der Blick bei "anal gepolt" spricht Bände. Ja ja, die Beiden...

Vor Monat
Metzelmeister 86
Metzelmeister 86

Großes Kino ! Danke 👍

Vor Monat
Joschua Zina
Joschua Zina

Die sage von Ödipus war ein bisschen falsch erklärt aber egal

Vor Monat
Electric Storm
Electric Storm

2:23 interessante zaun form im hintergrund

Vor Monat
alezsco
alezsco

Intro Überspringen: 0:14

Vor Monat
KingDanius
KingDanius

1:23, ich kann nicht mehr... und das Lachen danach ^^

Vor Monat
Phil Dodo
Phil Dodo

Beste serie ever

Vor Monat
one H
one H

rauchen kann auch wegen coolness and peer pressure entstehen ... langeweile, aggressions/stress kompensation etc. ... arte, ja?!

Vor Monat
Olivia Larsson
Olivia Larsson

1.33: rufo & dolto, ist das eine anspielung auf irgendwas?

Vor Monat
The_Notorious_G.O.Y
The_Notorious_G.O.Y

Freud ist schon ein kranker bastard gewesen.... Repräsentiert die heutige gesellschaft

Vor Monat
Salvatore Escoti
Salvatore Escoti

Anale Phase. Meine Mamma erzählt immer , als ich 3 war, hab ich im Schlafzimmer meiner Eltern auf den Teppich gekackt, weil mir meine Mamma keine Schokolade geben wollte.😁😁😁😁

Vor 2 Monate
Carla carla
Carla carla

I love tihs

Vor 2 Monate
5upl1an
5upl1an

Dieser Herr Freud hatte wohl ganz schön einen an der Klatsche!

Vor 2 Monate
Daniel Holowaty
Daniel Holowaty

Ich kann nicht mehr xD 1:26

Vor 2 Monate
Flo Game
Flo Game

Was bringt eigentlich das Netz in Badehosen?

Vor 3 Monate
Isaak
Isaak

Könnt ihr bitte alle Folgen von Wer nicht fragt, stirb dumm in Italien zur Verfügung stellen. Bitte!

Vor 3 Monate
bernd lauert
bernd lauert

Die Autorin liebt Freud anscheinend aber es ist hinlänglich bekannt dass seine Thesen mehr Quatsch als Wahrheit waren. Freud war dem kokain sehr affin und seine Theorien werden schon lange mit Unglauben bewertet. Innerhalb dieser arte Sendung ist Freud mir schon häufiger begegnet allerdings bin ich der Meinung das die Autorin ihre persönliche - offensichtlich positive - Meinung über Siggi etwas in den Hintergrund stellen sollte.

Vor 3 Monate
Simon Lu.
Simon Lu.

1:30 Hä, wie kann man denn in der Phase "steckenbleiben"? Kann mir das jemand erklären?

Vor 3 Monate
Mark Antal
Mark Antal

Macht mal was mit Sex :DDD

Vor 3 Monate
Janik Schäuble
Janik Schäuble

Lieber Professor ich hätte mal eine frage . Was für Auswirkungen hätte es wenn man jemand im Weltraum operiert?

Vor 3 Monate
HDexTV
HDexTV

Ich habe meinen Penis erst mit 16 entdeckt!

Vor 3 Monate
Drachenlord &
Drachenlord &

Freud war ein übersexualisierender Spinner, gibt genug Kritiken dazu.

Vor 3 Monate
Pilot FG
Pilot FG

Arte ist in Deutschland und Frankreich der beste und kreativste Sender.

Vor 3 Monate
Ikarus
Ikarus

Dagobert ist Anal gepolt.

Vor 3 Monate
Artemi _
Artemi _

Wie ich dieses Intro hasse :)

Vor 3 Monate
Artemi _
Artemi _

Peter Panda danke ^^

Vor 3 Monate
Peter Panda
Peter Panda

Artemis Offical Wie ich dich hasse :)

Vor 3 Monate
LMNIORG
LMNIORG

Wieso wurde das neueste Video Von wer nicht fragt stirbt dumm gelöscht?

Vor 3 Monate
Peter Panda
Peter Panda

LMNIORG Diese Frage kann ich dir ganz leicht beantworten: Deine Mutter wollte wissen, wie man am besten sein nicht gewolltes Kind los wird. Das ist leider kein schönes Thema und wurde von YouTube gelöscht

Vor 3 Monate
Pe ace
Pe ace

1:23 XD

Vor 3 Monate
Markus 77
Markus 77

WO IST DIE NEUE FOLGE

Vor 3 Monate
XxDetektivXxConanxXFanxx
XxDetektivXxConanxXFanxx

"... Ach ich Depp!" 😂😂😂 Göttlich 👌

Vor 3 Monate
Johannes Life
Johannes Life

Wtf xD 🎃🔥❤

Vor 3 Monate
IamKix
IamKix

Bin erst gestern auf diese Serie gestoßen... Und bis jetzt alle schon durch geschaut haha einfach geil

Vor 3 Monate
_f3l1x_ felix
_f3l1x_ felix

Was ist das für ein intro?

Vor 4 Monate
SechSech
SechSech

Hat der kleine gerade auf den tisch gekackt ? 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Christoph Kugler
Christoph Kugler

welche Phase ist 12 Jahre

Vor 4 Monate
CUKA BLYAT
CUKA BLYAT

Ich werde Politiker

Vor 4 Monate
MrWhatdafuBOOM
MrWhatdafuBOOM

"Dagobert ist anal-gepolt." -Michael Pan, 2018

Vor 4 Monate
xredstonecraft
xredstonecraft

wie heißt der synchronsprecher von dem prof.

Vor 4 Monate
Teto Aphrodi
Teto Aphrodi

Beitrag meinerseits: Mädchen haben während der ödipalen Phase Penisneid und Jungs glauben, das Mädchen kastriert währen und führen dies auf eine Bestrafung zurück. Ich müsste ein Referat machen über Siegmund F. und alle Phasen bis zur Pubertät.

Vor 4 Monate
Max Vegito
Max Vegito

DAGOBERT 😂👌🏻

Vor 4 Monate
xdk cookys 1
xdk cookys 1

Sowas Ist *GEIL* Man kann so kindern/teens leicht erklären was was ist...

Vor 4 Monate
Iossif Dschugaschwili
Iossif Dschugaschwili

Unrealistisch, Das Koks kam nicht vor.

Vor 4 Monate
RADEK 307
RADEK 307

Extra Internetflat geholt weil mein wlan in Polen kaputt ist 👌🏼😂

Vor 4 Monate
Peter Panda
Peter Panda

RADEK 202 Ich würde dir empfehlen einfach das Internet zu klauen

Vor 3 Monate
Bob Poostekoochen
Bob Poostekoochen

aber doofes thema dieser freud. war kein sonderlich schlauer mensch :/

Vor 4 Monate
StickmanDrawer
StickmanDrawer

Ich seh mir die ganze Zeit diese Videos an und erzähl meinem Freund was ich erzählt ab. Abo 👍

Vor 4 Monate
Pianoboy 2006
Pianoboy 2006

Nice wieder eine folge wer nicht fragt stirbt dumm

Vor 4 Monate
Mariya Angelova
Mariya Angelova

Ach der alte Freud... Hat mir mein Abi gerettet 😅

Vor 4 Monate
Herr Lehmann
Herr Lehmann

Wird die Sendung noch produziert ? Bzw. Kommen neue Folgen ?

Vor 4 Monate
Jost t
Jost t

Bin ich der einzige für den der Professor die gleiche Stimme hat wie Saul Goodman aus Breaking Bad? 😂😄

Vor 4 Monate
Wurminator
Wurminator

"Deine Mudder!" - Sigmund Freud

Vor 4 Monate
Herr Lehmann
Herr Lehmann

Super Sendung !

Vor 4 Monate
Planet Earth
Planet Earth

Wer in der analen Phase hängen bleibt wird schwul

Vor 4 Monate
Gommory 09
Gommory 09

Könnt ihr mal in einem der videos erklären was während man schlafwandelt passiert? Och bin mal geschlafwandelt, ich trage eine lose Zahnspangen und die erste nacht als ich sie hatte bin ich ohne wider aufgewacht. Meine Schwester hat mich dabei beobachtet, wie ich ins Bad gegangen bin und mir sie raus getan habe. Ich konnte mich aber nicht daran erinnern?! Es würde mich freuen wenn ihr das mal erklären würdet😊

Vor 4 Monate
Berjumon
Berjumon

Dagobert ist Anal gepolt. Zitat des Tages :D

Vor 4 Monate
Jonah Dalke
Jonah Dalke

Wer dachte auch bei der anal Phase falsch

Vor 4 Monate
Spatz Sturm
Spatz Sturm

Was zum Teufel habe ich da grade gesehen xD!!? Ok. Hier bleib ich. Hier ist gut!

Vor 4 Monate
DJ HANSEATIC EVENTS LÜBECK
DJ HANSEATIC EVENTS LÜBECK

Wer kennt die Nobelpreise und die Wissenschaftler? Wer kann sich zurückziehen, in die Vergangenheit reisen? Wer trägt seine sub-oralen Haare, denken Sie außerhalb des Glases? Wer kann Strahlung erklären? Wer wird kontaktiert, um eine Frage zu stellen? Professor Schnurrbart! powert by Google

Vor 4 Monate
Eileen B
Eileen B

hab eure Videos dieser Art eben entdeckt und bin BE GEISTERT 👻😂😂😂

Vor 4 Monate
Ina
Ina

Ich verstehe nicht worum es in dieser Folge geht XD

Vor 4 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

könnt ihr bitte den link zu dem test in den kommentaren posten? ich finde ihn nicht D:

Vor 4 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

dieser kleine schlawingel

Vor 4 Monate
ARTEde
ARTEde

Leider hat der Professor Quatsch erzählt, es gibt gar keinen Test. 😐

Vor 4 Monate
David Meyer
David Meyer

Ich habe nichts verstanden

Vor 4 Monate
SonBokan
SonBokan

Dagobert ist anal gepolt. Meine Kindheit ist zerstört. xD

Vor 4 Monate
Omega Tv
Omega Tv

Hi

Vor 4 Monate
Duck Head
Duck Head

Freud ist sowieso der geilste. Wollte der nichtmal einen Freund von seiner Morphiumsucht heilen und hat ihn totgekokst?

Vor 4 Monate
Markus Hirschmann
Markus Hirschmann

Beim Ödipus habt ihr eine Kleinigkeit ausgelassen: Ödipus wurde adoptiert, weshalb er nicht wußte, dass die zwei seine echten Eltern waren.

Vor 4 Monate
Gönn dir
Gönn dir

Abo ist raus!

Vor 4 Monate
UnlegitApple
UnlegitApple

Qui tutoie les prix Nobel et les savants? Qui peut rètrècir, voyager dans le temps? Qui arbore sa pilosité sub-buccale, pense en dehors du bocal? Qui sait expliquer ce gu'est la radiation? Qui contacte-t-on pour poser une question? Le Professeur Moustache!

Vor 4 Monate
Maxi
Maxi

Sagst bin ein Vollidiot, aber beleidigst mich, finde den Fehler xD

Vor 4 Monate
Content contains 0 Content
Content contains 0 Content

Lol was ein vollidiot dieser Maxi ist. Danke dir @unlegitapple hab jetzt ewig versucht rauszuhören was die sagen, aber mein französisch ist zu rostig.

Vor 4 Monate
UnlegitApple
UnlegitApple

Wie soll ich denn die Lyrics selber schreiben, wenn ich kein Französisch weder spreche noch aufschreiben kann? Ich habe diese nicht einmal kopiert sondern von Hand abgeschrieben. Wenn ich es könnte hätte ich sie definitiv selber geschrieben.

Vor 4 Monate
Maxi
Maxi

Das Problem ist das du Lyrics nicht selbst geschrieben hast, aber wäre für jemanden wie dich mit so einem Profilbild vermutlich zu viel Aufwand ^^

Vor 4 Monate
UnlegitApple
UnlegitApple

Schlesier Ja, aber nicht von einen anderem Youtube-Kommentar sondern von den Arte Untertiteln nachdem ich nirgendwo anders die Lyrics dazu finden konnte. Was ist dein Problem?

Vor 4 Monate
Jakko Shaggy
Jakko Shaggy

Gibts ne Übersetzung für das Lied am Anfang?

Vor 4 Monate
Jakko Shaggy
Jakko Shaggy

ARTEde Merci 😊 vielleicht wäre das was für die Infobox, also die Übersetzung 🤔🙃

Vor 4 Monate
ARTEde
ARTEde

🎵 Wer ist mit allen Nobelpreisträgern und Wissenschaftlern befreundet? Wer kann sich schrumpfen und durch die Zeit reisen? Wer pflegt seinen Schnurrbart mit Sorgfalt und denkt um die Ecke? Wer kann Strahlung erklären? Wen fragt man, wenn man etwas wissen möchte? Professor MOUSTAAAAACHE! 🎵

Vor 4 Monate
Neo Colors
Neo Colors

Fühl mich ertappt, verrat aber nicht wobei!

Vor 4 Monate
Niclas 43
Niclas 43

Ihr seid in den Trends ❤ :D

Vor 4 Monate
finix
finix

Niclas 43 verdinnt

Vor 4 Monate
GTI 25
GTI 25

Ihr seid spitze 👍🏿

Vor 4 Monate
CODING ANGEL
CODING ANGEL

Uiii, Einzug in die Trends! Endlich gibt es dort mal guten Kontent!

Vor 4 Monate
LPYoshi
LPYoshi

Der Professor hat es in die Trends geschafft! Gratulation!

Vor 4 Monate
GounterMcSnounter
GounterMcSnounter

Also ich finde eure Videos zwar lustig aber das Ende war wirklich sehr gruselig. Dieser verkrüppelte Dagobert mit seiner rauen Stimme war einfach nur verstörend.

Vor 4 Monate
GounterMcSnounter
GounterMcSnounter

Also ich halte diese Theorie der oralen bzw. analen Phase in Verbindung mit dem späteren Verhalten für etwas schwach.

Vor 4 Monate
aljosha98
aljosha98

Was noch ein Themen Vorschlag wäre ist die Staatsphilosophie.

Vor 4 Monate
Karl Marx
Karl Marx

1:56 Ausversehen mit Absicht !

Vor 4 Monate
DerHeuler
DerHeuler

Wer Professor Schnauzbart disliked, der disliked auch Wissenschaft und Humor... schämt euch!

Vor 4 Monate
Misae Nohara
Misae Nohara

Bei mir ist es alles Gleichzeitig. Jetzt muss ich es nur in einem Kunstwerk umsetzen. Aber es kommt irgendwie nur Pornografie dabei heraus, wenn ich alles berücksichtige...

Vor 4 Monate
Eva Weis
Eva Weis

Wie immer bin heute spät dran bin im Urlaub

Vor 4 Monate
Black
Black

Wieder eine super Folge! Daumen Hoch 👍

Vor 4 Monate
OPHosting, LLC.
OPHosting, LLC.

Wie viel kostet es eigentlich eine Folge Wer nicht Fragt Stirbt Dumm zu Produzieren ?

Vor 4 Monate
ARTEde
ARTEde

Es ist nicht ganz billig, weil die Folgen recherchiert, geschrieben und vor allem gezeichnet werden müssen.

Vor 4 Monate
D3Am0n
D3Am0n

Liebe diese Videos!!! Vielen Dank dafür ^^

Vor 4 Monate
NostaleCaptain
NostaleCaptain

Oh nice ich werde Politiker

Vor 4 Monate
Wilhelm I.
Wilhelm I.

Richtiges zusammengehörigkeitsgefühl in den Kommentaren, da alle die Serie lieben.

Vor 4 Monate
TheWinners
TheWinners

Wo ist die Latenz-Periode und die genitale Phase? XD

Vor 4 Monate
Pain
Pain

Schätze ich bin irgendwie Oral Veranlagt.... Rede bis zum geht nicht mehr und rauche wie ein Schlot😅

Vor 4 Monate
e- man
e- man

Die bilder vom anfang sind von rohrschach nicht von freud

Vor 4 Monate
NightmarePlayer
NightmarePlayer

Ach ich liebe diese Episoden danke das ihr das hochlädt! :)

Vor 4 Monate
Alexander
Alexander

So ein bullshit

Vor 4 Monate
LetsPlayerTobi
LetsPlayerTobi

Platz 46 in den Trends! Super! :D

Vor 4 Monate
ARTEde
ARTEde

Immerhin 😂

Vor 4 Monate
Audi RS
Audi RS

Eigentlich bringt ihr niemandem was bei

Vor 4 Monate
MaikMinecrafter
MaikMinecrafter

Ich dachte erst es wäre komplett auf französisch

Vor 4 Monate
Lu :3
Lu :3

Hach ja... Freud war schon ein Highlight des Pädagogikunterrichts ^^

Vor 4 Monate
Tobias Behnke
Tobias Behnke

Nach dem Soziologen und Wissenschaftstheoretiker Karl Popper ist Freuds Theorie pseudowissenschaftlich: Entweder bestätigt der Patz Freuds Hypothese oder aber verdrängt, dass dem so ist. Eine Falsifaktion der These ist somit unmöglich; die Theorie im Sinne des Falsifaktionismus unwissenschaftlich.

Vor 4 Monate
Tobias Behnke
Tobias Behnke

Nach dem Soziologen und Wissenschaftstheoretiker Karl Popper ist Freuds Theorie pseudowissenschaftlich: Entweder bestätigt der Patz Freuds Hypothese oder aber verdrängt, dass dem so ist. Eine Falsifaktion der These ist somit unmöglich; die Theorie im Sinne des Falsifaktionismus unwissenschaftlich.

Vor 4 Monate
Firegidismus member
Firegidismus member

Jaaa nur noch 2.5taused

Vor 4 Monate
Godwana
Godwana

solange sich die orale und anale phase nicht überscneiden ist ja alles gut...andererseits nutella ist nach wie vor sehr beliebt.^^

Vor 4 Monate
Lu :3
Lu :3

Tarik Siebke Icke? Ja deswegen war ich auch so gut aufm Gymnasium... mmhm

Vor 4 Monate
Tarik Siebke
Tarik Siebke

Lu :3 Typischer Nullchecker..

Vor 4 Monate
Halberkeks
Halberkeks

Lu :3 einfach lassen.

Vor 4 Monate
Lu :3
Lu :3

Godwana Erforderlich...hmm... wer entscheidet denn was erforderlich ist?

Vor 4 Monate
Lu :3
Lu :3

Godwana Denkste :D Vielleicht war dein Witz ja einfach kacke bzw nicht verständlich... oder beides :)

Vor 4 Monate
Erik Engelbrecht
Erik Engelbrecht

In die Trends geschafft, Glückwunsch.

Vor 4 Monate

Nächstes Video