GRASREH FÄRBT MIR DIE HAARE ... SCHON WIEDER !


Vannii
Vannii

graue Haare wäre nicht schlecht Anne mach es

Vor year
Leonie Leonie
Leonie Leonie

ɑɳɳɛ ɗu ɦɑรรt รcɦѳɳɛ ɑugɛɳ

Vor 2 years
Aida Dracic
Aida Dracic

#graueHaarefürHening😊💇🏽‍♂️

Vor 2 years
Gina Dietrich
Gina Dietrich

so cool

Vor 2 years
Romy Prästin
Romy Prästin

finde euch beide echt cool 😎.. Euch mal live zu treffen ist mein größter Wunsch

Vor 2 years
Larissa Birkenhauer
Larissa Birkenhauer

daf ich die Nummer von grasri habe

Vor 2 years
Nutella Unicorn
Nutella Unicorn

Geile Frisur.

Vor 2 years
Lara
Lara

Aufnehmen👍

Vor 2 years
Celine Braa
Celine Braa

noch einmal bitte

Vor 2 years
star shopping
star shopping

Pausier bei 02:08

Vor 2 years
Prxnzessxn 04
Prxnzessxn 04

Haare pink!!!!!!!!!!!!!!!! 😂💎🙈💖

Vor 2 years
Lisaandlena Fan
Lisaandlena Fan

Henning du siehst aufm Tumbnail wie AlexV aus 😂😂 lg

Vor 2 years
Lisa Dannecker
Lisa Dannecker

voll überläuchtet

Vor 2 years
Mia Heinrichs
Mia Heinrichs

Hast du ieinen Tick immer ,,ik" zu sagen? 😂💘 cooles video😊

Vor 2 years
Mia Heinrichs
Mia Heinrichs

Hast du ieinen Tick immer ,,ik" zu sagen? 😂💘 cooles video😊

Vor 2 years
Pippi Maus
Pippi Maus

find ich total klasse deine Friseur, Henning 👍👍👍

Vor 2 years
Celine Braa
Celine Braa

ja

Vor 2 years
Fay_Spike_ Hexe
Fay_Spike_ Hexe

Ihr seid der Kracher. Bin für wieder färben. Ist einfach zu ulkig euch zu zusehen, aber blau damals war extrem cool

Vor 2 years
angelo wimmer
angelo wimmer

Kannst du mich im nächsten Video bitte mal grüßen

Vor 2 years
x. noemie .x
x. noemie .x

Kannst du mich im nächsten Video grüssen?😏👌🏻😘

Vor 2 years
Lumi 25
Lumi 25

An der Seite ist voll das Loch

Vor 2 years
Poltergeist9616
Poltergeist9616

hast du die neue lootraider box also die von Anfang diesen monat

Vor 2 years
Mailin neves
Mailin neves

sieht sehr gut aus hdl :-D

Vor 2 years
chrisma elepfl
chrisma elepfl

egal was henning sieht immer supper hoch ich mach daumen hoch

Vor 2 years
Nadine Kohler
Nadine Kohler

dass schafft Anne schon :)

Vor 2 years
Nancy Schuster
Nancy Schuster

sieht voll cool aus

Vor 2 years
Chantal Dombrowsky
Chantal Dombrowsky

ja auf jeden Fall bist total cool und passt gut zu Anne 😍

Vor 2 years
Adriska ༺༼༒༽༻
Adriska ༺༼༒༽༻

Hä? Grasreh färbt dir die Haare? N bisschen fail oder? Schaut aber gut aus :)

Vor 2 years
tom deißler
tom deißler

auf jeden sehen wills =)

Vor 2 years
Janine Bäse
Janine Bäse

Grüß mich mal bitte im neuen Video :)

Vor 2 years
_VlogGirl_
_VlogGirl_

kannst du mich mal auch bitte im nächsten video grüßen ? 😍😎😘

Vor 2 years
Julia Jannack
Julia Jannack

haha geil Henning 😂

Vor 2 years
Verena Certa
Verena Certa

sieht super aus

Vor 2 years
Andrea Jürgens
Andrea Jürgens

ist doch ziemlich gut

Vor 2 years
Luisa Garrecht
Luisa Garrecht

Steht dir voll

Vor 2 years
Krissy_xy
Krissy_xy

es steht dir und ihr seid so Süß zusammen

Vor 2 years
Elena K
Elena K

Ja aufnehmen

Vor 2 years
Lea-Sophie P.
Lea-Sophie P.

Ja aber bitte als yt Video :)

Vor 2 years
kimis live style
kimis live style

wie heißt du weiter

Vor 2 years
Metal Panda
Metal Panda

Nimm anstatt Gel doch einfach mal Haarwachs. Sieht dann icht so schmierig aus und fühlt sich besser an. Ist einfach natürlicher. ;) Es sie denn deine Haare halten mit nichts anderem^^

Vor 2 years
Marulkafa Yildirim
Marulkafa Yildirim

Es ist echt Schöhn

Vor 2 years
vani330
vani330

Ich finde dunkle Haare stehen ihm besser

Vor 2 years
Franki Reinhardt
Franki Reinhardt

gerne noch mal färben

Vor 2 years
Franki Reinhardt
Franki Reinhardt

cooles Video mach weiter so

Vor 2 years
Sina Felder
Sina Felder

Jjjjjjaaaaaaaaaaa grau Haare sind GEIL 😍😍😍😍

Vor 2 years
lola becker
lola becker

Mach ihm die Haare blau

Vor 2 years
Maria Dressel
Maria Dressel

find das blond steht dir ganz gut.

Vor 2 years
Michelle Scherzer
Michelle Scherzer

aif jeden Fall färben

Vor 2 years
Lara W.
Lara W.

Ja noch mal färben 😍😍😍👅

Vor 2 years
jennifer steinroetter
jennifer steinroetter

ja noch mal färben aber dann live

Vor 2 years
Julia xd
Julia xd

Kannst du mal wieder ein Q&A Video machen?

Vor 2 years
Caro Sch
Caro Sch

Du hast eine fette Macke in deiner Seite! sieht man sofort!

Vor 2 years
Leonie Schondorf
Leonie Schondorf

Ja super gerne

Vor 2 years
Mimis world
Mimis world

Ich fände es cool wenn Anne dir die Haare noch mal färbt =) Deine Marie

Vor 2 years
dieseannexoxo
dieseannexoxo

HAHAHA 😂 sieht aber gut aus!:)

Vor 2 years
Henning Merten
Henning Merten

danke dir

Vor 2 years
Annalena
Annalena

sieht voll gut aus

Vor 2 years
Nadine Kohler
Nadine Kohler

filmt bitte die Haarfärbung

Vor 2 years
Henning Merten
Henning Merten

aber Anne verkackt es doch bloß wieder

Vor 2 years
Linda Schöttle
Linda Schöttle

ja grasreh soll dine harre färben das muss mal wieder kommen das beste wäre schwarz oder so ich würde mich super freuen wenn du bei meinem instagram account vorbei schauen würdest ich bin die die ihr mal in einem vido mal gegrüßt habt find eure vido s echt supper ich habt beide ögen wie die gleiche ausstrahlung finde ich ihr macht das echt supper weiter so liebe g linda schöttle instagam bin ein fan von euch beiden bitte linda09876543🍀🍀😘 habe euch ganz ganz doll liebe liebe grüße an eure kinde

Vor 2 years
Sarah Daniel
Sarah Daniel

siet cool aus

Vor 2 years
Rica Schadewald
Rica Schadewald

Na sicher grau 8st das neue trend

Vor 2 years
Tonschens worldtv
Tonschens worldtv

ja Anne soll dir die Haare nochmal färben !

Vor 2 years
Maike Hirschmann
Maike Hirschmann

Henning man sieht ein Unterschied und es sieht toll aus 😊👌könnte mir auch gut vorstellen das Grau dir gut steht zur Not kannst du sie dir auch wieder schneiden, is im Sommer ja meistens die bessere wahl. Anne du bist manchmal echt fies... 😂 Pass auf das sich Henning nich irgendwann an dir Rächt😂.

Vor 2 years
Steve Lehmann
Steve Lehmann

superwings

Vor year
Henning Merten
Henning Merten

grau steht mir macht mich dann mein alter entsprechend 😊

Vor 2 years
A&L&S VLOGS
A&L&S VLOGS

Ja Gras reh soll dir noch mal die Haare färben

Vor 2 years
it'smylife
it'smylife

jaaa 😍

Vor 2 years
Anna-Lena Kremsl
Anna-Lena Kremsl

mach deine haare türkis

Vor 2 years
Jessi Einfach
Jessi Einfach

2.

Vor 2 years
Henning Merten
Henning Merten

danke euch im vorraus schon einmal und morgen sind wir Auf der You in Berlin

Vor 2 years
silvio Brüllke
silvio Brüllke

ihr passt so gut zusammen und macht weiter danke♥

Vor 2 years
Lara Sophie Lakwa
Lara Sophie Lakwa

Sieht echt cool aus ..... ich mag dich total

Vor 2 years
Nop L
Nop L

Erster und cooles Video 😍❤️

Vor 2 years

Nächstes Video