Highlights von der Autobahn. #28 Es kann gut gehen aber.....


ax Öllner
ax Öllner

Manche verstehen nicht, dass es tödlich ausgehen kann wenn man so eine Scheiße produziert... Und viele Situationen erkenne ich echt wieder, gerade der Überholvorgang...

Vor Monat
ge200099
ge200099

Der Linksabbieger im 3ten Clip ist ja wohl eindeutig ein Fahranfänger :D

Vor Monat
Гамора З.а.б
Гамора З.а.б

Junfe, du hast doch so den...........die Pfanne heiss!

Vor Monat
FireStorm-NK
FireStorm-NK

Hi Kai. Du sagst, das du keine Clips mit rein nimmst, wo Leute bei Unfällen verletzt oder getötet werden. Aber genau dies geschieht in diesem Video. Siehe 7:23

Vor Monat
Matthew Bluefox
Matthew Bluefox

3:15 - Tesla Model X :)

Vor Monat
Korayami
Korayami

Also bei manchen Farhmanövern denk ich mir nur, wie dumm und nachlässig kann ein Mensch bitte sein. Bin selbst erst Fahranfänger, aber sowas geht gar nicht, wenn man z.B. auf der Autobahn mit 6m Abstand in die rechte Spur wechselt. Vorallem vor einem LKW.

Vor Monat
LocojustLoco
LocojustLoco

Kleiner Tip zu 1:00 : die "Knöpfe" in den Ohren sind verboten und können Flensburg-Punkte geben. Nicht machen (und wenn doch: nicht zeigen!)

Vor 2 Monate
Aaron schulz
Aaron schulz

Die Autobahnabfahrt im thumbnail ist direkt bei mir um die Ecke :D

Vor 2 Monate
Benjamin1984Berlin
Benjamin1984Berlin

Ich hoffe, dass bei dem Unfall bei Minute 7:27 nichts schlimmes passiert ist...

Vor 2 Monate
Jens Nießen
Jens Nießen

Da sie noch nicht so lange LKW fahren, Vorhänge kann man auch vernünftig raffen 👍🏻.

Vor 2 Monate
Paule Paule
Paule Paule

Das Video ist unterhaltsam und vllt. sogar lehrreich - hoffe ich ^^ Einzig die Übergänge zwischen den Clips sind nervig. Nichtsdestotrotz *thumb up*

Vor 2 Monate
Arctix
Arctix

5:45 Bild für die Götter xD

Vor 2 Monate
Niemand
Niemand

7:26 Unverdient überlebt

Vor 2 Monate
BikeTrikeNTrail
BikeTrikeNTrail

7:24 ei samma... ich bin hier am frühstücken - mir kommt der Kaffee aus der Nase! Ich will doch hier kein son Zeugs sehn!!! Mannomann... bitte nächstes Mal vorher ne Warnung einblenden, danke! edit: 9:45 ja genau, nur was man den Leuten zeigen kann... und was war das bei 7:24?

Vor 2 Monate
BikeTrikeNTrail
BikeTrikeNTrail

5:47 da krisch Plack!

Vor 2 Monate
J0RAKU
J0RAKU

Achja, Jan & Olli :D

Vor 3 Monate
Dorfkind
Dorfkind

4:03 : ähnliche Situation letztens bei mir: ich, 17, blutige Fahranfängerin, fahre mit 80 (weil Anhänger hinten dran) über die Landstraße. Hinter mir bereits 2-3 Autos. Das hinterste davon fängt an zu überholen als ein Volvo von vorne kommt und fährt mir fast ins Auto als er ganz knapp zwischen mir und dem heranfahrendem Volvo einschert Das war ne ganz schöne Schrecksekunde

Vor 3 Monate
Peter Stoll
Peter Stoll

Der vollidiot mit dem Focus ist das beste Beispiel für ultimative Blödheit. Hoffentlich ist er hinüber dann kann er keine weiteren Menschen mehr verletzen und gefährden

Vor 3 Monate
Jordy
Jordy

Jetzt weis ich wie meine Pakete ankommen... der DHL LKW war ja der Hammer *kopfschüttel*

Vor 3 Monate
Ann Rose
Ann Rose

Alter... Wat machen die da? Dat is ja schlimm. Der mit dem Wohnwagen ist ja voll in den toten Winkel des LKW gefahren. Lebensmüde oder einfach nur wahnsinnig?

Vor 3 Monate
unicorn dream
unicorn dream

Die Frau wo auf dem standstreifen weitergefahren ist dachte wohl die Autobahn wäre 3 spurig😂

Vor 3 Monate
Heppoify
Heppoify

Gähnend langweilig und etliche Verstöße gegen die Datenschutzverordnung. Bübchen, das kann recht teuer werden für Dich!

Vor 3 Monate
pschweiz
pschweiz

Wofür hast Du denn die Kopfhörer im Ohr?

Vor 3 Monate
Movie Profi
Movie Profi

wie immer SUPER , und Kai du weißt doch die Länge ist nicht entscheidend

Vor 3 Monate
dearseall
dearseall

"Wenn es *nicht* gut geht, ist natürlich der übermüdete LKW-Fahrer schuld und keinesfalls und niemals nicht der Autofahrer, dem niemals eine Fahrerlaubnis gegeben hätte werden dürfen.

Vor 4 Monate
Super Extra
Super Extra

😊 Wenigstens haben wir alle die gleichen Probleme auf der Strasse!

Vor 4 Monate
Heinz Kunz
Heinz Kunz

0:01 Oh gott *mit Duden werf

Vor 4 Monate
Filme Gerne
Filme Gerne

Und dann heißt es immer die Trucker seien Schuld dabei sind es sehr oft andere Verkehrsteilnehmer. Klar gibt es auch unter den Truckern schwarze Schafe besonders aus dem Ostblock.

Vor 4 Monate
Maurice Zander
Maurice Zander

4:55 sieht nach typischem Frankfurter Stadtverkehr aus, den ich so liebe...

Vor 4 Monate
Stünkel Pascal
Stünkel Pascal

Das letze Situation kenn ich mit der Firma die in der Baustelle überholt hat Das zwischen Hannover und Hamburg die Baustelle die von der Firma werden nicht angehalten weil das Polen und Russen fahren da gibt's fast keine deutschen Fahrer

Vor 4 Monate
JD Spring
JD Spring

Diese scheissverpixelei

Vor 4 Monate
Hoschi0913
Hoschi0913

sach ma der fiasco da @7:20 der hat es ja wohl hinter sich ( tot ) oder ? weiss jemad was genaues ?

Vor 4 Monate
Rofl8914
Rofl8914

6:46 höre ich da etwa radio Nukular im Hintergrund? dafür gibts erstmal nen daumen hoch :D

Vor 4 Monate
Bernd Haverkock
Bernd Haverkock

10:30 - Ausfahrt in Frankfurt am Ostpark/Riederwald/Eissporthalle : in der Ausfahrt rechts wo der Bus unter der Brücke steht, das ist eine Fahrschule... Vielleicht sollte der Fahrer von dem PKW mal direkt bei denen noch ein paar Stunden nehmen.

Vor 4 Monate
Jan Dapprich
Jan Dapprich

Osteuropa kann nicht Lkw fahren, ist ja nichts neues

Vor 4 Monate
RickandMorty_Fan
RickandMorty_Fan

Sehr cool, Fest und Flauschig! Nice :)

Vor 4 Monate
Helea
Helea

Also ich habe letztens auch mal richtig eine Auffahrt verhauen. Frauen halt ;) Nein... Ich fahre einen kleinen Fiat Panda und die Beschleunigungsspur ist relativ kurz, habe gebremst und ein LKW hatte für mich gebremst, war mir aber nicht ganz sicher ob er weiterfährt oder nicht. Ich denke vieles entsteht durch Hektik und die Schnelligkeit.

Vor 4 Monate
Helea
Helea

Dazu kann ich mich nur bedanken! Nicht alle sind so nett und schauen vorraus. Ich habe mich echt wohl geschämt und war etwas böse auf mich selber... -.-

Vor 4 Monate
WBD WechselbrückenDriver
WBD WechselbrückenDriver

Moin Top Folge wieder und da du nicht gern im Stau stehst fahr Göttingen Nord ab 👍

Vor 4 Monate
MoTo _ FreakzZ
MoTo _ FreakzZ

Min 5:00 guckst du jp performange ?😂

Vor 4 Monate
Lars Ullrich
Lars Ullrich

So macht man also eine Autobahn zu bei 6 Min lach

Vor 4 Monate
Official MeTaLix
Official MeTaLix

Kai, ich gucke deine Videos schon echt lange und gerne, Aaaaaber ^^ An deiner Rechtschreibung solltest du echt noch ein bisschen arbeiten..... :D

Vor 4 Monate
Tobias Rey Käfer
Tobias Rey Käfer

Ist bekannt, ob der Fahrer (und eventuelle weitere Insassen) des verunfallten türkisen PKWs (ab 7:22) überlebt hat/haben und wenn ja wie schwer sie verletzt wurden? Der LKW, der den noch erwischt ist chancenlos.

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

http://www.berliner-kurier.de/news/spektakulaeres-video-aufgetaucht-25-jaehrige-ueberlebt-diesen-horror-unfall-186494?originalReferrer=http://www.youtube.com/

Vor 4 Monate
Maria Souhali
Maria Souhali

ich habe ein Auto mit wenig PS. Wenn ich auf die Autobahn fahre, versuche ich so schnell wie möglich auf Geschwindigkeit zu kommen. Da es dauert bis ich die nötige Geschwindigkeit habe, muss ich immer LKWs vorbeiziehen lassen, bevor ich mich einfädeln kann. War bisher nie ein Problem, da ich immer erst blinke kurz bevor ich rüber ziehe... und ich hoffe die LKW-Fahrer haben Verständnis für mein langsames Kleinfahrzeug

Vor 4 Monate
Shaban Clooney
Shaban Clooney

Maria Souhali nein, kauf einen V8.

Vor 23 Tage
Xx_King_xX ETS2
Xx_King_xX ETS2

Ich habe dir ne grüße WeTransfer gesended blend die bitte in deinem nächsten video Danke #ABO #LIKE

Vor 4 Monate
AmiAmaOnFire
AmiAmaOnFire

Vielleicht war irgendwas mit dem Turbo, dass der/die nicht so schnell mit Betriebsgeschwindigkeit auf die Autobahn konnte und deswegen erstmal auf den Pannenstreifen ist, damit Du überholen konntest. Bei uns (wir wechseln ständig das Auto) waren es schon 2-3 Turbos, die nicht mehr richtig funktionierten (ein mal wars der Mader, Kabel durch und der Turbo vom anderen Auto muss noch repariert werden bzw. das Auto verkaufen und die nächste Gurke kommt), dadurch mit 50/60 Km/H auf die Autobahn trotz Vollgas. Ohne Turbo dauerts ein bisschen länger, um auf 80 km/h zu kommen, vor allem bergauf.

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

__+L Germany_ Das stimmt leider.

Vor 4 Monate
L Germany
L Germany

Bei 99.9% der Leute ist es einfach nur absolute Dummheit.

Vor 4 Monate
Sascha
Sascha

Seit wann kostet Video 4 bei Patron geld?

Vor 4 Monate
Sascha
Sascha

Dortmunder Borusse 09 genau den Podcast meine ich. Erscheint bei mir mit einem Schloss dran.

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Moin Sascha Welches Video auf Patron? Oder meinst du Podcast? Denn die Podcast sind Kostenlos. Videos von Kai auf Patron wüsste ich jetzt nicht das es welche gibt. Eigendlich gibt es von Kai nur hier auf YouTube Videos. Wenn du bei Kai auf der Patronseite bist, musst du auf Overview klicken, dort findest du dann die Kostenlosen Podcast. Falls du den Podcast _"Folge4 - Hater, Hangover & K.O"_ meinst dieser ist exlusiv für Patreon Spender dieser kostet also Geld, aber es wird auch weiterhin Kostenlose Podcast geben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. MFG Dortmunder Borusse 09

Vor 4 Monate
jUst #Sash!
jUst #Sash!

Der erste bietet sich nicht mal als zeuge an? passive unfallflucht.

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Viele denken. Was interessiert mich denn ob ich als Zeuge helfen könnte oder nicht, wenn es heftiger geknallt hätte mir doch egal mir ist ja nix passiert. Traurig aber war, wenn diese Personen dann aber selber mal nen Zeugen brauchen oder bei nem Unfall verletzt werden ist das Theater groß warum den keiner als Zeuge aussagen will und wie egoistisch doch doch die Welt geworden ist.

Vor 4 Monate
Xani trucker
Xani trucker

Ich Feier dich sooooooo hart

Vor 4 Monate
TomyKaWe
TomyKaWe

Ab Minute 8.02 heißt auch als Russen Transport Service 🙊

Vor 4 Monate
L Germany
L Germany

Jetzt ohne Hate sondern ganz neutral, jetzt weiß ich warum du es schaffst die Videos in 30 Minuten zu verpixeln :D Ansonsten aber trotzdem gutes Video.

Vor 4 Monate
L Germany
L Germany

Ich glaube nicht, dass Falko die Sachen vorher pixelt

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Ich weis nicht ob diese grobe verpixeln von Kai gemacht wurde, oder vom Einsender des Videos. Sieht für mich ganz ehrlich aus als wäre es vom Einsender des Videos verpixelt worden. Schön verpixelt ist diese grobe Verpixelte aber nicht.

Vor 4 Monate
gisbert2009
gisbert2009

Alter Schwede...was soll ich dazu noch schreiben...Kai tolles Video ,wie immer .Die Hauptdarsteller sollten aber Mal einen IQ Test machen ...Ich mutmaße das ein Toastbrot mehr Verstand hat...und sowas bekommt ein Führerschein....

Vor 4 Monate
Toruk Macto
Toruk Macto

Sehr schön...

Vor 4 Monate
Marco Marco
Marco Marco

Deshalb ist das rechtzeitige einordnen so wichtig damit sone unfälle nicht endstehen

Vor 4 Monate
Günter Schöne
Günter Schöne

Schönes Video, Kai. Mit dem Hupen in Autobahnbaustellen, das kenne ich auch. Viele Fahrer denken, Mein Fahrzeug ist nur 2m Breit, also kann ich auf die Linke Seite fahren. Die messen aber die Spiegel nicht mit. Da sieht man viele "Todesfahrer" fahren, nämlich Sprinter ähnliche Fahrzeuge, die evtl. auch noch überhöhte Geschwindigkeit drauf haben. Wo ich mein Kombi noch hatte, ist mir es nämlich passiert. Fahre gemütlich an einen LKW vorbei in einer Baustelle und von hinten kam ein Sprinter (Dunkelblau) und zog die Lichthupe und wollte mein Auspuff von innen sehen. Jetzt habe ich ein Kleinwagen T5, da sehe ich es auch, wie die links fahren wie die …. . Deine Ansage bezüglich Clips usw. fand ich super, selbst dafür wäre ein Daumen rauf nicht genug!

Vor 4 Monate
Günter Schöne
Günter Schöne

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, du hast total recht. Die neueren Wagen wie du sagst, viele Knautschzonen und für jeden "pups" ein Helferlein. :-( Wünsch dir ein schönes Wochenende. grüße aus den Ruhrgebiet.

Vor 4 Monate
FastFurious141
FastFurious141

Günter Schöne Naja gut, es ist ja auch irgendwo zu verstehen, dass man bei Rückenproblemen was zum oben einsteigen braucht, aber ich versteh die Hersteller nicht, warum diese die Dinger nicht nur Hoch sondern auch Breit bauen. Damals (vor meiner Zeit) hatte man die Option zwischen Lieferwagen, PKWs und Geländewagen und diese hatten in etwa alle die gleiche Größe. Klar waren sie nicht zwangsläufig alle Super komfortabel. Heute hat man die Wahl zwischen etlichen Typen, und einer ist breiter als der andere. Ein Kleinwagen ist heute größer oder genauso groß wie meine Limousine aus den ende 80ern/anfang 90ern. Ausserdem werden zwar die Außenmaße immer größer, jedoch hat man meistens eher weniger Platz als mehr Platz im Innenraum. Sehe ich als ziemlich unlogisch. Ja die bauen mittlerweile unheimlich viel Knautschzone ein, aber mit nem Vernünftigen Rahmen in Türen o.ä. Würde man die Gleiche Stabilität mit weniger Gewicht hin kriegen, und obendrein ohne das die Türen 35 cm Breit sind. Vllt. Alles eine Sehr Subjektive Meinung, aber ich sehe doch sehr viele Kritikpunkte bei "modernen" Autos.

Vor 4 Monate
Günter Schöne
Günter Schöne

Gebe dir recht. Mit den fahrzeugmaßen sieht man, wenn man ein Parkplatz sucht. Die sind immer noch auf "Kleinmaß". Gut mit Modezeit das war von mir falsch ausgedrückt, weil viele holen sich ein Klein SUV oder Tourans oder einen VAN, weil die höher sind und man besser ein- und aussteigen kann. Spreche aus eigener Erfahrung, habe 3 Rücken OP's mit Versteifung und fahre ein VW T5. Bekomme Probleme beim Ein- und Aussteigen bei einen "Normalen" Pkw.

Vor 4 Monate
FastFurious141
FastFurious141

Günter Schöne Probelm ist aber auch das die Fahrzeugmaße immer größer werden, und die Leute ein Gefühl mehr für Größe haben. Nur weil man "grade einsteigen" will, heisst das ja nicht das so ein Auto 2,5 Meter breit sein muss. Aber es sucht sich ja jeder sein Auto selbst aus. Wobei dann sollte man das auch kennen. Oder eben RICHTIG kennen lernen. Und aus der Modezeit sind die ja schon fast raus. Wie lange gibt es die ersten Tourans jetzt schon?

Vor 4 Monate
Günter Schöne
Günter Schöne

Gut der SUV ist ja jetzt ein "Modewagen" geworden und etliche holen sich den. Aber fast 80% der Fahrzeugführer kennen die Fahrzeugmaße des Fahrzeuges nicht

Vor 4 Monate
Schneider Jonas
Schneider Jonas

Du bist einfach der beste und bleibst es ich schaue dich schon von Anfang an kannst du mich Grüßen im nächsten Video ich würde mich mega freuen 👍👍

Vor 4 Monate
MGG_Alex
MGG_Alex

An das Video was eingespielt wurde, als Beispiel wie es aussieht, wenn es nicht gut geht muss ich jedes Mal denken wenn einer in so Dashcam Videos knapp in die Ausfahrt fährt

Vor 4 Monate
Marcus Janßen
Marcus Janßen

Dan muss ich wohl gepennt haben bei der stelle wie der lkw den kleinwagen zu matsch gefahren hat von wegen keine clip´s mit unfällen zu senden ich werde dises viedeo von you tupe Prüfen lassen

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Was ist you tupe? Das eingeblendete Video sollte nur zeigen was passiert wenn man so bekloppt fährt, die Frau hat den Unfall übrigens zum Glück überlebt. http://www.berliner-kurier.de/news/spektakulaeres-video-aufgetaucht-25-jaehrige-ueberlebt-diesen-horror-unfall-186494?originalReferrer=http://www.youtube.com/ Aber natürlich lässt sich darüber streiten ob es hätte sein müssen dieses Video einzublenden, wenn Kai darum bittet solche Videos nicht zu schicken.

Vor 4 Monate
Stefan Burscheid
Stefan Burscheid

Dashcams sollten zur Verkehrsteilnehmer-Überwachung genutzt werden: Eklatante Fahrfehler-Clips mit Nummernschild an die Polizei, FahrerIn wird angeschrieben >>> im Wiederholungsfall neue Fahrprüfung erforderlich oder sogar MPU. Alle Völker Europas, Afrikas und Vorderasiens fahren hier durch unser Land und deutsche Bürger müssen deswegen bei Unfällen sterben. Führerscheine kann man überall in diesen Ländern KAUFEN!

Vor 4 Monate
stefan so
stefan so

Es ist wahnsinnig was alles so täglich passiert

Vor 4 Monate
Milla Revival Show
Milla Revival Show

5:29 viel spass wenn man da mit über 200 angeschossen kommt haha

Vor 4 Monate
Der Zorn
Der Zorn

Wäre schön gewesen wenn du eingeblendet hättest von wem es kommt in dem Fall von falko

Vor 4 Monate
goSammy 1971
goSammy 1971

5:10- und man weiss warum LKW bei PKW Fahrern so beliebt sind

Vor 4 Monate
goSammy 1971
goSammy 1971

und bei 7:00 das Umgekehrte

Vor 4 Monate
Smiley_112
Smiley_112

Bist du eigentlich immer noch Rauchfrei ?

Vor 4 Monate
Royale
Royale

7:13 Ich habe sofort gewusst, dass das Video eingespielt wird :D Eins deiner ersten Videos, wenn ich mich nicht irre.

Vor 4 Monate
J B
J B

00:00 es müsste heißen: "deinen" Nur mal am Rande gesagt Es muss ja nicht gleich mit einem Fehler beginnen

Vor 4 Monate
Cedric Bindels
Cedric Bindels

Nen es doch Falko Klipps

Vor 4 Monate
LigH
LigH

4:44 – wie kann man von da aus wenden müssen?! 5:10 – bloß nicht einen Moment vom Gas gehen, um die "rollende Straßensperre" zu vermeiden; solche Elefantenbullen gehören dezimiert, egal was der WWF sagt Wer spricht da eigentlich? Das sind doch überwiegend Spenden, oder? Anscheinend "Arno Nüm".

Vor 4 Monate
Agrar Videos-DN
Agrar Videos-DN

Like bei min. 0:00... Highlights von der Autobahn ist einfsch das beste.

Vor 4 Monate
Dreyfield
Dreyfield

wie immer geiles Video wo hast du eigentlich dein GTD backpanel erstellen lassen

Vor 4 Monate
Andreas Puzicha
Andreas Puzicha

Wenn Dir diese Scheisskisten da auf den Sack gehen muss du dir das hier vorstellen : http://www.youtube.com/watch?v=f_tAJusO944&t=423s. Mache ich immer, hilft! Angefangen von den Scheiss Porsche Cayennes bis zu dem ganzen anderen Automobilen Müll der da die Strassen blockiert. Ab in den Schredder damit mit Fahrer drin selbstverfreilichst

Vor 4 Monate
Andreas Puzicha
Andreas Puzicha

Schlimmer als Verkehrsrüpelei sind die Oppas, die meinen mit über 80 Lebensjahren noch sicher fahren zu können. Hab vor kurzem wieder einen gesehen, der ungelogen eine Minute brauchte um seinen stocksteifen Körper hinter das Steuer zu falten. Dann ist er nach Spiegeln rückwärt gefahren. Ich denke, ich übertreibe nicht wenn ich behaupte, dass dem seine Reaktionszeit in der Grössenordnung von Minuten liegt. Erst vor kurzem kam in den Nachrichten, dass ein 95Jähriger(!) umgebremst in ein Stauende gerast ist. Schlimm auch wenn so welche dann auch noch SUvs der 3 To Klasse fahren mit denen die wirklich alles und jeden plattwalzen.

Vor 4 Monate
ThomyThompson
ThomyThompson

3:30 eventuell könnte es sein dass keine Leistung abgerufen werden konnte, deswegen sind wahrscheinlich auch die Warnblinker angegangen. Also ruhig Blut erstmal, vor allem wenn man nicht weiß was los ist.

Vor 4 Monate
Nils Pelka
Nils Pelka

http://www.youtube.com/watch?v=9WnD-9alGsI

Vor 2 Monate
Viktor Graf
Viktor Graf

Opel kann man wegschmeißen. Kein opel springt bei -30 grad an und wenn dann rappelt die kiste egal wie neu

Vor 4 Monate
Kolja.Gamer
Kolja.Gamer

[VnA]eSport ANONYMUS_VIP bei uns war es auch ein Opel :-] Opel Vectra

Vor 4 Monate
[TOP4000]Assault_Player ANONYMUS_VIP
[TOP4000]Assault_Player ANONYMUS_VIP

Hatten wir mit unserem Opel auch mal , Katalysator war tot demnach keine Leistung mehr

Vor 4 Monate
Kolja.Gamer
Kolja.Gamer

ThomyThompson Ich und meine Familie wollten gestern vonNiedersachsen nach Schleswig-Holstein um Bekannte zu besuchen. So. Gerade bei Bispingen auf die Autobahn raufgefahren, ging die Motorkontrollleuchte beim Auto an und das Fahrzeug hatte auch keine Leistung mehr. Dann mussten wir leider wieder mit ca. 100 km/h ca. 75 km nach Hause fahren um das Auto zu wechseln. Toll! :( Edit: Also nur 100 km/h auf der Autobahn und dann natürlich innerorts 50 und auf Landstraßen mindestens 70 km/h bei einer Beschleunigenszeit von 15 Sekunden (?) von 0 auf 50!

Vor 4 Monate
Dee Jay
Dee Jay

Das bei 7:30 ist schon etwas älter und wirklich heftig. Was das ungewöhnliche an dem Video ist, die Fahrerin hat den Unfall wie durch ein Wunder den Umständen entsprechend sehr leicht verletzt überlebt.

Vor 4 Monate
MStreppelhoff
MStreppelhoff

Was ein Quatsch...es gibt auch manche Männer die zum Autofahren zu dumm sind...das hat gar nix mit dem Geschlecht zu tun...

Vor Monat
Moooiee
Moooiee

+Nessy Müller ich halte nichts von Beziehungen, noch von sex, trotzdem bin ich Keine Jungfrau. Kohle ist mir wichtiger und keine Frauen am Steuer. Von 10 können 2-3 Auto fahren.

Vor Monat
Nessy Müller
Nessy Müller

menschen mit so einer einstellung sollten ihr leben lang single und jungfrau bleiben!

Vor Monat
MStreppelhoff
MStreppelhoff

Ich hoffe die fährt vorsichtiger oder am besten gar nicht mehr. Heftig man :(

Vor Monat
Moooiee
Moooiee

Pech gehabt. Frauen sollten nicht ans Steuer.

Vor Monat
alexx. f33
alexx. f33

Minute 5.40 nummernschilder aufschreiben und mit dem video ab zur polizei das ist illegal und nennt sich ,,elefantenrennen

Vor 4 Monate
Timo Abraham
Timo Abraham

Ich will ja nicht böse wirken aber die/der im Türkisen Ford hat es nicht anders verdient. Gemerkt hat der/die bestimmt nicht mehr viel

Vor 4 Monate
Raphael W.
Raphael W.

Die person von dem crash in 2014 wird nicht überlebt haben oder ?

Vor 4 Monate
Raphael W.
Raphael W.

Dortmunder Borusse 09 krass das könnte man nicht meinen.

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Doch. http://mobil.berliner-kurier.de/news/spektakulaeres-video-aufgetaucht-25-jaehrige-ueberlebt-diesen-horror-unfall-186494#

Vor 4 Monate
Danseba
Danseba

Was wäre eigentlich wenn man solche Fälle, wie den Raser am Ende, konsequent zur Anzeige bringen würde?

Vor 4 Monate
Raphael W.
Raphael W.

Warum fährt der im ersten clip weg...

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Weil er ein Egoistischer dumkop ist.

Vor 4 Monate
Freazer
Freazer

Die Kennzeichen nächste mal vielleicht ein bisschen dezenter zensieren xD

Vor 4 Monate
Scorpo's AK-47 Kalashnikov
Scorpo's AK-47 Kalashnikov

Gutes Video! Aber, wo bleibt das Q&A?

Vor 4 Monate
Sven Jansen
Sven Jansen

Wenn der LKW bei 8:04 ein Unfall gemacht hätte hätte ich mich tot-gelacht

Vor 4 Monate
Sven Jansen
Sven Jansen

Nicht der Unfall sonder die Dummheit von dem Fahrer

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Was ist an Unfällen bitte lustig?

Vor 4 Monate
Daniel.
Daniel.

7:24 Ay Caramba ...

Vor 4 Monate
XxBoss588
XxBoss588

Verdient man gut als Lkw Fahrer

Vor 4 Monate
tim gaming
tim gaming

Ich freue mich schon auf morgen fahre wieder mit mein Vater mit .Mein Vater hat sich was im Rücken geklemmt und der Lkw kommt in die Firma und er muss den Lkw noch beladen werden

Vor 4 Monate
Tobias Hackl
Tobias Hackl

Bitte die massiven Rechtschreibfehler in der Kanalinfo korrigieren. Hier wird explizit darauf hingewiesen, das dies kein „teoretisches Lernzentrum“ sei. Nein, ist es wirklich nicht! Bitte auch den Satzbau korrigieren

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Gut das stimmt natürlich.

Vor 4 Monate
Tobias Hackl
Tobias Hackl

Nachteile habe ich dadurch nicht. Doch ich möchte ihn auf diese peinliche Rechtschreibung hinweisen, da dies echt keinen guten Eindruck macht. Und bei einer Kanalinfo könnte man meinen, dass diese noch einmal durchgelesen wird

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Wer bist du den das du das so bestimmen kannst? Sein Chef? Ne du bist nur ne Zuschauer mehr nicht, also kann es dir egal sein du hast ja keine Nachteile dadurch.

Vor 4 Monate
Fantichen
Fantichen

Willkommen zurück! Seitdem ich deine Videos gucke, hasse ich LKW vor der Nase weniger 😂😂😂

Vor 4 Monate
Tagtraumelfe Im Wald Der Träume
Tagtraumelfe Im Wald Der Träume

Hey Kai! Finde es nicht schlimm, dass dieses Video etwas kürzer ist. Halt mal ein kurzes für zwischendurch 😜 Wieder sehr unterhaltsam wie immer. Weiter so 👍🏻

Vor 4 Monate
Falkmahr Mat
Falkmahr Mat

Edith sagt: Nach dem ersten Schock ist mir jetzt aufgefallen, dass ich die Situation schon vor längerer Zeit mal mitbekommen habe. Muss aber schon einige jährchen her sein. Tolle Clips und schickes Video wieder mal, lieber Kai. Bis auf: Der Clip mit dem blauen Fahrzeug, wo es zu dem Crash kam, da soll kein Mensch zu schaden gekommen sein? Also ich fand den Crash schon heftig. Mit der Sporttasche und dem Zeug, welches vor dem LKW herrum kullerte... schon leicht heftig. Von dem PKW kann nicht mehr viel übrig gewesen sein. Und der oder die Mensch(-en) da drinne können eigentlich nur zerquetscht sein. Wenn du nicht immer sagen würdest, schickt mir keine Clips zu, wo Gewalt vorkommt oder wo Menschen zu schaden kommen, würde ich vermutlich nichts sagen. Ich verstehe schon, warum du diese beiden Clips hintereinander geschnitten hast und du das Video entsprechend betitelt hast und so. Aber der Clip sollte eigetnlich gegen deine in den Videos hervorgehobenen Prinzipien stoßen. Wenn dem / der Fahrer/-in nichts zugestoßen sein sollte (was mich mehr als wundern würde), dann fehlt mir eigentlich nur eine entsprechende Einblendung im Video. Wäre nett, wenn dem so wäre, wenn du mich das wissen lassen würdest. Danke. p.S. Ich muss zugeben, ich bin leicht verstört. Ich kann zwar Blut sehen, aber sonst recht empatisch. Ich gucke deine Videos gerne, weil ich weiß, es gibt was zu schmunzeln, interessantes und / oder was zum an den Kopf schlagen zu sehen. Aber definitiv gibt es keine solche Szenen, wie dann doch in dem Video. Man hätte vorgewarnt sein können. Du hast ja den Hinweis gebracht. Aber zumindest ich habe den Ausgang nicht erwartet. Ein definitiverer Hinweis hätte mir gut getan. Also, wenn du nochmal sowas krasses in ein Video als Anschauungsmaterial bringst, dann bitte ich dich, es noch etwas deutlicher hervor zu heben.

Vor 4 Monate
Wetterchen
Wetterchen

Wenn Kai nicht wissen würde, was er da bringt, dann würde er es ja nicht posten ;). http://www.berliner-kurier.de/news/spektakulaeres-video-aufgetaucht-25-jaehrige-ueberlebt-diesen-horror-unfall-186494

Vor 4 Monate
SSgtSanderson
SSgtSanderson

Alles gut, ich weiß nicht, ob ich verlinken darf, aber sie hats ganz passabel am Stück überlebt ;) Such einfach mal bei Onkel Google nach "dhl focus unfall ausfahrt".

Vor 4 Monate
FastFurious141
FastFurious141

Falkmahr Mat Ich finde es aber wirklich wirklich wirklich sehr gut dass Kai das Krasse Video mit rein genommen hat. So sehen manche nämlich wie gefährlich und dumm sowas ist! Einfach 500 m oder nen Km vor der Abfahrt einfädeln, oder aber zur nächsten Fahren. Leider gibt es immer noch genug Leute die So fahren. Und bei einem Solchen Fahrstil tun mir die Unfall verursacher auch nur bedingt leid. Ist halt selbst Schuld.

Vor 4 Monate
Dee Jay
Dee Jay

Falkmahr Mat Ne, hab mir nur ne Zeit lang gedacht, das hättest auch du sein können. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas über die Lkw Fahrer, die da vorbei gefahren sind, die hätten die Gefahrenstelle mit ihren LKWs blockieren und damit absichern können. ( War früh, dunkel, unbeleuchtet auf der Mittelspur hinter einer Kurve, wo es auch noch 100m vorher von 2 auf 3 Spuren geht ). Das es eh schon sehr zähfliesend war, hätten 2 Lkw gereicht und die Stelle wäre bis zum Eintreffen der Polizei sicher gewesen. Im Nachhinein kann man aber immer sagten "ja wenn und hätte" Ich als Pkw hätte da nicht so viel ausrichten können und hatte eh alle Hände voll damit zu tun da auszuweichen. Hatte Glück das auf der linken Seite gerade ne Lücke war, wo ich noch rein konnte. Bremsen wäre sehr knapp geworden.

Vor 4 Monate
Falkmahr Mat
Falkmahr Mat

Oh man. Das wünscht man echt niemandem. Ich hoffe für dich, dass dich das nicht länger danach noch beschäftigt hat. Manch einer (vor allem Frauen, aber nicht nur) neigen dann dazu, sich vorwürfe zu machen, ob sie in der Situation villeicht etwas anders hätten machen können. Obwohl das ja quatsch ist. Ich fahre inzwischen so ungern Auto, obwohl ich das fahren selber eigentlich mag. Aber dieses rücksichtslose Verhalten und diese Ellenbogen-Mentalität widert mich einfach nur noch an. In Berlin und im Umland echt mistig. Dauert nicht mehr lange, wenn es so weiter geht, und wir haben hier bald Zustäde wie man sie aus Russland kennt (Grüße und glückwünsche an den Einzug ins Viertelfinale XD) Und das schlimmste: Es gibt immernoch Situationen, die ich hier bei Kai in den "Autobahnhighlights" das erste mal sehe. Das ist wie Bildung hier. ^^'

Vor 4 Monate
Jonas Rohde
Jonas Rohde

Moin Kai endlich mal wieder Dashcam clips 👌 und wieder eine folge wo man sehen kann was für idioten auf der Straße unterwegs sind, anonsten super video und fahr vorsichtig bei solchen leuten weiß man nie

Vor 4 Monate
Kevin Raymond Heer
Kevin Raymond Heer

moin kai also die leute sind ja echt krass unterwegs ! WOHL NIX IN DER FAHRSCHULE GELEHRNT ich bin fassungslos also was hat sofort den führerschein abzugeben nicht geeignet um ein fahrzeug zu führen!!!!!! sorry aber das geht nicht andere ausbremsen mfg kevin

Vor 4 Monate
VidPatriot
VidPatriot

Ähm das war alles ? 2 Minischnippsel von dir und der Grossteil Clips von Falko, kein Hallo willkommen, ich bin eigentlich anderes von dir gewöhnt. Verfolge dich ja schon länger auch wenn ich oft nicht kommentiere und habe dich auch immer gegen Sascha und Co. verteidigt die über dich lästern auf Twitter und Co. wegen der Werbung und "wie lange man benötigt ein Video zu schneiden". Ich weiss du warst in Frankreich bei Renault, dieses Video, was sicher noch kommt, wäre hier interessanter gewesen, darauf hätte ich auch weiterhin noch gewartet. Mir ist klar so etwas dauert dann aber ein Kollege von dir der auch dort war hat schon 2 Videos darüber veröffentlicht. Nee dieses Video gefällt mir nicht, aber keine Bange ich deabonniere dich deswegen nicht und es gibt auch keinen Daumen nach unten, jedoch einen nach oben auch nicht 😉 Also dann warte ich bis zum nächsten Video 👍

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Wow endlich mal Kritik die vernünftig geäusert wird, und ja das mit dem Lästern über Kai habe ich mit bekommen, total bekloppt meiner Meinung nach, aber naja lass sie halt. Zum Video fand es ganz ok, obwohl Daschcamclips jetzt nicht das sind was ich unbedingt sehen will, finde die anderen Videos auch interessanter. Haben jetzt auch selber ne Daschcam.

Vor 4 Monate
Andrea Wolff
Andrea Wolff

Junge Junge, Falko hat es ja auch täglich mit etlichen Pfeifen zu tun! Bei 4:50 gehts in den Riederwald zu meinen Schwiegereltern *lach*, da wollte wohl gerade ein Geisterfahrer auf die Autobahn.

Vor 4 Monate
DerChrisCross
DerChrisCross

Genau den Clip von 7:17 hatte ich im vorherigen Clip im Hinterkopf... Mir tut vor allem der LKW Fahrer leid, der ihm da nicht mehr ausweichen konnte. Zum einen das eigene Leben zerstört oder zumindest grundlegend verändert, Familie und Freunde tief traurig gemacht und dem Fahrer diese Bilder auf ewig ins Gedächtnis gebrannt.

Vor 4 Monate
Royale
Royale

DerChrisCross Gestorben ist niemand :)

Vor 4 Monate
LaunchDiadem41
LaunchDiadem41

bei manchen clips denk ich mir einfach nur "hauptsache man kann sich aufregen" gutes beispiel 3 spurige baustelle mit 60... und dann auch noch nachts 🤷🏼‍♀️ weyn juckts? so lange niemand gefährdet wird isses doch völlig soll ihn hald die polizei schnappen wenn se bock zu haben und er pech hat, leider typisch Deutschland ein grund dafür weswegen ich so gerne nach england fahre 👌🏼 da verzichten die leute auch mal grundlos auf ihre vorfahrt oderso das gibts bei uns fast garnichtmehr

Vor 4 Monate
Jannik night
Jannik night

Gibt Schlimmeres in dieser Baustelle passen gefühlt 5lkws nebeneinander

Vor 4 Monate
Dee Jay
Dee Jay

Sehe ich anders, in der Baustelle war bestimmt auch Überholverbot für LKW. Zu schnell, Überholverbot, Baustelle und LKW.... Da zählt der spruch "so lange niemand gefährdet wird" nicht. Der Fahrer gehört zum Idiotentest. Die provisorische Mittelleitplanke hat keine Chance den LKW zu stoppen....

Vor 4 Monate
Audi—Türkiye—34 Tc
Audi—Türkiye—34 Tc

Warum achten die deutschen elkaweh fahre do auf sicherheits apstand

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Ich meinte den zweiten Teil des Kommenatars kann nicht lesen was er meint, wegen der grauseliegen Rechtschriebung. Meine ist sicherlich auch nicht die beste, aber das da oben kann ich kaum entzieffern.

Vor 4 Monate
UniSwap
UniSwap

Ehm, weils Vorschrift ist und damit die LKW Fahrer im Notfall rechtzeitig abbremsen können?

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

???.

Vor 4 Monate
D.O.G - Dashcam observations Germany
D.O.G - Dashcam observations Germany

8:02 ich hab mal wieder per MorningExpress bestellt...sry

Vor 4 Monate
JΞΛΜ
JΞΛΜ

7:19 Eines deiner ersten Videos auf diesem Kanal... Für alle die es nicht kennen: die Frau hat überlebt

Vor 4 Monate
Rafael Camison
Rafael Camison

Naa langsam wird’s langweilig 😑 deine alten Videos haben mir um Welten besser gefallen. War irgendwie so deine LKW Story. Das aktuelle Programm is gleichwertig wie all die anderen Compilations. Hoffe das kommt wieder sonst werd ich mich vermutlich eher verabschieden.

Vor 4 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

6:55 Glücksritter unterwegs auf der Autobahn! Also blind hinter nem LKW von der Überholspur auf den Abbieger heizen - da braucht man schon ordentlich Gedankenlosigkeit zu. Und natürlich Glück, dass da gerade kein Stau auf der Spur ist.

Vor 4 Monate
UniSwap
UniSwap

Turbomykel W-E bisschen später im Video ist wegen so einer Situation ein Unfall passiert

Vor 4 Monate
Fabian Rupp
Fabian Rupp

3:52 auf der B457 richtung Hungen?? Die landschaft kommt mir so bekannt vor 🤔

Vor 4 Monate
minenarbeiter5
minenarbeiter5

Genau so wie den Clip davor. Da fährt er auf dem Gießener Ring :D

Vor 4 Monate
Falko mit K
Falko mit K

Fabian Rupp ja da war ich unterwegs nach Hungen. Gut erkannt

Vor 4 Monate
Felix Rahnii
Felix Rahnii

Was ist aus den Focus Insassen geworden? Sah echt übel aus... Aber was will man als LKW Fahrer da machen.

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

http://www.berliner-kurier.de/news/spektakulaeres-video-aufgetaucht-25-jaehrige-ueberlebt-diesen-horror-unfall-186494?originalReferrer=http://www.youtube.com/

Vor 4 Monate
Sun Shine
Sun Shine

Felix Rahnii sie hat überlebt und ist vollkommen gesund

Vor 4 Monate

Nächstes Video