No video

Highlights von der Straße| Alter Die Landstraße brennt!!!! #highlights


RaZannes
RaZannes

4 Minuten genau solche Kennzeichen sollte Mann zeigen und anzeigen

Vor 2 Monate
Jo-Jo Ma
Jo-Jo Ma

4:10 Was für Profi...?! Absichtlig keine Distanz gehalen.... Und dann hupen und fluchen!

Vor 2 Monate
Bernd ??
Bernd ??

am ende mit feuer. das sind alles so ne idioten. anstatt die fuerwehr zu alarmieren, nein erstmal minuten lang filmen.

Vor 2 Monate
Hans Bauer
Hans Bauer

Blyad da brennt ja alles!

Vor 2 Monate
Pink Nils King
Pink Nils King

Hey Rudi machst du Lkw aus 😂 und kommst du dann zu deine Fatmir 😂😂😂

Vor 2 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so.

Vor 2 Monate
sneen
sneen

Traurig, dass man erst Filmt und dann den Notruf absetzt bzw. sich darum kümmert oder bei der Gasflasche mal zu helfen statt zu Filmen.

Vor 2 Monate
FischFlossenFlipFlops
FischFlossenFlipFlops

Der bei 5:50min hat einfach echt gut Gehandelt find ich!

Vor 2 Monate
DerJuu
DerJuu

Mit Unfällen Likes generieren, echt schon schlimm, das Leute sowas filmen. Aber das es dann auch noch für ein Paar Cent gezeigt werden muss in so einem "Format" is halt einfach nicht in Worte zu fassen. Aber ist ja nichts neues auf diesem Kanal.

Vor 3 Monate
SavatexTV
SavatexTV

Hey Kai u. Community, Viele dieser Videos zeigt Fahrzeuge die viel zu langsam auf einer Autobahn Auffahrt oder Autobahn Wechselspur sind. Liebe Leute die Auffahrt nennen Fahrlehrer nicht ohne Grund Beschleunigungsstreifen! Fahrt ihr Zu langsam auf Gefärdet ihr auch Mitfahrer auf der Autobahn! Durch Leute die Nicht genug auf der Auffahrt beschleunigen sind einige Sehr Fatale Unfälle Passiert! Nicht nur das die Leute die euch Rein lassen ausgebremst wurden nein! Sondern auch die Leute die Hinter euch auf Fahren! Denkt bitte an Alle und nutzt diesen "Beschleunigungsstreifen" er ist Notwendig! Um den Verkehrsfluss nicht zuschaden!

Vor 3 Monate
Markus Hansen
Markus Hansen

gleich das erste video mit den schleicher auf dem beschleunigungsstreifen... so welche regen mich immer auf...

Vor 3 Monate
AcXHarris
AcXHarris

Viele Einsender fallen durch ihr eigenes Fehlverhalten im Video mehr auf , als die von ihnen gefilmten Personen. Echt traurig , wer sich bei manch dämlichen Aktionen so alles noch im Recht fühlt. Man kann und darf sogar am Beschleunigungsstreifenende anhalten , wenn sich bis dato keine Lücke aufgetan hat, oder man sich mit seiner Luftpumpe noch nicht getraut hat , einzufädeln ... wenn der Hintermann dann so blöde ist und einem auf der Stoßstange hängt, weil er noch nie was von Abstand gehört hat , ist er ganz einfach selber Schuld.

Vor 3 Monate
ArKa_47
ArKa_47

ist das bei 04:12 sascha?^^ edit: aber bitte such dir ein andres System aus, um Produkte zu verlosen ... Das war mega scheisse.. bzw. nur gespamme unter den Kommentaren.. gute Fahrt dennoch

Vor 3 Monate
Martina Decker-Seliger
Martina Decker-Seliger

Dorfstraße

Vor 3 Monate
Nornert Reymann
Nornert Reymann

Also solche Videos gibt es zu Mio. mal hier bei You Tube. Das ist einfach langweilig!

Vor 3 Monate
tosti23
tosti23

Gas mit Wasser zu löschen....WOW der kommt wohl vom mond. Und dann auch noch daneben stehn...lebensmüde auch noch. Und bei dem Landstraßen brand, hätte man wenigstens den Feuerlöscher nehmen können um damit die kleinen Feuer zu löschen, aber lieber filmt man das ganze natürlich...gewohnt der Gaffer Manier. Genauso hätte man selber die Feuerwehr rufen können anstatt 100x zu fragen "Hast du angerufen".... und brav zu filmen. Sollte das ein Doku Film werden wie es brennt oder wie?!?!?! Ein Anruf zuviel schadet nicht, die filtern das dann schon raus ob es an der selben stelle ist.

Vor 3 Monate
phil 21
phil 21

Weisst du was ich hab bled? 😂😂😂

Vor 3 Monate
Der Technik Typ
Der Technik Typ

6:43 Der hatte vllt ein Leck im Druckluftsystem, weswegen zu wenig Luft im System war und die Aufliegerbremmsen blockierten...

Vor 3 Monate
speedyb2802
speedyb2802

Ja scheisdreck blyat....wie wärs mit feuerwehr rufen du vollhonk

Vor 3 Monate
LEON AMSANOJ
LEON AMSANOJ

Sehr gut. Leute die ganz offensichtlich eh schon nervös sind (weil sie über wenig Fahrerfahrung verfügen etc.), noch durch ellenlanges Hupen zusätzlich zu verunsichern. Komplett daneben.

Vor 3 Monate
KollegeHelm 6210R
KollegeHelm 6210R

6:30 hatte ich mitn Trecker und kipper schon mal. Keine Ahnung wie und warum. Konnte nach n paar Minuten ohne Probleme weiter fahren.

Vor 3 Monate
Petimec
Petimec

Der LKW 1:54 beliefert unsere Firma.

Vor 3 Monate
Yven Froelke
Yven Froelke

Wann kommt die Scania rooooommtor

Vor 3 Monate
NewStreet Studio
NewStreet Studio

Sorry aber einige Einsender sind genau solche Idioten wie die worüber man sich beschwert.

Vor 3 Monate
Poison Acid
Poison Acid

an Falko mit K das 'komische' Fahrzeug, bzw. der Aufbau des Fahrzeuges könnte eine mobile Sauna sein.

Vor 3 Monate
Gamesky
Gamesky

1:50 Da hätte ich genauso reagiert...spitze Video ;)

Vor 3 Monate
Gentlemen 666
Gentlemen 666

4:10 Das als Klingelton wäre der Hammer 😂

Vor 3 Monate
xxcjankelTM
xxcjankelTM

7:35 blyat 😂😂

Vor 3 Monate
Zugdurchfahrt
Zugdurchfahrt

Hallo Kai, jetzt bin ich ein wenig enttäuscht von Dir. Biete doch bitte solchen Idioten (die von den Autobahnauffahrten), keine Plattform für ihr unmögliches Verhalten im Straßenverkehr. DC Videos sind ja schön. Aber dann nimm bitte sowas nicht mit rein. Nachdenkliche Grüße

Vor 3 Monate
DerErdnussKrieger / Gameplays,Tutorials,Reviews
DerErdnussKrieger / Gameplays,Tutorials,Reviews

Filmen = helfen. War ein Typ ej. Du hast ein Feuerlöscher im Lkw. Der macht mich so aggressiv. Und mal die Feuerwehr anzurufen. Ne erstmal filmen. Wieso nimmst du so ein scheiß ins Video? Total gefährlich.

Vor 3 Monate
MrKhanor
MrKhanor

Die ersten beiden Clips beweisen, dass es Pfeifen gibt, ja. Aber ich finde das Verhalten der Einsendenden keinesfalls als Gewinn für deinen Kanal.

Vor 3 Monate
Pyro Videos Germany
Pyro Videos Germany

innerstädtisch muss die Feuerwehr innerhalb von 6 min am Einsatzort sein . Auf dem Land kann dagegen die Wartezeit bis zu 25 min betragen. Länger sollte es jedoch in keienem Fall dauern. Die langen Wartezeiten auf dem Land sind dem geschuldet , dass es auf dem Land meistens nur Freiwilligefeuerwehren gibt. Sprich die Einsatzkräfte müssen erst von zu Hause aus zur Wache fahren um sich dort zu sammeln und umzuziehen um dann zum Einsatzort fahren zu können . Auch wenn sich natürlich jeder beeilt und versucht schnells möglich an der Wache zu sein dauert es natürlich seine zeit .

Vor 3 Monate
Nexo- Games
Nexo- Games

Wie das einfach Gaffer sind...

Vor 3 Monate
vater von kinkondom
vater von kinkondom

Hallo lieber gtd weil du dich ja wegen der Feuerwehr gewundert hast ich vermute das die Kollegen entweder ein anderen Einsatz gerade da hatten oder der Brand an einer entlegenen Stelle la

Vor 3 Monate
Max Wäsch
Max Wäsch

Nein keine Feuerwehr kommt erst nach 35min nirgendwo in Deutschland!

Vor Monat
joshua schmidt
joshua schmidt

6:35 6 Reifen futsch

Vor 3 Monate
ReLaX Gaming
ReLaX Gaming

7:32 Ruf doch die Feuerwehr!! "Mann muss warten bis die Feuerwehr kommt" alleine dafür gehören die Angezeigt

Vor 3 Monate
ReLaX Gaming
ReLaX Gaming

Bei 5:26 kriege ich als Feuerwehrmann das Grauen!!!

Vor 3 Monate
Justin Knoke
Justin Knoke

4:05 in dieser Situation hättest du ihm recht mal vorlassen können. Wenn er stehen bleibt, steht irgendwann der ganze Beschleunigungsstreifen, und was dass nachher fürn Unfallrisiko darstellt sollte dir als Kraftfahrer klar sein. Grüße Justin, ebenfalls Kraftfahrer nen Landkreis weiter..NMS :-P

Vor 3 Monate
LostAngel
LostAngel

Hör mir auf damit. Wir sind mal als angemeldeter Kolone mit den Rettungsfahrzeugen gefahren (Übung) heisst Blaulicht etc. Ich hab das Gefühl die wissen das alles nicht, also was das heisst. Da hat nämlich auch einer (wir waren das 2 Fahrzeug) kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn kam ein Autofahrer von rechts und musste rüber. Blöd wenn da eine Kolonnenfahrt mit knapp 5 Fahrzeugen ist. Aber der zieht einfach rüber und quasi 5 cm gefühlt an dem Metallteil vorbei. Wir hätten den beinah auf der Motorhaube gehabt wenn der Fahrer nicht so schnell gebremst hätte

Vor 2 Monate
Black Tequiiila
Black Tequiiila

Bei den ersten beiden Clips weiß man genau wer eigentlich derjenige ist, der sich scheiße verhält. Und das bestimmt ständig. Nicht nur in dieser Situation. Aber Hauptsache mit der dashcam unterwegs sein, um zu zeigen was andere falsch machen, dabei machen Sie hundertpro jeden Tag selbst irgendein scheiß und haben schon ein pralles Punktekonto

Vor 3 Monate
Alex Meier
Alex Meier

Also beim Brand hatte Ich mal hingehört und die meinten auf Russisch, dass die nicht wissen was die machen sollen.Also Ich verstehe halt nicht warum man das ganze filmt, anstatt den Notruf zu holen..

Vor 3 Monate
MLFactory Webentwicklung
MLFactory Webentwicklung

6:45 bremse hat zugemacht oder? Also druck weg und Bremse macht zu oder?

Vor 3 Monate
Manuel Roosz
Manuel Roosz

Wie wäre es mal bei 6:35 mit anhalten und nach dem Fahrer schauen ob's ihm gut geht oder ob er gesundheitliche Probleme hat ??!?!! Ist das selbe wie mit der Rettungsgasse,wenn ich am Steuer zusammenklappe oder ähnliches wäre ich um jeden Froh der nach einem schaut anstatt Sensationsgeil drauf zu filmen!

Vor 3 Monate
Stephan Wahrburg
Stephan Wahrburg

Wenn man die Feuerwehr auch erst ruft wenns fast zu spät ist, ist es kein Wunder das die erst nach 35 Minuten da sind.

Vor 3 Monate
Niklas Brammer
Niklas Brammer

Hats dem bei 6:50 die Bremse blockiert?

Vor 3 Monate
Tarnfleck
Tarnfleck

Ist ja genau wie mit dem draufspucken! Statt mal die Dichtung zu wechseln, oder die Kupplungsbleche zu richten, gewinnt die Faulheit. Wer glaubt, es wäre mit etwas Spucke im Fahrbetrieb wieder auf Dauer dicht und sicher, ist selber nicht ganz dicht.

Vor 3 Monate
Manuel Reich
Manuel Reich

So einen Kollegen hatte ich auch mal, dem das hier aus dem Video auch passiert ist. Hab dem immer gesagt, mach langsam die Kupplungsköpfe drauf, achte darauf das die richtig sitzen und die Dichtung intakt ist. Wenn es zischt, stimmt was nicht! Auch solle er drauf achten, das die Leitungen keine Knoten bilden, sich frei bewegen können und nirgendwo hängen bleiben. Und das er zur Not, sich auch ein paar dumme Gummis dran machen kann. Nö, das war im alles zuviel dem jungen Hüpfer, und der alte Sack spinnt eh nur rum (so seine Aussage). Und dann ist ihm genau das hier (nicht angeschallt, den er meinte in den '90er Jahren, echte Trucker schnallen sich nicht an) passiert und mit dem Kopf durch die Windschutzscheibe. Na ja, wer nicht hören will, muss eben fühlen! Jetzt weiß er, das es kein Rumgespinne war!

Vor 3 Monate
Niklas Brammer
Niklas Brammer

Manuel Reich alles klar dachte ich mir

Vor 3 Monate
Manuel Reich
Manuel Reich

Ja, die vom Auflieger! Passiert meistens, wenn man mit den Anschlussleitungen nicht vernünftig umgeht.

Vor 3 Monate
Alex
Alex

Der Russe ist so lustig 😂😂

Vor 3 Monate
Basti. G
Basti. G

Brennt da der lkw auch

Vor 3 Monate
steve-paule puhmann
steve-paule puhmann

Ab 3:33 das die A1 rtg hamburg baf schwartau ätzend ist das da zu jeder fast uhrzeit is fa stau und gedrängel

Vor 3 Monate
steve-paule puhmann
steve-paule puhmann

A7 sorry aber das passiert mir an der stelle auch öfter

Vor 3 Monate
Tobias Wiebling
Tobias Wiebling

Ich habe auch schon 45 Min auf den "Rettungsdienst" gewartet.

Vor 3 Monate
Stefan Schröder
Stefan Schröder

6:26 Hab mich gefragt wer bei mir solche Spuren hinterlassen hat, jetzt hab ich ihn gefunden 😂

Vor 3 Monate
Robin Keuntje
Robin Keuntje

Wie du schon gesagt hast sind 35 min. deutlich länger als die FW zum ausrücken bräuchte (max. 10 min. nach Alarmierung). In diesem Fall wurde der Notruf allerdings zu spät gewählt (war im clip ja zu hören das es niemand gemacht hat) und wenn die FW nicht weiß das es brennt kann sie auch nicht ausrücken.

Vor 3 Monate
SebBasti
SebBasti

http://youtu.be/7LdIucleV_8 Hier ist der Unfall von der Hersfelder zeitung denn du 2017 hattest ..... Habe ich gerade aus Zufall hier auf YouTube gesehen ich weiß nicht ob du das schon weißt dass es dort einen Beitrag gab

Vor 3 Monate
Marcel Hollstein
Marcel Hollstein

Also um ehrlich zu sein bei 10:36 . Anstelle zu Filmen, hätte er ja mit seinem Feuerlöscher (wenn er die Zwei dabei hat) schu mal anfangen können zu löschen. Oder selber mal die Feuerwehr rufen können.

Vor 3 Monate
Marcel Hollstein
Marcel Hollstein

Kommt mir nur ne mit der Aussage i hatte kein Empfang, hier mal eine Erläuterung. Haben Sie keinen Empfang, wenn Sie den Notruf absetzen wollen, können Sie trotzdem versuchen, die 112 zu wählen. Das Handy wählt sich dann automatisch in das Netz ein, das vor Ort am stärksten ist. Bitte beachten Sie, dass das mit dem Polizei-Notruf 110 meist nicht möglich ist!

Vor 3 Monate
Luke E36
Luke E36

3:15 Bei solchen menschen denk ich mir immer "Warum haben die noch den Führerschein?!"

Vor 3 Monate
Carl Vogt
Carl Vogt

Bei 2:22 könnte ich schon wieder kotzen....

Vor 3 Monate
Fabio1309
Fabio1309

4:08 das passiert wenn meine Mutter sagt heute spielst du kein Fortnite geh draußen spielen 🤭🤫😂😂😂

Vor 3 Monate
Anna Skubatz
Anna Skubatz

Das du immer so labern musst!

Vor 3 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

gleich der am anfang.. der is ja auch behindert aufm standstreifen zu überholen?!

Vor 3 Monate
RadxXHerbieXx
RadxXHerbieXx

Der clip bei 4min is so geil XD

Vor 3 Monate
Mandy Samlow
Mandy Samlow

Geiles Video und geiler Hintergrund. Mache weiter so. GLG aus Berlin

Vor 3 Monate
DownhillSucht
DownhillSucht

scheissendreck bljad

Vor 3 Monate
Fuze
Fuze

DownhillSucht ich schreib einmal was unter dein Video und schon seh ich dich überal 😂👌

Vor 3 Monate
Jens Fründt
Jens Fründt

Also 35 Minuten bis die Feuerwehr kommt????? Das kann eigentlich nicht sein. Nur, wenn man erst nach 20 Minuten die Feuerwehr verständigt. :-)

Vor 3 Monate
Max Wäsch
Max Wäsch

Genau das hab ich mir auch gedacht

Vor Monat
WeißderGeier01
WeißderGeier01

Typisch - der Vollpfosten mit 155 km/h (oder wahrscheinlich noch schneller) bei strömendem Regen in der Nacht auf der Autobahn . . . und da wundern sich die Leute, dass es an jeder Ecke kracht . . .

Vor 3 Monate
fl z
fl z

Das mit dem feuer war ja krass

Vor 3 Monate
Tim BERGER
Tim BERGER

Zündquelle + trockenes Stroh/Heu = nicht gut. Ist vor kurzem hier auch passiert. Mit dem Ergebnis= Anhänger, Stroh/Heu, Ampel und Asphalt Schrott. Es reicht ein Funke z.B. aus dem Auspuff. Bei den alten Treckern lagert sich oft u.a. im Auspuff Dreck ab (Ölkohle etc). Wenn ein Trecker arbeiten muss, kommt es dann oft glühend aus dem Auspuff geschossen. Zusätzlich können durch den Staub des Heu/Stroh schnell glühende Stellen (Bremsen) zur Zündquelle werden.

Vor 3 Monate
Der Digga
Der Digga

Wenn ich hier manche Kommentare lese. Leute Führerschein machen und selber erst mal fahren. Die Cam Film nur nach vorne ihr wisst nicht wie der nach folgende Verkehr aussieht. Man sollte mal überlegen wie viele Unfälle wir echt verhindern weil es nur noch Egoisten gibt oder Smartphone Zombies die hinter dem Steuer sitzen. Wenn es vorne und hinten brennt wo soll der den mit dem LKW hin ? Dann man geht davon aus das der zweite Traktor Fahrer den Notruf abgesetzt hat oder der Fahrer von dem brennen Fahrzeug gerufen hat. Dann wenn ich das lese der hätte ja bremsen können für den Benz nein hätte er vielleicht nicht weil dann der Kollege oder ein PKW aufgefahren wäre wer auf der Autobahn ist hat VORFAHRT wer drauf will muss warten und wenn der meint er müsste dran bleiben und nicht langsamer werden und sich dahinter einreihen ja Pech. Und es gibt einfach Situation da reagiert man einfach nur ob falsch oder nicht wie mit dem brennen Gaskocher. Der Auflieger der da ausbricht das war direkt nach einem Stau also war nix mit ausweichen nach links Warnblinker war da vor schon betätigt hat die Cam aber nicht mit gespeichert es waren auch ne große Schlange hinter mir wie gesagt wir sind gerade aus dem Stau raus.

Vor 3 Monate
chris2309
chris2309

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :), schade das ich nicht gewonnen habe, leider in letzter Zeit genug Affen hatte und mit der Dashcam locker 20Videos zukommen lassen könnte, vom schneiden einiger Fahrzeuge bis hin zu beinah Unfälle weil man nicht hinguckt und solche sch...e. Trotzdem bist der beste Trucker Youtuber :) freu mich selbst wenn wieder ab mitte September anfang Oktober rollen darf mit lkw

Vor 3 Monate
BaseyMiC
BaseyMiC

Alfred ❤

Vor 3 Monate
Andre Bodinus
Andre Bodinus

Wass ist die Nummer zum Videos schicken ' Geht auch Whatsapp?

Vor 3 Monate
Thomas PLW
Thomas PLW

Hi Kumpel grüß mich mal bitte im nächsten Video 🤙😎😉

Vor 3 Monate
DerNikstar HD
DerNikstar HD

Gaskocher mit Wasser löschen nicht die beste idee

Vor 3 Monate
DerNikstar HD
DerNikstar HD

+Der Digga mir würde es nicht passieren hab immer nen Feuerlöscher dabei und bin dazu noch bei einer freiwilligen Feuerwehr

Vor 3 Monate
Der Digga
Der Digga

DerNikstar HD will dich mal sehen wenn du in Panik bist. Ich wette du behältst da auch mal einfach nicht die Nerven und machst einfach

Vor 3 Monate
Kjell Arndt
Kjell Arndt

The Route, The Route is on fire... Cyka blyat

Vor 3 Monate
Robert Swr
Robert Swr

Scheißendreck blyat 😂

Vor 3 Monate
Tarnfleck
Tarnfleck

11:20 Die Menschheit verblödet!

Vor 3 Monate
Simon Huber
Simon Huber

6:40 Was waren da das Problem? Solche Spuren sieht man oft auf der Autobahn. Kenne die Gründe nicht.

Vor 3 Monate
Luca Bischoff
Luca Bischoff

Simon Huber würde sagen dass kommt wenn die Bremsen blockieren aber zu 100% weiss ich es Nicht:)

Vor 3 Monate
Günter Schöne
Günter Schöne

Super Video, Kai. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ach du sitzt vor Armin, dachte es ist die Kellerwand, wegen der Wärme in den letzten tagen. Wow, das mit dem brennenden Stroh kenne ich auch nicht.

Vor 3 Monate
Luzi
Luzi

Diese Sensationgier ist ekelhaft, filmen und nicht anrufen, Dann noch mim Kind da auf der Straße rumlaufen, natürlich ohne Warnsweste und dann den LKW noch beim Feuer stehenlassen...

Vor 3 Monate
Philipp Tremonia
Philipp Tremonia

woher willst du wissen dass er nicht angerufen hat?

Vor 3 Monate
Bro Gamer
Bro Gamer

Ich bei euch auch der Sound verzögert

Vor 3 Monate
StrykerDelkar
StrykerDelkar

gleich der erste Clip: Wenn man halt einfach mal seinen Abstand hält, brauch das Auto vor einem nicht beschleunigen können, dann kann man sich komplett unabhängig an den Verkehrsfluss anpassen und sich einordnen.

Vor 3 Monate
Lukas LP
Lukas LP

Ich finde den namen Highlights von der Autobahn besser

Vor 3 Monate
DashCam-LP
DashCam-LP

6:30 Wieso drückt man da die Dashcam anstatt mal den Warnblinker anzumachen und probieren links rüber zu kommen? Ziemlich komische Reaktion in der Situation!

Vor 3 Monate
Moritz Gaming HD
Moritz Gaming HD

#bester Youtuber =)

Vor 3 Monate
Paul ter Haar
Paul ter Haar

Eine Ortsangabe bei den Videos wäre cool.

Vor 3 Monate
Toby aka Rosi R
Toby aka Rosi R

Erst mal HG an die Gewinnerrinn der Cam. Diese Video war mal Mega gut. Das sowas passieren kann bei dem Wetter ist ja normal. Dann mal bis heute Abend in deinem Stream. Wünsche immer eine Saubere Stoßstange und Gute Fahrt. grüße gehen raus Toby

Vor 3 Monate
TaxiDriver
TaxiDriver

4:05 Das hätte man auch ahnen können. Ich hätte einfach vorher schon gebremst

Vor 3 Monate
La Mica
La Mica

Okay also bei dem Video hier, überlege ich mir nochmal den Führerschein zu machen...🙄😂 *PANIC*

Vor 3 Monate
Guido Pividori
Guido Pividori

Kai schöne Folge nur eins hat mich geärgert, das letzte Video wie bescheuert kann man sein ! Erst Notruf wählen und Hilfe rufen, dann Filmen ( Wenn überhaupt). Nur Glück das keiner verletzt wurde!👍

Vor 3 Monate
Guido Pividori
Guido Pividori

NasteeZZZ ok das geht aus dem Video nicht hervor.

Vor 3 Monate
NasteeZZZ
NasteeZZZ

Guido Pividori das video ist von ir man hatte keine enpfang

Vor 3 Monate
CoN
CoN

8:00 da sieht man den Grund für den Brand an der ICE trasse

Vor 3 Monate
CoN
CoN

ach sag mal Kai wo kurvst du denn die Woche rum (wenn du denn überhaupt am fahren bist)

Vor 3 Monate
Chris Heger
Chris Heger

Bei 4:47 das ist eine fahrbare Sauna

Vor 3 Monate
Stephan Seutter
Stephan Seutter

Super Video, und super Format 👍🏻👍🏻👍🏻 für dich Kai

Vor 3 Monate
Feuerwehr Bonn112
Feuerwehr Bonn112

An den letzten Clip, bei diesem Clip hat der Fahrer des LKW ein paar kleine Fehler gemacht, und zwar hat er in den ersten Minuten den Notruf nicht verständigt, bei einem Verkehrsunfall oder einem Feuer immer erst sich ein Bild der Lage machen und den Notruf wählen, und zweitens hat er die Kamera laufen lassen, bei sowas die Beweise auf der Kamera sichern (für Polizei) und dann sich ein Bild der Lage machen, wenn man aber nicht weiter kommt, sich und andere Leute in Sicherheit bringen, die Kamera wäre in diesem Falle nicht wichtig gewesen, da er es auch bewusst für YouTube gefilmt hat, wäre das Gaffen, und wäre so mit eigentlich eine Straftat, das werde ich aber NICHR zur Anzeige bringen, und melden werde ich dich auch nicht. Wenn das nächste mal nen Clip eingesendet wird, wo ein Unfallort zusehen ist, würde ich den dann lieber nicht veröffentlichen, dies ist nur Info, und keine Drohung, für Fragen stehe ich zur Verfügung.

Vor 3 Monate
Smoker
Smoker

Kein gutes Format. Nicht nur die Gegenparteien, sondern auch die Fahrer mit den Dashcams verhalten sich teilweise dämlich. Effekthascherei, soll auch kein haten sein. Ich mag dich trotzdem. Nur das Format, ist nicht meins.

Vor 3 Monate
Max Wäsch
Max Wäsch

Das Format wahr auch mal wesentlich besser

Vor Monat
zwaanjan56
zwaanjan56

8:30.....sollten wir die Polizei anrufen....???? oder doch die Feuerwehr.....???

Vor 3 Monate
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Gutes Video Kai ! 👍

Vor 3 Monate
Michael Hartinger
Michael Hartinger

schade wieder nix gewonnen verdammter mist

Vor 3 Monate
Ronny Lehne
Ronny Lehne

1:30 manche kennen den Sinn eines BESCHLEUNIGUNGSstreifens immer noch nicht.

Vor 3 Monate
Mark Hansen
Mark Hansen

Wie immer ein sehr schönes Video. Einfach top.

Vor 3 Monate
Thats_funny *
Thats_funny *

Bei den ersten clips fallen mir fast die Zähne raus

Vor 3 Monate
Holger Grey
Holger Grey

Nice,, zuletzt haste auch ,,Highlights von der Autobahn, gesagt´´, Vorschlag, Asphalt Highlights, On Toure Highlights oder Highlights von unterwegs , wäre auch ne Option.

Vor 3 Monate
Sunwarrior21
Sunwarrior21

Hab mal Kritik anzubringen :) wenn jemand so ein video einschickt, bitte erstmal prüfen ob er sich selber korrekt verhält. xD Ich kann solche leute nicht ernst nehmen, die sich beschweren und selber aufn Standstreifen überholen. xD

Vor 3 Monate
Goosie _Defender
Goosie _Defender

#highlights

Vor 3 Monate

Nächstes Video