Hockey: Wird die Nationalmannschaft trotz Handicap gewinnen? | Beginner gegen Gewinner | ProSieben


Nothing tosee
Nothing tosee

An die Leute, die die Nationalmannschaft rechtfertigen. Überhaupt keiner behauptet dass sie schlecht wären. JEDER hier weiß dass das Handicap einfach sehr unfair ist.

Vor 6 Tage
Concordia DabOZZ
Concordia DabOZZ

Was für Beginner... Kommen nur aus einem der besten Hockey Clubs Deutschlands.

Vor 17 Tage
Martin Gmann
Martin Gmann

Also ich fand die "Beginner" echt nicht gut, wenn die Keeperin schon die Hände angebunden beko0mmt sollte man doch meinen mal hoch aufs Tor zu schießen, Möglichkeiten dafür gab es und eine 2 Damen Mannschaft sollte hoch auf Tor schlagen können.

Vor 13 Tage
Jakob •
Jakob •

Hockeyspieler sehen halt fast alle gleich aus 😂

Vor 22 Tage
Jakob 20
Jakob 20

Das hat nichts mit hockey zu tun

Vor 24 Tage
ANONYM GIRL
ANONYM GIRL

Hauptsache die Keeper sind die fettesten Regel nr 1

Vor 24 Tage
Melly
Melly

In welcher lieger spielen die?

Vor 27 Tage
Concordia DabOZZ
Concordia DabOZZ

Regionalliga Ost. Das ist die 3. Hockeyliga. Die erste Damen Mannschaft des Berliner HC spielt Bundesliga, und stellt auch Nationalspieler. Beginner sind die Spieler ganz klar nicht.

Vor 17 Tage
frontman3283
frontman3283

+Melly Wenn du noch ein bisschen Zeit bekommst, kommst du vielleicht selber drauf...

Vor 21 Tag
Melly
Melly

+frontman3283 hä jaa?! Ich will wissen ob die eine manschaft verbandsliga, oberliga, Regionaliga oder 1,2,3 Bundesliga spielen !?!

Vor 21 Tag
frontman3283
frontman3283

lieger? echt jetzt?

Vor 25 Tage
Melly
Melly

An alle die hinterfragen warum die bei der nationmanschaft spielen: mal ganz im Ernst... erstens probiert ihr doch erst mal selber hockey zu spielen und dann noch mit so einem Handy cap (?)... ihr werdet sehen wie schwer des ist... ich vermute ihr werdet nicht einmal den ball haben oder passen können weil ihr einfach zu schlecht seit... also urteilt nicht schlecht über die 4... und wenn ihr meint die haben nix in der nationmanschaft zu tun dann guckt euch doch einfach mal ein Spiel von denen an und ihr werdet sehen warum die in Nationalmannschaft spielen....

Vor 27 Tage
Melly
Melly

+Mac Afro doch sowas lernt man , aber es ist total schwer mit diesen Brettern zu rennen oder jooggen weswegen die Nationalmannschaft nicht mit den anderen mit halten konnten und die andere manschaft deswegen immer frei War. Oder es liegt daran das die Nationalmannschaft sehr offensiv gespielt hat hahah 😂 spielst du auch hockey ?

Vor 21 Tag
Presstituierte der Machteliten
Presstituierte der Machteliten

weil sie Frauen sind !

Vor 23 Tage
Mac Afro
Mac Afro

Mich wundern die Positionierungen. Lernt man sowas nicht mit? Die Mädels sind durch die Bretter ja nicht daran gehindert zu decken oder sich frei zu laufen...

Vor 25 Tage
Asoziales Netzwerk - Sektion Sachsen
Asoziales Netzwerk - Sektion Sachsen

Ich spiele selbst Hockey und du hast echt recht...

Vor 25 Tage
Sven Tuchscherer
Sven Tuchscherer

Beginner? Das ist in deren Verein bei den Damen die 2.beste Mannschaft.

Vor 27 Tage
Tony D
Tony D

"Nationalmannschaft" hahaha

Vor 27 Tage
asdkjgsefnhad
asdkjgsefnhad

Was ist Hockey denn für ein Sport?

Vor 27 Tage
Thorsten Daimler
Thorsten Daimler

das ist ja auch kein richtiges hockey

Vor 27 Tage
Anonym
Anonym

Um die mit dem Handicap zu schlagen muss man nicht Hockey spielen

Vor 27 Tage
One
One

Hockey sieht schon komisch und unflüssig aus 😂

Vor 27 Tage
LNhart
LNhart

Alle, die sagen dass Nationalspielerinnen es besser können sollten, haben offensichtlich nie selbst Hockey gespielt. Macht auch keinen Sinn drüber zu diskutieren. Wenn ihr nicht Hockey spielt erzählt keinen Bullshit darüber, wie viel besser ihr es könntet - ihr könntet es nämlich nicht. Mit dem Handicap ist es quasi unmöglich, Hockey zu spielen. In aufrechter Haltung funktioniert es nicht. Punkt.

Vor 28 Tage
DennisTheGamer
DennisTheGamer

Warum sagt der Schiedsrichter die ganze Zeit, dass die Spieler "stockfaul" wären? :D

Vor 28 Tage
Flo
Flo

Wenn du auf den Schläger der anderen schlägst (auch wenn es nicht mit Absicht war) nennt man es stockfoul und das ist nicht erlaubt

Vor 20 Tage
Hi Hi
Hi Hi

Einfach sich die seltsamsten Spielerinnen genommen für dieses Spiel

Vor 28 Tage
Raoul Duke
Raoul Duke

Jojo als Name? Wie bescheuert..

Vor 28 Tage
Carpe Diem
Carpe Diem

Danach hätte ich gerne noch ein Spiel ohne Handicap gesehen!:)

Vor 28 Tage
Asoziales Netzwerk - Sektion Sachsen
Asoziales Netzwerk - Sektion Sachsen

Schau mal auf Youtube. Da findet sich mit Garantie was...

Vor 25 Tage
N22 Ay
N22 Ay

Sehr nett von den Profis die Amateure gewinnen zu lassen. Ehre....

Vor 28 Tage
N22 Ay
N22 Ay

Voll unfair Aber egal Hauptsache Unterhaltung

Vor 28 Tage
Helen Baginski
Helen Baginski

Auch wenn das Handicap extrem störend ist, hätte die Nationalmannschaft schon mehr rausholen können. Das ist wirklich eigentlich nicht das Niveau auf dem sie spielen sollten.

Vor 28 Tage
ElizabethWoolridgeGrant
ElizabethWoolridgeGrant

Bei welchem Verein spielst du ?

Vor Stunde
Helen Baginski
Helen Baginski

+ElizabethWoolridgeGrant Haha so unfassbar lustig... Ich bin jetzt 15

Vor 11 Tage
ElizabethWoolridgeGrant
ElizabethWoolridgeGrant

Und jetzt bist du 6?

Vor 21 Tag
Helen Baginski
Helen Baginski

+ElizabethWoolridgeGrant Ich spiele Hockey seit ich 5 Jahre alt bin...

Vor 25 Tage
ElizabethWoolridgeGrant
ElizabethWoolridgeGrant

Hast du selbst jemals Hockey gespielt?

Vor 25 Tage
Simon
Simon

3:22 ist nicht schwer - fällt fast auf denn Boden 😂

Vor 28 Tage
Jakob Reinhard
Jakob Reinhard

Handicap war enorm und in diesem Falle zu stark, allerdings sollte man als NATIONALMANNSCHAFT allein durch die Technik bzw der Raumaufteilung und auch clevernis in den Zweikämpfen wenigenstens etwas erkennnen wer hier die besseren sind.

Vor 28 Tage
Sanikai
Sanikai

Geil auch wenn die Profis nicht alles gegeben haben und die Anderen gewinnen haben lassen

Vor 28 Tage
Dreaded-Flower
Dreaded-Flower

14:27 ronaldo hätte angefangen zu heulen und neymar wäre ausm studio rausgerollt

Vor 28 Tage
abc def
abc def

Gut Kick in die Runde🤘

Vor 28 Tage
Schniblogg
Schniblogg

11:27 okay das ist peinlich ^^

Vor 28 Tage
Concordia DabOZZ
Concordia DabOZZ

Wie soll man denn auch eine Agi treffen, wenn man nicht in die Knie gehen kann?!

Vor 17 Tage
s0iR_0ne
s0iR_0ne

Und wieso freut man sich jetzt über ein Tor ? 🤦🏼‍♂️

Vor 28 Tage
PRINCEVINCE
PRINCEVINCE

Das eine Schild mit "Sport im Orient Express" - haha ich kann nicht mehr

Vor 28 Tage
Jens S.
Jens S.

Dass noch keiner geschrieben hat, was Alina für einen süßen Po hat...

Vor 28 Tage
PRINCEVINCE
PRINCEVINCE

Der Torhüterin hätte man besser die Füße nicht die Arme verbunden.

Vor 28 Tage
Patty Goom
Patty Goom

12:43 was sind das für Streifen und Punkte, die manchmal auf dem Feld erscheinen?

Vor 28 Tage
Patty Goom
Patty Goom

Als ob die in so kurzen Röckchen spielen!

Vor 28 Tage
Patty Goom
Patty Goom

+TironDestiny Ach so🤦🏻‍♀️😂

Vor 27 Tage
TironDestiny
TironDestiny

Haben eingenähte Hosen 🤔

Vor 28 Tage
Franz Stilli
Franz Stilli

also warum sind die die Nationalmannschaft? das sehe ich im park besser.

Vor 29 Tage
L N
L N

*TONI*

Vor 29 Tage
Habibub Habibi
Habibub Habibi

tooooooooniiiii

Vor 27 Tage
Melly
Melly

Dann guck dir mal die deutsche hockey Meisterschaft an, da wirst du sehen warum die in der nationmanschaft spielen. Und versuch du erst mal hockey zu spielen und dann noch mit nem Handy cap (? )...

Vor 27 Tage
L N
L N

+Hi Hi nö😂

Vor 28 Tage
Hi Hi
Hi Hi

L N kennst du die?

Vor 28 Tage
RealTalk
RealTalk

wie die leute in den kommentaren einfach nicht checken was ein handicap sein soll :D

Vor 29 Tage
das geht ja garnicht
das geht ja garnicht

schau dir nicht meine videos an.

Vor 27 Tage
Jacob Mark
Jacob Mark

Handicap komplett overpowered. Schrubben, Schieben, Schlenzen alles geht nicht. Nur einhänding Schlagen und wenn sie vorne druck machen können sie garnicht nach hinten laufen weil sie viel langsamer sind.

Vor 29 Tage
ANONYM GIRL
ANONYM GIRL

Jacob Mark geht Snapchaten?

Vor 24 Tage
Jacob Mark
Jacob Mark

Naja beim Hockey spielt man Abwehr in der Hocke. Kann man hier ja nicht machen. Klar hätten sie sich mehr anstrengen können war ihnen glaube ich aber auch nicht so wichtig. Ich hätte auch alleine gegen die drei gewonnen aber bestimmt nicht ohne das handicap.

Vor 28 Tage
p
p

Trotzdem ist es doch möglich den Schläger unten zu halten und nicht ständig vor dem Ball mit Schläger in angewinkelten Armen zu halten. Abwehr nicht vorhanden.

Vor 28 Tage
Tom
Tom

Spielen wie unsere Fußballer

Vor 29 Tage
PBR
PBR

Ich will nichts sagen, aber wenn die nichts die Trikots der deutschen Mannschaft anhätten hätte ich gesagt die spielen seid 3 Wochen. So ranzig sie wie den Schuss bei 11:27 verkackt hat. Ich habe so gelacht haha😂

Vor 29 Tage
TironDestiny
TironDestiny

Eine Hand wäre nicht mal das problem. Das Problem hier ist hauptsächlich, dass man nicht in die hocke kommt, bzw. Sich bücken kann. Wäre so, alle ob du beim Fußball nen steifes Knie hast

Vor 28 Tage
DanielBencoTV1
DanielBencoTV1

PBR mit einer hand? Will dich mal sehen

Vor 28 Tage
Beam me up Scotty!
Beam me up Scotty!

Ich will ihr nur kurz unters Röckchen gucken.

Vor 29 Tage
Jonas Frsn
Jonas Frsn

Was ist noch langweiliger als Frauenfußball? Das hier! :D

Vor 29 Tage
Asoziales Netzwerk - Sektion Sachsen
Asoziales Netzwerk - Sektion Sachsen

Ich schau mir lieber das an. Das Spiel hat viel mehr Geschwindigkeit als beim Fußball. Was beim Hockey auch viel cooler das die Nationalspieler bei einem Turnier auch mit im Publikum stehen wenn sie nicht spielen müssen.

Vor 25 Tage
MLIFF
MLIFF

Im Fußball würden wir sowas einen richtigen Grotten Kick nennen

Vor 29 Tage
JustADuck
JustADuck

Ihr habt aus euren Titeln von früher gelernt 😉👍🏼

Vor 29 Tage
S9n1h05h
S9n1h05h

Die Handicaps sind nicht wirklich gut...

Vor 29 Tage
SuperLarskrachen
SuperLarskrachen

Für alle die sich über den "Grottenkick" wundern: Im Normalspiel haben die Spielerinnen sobald sie am Schlagen/Dribbeln/Abwehren sind quasi durchgehend nen 90 Grad Winkel in der Hüfte. (Sieht man hier sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=F2wX3g_unBw). Das Handicap ist also einfach enorm...

Vor 29 Tage
Funk Sunbeam
Funk Sunbeam

das geht ja garnicht deine Videos kann sich keiner angucken, wie Blinde.

Vor 25 Tage
das geht ja garnicht
das geht ja garnicht

meine videos sind atemberaubend wie asthma

Vor 27 Tage
HennKing
HennKing

Grottenkick

Vor 28 Tage
J
J

Langweiliges Format, aber hab langeweile also guck ichs xD

Vor 29 Tage
ES Ist der Boss
ES Ist der Boss

89

Vor 27 Tage
loluser 63Mio. 3 Jahre ?
loluser 63Mio. 3 Jahre ?

HÖHÖ die dicke muss ins Tor

Vor 29 Tage
Dö Ner
Dö Ner

Ein Hockeyball ist nicht härter als ein Golfball aber ist trotzdem nicht angenehm so ein Teil abzubekommen 😂

Vor 29 Tage
JustADuck
JustADuck

Die hat ne Panzerung drunter du Depp. Ein Hockeyball ist härter als ein Golfball

Vor 29 Tage
Harry Smaug
Harry Smaug

Nicht dein Ernst

Vor 29 Tage
Fire Storm
Fire Storm

Nationalteam😂

Vor 29 Tage
benner benn
benner benn

Bevor ihr hier einen auf große Klappe macht und die Nationalmannschaft als "schlecht" betitelt. Macht es doch besser :)

Vor 29 Tage
faroese123
faroese123

FnAtic Komme mit deinem deutsch nicht klar. Du schreibst wie ein 7 Jähriger :/

Vor 19 Tage
FnAtic
FnAtic

+faroese123 Wo habe ich dich bitte Behinderung genannt?! Dude WTF

Vor 19 Tage
FnAtic
FnAtic

+faroese123 Du hast kein Plan guck dir mal ein Spiel von denen an du hast eine sooooo krasse Behinderung durch diesen Schildern... Du solltest nie wieder das Wort "Sport" in deinen Mund nehmen du hast garkeinen Plan!!!

Vor 20 Tage
FnAtic
FnAtic

Heißt es wenn ich kein Profi Hockey Spieler bin darf ich nicht kritisieren?! Also bitte, das ist Dümmste was ich je gehört hab "Macht es doch besser"!!! Ich höre es so oft und jedes mal krieg ich so Agressionen!!

Vor 20 Tage
Rengo
Rengo

+faroese123 Ja klar im Männer/Frauen Vergleich hat man als Mann allein körperlich schon nen Riesen Vorteil aufm Feld ... aber auch technisch waren wir damals mindestens auf deren Höhe. Und wenn man dann mit ~16 Jahren ne 1. BL Damenmannschaft fertig macht schauen die schon alt aus ^^

Vor 25 Tage
LightFire
LightFire

handycap vieeel zu stark

Vor 29 Tage
M B
M B

Warum tragen die Hockeyspielerinnen alle Röcke? Ist das bei den Hockeyfrauenmannschaften immer so oder nur wegen dem Fernsehauftritt.... (ich persönlich fände das eher unpraktisch und unbequem)

Vor 29 Tage
Ma Ei
Ma Ei

Da unter den Röcken noch eine Hose eingenäht ist ist das keine Einschränkung. Ähnlich wie beim Tennis.

Vor 28 Tage
Bentsi Panda
Bentsi Panda

Ist immer so, habe auch mal Hockey gespielt. Liegt glaube ich einfach daran, dass Damen einfach schon relativ lange Hockey spielen, also quasi aus "Tradition." Deshalb heißt es wohl auch Damenhockey und Frauenfußball. :D

Vor 29 Tage
Lol Rofl
Lol Rofl

Immer so

Vor 29 Tage
Baba
Baba

Ist immer so.

Vor 29 Tage
GRAUWIND
GRAUWIND

Die aus der Nationalmannschaft sehen halt einfach alle gleich aus 😂

Vor 29 Tage
das geht ja garnicht
das geht ja garnicht

ich bin king von youtube

Vor 27 Tage
xOvii MEH
xOvii MEH

nur jede ein stückchen größer :D

Vor 27 Tage
JanTube
JanTube

Sportliche, blonde Mädels - Gibt definitv Schlimmeres ;)

Vor 28 Tage
sil3nt89
sil3nt89

Und DAS soll Nationalmannschaftsniveau sein? Ach du großer Gott :D

Vor 29 Tage
sil3nt89
sil3nt89

+Apollondb In Sachen Erziehung hat man bei dir aber auch brutal versagt :D

Vor 21 Tag
Apollondb
Apollondb

+sil3nt89 Trottel. Einfach den Mund halten. Du spielst auch keinen Fußball mit verbundenen Augen und zusammengebundenen Schuhen. Spast.

Vor 21 Tag
Asoziales Netzwerk - Sektion Sachsen
Asoziales Netzwerk - Sektion Sachsen

Spiel mal Hockey. Dann weißt du was so ein Handycap bewirkt.

Vor 25 Tage
J_Hunter3000
J_Hunter3000

Ich glaube du hast noch keine Runde Feldhockey gespielt.

Vor 26 Tage
IBimseins11el!f lel
IBimseins11el!f lel

Ich ficke dich und ich ficke dein Mannschaftsniveau und ich ficke deine Mutter du ficka

Vor 28 Tage
ES Ist der Boss
ES Ist der Boss

Das ist das Nationalteam?? Komisch die sind voll Scheiße und Schlecht😂😁😱

Vor 29 Tage
ElizabethWoolridgeGrant
ElizabethWoolridgeGrant

Schau dir mal bitte ein normales Spiel von denen an und dann reden wir weiter.

Vor 25 Tage
J_Hunter3000
J_Hunter3000

Das Handicap ist halt auch mega krass.

Vor 26 Tage
darth_ kerschi
darth_ kerschi

natürlich.

Vor 28 Tage
Fitness_Doug
Fitness_Doug

Komisch die haben ja auch ein Handicap...

Vor 29 Tage
Tobias Grothues
Tobias Grothues

Geilo nicht gespoilert

Vor 29 Tage
Ays76
Ays76

Ich finde das Handcap war zu stark. War vorher schon klar das sie keine Chance haben. Das so als würden die ein Fußballspiel machen und den Profies die Augen verbinden

Vor 29 Tage
Jan Boss
Jan Boss

Durch das Hänse fässeln wars klar das es nach hinten losgeht.... Mega unfair das match

Vor 26 Tage
Venator 232
Venator 232

Eher Beine zusammenbinden würde dazu passen. Ist halt aber dumm, wer freut sich bitte auch über so einen Sieg dann

Vor 28 Tage
Fußball,Games and more YouTube
Fußball,Games and more YouTube

Augen verbinden ist übertrieben... eher einbeinig spielen lassen

Vor 28 Tage
super basti
super basti

Alter Schwede... was das denn für ein Grotten Kick. Jetzt ohne überheblich zu klingen, aber das sieht bei 16 Jährigen Kindern flüssiger und besser aus 🤦

Vor 29 Tage
Philu 0107
Philu 0107

+F3rOx ok😂

Vor 24 Tage
F3rOx
F3rOx

+Philu 0107 Ah verstehe ist nicht das erste mal gewesen das du ne Schädelprellung hattest, ein Gehirn das erschüttern kann scheint nämlich nicht vorhanden zu sein.

Vor 24 Tage
Philu 0107
Philu 0107

+F3rOx damit kennst du dich ja anscheinend aus😂😂

Vor 24 Tage
F3rOx
F3rOx

Naja wie immer keine Ahnung von nix, aber gut die Kommentare sind halt immer von Leuten die Hockey nur aus dem Fernsehen kennen und selber aufm Weg zum Kühlschrank auf die Fresse fliegen.

Vor 24 Tage
Philu 0107
Philu 0107

+LNhart junge, gehts bei dir noch? 😂

Vor 27 Tage
Ays76
Ays76

Ach Tonniiii!!

Vor 29 Tage
Simifake :D
Simifake :D

Man braucht keine weitere Schutzkleidung als Feldspieler. Aus Erfahrung kann man sagen dass man das mit dem Schläger kompensiert und um den Ball rum spielt. Man soll den Ball ja schließlich nicht mit den Körper halten 🏑

Vor 29 Tage
Hi Hi
Hi Hi

Tim Weyandt also als Hockeyspieler kannst du meistens auch mal einen Ball abkriegen und es aushalten und außerdem kannst du meistens eh schnell genug reagieren um keinen abzukriegen

Vor 28 Tage
Tim Weyandt
Tim Weyandt

War schon klar wenn man selber am Ball ist. Wird aber nicht so lustig, wenn du dich in einen Schlag stellen musst. Du hast da wahrscheinlich keine Erfahrung mit, da du selber nicht spielst😆😂

Vor 28 Tage
müschjemüse
müschjemüse

Macht mal wasserball :0

Vor 29 Tage
Aleeex 3E
Aleeex 3E

Hockey coach with handicapped girls

Vor 29 Tage
Snuggle
Snuggle

Haha seid ihr bereit? Schreit ein einzelner: *NEIN*

Vor 29 Tage
Sir Monsti
Sir Monsti

Snuggle muss mich wohl vertan haben🧐😉

Vor 29 Tage
Snuggle
Snuggle

+Sir Monsti ich weis gar nicht was du meinst?🤔

Vor 29 Tage
Sir Monsti
Sir Monsti

Snuggle www.seit-seid.de Bitte suche diese Seite auf.

Vor 29 Tage
grom tex
grom tex

Ich glaube ohne Klaas hätte Joko niemals so eine Karriere gehabt, der typ ist einfach ein Depp.

Vor 29 Tage
V A
V A

Ich mag ihn mehr als Klaas, aber besonders intellektuell sind sie beide nicht.

Vor 9 Tage
ManuPoli TV
ManuPoli TV

Vor 29 Tage
Aleeex 3E
Aleeex 3E

Könnt ihr einmal ein Video vernünftig gestalten?

Vor 29 Tage
Jay Jay
Jay Jay

Höhö Die Dicke muss ins Tor

Vor 29 Tage
Jay Jay
Jay Jay

da gabs ja nich viel zu halten ,die standen sich meist selbst im weg

Vor 28 Tage
Christian Winkler
Christian Winkler

Ich will dich mal halten sehen

Vor 28 Tage
blackburd
blackburd

Da ist einfach keine dick aber ok

Vor 28 Tage
Jay Jay
Jay Jay

ich fass nicht gerne bälle an

Vor 29 Tage
JustADuck
JustADuck

Die sieht dick aus, hat aber 13 kg Rüstung an. Unter dem Trikot ist ein Panzer. Schon mal nen Hockeyball angefasst? Die Dinger sind härter als Golfbälle

Vor 29 Tage
Felix Bernsau
Felix Bernsau

http://amzn.to/2q6wmfX

Vor 29 Tage
grom tex
grom tex

sofort gekauft

Vor 29 Tage
Jay Jay
Jay Jay

junge was

Vor 29 Tage
Freeviver Agd
Freeviver Agd

nice

Vor 29 Tage
Sina Anđeo
Sina Anđeo

GEILL

Vor 29 Tage
Frauen Kacken
Frauen Kacken

Ich furze

Vor 29 Tage

Nächstes Video