"Ich brauche nicht so viel Schlaf!" - Fynn Kliemann im Interview | DEUTSCHLANDFUNK NOVA


MyBroSux24
MyBroSux24

Ein Studio Pult das aussieht wie ein late-night show Schreibtisch! Plant ihr mehr Videos/ visuelle shows aus dem Studio?

Vor 19 Tage
schlupfmurke
schlupfmurke

Das Video ist komisch geschnitten Bsp 9:24 Bei der Bauchbinde hätte ruhig >Fynn Kliemann MUSIKER< stehen können, deshalb war er ja da.

Vor Monat
Jens Reimer
Jens Reimer

Saftladen. Headline letze Sekunde... Dislike und Block.

Vor 2 Monate
Kali ly
Kali ly

Schönes Interview. Ich freue mich schon sehr auf meine Platte. Normalerweise bin ich eine von denen die Musik nur noch über Yt hört und sich nichts mehr kauft. Doch in diesem Fall finde ich die Idee von Fynn so unterstützenswert das ich mir die Platte direkt vorbestellt habe.

Vor 2 Monate
Marc Schelz
Marc Schelz

Bester Mann :)

Vor 2 Monate
Laura Prinz
Laura Prinz

Gut, dass die Boxen im Hintergrund gestochen scharf sind. xD

Vor 2 Monate
Aug24th
Aug24th

Folgendes zum Thema "Aus der Hand geben an die Profis, weil die das besser können". Hier wird ein wenig die Kritik geäußert, dass man Professionellen Handwerkern die Jobs "klaut". Vorne weg. Das ist totaler Blödsinn. "Besser machen" ist extrem relativ. Was ist "besser" und wer sagt das es gewünscht oder gar genötigt wird? Denn egal was du im Leben machst, Haus bauen, Vogelkäfig bauen, Bild malen, Auto reparieren usw., nichts auf der Welt kann es dir verbieten diese Dinge selber zu machen, wenn du bock drauf hast. Erst recht wenn es um Kunst geht. Denn Musik ist Kunst. Die Frage sollte also anders klingen. Was sagt es aus über eine Profession, wenn Leihen in der Lage sind mit ihrem autodidaktischem Wissen und Können den selben Erfolg zu erreichen wie die Professionellen?

Vor 2 Monate
Marc Schelz
Marc Schelz

Die Frau hat Angst, glaube ich :D

Vor 2 Monate
Nachname Vorname
Nachname Vorname

Alter Schwede die Deutschlandfunk Nova Einblendungen sind viel zu viel. Ich hab nach n paar Minuten Ausgemacht. Lasst es permanent da oder lasst es weg.

Vor 2 Monate
SirChickon
SirChickon

Toll, now it can´t be unseen ;)

Vor 2 Monate
Nachname Vorname
Nachname Vorname

Deutschlandfunk Nova Danke :-)

Vor 2 Monate
Deutschlandfunk Nova
Deutschlandfunk Nova

Oh, sorry, danke für dein Feedback!

Vor 2 Monate
Free Life 11
Free Life 11

Guter Mann👍

Vor 2 Monate
Popcornmaker
Popcornmaker

Fokus ist leider falsch gesetzt

Vor 2 Monate
David Eberle
David Eberle

Popcornmaker dafür ist der ton super, ist halt radio...

Vor 2 Monate
team137
team137

In Schleswig-Holstein läuft Fynn schon öfter im Radio. Ich bin begeistert, dass man heute auch ohne die "normalen" Wege zu benutzen, sowas schaffen kann. Respekt Herr Kliemann...

Vor 2 Monate
Gorilla digga
Gorilla digga

Auf Delta Radio spielen sie täglich seine Songs. Seit Wochen ist Zuhause in den Top 30. 😁😁

Vor Monat
Justus Kertscher
Justus Kertscher

Bei 1Live lief Zuhause auch schon :)

Vor 2 Monate
Falketto
Falketto

er hat einen Deal bei nem major Label abgelehnt das stimmt, aber was den Weg ins Radio anbelangt könnte es kaum normaler laufen würde ich behaupten. Soziale Netzwerke sind der wichtigste Kanal heutzutage für generelle Markenbekanntheit und einen "Staubsaugervertreter" der für ihn zu den Radiosendern fährt und denen das Album "andreht" bezahlt er auch so wie jeder andere Mukker... Ich habe großen Respekt vor Fynn und seinem Schaffen und freue mich jedes mal wenn ich seine Mukke auf 1live höre aber trotz unkonventionellem Weg ist es kaum ein Wuder dass seine Musik im Radio läuft...

Vor 2 Monate
Jonas Vetter
Jonas Vetter

Darauf bezog ich mich auch :P :D

Vor 2 Monate
team137
team137

+Jonas Vetter ... keine Hypothese.... eher eine Zusammenfassung dessen, was Fynn in Interviews so erzählt hat. (OK das mit dem "sonst töten" ist rein hypothetisch)

Vor 2 Monate
Ni Ki
Ni Ki

Fynn Kliemann bester Mann!❤

Vor 2 Monate

Nächstes Video