Ich fahre die Kawasaki ZZR 1400 😱


  • Am Vor 6 Monate

    KawaQueKawaQue

    Dauer: 16:31

    Ich bin die ZZR 1400 gefahren während Maja in der Inspektion war. Zwar bin ich keine 300 KM/H gefahren aber trotzdem war es eine geile Erfahrung dieses Bike zu fahren.
    ▼ ABONNIEREN ➡ bit.ly/2mYpiPW 🦄
    ▼ Soziales
    ABONNIEREN ➡ bit.ly/2mYpiPW 🦄
    Facebook: goo.gl/7jUYkQ 👍
    Instagram: goo.gl/rW0kHY 👍
    ▼ Postfach
    POSTFACH 350247
    10211 BERLIN
    ▼ Outro Song
    Indigo - Hope
    (croftimage.com/v-video-XjGdQ6vImVM.html)
    ▼ Anbauteile Z900 *
    Osram Cool Blue Intense H7 : amzn.to/2osSfpx
    Osram Cool Blue 5W5 : amzn.to/2CmMRwr
    Highsider Spiegel: amzn.to/2nFI2mI
    Cobra SC3 Slip-On: bit.ly/2GMDCnN
    Bremsflüssigkeitsdeckel: amzn.to/2tjtqB0
    Bremssockelschraube: amzn.to/2DGrqD3
    Die "Anti-Spy" Folie: amzn.to/2prlnxI
    VTrec Brems- Kupplungshebel: amzn.to/2EmqHHa
    ▼ Anbauteile z750R *
    ABM Lenker: amzn.to/2mP5KPT
    LED Blinker: amzn.to/2mt8YoG
    Rizoma Lenkergriffe: amzn.to/2m1bffi
    Rizoma Lenkerenden: amzn.to/2mP0pI4
    Rizoma Flüssigkeitsbehälter: amzn.to/2nb4fN1
    Rizoma Kennzeichenhalter: amzn.to/2nb4qrt
    Synto Brems.- Kupplungshebel: amzn.to/2mtpRj1
    Shark Auspuff: amzn.to/2ntbixL
    Highsider Spiegel: amzn.to/2nFI2mI
    Getöntes Rücklicht: amzn.to/2mJSFFV
    ▼ Equipment *
    Helm: amzn.to/2fUptLU
    Handschuhe: amzn.to/2eQVvmG
    Helmkamera: amzn.to/2caFabt
    Zweitkamera: amzn.to/2czvif7
    Ersatzakkus: amzn.to/2ccIg3l
    GoPro-Zubehör: amzn.to/2cy8KKc
    Mikrofon: amzn.to/2pVipAb
    * Werbelinks

    Kawaque  KawaQ  motovlogs  Motorrad  Kawasaki  grom  stunt  wheelies  berlin  zzr  1400  supersportler  superbike  300 kmh  1.4  Autobahn  Deutschland  

KawaQue
KawaQue

Freshe Handyhüllen vom boii ➡ http://www.deindesign.de/de/designs/kawaque 😎

Vor 6 Monate
PargeLenis
PargeLenis

KawaQue auf instagram sind noch Bilder von dir wo du irgendwo hoch geklettert bist...Sah schon nice aus

Vor 6 Monate
lukas Amg
lukas Amg

KawaQue oder ne z1000

Vor 6 Monate
lukas Amg
lukas Amg

KawaQue könntest du mal ne Suzuki hayabusa fahren ?

Vor 6 Monate
Redlay
Redlay

der boi föhrt sich am anfang richtig wie n Drogen abhängiger an :DDD lol

Vor Tag
schwarzes herz
schwarzes herz

also ich habe das a model ......... Hahn auf laufen lassen ...... 300 schneller da wie de denkst ......

Vor 3 Tage
gg anderen
gg anderen

10:30 Adrinalin Orgasmus 😂😂

Vor Monat
Julian Bergmann
Julian Bergmann

ich finde die zzr sieht aus wie ein bike von 2006 oda sowas so in die richtung einer hayabusa oda so

Vor Monat
Gerhard Langner
Gerhard Langner

Ohne es böse zu meinen, aber gib doch mal gas, du verhälst dich da auf der maschine als hättest du noch nie was schnelleres als ne 125 gefahren. ich besitze so ein Teil, ich weiss wovon ich rede. schönen Abend noch.

Vor 2 Monate
murml
murml

Rumheulen, dass die Autobahn nicht frei ist, aber an Stellen, wo absolut kein Auto in Sicht ist, dann stoisch 200 fahren? Fahr das Ding doch wenigstens aus, wenn du schon ein Video davon machst. Du bist so zögerlich am Gas, dass ich mit meiner 20 Jahre alten VFR800 noch an dir vorbei gezogen wäre.

Vor 2 Monate
James Brown
James Brown

Vermutlich ist nur eins wichtig an diesem Video, nämlich dass er in den ersten fünf Minuten Begriffe und Ausdrücke gebraucht hat - anscheinend in Unkenntnis von deren wahrer Bedeutung - also Begriff und Ausdrücke gebraucht hat wie er später überhaupt nicht gefahren ist - gefahren ist er nämlich völlig verantwortlich, und das hat uns vor allem gefreut! Also immer nur so weiterfahren wie bisher, dann bleibt alles gut!

Vor 2 Monate
Michael Volkan Weißbrodt
Michael Volkan Weißbrodt

Wenn du traktionskontrolle aus machst, hast du mehr respekt vor der XD

Vor 2 Monate
skipex yt
skipex yt

#Krigs Vorbereitung

Vor 2 Monate
fiestaboy089
fiestaboy089

geiles Teil, geile Optik (y) :). Ich hab "nur" die Kawasaki 1400 GTR aber macht auch schon viel Spaß ;)...

Vor 3 Monate
Singrun
Singrun

Mir wurde jetzt für meine ybr125 ne zzr600 angeboten ;-)

Vor 4 Monate
Singrun
Singrun

Achja ich find das Heck geil mit den Röhren und das is das 1995 baujahr

Vor 4 Monate
15 %
15 %

Ich bin ein aktiver roller fahrer 😊

Vor 5 Monate
Hate und Flachwitze
Hate und Flachwitze

Russisch Roulette ist kalkulierbar. Chance zu sterben: 1:6. Simple Mathematik. Kalkulierbarer geht nicht.

Vor 5 Monate
KawaQue
KawaQue

dazu müsstest du aber wissen an welcher position die kugel ist ;)

Vor 5 Monate
John Schnee
John Schnee

Dieser Kick den du brauchst bringt dich früher oder später unter die Erde.....

Vor 5 Monate
Michael C
Michael C

Lusche Weichgespült. Kauf Dir ein Dreirad.

Vor 5 Monate
KawaQue
KawaQue

k

Vor 5 Monate
Bedir Gaming
Bedir Gaming

Autobahn richtung hamburg kanns du safe 400 drücken

Vor 5 Monate
Still Ride
Still Ride

Geiler Dude! In Jeans und Sneaker solch ein Monster ballern fahren :D !!! Bist mir gleich Sympathisch, Adrenalin fressen

Vor 5 Monate
Manfred Paulokat
Manfred Paulokat

Wie BEHINDERT bist Du eigendlich, wenn Du dich UMBRINGEN willst dann fahre da, wo Du keine anderen Menschen gefährden kannst. So ein SCHEIß will keiner sehen und mit über 18J sollte man auch Vorbild gegenüber JÜNGERE sein. Solche SINNLOSE Videos braucht kein Mensch und dieses unqualivizierte GELABER geht ein TIERISCH auf den Sa....

Vor 5 Monate
KawaQue
KawaQue

lol

Vor 5 Monate
Steffen Döll
Steffen Döll

Mit 240 im 6. bei 4000 Umdrehungen spürst du nicht annähernd die volle Leistung von dem Motorrad. Die fährt das im 4. Gang ganz locker🤷🏼‍♂️

Vor 5 Monate
heinrich huber
heinrich huber

Hoi Zusammen! Was interessiert mich das Aussehen bei einem Km/h 300 schnellen Motorrad !!! Viele fahren schönere Motorräder, aber haben keine Leistung ! Das ist echt Kake ! Mich interessiert nur die Technik u der Motor !!! Leider gibt's in Thailand keine Autobahnen, sonst hätte ich auch sowas geiles ! Gruß Rico . 20.5.18.Thailand .

Vor 5 Monate
Mario Draber
Mario Draber

Was für ein Mist 😂

Vor 5 Monate
Baran.
Baran.

Warum krieg ich kein Herz?😭

Vor 5 Monate
Dat Boi
Dat Boi

Warum keine H2 du homo? schwul deabo lul

Vor 6 Monate
Jos Köhler
Jos Köhler

Tempo ist nicht so mein Ding aber ich stehe voll auf brutale Beschleunigung ✊💦

Vor 6 Monate
BINKIsaysBUH
BINKIsaysBUH

Moin Kawa, find's cool dass du dir damit deinen Traum erfüllst 300 zu fahren, aber bitte denk ein bisschen an dein eigenes wohl und dann an ein bisschen mehr Schutzkleidung ^^ Gruß aus dem Ruhrpott

Vor 6 Monate
Pablo ??
Pablo ??

Ich finde die Aussagen am Anfang ziemlich daneben. Ich habe am 06.05. 2018 einen Freund verloren, durchs Motorrad . Das Leben ist verdamt kostbar, und du solltest es auch schätzen.

Vor 6 Monate
Tex
Tex

Was den Kinners immer einer abgeht xD. Mach datt mal auf ner Bergstrecke im dunkeln ohne Licht, dann weißt was Angst bedeutet.

Vor 6 Monate
Frank H.
Frank H.

viel blabla um die 300 kmh, was war? nix! vorher war wohl buxe voll :))

Vor 6 Monate
KawaQue
KawaQue

volle buxe != aerodynamik

Vor 6 Monate
frankhillig67
frankhillig67

Autobahn nicht frei? was ne Mimmi, zieh doch mal richtig am Kabel!

Vor 6 Monate
KawaQue
KawaQue

Vor 6 Monate
ankabo76
ankabo76

Schön in Jeans und Sportschuhe. Super Vorbild für alle Kids da draußen.

Vor 6 Monate
Wolf Tv
Wolf Tv

Der eine Typ bei 6:25 min. ungefähr hat der ein Mittelfinger gezeigt🤔

Vor 6 Monate
Marco Willegger
Marco Willegger

diggah hast du mit schutzausrüstung keinen kick

Vor 6 Monate
Luk as
Luk as

Die ist ja mal hässlich wie die Nacht

Vor 6 Monate
twism80
twism80

Yeah Wat ein Geiles Video, gibt es jetzt nur noch "vloger" ist das ein Beruf? Kann man Sowas essen? Man geht arbeiten. Der jenige der gopros oä ähnliches erfunden hat gehört erschossen!

Vor 6 Monate
Patty H
Patty H

Verstehe nicht warum du so eine Maschiene mit Jeans und Sneaker fährst während du hier eine Vorbildfunktion für so viele junge Motorradfahrer/innen hast. Wenn du sowas Privat ohne Kammera machst ist das okay, da es dann einzig und allein dein Risiko ist. Bewegst du dadurch allerdings andere die zu dir aufschauen und daraufhin vielleicht auch ohne Schutzkleidung Motorrad fahren ist das absolut inakzeptabel. Du kannst natürlich machen was du willst solange es legal ist aber wäre trotzdem toll wenn du Schutzkleidung tragen würdest während du deine Videos aufnimmst!

Vor 6 Monate
LPmit Mephistophelis
LPmit Mephistophelis

Hey will dich jetzt nicht flamen oder mein ego pushen aber finde es echt krass wie unterschiedlich man ein Tempo empfinden kann ich bin Motorrad rennfahrer und bin unter anderem mit einer ZX 6R unterwegs und da kommt man auch auf 250 260 aber da ich es schon gewohnt bin empfinde ich es zwar immer noch als schnell aber Man bekommt nicht mehr den krassen kick den du dabei hast

Vor 6 Monate
Zorro
Zorro

Mit Jeans auf der ZZR 1400! Vorbildlich in die negative Richtung. Bevor ich eine ZZR 1400 fahre, bin ich ausreichend über das Fahrzeug informiert!!! Wer einmal eine ZZR 1400 fährt, kennt sie mit Sicherheit nicht! Im KTRC Modus 3 gefahren (Regenmodus) No go!

Vor 6 Monate
Mr DIgZ
Mr DIgZ

"Über die Kanonen müssen wir nicht reden, ist alles Kriegsvorbereitung!" .......ALTER ICH LIEG UNTERM SCHREIBTISCH!!!!!!!! KawaQue bester Spruch EU!!!! LOOOOOL

Vor 6 Monate
Michael Junker
Michael Junker

Du fährst 180 km/h und bekommst schon Gefühle??? Fahr mal richtig XD

Vor 6 Monate
DravenOTP
DravenOTP

Was hast du da für eine " Bein-tasche" ? küsse auf deine Nackenhaare !

Vor 6 Monate
Klearly Brake
Klearly Brake

Kuhles Video, Kawakuh.

Vor 6 Monate
Emre21
Emre21

Wie groß bist du?

Vor 6 Monate
heinrich huber
heinrich huber

Wow ! Würde ich auch gerne mal fahren ! Aber leider fehlt mir die Fahrtechnik für so eine Kanone !!! Mit 60 Jahren , und 5 Jahren Motorrad Praxis ist das mir doch zu krass !!! Ja man müsste noch einmal jung sein ! Bleibe bei meiner Kawasaki 250 Klx !!! Aber freue mich sehr für dich !!! Gruß 28.4.2018.

Vor 6 Monate
Andy Sommerfeld
Andy Sommerfeld

In Jeans auf der Bahn - uncool Bro!

Vor 6 Monate
DARKii Aprilia
DARKii Aprilia

Ich weiss echt nicht was er hat xD mir gefällt die Maschine

Vor 6 Monate
Dark Nebulous [MOD]
Dark Nebulous [MOD]

Kawaque sry wegen der Frage kannst du uns eigentlich mal das Ganze Video von deinem Unfall zeigen? Ich weiß das ist wahrscheinlich sehr privat aber es beschäftigt mich immer noch❤😔

Vor 6 Monate
Edi833 [GOTT6]
Edi833 [GOTT6]

Ich hab mir vorgenommen mit 18 die Kawasaki Z900 zu kaufen aber als 70KW version also dass man es drosseln kann auf 35kw, weil ich mit 18 mein Führerschein machen möchte

Vor 6 Monate
Samina
Samina

Wackelt das net Mega auf der Autobahn?😂

Vor 6 Monate
Julien Al.
Julien Al.

Jo Kawaque, ich mache dieses Jahr mein A2 und hole mir im Frühjahr nächstes Jahr mein Maschinchen!.. bin schon mega gehypt und hoffe nächstes Jahr gibt es auch ein Abotreff/Helloween ausfahrt! Mach weiter so geile Videos.. Grüße aus Charlottenburg 💪🏻🙋🏼‍♂️

Vor 6 Monate
Thomas Balzer
Thomas Balzer

Ja das kenne ich zu genüge. Kaum habe ich 250 auf der Nadel muß ich eine Vollbremsung machen,weil da so ne Blechkiste im Weg ist! Aber nächste Woche habe ich in Getaffe Madrid einen Termin bei Kawasaki und ich werde die Ninja und die Zzr testen. Mal sehen was mir gefällt........

Vor 6 Monate
Heinemann
Heinemann

Ich bin ja ein Fan von Blackout und Lucas Lit, aber man merkt hier gleich und da muss ich sagen, auch wenn Blackout vor seiner KTM ne Kawasaki Z750 hatte, aber die vertreten tatsächlich die anderen Marken, aber Kawasakifraktion bist einfach du. Ich fahre ne Kawasaki ZX10R und liebe einfach dieses Grün. Kawasaki verkörpert diese natürliche Farbe. Ich finds geil und SuperSport mit 300 ist einfach eine Lebenseinstellung. Allzeit gute Fahrt, keep safe und die Linke zum Gruße.

Vor 6 Monate
Eddy 783
Eddy 783

Einfahren??

Vor 6 Monate
Thomas Balzer
Thomas Balzer

Ja ab 8000 Umdrehungen bekommt man einen Abgang.... 😉

Vor 6 Monate
FPP CLAN
FPP CLAN

Wie siehts mit merch aus? also kleider?

Vor 6 Monate
1000 Abonennten ohne Video?
1000 Abonennten ohne Video?

Bin auch Adrenalinjunkie bin mir mein Pitbike mit vollgas ca.100Km/h über eine Wiese geheitzt und die Bremse hat Luft gezogen👅

Vor 6 Monate
Tom Tom
Tom Tom

du hast nicht einmal das gass berührt sonnst fliegt die über 350 lol

Vor 6 Monate
Torque-Club
Torque-Club

Wer gewinnt Kawaque oder Sluty...check this out (aber net zu ernst nehmen)...http://youtu.be/v-eTspubm5g

Vor 6 Monate
Philipp Muth
Philipp Muth

Probier mal die Ninja H2 von Kawasaki. Dieses Motorrad knallt dich weg....

Vor 6 Monate
Ralf Ney
Ralf Ney

die Maschine hat son 80er Jahre Heck. schau mal beim ariel Atom 500ps 500kg Sportwagen kannst du auch durchs gestänge aufen Boden gucken. hast aber recht genau den Gedanken hat ich auch mal bei dem speed aufe Füsse und Strasse ist schon unheimlich. ansonsten Autobahn zu voll.Gruss r1rn19ralf

Vor 6 Monate
Dayler
Dayler

Eigentlich ja ganz nett das Bike

Vor 6 Monate
Florian Kirsch
Florian Kirsch

Wie groß bist du?✌

Vor 6 Monate
Florian Kirsch
Florian Kirsch

Danke dir✌

Vor 6 Monate
KawaQue
KawaQue

188 c:

Vor 6 Monate
Bikergirl_alinawue
Bikergirl_alinawue

Geiles Video 😂🏍

Vor 6 Monate
GodCast
GodCast

Evt. ist die elektronisch noch gedrosselt bis der Motor die erste Inspektion bzw. 1000km Einfahrspanne hinter sich hat. Manche Bikes kann man definitv nicht auf Anschlag drehen während der ersten 500km

Vor 6 Monate
TrW_Mexi
TrW_Mexi

Hey Kawaque, ich möchte in ein paar Monaten einen 125 Führerschein machen und da wollt ich fragen ob die " Beta RR 125 LC 4T" gut als erstes Enduro ist. Würde mich über ne antwort mega freuen 😄

Vor 6 Monate
Night rider 98
Night rider 98

Isso, meiner auch 300km/h meine läuft aber leider nur 294km/h selbst verständlich selber getestet.

Vor 6 Monate
Mtb Jugend
Mtb Jugend

Ich sehe es schon kommen von der Bild kawaque der andrenalinjuncki und raser.

Vor 6 Monate
Derrusse-jp Schwabenland
Derrusse-jp Schwabenland

Brutal

Vor 6 Monate
Sren 232
Sren 232

Die sieht aus, als wäre sie von einer Biene gestochen worden! :D

Vor 6 Monate
ThaaIRaider
ThaaIRaider

1400ccm whaaaat?! Lel

Vor 6 Monate
Awake
Awake

Leute wenn es euch bei 300kmh vom Bike haut ist es sowieso vorbei egal ob Kombi oder Jeans xd

Vor 6 Monate
Manprit Singh
Manprit Singh

Wenn du irgendwann so gelangweilt bist dass du auf einem Wolkenkratzer balancierst wie die ganzen junkies dann läuft safe irgendwas schief mit dir

Vor 6 Monate
Lukas Schon
Lukas Schon

ZZR1400 Supersportler ? Jaaaaaaaaa :D

Vor 6 Monate
MacTalk
MacTalk

also ich hatte das mit den Füßen auch schon aber bei 120 km/h mit den Skiern lol, das war bisher das krasseste was ich getan habe (bin ein Jugend Rennfahrer)

Vor 6 Monate
Smiley_112
Smiley_112

5:00 wo ist der Filterboii in dir ? :( Und auf jedenfall gute Vorbereitung 😂😂mit Jeans 300 fahren zu wollen xD

Vor 6 Monate
no name
no name

Wie er das mit den emogies einfach kopiert

Vor 6 Monate
ich will keinen nachname angeben
ich will keinen nachname angeben

L = Langweilig F = Fiiickeeeeeen

Vor 6 Monate
Marvin Weber
Marvin Weber

Du hast nicht die Kontrolle über dein Leben, wenn du 300 fährst! Schon gar nicht hast du in der Hand, wen du damit noch gefahrdest!

Vor 6 Monate
XXX
XXX

Haha und dann noch mit Jeans 😂😂

Vor 6 Monate
Steve Oesterreich
Steve Oesterreich

Wen man sein Auto auf Arbeit stehen sieht :)

Vor 6 Monate
Ramon 1312
Ramon 1312

@KawaQue ich frage mich warum alle wissen wollten wie du aussiehst, obwohl man dich in dein 1. Video sieht?

Vor 6 Monate
Retard RiderBawü
Retard RiderBawü

komplett bei 300km alles im griff xD ja moinnn, das musste den andere Autofahrern sagen die ohne Vorwarnung auf deine spur ziehn.... #bikelife

Vor 6 Monate
lars assmann
lars assmann

Mein Vater fährt sie und ist mehr als zufrieden.

Vor 6 Monate
PaPascalGaming
PaPascalGaming

digga du bist so krnk mit jeans O_o

Vor 6 Monate
Marcel
Marcel

Jeans und 300km/h ja moin xD

Vor 6 Monate
Kammerjaeger1970
Kammerjaeger1970

Warum ZZR 1400 und nicht die Ninja H2 SX doch auch bei ASM rum

Vor 6 Monate
LKS.HSS
LKS.HSS

KawaQue Redet 5min darüber 300km/h zu fahren und legt in der Zeit 500M zurück. lel.

Vor 6 Monate
Krasser_boy 1337
Krasser_boy 1337

Meine 125er is schneller lol

Vor 6 Monate
Anonymus 950
Anonymus 950

Das Heck erinnert mich an den Billig Roller von meinem Kumpel😂😂 Bist der Beste Kawa🐄 ❤❤

Vor 6 Monate
DEUbiest YT
DEUbiest YT

Nice Aldaaaa!

Vor 6 Monate
MarkuZz K
MarkuZz K

Top video nur leider fehlte mir definitiv der Sound😄😀

Vor 6 Monate
Hannes Rose
Hannes Rose

Wenn die weiße gestrichelte Linie auf der Autobahn durchgezogen ist, ist man schnell.

Vor 6 Monate
Hannes Rose
Hannes Rose

Wenn die weiße gestrichelte Linie auf der Autobahn durchgezogen ist, ist man schnell.

Vor 6 Monate
¿6ŞÑƏ Mŕ. Płæųğə7¿
¿6ŞÑƏ Mŕ. Płæųğə7¿

Fahr mal ne Ninja haha

Vor 6 Monate
Леои
Леои

Der Arsch ist ja mega scheisse

Vor 6 Monate
Leo# D.
Leo# D.

Bin letztens 250kmh mit meinem Longboard auf der Autobahn gefahren, das ist ein Kick den du mal erleben solltest ;)

Vor 6 Monate
Леои
Леои

Leo# D. Bin ich schon mal mit waveboard

Vor 6 Monate
Yannis Stöckki
Yannis Stöckki

Zieht besser als deine Z900 xD

Vor 6 Monate
Smoker
Smoker

Du vergisst andere Verkehrsteilnehmer. Du kannst dein Bike noch so gut unter Kontrolle haben. Schert ein Auto oder what ever unachtsam von rechts nach links aus, war es das. Fahre auch gern schnell, aber mit dem Auto ist es noch etwas anderes, als mit dem Bike. Deswegen überlege ich es mir noch, ein Bike zu kaufen. Hätte schon lust mit einer Kawasaki zx 10r zu ballern.

Vor 6 Monate
User Unbekannt
User Unbekannt

Kawaque, der Mann der nen Harten bekommt wenn er kurz vorm tode steht :D

Vor 6 Monate
Christophers Channel
Christophers Channel

Hey Leute Hier ein paar Details zum Bike:(Sporttourer) Kawasaki ZZR 1400:Motor:Reihenvierzylinder (R4q) Kubik:1441 Leistung:147 KW/200 PS bei 10 000 Umdrehungen pro Minute Drehmoment:158 Newtonmeter bei 7500 Umdrehungen pro Minute Leergewicht/Zuladung :267/177 Sitzhöhe:800 mm (80 Zentimeter) Höchstgeschwindigkeit:298 km/h Preis:19 345 Euro Euro 4 Hoffe euch konnten diese Daten weiterhelfen :) Euch alle einen schönen tag noch :D

Vor 6 Monate

Nächstes Video

idiot.mp4
idiot.mp4

KawaQue

Vor 8 Monate