In diesen 5 Phasen verliebt sich ein Mann! | Darius Kamadeva Dating Coach


patty 06
patty 06

Warum wird sich im ganzen immer nur Gedanken um die Gefühle des Mannes gemacht? Warum fragt niemand, was in uns Frauen vorgeht, welche Bedürfnisse wir haben, was wir uns wünschen? Die Zeiten in denen wir auf Männer angewiesen waren, sind längst vorbei. Somit spielen auch unsere Gefühle eine erhebliche Rolle. Beide Seiten sollten sich gleichermaßen achten und Rücksicht aufeinander nehmen. Männer müssen endlich lernen umzudenken, Mut beweisen und Gefühle investieren. Frauen tun dies auch.

Vor 3 Tage
aedj73790810
aedj73790810

Beziehungs material...ich kotz gleich

Vor 8 Tage
Axenja CB
Axenja CB

Ich mag deine Videos hahaha

Vor 9 Tage
coolyo zz
coolyo zz

Hey darius, ich kenne einen der mir alle seine probleme erzählt und dabei viel schwäche zeigt...macht er das weil er jmd zum trösten brauch oder weil er mehr für mich empfindet?

Vor 20 Tage
Kathi Hübner
Kathi Hübner

Ich will erst mall keine beziejung ich bin so ferascht worden er hat von mein ausweis taten gecklaut hat sich sachen bestelt hat mir die ganze zeit reschnungen zu kommen lasssen der ist ein ferbrescher den mussen den endlich das hand werk legen sonst hort er nie auf

Vor 23 Tage
Kathi Hübner
Kathi Hübner

Die polizei ist in formiert die reschnungen sind alle bei do polizei die anzeigen laufen

Vor 23 Tage
Claudia Geiermann
Claudia Geiermann

Darius ICH höre Dir ECHT SEHR gerne zu!😃👍👍

Vor Monat
Michaela Behrendt
Michaela Behrendt

Na toll, man soll die heißeste Version aus sich machen? Wie ? Man kann auch aus einem alten Opel oder ne Ente auch keinen Ferrari machen ;-)

Vor Monat
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

DAs stimmt aber nicht jeder möchte ein Ferrari... Es gibt Menschen, die einfache eine gepflegte Ente wollen und auf diese so stolz sind wie 5000 Ferraris ;-) Nicht jeder brauch ein äußerlichen Ferrari um sein Ego damit aufzupolieren ;-)

Vor Monat
Caro M
Caro M

Srry aber ich will auch kein Hund

Vor Monat
BriddahOnFire
BriddahOnFire

Gutes Video

Vor 2 Monate
Bruns Kira
Bruns Kira

Hallo Darius. Ich bin sehr beeindruckt. - Ich habe dich vor etlichen Jahren das erste Mal hier gesehen, und fand dich ganz schrecklich. Nicht vom Aussehen her, sondern wie dein inneres Wesen auf mich wirkte. - Aber in den letzten Jahren bist du sehr gereift. Und das, was du jetzt von dir gibst, ist um so vieles schöner und ansprechender, als das, was ich vor Jahren von dir gesehen habe. Mein Kompliment an dich.

Vor 2 Monate
Kai Katzesdorfer
Kai Katzesdorfer

Ich seh die ganze Zeit nur die Tomatensoße in seinen Mundwinkeln. Die Worte kommen nicht mehr an, nach dem Sexbüro nüscht mehr mit bekommen

Vor 2 Monate
Eva Kostrowski
Eva Kostrowski

Ich finde nicht, dass diese 5 Schritte sehr männerspezifisch sind. Diese Schritte können genau so auf Frauen zutreffen bzw. auf andere Formen von Beziehungen, z.B. enge Freundschaften. Dafür brauche ich keinen Dating Coach, sondern gesunden Menschenverstand.

Vor 2 Monate
Kathi
Kathi

Ich bin ganz ehrlich, Darius: Das ist glaube ich das erste Video von dir, was ich wirklich von vorne bis hinten gut finde! Endlich mal wird die menschliche Beziehung und die Liebe (im weiten Sinne, nicht nur im Beziehnungssinn gemeint) zueinander in den Vordergrund gestellt und die Wichtigkeit davon, man selbst zu bleiben und sich TROTZDEM auf den anderen einzulassen und aneinander zu lernen! Und nicht "wie zieh ich ihn am besten an, was mach ich falsch, wie muss ich mich verhalten" - was vielleicht gar nicht zu einem selbst passt, man sich im Zweifelsfall verstellt und bei dem ich persönlich oft mit einem schlechten Gefühl aus dem Video gehe. Dieses Video ist gibt für mich wirklich Anstöße für eine REIFE Beziehung.. So - wenn ich aber keine Probleme hätte, würde ich dieses Video vermutlich gar nicht gucken; deshalb habe ich doch eine Frage: Was ist, wenn man mit all diesen Phasen auf einem sehr guten Weg ist, Vertrauen und eine tiefere Verbindung aufzubauen - man aber in die "Good-Friendzone" abrutscht...? Übersetzt: Das Flirtive fehlt etwas.

Vor 2 Monate
Waqas Raja
Waqas Raja

Wo sind wir im Steinzeit?

Vor 2 Monate
Tine Wittwar
Tine Wittwar

Tölpel

Vor 2 Monate
Nina K.
Nina K.

Eine Frau als "Beziehungsmaterial" zu bezeichnen ist ja schon schwer respektlos! Typisches Männergeschwafel von der unteren Sorte!

Vor 2 Monate
Joky Bones
Joky Bones

+Nina K. so bin ich nunmal 🙈

Vor 2 Monate
Nina K.
Nina K.

Gern geschehen! Sehr liebenswürdig! :-)

Vor 2 Monate
Joky Bones
Joky Bones

+Nina K. Danke gleichfalls ;)

Vor 2 Monate
Nina K.
Nina K.

Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei Erwachsen werden ;-)

Vor 2 Monate
Joky Bones
Joky Bones

Oh man wie kann man in dem alter noch so zickig reagieren???

Vor 2 Monate
Trips On Yoga
Trips On Yoga

So viel gebbabel. Also beschreibst du einen ganz billigen Kerl. Nicht einer der bissl bewusst über seine Gerdanken und Bedürfnisse....BOOORRING. Der kann mir direeeekt zu hause bleiben.hahaha

Vor 2 Monate
Timba Eva
Timba Eva

sorry aber das ist müll

Vor 2 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

weil?

Vor 2 Monate
Jenzi R.
Jenzi R.

super, sehr weise! Danke!

Vor 2 Monate
Melencoli annette
Melencoli annette

Ich kann eher die Videos vom Christian Hemschemeier empfehlen. Er macht Paarberatung, hat sich auf toxische Beziehungen spezialisiert. Ich denke da ist man und frau besser aufgehoben. Gerade für Frauen ist es wichtig zu wissen was Narzissmus ist. Viele wissen gar nichts darüber und gehen gerade vor die Hunde. Es ist gut wenn man weiß was Love Bombing, Fast Forwarding, Future faking, Gaslighting, Schuldumkehr ist. Und beschäftigt euch mehr um euch selbst statt was er will, was er denkt, was meint er mit diesen Sms und mit welchen manipulativen Tricks man einen Mann angeblich verliebt machen kann und vertraut auf euer Gefühl. Wenn euch was stört geht dem nach, dann sprecht es aus und an oder lasst denjenigen ziehen. Wenn einem jemand behandelt als wenn man ihm egal ist, so sollte man ihm glauben. Es wird viel dafür getan Singles einzureden als wäre mit ihnen etwas nicht in Ordnung aber der Normalzustand ist eher das Single-Dasein. Nur um nicht alleine zu sein oder sonstiges wen zu locken ist Missbrauch.

Vor 2 Monate
highProtein Zupot
highProtein Zupot

Jaaa. Danke. Eine die versteht, dass das allerwichtigste dein eigenes wohl ist!

Vor 25 Tage
Anna
Anna

Das ist natürlich ein Extrembeispiel. Ich war lange Zeit ehrenamtliche Beraterin für Frauen die aus emotional missbräuchlichen Beziehungen kamen (mit Narzissten, Psychopathen und Soziopathen zb), daher kenne ich mich mit dem Thema etwas aus. Hier handelt es sich a. um einen kleinen aber nicht ungefährlichen Teil der Männer, b. Situationen mit schwimmenden Grenzen und c. um Situationen, für die man auch eine gewisse „Grundprogrammierung“ haben muss, um da hereinzugeraten - ein Mensch, der nicht dafür, durch Kindheit oder andere Vorbeziehungen dafür empfänglich wurde, findet das Verhalten von Narzissten, Psychopathen und Soziopathen eher abstoßend. Donald Trump ist ein gutes Beispiel dafür. Solche Menschen suchen sich ihre Umgebung auch gezielt danach aus, ob Jemand für Ihre Zwecke nützlich ist. Das heißt aber nicht, dass man deshalb, wenn man dafür empfänglich ist, komplett Beziehungsunfähig ist. Und genausowenig heisst es, dass nicht auch komplett stabile Menschen auf solche Leute hereinfallen können. Aber, man muss gesunde Grenzen haben und vertreten lernen. Und wenn man das nicht kann, ist man entweder in missbräuchlichen Beziehungen (wo sich sowas auch gegenseitig bedingt) oder man kann diese Grenzen nicht aufbauen und bleibt alleine.

Vor 2 Monate
Ramona S.
Ramona S.

Wenn man deine Zeilen liest, möchte man als Frau lieber alleine bleiben.

Vor 2 Monate
Siljas Chahbari
Siljas Chahbari

10:20 Würde ich mir auch wünschen, nur weiß nicht ob ich ihr nochwochtig genug bin

Vor 3 Monate
Michael Werner
Michael Werner

Das ist alles kompletter Schwachsinn! Weil, wenn zwei Menschen zusammenpassen, dann passiert das ganze von ganz alleine. Und das ist auch gut so, weil wenn jeder Vollidiot eine Frau verführen könnte, dann tun mit jetzt schon die zukünftigen Kinder echt leid. Mein Motto deswegen: Nur starke Gene setzen sich durch.

Vor 3 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Aha. Zum Glück hast du die Welt verstanden Michael

Vor 3 Monate
Alex Bloom
Alex Bloom

hallo darius 😊 ich date einen typen seit kurzem und er hat bald geburtstag.. was wäre ein angemessenes geschenk unter berücksichtigung der tatsache, dass wir noch nicht zusammen sind und uns noch nicht so gut kennen?

Vor 3 Monate
L. S.
L. S.

Cooler Hintergrund!

Vor 3 Monate
Lou ist geil!
Lou ist geil!

Mit Wolkenkratzer sehr gut erklärt 👍👍👍❤

Vor 3 Monate
MrsChambermaid
MrsChambermaid

Wirklich ein sehr gutes Video, genau so ist es! Habe es ganz genauso mit meinem Freund erlebt, der erst nichts Festes wollte und sich dann geöffnet hat, weil ich uns einfach Zeit gegeben habe!

Vor 3 Monate
28Yvla09
28Yvla09

Lernte viel...die Frage,die entsteht...ich soll mich öffnen, bevor der Mann es tut...habe ich nicht auch Verletzungen hinter mir und eine Mauer um mein Herz? Ich meine, da sollte Gegenseitigkeit herrschen 😉

Vor 3 Monate
Hi Noon
Hi Noon

Sehr gut. Sehr esoterisch und psychologisch angehaucht. Das erste Video, wo ich zustimmen kann mit einem guten Gefühl als Frau. Was dazu gelernt hat Darius. Bin begeistert. Das Thema mit den Mauern ist immer aufgrund von Unsicherheit von beiden begründet. Auch bei Frauen ist das so. BRAVO!

Vor 3 Monate
Hi Noon
Hi Noon

Darius Kamadeva Ich bin Medium und Seelenleserin. Ja, das gefiel mir sehr gut und ich bin nicht esoterisch, aber sehr spirituell und empathisch. Das ist das erste Mal, wo ich auch die Empathie sehe und höre. Denn sehr unsichere Menschen mauern. Schwierig, dort dahiner zu gelangen. Wie gesagt, ich war begeistert, da ich wieder mit solchen Menschen arbeite. Mach weiter so.

Vor 3 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Hey Tanja, danke sehr! Ich bin zwar einer ein Fan von der klassifizierung Spiritualität statt Esoterik aber das sind nebensächlichkeiten :) Freut mich mega, zu hören, dass unsere Videos gut ankommen :)

Vor 3 Monate
Lely ví
Lely ví

Bei uns war es so, dass wir einfach die selbe Person sind haha nur halt männlich und weiblich. Na klar machen wir auch noch ein paar andere Sachen, aber wir waren zu 99% einfach gleich. Wir haben uns mal zum Tischtennis spielen getroffen und wir haben krass die Zeit vergessen. Wir haben uns dabei unterhalten und ich habe gemerkt das wir einfach alles mögen was der andere auch mag. Wir haben dann fast jeden Tag geschrieben. Mal hat er angeschrieben mal ich... Wir haben uns jeden Tag in der Schule gesehen und ich wollte auch immer mit Tischtennis spielen. Allerdings habe ich mich nie getraut mit seinen Freunden mitzuspielen. Das fand er anscheinend süß und wollte mich überreden mitzumachen. Naja so ging das eine Zeit. Dann hatten wir Sportwettkampf und er war auch dabei. Wir hatten auch die selbe Kategorie was ich sehr verblüffend fande. Am selben Tag noch fing er immer an mich zu kitzeln und ein wenig zu necken. (Also geneckt hat er mich schon immer mal) So ging das dann auch immer in der Schule. Der Kontakt war weiterhin da. Bis eines Tages: aufeinmal schaute er mich nicht mehr an, redete nicht mehr zu mir, neckte mich nicht mehr und wir hatten nicht mehr geschrieben. Ich versuchte zu verstehen was passiert war, aber es ging nicht. (Was ich vorhin vergessen hatte war: er hat mich immer so süß angeguckt. Natürlich habe icg ihn dann immer angelächelt und wir haben die ganzen Tage uns immer angeguckt. Wir konnten einfach nicht die Augen von uns lassen) ich versuchte ab und zu wieder Kontakt aufzubauen. Jetzt sind noch 2 Wochen Ferien und ich hoffe es wird bald besser. So wie früher. Wir wollen uns bald mal wieder treffen. Ich habe jetzt wieder Kontakt zu ihm. Ich hatte ihn auch gefragt was War und er sagte es war nichts. Naja ich habe es dann mit dem Thema sein lassen und versuche neu anzufangen. Meine Frage an dich ist: was war zwischen uns passiert? Warum ist der Kontakt von heute auf morgen abgebrochen? Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

Vor 3 Monate
Regina Reeva
Regina Reeva

Tolles Video! Wahre Liebe lässt frei!

Vor 3 Monate
Fred Grass
Fred Grass

HalloRegina , wie geht es dir heute, du bist schön

Vor 2 Monate
Gesella Holzknecht
Gesella Holzknecht

Danke sehr gutes Video , einfach sein ,nach iinnen gehen sich zeigen aber immer ehrlich sein ohne Maske .Vertrauen schenken .An alle jungen Leute vertraut auch es steckt so viel gutes in euch .

Vor 3 Monate
Fred Grass
Fred Grass

Hallo, wie geht es dir, du bist sehr schön.

Vor 2 Monate
Mücke
Mücke

Ist das jetzt deine persönliche Meinung oder wo kommt das her? Und wie sind die fünf Phasen so, wenn sich ein Mann in einen Mann verliebt?

Vor 4 Monate
Albertina joao
Albertina joao

Der Hammer Darius!

Vor 4 Monate
Angelika Gold
Angelika Gold

Wie kann ich nur noch mit ihnen reden das er endlich mit den Rauchen,oder endlich zum Arzt ,und nicht laufend nur mir ständig auf den Geist.,geht ich weiß schon bald nicht mehr was ich machen kann. Denn ihrgent wann halte ich es nicht mehr aus. Denn darum ,habe ich mir nur mit ihnen ständig in denn Haaren Ich würde mich sehr freuen ,wenn sie mir bitte .darauf, Antwort geben könnten. Nun möchte ich. schließen es grüßt Frau Gold. .Ich bitte um ihre .,Antwort bitte. EV

Vor 4 Monate
Angelika Gold
Angelika Gold

Ich würde m.ich sehr freuen auf ihre Antwort. bitte

Vor 4 Monate
Iliana Fotiou
Iliana Fotiou

Grüß dich Darius! Danke für das Video deine Beratung ist kompakt, kompetent und clean ich weiß, dass zu schätzen. LG Iliana

Vor 4 Monate
Fred Grass
Fred Grass

Hallo Iliana, wie geht es dir heute, du bist schön

Vor 2 Monate
Lucy Ann
Lucy Ann

Was ist aber wenn ich einfach nur wissen möchte, wo ich dran bin und ob wir zusammen sind oder ob es für ihn nur Spaß ist? Denn ich möchte nicht so enden, wie eine in unserem Bekanntenkreis. Nach einem Dreivierteljahr in dem sie viel Zeit mit einem Typen (unter anderem auch intim) verbrachte, eröffnete er ihr auf einmal, dass sie sich nicht mehr treffen können, da er jetzt eine Freundin hätte..... für ihn waren sie nicht zusammen und sie hat nie danach gefragt, weil sie ihn nicht unter Druck setzen wollte.

Vor 4 Monate
Grace Kos
Grace Kos

Ich sag nur UPS

Vor 4 Monate
Christina K
Christina K

Wenn alles soweit passt, nur der Zeitpunkt falsch ist, weil unsere Leben sich rapide ändern in nächster Zeit. Noch nie einen Menschen getroffen mit dem ich so wundervoll, flirty und ehrlich reden und umgehen konnte.

Vor 4 Monate
Fred Grass
Fred Grass

Hallo schön dich hier zu treffen smiles .... Ich war sehr fasziniert von deinem Kommentar, dann habe ich beschlossen, dich zu schreiben, wenn es dir nichts ausmacht, dass meine Freundschaft sich gut kennen lernt ?? Ich hoffe, es macht dir nichts aus

Vor 2 Monate
Christina K
Christina K

Es geht mir gut =) Mache gerade einen kompletten Neuanfang. Neue Stadt, Studium beginnt ... =) Vielen Dank =)

Vor 2 Monate
Fred Grass
Fred Grass

Hallo Christina, wie geht es dir heute, du bist schön

Vor 2 Monate
Bibi B. und Tina Fan #Strahler
Bibi B. und Tina Fan #Strahler

Bla bla bla Ich brauch keinen FUCKBOY

Vor 4 Monate
carryme
carryme

Ihh

Vor 18 Tage
Mario Roth
Mario Roth

Sicher ich will ein Baby von dir ?

Vor Monat
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse

+Armend Lavdo lol , kein fuckboy und dann als Mann Hallo sagen 😂 Ist ja wie im echten Leben vieler Frauen hahahha

Vor 2 Monate
Armend Lavdo
Armend Lavdo

Hallo

Vor 3 Monate
Marc Schmidt
Marc Schmidt

Bibi B. und Tina Fan #Strahler ganz genau das schafft man auch ganz alleine !!

Vor 3 Monate
Lauratuneful
Lauratuneful

WOW, klasse Video!! :-)

Vor 4 Monate
1000seenen Seeelfe
1000seenen Seeelfe

Hey Darius, danke für den Beitrag. Was meinst Du mit Raport-Techniken? Der Typ muss mich doch erstmal registrieren bevor irgendetwas entstehen kann. Zwischen so vielen Schönheiten fall ich 0,00 auf.

Vor 4 Monate
Yvonne Hardt
Yvonne Hardt

Sensationell guter Input !! Dankbarkeit & Wertschätzung für deine Arbeit Tolles neues Dekoelement mit den Blumen :-) Herzliche Grüße von Spanien, Yvonne

Vor 4 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Danke sehr Yvonne! :)

Vor 4 Monate
CatincaWolf
CatincaWolf

Sehr schöne Schlussrede!

Vor 4 Monate
paracelia
paracelia

So ein Schwachsinn Alles hier! Die Menschen sind UNTERSCHIEDLICH und ob Phasen, Entwicklungen und Ernsthaft Absichten häng von VIELEN FAKTOREN AB und lässt sich.nicht so einfach UNTERTEILLEN ODER SOGAR ERKENNEN! Weil was für einer ERNST ist , ist für manche anderen EGAL und nicht von Bedeutung! Am Ende muss man sagen: MAN KANN.KEINE GEFÜHLE MANNIPULIEREN und sich INTERESSANT MACHEN, WEIL DIE "MASKE" FEHLT IRGENDWANN Und wenn BEIDE GEFÜHLE haben, dann entsteht NATÜRLICH ALLES Dafür braucht kein Mensch solchem TIPPS von Dir!

Vor 4 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Wo habe ich gesagt, dass man Gefühle manipulieren soll? Wo habe ich gesagt, dass alle Menschen gleich sind und ihnen die gleichen Sachen wichtig sind? Vielleicht hörst du auf mich vor zu verurteilen und setzt dich vernünftig mit meiner Arbeit aus einander bevor du anfängst hier wild rum zu stänkern und aus Prinzip Stunk zu machen?

Vor 4 Monate
Petra Drescher
Petra Drescher

Geiles Büro. ...und super Typ.

Vor 4 Monate
Lacrimioara Dragan
Lacrimioara Dragan

Wow dankeschön 😊mega Video mit jede menge Potenzial 👌👍

Vor 4 Monate
Marlene Grün
Marlene Grün

Hallo Darius. Kannst du mal ein Video machen wie aus Freundschaft Liebe werden kann? Liebe Grüße

Vor 4 Monate
Shirin Farnudi
Shirin Farnudi

Genau dieses Video habe ich gerade so gebraucht. Danke dafür :) Du hast immer so tolle Sätze, die einem wirklich helfen .. mein Horizont hast du echt erweitert. Ich bin total happy.

Vor 4 Monate
Alexandra Friesen - Persönlichkeitscoach
Alexandra Friesen - Persönlichkeitscoach

Du hast es in diesem Video echt auf den Punkt gebracht, besonders der Teil von der Werte Ebene und das man sich öffnen muss, bestätigt auch meine Ansichten. Leider erkennen es immer noch die wenigsten...

Vor 4 Monate
Fred Grass
Fred Grass

Hallo, wie geht es dir heute, du bist schön

Vor 2 Monate
MLG_TERMINATOR
MLG_TERMINATOR

Sehr interessant! Mich würde mal interessieren was ein Mann tun kann um meine Mauer abzureißen? LG

Vor 4 Monate
Ina Sunshine 123
Ina Sunshine 123

Top

Vor 5 Monate
Ivona Subaric - Erkenne Deinen WAHREN Wert
Ivona Subaric - Erkenne Deinen WAHREN Wert

Interessant es mal von der Seite zu sehen! Denkst du, dass sich die Verliebtheitsphasen von Mann und Frau tatsächlich unterscheiden oder ist das nur eine gesellschaftliche Annahme? LG 😊

Vor 5 Monate
Jasmin Winz
Jasmin Winz

+Adela Setara ja denke ich prinzipiell auch deswegen meine Fragen

Vor 2 Monate
Adela Setara
Adela Setara

Irgendwie bin ich immer verwirrt, wenn Menschen so reden, als wären Männer und Frauen verschiedene Spezien. Sind wir nicht alle Menschen, und sind Gefühle etwa nicht universell?

Vor 2 Monate
Jasmin Winz
Jasmin Winz

Darius Kamadeva was wäre denn eine weibliche Energie? Wie genau sollen sich diese Phasen deiner Meinung nach unterscheiden?

Vor 3 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Danke sehr :)

Vor 4 Monate
Lisa Lena
Lisa Lena

gutes Video :)

Vor 4 Monate
filiz filiz
filiz filiz

Danke für den tolle video, hab ein grosse gedanke, hab gerade ein date ganz frisch und er hat 2 kinder und ich auch eine tochter meine tochter ist 23 und Kinder von Freund 7 und 9, er ist ein tolle Mann für mich die richtige Liebe entwickelt noch mit der zeit, mein sorge ist hab viel zeit und er nicht, er arbeitet zu viel rest mit den Kinder, ich weiss auch nicht wie ich ihm erläutern kann dass er mich nicht falsch versteht dass ich nicht gegen ihr Kinder bin, wie soll ich dann vorgehen, kannst mir bitte helfen, hab nur gesagt dass ich nicht will in einer beziehung nach letzte stelle komme, so schwierige stuation, danke

Vor 5 Monate
filiz filiz
filiz filiz

+Fred Grass nein nicht belästigt, schon gut

Vor 2 Monate
Fred Grass
Fred Grass

Oh okay Entschuldigung, dass ich dich belästigt habe, ich komme aus den USA.

Vor 2 Monate
filiz filiz
filiz filiz

+Fred Grass Sehr nett aber leider ich möchte niemandem kennenlernen dass er zu weit von mir ist, ich bin aus der Schweiz

Vor 2 Monate
Fred Grass
Fred Grass

Hallo schön dich hier zu treffen smiles .... Ich war sehr fasziniert von deinem Kommentar, dann habe ich beschlossen, dich zu schreiben, wenn es dir nichts ausmacht, dass meine Freundschaft sich gut kennen lernt ??

Vor 2 Monate
filiz filiz
filiz filiz

+Fred Grass hallo, gut danke

Vor 2 Monate
Mrs Cooldiamond
Mrs Cooldiamond

Ach was Männer ! Oh man Männer sind echte Zicken im Gegensatz zu uns FRAUEN Mimimi . Männer sind gefühlsmässig das schwache Geschlecht armselig warum soll ich hinter einen Mann rennen Pah !!Der Mann soll jagen net die Frau! Und wenn er net will dann soll er zum Mond🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Claudia Geiermann
Claudia Geiermann

Mrs Cooldiamand Das stimmt! Männer sind DAS schwache Geschlechter!😂

Vor Monat
Joky Bones
Joky Bones

Feministen triggered!

Vor 2 Monate
Mrs Cooldiamond
Mrs Cooldiamond

😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Mrs Cooldiamond
Mrs Cooldiamond

Nein eigentlich nicht des öfteren solche Storys gehört da hast du dich aber zu früh gefreut hänschen klein 😂Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein .......😂😂😂

Vor 3 Monate
Music
Music

DAS. ist sexistisch

Vor 4 Monate
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse

Super, jetzt denken wieder ne menge Frauen, sie müssten den Typen wertschätzen und Zeit geben und Verständnisvoller sein, wenn der Typ sie ghostet, sich irgendwie nicht entscheiden will und sich immer nur meldet wenn er was will :D Wir wissen alle, wenn ein Mann verliebt ist, kannst du kaum was falsch machen und wenn ihr beide verliebt seid, dann behandelt ihr euch wie Könige, da gibt's kein "oh er/sien überfordert mich, wehe sie kommt mir zu Nahe sonst reiss ich aus, gib mir Zeit damit ich mal überlegen kann, ob ich dich will" ....lächerlich

Vor 5 Monate
Sufia Devachan
Sufia Devachan

+Adela Setara sehe ich auch so. Wenn er sich nicht schon zu Anfang für die Persönlichkeit interessiert, ist es mir schon mal zu blöd. Kein Wunder, dass es immer mehr "Waschlappen " gibt, wenn jetzt schon die Frau zur Jägerin werden soll... Verkehrte Welt

Vor Monat
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse

+Adela Setara ich denke er geht von nem aussichtslosen Fall aus. Damit man immer weiter Hilfe benötigt. So scheint mir die Strategie. Weder bei mir , noch bei Freunden kamen solche Probleme/Fragen und erzwungene Reaktionsmuster auf, was erfolgreiche Beziehungen angeht.

Vor 2 Monate
Adela Setara
Adela Setara

Ich denke, er geht vom idealen Fall aus. Nämlich: dass das ein vernünftiger Mann ist, der es wert ist, dass man sich auf ihn einlässt. Wie realistisch das ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich zumindest möchte glauben, dass es noch genug vernünftige Männer gibt, auch wenn frau öfter auf das Gegenteil trifft. ;) Was mich aber persönlich (an dem Video) schon ein bisschen stört, ist, dass es den Eindruck macht, als würde sich der Mann *immer* in der Sex-Abteilung befinden, und als sei es die Aufgabe der Frau, ihn dort hervorzulocken. Ich möchte keinen Mann, der sich in der Sex-Abteilung am wohlsten fühlt und nicht von sich aus auf die Idee kommt, dass es auch andere Abteilungen gibt.

Vor 2 Monate
Susanne Müller
Susanne Müller

@Shirin Farnudi

Vor 3 Monate
Susanne Müller
Susanne Müller

wie jung bist du denn?

Vor 3 Monate
Bianca Piller
Bianca Piller

Hallo lieber Darius ich wäre dir unglaublich dankbar für einen Rat von dir! Es geht um eine Urlaubsbegegnung die mich echt umgehauen hat. Wir haben den Abend zsm verbracht, er hat mich dann auch geküsst, auch öfters einfach mal auf die Wange was ich eigentlich als unglaublich schönes Zeichen ansehen würde (?!) Nähe gesucht, der ganze Abend war magisch, ich bin dann zurück mit meiner Freundin ins Hotel er hat uns noch begleitet und mir am Ende ein t-shirt von sich geschenkt. Am nächsten Morgen habe ich gemerkt dass wir keine Nummern ausgetauscht haben. Ich war schon ewig nicht mehr von einem Typ so umgehauen worden ich wäre bereit gewesen den ganzen Strand abzusichern aber wir sahen uns nicht mehr. Letztendlich hab ich seine Nummer doch noch bekommen können durch meine freundin und dadurch dass er mit seiner fusballmannschaft da war hatte ich Glück das sich da Bekanntschaften überkreuzt, allerdings haben wir außer dem einem Abend das ist jetzt 2 Wochen her kein Kontakt gehabt und ich habe auch keine Ahnung ob er sich überhaupt noch an mich erinnert und dieses geflashte nur von meiner Seite aus war. Ich würde ihm die Tage gerne mal schreiben, die Chance will ich mir nicht entgehen lassen, ich möchte ihn irgendwie noch catchen trotz der Entfernung (ich München, er Karlsruhe) wie mache ich das besten? Ein bisschen was habe ich ja schon VON DIR GELERNT und ich dachte mir vlt kann ich irgendwas in die Richtung schreiben: "Dich zu finden war wie another Cinderella story, naja ein wenig verändert mit einem T-Shirt statt einem Schuh und so" Irgendwas was neugierig macht, ein bisschen keck wirkt. Aber damit kann ich natürlich auch voll daneben liegen, was zb wenn er gar keine der vielen Cinderella Verfilmungen kennt?😄 Ich bin verunsichert und fühle mich manchmal so als ob ich mich blamieren könnte und einfach zu naiv bin, und dann wiederum selbstbewusst und flirty. Ich bin gespannt was du zu sagen hast! Ich sag schon mal danke lieber Darius!!!!

Vor 5 Monate
Lisa Art
Lisa Art

Hallo Darius, ich Date seit drei Monaten einen Mann. Er und ich auch sind viel beschäftigt und sehen uns nicht so oft. Er hat sich mir auch noch nicht wirklich geöffnet und ich gebe ihm Zeit. Soweit alles gut. Allerdings habe ich immer das Gefühl, dass er mir Status Updates gibt. "Tue dies.." "Mache das" ist ja schön, wenn er sich meldet, aber er erzählt nie wirklich viel oder relevante Dinge und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Hast du da vlt einen Tip ? Liebe Grüße, Lisa

Vor 5 Monate
thediaryofherART
thediaryofherART

Wow.... Vor allem der letzte Teil des Videos ist echt Hammer. Das hilft wirklich weiter, vielen Dank. Aber was ist, wenn man als Frau auch so Momente hat wo man total zurückgezogen und still ist? Wenn beide in dem Moment so sind, dann geht keiner auf den anderen zu. Wahrscheinlich verunsichert man sich dann noch weiter gegenseitig. Aber es ist gut zu wissen, dass man genau in dem Moment erst recht auf den anderen zugehen muss, damit er vertrauen findet. Ich sollte solche Momente also eher nutzen um die ganze Sache positiv wachsen zu lassen und nicht darin zu verzweifeln. Offenbar ist das ja ganz normal. Ich denke es ist nur etwas schwer teilweise wenn beide total schüchtern und zurückhaltend sind. Aber das wird schon.

Vor 5 Monate
jana.mendes 1
jana.mendes 1

Guten Tag ich habe eine Frage, Und zwar ein Typ den ich sehr mag zeigt mir jedesmal wenn wir uns treffen das er mich mag in dem er sich mir nähert etc. Doch wenn wir getrennt von einander sind antwortet er selten bis garnicht und sagt immer er habe schon was vor wenn ich nach treffen frage. Jetzt ist meine Frage, ob er einfach schüchtern ist oder mich nur „knallen“ will🙄 ich bin wirklich ratlos

Vor 5 Monate
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse

Ja er will dann nur knallen. Frag männliche Freunde wenn du es nicht glaubst.

Vor 3 Monate
Lucy Ann
Lucy Ann

Also wenn er sich dir nähert, ist er schon mal nicht schüchtern, würde ich sagen. Und wenn du jemandem nicht antwortest, dann machst du das warum??? Niemand ist so beschäftigt, dass er jmd den er gern hat nicht antworten kann. Ich finde das alles ziemlich komisch 🤔. Natürlich wünsche ich dir nix schlechtes. Und es wäre schön, wenn es sich bei dir so wie bei Jana verhält.... Bitte sei einfach vorsichtig!

Vor 4 Monate
APunkt GPunkt aus OPunkt
APunkt GPunkt aus OPunkt

TheAwesomeTati .... Und, was gibt es Neues?

Vor 4 Monate
TheAwesomeTati
TheAwesomeTati

mia lein39 wow dann ist meine Situation auch eigentlich positiv. 😊 ist nämlich exakt so.

Vor 5 Monate
mia lein39
mia lein39

jana.mendes 1 Also, ich hatte diese Situation auch. Im Nachhinein reflektiert, hat es sich gelohnt, IHN mal kommen zu lassen. Das heißt, ich habe nicht mehr nach einem Treffen gefragt, ihn auf seinen Ausflügen mit den Kumpels viel Spaß gewünscht und natürlich auch selber das Leben weiter genossen. ( Ausgehen, Freunde treffen etc.) Irgendwann merkte er, dass die Sehnsucht größer wurde, da ich ihn auch immer nur Stück für Stück von mir gegeben habe. So wurde das Interesse stärker. Ich habe auch mal ein Vorschlag von ihm abgewehrt und ein Treffen 2 Tage später ausgemacht. 🤷‍♀️ Am Ende, was soll ich sagen sind wir laaange glücklich zusammen und bekommen sogar ein Baby. Alles Gute.

Vor 5 Monate
Yas Min
Yas Min

Darius, du redest von dem Mann seine Zeit lassen, ihn nicht einengen, alles nachvollziehbar. Aber was sollte man machen, wenn sich das ganze keine 2-3 Monate zieht, sondern schon ein Jahr? Wenn man seine Familie & Freunde nach einem Jahr kennt, aber nicht zusammen ist? Nachhacken und ihn somit "einengen"? Oder weiterhin ihm Zeit lassen und vertrauen schenken?

Vor 5 Monate
Sonnenherz18
Sonnenherz18

Yas Min Wenn er nach 1 jahr immer noch nicht gecheckt hat das du mehr willst vergiss ihn!

Vor 3 Monate
minchen mandarinchen
minchen mandarinchen

Wow, genau das habe ich gerade gebraucht! Bisher war ich sehr unsicher ob ich damit länger klar komme mich komplett auf unsere lockere Sache einzulassen, obwohl wir noch nicht zusammen sind. Hab schon daran gedacht es zu beenden wenn es für mich zu sehr in die Tiefe geht um nicht zu sehr verletzt zu werden. Ich fühl mich wieder geerdet und bin bereit die Sache zielstrebig, mit Bedacht und doch locker weiter anzugehen. Jetzt sollte es also in die Tiefe und an das Vertrauen gehen. Danke Darius! :)

Vor 5 Monate
Kathi
Kathi

minchen mandarinchen  Das freut mich sehr für dich/euch und macht Hoffnung...! :)

Vor 2 Monate
minchen mandarinchen
minchen mandarinchen

Es hat übrigens geklappt. Wir sind jetzt offiziell zusammen in einer Beziehung :) er meinte, sein Anlass dazu war, dass ich ihm die richtigen Impulse gesendet habe, damit er sich ruhigen Gewissens auf mich einlassen kann. Also Vertrauen, Geduld, Verständnis, dass ich ihn so nehme wie er ist.

Vor 2 Monate
Kathi
Kathi

minchen mandarinchen  "Zu einer Beziehung mit mir inspirieren und die Zeit so schön wie möglich machen.." Das hast du sehr, sehr schön gesagt - muss ich mir merken! :)

Vor 2 Monate
minchen mandarinchen
minchen mandarinchen

Prinzessin auf der Erbse wir haben beide Gefühle füreinander, er behandelt mich auch genauso wie seine Freundin, möchte viel Körperkontakt und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, möchte mir immer sehr lang und intensiv in die Augen schauen, beobachtet mich oft, nimmt mich mit zu seinen Eltern und Freunden .. der Haken ist, dass wir beide etwas haben wollen, was nicht wieder überstürzt war und am Ende nichts ist, weil man sich nicht gut genug kennengelernt hat vorher. Wir wollen uns einfach wirklich sicher sein, dass es Beständigkeit haben kann und wir uns gut ergänzen, gemeinsame Werte teilen etc .. Deswegen wollen wir noch etwas warten, bis wir beide fest zusagen. Und wenn er am Ende sagt, es passt doch nicht, dann mach ich auch kein Drama. Man kann nichts erzwingen und wenn er sich nicht mehr vorstellen kann, auf Dauer zu bleiben, dann ist es eben so. Ich kann nur versuchen unsere Zeit so schön wie möglich zu gestalten und ihn zu einer Beziehung mit mir zu inspirieren. Aber ich bin die letzte, die dann böse ist und sagt "Du hast mich nur hingehalten".

Vor 3 Monate
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse

minchen mandarinchen so wie du es beschreibst, wäre man eigentlich offiziell zusammen? Was ist der Haken ? Dass ihr miteinander Sex habt und jeder es weiß, aber auch du und alle wissen, dass er sich aber nicht fest zu dir bekennt, weils zur "Freundin" nicht reicht, ist also ok? Bei mir und In meinem Bekanntenkreis betonen Männer eher ihre Freundin als ihren wertvollsten Inhalt....

Vor 3 Monate
frau cykel
frau cykel

Einfach super!

Vor 5 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Das freut mich sehr :)

Vor 5 Monate
Jordana Athanasiou
Jordana Athanasiou

Darius, ja ich fühle was Du hier sagst stimmt absolut! Danke für deinen Wertvollen Rat.

Vor 5 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Danke sehr Jordana :)

Vor 5 Monate
c.m l
c.m l

Ok krass du bist echt ganz anders als die anderen Coaches weiter so

Vor 5 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Danke sehr :-D Was meinst du damit?

Vor 5 Monate
Hermine Stelzer
Hermine Stelzer

Lieber Darius, auch dieser Beitrag von dir war genial! Ja es sind die wesentlichen Zutaten für eine gelingende Beziehung: Respekt, Wertschätzung und Liebe und die authentische Begegnung auf Augenhöhe. Danke 🙏

Vor 5 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Danke sehr Hermine :)

Vor 5 Monate
Ewi Za
Ewi Za

Tja, authentisch und ehrlich sein ist für viele noch ein Lernprozess...

Vor 5 Monate
Ewi Za
Ewi Za

Darius Kamadeva Mit Sicherheit... gaaaanz viel sogar👍

Vor 5 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Das stimmt allerdings, da dürfen wir sicherlich alle noch Dinge lernen :)

Vor 5 Monate
Stern Mond
Stern Mond

Zeit ist Realitiv, Zeit zeigt uns Menschen das wahre Leben und bringt uns ans Ziel.

Vor 5 Monate
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse

Kalenderspruch 100.1

Vor 4 Monate
Lilian de Souza
Lilian de Souza

Stern Mond sehr schön gesagt 😉

Vor 5 Monate
Jayden__Jayla_reborn_live rebornLive
Jayden__Jayla_reborn_live rebornLive

Hallo Darius. Ich habe dir gestern unter ein älteres video ( in den Lehrer verliebt vor c.a 2 Jahren) einen kommentar geschrieben es wäre echt nett wenn du antworten würdest. Ps: tolles video mach weiter so.🤙👍

Vor 5 Monate
Manfred Rosmanith
Manfred Rosmanith

Hey Darius , ich wollte wissen wenn eine Partnerin denn Mann nicht wertschätzt und loyal und ausgenutzt hat danach sich nicht mehr meldet , und denn man nur was vorgemacht und existenz ruiniert hat , und als Mann versucht hat bei der Partnerin zu melden und sie meldet sich nicht mehr in keiner Weise mehr , auch wenn man es nicht wahr haben möchte das es vielleicht so wirklich ist das man ausgenutzt wurde , auch wenn man mit Hingabe ins Unsterblich verliebt in die Partnerin ist , denn ich hab sogar um ihre liebe gekämpft mit Liebes Lieder und Gedichten was ich für die Partnerin empfinde , also was soll ich noch tun , weiss echt nicht mehr weiter denn keine ist so wie sie , ohne die Partnerin hat das Leben kein Sinn mehr für mich... , mfg Manfred

Vor 5 Monate
Queen_humanity
Queen_humanity

Also ohne Dir zu Nahe zu treten, aber leider haben deine Freunde recht. Du brauchst unbedingt eine Therapie, denn du verlierst dich komplett in dieser Frau. Sie scheint wenig Respekt dir gegenüber zu haben und zwar genauso wenig wie du selbst vor dir hast. Du bist selbst für dein Glück verantwortlich. Du allein. Du wirst niemals eine glückliche und gesunde Beziehung haben können, wenn du dich selbst nicht respektierst und liebst. Dein Problem ist nicht diese Frau, sondern, dass du selbst sehr wenig von dir selbst hälst und dich nur komplett und glücklich fühlst wenn du sie hast. Das ist der sichere Weg zum Unglücklichsein bzw werden. Liebe dich selber. Alles Gute und Kopf hoch

Vor 3 Monate
Manfred Rosmanith
Manfred Rosmanith

Sensiz Yapamam danke für die schnelle Antwort , das weiß ich zu schätzen , was ich schon versucht habe so wirklich alles was mir eingefallen ist um sie nicht zu verlieren , vielleicht hast schon meine Kommentare gelesen , ich werde es noch einmal versuchen ob es möglich ist im Leben ein Sinn noch zu haben oder finden , denn schliesslich liebe ich sie mit Hingabe und Leib und Seele , danke trotzdem für die Hilfe sollte es aber noch was geben , dann lass es mich bitte wissen, danke mfg Manfred

Vor 5 Monate
Sensiz Yapamam
Sensiz Yapamam

Manfred Rosmanith hey Manfred, ich würde an deiner Stelle sie komplett ignorieren. Keine Aufmerksamkeit mehr ihr schenken egal wie sehr dein Herz blutet. Denk daran, manche Sachen im Leben bleiben nicht für immer, sie sind dafür da, dich als Mensch abzuhärten, du musst auch mit solchen Schmerzen klarzukommen, und bedenken der Sinn des Lebens liegt auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest nicht bei ihr. Abgesehen davon, Frauen stehen wirklich nicht auf Männer, die einem hinterherlaufen und alles perfekt machen. Am Anfang ist es ja wirklich schön, aber irgendwie verjagt es uns Frauen. Ich persönlich würde sie komplett überall löschen und blockieren. Ihr keine Zeit mehr schenken . Sie wird nach einer Zeit merken, der nächste den sie kennenlernt wird nicht so sein wie du und sie wird zurück kommen. Da bin ich mir so sicher, aber komm wieder klar mit allem. Es ist einfach gesagt, aber Versuch mal „Selbstgespräche“ zu führen. Vielleicht am Spiegel?! Versuch mal mit deinem Spiegelbild über deine Probleme zu reden. Glaube mir das klappt, ich kann dich sooooo gut verstehen... ich war selber in so einer Phase. Ich bin mir aber auch sooo sicher, dass es dir bald besser gehen wird und du einfach nur noch darüber lachen wirst und zurück denken wirst, an die Zeit wo du wegen ihr kaputt gegangen bist. Wenn was ist, schreib hier, ich versuche dir zu helfen...

Vor 5 Monate
Manfred Rosmanith
Manfred Rosmanith

J. E. Danke für die schnelle Antwort , ich werde es versuchen ob es möglich ist weiß ich noch nicht , obwohl ich am Boden zerstört bin obwohl es kein Boden unter mein Füßen gibt denn der würde mir weggezogen , somit damit ich nicht mehr stehen kann , aber ich werde es versuchen ob es möglich ist noch ein Sinn in mein Leben zu finden , mfg Manfred

Vor 5 Monate
J. E.
J. E.

So darfst du niemals denken, das Leben hat immer einen Sinn, der Sinn liegt niemals in einer Person die die Liebe nicht erwidert. Der Sinn ist es das Leben zu leben das man Spaß und Freude hat... und den Spaß und die Freude musst du wiederfinden. Wenn du in eine Therapie gehst und denkst sie wird sowieso nichts nützen ist total verkehrt. Du gehst dahin das du wieder der Alte bist, das du wieder weiß weshalb du lebst, das du wieder Spaß mit deinen Freunden hast usw., aber niemals sollte man sein Leben aufgeben, für Nichts und Niemanden!

Vor 5 Monate
Dating & Beziehung ́s Akademie
Dating & Beziehung ́s Akademie

Super Video Darius..;) Finde diese Punkte echt gut strukturiert. ..Gut gemacht!

Vor 5 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Danke sehr :)

Vor 5 Monate
Lexikon
Lexikon

Hallo Darius, sehr gutes Video; ja ich finde auch, dass es um Authentizität geht u nicht immer irgendwelche Spielchen...

Vor 5 Monate
Lexikon
Lexikon

Darius Kamadeva Authentizität bedeutet für mich vor allem, dass ich nicht immer die Kontrolle über mein Verhalten in der Beziehung wahren muss, sondern dass ich mich auch einmal gehen lassen kann, , ohne Angst zu haben, den Freund überfordert zu haben u vielleicht zu verlieren... ein Thema was mich schon sehr lange begleitet...

Vor 5 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Danke sehr :) authentisches Verhalten ist tatsächlich ein sehr zentraler Punkt. Was bedeutet Authentizität für dich?

Vor 5 Monate
Anrious
Anrious

Hey Darius ich wollte mal dich fragen, wenn ein Kerl den man mit ihm zusammen ist sich zurück zieht wegen psychische Probleme (durch Drogenmissbrauch) . Ist eine Kontaktsperre gut? Kann das es nach der Kontaktsperre gut ausgehen? Ist es normal das Beziehung auf und ab ist?

Vor 5 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Die Frage ist ob du dich tatsächlich langfristig an jemanden binden möchtest der mit Drogenmissbrauch / Abhängigkeit zu kämpfen hat. Das kannst du aber nur selbst entscheiden. Ich glaube das eine Kontaktsperre sinnvoll sein kann. Final kann ich das aber mit so wenig Informationen nicht sagen.

Vor 5 Monate
Hasar deur
Hasar deur

Um ihn zu bestrafen??? Oder weil du es brauchst? Wenn du es brauchst ja, wenn er damit bestraft werden soll, nein! Was sagt dir denn dein Gefühl? Ist es der richtige Weg für eine „glückliche Beziehung?" Ich hoffe du nimmst mir diese Zeilen nicht übel🙂

Vor 5 Monate
Zuckerwatte 66
Zuckerwatte 66

sehr gut

Vor 5 Monate
Ėmėl Demaj
Ėmėl Demaj

Top 👍🏻👍🏽👍🏿

Vor 5 Monate
Darius Kamadeva
Darius Kamadeva

Danke sehr :)

Vor 5 Monate

Nächstes Video