Inas Nacht - Talk mit Fynn Kliemann


  • Am Vor 3 Monate

    Talk Inas NachtTalk Inas Nacht

    Dauer: 6:01

    Als dritter Gast gesellt sich DE-film-Heimwerkerkönig Fynn Kliemann zu Ina Müller an den Tresen. Er erzählt von seinem alternativen Hof- und Lebensprojekt Kliemannsland.

Riccardo Smallz
Riccardo Smallz

Fynn hat seine Seele verkauft indem er dahin gegangen ist!

Vor Tag
N. B.
N. B.

Talk mit Fynn Kliemann... ja wenn er mal zu Wort kommt, was er kaum tut. Sie stellt ihm Fragen und statt die Antwort anzuhören redet sie einfach selber weiter und unsympatisch ist sie auch nocht...

Vor 5 Tage
musicmyfirstlove1
musicmyfirstlove1

Orrrrr maaaann wie immer lässt sie ihren Gast null ausreden. Warum macht sie das immer. Nervig! Vor allem weil sie dann nich mehr darauf zurückkommt und einfach weitermacht.

Vor Monat
OpTiMuS Brian
OpTiMuS Brian

Bohr da hat die alte aber diesmal gutes koks gezogen .. Sabbel Flash , geht garnicht klar bei so einem Star Gast !

Vor Monat
mr667
mr667

Die Alte kannste auch nur noch im Teich versenken.

Vor Monat
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon

Scheiß Video, nur wegen fyn hier

Vor Monat
Lisa Schmidt
Lisa Schmidt

Also ich find Ina nicht schlimm. Mit Fynn im Vergleich isses halt schwierig :D

Vor 2 Monate
TheWiseJack
TheWiseJack

Leute, Fynn spielt kaum live und mag solche Auftritte nicht. Er hat sich bei Ina und dem Team bedankt, dass "sie es ihm so leicht gemacht haben". Urteilt doch nicht ohne Informationen.

Vor 2 Monate
Die Wahrheit
Die Wahrheit

was hat diese Frau eigentlich immer mit Ihren Penis(sen) , irgendwie is die so'n bischen pervers... oder?

Vor 2 Monate
Wep Star
Wep Star

fynn de ficker fick fick fick fuck

Vor 2 Monate
Basicmotion Filmproduktion
Basicmotion Filmproduktion

Absolut nervige Frau. Unrecherchiert lässt sie Fynn nicht ausreden und quakt was von „Auf dem Kliemannshof baut der Fynn Mauern und Selfiesticks“... 6 setzen!

Vor 2 Monate
Chairman Meow
Chairman Meow

GEZecke! jedem haushalt wird der rundfunkbeitrag abgepresst, damit dieser berufsjugendliche jackassverschittt auf seinem vermüllten kackhof ne wakeboardanlage aufpoltern kann.

Vor 3 Monate
Kata Rina
Kata Rina

Einfach mal den Sabbel halten wenn man keine Ahnung hat

Vor 10 Tage
SnakeBite // Chris
SnakeBite // Chris

puh.. die alte is ja mal echt anstrengend (sry ned böse gemeint ;) )

Vor 3 Monate
Prof Hase
Prof Hase

Ina hätte doch nen Hof haben können...^^, vermute ich...

Vor 3 Monate
Niemal Samende
Niemal Samende

Könnte sie ihn mal ausreden lassen?

Vor 3 Monate
Sozial Kanal
Sozial Kanal

Man merkt aber schon, dass Ina nicht viel gesehen hat von Fynn.

Vor 3 Monate
Angi Smile
Angi Smile

Sie benimmt sich wie ein Teenager und versucht andere lächerlich zu machen, dabei benimmt sie sich wie eine unreife Frau

Vor 3 Monate
Angi Smile
Angi Smile

Diese Moderatorin hat einen Höhenflug

Vor 3 Monate
Antonio Montana
Antonio Montana

Ina ist so anstrengend

Vor 3 Monate
Weizenmehlund Zucker
Weizenmehlund Zucker

Die alte is so scheiße, das kann man doch nicht schauen!

Vor 3 Monate
Klaus Kinski
Klaus Kinski

Holt euch das Album runter. Schönes Schlusswort.

Vor 3 Monate
Niklas0815
Niklas0815

Die Blonde is mir so unsympathisch.. Die könnte einfach mal die Fresse halten.

Vor 3 Monate
GuantanaMoe
GuantanaMoe

Die Alte ist so unerträglich.

Vor 3 Monate
kuerbis9
kuerbis9

Fällt denn wirklich niemand anderem auf wie verliebt die Dame links von Ina, Fynn beäugt :D

Vor 3 Monate
stefan
stefan

Ina ist irgendwie richtig unsympatisch Edit: warum muss sie ihn immer unterbrechen? das ist so nervig

Vor 3 Monate
Sort3x
Sort3x

0:28 Fynn Trump

Vor 3 Monate
DrackoPlayMusic
DrackoPlayMusic

warum unterbricht sie ihn immer wieder -.-

Vor 3 Monate
I am SnowWhite
I am SnowWhite

Stimme allen hier zu. Man sollte nicht jemanden einladen um diesem jemandem Fragen zu stellen und dann die ganze Zeit unterbrechen oder die Fragen selbst beantworten.

Vor 3 Monate
Nö

Fynn will grad auspacken ^^ mit der RIESENPENIS Geschichte dann wird erstmal unterbrochen👏👏

Vor 3 Monate
Nö

Halbes Rettungsboot wenn ich bitten darf

Vor 3 Monate
CheerioCheerio
CheerioCheerio

Halbes Freifallrettungsboot wenn ich bitten darf.

Vor 3 Monate
TheHeist720
TheHeist720

alter wusste nicht das diese sendung sich auf dem gleichen niveaulosen level befindet wie lanz...

Vor 3 Monate
Sarius dm
Sarius dm

Ina ist echt cringe

Vor 3 Monate
SammygoestoHollywood
SammygoestoHollywood

Das Gespräch wird Fynn einfach nicht gerecht. Schade, toller Mann und dann so abgewürgt. Das war nix, Ina.

Vor 3 Monate
T S
T S

Passiert leider öfter...

Vor 2 Monate
DerMensch NR5
DerMensch NR5

Ja, so is dat, wenn man einen im Tee hat. Entweder Lanz, oder gar nicht ^^

Vor 3 Monate
sky Nett
sky Nett

Boa ey ina ist so furchtbar - nervt nur noch - frag mich nur warum die da alle noch hingehen die Leudde

Vor 3 Monate
sky Nett
sky Nett

MAX ! Ah ok dennoch je öfter man ina anschaut wird es mir zu anstrengend mit ihr - sie lässt die Gäste kaum ausreden singt mit obwohl es nicht passt erzählt plötzlich von sich ohne das sie danach gefragt wird ach egal nun . Muss ich ja auch nicht mehr schauen .

Vor 3 Monate
MAX !
MAX !

sky Nett weil die Leute einfach in dem Restaurant/in der Kneipe sind und ina dann mit ihrem Team kommt so zum Thema ihr hier bin ich. sie kommt einfach so spontan ohne Anmeldung (ausser beim Personal, es ist immer an der gleichen Location)dass es nicht zu irgendwelchen Anschlägen oder so kommt. Freunde von meinen Eltern waren mal ein paar Straßen weiter in einem Hotel und sie haben gar nicht mitgekriegt, dass ihr das nachts an diesem Abend produziert wurde

Vor 3 Monate
Christian Trieb
Christian Trieb

Da hat die Alte mal den sexieist man alive zu Gast und dann schickt sie ihn gleich wieder weg. Scheiss Sendung.

Vor 3 Monate
Im Eimer
Im Eimer

Ina geht mal gar nicht, eine Frau die auf Mädchen macht und nicht erwachsen werden will. Furchtbare Frau .

Vor 3 Monate
Henker - trailer
Henker - trailer

Warum ist das furchtbar? Man könnte sich beschweren, dass sie Fynn nicht ausreden lässt, aber deine Beschwere kann ich 0 nachvollziehen...

Vor 13 Tage
Fritzee
Fritzee

hey hey hey, schön freundlich bleiben...

Vor 3 Monate
TheSimpleGamer
TheSimpleGamer

Leute chillt mal, ina hat doch schon n bissl intuss...;)

Vor 3 Monate
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon

+cronic Traurig echt ! Alkohol ist Gift

Vor Monat
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon

Dann soll sie nicht vor der Kamera so stehen!

Vor Monat
ThePaviliongamer
ThePaviliongamer

Breakbosstv5 tatsächlich is jedes 2. Bier alkfrei. Hat Olli Schulz mal im Podcast erzählt.

Vor 3 Monate
cronic
cronic

Die sind zu jung dafür.. eigentlich sollte man sie dafür feiern.. eine der letzten Sendungen wo noch öffentlich gesoffen wird

Vor 3 Monate
work harder
work harder

Breakbosstv5 soll sie nach ihrem Job machen! Das ist schon peinlich Das erinnert n bissel an Lanz...

Vor 3 Monate
blaue mohnblume
blaue mohnblume

Puh das ist echt anstrengend anzusehen, ich mag Ina ja, aber sie qrätscht ihm ja ständig ins Wort 🙄

Vor 3 Monate
Ackerbau und Viehzucht
Ackerbau und Viehzucht

fynn ihr seid die geilsten:D

Vor 3 Monate
Christopher Köhler
Christopher Köhler

Kommts nur mir so vor oder führt die Fynn son bischen vor...und sie lässt ihn überhaupt nicht ausreden.

Vor 3 Monate
Dennis Schwarz
Dennis Schwarz

Warum lässt Ina fynn so wenig ausreden -.-

Vor 3 Monate
Lasse Mottlau
Lasse Mottlau

Bisschen wie Michele Friedemann.... #aussprechen

Vor 2 Monate
aflying cat
aflying cat

vielleicht hat sie auch einfach Zeitdruck. ich nehm mal an, dass ihre Sendung ne bestimmtes Zeitlimit einhalten muss

Vor 2 Monate
Weizenmehlund Zucker
Weizenmehlund Zucker

Dennis Schwarz weil sie allgemein scheiße ist

Vor 3 Monate
Toby T.
Toby T.

weil sie sich selbst gern reden hört dieser wandelnde wasserfall! Warum gibt es diese show noch? Mega nervig...

Vor 3 Monate
Mr. Etepetete
Mr. Etepetete

Die alte ist blau

Vor 3 Monate

Nächstes Video