Joko lädt zum Konzert in Chemnitz ein | #wirsindmehr


haudrauf wienix
haudrauf wienix

Ekelerregend !

Vor 5 Tage
Phil
Phil

waren sie auch mehr bei rammstein base?

Vor 16 Tage
thomas hoffmann
thomas hoffmann

Grüne sind der neue Mob. ...Internierung von merkills soldateska. Schluss mit massenvergewaltigung ,Mord und totschlag Plünderung der sozialkassen . Diskriminierung durch harz4 Scheiss Dreck beenden. Grenzsicherung und islam raus aus deutschland und Europa. ..kapitalismus ist schon satanische genug..Festung Europa ..bunt-land ist abgebrannt verflucht nochmal

Vor 19 Tage
der Surfer
der Surfer

Joko, was hat man dir und Klaas für die Bewerbung von teils linkradikalen Bands als Bezahlung angeboten? Einen Rudelarschfick mit der Antifa? Oder durftet ihr mal an Campinos Schwanz lutschen? Ihr seit in meinen Augen zwei hirntote Idioten.

Vor 19 Tage
Frank Mitname
Frank Mitname

Schade,ich dachte du bist etwas besser informiert.wäre hilfreich mal zu lesen was Polizei und der sächsische Ministerpräsident darüber publiziert haben. Zum anderen war schon die Anmoderation schon voll mit lügen,ehrlich,sind die Leute die dort waren so linientreu und unkritisch,lassen die sich echt alles erzählen? Aber wenn man sich das Grundübel ,das Schulsystem ansieht,hat man die Erklärung. 95%auswendig lernen und nicht so viel selbst nachdenken.

Vor 23 Tage
P N
P N

Was für Rechtsradikale arschlöcher Treiben sich hier rum

Vor Monat
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Ich hasse diese Leute wie die Antifa die zu ihren Landsleuten schreien "Verrecke Deutscher" und mich kotzt das so an wenn man gegen seine Landsleute ist! Ich habe viel Arabische Freunde und Bosnische die sind auch alle nett und bauen hier keine scheiße. Aber wenn ich sehe wie sich die Migranten,nicht Flüchtlinge sondern Migranten in Deutschland aufführen wird mir so schlecht und da verstehe ich die Rechten total. Obwohl Nazis dumm sind ich mag eher die normalos die auf die Strasse gehen und sagen sie lassen sich das nicht gefallen

Vor Monat
Max Janoch
Max Janoch

Warum du auch warum es waren nur normale menschen der linke mob wahr ekelig und gewalltbereit

Vor Monat
Ronny Enn
Ronny Enn

Joko, du bist doch nicht so dumm wie Klaas. Stell dich bitte nicht auf die selbe Stufe runter wie er

Vor Monat
Deksta1000
Deksta1000

Halts Maul Joko...und hatte dich mal gemocht...du Idiot...

Vor Monat
Vlaad Dracul
Vlaad Dracul

systemkonforme Erfüllungsgehilfen sonst nichts davor und nichts dahinter ! schämt Euch ihr Bücklinge - was ist bloß aus euch geworden ! Alles für die Show, wohl etwas zu wörtlich genommen, Joko & Klaas Da in Chemnitz ist ein junger Mensch abgeschlachtet worden und jeder weiß von wem ! Hier geht’s nicht um Rassismus , Nein Hier geht’s um einen bestialischen Mord ! Den „ Wir sind Mehr „ abfeiert in aller übelster Art und Weise ! Schaut euch die Bands in Eurem Programm an, die ihr feieret, anbetet , hochleben lasst und textstark mit johlt .... ist euch überhaupt bewußt was für nen menschenverachtenden Müll die von sich geben ! Es ist eine Frechheit was ihr da vollmundig unterstützt ! Jeder der da auf der Bühne gestanden hat , hat den Müll des anderen voll akzeptiert und hat damit sein wahres Gesicht gezeigt ! Ihr gehört allesamt vor Gericht gezerrt Die partyorientierten Primitivlinge ohne Hirn und Verstand vor der Bühne, haben doch nur die Freifahrtkarten, Freikonzertkarten , Freigetränke , Frei Eis gesehen - und im Rausch hergehalten. Die Botschaft die Ihr Alle da verkündet habt war eindeutig - aber sicher nicht die , als wie ihr sie verstanden haben wolltet. Pfui , schämt Euch ! Mit Hirn wäre das nicht passiert – aber was soll man anderes von Erfüllungsgehilfen übelster Art Erwarten – pfui „ meine Beileid gilt der Familie des Ermordeten jungen deutschen Mitbürgers „ und das feiere ich nicht unter falschen Tatsachen ab ! Das ist zum heulen und schämen ! Freunde mit Migartionshintergrund von mir, die seit jahrzehnten hier leben und arbeiten, schämen sich gleichermaßen mit mir , für das was ihr Alle da abgezogen habt u.a. in widerlcihster geistes nebst Textform !

Vor Monat
Ich heisse Nomad
Ich heisse Nomad

War ein echt tolles Konzert. Besonders die Liedtexte(Mit dem Messer in die Journalistenfresse/Tritt deiner Frau in den Bauch...) waren große Klasse. Ein echt starker Aufruf gegen rechte Gewalt. Denn wir sind mehr! Weiter so...

Vor Monat
Schuldig
Schuldig

Sinnlos noch ein Grund mehr um dort Aufstand zu machen für die.

Vor Monat
Hans Hänserlein
Hans Hänserlein

Wer wie Joghurt Winterscheidt für Fake News wirbt, hat früher oder später ein Problem: Das Internet vergisst nämlich NICHTS.

Vor Monat
Betrand Theodore
Betrand Theodore

De Joko ohne Ausbildung, der Klaas ein ausgebildeter Frisör und so Typen wie Böhmermann und Campino mischen sich in die Politik ein. Nicht schlecht haha

Vor 2 Monate
Moorhuhn wtf
Moorhuhn wtf

ich finde es gut, dass sich öffentliche "Idole" zu einer Seite bekennen und Flagge zeigen. das hilft Deutschland und der Welt Viel. übrigens wurde er nicht ermordet sondern ist an einem Herzinfarkt gestorben

Vor 2 Monate
m e
m e

Diese armen, erbärmlichen User, die ein Dislike gegeben haben!

Vor 2 Monate
Gerhard Kraus
Gerhard Kraus

Habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun?????? Ihr Veranstaltet ein Konzert für Daniel, ihr singt und die Menschen feiern den Toten jungen man aus Chemnitz, geht’s noch???? Ich finde es respektlos euer aller verhalten die für dieses Konzert Werbung machen. Wenn ihr was machen wollt dann veranstaltet eine Pressekonferenz wo ihr eure Meinung sagen könnt. Mein Herzlichstes Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunden.

Vor 2 Monate
Alina Mina
Alina Mina

Damit ich das richtig verstehen?! Wenn Menschen auf die Straße gehen um gegen Flüchtlinge zu Protestieren, die kein probleme damit haben, das Messer zu zücken und zu zustechen, Frauen Vergewaltigen, Rauben und Morden sind diese Protestler in euren Augen also Rechte und Nazi's? Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört!🤮 Ihr unterstützt also die Taten der gewaltbereiten Flüchtlinge?!🤔 euch ist echt nicht mehr zu helfen.🤕

Vor 2 Monate
Ostfront
Ostfront

Spinner!

Vor 2 Monate
cheekigoppy ffuk
cheekigoppy ffuk

und noch so ein antifa liebhaber

Vor 2 Monate
bubi Bub
bubi Bub

Ich verstehe nichts mehr Menschen sterben , last uns feiern! Na Super ! Super Grund für'n Party !

Vor 2 Monate
Olli Split
Olli Split

Da die Regierung sich nicht für die völlig versaute Flüchtlingspolitik verantworten möchte setzt Sie immer die Mediale Gewalt ein und behauptet Demonstranten sein Nazi's. Das da überwiegend normal denkende Bürger stehen wäre ja keine Schlagzeile aber was im TV kommt muss ja stimmen wa? So löst sich das Problem von ganz allein, links und Rechts demonstrieren gegeneinander und es geht nur noch darum, nicht mehr um Täter und Opfer und das versagen der Regierungen.

Vor 2 Monate
Wolle
Wolle

Ihr seid mehr !? IDIOTEN !!!!

Vor 2 Monate
Versteckt sein
Versteckt sein

....ich bin der joko, habe was gelesen/gehört (war aber nicht vor ort) und laber mal längst widerlegte scheiße raus... weil: ich bin gut.

Vor 2 Monate
Doyle
Doyle

Das letzte, was ich bei einem Mord denken würde, ist Party zu machen, egal aus was für einen Grund auch immer.

Vor 2 Monate
Netbase2000
Netbase2000

Heilige scheiße ist sind die Internetnazis hier fleißig. Packt mal eure Multiaccounts ein und dann sehen wir weiter.

Vor 2 Monate
Aita88
Aita88

Eher #dubistdumm selbst "in deinen Augen" kanacken, wie ich wissen, dass Deutsche Stärke zeigen müssen und so tunten, wie du machen sowas auf einen Schlag wieder kaputt. Daniel ist auch nur in Deutschland aufgewachsen und so ein vollhonk wie du, verlierst kein Wort über ihn. Da merkt man das euch Ausländer scheiß egal sind. Komisch, dass die angeblichen Nazis für ihn eine Demo veranstaltet haben.

Vor 2 Monate
WasSoGeht
WasSoGeht

#IHRSEIDMEHRSCHEISSE

Vor 2 Monate
Nu Pjetrucha
Nu Pjetrucha

Vielleicht sollte man selbst mal hin gehen und schauen was da abgeht. Natürlich haben sich da paar dumme rechte unters Volk gemischt aber das ist nur ein Bruchteil. Selbst als Linker fällt einem auf das die Gewalt mit der Einwanderungswelle auf den Straßen in den letzten Jahren extrem gestiegen ist.

Vor 2 Monate
Mario Mueller
Mario Mueller

hey jokko, wie gehts dir in deiner bonzenvilla?

Vor 2 Monate
Clara
Clara

Was kann ich denn bitte dafür, dass meine Erzeuger nicht in Deutschland aufgewachsen sind, sondern aus ihrem geliebten Land (damals) flüchten mussten? Optisch sieht man mir an, dass ich nicht "deutsch" bin. Und dafür soll ich jetzt bestraft werden? Dafür sollen meine Eltern bestraft werden? Weil sie ein sicheres Leben für ihre Kinder wollten? Weil ihnen Bildung und Sicherheit wichtig sind/waren? Weil sie sich so gut es geht hier integrieren konnten? Uns so vieles ermöglicht haben? Dafür sollen sie bestraft werden? Weil sie nicht hier geboren sind? Unsere Vorfahren, aus anderen Ländern stammen? Ich soll aus diesem Land verschwinden, weil ich nicht deutsch bin? Aber wo soll ich den sonst hin? In dem Land meiner Eltern? Aber da bin ich nicht aufgewachsen. Ich spreche ja nicht einmal richtig die Sprache. Es klingt sehr dramatisch.. aber ich schätze, dass ist hier auch angebracht. Schließlich kann ich nichts dafür. Ich konnte mir nicht aussuchen, wer mich erzeugt. Ich möchte es auch gar nicht. Ich möchte mich einfach nicht mehr ausgeschlossen fühlen. Zählt den eine deutsche Staatsbürgerschaft überhaupt nicht? Ich soll bestraft werden, weil andere Menschen mit Migrationshintegrund, schwere Taten vollbracht haben..! Was habe ich denn damit zu tun? Was kann ich denn dafür? Es liegt daran, dass ich dunkle Haare, Augenbrauen unf Augen habe. Daran liegts....

Vor 2 Monate
Harris
Harris

http://youtu.be/cCxle2V3sow

Vor 2 Monate
Harris
Harris

http://youtu.be/cCxle2V3sow

Vor 2 Monate
MICHAEL GRENZ
MICHAEL GRENZ

Es gab nur Menschenjagt auf Chemnitzer Bürger Brutal auf offener Strasse Hingerichtet. Schämt euch für dieses Konzert.

Vor 2 Monate
Passiv TV
Passiv TV

sry einfach nur lächerlich das #wirsindmehr erbärmlich

Vor 2 Monate
Peter Pain
Peter Pain

Konzert der LINKS extremen super , Hau ab . Ihr seit nix

Vor 2 Monate
MrOsterwelle
MrOsterwelle

Gegen Mörder wäre besser als gegen Demonstranten. Aber das ist noch nicht ganz angekommen bei dem Knaller.

Vor 2 Monate
Star Lürik
Star Lürik

Sollte mal zufällig einer zum Opfer werden , also abgestochen zb. die hier Einladungen zum Konzert gegeben haben oder einer von der Band werde ich auf sein Grab tanzen , pissen und kacken.

Vor 2 Monate
Lutz Kettenschutz
Lutz Kettenschutz

Maul Joko du Homo, hier wurde jemand getötet und ihr setzt euch für die ein....bäääähhh wie wiederlich sind die Deutschen geworden. Ein Freund aus England hat mich gefragt was bei uns abgeht und warum wir Mörder Supporten, die ganze WELT LACHT ÜBER DEUTSCHLAND!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
Thomas Wieler
Thomas Wieler

Joko. Du bist KEIN DEUTSCHER.

Vor 2 Monate
Thomas Wieler
Thomas Wieler

Du bist ein Verräter.

Vor 2 Monate
Frubi TV
Frubi TV

Schäm dich....Bübchen...

Vor 2 Monate
Andy Mayer
Andy Mayer

Kennst du auch diesen Moment, wenn dir ein Neger mit einem LCD-Fernseher entgegenkommt und du dir denkst: „Du hast doch den selben“, dann aber erleichtert feststellst, dass deiner daheim ist und Schuhe putzt?

Vor 2 Monate
niklas spielt
niklas spielt

Ich gehe nicht zu nem Kommunisten Konzert

Vor 2 Monate
Andi Ritter
Andi Ritter

Gott ist das ekelhaft !

Vor 2 Monate
TheBloodfarmer
TheBloodfarmer

Wo bleibt denn der Aufruf zur "Köthen bleibt bunt" - Party? Schließlich gibt es schon den nächsten toten Deutschen zu feiern, dann noch ganz in der Nähe. Wie praktisch. Vielleicht kann ja mal jemand im Chemnitzer Schwimmbad nachsehen, ob die Toten Hirne dort noch ihren Rausch ausschlafen. Die Gesichtzeiger werden in Köthen gebraucht. Wurden Helene Fischer und Casper informiert? So schnell, wie die Einschläge jetzt kommen, bietet sich doch direkt eine "Islam ist Frieden" - Deutschlandtour an.

Vor 2 Monate
Star Lürik
Star Lürik

Warum springt ihr 2 nicht von einer Brücke die mindestens 100 Meter hoch ist . Wie kann man als Schlepper Illegal Flüchtlinge nach Europa bringen und später für nach Chemnitz ein Konzert veranstalten wo ein Deutscher abgestochen wurden ist ? Für mich gehört ihr in den Knast sowas Respektloses habe ich noch nicht erlebt. Wieviele wurden in den letzten 3 Jahren durch Flüchtlinge abgestochen oder Frauen vergewaltigt ? Ihr beiden Nasen habt nichts besseres als C Promi zu tun , noch mehr nach Deutschland zu holen und gegen Rechts zu sein Obwohl das ganz normale Bürger sind. Hoffentlich gibt es so einen ärger das kein Fernsehsender euch halten kann bzw. ein stellen. Ihr habt nicht in der TV Landschaft verloren mit so einer Hetze gegen Deutsche.

Vor 2 Monate
peter ludolf
peter ludolf

Der Wind dreht sich!!

Vor 2 Monate
Neburowski
Neburowski

Wieso sind hier eigentlich nur Rassisten in den Kommentaren? Ist ja widerlich

Vor 2 Monate
Der_echte_ Sumo_
Der_echte_ Sumo_

Flachzange!

Vor 2 Monate
Indiana Jones
Indiana Jones

du gehörst doch zur lügenpresse

Vor 2 Monate
jockeljoe23
jockeljoe23

http://youtu.be/JKEE3j_zCl4

Vor 2 Monate
Wir sind Viele
Wir sind Viele

Hoffentlich bekommen die armen Messersstecher auch was von den Spenden ab

Vor 2 Monate
Wurstbrot5555
Wurstbrot5555

#ihwerdetweniger

Vor 2 Monate
xXKalos TBXx
xXKalos TBXx

Eigentlich ist der Spinner ja ganz lustig aber wo die Politik anfängt hört der Spaß auf

Vor 2 Monate
scotty
scotty

Achtung! Rechte Trolls in den Kommentaren!

Vor 2 Monate
Karl Marci
Karl Marci

Deine Mutter ist mehr.. zu fett

Vor 2 Monate
Wurstbrot5555
Wurstbrot5555

Hat der gesagt "rechter Mob, der Menschen durch die Straßen jagd"? Zieht der sich seine Infos aus dem Arsch?

Vor 2 Monate
Mirko Bars
Mirko Bars

Schade Joko das du dich nicht mal erkundigt hast was wirklich war ...

Vor 2 Monate
Mansolos
Mansolos

Joko diese Aktion von dir war nicht durchdacht, es ist schon klar das du Menschen die gegen einen Mord demonstrieren als Rechten mop bezeichnest und du deine Anschuldigungen nicht mal belegen kannst. Was du da machst kann man ebenso als hetzte sehen. Wo war deine Empörung beim g20, oder war das was anderes. Wo war deine Empörung in Köln. Na ja da hast du dich leider vor einen ideologischen karren spannen lassen. Schade Joko

Vor 2 Monate
Kater Karlo
Kater Karlo

Der ganze Mainstream-Apparat ist am Start. Es lebe die DDR.

Vor 2 Monate
Lee Hoven
Lee Hoven

Wir haben also schlimme Hetzjagden gesehen? Wo denn? Ich hab kein einziges Video von sowas sehen können. Hat der Typ Zugang zu irgendwelchen geheimen Daten oder ist er einfach ein Lügner?

Vor 2 Monate
Sonnemann 83
Sonnemann 83

Linksversiffter Gutmenschen Zeckendreck... Ihr seid das aller letzte aber feiert ihr mal schön weiter bis ihr an der Reihe seid.

Vor 2 Monate
Dein Albtraum
Dein Albtraum

Ihr seid idioten jedenfalls sieht so die Politik was sie auslösen und ändern mal was ihr naiven kleinen pissse

Vor 2 Monate
marija komisarowa
marija komisarowa

Als Russin ich sehe eine Haufen GEKAUFTER mit KOSTENLOSEN Eintritt .😟..DÄMMLICHE Volk...Begreift ihr wirklich nicht, das wenn so weiter geht(=islaminisirung und Untergang...)... Ihre Kinder wären keine "Deutschland", sondern Kalifat Germanija sehen.😓..??? Seit ihr Deutsche wirklich soooo dämmlich?

Vor 2 Monate
Arok
Arok

Heuchler

Vor 2 Monate
Sepp Dietrich
Sepp Dietrich

Ihr Heuchler. Nehme doch erstmal welche bei dir auf. Und jeder der nicht eure verschobene Weltsicht teilt gehört also zum Mob. Ihr seid die wahren Faschisten!

Vor 2 Monate
Benny Maik
Benny Maik

Du hast so eine große Fresse den Beweis es doch mal. Mach ein soziales Experiment über fremdenhass aber mal anderes rum. Wie ein Ausländer ein deutschen fertig macht und aggressiv angeht am besten in Neukölln oder Kreuzberg den wirst du sehen wer der wirkliche Rassist ist die Deutschen oder die Ausländer.

Vor 2 Monate
Enrico Pallazzo
Enrico Pallazzo

Feiert ihr dummen Hunde beim nächsten Messermord auch wieder auf einem Konzert ab? Ihr Anti-deutschen Migranten-Fans ekelt mich nur noch an mit eurem linken Hass und der ganzen LÜGENPRESSE!

Vor 2 Monate
Karlo Leno
Karlo Leno

Wiesoooooo gehört ihr beiden dieser Drecks Agenda an... Bevor ich wach wurde habe ich euch ohne schlechte Hintergedanken gefeiert allerdings wird durch dieses kurze Video alles bestätigt.. Alles kommt zurück ihr eierlosen werdet die Strafe dafür bekommen. Geld und Ruhm hinterherzujagen ist die schlechteste Eigenschaft unserer Menschheit schämt euch!

Vor 2 Monate
Jan Schmitz
Jan Schmitz

ihr seid mehr ja... was nicht heisst dass ihr richtig liegt ;-)

Vor 2 Monate
Momo Deutsch
Momo Deutsch

Von morgens bis Abends immer diese Scheiß Politik von morgens bis Abends rechts gegen Links:( ihr wart immer eine willkomme Abwechslung im Fernsehr geile witze und immer mega viel spaß !! Aber warum werdet ihr jetzt so politisch ich kann es nicht verstehen bleibt doch so wie ihr seid🤧🤧

Vor 2 Monate
Wurstbrot5555
Wurstbrot5555

Ich angeekelt von dieser Veranstaltung und von der Auswahl der Bands. Und der Empfehlung der Bundeseule.

Vor 2 Monate
DEUTSCHES VATERLAND
DEUTSCHES VATERLAND

die menschenleben sind dir scheiß egal ??

Vor 2 Monate
odinrackerable
odinrackerable

Steck Dir doch irgendwas mit Strom in Deinen Hintern...

Vor 2 Monate
VENOM
VENOM

du laberst scheisse genau wie du aussehst

Vor 2 Monate
Wien 420
Wien 420

Wow jemand stirbt & ihr geht dort Party machen ..

Vor 2 Monate
c Wee
c Wee

Hurensohn, tanzt du immer auf Gräbern?

Vor 2 Monate
Peter Pan
Peter Pan

Bah, richtig asoziale saubande.

Vor 2 Monate
der Preusse
der Preusse

Bähh - was ein Widerling

Vor 2 Monate
Mike Mayr
Mike Mayr

joko = HuSo?

Vor 2 Monate
RiiSe
RiiSe

Komisch! Wenn der linke Mob Autos anzündet und ganze Städte terroriesiert seid ihr Heuchler natürlich nicht da um ein Zeichen zu setzen! Ich mag beide Seiten nicht und Leute wie euch ( Heuchler) noch viel weniger!

Vor 2 Monate
sashthebash
sashthebash

#wirsindmehr #nichtmehrlange

Vor 2 Monate
eɪtʃ mīndər
eɪtʃ mīndər

sobald das brd-regime überwunden ist, warten auf euch presstituierte (joko und klass sind ja nur tv-kasperle) 25 jahre gulag.

Vor 2 Monate
Barbora Cerna
Barbora Cerna

AfD laut INSA bei 17% !!! #wirsindmehr als SPD, Grüne, FDP und Linke www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Vor 2 Monate
Barbora Cerna
Barbora Cerna

Ja so ist es, aber der Trend ist bisher stabil.

Vor 2 Monate
xEKUAx
xEKUAx

Und 17% sind noch sehr tief gegriffen. Bei der Bundestagswahl war die AfD auch gut 5% mehr als bei den Umfragen. Die AfD würde sogar weit über 30% liegen, wenn die Medien und Politiker nicht hetzen und propagieren. Aber das Kartenhaus wird in sich zusammenfallen. Die SPD merkt dies als erstes

Vor 2 Monate
Der Sv3n
Der Sv3n

Wir sind im Jahre 2018 und nicht 1933! An alle rechten: #wirsindmehr #nazisraus #fckafd

Vor 2 Monate
Myselfhimself #FvN
Myselfhimself #FvN

Wir nehmen einfach Deutschland ( Hurensöhnistan ) und schieben es nach Afrika.

Vor 2 Monate
Myselfhimself #FvN
Myselfhimself #FvN

Hoffentlich wird Joko von schwarzen Afrikaner vergewaltigt... vielleicht ändert er dann seine Meinung und hat wieder ein bisschen Hirn in seinem Untermenschendarsein. Hey ihr linken Kakfratzen steckt doch eueren Kopf gleich in Merkels Arsch... oder zieht in ein Flüchtlingsheim.

Vor 2 Monate
SHOGUN 1
SHOGUN 1

Ja ihr seid mehr, vorallem mehrheitlich unterbelichtet.

Vor 2 Monate
Lukas P
Lukas P

Party machen für Mörder danke wenn Mann sich richtig informiert dann kann Mann sich nur noch schämen für die Menschen die da hin gehen

Vor 2 Monate
Cinema 3-D World
Cinema 3-D World

Joko & Klaas die auf der Welle des Anti-Deutschen reiten. Die für Geld auch ihre Oma verraten würden und alle möglichen miesen Touren durchziehen - hauptsache die Quote und das Geld stimmt. Das ist sowieso heute der Typus Mann der heute favorisiert wird und als Vorbild dient. Schadenfrohe, miese Typen ohne Gewissen. Ich bin nicht aus Spass 6-7 Stunden nach Chemnitz hin und wieder 6-7 Stunden zurück gefahren. Es interessiert mich auch nicht mehr in welche Ecke ihr mich stellt. Ihr könnt mich mittlerweile vergleichen mit wem ihr wollt. Fakt ist: WIR werden diese Zustände nicht mehr hinnehmen. Es ist endgültig Schluss mit dem Wegducken vor diesem deutschfeindlichen System das alles dafür tut uns zu diffarmieren. Joko & Klaas ihr seid einfach nur feige Mainstreamtypen die für die eigenen Leute nichts tun - im Gegenteil. Um so trauriger sind eure 825118 Abonnenten und jedes einzelne Like.

Vor 2 Monate
christian depta
christian depta

joko du und dein schwanzlutschender freund klaas habt ihr auch schon was zu melden ihr deppen solltet euch einfach nur schämen

Vor 2 Monate
azadxavas
azadxavas

Euer Ernst? Mein Kommentar wurde einfach gelöscht. Ich habe weder jemanden beleidigt, noch irgendwelche Drohungen ausgesprochen. Aber wenn man eine andere Meinung als die von euch gewünschte vertritt scheint das wohl unerwünscht zu sein. Und ich wiederhole gerne meine Aussage, wobei damit zu rechnen ist, das wieder alles mundtot gemacht wird: Daniel H. wäre heute noch am Leben wenn das Gesindel von Mama-Merkel gar nicht erst ins Land gelassen worden wäre. Die Aufnahme der Flüchtlinge war ein großer Fehler und die Quittung dafür bekommen wir jetzt zu spüren. Und nein *wir schaffen das* NICHT und das war von Anfang an klar!

Vor 2 Monate
René Baeumer
René Baeumer

Klaas und Dich kann man nur noch boykottieren. Genau wie das gesamte Line Up. Ihr Linken seid dabei unser Land zu zerstören. Bürger, die hier seid Jahrzehnten leben, werden umgebracht, soziale Einrichtungen werden von der Politik nicht gefördert, Korruption wohin man schaut und Ihr macht, was Ihr am besten könnt. Blöde labern und Party feiern.

Vor 2 Monate
xEKUAx
xEKUAx

Es sind immer noch Linksfaschisten. Selbst eine Wagenknecht will die Grenzen schließen und die illegale Einwanderung unterbinden.

Vor 2 Monate
mongo
mongo

ein mensch wurde getötet und ihr redet nur über rechts ....... ihr tut mir leid

Vor 2 Monate
Confused Army
Confused Army

Es macht mich so wütend, dass hier einige leute diese Aktion schlecht reden, nur weil spaß involviert ist. Es ist einfach heutzutage schwer leute zu mobilisieren. Es ging darum, den Nazis zu zeigen, dass sie nicht die Mehrheit sind nur weil sie 8.000 leute zusammenkriegen. Was zur Hölle macht ihr denn gegen diese Aktion, he? Tippt was in die Tastatur und füllt euch überlegen? Lächerlich. Und ich kanns nimmer hören; das war kein scheiß Trauermarsch, kein einziges Mal; das war eine imstrumentalisierung eines Mordes auf wahnwitzigem Level. Schämt euch.

Vor 2 Monate
xEKUAx
xEKUAx

Confused Army geh bitte vom Grab des ermordeten Familienvater runter und leg den Schnaps aus der Hand. Du bist betrunken.

Vor 2 Monate
Theo Graf
Theo Graf

#wirwerdenmehrundmehr IHR SEID NICHT MEHR!!! IHR WART NOCH NICHT MAL 30.000 ... DAS SIND 0,002%!!! WIR SIND 17,5% … WIR SIND DEUTSCHLAND … WIR SIND DAS VOLK!!! IHR SEID WENIGER … … IHR SEID ASOZIAL … IHR SEID KIFFER … IHR SEID FIXER … IHR SEID DROGENABHÄNGIG … IHR SEID ALKOHOLIKER … IHR SEID HARZ4-EMPFÄNGER, GENAU GESAGT IHR SEID DER ABSCHAUM DEUTSCHLANDS DER WIE EIN GESCHWÜR DEUTSCHLAND ZERSTÖRT!!! IHR SEIT SOGAR WENIGER WIE NICHTS!!!

Vor 2 Monate
Tobias Jawtusch
Tobias Jawtusch

Nur weil man etwas in Großbuchstaben schreibt, wird es dadurch nicht wahrer.

Vor 2 Monate
Georg Gunsch
Georg Gunsch

Das Konzert war sicher gut. Es wird die Rechtsextremen aber nicht ändern. Die Demonstration ist das demokratische Mittel, das den Willen der Mehrheit besser zeigen kann, wo es nicht um Musikgeschmack geht. Oft konnten Gegendemonstrationen schon Rechtsextremen ihre Grenzen aufzeigen - ein Konzert kann das nicht leisten, weil es eigentlich eine Darbietung von Künstlern ist. Natürlich ist es aber etwas ungefährlicher, zu einem Konzert zu gehen, als bei einer Gegendemo direkt vor Cops mit schwerer Ausrüstung der tödlichen rechtsextremen Gefahr ins Auge zu blicken. Der Widerstand ist kein Konzert, wollte ich damit sagen, auch wenn das Konzert Spaß macht und gut ist. Und ja, klar, Youtube ist ebenso kein Widerstand.

Vor 2 Monate
xEKUAx
xEKUAx

Ein Konzert gegen eine Handvoll Neo-Nazis, die zusammen mit abertausende Bürger aus der Mitte der Gesellschaft mitlaufen halte ich habe für übertrieben.

Vor 2 Monate
030optik
030optik

Wer hat seine Mutter denn gefickt?

Vor 2 Monate
Corinna Wolf
Corinna Wolf

Joko einfach mal Fresse halten😡👊🏻

Vor 2 Monate

Nächstes Video