Klaas' Gameshow: Hart aber Unfair - Die Promi Edition | Teil 2 | Die beste Show der Welt | ProSIeben


Melanie Lehner
Melanie Lehner

jetzt weiß man zumindest, dass Leute, die an dieser Show teilnehmen, einen gewissen IQ brauchen.. die haben doch alle nicht verstanden wie das Spiel funktioniert.

Vor 17 Stunden
h. Song
h. Song

Also den ich von diesen "Promis" kannte war Marvin vom letzten mal

Vor 6 Tage
hot sexy promis
hot sexy promis

OMG 3:17

Vor 10 Tage
Lovely Rita
Lovely Rita

Wenn sie das Spiel wenigstens verstanden hätten🤦

Vor 13 Tage
xxderjanxx
xxderjanxx

Sie ist zwar dumm aber hübsch

Vor 21 Tag
NonPlusUltra 89
NonPlusUltra 89

0:44 - 0:49 best xD

Vor 21 Tag
MDBR
MDBR

Alter mich trifft der Schlag ist diese Tanja dumm

Vor 24 Tage
Der Hinko
Der Hinko

Ist Sie nicht und immerhin hat Sie das Spiel gewonnen

Vor 24 Tage
milz381
milz381

Wie einfach keiner der Promis das Spiel checkt.

Vor 25 Tage
4Nabs 1Guta
4Nabs 1Guta

Bei den Promis und im Pubilkum sitzen nur Vollidioten.

Vor 26 Tage
Staubtuch26
Staubtuch26

Klaas: du machst geniales Fernsehen :D Viele checken es nicht, aber du bist ne hoch freche ironische Sau. So wie man es beim Fernsehen sein sollte :D

Vor 27 Tage
Detweiler_AC
Detweiler_AC

120 IQ in der Runde, 110 von Marvin

Vor 27 Tage
GurkenLp
GurkenLp

Dieser Moment wenn die Raumtemperatur höher war, als der IQ der Gäste

Vor 27 Tage
Felix Fox
Felix Fox

Ernsthaft, Klaas und Co... ganz mieses "Entertainment"-Konzept. Da war sogar das Dschungel Camp selbst weniger zynisch.

Vor 28 Tage
KingTimTv
KingTimTv

Wenn Aurelio sagt, was er denkt, denkt er wohl nicht viel

Vor 29 Tage
Brandon Rautenberg
Brandon Rautenberg

Tanja hat 3000, so blöd scheint sie sich nicht angestellt zu haben

Vor Monat
brunatore
brunatore

Logikfehler im Finale der letzten Show! Hier war die spannende Frage nicht "Halten sich beide an ihre Abmachung?", sondern eher "Ist einer von beiden (oder gar beide) so dumm sich NICHT daran zu halten?" Denn es hätte demjenigen, egal wem, nur Nachteile gebracht. Von daher war das Ergebnis dann auch vorhersehbar. Das einzig Spannende, ob Tanja sich dann auch an die Abmachung das Geld zu teilen hält, wurde hier jedoch nicht aufgelöst...

Vor Monat
thedogefogx420 thedogefox420
thedogefogx420 thedogefox420

Vögel

Vor Monat
MisterUnknownSmith
MisterUnknownSmith

Wie nötig haben es diese "Promis" eigentlich haha?

Vor Monat
Gamm ball
Gamm ball

Klass war der einzige Promi

Vor Monat
MrMonsterblock
MrMonsterblock

die hätten tanja gleich am anfang rauswählen müssen

Vor Monat
paddyjaeger
paddyjaeger

Tanja is übel nervig

Vor Monat
Napalm Regen
Napalm Regen

Deutschlands Unterschicht hat sich getroffen 😂🤦🏽‍♂️

Vor Monat
Harry's wand
Harry's wand

Tanja ist die dümmste, ungebildeste und nervigste von allen. Schon allein wie sie redet...

Vor Monat
JanTube
JanTube

Dieser Typ ganz links hat das Spiel nicht verstanden.

Vor Monat
BASSLINE RECORDS
BASSLINE RECORDS

was für ne unnötige episode. Die 2 Finalisten sind solche idioten.

Vor Monat
BASSLINE RECORDS
BASSLINE RECORDS

Tanja ist so eine die glaubt das man Argumente gewinnt indem man lauter spricht.

Vor Monat
ChaBiRoBe
ChaBiRoBe

Bruda isch schwöre dir auf alles in schala

Vor Monat
Toad Ette
Toad Ette

Aurelio wird richtig zerstört haha

Vor Monat
jondala hyrule
jondala hyrule

hauptsache die nehmen das so ernst..wegen so ein bisschen knorke..lol

Vor Monat
Leo Marom
Leo Marom

Tanja so eine hurentochter hätte dein drecks vater mal gegen die wand gewichst

Vor Monat
Umut Koncaky
Umut Koncaky

Tanja ist geil

Vor Monat
BASSLINE RECORDS
BASSLINE RECORDS

igitt.

Vor Monat
vaennl9
vaennl9

Wie durch deren Dummheit mit jeder Minute mehr Gehirnzellen der Zuschauer vernichtet werden... Hoffentlich haben die danach noch ihr Auto gefunden.

Vor Monat
Puttihd
Puttihd

Man merkt einfach, dass die Kandidaten beim Jungelcamp waren, so viel Hirnmasse wie die haben.

Vor Monat
Red M
Red M

Kopiert von split or steal aber trotzdem cool

Vor Monat
Der Hinko
Der Hinko

Ich weiß nicht was ihr alle gegen Tanja habt, Sie ist humorvoll, lieb und sieht einfach bombe aus

Vor Monat
FBN
FBN

Wenigsten hab ich Charakter!

Vor Monat
AmazingAW
AmazingAW

Aurelio und Tanja arbeiten von Anfang an zusammen :P

Vor Monat
lil bird
lil bird

Marvin war der einzig normale

Vor Monat
Clickbaitboy
Clickbaitboy

Ey die olle am ende ist so schlimm omg

Vor Monat
Dark Warrior Legends
Dark Warrior Legends

tanja nervt einfach mega

Vor Monat
Isi
Isi

Ich kenne keinen einzigen dieser angeblich prominenten Gestalten, nun gut, ich habe auch Abitur.

Vor Monat
Jonathan
Jonathan

Wie wärs mit noch 5 Werbepausen ?

Vor Monat
Luis Ka
Luis Ka

Cringe Faktor

Vor Monat
whatsgoingonyou
whatsgoingonyou

dümmste, nervigste, kamerageilste= Tanja ganz klar

Vor Monat
Soulless Schwamm
Soulless Schwamm

meine fresse sind die alle dumm xD

Vor Monat
Bennilenny
Bennilenny

Das Spiel ist so geil, aber die Kandidaten verstehen die Regeln leider nicht wirklich xD

Vor Monat
Rosamund Holmes
Rosamund Holmes

Achherrje... Tanja... Goddamit. Helena. Bah. Aurelio - Pimmelgesteuert, aber in Ordnung. Sarah. Keine Ahnung. Bitch? Vielleicht.

Vor Monat
Luca97
Luca97

Tanja hat mich an Chantal aus Fack ju Goethe erinnert :D

Vor Monat
Niko Hollywood
Niko Hollywood

Dieser Aurolio oder wie der Y-Promi auch immer heissen mag, hat das Spiel zu 200% nicht verstanden 😒

Vor Monat
Die Kartoffel23
Die Kartoffel23

Diese Tanja omg

Vor 2 Monate
Anna
Anna

oh gott der arme klaas...😂😂

Vor 2 Monate
Nikolai Schlesi
Nikolai Schlesi

Wie einfach keiner von diesen „Promis“ des Spiel versteht

Vor 2 Monate
Sarael Lele
Sarael Lele

06:02 Natürlich hat es das.

Vor 2 Monate
Sarael Lele
Sarael Lele

05:24 Waaaarum spielt der mit, wenn er nicht gewinnen will?

Vor 2 Monate
pff pff
pff pff

wow die haben das spiel nichmal verstanden

Vor 2 Monate
Chriss B.
Chriss B.

Wie hat es dieses Hohlbrot geschafft, sich bis ins Finale durchzusnitchen? Die ganze zeit schön die Fresse gehalten und dann am Ende nur noch legendäre Sätze wie: "Isch schwör auf mein Sohn, auf mein Leben" - gedroppt. Da sag ich nur Uff, nur Titten zu haben scheint wohl doch zu reichen.

Vor 2 Monate
Chriss B.
Chriss B.

Uff, bitte halt die Finger still.

Vor 2 Monate
Der Hinko
Der Hinko

Ich finde ihren Kommentar sehr respektlos, Tanja hat es durch ihre offene und humorvolle Art geschafft!

Vor 2 Monate
SoulPvP Duschii
SoulPvP Duschii

Ich hätte als Man Risiko genommen und gesagt fk u

Vor 2 Monate
Michael Jiroho
Michael Jiroho

Diese Menschen haben eine Sucht nach Status und Aufmerksamkeit, welche von den echten Erfolgreichen auf barbarische Art ausgenutzt wird.Das Publikum lacht und klatscht Beifall. Simpel und effektiv

Vor 2 Monate
Peter Pan
Peter Pan

Die schlechteste Show aller Zeiten diesen Leuten eine Plattform zu geben. Richtiges fail Klaas

Vor 2 Monate
Fred Eferts
Fred Eferts

was ein bastard dieser aurelio und tanja auch

Vor 2 Monate
Bauer Bua
Bauer Bua

Wie dumm sind die bitte Pack ich ja gar nicht 😂

Vor 2 Monate
Stolen Ravage
Stolen Ravage

"Promi"

Vor 2 Monate
Coach Neuhäuser
Coach Neuhäuser

Man merkt wie schwach diese Tanja ist, indem sie bei jeder Frage versucht einen gemeinsamen Feind zu finden.

Vor 2 Monate
Coach Neuhäuser
Coach Neuhäuser

traurige Welt

Vor 2 Monate
Der Hinko
Der Hinko

Damit hat Sie aber alles richtig gemacht und das Geld gewonnen...

Vor 2 Monate
Sven Müller
Sven Müller

Schlechteste Joko und Klaas Produktion wie ich finde. Total Unangenehm und auch echt schon fast auf RTL2 Niveau mit diesen Y-Prominenten. Besser wieder zu Zweit weiter machen, weil das ist echt schon ein halber Absturz.

Vor 2 Monate
Staubtuch26
Staubtuch26

die wollen die Promis doch vorführen. Das ist alles hoch ironisch. Jeder checkt es, außer diese Promis und du halt.

Vor 27 Tage
lo cece
lo cece

Wie hat diese butterbirne es ins Finale geschafft?

Vor 2 Monate
Tim Struppi
Tim Struppi

Seid wann sind die "Promis" einfach die semibekannte Unterschicht?

Vor 2 Monate
John Lorenz
John Lorenz

Zu.. vv-v-viel..cringe... muss stecker ziehen ...arhrrghgh

Vor 2 Monate
Eobard Thawne
Eobard Thawne

Hätte Tanja nicht solche Titten wäre die viel eher rausgeflogen.

Vor 2 Monate
SimberLP
SimberLP

11:09 ... aua... dieser Handshake cringe

Vor 2 Monate
dickyducktailsdickens
dickyducktailsdickens

Boah die anstregensten Personen sind einfach mal im Finale. Was ist mit dem Publikum los!?

Vor 2 Monate
toiletten clown
toiletten clown

Da kann des Publikum ja nichts dafür

Vor Monat
Joachim Mentel
Joachim Mentel

Hab nen Daumen nach unten gegeben aber nicht wegen der Sendung die ist hammer aber diese "Promis"🤦

Vor 2 Monate
MrJonni3000
MrJonni3000

Ich habe voll gehofft, dass Tanja gewinnt. Sie spielt das doch nur mit ihrer tussigen Art und ist eine sehr und süße und liebe

Vor 2 Monate
Jan Ohrstedt
Jan Ohrstedt

Schwöööre eyy Tanja is ja sooo nicee

Vor 2 Monate
Bike X The World
Bike X The World

Die beste Show der Welt...?

Vor 2 Monate
Syl Shoemaker
Syl Shoemaker

Man sind die blöd

Vor 2 Monate
Alice - D.
Alice - D.

Tanja hat wohl Herr Müllers Klasse auf der Göthe Gesamtschule besucht 🤣 (... Du bist voll Arzt Ey - könnte wohl auch von ihr kommen)

Vor 2 Monate
le brocken
le brocken

wenn der eine weiss, das der andere aufjedenfall risiko nimmt ist es ja auch die einzige chance um noch geld zubekommen, sich aufs teilen zueinigen. wer dann noch risiko nimmt ist ja dumm, da bekommt dann ja keiner was!

Vor 2 Monate
MYS TERIUM
MYS TERIUM

Es tut so gut zu sehen, wie die Egos der Z-Promis angekratzt werden. Herrlich 🙃

Vor 2 Monate
Zahnfee
Zahnfee

Forschur auf mein Sohn HOLT MICH HIER BITTE JEMAND RAUS

Vor 2 Monate
Luis Meurer
Luis Meurer

Ich hätte die ganze Zeit Tanja raus gewählt

Vor 2 Monate
Der Hinko
Der Hinko

Selbst Schuld, ich habe es nur wegen Tanja angeschaut! Sie ist so cool und sexy

Vor 2 Monate
Frosch DerGroße
Frosch DerGroße

http://www.youtube.com/watch?v=ksRxMUjDjxE

Vor 2 Monate
j.m xd
j.m xd

Aber die wissen schon,dass man den wählt von dem das Publikum denkt,dass er auf diese Frage zutrifft und nicht was wirklich so ist.

Vor 2 Monate
Alex Czerniak
Alex Czerniak

Für mich sind joko und klaas (vor allem Klaas) psychische und physische Sadisten. Aber entertaining stimmt halt. Weiter so! #WorthIt

Vor 2 Monate
MirroredMadness
MirroredMadness

Ich sehe diese Tanja zum ersten mal. Ist die so oder ist das eine Kunstfigur die sie spielt?

Vor 2 Monate
chettee
chettee

Apropos wer verdient am Wenigsten. Randnotiz: Von einem Behördeninsider weiß ich, dass Aurelio "Transferleistungen" bezogen hat und seine Akte bei der Behörde zur Zeit seines Aufenthalts im Dschungelcamp die am meisten aufgerufene war (kann digital bundesweit abgerufen werden). Hunderte von Mitarbeitern des Jobcenters mit entsprechenden Rechten haben aus reiner Neugierde reingeguckt. Kein Witz.

Vor 2 Monate
Ennyx
Ennyx

Ja dich juckt es vllt nicht dass irgendwelche Beamten private Daten ausspionieren. Naja da muss jeder selbst seine moralischen Prioritäten setzen.

Vor Monat
chettee
chettee

Ennyx 1. Bin nicht sicher, ob es ein Verstoß ist.. immerhin haben die Leute Zugriffsrechte. 2. Es ist lange her. 3. Wem hat es geschadet? 4. Es juckt mich nicht.

Vor Monat
Ennyx
Ennyx

Dann solltest du das anonym zur Anzeige bringen oder nicht?

Vor Monat
Mike F
Mike F

wer is die dümmste nervigste und kamerageilste... keine tanja dabei lol

Vor 2 Monate
Slaigg Meron
Slaigg Meron

Die Jungs im Publikum wollen vllt noch länger auf die Brüste schauen und die Mädels haben den Mutterinstinkt weil sie sich wie ne 3-jährige verhält.

Vor 2 Monate
Marc Witzki
Marc Witzki

Der Moment wenn Marvin am bekanntesten ist

Vor 2 Monate
x rech
x rech

Wie konnte das Publikum bei der nervigsten Person denn bitte nicht für Tanja stimmen!!??

Vor 2 Monate
DIY-fan !
DIY-fan !

Ich kannte keinen dieser "Promis". Irgendwie bin ich erleichtert.

Vor 2 Monate
Mane S.
Mane S.

Aaaaalter... diese Tanja -.- Wie kann sowas ein "Promi" sein?

Vor 2 Monate
Der Hinko
Der Hinko

Ich liebe Tanja, Sie ist so cool

Vor 2 Monate
coooolibri
coooolibri

plastische chirurgie juhuuu. 12 minuten darüber wer mehr nervt :D diese show! dabei ist so viele so geil was ihr macht.

Vor 2 Monate
OnEsHoT
OnEsHoT

alter bin ich froh das ich kein tv mehr gucke.

Vor 2 Monate
Finn Waidhas
Finn Waidhas

wie sie am ende einfach das geld nicht mitnimmt.

Vor 2 Monate
Jo Ker
Jo Ker

waren das jetzt b, c oder doch D-Promis?

Vor 2 Monate
Der Hinko
Der Hinko

Was habt ihr alle gegen Tanja? Sie ist so verdammt sexy und hübsch , hat Humor und ist echt ne ganz Liebe, nicht umsonst hat Sie den Gewinn geteilt!

Vor 2 Monate
Slaigg Meron
Slaigg Meron

Stimmt, nicht umsonst, sondern weil sie unbedingt die Hälfte haben wollte. Wenn sie hätte teilen wollen hätte sie Sicherheit genommen.

Vor 2 Monate
Rene der böse
Rene der böse

Der ist für mich gestorben, wegen seinem Werbe Video für Wirsindmehr! Er ist doch schlau genug zu sehen, dass es dort gar nicht um Ausländerfeindlichkeit ging. Die Menschen haben Angst!!!

Vor 2 Monate
geht dich nichts an
geht dich nichts an

Echt ? Das wusste ich gar nicht

Vor 2 Monate
Rene der böse
Rene der böse

Ok, dann sind jetzt beide für mich gestorben. Klaas hat nämlich auch eins gemacht. Danke für den Tipp zum Joko Video.🤷🏼🤷🏼

Vor 2 Monate
geht dich nichts an
geht dich nichts an

Klaas moderiert hier und nicht Joko. Das Video hat aber Joko gemacht der in diesem Video nicht zusehen ist.🤷🏼‍♀️

Vor 2 Monate
Gerhard oder so
Gerhard oder so

Das Beste an beiden Teilen dieser Show war Marvin.

Vor 2 Monate
Tim Hassler
Tim Hassler

Das Spiel mit "Promis" abzuhalten war sinnlos. Erst mal waren die alle viel zu doof um ernsthaft an die Fragen heranzugehen. Allein wie die Marvin in der ersten Runde rausgeschmissen haben, war ziemlich beschissen und hatte nur mit der Sympathie ihm gegenüber zu tun, nicht jedoch mit der Frage an sich. Den Prominenten bedeutet das Geld viel weniger als "normalen" Menschen, da sie bereits viel davon haben. Dadurch, und weil sie unter dem Druck der Öffentlichkeit stehen, würden sie es kaum wagen, hier einander abzuziehen. Privatpersonen kennen einander nicht und können das Geld viel eher gebrauchen. Dabei gäbe es viel mehr Spannung.

Vor 2 Monate
szience
szience

Es geht glaube ich viel mehr darum, diese Menschen lächerlich zu machen, weil sie so richtige Idioten sind. Das war ne richtig miese Show von Klaas, aber ich fands gut und lustig XD. Das siehste an Jokos Gesichtsaudrücken und an der Dame die neben ihm sitzt, die das gerafft haben und das sehr makaber finden ^^.

Vor 2 Monate
Annika B.
Annika B.

Ich zitiere Aurelio: "Dann verlieren wir eben 1000€ weil wir Marvin rausvoten" Die Promis haben wesentlich mehr Geld als normale Teilnehmer. Ende

Vor 2 Monate
Tim Hassler
Tim Hassler

+Patayooo Trotzdem ist der gesellschaftliche Druck (Social Media) zu groß, als dass man den anderen abziehen würde

Vor 2 Monate
hanspeter
hanspeter

Ich war mir zu 100% sicher das Tanja spätestens bei der Frage wer in der Gruppe am nervigsten ist rausfliegt...

Vor 2 Monate
No Name
No Name

Ich war mir bei jedem mal bis auf bei der ersten Frage 100% sicher. Aber bei "Aufmerksamkeit am meisten nötig" war ich dann echt überwältigt weil.... Denn spätestens ihr Ausschnitt macht sie zu einer attention whre

Vor 2 Monate

Nächstes Video