Klettern: Vlog mal ganz anders! | Beginner gegen Gewinner | ProSieben


hauke Stalder
hauke Stalder

Lieber tod als Toprope....und dann noch ne Wand die im Prinzip ne Rampe ist...

Vor 10 Tage
Tibuwi
Tibuwi

Schwachsinnig. Die müssen die gleiche Route klettern sonst hat das nichts mit fairness zu tun

Vor 16 Tage
Joel Seidel
Joel Seidel

7:53 das sieht nicht so gesund /angenehm aus 😂

Vor 24 Tage
Verticalnetwork Climbing Coach
Verticalnetwork Climbing Coach

Hammer diese Kletterwand! Ich will da auch hoch!!!!!

Vor 25 Tage
Verticalnetwork Climbing Coach
Verticalnetwork Climbing Coach

Klar doch:D http://youtu.be/LK6srzRzLdM

Vor 23 Tage
Paracraft
Paracraft

Aber nur an der überhängenden seite ;)

Vor 23 Tage
Jens Handrick
Jens Handrick

Was ein bullshit, komplett verschieden geschraubte Wände, kacke gesichert und scheiß Handicap

Vor 25 Tage
_TMJNSN_ Insta
_TMJNSN_ Insta

Die seite des beginners war viel schwieriger

Vor 25 Tage
Blondbeard
Blondbeard

Die Hose wäre ein sicherer Sieg geworden, dass geht ja gar nicht ohne Beinfreiheit

Vor 26 Tage
User Unknown
User Unknown

Die Griffe waren nicht identisch. Die Route war anders

Vor 26 Tage
Dreaded-Flower
Dreaded-Flower

kein handicap im titel > low-level gag

Vor 27 Tage
Gülats BeautyPalace
Gülats BeautyPalace

Hauptsache im Hintergrund im Studio ist ein Bild von einem Boulder aber daneben steht klettern

Vor 27 Tage
Der Magier
Der Magier

Mit der Hose ist es doch Unmöglich wtf warum nimmt er die denn nicht ? Und wie die könnte reisen ? Die Kamera könnte auch "ausversehen" abfliegen ! Darum geht es doch nicht ! ? einfach dumm sry

Vor 27 Tage
luca krispel
luca krispel

18 monat schwanger 😂

Vor 27 Tage
Caner Sevgican
Caner Sevgican

Wusste nicht das man 18 Monat schwanger sein kann muss los

Vor 27 Tage
Schoko4craft
Schoko4craft

Die Handicaps sind aber extrem diesmal

Vor 27 Tage
Jabaris Berghein
Jabaris Berghein

💚✌🏽🧗🏾‍♂️ Der Anfänger war ja extrem langsam unterwegs. Hat der sich überhaupt Mühe gegeben?🙄 Die Hose wäre glaube ich besser gewesen. Es heißt ja nicht umsonst Bergsteigen und nicht Bergziehen.

Vor 27 Tage
Firegodismus
Firegodismus

Na klar hat er sich Mühe gegeben, die Strecke ist halt sehr lang, anstrengend und windig. Warum sollte er sich keine Mühe geben?

Vor 27 Tage
abc def
abc def

Ah, cool, das Handicap wurde nicht gespo- Oh, warte, ihr seid ja doch Hurensöhne.

Vor 27 Tage
PRINCEVINCE
PRINCEVINCE

Endlich sind mal alle Handicaps gut. Ich persönlich hätte die Hose gewählt

Vor 27 Tage
ES Ist der Boss
ES Ist der Boss

Im 18 Monat? 😂

Vor 27 Tage
Leninod
Leninod

Im 18 Monat schwanger, alles klar muss los

Vor 27 Tage
Dr Gstaadr
Dr Gstaadr

Respekt an die Frauen, welche 18 Monate Schwangerschaft hinter sich haben 😂

Vor 28 Tage
Plixel
Plixel

Hätte ne gute Idee für ein Handicap: klettern ohne sicherung.

Vor 28 Tage
Aleeex 3E
Aleeex 3E

Gut, dass ihr nicht spoilert

Vor 28 Tage
Thomas Stelzl
Thomas Stelzl

Wo ist der lange der so aussieht als hätte Man einen nacktmulch auf einem zertreten Butterbrot geschändet

Vor 28 Tage
Pokemax 1005
Pokemax 1005

Wenn man sich die Route vorher anschaut sieht man das das ne Platte ist (das bedeutet eine eher liegende wand) da ist der fehlende Arm nahezu irrelevant. Zumindest für so jemand starkem wie David Firnenburg. Wäre die Route senkrechter und auch etwas anspruchsvoller wäre das Handicap sinnvoll gewesen.

Vor 28 Tage
Pokemax 1005
Pokemax 1005

+Paul Kaos im Überhang einhändig hätte aber auch was 😅

Vor 27 Tage
Paul Kaos
Paul Kaos

Richtig. Oder auch bei einem Überhang

Vor 27 Tage
Zephyriren
Zephyriren

Die Blonde Moderatorin die bei den Teilnehmern ist, ist viel sympathischer als die andere. Die andere erscheint richtig eingebildet und zwanghaft freundlich.

Vor 28 Tage
HunnanTV
HunnanTV

Man hätte ruhig noch das Geld in die Hand nehmen können und zweimal die gleiche Route schrauben können... :/

Vor 28 Tage
ZarDerHetzer
ZarDerHetzer

+Nico Schmelzer Dann darf man aber auch seine Bahn verlassen. Ich denke er sollte hier auf seiner "Bahn" bleiben was das Ganze dann schon sehr unfair macht :D

Vor 21 Tag
Nico Schmelzer
Nico Schmelzer

Sowas macht man bei solchen Wettkämpfen aber nicht. Die Richtige Route zu finden gehört zum können dazu.

Vor 23 Tage
Jabaris Berghein
Jabaris Berghein

Und dann hätten die auch nicht bunt Klettern müssen

Vor 27 Tage
#OOPS404
#OOPS404

6:23 ganz schlampig gesichert. wenn er da abrutschen würde, wäre ne drehung das erste, schlimme schnittwunden das nächste und zum schluss gefährlich wie sau. alda vadda

Vor 28 Tage
Paracraft
Paracraft

+tilmaen ein korrektes sichern ist immer notwendig! Man kann auch bei korrektem sichern aufs seil fallen, ich glaub nur das die situation kurz übergramatisiert wurde

Vor 8 Tage
tilmaen
tilmaen

+Paracraft also kann ich bei schlampiger sicherung ohne probleme klettern, wenn ich eine lange hose anziehe? :D

Vor 8 Tage
Paracraft
Paracraft

@nico schmelzer, ich bin scho mit kurzen hosen aufs seil gefallen, das ist sehr unangenehm und gibt leichte verbrennungen aber mit langen hosen passiert kaum was

Vor 23 Tage
Nico Schmelzer
Nico Schmelzer

+Paracraft Das Seil hätte ihm in die Wade geschnitten

Vor 23 Tage
Paracraft
Paracraft

Ja eine drehung hätte es gegeben aber mehr nicht, von wo hätte es schlimme schnittwunden geben sollen?

Vor 23 Tage
asdkjgsefnhad
asdkjgsefnhad

Die Puppe hat ja tatsächlich ne Arm ab

Vor 28 Tage
Felix Nakotte
Felix Nakotte

Einfach cool

Vor 28 Tage
Des ist keine Wimper!!!
Des ist keine Wimper!!!

Meiner Meinung ist die Kamera das schlechtesre Handycap🤷🏻‍♀️

Vor 28 Tage
Adi
Adi

Man muss dazu sagen dass ( glaube ich) der beginner eine bisschen schwere Strecke hatte (Ist nur meine Einschätzung)

Vor 28 Tage
KillCrafter HD
KillCrafter HD

Adi Glaube ich auch

Vor 27 Tage
Fade Sane
Fade Sane

ja das stimmt

Vor 28 Tage
Bodo L.
Bodo L.

Das ganze macht man ja mit den Beine und mit den Händen Hält man sich quasi nur fest Lmao

Vor 28 Tage
Genius
Genius

OOOHHH schade ich dachte Joko muss da hoch... :(

Vor 28 Tage
lowgenda
lowgenda

Auf der rechten Seite sind viel mehr Möglichkeiten zum festhalten. sieht man bei Minute 6:00 ganz gut, demnach war der Anfänger auch gehandicapt :D

Vor 28 Tage
Mr Diesdas
Mr Diesdas

Eine kletteroute hat bestimmte Griffe und die sind gleich

Vor 27 Tage
Axtec
Axtec

Ich glaube eine Route ist immer nur mit den Griffen einer Farbe und somit ist es egal ob da noch andere Hängen - ist also fair

Vor 28 Tage
Timur Makaveli
Timur Makaveli

lowgenda habe ich mir auch gedacht

Vor 28 Tage
DeadlyDetlef
DeadlyDetlef

Mit der Hose hätte er absolut nicht klettern können. Hochspringen?Hochziehen? Beides schlechter

Vor 28 Tage
Paracraft
Paracraft

Wir machen das ab und zum beim klettern, eifach mit einem karabiner die schuhe zusammenhängen, das ist keine sehr grosse einschränkung

Vor 23 Tage
Welux
Welux

Naja bisschen hätte er wohl damit klettern können. Die Handicaps werden vorher getestet. Heißt komplette K.O. Handicaps sind nicht dabei.

Vor 24 Tage
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt

Wie heißt nochmal die Frau?

Vor 28 Tage
StephanRu88
StephanRu88

steht doch im video

Vor 15 Tage
Wort Malerin
Wort Malerin

Genius... Äh. NEIN. Das ist nicht Palina.

Vor 27 Tage
Genius
Genius

Palina Rojinski

Vor 28 Tage
More No
More No

Danke das der Titel nicht spoilert ^^ Kappa

Vor 28 Tage
Adi
Adi

LemmingDerElfte Kappa, der 10. Buchstabe des griechischen Alphabets Kappa (Fabelwesen), ein japanisches Fabelwesen Kappa (Rakete), eine japanische Höhenforschungsrakete Kappa (Pali), sehr langer Zeitabschnitt im Hinduismus und Buddhismus, siehe Kalpa (Mythologie) zeitweises Pseudonym des österreichischen Malers Kurt Kocherscheidt Formelzeichen für die elektrische Leitfähigkeit in der Elektrochemie Ladefaktor von Akkumulatoren, siehe Ladewirkungsgrad Kappa-Zahl, Einheit zur Angabe des Restligningehaltes in Zellstoff Cohens Kappa, ein statistisches Maß für die Interrater-Reliabilität ein Parameter zur Bewertung von Optionen im Black-Scholes-Modell, siehe Black-Scholes-Modell #Vega (Lambda, Kappa) Kappa (Illinois), Ort in Woodford County (Illinois) Kappa (Unternehmen), italienischer Sportartikelhersteller Smurfit Kappa Group, irischer Verpackungsmittelhersteller Hyundai KIA Kappa, eine Baureihe von Drei- und Vierzylinder-Ottomotoren von Hyundai/KIA Lancia Kappa, ein Automodell von Lancia Kappa, ein Emoticon des Live-Streaming-Videoportals Twitch 🤣 Ja mir is schon klar dass er es ironisch meinte aber 🤷🏼‍♂️ sicher ist sicher

Vor 27 Tage
LemmingDerElfte
LemmingDerElfte

Adi, google mal nach "Kappa".

Vor 27 Tage
Adi
Adi

More No doch haben sie (Glaube aber du meintest es ironisch 🤷🏼‍♂️)

Vor 28 Tage
Tim GE
Tim GE

Glaube die Hose wäre definitiv besser gewesen als Handicap

Vor 28 Tage
Magic 11
Magic 11

nein

Vor 25 Tage
Muster Mustermann
Muster Mustermann

Ohne Hose wäre das noch schwieriger gewesen.

Vor 25 Tage
akantorman1
akantorman1

Ja glaube auch, die Route schaut so aus als gäbe es teilweise pro Höhenmeter nur einen Griff und da man normal nicht mit zwei Händen auf einen Griff darf hätte er wirklich immer Springen müssen... glaube aber garantiert nicht dass ihm die Kraft ausgegangen wäre, so als mehrfacher Meister...

Vor 27 Tage
Cyberagent
Cyberagent

+JP B Beim Klettern kommt das allermeiste aus den Beinen, weil die einfach kräftiger sind, hätte er die gesamte Distanz aus den Armen geklettert denke ich auch mit Sicherheit, dass er lange nicht so schnell gewesen wäre.

Vor 28 Tage
JP B
JP B

Glaube nicht, dass die Hose besser gewesen wäre

Vor 28 Tage
Jakob Neuheuser
Jakob Neuheuser

Duell um die Welt !!!!!!!

Vor 28 Tage
Corina Braun
Corina Braun

4.

Vor 28 Tage
Pokemon Go
Pokemon Go

3

Vor 28 Tage
Elia Jung
Elia Jung

Erster

Vor 28 Tage
Kekskönig1000 Haupt
Kekskönig1000 Haupt

1

Vor 28 Tage

Nächstes Video