Kopfverpflanzungen | Wer nicht fragt, stirbt dumm | ARTE


felix fischberg
felix fischberg

YOYOYOYOYOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOOYOYOYOOYOYOYOYOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOYOOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOOOYOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOOYOYOOYOYOYOOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOOYOYOOYOYOYOYOOYOYOOYOYOYOOYOYOOYOYOYOOYOYOOYOYOOYOYOYOYOOYOYOOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOYOYOOOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOOYOYOYOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOOYYOOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOYOYYOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOOYOOOYOYOYYOYOYOYOYOYOYOOYYYOYOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOOYOYOYOOYOYOYOYOYOYOYOOYOYOYOOYOYOYOOYOYOYOYOOYOYOYOYOYOYOOYOYOYOOYOOYOOYOYOYOYOYOYOYOOYOYOYOYOOOYOYOYOYOOYOY I'M BLUE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE DABBA-DIE-DA-DA-DIE

Vor 18 Tage
Hallo Adi
Hallo Adi

NEIIIIUIUIN nicht scarlett johansson

Vor 26 Tage
ron ny
ron ny

Davon abgesehen ist es kaum möglich, das Rückenmark nach der Durchtrennung wieder zu verbinden.

Vor Monat
ILikeCats
ILikeCats

„Ich hab Migräne“ 😂

Vor Monat
civanHD Hd
civanHD Hd

Hallo

Vor Monat
Kev Vett
Kev Vett

Hammer Kanal mehr mehr mehr davon!!! ^^

Vor Monat
Skropex
Skropex

Und wer würde denn seien Kopf spenden?

Vor Monat
Grell Sutcliff
Grell Sutcliff

Wer feiert das Intro auch? 😂

Vor Monat
JoyJoy Papior
JoyJoy Papior

Sehr geil

Vor Monat
Black husky
Black husky

2:28 GLaDOS ?

Vor Monat
Enjutsu
Enjutsu

die Abstoßung ist doch eigentlich immer, deswegen nimmt man ja Medikamente nach einer Transplantation

Vor Monat
Bluejanis
Bluejanis

Schade, dass so wenig Details genannt worden sind. Das wäre sonst bestimmt ein gutes Video geworden!

Vor Monat
Salix
Salix

Es ist ein gutes Video! Das hier ist keine Wissenschaftssendung sondern humorvolle Satire mit etwas Erklärung aus dem Leben. Wenn du ein ernsthaftes Video zum Thema schauen willst dann such dir eine 2 Stunden Doku auf YouTube davon :) Gern geschehen

Vor Monat
Olivia Larsson
Olivia Larsson

ich mag auch immer das ende bzw die moral!

Vor 2 Monate
Olivia Larsson
Olivia Larsson

01.20 fatshaming?

Vor 2 Monate
Ezz_Adin
Ezz_Adin

Qui... Qui... Qui... Qui... Qui... Qui.. ... Professour Moustache

Vor 2 Monate
Martin Wagner
Martin Wagner

Was zum Geier 😂

Vor 2 Monate
savx
savx

Selten so eine Scheiße gesehen, könnt ihr keine vernünftigen Videos ohne diesen dümmlich-pubertären Humor zu solch ernsthaften Themen machen? Wo bekomm ich mein Gebührengeld zurück?

Vor 3 Monate
Denis Cloud
Denis Cloud

ich hasse das intro..

Vor 3 Monate
Simon Lu.
Simon Lu.

wie die immer völlig unnötig die schniedel zeichnen... ich find's lustig.

Vor 3 Monate
Simon Lu.
Simon Lu.

+T. Cobrax man würde auch ohne die Genitalien erkennen was gemeint ist. Aber ich finde dieses Nudistische der Franzosen wie gesagt nicht schlimm.

Vor Monat
T. Cobrax
T. Cobrax

Wieso unnötig, die gehören doch dazu^^ Das ist ja als würd man bei ner Frau die Brüste weglassen.

Vor Monat
Wolfgang Dibiasi
Wolfgang Dibiasi

Wenn ich meinen Kopf auf den Körper einer Frau hätte würde ich mich die ganze Zeit befummeln 😂

Vor 3 Monate
Benjamin Jungbluth
Benjamin Jungbluth

Wolfgang Dibiasi klingt wie der Plot von einem diese Gender Swap Animes 😅

Vor 17 Tage
TroubleMaker G&M
TroubleMaker G&M

soma. zu 100%

Vor 3 Monate
Marcel D’Avis
Marcel D’Avis

War Sergio Canavero nicht nur ne Werbekampagne für Metal Gear Solid V ?

Vor 4 Monate
Lennart Trach
Lennart Trach

Gib mal bei Google "Kopftransplantation" ein und lies dir den Wikipedia Eintrag dazu durch, da steht's drinnen :D

Vor 3 Monate
Walter Sach
Walter Sach

Am Ende sagt er voll fröhlich "Was soll's, sterben werden wir trotzdem alle.". Irgendwie bescheuert, wofür sind wir überhaupt da? Wofür ist überhaupt etwas da? Wieso zum Teufel ist nicht einfach nichts da? Das wäre viel einfacher.

Vor 4 Monate
FBI Guy
FBI Guy

Weil das viel zu einfach wäre.

Vor 2 Monate
Video Remixer
Video Remixer

Naja es hat schon geklappt

Vor 4 Monate
lonelyPorterCH
lonelyPorterCH

Mir einen neuen Kopf transplantieren bringt *mir* nichts, weil *ich*, also alles , was mich ausmacht, meine Persönlichkeit vorallem, ist in meinem Kopf... wenn ich nen anderen Kopf auf meinen Körper setze, bin ich trotzdem tot und jemand anders hat jetzt meinen Körper...

Vor 4 Monate
GLUTENFREIES EBOLA
GLUTENFREIES EBOLA

Bei den meisten Menschen würde auch schon eine Gehirntransplantation ausreichen.

Vor 4 Monate
Andre XD
Andre XD

Scheiße ist das behindert die können doch wenigstens was erklären und nicht so ein Müll dahin labern !!

Vor 4 Monate
oberuser123
oberuser123

Was mich stört ist, dass die ganze Zeit erwähnt wird, "sich" einen neuen Kopf zu transplantieren. Man selbst ist dann aber weg.....

Vor 4 Monate
Butze
Butze

BOGGED

Vor 4 Monate
Bill Wilson
Bill Wilson

B O G D A N O F F

Vor 5 Monate
Iwan DerRusse
Iwan DerRusse

War das nicht mit dem Affen ein soviet? Er hat's foch schon früher getan

Vor 5 Monate
Harry Trotter
Harry Trotter

"Doktor ich habe Migräne" xD

Vor 5 Monate
Christian Marx
Christian Marx

....nurnoch eine folge!

Vor 5 Monate
Jabangstyle
Jabangstyle

Okay also man kann die Serie nicht gucken und gleichzeitig essen

Vor 5 Monate
Eric Cartman Aka der Coon
Eric Cartman Aka der Coon

Das Licht in der Dunkelheit

Vor 5 Monate
Matt Eloht
Matt Eloht

LoL

Vor 5 Monate
Alex Adler
Alex Adler

Richtig gut!

Vor 5 Monate
Angelo Sasso
Angelo Sasso

Alter Falter ist das krank! Schon fast widerlich. Genauso muss das!

Vor 5 Monate
ButtaBrötli
ButtaBrötli

Wir sollten vielleicht eher unsere Stammzellenforschung voranbringen, wenn da nicht diese dämlichen Moralapostel wären, die das ganze hochschaukeln als würde es hier darum gehen, ob der nächste Weltkrieg ausbricht. Wenn ihr dagegen seid schön und gut aber ich glaube ihr seid ungern dafür verantwortlich, dass ein Mensch wegen Leuten wie euch für immer in seinem verkackten Stuhl mit Fahrradreifen sitzen muss.

Vor 5 Monate
y2ksw1
y2ksw1

Das wird auch gemacht, aber wegen dieser Leute da nicht publiziert. Und dann kommt es, dass wir auf einmal mit dem 3D-Drucker neue Netzhäute herstellen können. Und auf ganz magische Weise werden Idioten intelligent. Jede Technik hat Schattenseiten. Stammzellenforschung wurde verboten, weil es da so Idioten gab, die den perfekten Krieger herstellen wollten.

Vor 4 Monate
Jana Wagner
Jana Wagner

ButtaBrötli Hey, das sind immerhin professionelle Rennrad Reifen! xd

Vor 4 Monate
Audi RS
Audi RS

Das funktioniert nicht

Vor 5 Monate
feuchter Furz
feuchter Furz

Audi RS 🙄

Vor 5 Monate
Roman Schock
Roman Schock

100

Vor 5 Monate
GalaxySpace
GalaxySpace

Lieber Prof meine Mutter sagt im wenn ich zu lange vorm Fernseher sitze bekomme ich viereckige Augen stimmt das ?!

Vor 5 Monate
Christian stegmüller
Christian stegmüller

Im spiel fallout 4 wurde gezeigt wie "toll" das leben als cyborg sein kann😂😂.....schlimm!! Sowas wünsche ich keinem😂

Vor 5 Monate
Dominik
Dominik

wer das alles zeichnet respekt an den

Vor 5 Monate
Soulmate fm
Soulmate fm

Der nervige Spruch: "Wir werden alle sterben!" am Ende jedes Videos machen die Videos zu 50% schlechter. .

Vor 5 Monate
Harald V
Harald V

Deine Meinung. Ich find den Spruch super

Vor 3 Monate
Das Einhorn
Das Einhorn

Soulmate fm Sterben tun wir sowieso schneller gehts mit Marlboro 😉

Vor 4 Monate
El'Capitán
El'Capitán

Dann schalte halt weg bevor das Outro kommt.

Vor 4 Monate
Soulmate fm
Soulmate fm

XeneruS Hm na dann schlechtes Outro, *1,5/10*

Vor 5 Monate
XeneruS
XeneruS

Soulmate fm Weil es das Outro ist...

Vor 5 Monate
Kekslauch
Kekslauch

Ich liebe dieses Format. Rick & Morty in lehrreich

Vor 5 Monate
Vali
Vali

Wie so is der anfang auf Französisxh

Vor 5 Monate
entebobo{Quit}
entebobo{Quit}

Unzensiert izz da xd

Vor 5 Monate
Paulo _xxd
Paulo _xxd

Das war richtig dof von euch mit der Frau

Vor 5 Monate
Böse Ente
Böse Ente

Wow, was kommt da auf mich zu 😂1:10

Vor 5 Monate
Akin Ersergin
Akin Ersergin

Böse Ente nicht ernst nehmen xD Deine mutter

Vor 3 Monate
Mirco Laufer
Mirco Laufer

Kann mir jemand das intro mal übersetzen?

Vor 5 Monate
Phantom 666
Phantom 666

Mirco Laufer Bein nein leider.

Vor 5 Monate
BMWTurbo Fan
BMWTurbo Fan

1:44 Das dürfte Teilgebiet der Philosophie sein (Ethik) nicht eines der Psychologie...

Vor 5 Monate
Timer
Timer

Passt mal auf dass ihr nicht wegen Pornografische Inhalte gemeldet werdet 😂

Vor 5 Monate
Simon Lu.
Simon Lu.

+YTGammeHD autistischer retard alert

Vor Monat
the SmashGamer
the SmashGamer

Warum ist das video ausgerechnet animiert?😭😭😂

Vor Monat
nen Lockendudel
nen Lockendudel

Ist bereits paar mal altersbeschränlt worden

Vor Monat
Sydney Zapf
Sydney Zapf

YTGammeHD seelenverwandt?

Vor 3 Monate
Fünf Pfennig
Fünf Pfennig

YTGammeHD aha

Vor 3 Monate
Schinderhannes bartelsi
Schinderhannes bartelsi

mán muss den kröper einfach verbennen oder verotten lassen. die Person exisitert bereits nicht mehr, wenn der kröper dessen totist.

Vor 6 Monate
Salix
Salix

Deine Rechtschreibung ist grausig. Geh nochmal zur Schule

Vor Monat
Schinderhannes bartelsi
Schinderhannes bartelsi

vorallem wie verkehrt das gesagt wird: wenn man schon einen kröperteil als seine Person definieren müsste, dann wäre es ja schon der kopf

Vor 6 Monate
Ionian Member
Ionian Member

Wieso habt ihr Scarlett wie Katja Krasavice dargestellt?? >.>

Vor 6 Monate
Lou :3
Lou :3

Ist es dann Schwul wenn man mit wem zusammen ist der einen Männerkopf hat und einen Frauenkörper oder wie geht das dann? 🤔

Vor 6 Monate
NewCoastRadio
NewCoastRadio

Hmm da dein Östrogen/Testosteron in der unteren Körpergegen gebildet wird müsstest du ohnehin ein eher weibliches Erscheinungsbild bekommen^^

Vor 3 Monate
Tesser 4D
Tesser 4D

Da kriegt "boipucci" ne ganz andere Bedeutung xD

Vor 4 Monate
Lou :3
Lou :3

ButtaBrötli Das dachte ich mir auch aber es ist ja von der Person her also Gehirn, Verhalten und so also es ist ein Mann mit dem man Sex hat aber ER hat eine Vagina 🧐

Vor 5 Monate
ButtaBrötli
ButtaBrötli

Lou :3 Wenn du in die Vagina eindringst, wohl eher weniger is ja dann "normaler" Sex. Wenns durchs Hintertürchen geht isses wohl Definitionssache ^^

Vor 5 Monate
Kleines Böhnchen
Kleines Böhnchen

Naja, so einfach ist es nicht. Immerhin müssen alle „Drähte“ >verbunden werden. Man stelle sich unzählige unmarkierte Verbindungen vor. Das geht nicht. Dazu kommt die Zeit während der Kopf während der OP ohne Sauerstoff etc. auskommen muss.

Vor 6 Monate
Kleines Böhnchen
Kleines Böhnchen

Jesse P whatever :D dies sollte nicht das größte Problem sein. Es sind eben die unzähligen Leitungen. Ist nicht so das die Durchnummeriert oder farblich markiert sind. ;)

Vor 5 Monate
Jesse P
Jesse P

Natürlich wird der Kopf in der Zeit maschinell versorgt.

Vor 5 Monate
C. Strife
C. Strife

Wtf hab ich mir grad angeschaut

Vor 6 Monate
THEO RABE
THEO RABE

Ikh haße ess wenn menshcen wsa fajsch sxhreipen di sinnd so dof

Vor 6 Monate
FriedOutMukke
FriedOutMukke

Bin ich der einzige, der diesen Kommentar in der Stimme von Bruce aus der dsds Jury gelesen hat? 😂

Vor Monat
Phantom 666
Phantom 666

Florian Kirchner ja deswegen ;D

Vor 5 Monate
Florian Kirchner
Florian Kirchner

Felinara Tv Natürlich ^^ Aber hier auf Youtube kann man sich ja nie sicher sein ;-)

Vor 5 Monate
Phantom 666
Phantom 666

???Florian Kirchner Irnoie???

Vor 5 Monate
Florian Kirchner
Florian Kirchner

THEO RABE Menschen*

Vor 6 Monate
Gosala
Gosala

Ob er mit Dr. White, Walter White meint?

Vor 6 Monate
Isamu1416
Isamu1416

Wie schön man nicht darauf eingeht dass es medizinisch mehrere Dutzend Gründe gibt Warum eine solche Operation mit heutigen Mitteln nicht erfolgreich durchgeführt werden kann also erfolgreich im Sinne dass der Patient überlebt

Vor 6 Monate
Hildebert
Hildebert

Wtf was hat denn der letzte Fakt mit dem Thema zu tun?

Vor 6 Monate
Dennis1414
Dennis1414

Um auf die exakt 3 Minuten zu kommen

Vor 4 Monate
ThePaviliongamer
ThePaviliongamer

Nun das wäre wohl die "sicherere" Variante nur die Gedanken auf ein anderes Wesen oder Roboter zu übertragen, da unsere Seele ja keine Antikörper hat die mit irgendetwas kreuzreagieren können^^

Vor 4 Monate
Manuel Neuer
Manuel Neuer

JA SONGS MACHEN OHNE JEGLICHES ZEUG UND DANN NOCH BESTE QUALITÄT

Vor 5 Monate
Probably Gentle
Probably Gentle

Hildebert Viel

Vor 6 Monate
Spotter3006
Spotter3006

Warum intro auf französisch

Vor 6 Monate
Johann Bauer
Johann Bauer

Ich weiß nicht, ob die deutsche Übersetzung dann besser ist, aber ich fände es besser, wenn es dann Untertitel gäbe...

Vor 6 Monate
SCBT - Sulfis Chemiebaukasten Battles
SCBT - Sulfis Chemiebaukasten Battles

Spotter3006 Weil Arte Deutsch/Französisches Sender. gutes Sender.

Vor 6 Monate
Christoph Englert
Christoph Englert

Das ist gut😂😂💪

Vor 6 Monate
Pala Va
Pala Va

Wäre ja eher eine körpertransplantation

Vor 6 Monate
CEKROM
CEKROM

0:22 well that escalated quickly! =D

Vor 6 Monate
Hauke G.
Hauke G.

Soulmate fm Du hast ja eine niedrige Hemmschwelle, wenn dich so etwas bereits nervt.

Vor 4 Monate
[PR]Coolgu y
[PR]Coolgu y

Soulmate fm ich will sagen dass ich auch bisschen öfter kommentare schreibe deswegen kennen manche leute mich und zu deiner Frage ja ich schreibe bei Spongebob videos😁😁😁 Wow das war in langer Satz😂😂😂

Vor 5 Monate
Soulmate fm
Soulmate fm

Cool guy Kommst mir bekannt vor... Warst du nicht bei Spongebob Videos?

Vor 5 Monate
[PR]Coolgu y
[PR]Coolgu y

Soulmate fm wie justin y.😃

Vor 5 Monate
Soulmate fm
Soulmate fm

Matt S Das auch.

Vor 5 Monate
CEKROM
CEKROM

0:20 Ich kan die beiden befähigen, alle zwei scheuen auf ihre Weise schön aus =D

Vor 6 Monate
Dr.Hurensohn von Mösenfick
Dr.Hurensohn von Mösenfick

Lord Cekrom Ich verabscheue Dich, Botox Brother!

Vor 2 Monate
DerKanal
DerKanal

Dieses Format ist komisch. Ist das jetzt für Kinder oder Erwachsene gemacht? Für Kinder ist es eigentlich zu vulgär und für Erwachsene enthält es zu wenig Informationen. Ich klicke in Zukunft keines dieser Videos mehr an, weil sie keinen Mehrwert bieten. Sorry Arte.

Vor 6 Monate
T. Cobrax
T. Cobrax

Das ist für Erwachsene, die nen geilen Humorgeschmack haben :D :D

Vor Monat
German Weeb
German Weeb

+EinfachBlau +HuntingRunner UwU ist ein Furry Emote... Wenn ihr nicht wisst was Furries sind, viel Spaß beim googeln.

Vor Monat
Hausfrau Sabine
Hausfrau Sabine

Es ist weder für Kinder noch für Erwachsene, es ist für Franzosen.

Vor 4 Monate
Florian Kirchner
Florian Kirchner

Mark ÚwÙ Warum zitieren alle die Nazis?

Vor 6 Monate
EinfachBlau
EinfachBlau

DasYoutubeDing was hat das mit Akzent zu tun haha

Vor 6 Monate
Justin Fromm
Justin Fromm

Franzosen haben nen komischen humor...

Vor 6 Monate
Donerank
Donerank

100ster Like lol

Vor 24 Tage
Princess of cute
Princess of cute

Humor vom aller feinsten, da ist der Wein ja noch garnichts!

Vor Monat
Epsil0n_vn
Epsil0n_vn

Justin Fromm Den Besten!!!!

Vor 6 Monate
Medi Tube
Medi Tube

Justin Fromm nachdem ich das gesehen habe , attestiere ich Franzosen einen genialen Humor 🤣 ich wusste garnicht wie cool die sein können ☝️

Vor 6 Monate
Tante Julchen
Tante Julchen

Diese Serie ist so super ;D Ich liebe diesen Humor.

Vor 6 Monate
Ghost Hai
Ghost Hai

Tante Julchen isso😂

Vor 5 Monate
Kris Fox
Kris Fox

ihgit...immer so m eklig!

Vor 6 Monate
S75D
S75D

Kris Fox dont feed the troll

Vor 6 Monate
Kris Fox
Kris Fox

bin deiner Meinung Antonymous I, aber bedenke "never feed the troll" - da kommt nix Gescheites bei rum.

Vor 6 Monate
Antonymous I
Antonymous I

Vielleicht war das zu kryptisch. Ich meine, dass auch ich das ekelhaft finde und dass es keinen guten Grund den Kommentar oben so ,,abzuschießen ".

Vor 6 Monate
S75D
S75D

Antonymous I...

Vor 6 Monate
Antonymous I
Antonymous I

Model 3 Performance Du hast auf einen Kommentar, in dem jemand seinen Ekel beschreibt, geantwortet, dass er mit zwölf Jahren zu jung für YouTube sei. Das ist keine direkt Aussage; es lässt sich aber sehr logisch herleiten, dass du seine Anwiederung als schlecht gerechtfertigt betrachtest (, weil er zu jung sei).

Vor 6 Monate
Matt S
Matt S

Naja, aber der Nervenstrang in der Wirbelsäule wurde ja durchtrennt.. Also selbst wenn alles schön zusammenwächst und klappt, bleibt man komplett gelähmt, oder etwa nicht?

Vor 6 Monate
Luke Sky
Luke Sky

+Morbus Z auf der anderen Seite ist da auch noch das Problem mit der Seele bzw. dem sogenannten Zellgedächtnis. Man hat ja schon bei Menschen mit bspw "einfachen" Herztransplantationen festgestellt, dass Charakter- und Wesenszüge des Spenders übernommen wurden. Welcher Mensch bei einer Ganzkörpertransplantation rauskommen würde, ist echt schwer zu sagen..

Vor 2 Monate
jesy
jesy

@ Black-Reaper Genau und Alzheimer ist eine Geschlechtskrankheit.

Vor 3 Monate
Penne
Penne

Tom Das hast du gegoogelt ;)

Vor 3 Monate
Tom
Tom

Hals über Kopf bringt gar nichts. Ich sage immer, dass man nicht Kopf und Kragen riskieren sollte. Mit dem Kopf durch die Wand bringt selten was. So kann er nicht Kopf einer großen Organisation werden.

Vor 3 Monate
NewCoastRadio
NewCoastRadio

Black-Reaper Leider setzen einige der Alterserscheinung einfach etwas früher an bei manchen.

Vor 3 Monate
MrTombastard
MrTombastard

Pavlow! 1920er....

Vor 6 Monate
Edwin Rommel
Edwin Rommel

In Buchenwald soll es funktioniert haben

Vor 6 Monate
phillip121224
phillip121224

YTGammeHD wenn du an den Mythos der sauberen Wehrmacht glaubst hattest du wohl deinen eigenen „Geschichtsunterricht“.

Vor 3 Monate
YTGammeHD
YTGammeHD

Gerhard Haase Die Nazis und die Deutschen waren und sind zwei unterschiedliche Einheiten.Während die Wehrmachtssoldaten ihre Heimat verteidigt haben,haben die Nazis das Land “gereinigt“.Da sieht man dass du 1.Den Geschichtsuntericht verpennt hast, oder 2.Zu klein bist als dass du diese Themen lernst.

Vor 3 Monate
Gerhard Haase
Gerhard Haase

adjumaro Schickst du im Ernst einen traurigen Smiley weil die Nazis verloren haben? Das Internet ist ein trauriger Ort

Vor 5 Monate
adjumaro
adjumaro

GibsonVienna irgendwann kommt auch die beste Armee nicht gegen eine Allianz an :(

Vor 6 Monate
GibsonVienna
GibsonVienna

So wie die Reichsflugscheibe ja auch funktioniert hat. Oder welche Wunderwaffen die Nazis noch alles hatten. Dennoch den Krieg verloren. Seems legit.

Vor 6 Monate
Young Trama
Young Trama

fuck ist das geil

Vor 6 Monate
UnderCovSupreme
UnderCovSupreme

Young Trama immer diese hater

Vor 2 Monate
Young Trama
Young Trama

lul weil man kifft? 0_o Dein Ernst Alter?

Vor 3 Monate
Jon Derstyler
Jon Derstyler

Young Trama 420

Vor 4 Monate
Soulmate fm
Soulmate fm

Young Trama scheiß junkie, keine zukunft

Vor 5 Monate
Maxim
Maxim

Soll das dein ernst sein du junkie

Vor 6 Monate

Nächstes Video