Lenkrad Talk #1 das neue Format


MrGamer Boy
MrGamer Boy

Also Thema:Mobbing Meine mudda sagt immer ignorier ihn und wenn er es immernoch nicht lässt Dan geh zum Lehrer. Und solche Leute sind meistens entweder bisl mit Geld beglückt und abgehoben oder mit sich selbst unzufrieden und werden selber geärgert und wenn die schlechter als du selbst in der schule ist und denkt er hat Freunde Dan fliegt er beim Abi oder so auf die fresse weil er keinen hat der ihm hilft, oder die haben psychisch voll ein Knacks weg. ich mach yt, aber mich interriesiert es nicht was andere schreiben das sind Leute die kein Leben haben... PS: Bist der beste trucker EU West mach weiter so 😎😎😎

Vor 2 Tage
Christian Nieland
Christian Nieland

Lieber German Trucker würdest du bitte mal ein Helloween speziel machen? Das wäre echt super cool.

Vor 19 Tage
Christian Nieland
Christian Nieland

Lieber German Truker würdest du bitte mal ein Helloween speziel machen wäre ganz cool.

Vor 19 Tage
DustyChannel
DustyChannel

Mein Thema: Rund um die LKW Ausbildung

Vor 28 Tage
Jens Dahlmann
Jens Dahlmann

Themenvorschläge (wunsch) - Alkohol & Drogen im zusammenhang mit Fahrerlaubniss bei alk Promillefahrt bekommste bis zu einem gewissen Promillewert nur eine Geldbuße & (IN MEINEM FALL ich hatte Kokain (geringe menge zum eigenbedarf) im auto liegen im Handschuhfach und durch dummen zufall kontrolle gehabt stand NICHT UNTER DROGEN EINFLUSS HATTE ES HALT NUR IM AUTO (hätte ja auch vom Kollegen sein können) jedenfalls lange rede kurzer sinn.. Muss ich jetzt Mpu machen wozu ich Vorbereitungskurs beim Verkehrspsychologen machen muss welcher 1 jahr geht & 1 Jahr lang Drogenscreenings abgeben und nach dem 1 Jahr kann ich erst meine Mpu machen -Wie ist deine Sicht der UNTERSCHIEDLICHEN WERTUNG BEI AUFFÄLLIGKEIT MIT ALKOHOL & DROGEN.

Vor 4 Monate
The Gamer64
The Gamer64

Leider habe ich in meiner alten Schule (3-4 klasse) Erfahrung gemacht und erschreckendes festgestellt. Ich habe vor kurzem einige Berichte von diversen Psychiater aus aller Welt gelesen, die Studien darüber gemacht haben, und rausgefunden haben, dass mobbingopfer, die stark gedemütigt o.ä. ( was sie meißtens sind) sich spiele kaufen, oder lets Plays anschauen wo Gewaltszenen oder extreme Kriegshandlungen vorkommen. Ein Beispiel ist FarCry5 (ein tolles Spiel zweifelsohne). Hier spielt man den Protagonisten in der First-person Perspektive, und muss die Gegner reihenweise mit einer Waffe zermetzeln. Und hier greift das Hirn ein, weil das Gefühl vermittelt wird, das du der Protagonist bist und mehr/ die „Macht“ über die Gegner hast. Somit werden auch aggressive Verhaltensmuster auffällig/ gefördert. Leider ist es wahr, aber die Meißen Terrorristen wurden in einem Zeitraum ihres Lebens gemobbt, sind dadurch an die ballerspiele geraten, und irgendwann wollen sie dann Rache ausüben. Ein Beispiel ist die eine Schule in den USA (hab den Namen der Stadt/Schule vergessen), wo der Schüler Amok gelaufen ist.

Vor 4 Monate
Movie Profi
Movie Profi

Hallo Kai, war toll dir zu zuhören was du über Mobbing gesagt hast, wenn mich einer dumm an macht sage ich ihm ( was du sagst stimmt voll und ganz ) und dann drehe ich mich um und lass ihn stehen , das Ärgert ihm dann so richtig ...

Vor 5 Monate
Andreas Puzicha
Andreas Puzicha

Datenschutz, jaja, ist ja auch bezeichnend, dass kaum eine deutsche Strasse bei google street view erscheint. Auch Deutschland ist nat. schon lange abgescannt worden. Mittels des orangenen Männches habe ich mich schon an den irwitzigsten Eckchen der Welt rumgetrieben. Sagen wir auch hier: http://www.google.de/maps/@35.9991826,-78.9100704,3a,75y,180h,90t/data=!3m6!1e1!3m4!1swXHGfQih3ZpnlYbSNo70ew!2e0!7i13312!8i6656 Diese Brücke hat sogar einen eigenen Youtube Channel 11foot8.com und wird als "can openener" bridge bezeichnet weil regelmässig LKW mit hohem Aufbau die Alarmlichter missachten und dann in empfindlichen Kontakt mit dem crash beam geraten. Nur Deutschland ist für den Rest der Welt so eine Art militärisches Sperrgebiet, typisch Deutsch halt.

Vor 5 Monate
Andreas Döhn
Andreas Döhn

Ich wurde 6 Jahre lang gemobbt nichts hat was gebracht :/ nichts ist passiert weil die Lehrer das oftmals nicht managen können oder wollen. Es gibt auch Lehrer die Schüler mit mobben oder ignorieren es. Es werden teilweise während des Unterrichts Schüler zusammen geschlagen ist grausam. Will man etwas dagegen machen bekommt man auch was ab. Oftmals wird den Gemobbten nicht geglaubt weil die Mobber so nett sind das es nicht möglich sei das ihre Vorzeigeschüler sich negativ am Mobbing beteiligen. Schon scheiße Schule etc.

Vor 5 Monate
Lenkrad
Lenkrad

Ich find das Format super! :D

Vor 5 Monate
Chris Tech
Chris Tech

Irgendwie besser als die Dashcam zeugs o.O aber das kann man sich mega beim Arbeiten/Programmieren geben :'D

Vor 5 Monate
Michael Hartinger
Michael Hartinger

Dieses Format und die Einstellung passt auch.

Vor 5 Monate
Stablerfahrer Klaus
Stablerfahrer Klaus

Respekt wie du über diese Thema Mobbing und Selbstmord so offen reden kannst 👍

Vor 5 Monate
Richard B.
Richard B.

Schön, dass du nun doch weiter machst.

Vor 5 Monate
Typhoon H3 Master
Typhoon H3 Master

Hallo Kai, Top Video mit Klasse Thema (Mobbing), Sicht ist OK. Weitermachen! Und die Kollegialität ist nicht nur auf der Autobahn ein Top Thema! Leider entwickelt sich die Menschheit irgendwie rückwärts, habe ich das Gefühl.

Vor 5 Monate
Monika Lerch
Monika Lerch

Was mich Mal interessieren würde: ich bin Autofahrer und lese immer wieder, dass viele Autofahrer sich so ungefähr gegenüber Lastwagenfahrern verhalten. Ist das wirklich so extrem? Am letzten Samstag hatte ich die Situation, dass die Autobahn sehr voll war. Ein Laster wollte auffahren und ich habe abgebremst, damit er ne Chance hatte. Er hat sich mittels Blinker bedankt und ich hatte das Gefühl, er war froh, dass ich ihm ne Lücke geschaffen hatte. Bedankt hat sich dafür schon lange kein Fahrer mehr. Ich glaube die Meisten Fahrer sind in den letzten Jahren wesentlich gestresster geworden.

Vor 5 Monate
Toruk Macto
Toruk Macto

Interessantes Video. Von mir gibts immer einen Daumen nach oben...

Vor 5 Monate
Marcel Helli
Marcel Helli

Ich kucke deine sehr gern und gerne sehen wie es ist im Lkw und alles und ich würde es geil finden mal die Kamera am bei fahrer zu hängen wäre echt cool mache weiter so mit den Videos Suizid ist auch nix schönes ich hätte dadurch fast mein Bruder verloren :(

Vor 5 Monate
yannick4 play
yannick4 play

Ich bin ja für die Perspektive auf den Beifahrersitz und ein Thema habe ich da auch schon DIESEL FAHR VERBOT

Vor 5 Monate
trainspotter. jere
trainspotter. jere

Richtig Cooles Format!

Vor 5 Monate
Domi 287
Domi 287

Position passt. Vielleicht wenn möglich bisschen weiter unten sonst Top

Vor 5 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Die Kennzeichen erkennt man uneditiert sowieso nicht.

Vor 5 Monate
xIExPaNsIoNIx
xIExPaNsIoNIx

N Abo haste, mega sympatisch, und man kann dir super zuhören :)

Vor 5 Monate
Tobiobi11
Tobiobi11

Ja das mit Mobbing ist schon echt schlimm sowas geht garnicht. :/ Die Cam ist so schon ok in der Mitte kannst du so lassen.

Vor 5 Monate
OLLI HENRY
OLLI HENRY

coole Sicht bitte so lassen :)

Vor 5 Monate
icrimax fan 36 k
icrimax fan 36 k

Du machst mega coole Videos kannst du mich beim nächsten Video grüßen? #glockeaktiv

Vor 5 Monate
Signaler
Signaler

Pack doch einen riesigen Zettel auf die Trailertür, damit auf der Autobahn jeder im Vorbeifahren per Selfiestick oder Teleskopstange unterchreiben kann. Ob die Betreffenden die Einverständniserklärung auch lesen können, ist ja eine andere Sache. XD Mobbing kenne ich aus meiner Schulzeit auch. Ich habe gelernt, damit umzugehen und den "Tätern" den Wind aus den Segeln zu nehmen. Damals ging das noch einfach, indem ich einfach mitgelacht habe, woraufhin ich später als "cool" wahrgenommen worden bin. Das heutige Mobbing ist oftmals aber auch eine ganz andere Hausnummer. Im Zweifelsfall kann ich auch nur beitragen, ist der Weg zu den Eltern, zum Lehrer, zur Schulleitung immer der beste Weg. Das Karma wird die Täter irgendwann erwischen. ;)

Vor 5 Monate
Rik's Modellbau
Rik's Modellbau

Das Format ist gut, gefällt mir. Aber bei dem bei 18:45 hättest du auch rechts bleiben können. Du warst da deutlich schneller. Das ärgert mich immer, wenn Kollegen von dir völlig unnötig nach links ziehen und ich dann bremsen muss, wenn ich ihm nicht auffahren will. Ok, wenn's frei ist, ist es mir egal, aber wenn ich unterwegs bin, ist leider selten frei :-)

Vor 5 Monate
Jens Kopprasch
Jens Kopprasch

Hallo Kai, was hälst du von dieser Kameraeinstellung, http://www.youtube.com/watch?v=AStAMrvAV7M, mach weiter so , Gruß Jens

Vor 5 Monate
MS1965Rainer
MS1965Rainer

Du bist ja nen cooler Trucker aber laberst Dir nen Wolf in dem Video ;)

Vor 5 Monate
Marcel Kauschinger
Marcel Kauschinger

Was denkst du wie kann man den Ruf eines LKWs Fahrer wieder ins gute wenden merke es selbst jeden Tag wie andere Kollegen von dir einfach auf einer 4 spurigem Autobahn alle durch LKWs belegt werden was ist dein Vorschlag damit ihr aus Berufskraftfahrer nicht mehr so ein Termindruck habt

Vor 5 Monate
Kevin Dicks
Kevin Dicks

Einfach nur ein kleines bisschen weiter runter sonst ist es gut mit der Kamera

Vor 5 Monate
Tim
Tim

Die Folge ist Gigigeil

Vor 5 Monate
Benjamin Storm
Benjamin Storm

Also das mit dem Mobbing ist echt schlimm geworden der da das Problem mit dem Mobbing hat sollte sich vor Augen halten das die die ein mobben meisten kein Selbstwertgefühl hat und es deswegen anderen schwer machen wollen und wie im Video schon gesagt such dir jemanden der dir zuhört und dir hilft

Vor 5 Monate
Rene Lechel
Rene Lechel

Die Kamera bißchen weiter runter, daß man mehr von der Straße sieht. Danke das du auf das Thema "Mobbing" eingegangen bist.

Vor 5 Monate
Ve NoM
Ve NoM

Kamera ist sehr gut lass bitte so THEMA/FRAGE: Was sind deine drei lieblings lkws und was du an denen so gut findest MFG noname 1

Vor 5 Monate
Jan
Jan

Sicht ist gut, Lenkrad Talk ist auch top. Weiterso Kai

Vor 5 Monate
Nightcore_Gamer297
Nightcore_Gamer297

Klasse Video, ich finde dieses Format jetzt schon super toll :). Diese Perspektive ist perfekt. Du könntest doch mal über die Steuern reden und wie der Staat sie teilweise sinnlos investiert und wofür man sie eventuell besser verwenden kann.

Vor 5 Monate
Siggi Utrecht
Siggi Utrecht

Hi Kai, - also ich möchte hier auch mal was zum Besten geben ....! Wir alle bewegen uns - egal ob als Fußgänger, Fahrradfahrer, Rollerfahrer, Motorradfahrer, PKW Fahrer oder auch als LKW Fahrer - im öffentlichen Raum. Das erstmal als grundlegende Feststellung. Überall in den Städten - und nehmen wir mal London in GB als Besipiel oder auch in Paris ect. pp - wie auch auf Tankstellengeländen/Autohofgeländen oder auch Bahnhöfen, Flughäfen und öffentlichen Verkehrsmitteln wie Busse, Straßenbahnen und Zügen - gibt es Überwachungskameras die in endlos Schleife aufzeichnen. Viele Datenschützer oder auch Bürger, beschweren sich darüber, aber mukieren sich auch über die hohe Kriminalität oder auch mangelnde Sicherheit in unserer Gesellschaft. Jetzt fragt man sich doch - was ist das größere notwendige Übel? Ich finde, ich fühle mich in diesen Städten mit viel Überwachung viiieeel sicherer al in Städten wo es nur wenige oder auch gar keine Überwachung gibt. Also jeder von uns wird überall irgendwie überwacht. Auch jeder der ein Smartphone besitzt, wird oder kann getrackt werden, da das GPS oder auch die Smartphone Software diese Daten ohne unser Wissen übertragen wird. Ich finde es gut im Notfall kann die Polizei, Feuerwehr oder auch sonstige Rettungskräfte mich viel besser orten und so schnellere Hilfe leisten. Und auch Straftaten nehmen seit dem drastisch ab. wenn wir genau nach dem europäischen Datenschutzgesetz gehen würden, müßte man uns eigentlich auch alle fragen, ob wir dies überhaupt wollten. Auch im Internet sind wir rund um die Uhr überwacht. Google, Fratzenbuch und Co. machen es möglich! Von daher, - denn das Gesetz gibt es eigentlich schon seit Jahren und war auch schon gültig. Es wurde eigentlich jetzt nur abgeändert wegen Dashcams und eben publik gemacht. Lass' Dir also da mal keine grauen Haare wachsen! Gruß Siggi van Utrecht

Vor 5 Monate
David Fuhrmann
David Fuhrmann

Die Kameraposition die du in diesem Video hast finde ich gut so da hat man einen schönen Rundumblick bzw Weitblick

Vor 5 Monate
David Fuhrmann
David Fuhrmann

Hallo Kai ich wollte mal nur Bescheid sagen das jetzt am Wochenende ein Großbrand im Europapark ausgebrochen ist es waren über 200 Feuerwehrleute im Einsatz man findet auch Videos auf YouTube darüber

Vor 5 Monate
Marcel xgjgrjb
Marcel xgjgrjb

Es macht Spaß zu zuzuschauen und es sind intresante tehme und ich bin scania auch sehr viel mitgefahren 😃🖒

Vor 5 Monate
Farid D.
Farid D.

Thermotraffic, hast den Lkw aufgenommen, nicht strafbar?

Vor 5 Monate
Robert Langens
Robert Langens

Ist nicht verboten, die Autofahrer,bzw PKW sind Beiwerk und damit erlaubt zu zeigen. Fahrzeuge dürfen nicht gezeigt, erkannt werden die zB durch Fehler Hauptdarsteller werden. Ebenso sollte Tatort und Tatzeit nicht genannt werden. Sascha von Fahrnünftig bei YouTube sagt und macht es richtig und Btv mit Klausi ebenso! Alles gute und immer gute Fahrt!!

Vor 5 Monate
Fabian Taggesell
Fabian Taggesell

Malzeit Kai... Sicht is super und mach weiter so ... bist der Hammer... Thema wäre bei mir eventuell was du für Tipps einen angehenden BKF geben würdest ? Z.b. worauf man mehr achten sollte und was man berücksichtigen sollte... mfg Fabi/Taki^^

Vor 5 Monate
JJ Dman
JJ Dman

Also Kai, Was du zum Thema Mobbing gesagt hast war zum größten Teil korrekt und auch was du Über Suizid gesagt hast kann ich absolut verstehen, da ich selbst auch schon eine gute Freundin 2 Mal von einer Brücke ziehen musste. Doch da ich über die Freundin das Thema Mobbing sehr gut mitbekommen habe kann ich sagen das der eigene Klassenlehrer so wie die Vertrauenslehrer dir oft nicht viel helfen können, es häufig sogar nur verschlimmern also sowohl durch ihre Kommentare als auch überhaupt durch die Information von beiden. Ich würde der Person empfehlen sich ein Hobbie zu suchen was einem viel Spaß macht, aber nicht populär ist (kein Fussball, Handball oder Basketball). Bei solchen Hobbies ist die Chance sehr hoch neue Freunde zu finden, oder Personen die einem nicht so auf den Sack gehen wie die Mobber. Meine Freundin hat die Mobberei schließlich überstanden als sie angefangen hat zu zocken, und irgendwann gelernt hat die Idioten zu ignorieren. Damit möchte ich dir (der betroffene Person die den Kommentar geschrieben hat ) sagen: "lass dich nicht unterkriegen und jeder Idiot merkt irgendwann das er nicht zu mehr fähig ist als ein Idiot zu sein und weil bei uns keine Bananen wachsen brauchen wir eben die Birne und Mobber haben beides nicht. Ahh und Kai, danke für eins Nices Video, I like.

Vor 5 Monate
Busfahrer John
Busfahrer John

Geil auf sowas habe ich schon gewartet, geiles Format ich freu mich drauf! :D

Vor 5 Monate
Christoph Hartmann
Christoph Hartmann

Was hälst du von Bierkutscher ??

Vor 5 Monate
Michel Timmermann
Michel Timmermann

Kamera siecht ist echt Geil PS Die die andere Moppen haben KEINE EIER

Vor 5 Monate
aRies4at
aRies4at

Zum Thema Mobbing, ich glaube mal in irgendeiner Reportage gehört zu haben, und ich hoffe ich irre mich jetzt nicht, dass Mobbing ins Strafgesetzbuch aufgenommen wurde. Ich selbst war auch Zeit meines Schullebens Mobbing"opfer", hab mich an niemanden gewandt, hatte aber gelernt die Sche***e nicht mehr an mich heran zu lassen. Harter Lernprozess, aber Kai hat recht, das beste Hilfsmittel ist sich Unterstützung zu holen. Muss jetzt nicht irgendein Lehrer oder so zu sein, kann auch ein Freund sein, der zu Dir steht. In meinen Augen ist jeder, der nichts gegen das Mobbing unternimmt, mitschuldig daran. Das Schlechte gedeiht nur, wenn das Gute nichts tut.

Vor 5 Monate
Ron ald
Ron ald

Hallo Kai. Ich finde es klasse, dass du weiter machst. Auch finde ich es sehr gut, dass du das Thema Mobbing angesprochen hast. Bitte bitte mach weiter. Diese Kameraeinstellung ist gut. Gruß Ronald

Vor 5 Monate
Dirk Knop
Dirk Knop

Endlich mal wieder Lkw Fahr Video :-)) top Ansicht!!! Weiter so Daumen hoch

Vor 5 Monate
Mara Hood
Mara Hood

Alter.....Morddrohungen...Einige sind schon echt krank.

Vor 5 Monate
Tim Appel
Tim Appel

Thema: Welche LKWs findest du am besten

Vor 5 Monate
Tim Appel
Tim Appel

Thema: andere Trucker Yter

Vor 5 Monate
Tim Appel
Tim Appel

Thema: Parkplätze, Fahrzeiten und ausländische Trucker auf deutschen Autobahnen.

Vor 5 Monate
Dirk Schneider
Dirk Schneider

Mal ne Frage wie sieht es denn jetzt mit Überwachungsvideos an den Straßen und in Tunnels aus nach dem neuen Gesetz....? Aber die sind ja behördliche Aufnahmen....Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie?

Vor 5 Monate
Luca Schlaubi [Games]
Luca Schlaubi [Games]

ich wäre für beifahrerseite sieht bestimmt cool aus :)

Vor 5 Monate
Scania Katze
Scania Katze

Du warst gerade in London, an jeder Ecke ne Kamera 😃oder in Deutschland an jeder Tankstelle hmmm was jetzt Tankstelle verklagen 😂😂😂✌️

Vor 5 Monate
Christoph Janke
Christoph Janke

Würde mir im Moment garnicht soviel Gedanken um den Datenschutz machen, klar ist wichtig. Aber hab schon von einigen Anwälten gehört, das dieses Gesetz mit grosser Wahrscheinlichkeit überarbeitet wird. Da es im Prinzip JEDEN Bürger total einschränkt . Es ist schlicht und einfach weltfremd und meilenweit von der heutigen Lebensart entfernt .Das geht so überhaupt nicht. Man kann im Prinzip überhaupt keine Fotos mehr machen ohne irgendwo das Gesetz zu brechen oder jedem dem man fotografiert eine Datenschutzerklärung auszuhändigen . Totaler Schwachsinn alles ...

Vor 5 Monate
tobias nacken
tobias nacken

Hey Kai erzähle uns doch mal wie du auf das hier gekommen mit mit dashcam Clips und einen eigenen YouTube Kanal zu machen würde mich mal so interessieren , da ich nie auf die Idee kommen würde es selber zu machen ich schaue mir dafür lieber die Videos an ^^ weil Spaß schönes Wochenende und gute freie Fahrt Lg Tobias

Vor 5 Monate
Mikado770Lexion
Mikado770Lexion

Bestimmt auch ein gutes Thema: Deine Meinung zum GigaLiner verkehr und das generelle Thema GigaLiner

Vor 5 Monate
Joe Kranz
Joe Kranz

Cooles Video, gute Kamera posi. Wie wäre es mit dem Thema „ täglicher Kampf um Rastplätze auf der Autobahn plus Tipps und Kniffe „

Vor 5 Monate
Juergen Kleinsorge
Juergen Kleinsorge

ich find s ok so danke Kai

Vor 5 Monate
Michael Flück
Michael Flück

Hallo Kai Ich habe dir im privatchat (insta) eine Nachricht geschrieben noch zum Video wie dankbar ich dir einfach bin, wäre cool wenn du die lesen könntest, vielleicht können wir uns ja noch ein bisschen miteinander über das Thema unterhalten Glg Michael

Vor 5 Monate
Mara Schneider
Mara Schneider

Hab dich die ganze Woche angelichthupt 🙈 Schöne Grüße, dit mit einem roten Krug Läster. :)

Vor 5 Monate
Ronny Ko
Ronny Ko

Mobbing betrifft jeden,gutes Thema.Es sind nicht immer die kleinen Leute in einer Firma.Ich arbeite bei LANXSS wohne in Leverkusen und arbeite in Krefeld,ich habe dieses Jahr entlich mein Versetzung Antrag bekommen nach Leverkusen.Was ich sagen will nicht nur die kleinen werden runter gemacht,nein auch ich der seine Fresse immer aufmacht werden mit schlechten Arbeiten und dummen Sprüchen vom Vorarbeiter runter gemacht.Arschkriecher haben hier vorteile,Ich hab auf der Arbeit soweit keine Probleme,der Vorarbeiter kann von mir aus machen was er will und die Arbeitskollegen stehen auf meiner Seite. Aber ich habe damit Schlafprobleme,Mein Artzt hat mir Trimipramin-neuraxpharm verabreicht.10 Tropfen. Was ich nur sagen will Leute last euch Mobbing nicht gefallen auf der Arbeit,sucht euch einen guten Arzt und besprecht das. Es kann nicht sein das die Leute die noch Arbeiten gehen und Steuern bezahlen dann noch an Mobbig leiden müssen.

Vor 5 Monate
Ronny Ko
Ronny Ko

Deutschlan ist für mich nicht mehr Deutschland. Deutschland ist für mich Ausland,das ist für mich auch nicht mehr das Land wo ich gross geworden bin.Ich bin eh im Osten aufgewachsen. Deutschland hat lang geraucht im Fussball für die Tor Kamera und jetzt fang sie an mit den Dashcam aufnahmen von Privaten Personen im Strassenverkehr. Unglaublich,bei der Polizei sind sie erlaubt,aber Privat nicht. Jeder und allle anderen,die nicht aus Deutschland kommen,oder alle anderen die in Deutschland keine Steuern zahlen haben mehr rechte als das Arbeitende Volk.

Vor 5 Monate
Raptor842
Raptor842

Kai, du bist der Beste! Sehr geiles Statement! :)

Vor 5 Monate
Jürgen Krones
Jürgen Krones

Die Sicht würde ich so lassen. grüße aus Würzburg Die Strafen bei Missbrauch ist schon hart Missachtung eines Bescheides der Datenschutzbehörde: Bisher max 25.000 Euro - Jetzt max. 20 Millionen Euro oder 4 % des Umsatzes Verletzung des Auskunftsrechts: Bisher max. 500 Euro - Jetzt max. 20 Millionen Euro oder 4 % des Umsatzes Verletzung des Löschungsrechts: Bisher max. 500 Euro - Jetzt max. 20 Millionen Euro oder 4 % des Umsatzes Unrechtmäßige Datenspeicherung: Bisher nicht strafbar - Jetzt max. 20 Millionen Euro oder 4 % des Umsatzes Unzulässige Datenübermittlung ins Ausland: Bisher max. 10.000 Euro - Jetzt max. 20 Millionen Euro oder 4 % des Umsatzes Nicht vorhandener Datenschutzbeauftragter: Bisher nicht strafbar - Jetzt bis zu 10 Millionen Euro oder 2 % des Umsatzes Speicherung von Daten Minderjähriger o. Elternzustimmung: Bisher nicht strafbar - Jetzt bis zu 10 Millionen Euro oder 2 % des Umsatzes.

Vor 5 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Zum Thema Mobbing kann ich leider auch was zu sagen. War im Kindergarten und in der Grundschule Mobbingopfer auch von Lehrern. Weswegen ich auch heute immer noch recht schüchtern bin, auch wenn es sich schon verbessert hat und ich mich zum Glück nicht mehr genau an die scheiß Zeit erinnern kann trotzdem weiß ich das es einfach nur scheiße war und man manchmal nicht mehr wollte war auch beim Kinder Pyologen. Mobbing ist einfach nur Ultra scheiße und geht gar nicht, Mobber sollten auch empfindlich bestraft werden. Nur heißt es dann oft ja dann pass dich selber schuld Männer haben nicht zu heulen usw Man sollte eigentlich Menschen so nehmen wie sie sind. Aber das ist leider schwierig für manche grade für Kinde rund Jugendliche. Als Mobbingopfer muss man sich Hilfe suchen, auch wenn die Kinder Freunde usw gemobbt werden sollte man diesen Personen helfen. Bei Leute wie Kai, Falko, Asche usw hätte ich aber weil ich sie von YouTube kenne ehr weniger Probleme sie in echt zu treffen und mit ihnen zu reden. Habe mich vor paar Wochenmit einbem anderen YouTuber und seien Freund getroffen dabei haben wir noch einen anderen YouTuber und seien Freund getroffen, und wir hatten eine wunderbaren Tag im Phantasialand. Und naj zu Hatern im Internet muss man nix mehr zu sagen, außer dass sie die YouTuber einfach in Ruhe lassen sollten.

Vor 5 Monate
Vortex
Vortex

Hammer format

Vor 5 Monate
Jens Fründt
Jens Fründt

Die Kamera steht genau richtig. Und tolles Format. Weiter so

Vor 5 Monate
XGegenA
XGegenA

So entspannend. Ich meine es absolut nicht böse, wenn ich sage, dass ich es noch lieber ohne Ton schaue. ^^

Vor 5 Monate
Tarnfleck
Tarnfleck

15:52 Denk mal darüber nach, wenn dich dein Karma einholen wird! Für das, was du hier der Transportbranche und jedem einzelnen LKW-Fahrer antust. Aber recht hast du, so etwas wird jeden irgendwann einholen, auch dich. Nicht umsonst, sagt man immer so schön, man trifft sich immer zweimal im Leben. Denn kein Video, wo du keine Märchen über unseren Beruf erzählst oder einen Kollegen, unbekannterweise und völlig sinnlos beleidigst. So wie hier in dem Video bei 17:32, schon wieder. Lerne bitte erst einmal etwas übers LKW-Fahren oder such dir ein anderes Thema, für deine Videos. Niemand hat dir etwas getan, das du andere Leute öffentlich und völlig grundlos schlecht reden musst. Man sollte zuerst nachdenken, bevor man den Mund aufmacht und auch wissen, worüber man spricht. Wir sehen uns, du weißt schon, so in Sachen Karma.

Vor 5 Monate
Howie
Howie

Und nicht immer ist das zweite Treffen im Leben unbedingt Karma! Anders wie YouTube-Trucker, sind echte Fernfahrer richtige Elefanten, die nichts vergessen und viel Zeit haben.

Vor 3 Monate
Martin Skottky
Martin Skottky

Moin Kai, Also die Sicht finde ich super. Gerne weiter so. Da ich leider nicht anders die Möglichkeit dazu habe, mache ich das jetzt einfach mal hier. Sei mir da bitte nicht böse. Ich hätte da ne kleine Anregung, was deinen Shop betrifft. Du hast echt coole Sachen da, Daumen hoch 👍dafür. Da meine Frau und ich große Fans von dir sind (auch wenn wir keine Trucker sind), finden wir es ein bisschen schade, dass es für die Frau keine T-Shirts gibt. Wäre cool 😎 wenn da vielleicht irgendwann mal was kommt. 1000 grüße aus Malchow/Mecklenburg. Martin und Sabrina

Vor 5 Monate
Noah Burkhardt
Noah Burkhardt

Du bist der beste

Vor 5 Monate
Daniel Trapp
Daniel Trapp

Die Kamera Position ist super :)

Vor 5 Monate
Thomas Gruber
Thomas Gruber

Sehr tolles Video Kai

Vor 5 Monate
PlayLikeSven
PlayLikeSven

Deswegen haben die LKWs immer Verspätung (Siehe Anfang) :D

Vor 5 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Also wenn man das mit der guten HIFi Anlage schaut denkt man man sitzt daneben xD vielleicht die Tiefen töne etwas abschwächen oder ein entkoppeltes Richtmikrofon benutzen.

Vor 5 Monate
AzureBlue / Lukas1606
AzureBlue / Lukas1606

Ich wäre dafür, dass du die Kameraeinstellung zwischendurch mal wechselst zwischen den 3, die du gesagt hast. PS: geiles Video

Vor 5 Monate
BusundBahnspotter Mönchengladbach
BusundBahnspotter Mönchengladbach

#gibtmobbingkeinechance #gegenmobbing Ich war selber 12 Jahre Mobbingopfer gewesen. Manchmal war es leider so extrem gewesen, dass ich über suizid nachgedacht habe.

Vor 5 Monate
Tiltrotor 22
Tiltrotor 22

Wie immer ein tolles Video! Es wäre wirklich cool, wenn mehr LKW und Talk Videos kommen würden. Feiere dich mega!

Vor 5 Monate
Valentin Schmuki
Valentin Schmuki

Rechte Seite

Vor 5 Monate
Donnerpfote
Donnerpfote

Ich würde die Kamera etwas weiter nach unten setzen...aber ansonst echt gut.

Vor 5 Monate
Max. V.
Max. V.

Kamera Perspektive mag ich sehr! Schöne Übersicht und man sieht auch was im Spiegel abgeht ;) Btw. Cooles Video und gerne mehr davon!

Vor 5 Monate
ice1645
ice1645

Perspektive ist perfekt ... BItte lass es so Kai

Vor 5 Monate
Philipp
Philipp

Ich bin erst vor kurzem auf deinen Kanal gestoßen und finde klasse was du machst. Deine Videos sind echt unterhaltsam. mach weiter so :D

Vor 5 Monate
Roberto Müller
Roberto Müller

Ich glaube, dass dein Format kein Problem dastellt, da man doch die Kennzeichen der PKW überhaupt nicht erkennen kann oder?

Vor 5 Monate
Niklas Prahl
Niklas Prahl

Themenvorschlag: LKW und Tuning?

Vor 5 Monate
Michumatics
Michumatics

Super Perspektive :)

Vor 5 Monate
Stephan Seutter
Stephan Seutter

Moin Kai, super das neue Format und die Sicht ist perfekt.. Drei Daumen für dich.. 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 5 Monate
Andrea Wolff
Andrea Wolff

1. Die Sicht ist super so!!! 2. Das mit dem Henning ist echt harter Tobak! Da kann man froh sein, dass die Ex-Freundin sich von diesem Schock erholen konnte. 3. Deine "Message" zu diesem Thema (bei 16 Min.) ist genau richtig!

Vor 5 Monate
Sunshine GER
Sunshine GER

die Sicht erinnert mich an früher^^ da lag ich immer oben im bett und hab meinem Papa über die schultern geschaut:) heute natürlich undenkbar^^ schöne grüße aus dem Hunsrück :)

Vor 5 Monate
Tom Jahn
Tom Jahn

Cooles videos mal wiederr und ja Thema : was würdes du gerne mal fahren ( Ladung b.z.w. Fracht , ! ? Hättes du lust was anders zu machen LG.

Vor 5 Monate
Tom Jahn
Tom Jahn

Also nicht falsch verstehen das ist ein enstes Thema, da müsste man viele mehr machen das genau solche Leute / menschen nicht so leicht davon kommen !

Vor 5 Monate
tazz 79de
tazz 79de

Sicht super finde ich

Vor 5 Monate
Niklascrafter99
Niklascrafter99

Kai dazu sagt man auch "carpe diem" ;D

Vor 5 Monate
torsten müller
torsten müller

Sicht passt 👍 und über den LKW Fahrer sagen wa ma nix . Vielleicht hat er nur ne Dose auf der Ladefläche und ist deswegen schneller oder er hat dich erkannt und dachte sich ... Komm ich jetzt ins Video ...🤓

Vor 5 Monate
Robert Lehny
Robert Lehny

Diese Kamera Sicht ist echt ok....kannst'e neben bei quatschen, und trotzdem denn Verkehr im Auge zu behalten beim Fahren.

Vor 5 Monate

Nächstes Video