LERNROUTINE - produktiv, einfach, schnell! ♥︎ Jackie Alice


  • Am Vor 5 Monate

    Jackie AliceJackie Alice

    Dauer: 3:57

    Hello ♥︎ In diesem kurzen Video zeige ich euch, wie ich für meine Arbeiten lerne. Ihr habt denke ich mitbekommen, dass ich in diesem Halbjahr sehr viel gelernt habe... und es hat sich ausgezahlt :) Glaubt an euch und macht euch nicht zu viel Druck!
    ----------------------------------------­--------------
    STALK MICH...
    ♥︎ Instagram: jackiealicee
    ♥︎ Snapchat: xpinkcupcake
    ♥︎ für Firmen / for companies: xPinkC@gmail.com
    ----------------------------------------­--------------
    Mein Equipment:
    Softbox: Walimex Studioleuchte rund (ausverkauft)
    Kamera: amzn.to/2mG2UdY
    Mikrofon: amzn.to/2mu79fI
    Schnittprogramm: Final Cut Pro X
    Thumbnails: www.picmonkey.com
    ----------------------------------------­--------------
    Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir gerne ein Kommentar da lassen & wenn es dir gefallen hat würde ich mich sehr über einen DAUMEN HOCH freuen! ♕
    ----------------------------------------­--------------
    Hey du! ♡ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Jackie Alice  Lernroutine  Klausurenphase  Lernen  Tipps  Learning routine  

LifeWith Ramona
LifeWith Ramona

Ich bin am Anfang sooo erschrocken😂😂

Vor Monat
Johanna
Johanna

Hahah ich hab denselben boden😂🔥❤️❤️

Vor 3 Monate
Cati Jaschkowitz
Cati Jaschkowitz

Song: 0:01 plssss

Vor 4 Monate
Hannah Lubrich
Hannah Lubrich

Lernst du eher abends oder sofort nach den Hausaufgaben?

Vor 4 Monate
Hannah Lubrich
Hannah Lubrich

Jackie Alice danke 🌹

Vor 4 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

Mal so, mal so 💜 Meist nachmittags

Vor 4 Monate
anonym 12
anonym 12

ohaa fühle mich gerade ein bißchen schlecht weil ich nur spicke und es klappt😂😂😂

Vor 5 Monate
Anna Koring
Anna Koring

Ly beste auf yt ❤️❤️

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

❤️❤️

Vor 5 Monate
pauli swh
pauli swh

Wie heißt des Lied am Anfang ?

Vor 5 Monate
mrs.arbia girl
mrs.arbia girl

Kannst du bitte ein Kleiderschrank Tag machen?❤ Hab dich ganz doll lieb bist so mega hübsch ❤❤😍

Vor 5 Monate
US Mike
US Mike

😎👍

Vor 5 Monate
rajana ._.
rajana ._.

Schreibe morgen eine Arbeit😍❤️

Vor 5 Monate
skysister
skysister

Ahh du motivierst mich so krass! Danke für alles! 💗💗

Vor 5 Monate
Zanele Sickinger
Zanele Sickinger

Danke du konntest mir Grade echt helfen😍😘😂😀

Vor 5 Monate
themaxking
themaxking

ich hasse bulimielernen. lieber das lernen was einen im herzen liegt. also nix für die indoktrinierungsanstalt. lieber frei lernen, seinen bewusstseinshorizont erweitern , und nicht auf druck

Vor 5 Monate
inga und viki _04
inga und viki _04

❤HDL💍

Vor 5 Monate
inga und viki _04
inga und viki _04

Was ist eigentlich mit der Verlosung

Vor 5 Monate
take.me.to.wonderland
take.me.to.wonderland

Supi Video,bitte mehr davon.❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
paulina ntg
paulina ntg

Ich finde deine Videos mega inspirierend und schön!💝 ily

Vor 5 Monate
Lol Lol
Lol Lol

OMGGG ENDLICH OMGGGG ❤️😍 ERST LIKEN DANN SCHAUEN! OMG JECKIEE WIE LANGE ICH AUF DIESES VIDEO SCHON WARTE !! DANKEEE EINFACH NUR DANKEEE ❤️🤧😍

Vor 5 Monate
Antonia Alt
Antonia Alt

Hast du ein Ordner für alle Fächer oder?

Vor 5 Monate
Jojo
Jojo

Weiß jemand vielleicht,wie das Lied am Anfang heißt?❤️

Vor 5 Monate
Erik Grauberger
Erik Grauberger

:)

Vor 5 Monate
Gis Elle
Gis Elle

du hast mich gerade motiviert zum lernen❤️

Vor 5 Monate
Mellli Schnuppi
Mellli Schnuppi

Ich mach’s genauso - nur ohne Tumblr Dekoration :)

Vor 5 Monate
Bunnys life
Bunnys life

Kannst du mal eine morgen Routine machen?😘😍

Vor 5 Monate
Gizem
Gizem

Das Video motiviert mich mega zum lernen, danke ❤️ Hdl

Vor 5 Monate
Jule.byr_
Jule.byr_

Heyy jackie💗 ich wollte dir mal sagen, ich freue mich jedes Mal wenn du ein Video hochlädst so unglaublich doll! Das kannst du dir garnich vorstellen!! Aber dann bin ich immer voll sad, weil ich dann erst wieder so lange auf ein neues warten muss😔 haha bist eine meiner lieblings Youtubern💗ly

Vor 5 Monate
Original Zoe
Original Zoe

Richtig tolles Video wie IMMER 💗💗💗

Vor 5 Monate
Nele
Nele

Hey Mega cooles Video wir mir bestimmt weiterhelfen 😍😍 wie viele Tage sind es mich bis es in die USA geht und hast du eigentlich schon die Gewinner deiner Verlosung ausgesucht?

Vor 5 Monate
Sophie. Inr
Sophie. Inr

Voll tolles video❤️

Vor 5 Monate
i love Music
i love Music

Mega gutes video ^^

Vor 5 Monate
Anja 3595
Anja 3595

Super Video wie immer❤❣

Vor 5 Monate
philine
philine

wie gut, dass ich jetzt erstmal nichts mehr lernen muss.😁 aber das video speichere ich mir auf jeden fall..😙💗

Vor 5 Monate
marie altengoff
marie altengoff

Ich LIEBE solche Videos 😍

Vor 5 Monate
Lara
Lara

Muss gleich für eine Klausur lernen📚 Das Video hat mich nochmal motiviert vernünftig und konsequent zu lernen, danke dafür 💛 Man sieht wie viel Mühe du dir bei dem Video gegeben hast und es war mega interessant sich Lerntipps von dir zu holen, um beim nächsten mal noch besser vorbereitet zu sein 💛

Vor 5 Monate
Lena Mäser
Lena Mäser

Omg das hat mir gerade mega geholfen .Also DANKE für das super coole VIDEO

Vor 5 Monate
sunnygirl 300
sunnygirl 300

Ich liebe deine Videos😍 Du bist den alten Youtubevideos "treu" geblieben...Das ist schwierig zu erklären😅 Aber deine Video sind echt cool💕

Vor 5 Monate
Sophia
Sophia

Oha wie schön deine lernzettel aussehen 😍 Meine sind immer voll hässlich

Vor 5 Monate
Joana F.
Joana F.

Machst du auch eigentlich Videos in den USA also Vlogs oder so???

Vor 5 Monate
Sara
Sara

Habe nichts gegen streber aber du bist eine fucking streberin XDXD

Vor 5 Monate
Marie Linckamp
Marie Linckamp

Und ich wollte mal danke sagen du bist so ein toller mensch wirklich du machst mir immer gute laune und hast mir für so viele sachen motivation bzw. Ideen gegeben danke!❤

Vor 5 Monate
Leokadia
Leokadia

Krass, das hab ich ja noch nie gesehen😂 du lernst einfach genauso wie ich, bzw. ich lerne sie du😂 andere lernen immer so kompliziert...:D Also, an alle; die Methode ist super, haha:D Richtig tolles Video Jackie❤

Vor 5 Monate
Marie Linckamp
Marie Linckamp

Dürfte ich eine Mappe über dich machen weil das im unterricht machen sollen also deutsch unser thema ist vorbilder und da du einfach soooo inspirierend und motivierend bist wollte ich dich rein aus respekt fragen ob ich das machen dürfte😍❤

Vor 5 Monate
finja sm14
finja sm14

Marie Linckamp mach doch einfach ist doch eine süße Idee

Vor 5 Monate
Italy Lorena
Italy Lorena

😍❤️👍🏼

Vor 5 Monate
Inga Charly
Inga Charly

In welcher Klasse bist du ?

Vor 5 Monate
Marie Linckamp
Marie Linckamp

Uiiii motivatioooooon!😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 5 Monate
Julia_Elisa
Julia_Elisa

Mega gutes Video!!!!💗💗

Vor 5 Monate
Roseri Özgün
Roseri Özgün

Danke für dein hilfreiches Video❤️

Vor 5 Monate
Maja
Maja

Na wenn das mal nicht Politische Bildung bei Minute 2:11 war. Haben wir auch gerade ^^

Vor 5 Monate
michell teil
michell teil

richtig toll geworden

Vor 5 Monate
Mona
Mona

Früher hatte ich auch mal ein Video zu deinen lernzetteln geguckt und seitdem lerne ich irgendwie noch damit😍 Voll cool Idee👆❤,meine Noten haben sich auch voll verbessert.

Vor 5 Monate
Lulu's Welt
Lulu's Welt

Super Video freue mich🤗 Schreibe morgen eine Englisch arbeit😭😭😭

Vor 5 Monate
Lulu's Welt
Lulu's Welt

Katharina Lilly ja war nicht so schwer🤗

Vor 5 Monate
Katharina Lilly
Katharina Lilly

Hoffe es lief gut:)

Vor 5 Monate
Lulu's Welt
Lulu's Welt

Isabel 0607 Danke💖

Vor 5 Monate
Lulu's Welt
Lulu's Welt

girl. Danke💖

Vor 5 Monate
Isabel 0607
Isabel 0607

Good luck 😊🌈

Vor 5 Monate
Nadia _758
Nadia _758

ich bin viel zu faul dafür so zu lernen haha ich schlag einfach mein buch auf und fertig (wenn ich mal lernen hahah)😂 aber voll schönes video

Vor 5 Monate
Shadowhunters_ Forever
Shadowhunters_ Forever

Noch keinen Dislike ... huuu 😅😅😍😍

Vor 5 Monate
Lulu Angel
Lulu Angel

Danke für die Tipps, werde sie mir zu Herzen nehmen😻♥️

Vor 5 Monate
Ana_Abroad X2
Ana_Abroad X2

Bald kommen wieder back to School Videos oder?❤️😍hab ab übernächster Woche Ferien

Vor 5 Monate
girl.
girl.

Ana_Abroad X2 Ich hab noch 7 Wochen Schule 😐 #Bayern

Vor 5 Monate
__frieda.ly__ on insta
__frieda.ly__ on insta

Ich liebe deine Videos, man sieht wie viel Mühe du dir machst ❤️ mach weiter so Jackie 👼🏻

Vor 5 Monate
Helen Al Mulla
Helen Al Mulla

Das Video ist echt Hilfreich DANKEE❤❤❤

Vor 5 Monate
Leonie4ever
Leonie4ever

Lernst du die Sachen in Geschichte für die Schule oder für dein Auslandsjahr? Ich halte in Brasilien wahrscheinlich sämtliche Vorträge über die deutsche und europäische Geschichte, deswegen frage ich.💓

Vor 5 Monate
themaxking
themaxking

dann weißt du hoffentlich dass die alliierten unsere geschichte geschrieben haben und sie nur so ind en geschichtsbüchern stehen darf. dass das also alles manipuliert ist

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

Das war für eine Arbeit <3

Vor 5 Monate
annika scr
annika scr

Perfekt- dachte mir gerade, noch ein Video, dann lerne ich für Mathe und Zack ---> neues Video und dann noch zum passendem Thema 😄

Vor 5 Monate
Kein Name
Kein Name

Und habe mir das Gleiche gedacht

Vor 5 Monate
Kein Name
Kein Name

annika _scr omg haha ich bin gerade auch beim Mathe lernen

Vor 5 Monate
Alina Zedler
Alina Zedler

Hey, hast du dir selber final cut pro gekauft? Also hst du gespart? Und auf was schneidest du deine videos

Vor 5 Monate
Dorf leben
Dorf leben

Total easy😌😣

Vor 5 Monate
c.a
c.a

Das viedeo ist mega passend da ich morgen eine arbeit schreiben über Argumentation ❤😕😂

Vor 5 Monate
c.a
c.a

Sunshine Girl 😂danke 😊

Vor 5 Monate
Sunshine Girl
Sunshine Girl

Cexdx. 04 die hab ich letzen donnerstag geschrieben...viel glück👍💕

Vor 5 Monate
A R I A N A L O V E
A R I A N A L O V E

du bist soooo hübsch

Vor 5 Monate
#unicorns #bonny
#unicorns #bonny

Erste !☺️

Vor 5 Monate
Leonie4ever
Leonie4ever

Endlich mal wieder so ein “Tumblr-angehauchtes” Video! Richtig toll geworden

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

dankeschön 💜

Vor 5 Monate
Helen Al Mulla
Helen Al Mulla

12❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 5 Monate
Kerstin N
Kerstin N

Muss bis September nichts mehr lernen 😌💗😍

Vor 5 Monate
Lulu Angel
Lulu Angel

Yasss endlich ein neues Video, freu mich😻🌹

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

danke ❤️

Vor 5 Monate
Ayleen Schuhmann
Ayleen Schuhmann

Finde dich toll liebe deine Videos 🌸😍

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
Michelle Weintauer
Michelle Weintauer

Mega cooles Video hat mir wirklich sehr weiter geholfen❤️

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

danke ❤️

Vor 5 Monate
_maja_ enl_
_maja_ enl_

ich liebe deine Videos und dich 💗& super Video 🕊

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

danke 💗💗

Vor 5 Monate
Lisi Kitty
Lisi Kitty

Endlich ein neues Video💗 Bist die beste und bleib so wie du bist denn so bist du perfekt💗

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

dankeee 💜💜💜

Vor 5 Monate
Alina Chen
Alina Chen

Haha keine Aufrufe aber 4 likes

Vor 5 Monate
Lilli Jônna Koehler
Lilli Jônna Koehler

Lieb deine Videos so unfassbar!!!❤️❤️ ly

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

❤️❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
Elaine Marek
Elaine Marek

Du bist so hübsch

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

danke 😚

Vor 5 Monate
Alina Chen
Alina Chen

Cooles Video

Vor 5 Monate
Jackie Alice
Jackie Alice

danke ❤️

Vor 5 Monate
Leni _Kanal
Leni _Kanal

❤️❤️

Vor 5 Monate

Nächstes Video