Lufthansa Business Class auf Kurzstrecke nach Frankfurt | GlobalTraveler.TV


Boshi Mäx
Boshi Mäx

11:08 was wollte die Polizei

Vor Tag
Movieplanespotting
Movieplanespotting

Aber ne Frage, die Polizisten im Video haben jemandem festgenommen?

Vor 4 Tage
Movieplanespotting
Movieplanespotting

Also das nennt man dann wohl 5 Sterne Qualität und das sogar auch in einer neuen neo :( Sorry, aber der Konzern (zuminest die LH in der Gruppe) sieht mich nie in einem ihrer Flugzeuge.

Vor 4 Tage
black desire
black desire

haha zum glück bin ich klein und kann vorne mich richtig breit machen :)

Vor 4 Tage
BlAdE
BlAdE

5 Stars war wohl nur das Schmiergeld an Skytrax! 🤦‍♂️ Lufthansa 5 Sterne, und Emirates nur 4. So ein Bullshit!

Vor 7 Tage
Gdb
Gdb

Hast du auch fish and chips gegessen

Vor 9 Tage
Icecoke7
Icecoke7

Woher weißt du immer, welche Lounge wo ist und zu welcher du Zugang hast mit deinem Status/Ticket?

Vor 10 Tage
TRUEnsal 1
TRUEnsal 1

In europa ist die einzige echte business die der Turkish. Die haben auf allen ihren a321, 737-800 und 737-900 spezielle business sitze mit IFE und auch besseres essen. Ein riesiger unterschied. Eine frechheit dass die lufthansa 5sterne hay

Vor 12 Tage
Pyro Experte Dresden
Pyro Experte Dresden

Sind die schwul?

Vor 12 Tage
Lula Lunai
Lula Lunai

Voll cool mit den Travel Hacks sieht aus wie bei den Nachrichten.Voll gut

Vor 13 Tage
Mark Forster
Mark Forster

Kannst du AeroNewsGermany Supporten?

Vor 15 Tage
Mark Forster
Mark Forster

Hast du ja, mit den Slots. Bruh

Vor 15 Tage
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Tue ich doch

Vor 15 Tage
Valka
Valka

Das würde ich nicht mal als Premium Eco bezeichnen... das ist ja richtig peinlich. Da lobe ich mir die Condor Premium Eco. Viel besser als diese "Business"...

Vor 15 Tage
S.K JAIN LALITPUR
S.K JAIN LALITPUR

Nice video

Vor 16 Tage
Paul S
Paul S

Welches ist die beste Fluggesellschaft(eurer/deiner Meinung nach)? Emirates?

Vor 16 Tage
Jannik Bäumer
Jannik Bäumer

Ich habe mir vorgestern ne eigene Business-Class gemacht: Hab mir vorher nen Sandwich bei Subway geholt und meinen Sitznachbarn vor dem Flug verkloppt, sodass ich nen Sitz neben mir frei hatte.

Vor 16 Tage
Tomas Muller
Tomas Muller

Business in Europa ist nur mehr Essen.......

Vor 16 Tage
Julian Beckner
Julian Beckner

Die Business Class ist ja die größte Frechheit als wir von Canada nach New York geflogen sind mit Air Canada hatten wir USB Stecker und Essen. Wir sind nur eine Stunde geflogen!

Vor 16 Tage
Yogi Bär
Yogi Bär

Lufthansa buisness class Fast so gut wie die turkish Airlines Economy

Vor 17 Tage
Khaled El Haj Ali
Khaled El Haj Ali

Teste mal middle east airline (MEA)

Vor 17 Tage
sk sk
sk sk

Die Eco von Qatar ist besser wie die buissnes der Lufthansa

Vor 20 Tage
Christian Maurer
Christian Maurer

Das ist wirklich mehr als bescheiden und hat wenig mit Business zu tun. Ich bin kürzlich mit LATAM von Santiago de Chile nach Sao Paulo im A320 geflogen. Da gibt es keine Business, dafür aber Premium Economy. Das ist wirklich empfehlenswert. Beinfreiheit, Menü, Steckdosen und prima Service.

Vor 20 Tage
Manu Denel
Manu Denel

Ich liebe deine Videos, dein Kanal, alles von Dir! Top, bitte führe das weiter!

Vor 20 Tage
Jad Suleiman
Jad Suleiman

Ich fliege bald nach Dubai und ich hab zwei Möglichkeiten sollte ich lieber in der Boeing 777 300 ER Business Class fliegen oder im A380

Vor 21 Tag
Apo Fett
Apo Fett

10:12 Joooo ist das laut

Vor 21 Tag
Dorian Vogt
Dorian Vogt

Eine Frage ist mir bisschen peinlich seid ihr eigentlich nur Freunde oder mehr ??

Vor 22 Tage
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Klick mal das FAQ Video 2018 in der Videobeschreibung

Vor 22 Tage
Marc Honermann
Marc Honermann

Tolles Video. Jetzt bitte bald den neuen längsten Flug der Welt mit Singapore Airlines testen! Von EWR nach SIN und/oder zurück.

Vor 22 Tage
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Danke! Hast Du Instagram oder Facebook? Wir waren sogar Live bei SQ22 ;-) http://GlobalTraveler.TV/instagram

Vor 22 Tage
Nö

Welches Muster seid ihr geflogen?

Vor 22 Tage
Bob Sponge
Bob Sponge

Mal sehen, wie lange ihr die Dauerfliegerei noch durchhaltet. Dominik schaut bei jeder Folge schon merklich genervt oder gelangweilt von der vielen Reiserei. Zumindest scheint es teilweise so. Nichtsdestotrotz sind eure Berichte unterhaltsam und interessant.

Vor 22 Tage
Macronism
Macronism

Werdet ihr auch mit LOT von Warschau nach Sinapur in der Business Class fliegen? Für alle, die sich denken "hä???" es gab Mal einen Riesendeal, wo man superbillig an ein paar Daten von Warschau nach Signapur fliegen :)

Vor 22 Tage
The Almdudler Lord
The Almdudler Lord

Hey warum fliegst du eigentlich um die welt...Beruflich...Oder nur für YT?

Vor 22 Tage
Lennard Mahler
Lennard Mahler

Beides er fliegt als Hobby und ab und zu arbeitet er als Jura Rechtsanwalt

Vor 21 Tag
BlAdE
BlAdE

Das ist ne scheiss economy class zum business class Preis. 😂

Vor 23 Tage
BlAdE
BlAdE

+jennse19 Naja bei einer richtigen 5 Sterne Airline hat man auch in der Eco ausreichend Sitzabstand. Aber bei Lufthansa war wohl nur das Schmiergeld an Skytrax 5 Stars.. 😅

Vor 7 Tage
jennse19
jennse19

BlAdE also die Beinfreiheit ist aber viel mehr als bei ner normalen Economy 🙄

Vor 21 Tag
Luc Schritter
Luc Schritter

Woher haben die beiden eigentlich das ganze Geld?

Vor 23 Tage
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Ich empfehle das FAQ Video in der Videobeschreibung 🤗

Vor 23 Tage
Jumpy
Jumpy

6:52 Er sagt das die Business Class für die Kurzstrecke von A - B gedacht ist für was ist dann die Economy Class ?

Vor 23 Tage
Jhns Jhns
Jhns Jhns

Ist es nicht so, dass die Businessclass deshalb so gestaltet ist, weil man dadurch flexibel auf die Buchungslage reagieren kann? Das heißt, wenn für einen Flug nur vier o. sechs Businesssitze benötigt werden, dann wird auch nur die benötigte Sitzanzahl als Businessclass ausgestattet, die anderen, nicht benötigten Sitze, können als Economy verkauft werden. So minimiert man die Gefahr leere Sitze durch die Gegend fliegen zu müssen. Und das würde nicht funktionieren, wenn man "echte" Businessclasssitze einbauen würde. Dementsprechend kann ich den Gedanken dahinter schon auch nachvollziehen.

Vor 23 Tage
M T
M T

Jhns Jhns Eine Möglichkeit wäre, in der Business solche Sitze wie in der airBaltic 737 zu verwenden. Dabei können die Armlehnen auf dem Mittelsitz enger gemacht werden, was die äußeren Sitze breiter macht. Aus dem Mittelsitz wird noch ein Tisch ausgeklappt. Auf Youtube ist auch ein Video dazu.

Vor 14 Tage
Tjitte Kamminga
Tjitte Kamminga

wie heisst das auf deutsch: Bauernfangerei ist European BC

Vor 23 Tage
Sezgin 1971
Sezgin 1971

Hallo Stefan... Danke für viele hilfreiche Videos ! Ich habe diese Woche bei TK Vielfliegerprogramm miles&smiles den Elitestatus erreicht und möchte in einem Jahr den Elitestatus Plus erreichen. Ich möchte mit wenig Flügen viele Statusmeilen sammeln, dabei weiß ich nicht was finanziell günstiger wäre, economy- oder business class ? Ich wohne in Deutschland, die Flugsziele sind nicht eingeschränkt, habe aber einen türkischen Pass (wenn möglich ohne Visum) ... welche Flüge würdest du mir empfehlen ? Würde mich auf eine Antwort freuen Lg

Vor 23 Tage
Dirk Felix Ramakers
Dirk Felix Ramakers

3:51 Zum Oktoberfest und dann liegen da schwäbische Laugenbrezel - böses Foul :-) 5:44 Lufthansa "Business Class"? Wie schaut dann erst die "Economy Class" aus? Müssen die Paxe da rudern?

Vor 23 Tage
Lucas_ 2002
Lucas_ 2002

Würde mich über einen Flugreport über die Buisnes class von Swiss in der B777-300 freuen.

Vor 23 Tage
WasserTipps
WasserTipps

Ihr habt leider in den letzten Videos immer mal wieder Sound Probleme.. ( Rauschen )

Vor 23 Tage
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

ja hatten leider etwas Tonprobleme.Das Problem ist aber nun behoben

Vor 23 Tage
bmb fsx
bmb fsx

Ich fliege morgen von Cristchurch (Neuseeland) nach Hamburg. Vielleicht treffen wir uns ja ;-)

Vor 24 Tage
Cpt. Smoker
Cpt. Smoker

Das die Türkei asiatisch ist wisst ihr aber schon oder?

Vor 24 Tage
Marvin Fien
Marvin Fien

Woher habt ihr eigentlich die ganze kohle

Vor 24 Tage
prinzess unicorn
prinzess unicorn

Lufthansa ist die beste flugzeug Marke😘😘😘😘

Vor 24 Tage
Lausi Meyer
Lausi Meyer

Der Weg in die Singapore-Silver Kris Lounge lohnt sich. Die fand ich besser als die LH Business Class Lounge, mit der man sich ohne Status begnügen muss.

Vor 24 Tage
romuald uedelhoven
romuald uedelhoven

lohnt sich auch die kurze Strecke wie oben beschrieben andere Flug nehmen? singapur oder andere Flug mit der Business Class fliegen?

Vor 24 Tage
Schubi Co
Schubi Co

Bin vor einer Woche auch mit einem 2 Monate alten A320 Neo der Lufthansa geflogen. War ein echt tolles Flug.😉😁

Vor 24 Tage
Patrick
Patrick

Um ehrlich zu sein, Business auf Kurzstrecken nehme ich nur um einfach schneller durch die Massen zu kommen und wegen der Lounge. Der Flug an und für sich ist Nebensache. Die Stunde oder 2 kann man auch auf den Holzstühlen aushalten. Im Vergleich zu nicht EU Airlines aber wirklich eine Enttäuschung. Auf meinem Flug von Bangkok nach Manila (2:40 Flugzeit) mit Philippine Airlines war auf dem Hinweg einer der neuen A350 eingesetzt, wo die Business auch um längen besser ist als bei LH, und auf dem Rückweg ein A320-200 mit 2-2 Konfiguration und breiten Sesseln. Bleibt zu hoffen, dass LH, bzw die europäischen Airlines sich daran ein Beispiel nehmen und irgendwann nachziehen.

Vor 24 Tage
Fabian Richter
Fabian Richter

Coole Videos (hab inzwischen einige gesehen :) ). Leider bist du aber ab Minute 9:45 nur noch sehr schwer zu verstehen, da es im Flieger sehr laut zu sein scheint. Macht weiter so!

Vor 24 Tage
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Danke! Ja, es ist wirklich technisch extrem schwer. Wir improvisieren aber stetig!

Vor 24 Tage
ClashRoyaleHelixXL
ClashRoyaleHelixXL

Super Video , perfekt freue mich auf die neuen Vlogs!✌🏼

Vor 24 Tage
mrh0ax
mrh0ax

Also ich persönlich empfinde den Platz in der ersten Reihe als den komfortabelsten, man hat relativ viel Platz, zwei größere Tische, den einen logischerweise nur zur Hälfte. Das angenehmste ist jedoch das Aufstehen, da vor einem einfach niemand sitzt und man somit keine Angst haben muss, gegen den Vordersitz zu kommen, wie auch immer. Natürlich kann man auch als einer der ersten das Flugzeug verlassen.

Vor 24 Tage
Uhm Russian
Uhm Russian

Probiert mal Aeroflot.

Vor 24 Tage
Andi S
Andi S

Bin heute mit der Russia Airline und Aeroflot geflogen. Sie haben auch beide eine 2 2er Bestuhlung in der Businessclass.

Vor 24 Tage
Alessandro Mandellino
Alessandro Mandellino

Stefan ich will diesen Sylvester nach LOndon kann ich auch mit ein Personalausweiß

Vor 24 Tage
Lydia Goswin
Lydia Goswin

Sorry aber ich finde es völlig überzogen auf solch kurzen Strecken soviel extra zu bezahlen, nur um zuerst geboardet zu werden und um ne Brezel serviert (Begrüßung Champagner hab ich auch nicht bemerkt) zu bekommen. Da geb ich mein gutes Geld doch lieber für etwas sinnvolleres aus!

Vor 25 Tage
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Lydia Goswin Es gibt aber auch mehr Meilen.

Vor 23 Tage
Liny Molli
Liny Molli

Bei Condor gibt's auch eine zweier Bestühlung

Vor 25 Tage
Jvan Solivj
Jvan Solivj

Stimmt das oder meine ich nur das diese Videos viele Schweizer schauen?

Vor 25 Tage
Jan Boedige
Jan Boedige

Vietnam airlines

Vor 25 Tage
Pure Caffeine
Pure Caffeine

Fliegt doch auch mal Air New Zealand :)

Vor 25 Tage
Timm Re
Timm Re

Kann mir einer beantworten was die beiden arbeiten?

Vor 25 Tage
DemionArts
DemionArts

Ist euch eigentlich bei 08:17 min der Triebwerksfehler (Fehlzündung oder Vogel) beim startenden Flugzeug aufgefallen?

Vor 25 Tage
Patrick Brand
Patrick Brand

+KAMATE16 Er meint die stehende Maschine.

Vor 15 Tage
KAMATE16
KAMATE16

Der ist gelandet

Vor 24 Tage
Gamerlike
Gamerlike

Mal wieder ein Geiles Video

Vor 25 Tage
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video macht weiter so ihr seid die besten Youtuber der welt.

Vor 25 Tage
OmsiByLeon
OmsiByLeon

Schöne schuhe😍😍hab ich auch

Vor 25 Tage
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

tutu_tutopolis fanpage bist du auch schwul?

Vor 23 Tage
Nico Rudnick
Nico Rudnick

Die Türkisch Airlines fliegt nur im Airbus 321 in einer 2/2 Buissnes class. Im A320 und in der Boing 737 ist es leider so wie bei den anderen Airlines auch ;(. Euch weiterhin Guten Flug ;)

Vor 25 Tage
Philipp_MUC_ 089
Philipp_MUC_ 089

Seid ihr ein Paar???

Vor 25 Tage
Reinhard Leistner
Reinhard Leistner

Mach doch mal live Stream

Vor 25 Tage
Max M
Max M

Unverschämt was da als Business Class auf der Kurzstrecke angeboten wird

Vor 25 Tage
daniel wackermann
daniel wackermann

Lohnt es sich dann überhaupt bei so kurzen Strecken? Lieber die Meilenpunkte, oder das Geld sparen und dafür bei Ankunft essen gehen. Würde ich jedenfalls so machen. Die paar Zentimeter mehr Beinfreiheit machen es dann auch nicht mehr aus.

Vor 25 Tage
Andreas
Andreas

Fliegt mal mit Aeroflot über Moskau, da gäbe es auch eine 2-2 Bestuhlung auf der Kurzstrecke

Vor 25 Tage
zLeqitCrits Hallo
zLeqitCrits Hallo

Ich mag deine Videos sehr und gucke sie weil ich finde das du die besten Flugzeug Informationen gibst auf YouTube

Vor 25 Tage
BusinessGadgets.net
BusinessGadgets.net

Servus Stefan... ich hätte mal ne Anregung für ein Video... Du hast ja schon Videos über Statusprogramme und Punkte im Allgemeinen gemacht. Aber geh doch mal bei den einzelnen Allianzen ins Detail... Welches Statusprogramm macht bei Star Alliance, OneWorld und SkyTeam am meisten Sinn um einen Status zu erreichen und mit den geringsten Meilen an ein Freiflug zu kommen. Gruß Tilmann

Vor 25 Tage
GTA5Music Official
GTA5Music Official

The New airport in istanbul is going to open Over 1 Week! 😎 The biggest airport in Europe😋

Vor 25 Tage
Os Man
Os Man

GTA5Music Official Ja aber nur für regionalflüge aber auch für die flüge nach Baku und Nicosia, ab 01.01 wird neues Hub der Türkei sein.

Vor 25 Tage
claus stimpfig
claus stimpfig

was ich bei meiner alten Lufthansa nie verstehen werde ist, dass sie keinen vor abflug drink anbieten.....ich kann mich noch an die Diskussionen mit den Crews erinnern. Mahlzeit na ja..... trotzdem und überhaupt danke für diesen bericht

Vor 25 Tage
Lennart
Lennart

Was ist eure Meinung zur Concorde? Würdet ihr gerne mal damit fliegen?

Vor 25 Tage
M.A. J.F.
M.A. J.F.

Kein Mensch wird jemals wieder mit der Concorde fliegen...

Vor 25 Tage
Eric Schuster
Eric Schuster

Ich liiiiiebe Semmelknödel❤❤❤❤

Vor 25 Tage
Blue Hole South Sinai
Blue Hole South Sinai

Was ist das???....Business Class eine Schande!! OMG.....

Vor 25 Tage
Leon Filmt
Leon Filmt

Es gibt doch sogar bei Eurowings eine "More Leg Room" Option warum dann nicht bei der Business Class von Lufthasa ist doch eigentlich bescheuert :D

Vor 25 Tage
Leon Filmt
Leon Filmt

+jennse19 okkay ich bin noch nie mit der Lufthansa selbst geflogen

Vor 21 Tag
jennse19
jennse19

Leon Filmt aber man hat bei Eurowings immer noch weniger Beinfreiheit auch auf den Plätzen. Mit mehr Beinfreiheit 😊

Vor 21 Tag
MAX tv
MAX tv

Kannst du nicht mal wieder einblenden mit welchem Flugzeug du fliegst und so

Vor 25 Tage
Jayce Mac Millan
Jayce Mac Millan

4:50 die Sitze sind ja mal hässlich und unbequem sehen sie auch aus o.o

Vor 25 Tage
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Sind ganz bequem und ich finde die auch nicht hässlich

Vor 23 Tage
Budna David
Budna David

Grüß euch Ich freue mich wenn ihr immer auf eure Viedios hochladet.Könnt ihr auch mal von Düsseldorf Flughafen mal abfliegen ?Weil ich bin Düsseldorfer deswegen frage ich euch .Würde mir daher auch Indressieren wo ihr dann nächte Flug hin geht ,wenn ihr von Düsseldorf Airport starten würden .Ich würe mich freuen weiter so ihr seit # Klasse

Vor 25 Tage
FreshGlobe
FreshGlobe

Echt spannend und ausführliche die Flightreports! Könntet ihr mal den Flug mit der British von London City nach New York zeigen? Das ganze Flugzeug hat nur Business sitze habe ich gelesen und würde mich mal interessieren wie das aussieht 😬

Vor 25 Tage
King Edi
King Edi

Muss man das Essen in der Lauge zahlen

Vor 25 Tage
diana ilic
diana ilic

Flieg doch mal bitte mit airserbia busines Class

Vor 25 Tage
claus stimpfig
claus stimpfig

miserabler Service bei air serbia kaum noch essen in Business class

Vor 25 Tage
Simon B.
Simon B.

Frech von LH dass als Buisness class zu verkaufen

Vor 25 Tage
Jonas Weber
Jonas Weber

Abgehoben

Vor 25 Tage
AlfaFreeed 1.0
AlfaFreeed 1.0

Wie du jetzt immer regelmäßig Werbung für Pascal machst😂😂😂👍🏻 Finde ich gut😊

Vor 25 Tage
Mr Skilly Beans
Mr Skilly Beans

Was ist eigentlich eure Lieblingsfluggesselschaft?

Vor 25 Tage
Thomas
Thomas

Wie immer ine schönes video. Ich muss ja sagen ich hätte schon erwartet das es wenigsten ein USB anschluss in einem so modernen Flieger gibt, dafür ist er aber wirklich beeindruckend leise mit den PW1100

Vor 25 Tage
Evander Schwandt
Evander Schwandt

Türkei ist nicht in Europa du Esel

Vor 25 Tage
Petra Ipunkt
Petra Ipunkt

Evander Schwandt ein Teil, auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, schon. Und vielleicht solltest du deine Wortwahl überdenken.

Vor 25 Tage
Petra Ipunkt
Petra Ipunkt

Evander Schwandt ein Teil, auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, schon. Und vielleicht solltest du deine Wortwahl überdenken.

Vor 25 Tage
Flexi Travel
Flexi Travel

Wirklich tolles Video wie immer!

Vor 25 Tage
Wurstkopf
Wurstkopf

8:21 was für eine Fluggeselschaft war das

Vor 25 Tage
Darmstadt 98 Flyer
Darmstadt 98 Flyer

Air New Zealand B777-300 Mitglied der Star Allianz Fliegt London-LAX-Neuseeland

Vor 25 Tage
Aircontrol TV
Aircontrol TV

Air New Zealand Flugzeug: Boeing 777-300ER

Vor 25 Tage
Any_Pilot
Any_Pilot

cooles video aber zeitlich hättet ihr vielleicht erst das 320 und dann das 747 Video hochladen sollen aber trotzdem nice

Vor 25 Tage
Dirk H.
Dirk H.

Ja krass hab gar nicht gewusst das Air New Zealand bis nach London fliegt.

Vor 25 Tage
olliwi
olliwi

Die LH ist mit ihren Y- und C-Sitzen schon lange nicht mehr konkurrenzfähig und fliegt hinter allen anderen Airlines hinterher. Einzig die F kann noch überzeugen, das wars dann aber auch. Einziger USP ist die Sicherheit.

Vor 25 Tage
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Das ist sicher auch der Grund, dass sie meist ausgebucht ist

Vor 23 Tage
olliwi
olliwi

Mr. Magnificent Aif Wunsch übersetze ich gern... ;)

Vor 24 Tage
Mr. Magnificent
Mr. Magnificent

Voll toll wie du mit den Fachbegriffen um dich wirfst ;)

Vor 24 Tage
FireStorm 5991
FireStorm 5991

Diese Business class ist nicht so meins wie viel habt ihr bezahlt für den Flug

Vor 25 Tage
MrMoccachinoo
MrMoccachinoo

Aeroflot ebenfalls mit der 2-2 Bestuhlung auf Kurzstrecke. Leider gibts da so gut wie nie günstige Deals. Sehr gut strukturiert eure Videos!

Vor 25 Tage
Dominique Schmidle
Dominique Schmidle

Sharklets, größere Triebwerke?

Vor 25 Tage
Dominique Schmidle
Dominique Schmidle

Stefan was ist das Besondere am A320 neo

Vor 25 Tage
Kamadan1994
Kamadan1994

Es heißt Brezn nicht Brezl. Brezl sagt niemand in Bayern!

Vor 25 Tage
Ulrich Lehnhardt
Ulrich Lehnhardt

was in der Lounge ausliegt sind auch "Brezl" (!), denn sie sind eingeschnitten. Bayerische Brezn sind nicht geschnitten. In Schwaben und Baden sagt man Brezl!

Vor 22 Tage
Kamadan1994
Kamadan1994

Wens schon um die Wiesn geht sollten sie wissen wie man es ausspricht

Vor 25 Tage
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Aha.

Vor 25 Tage
claus stimpfig
claus stimpfig

ja und die beiden sind nicht aus Bayern o.m.g.

Vor 25 Tage
Ann-Kathrin Helfrich
Ann-Kathrin Helfrich

Eine Frage zur Reise nur mit Handgepäck: wir fliegen bald mit United nach SFO und mit Air Canada zurück nach FRA. Leider sind da die Handgepäckbestimmungen also auch die Maße, die das Handgepäck haben darf, sehr unterschiedlich. Wie macht ihr das - wird das wirklich so streng überprüft und wird das Handgepäck auch gewogen? Ich habe das bisher noch nicht erlebt, aber ich fliege auch maximal 6-8 Mal im Jahr und habe daher nicht so die Erfahrungswerte. Danke an euch für eine Info :-)

Vor 25 Tage

Nächstes Video