Profi-Verführer: Junge fremde Frau in 30 Min zum Sex verführt - PICK UP ARTIST INFIELD


Roumen
Roumen

Mit dem alter hab ich auch schonmal gelogen, hat aber geklappt und hab eine ältere geklärt ^^

Vor 9 Tage
Elemantax LP
Elemantax LP

Das Eichhörnchen gestöhne made my day xD

Vor 17 Tage
Harry H
Harry H

Ich wäre für mehr Inflieds in diesem Style. Also in z.B. in Cafés und auch sitzende Frauen bzw. Situationen, wo man tatsächlich noch mehr kalibrierter und weicher vorgehen muss, als im Club und auf der Straße oder bei "yes-girls" :-)

Vor 20 Tage
HeRayzor
HeRayzor

Wo hast du das Studiert ?

Vor 23 Tage
Jens Anonym
Jens Anonym

Charly pur !! Respekt 👍

Vor 23 Tage
TIZIAΠ †
TIZIAΠ †

Ehrenmann😂😂

Vor 23 Tage
S. O.
S. O.

Hahahaha. Wir haben noch ne Runde mario Kart gespielt. Natürlich die "rote" Edition. Hahaha. Hätten ich nicht machen müssen hab ich aber gemacht. Hahaha ich kann nicht meeeehr.

Vor 24 Tage
Dominik244 AUT
Dominik244 AUT

Heftig wenn man sowas als erstes Video von dir sieht und denkt es is Fake und dann schaut man auf deinen Kanal und sieht dass es halt echt kein Fake ist

Vor 24 Tage
ZaymexTV
ZaymexTV

Muss ja ehrlich gestehen habe keinen Blassen schimmer wie ich auf das Video gestoßen bin 😂💯❗️Aber Trotzdem habe ich es mir von Anfang bis Ende Angesehen und finde es einfach Erstaunlich und interessant dir zu zusehen wie du dir eine Frau Klar machst❗️👍🏻 Alleine schon dein Selbstbewusstsein sein und deine Innerlichen Stärke Respeckt❗️ Dachte immer immer die Muskel Protze mit ihren 100000CM Bizeps umfang brauchen immer nur zu pfeifen und die Frauen kommen dann❗️🤭 Aber du Topst echt alles❗️ Und finde es einfach Genial das Du zu jeder Szene was sagst wie sie denkt, was du machst, und WARUM du es machst , und was es bringt❗️ Abo und Like Haste auf jedenfall von mir 👍🏻❗️Bleib so wie du bist, und bring mehr solcher Video‘s raus die sind Nämlich Schweine Geil❗️💯😂👍🏻💎

Vor 25 Tage
DonJon verfuehrt
DonJon verfuehrt

danke dir :)

Vor 24 Tage
AusPrinzip
AusPrinzip

Hey, wonach riecht dein Parfüm? Mit würzig kann ich nicht viel anfangen 😂

Vor 25 Tage
AusPrinzip
AusPrinzip

DonJon verfuehrt Auf dem Link war ich doch schon drauf😂 Da steht halt würzig und damit kann ich nicht viel anfangen.

Vor 18 Tage
DonJon verfuehrt
DonJon verfuehrt

hier findest du es: http://bit.ly/DonJon_Parfum

Vor 24 Tage
Eren Aksu
Eren Aksu

Johny sins 2

Vor 25 Tage
cali lang
cali lang

Hammer. Hat echt funktioniert danke Donjon

Vor 27 Tage
Tamim Afghan
Tamim Afghan

Seit 3 jahren in Deutschland aber ich hatte ga keine sex☹️

Vor 27 Tage
FlaeXer
FlaeXer

Komm auch aus Nürnberg xD

Vor 27 Tage
iMP TapionPlays
iMP TapionPlays

Krasser Berliner

Vor 28 Tage
Kill4 Nukes
Kill4 Nukes

Über was habt ihr geredet wo du sagtest dann muss ich immer mehr nehmen um die gleiche Wirkung zu spüren

Vor 29 Tage
Hannes Erhardt
Hannes Erhardt

Packt der die alte einfach an ihre melaui 😂

Vor Monat
Deniz 98
Deniz 98

Playboy

Vor Monat
Kian Roushanai
Kian Roushanai

Was ein ehrenmann

Vor Monat
Eure Majestaet
Eure Majestaet

Was hättest du zu ihr gesagt wenn sie auf deine Frage " stehst du auf Player" Nein gesagt hätte ?

Vor Monat
Chucky Menzer
Chucky Menzer

Ich feier den Typen ja😂 trotzdem finde ich es äußerst erschreckend wie leichtfertig junge Frauen mit einem fremden Mann mit in die Wohnung gehen... In der heutigen Zeit mutig! 🙈

Vor Monat
Ramon Lautenschlager
Ramon Lautenschlager

Chucky Menzer alles taktik, bewusster Umgang mit der Psychologie ^^ ist nicht einfach dass so zu machen wie er es macht, aber überall steckt eine Taktik hinter weswegen die Frauen überzeugt und teilweise auch etwas manipuliert werden. Werden sicher viele sagen, oh Blödsinn aber ist die Wahrheit :P

Vor 24 Tage
Lea Sophie
Lea Sophie

Heutzutage gibt es ja für alles Leitfäden 😸

Vor Monat
Dan Zo
Dan Zo

kannst du in den zukünftigen videos das grillen zirpen durch 6ix9ine sound samples ersetzen bitte? xD

Vor Monat
Batmäään TV
Batmäään TV

Ha ha geile Aktion Like und Abo hast du von mir beste Grüße Batmäään TV 👍👍👍😊👌👌👌

Vor Monat
A E S T H E T I C マインド
A E S T H E T I C マインド

Super Selbstvertrauen👍🏻 Weiter so!

Vor Monat
Dennis Cz
Dennis Cz

Ja schon krass Ey.. Hab eine auch beim Feiern kennengelernt, bevor der laden dicht gemacht hat.und die alte auch ein bisschen gequatscht und ZAAACK nach geschätzte 24 Minute hatte ich sie 😅

Vor Monat
vay be
vay be

Ich bin da genauso. Bin jetzt 23 und hatte über 53 Frauen. OK eine kann man von dem 53 abziehen. War im puff. Aber warum ich das erwähne? Weil man den Frauen dort scheiss egal ist. Hauptsache man kommt und die verdienen ihr Geld. Alles muss bei denen schnell gehen. Aber nicht bei mir. Ich kam bei der so gut vorher schon ins Gespräch dass die mir die Nudel fast 20 min lang gelutscht hat und anschließend fast 25 min Sex hatten. Ich hab sogar Nummern ausgetauscht und habe unter den ganzen Frauenhandynummern jetzt auch eine professionelle dabei. Aber muss schon sagen du machst das sehr elegant. Egal auf Dauer bringt das nichts. Sogar ich mit meinem 23 Jahren weiß das. Irgendwann mal muss family her.

Vor Monat
Basicnails&Co
Basicnails&Co

Tja, er weis halt einfach wie wir Frauen denken. Und das wissen viele Männer eben nicht und machen sich oft völlig zum Affen. Dann doch lieber jemanden, der weis was er tut 😜

Vor Monat
Timm Sattler
Timm Sattler

Immer der Tee

Vor Monat
Zimity
Zimity

Nutzt du eigentlich immer nur direkte Opener? Was ich bisher gesehen habe öffnest du immer mit einem Kompliment, also: Du bist wirklich hübsch deshalb wollte ich dich ansprechen. Oder der Klassiker: Sprichst du Deutsch? 😂

Vor 2 Monate
Gandalf55
Gandalf55

Digga ich feier dich so würde ich des auch machen 😂😂😂😂😂 Nur so kann man erfahrung sammeln. Geil die hat wie nen Stier beim Sex gestöhnt 😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Nima Destino
Nima Destino

Mein lifestyle über Jahre... Nur hab ich das nie gefilmt 😅 jetzt aber erstmal vergeben... Auch sehr schön 💓

Vor 2 Monate
Kleine Fischa
Kleine Fischa

du warst auch mal kiffer also ...?? :DD

Vor 2 Monate
Sebastian Frolo
Sebastian Frolo

😎

Vor 2 Monate
Jannik Zabel
Jannik Zabel

Erstes Date Mac doof alter du bist der beste haha

Vor 2 Monate
Nik Niceguy
Nik Niceguy

arm ausgekugelt beim vögeln ahahha

Vor 2 Monate
irgend jemand
irgend jemand

30 min ist halt schon echt heftig haha so lange bräuchte ich allein schon von der Stadt nach Hause 😂

Vor 2 Monate
P R
P R

Du Schlingel!😂

Vor 2 Monate
_dinopferd_
_dinopferd_

Ganz ehrlich, ich hasse ja so doofe Anmachen, aber jemand wie du ist schon cool😂👌🏻😋

Vor 2 Monate
Elli R.
Elli R.

Pokemon und mario Kart? Kannst du mich auch mal im Alltag ansprechen? :D

Vor 2 Monate
zJuliqn
zJuliqn

Ich hätte die direkt nehmen können, aber ich hatte einfach noch Bock nh Runde mario kart zu spielen xD

Vor 2 Monate
Alex Winchster
Alex Winchster

Hey Don John, Meister des Landes des senkrechten Lächelns :D ,du bist der beste und ich finde das so gut was du machst ,-du sorgst für Liebe in der Welt und was kann es besseres geben ?^^ Nun ist meine Frage die folgende : In diesem Video ,wirst du stark kritisiert ,und ja gar schon fast als Vergewaltiger da gestellt,was natürlich großer Schwachsinn ist , aber ob du vllt. Nochmal Stellung dazu beziehen magst ? :) http://youtu.be/MAG--kn_PLU

Vor 2 Monate
MAZE
MAZE

32K Abonennten, Respekt.

Vor 3 Monate
Pedro Sergio
Pedro Sergio

4500 Daumen nach unten ? Wie lächerlich das waren sicher die, die es nicht gebacken bekommen in ihrem Leben^^ Lappen!

Vor 3 Monate
käpten knauz
käpten knauz

Krass, wie heißt denn die Intro-Musik ? :O

Vor 3 Monate
Johannes von Freudenthal
Johannes von Freudenthal

Verstehe die ganzen dislikes nicht haters gonna hate.

Vor 3 Monate
Zimmertapete zimmer
Zimmertapete zimmer

Bruder du bist eine Legende

Vor 3 Monate
Mr Noobody
Mr Noobody

Wie Steiger ich mein Selbstbewusstsein?

Vor 3 Monate
Sarah Wettengel
Sarah Wettengel

hey barney

Vor 3 Monate
Osu Sounds
Osu Sounds

manipulation O.o ist wissen

Vor 3 Monate
Games by Lacsap
Games by Lacsap

Erst liken #pflicht

Vor 3 Monate
Flying Xilef
Flying Xilef

Ausgekugelt beim vögeln 😂👌🏼👌🏼😂!!

Vor 3 Monate
Fabian der supa tolle
Fabian der supa tolle

Nächstes mal bitte Ton bei der Erklärung etwas lauter!!!

Vor 3 Monate
Indigo Cat
Indigo Cat

:) mein Geschmack. Also ich habe mich auch eine lange Zeit beschäftigt - mit solchen Themen. Zwar war der Fokus nicht Sex aber sammeln 😛 wobei bei Frauen ist das nochmal anders.

Vor 3 Monate
Cocain Pirate
Cocain Pirate

Krass hab gar nicht gewusst das du mal in Nürnberg gewohnt hast korrekt brudi weiter so sau geiler Content 👍💪🏼

Vor 3 Monate
erwin lorenz
erwin lorenz

der beste !

Vor 3 Monate
skillmodz
skillmodz

Alle Raten von interview Smalltalk ab... Bei ihm klappt er trotzdem wie kann man so gut sein 🙄🤔

Vor 3 Monate
Zeus
Zeus

schlechte Bewertung ?!🤔

Vor 3 Monate
Valerie Sarina
Valerie Sarina

Ich würde gerne als Frau so sein, dass ich alle Typen rumkriege 😄😂.

Vor 3 Monate
Peter Lustich
Peter Lustich

Das Video ist echt gut geworden. Wirkst echt entspannt und viel natürlicher... Ich weiß mal garnicht, von wem 4200 Dislikes kommen.

Vor 3 Monate
Jack Reper
Jack Reper

wie groß ist er?

Vor 3 Monate
AM Weldings Austria
AM Weldings Austria

Alter Verwalter ... Von dir kann sogar ich noch was lernen ;) ...

Vor 3 Monate
BlackJack
BlackJack

Axtmörder 😂

Vor 4 Monate
Virginia Davila
Virginia Davila

tip top

Vor 4 Monate
Chiraya
Chiraya

Hey Jon, ich hätte da mal ne Frage und zwar gehen wir mit Freunden bald an nen see, und Campen da ein paar Tage. Und da sehe ich eine perfekte Chance ein bisschen zu üben. Für den fall das ich nen Korb bekommen wie würdest du damit umgehen wenn du sie auf dem Campingplatz wiedersiehst?

Vor 4 Monate
kadasia 36
kadasia 36

Wie heißt das Lied Was du beim Intro hast? Respekt an dich auf jeden Fall

Vor 4 Monate
Mikail
Mikail

Haha Playboy war sie gut im Bett ersthafte frage

Vor 4 Monate
Mikail
Mikail

DonJon verfuehrt gönn dir bro, hahah

Vor 3 Monate
t k
t k

Woher ist die jacke, die du im McDonalds trägst (Marke/Geschäft)? Passt jetzt vielleicht nicht zum video, aber genau so eine suche ich!!

Vor 4 Monate
Romano Bernhardt
Romano Bernhardt

Damit beweist du das Köpfchen und selbstbewusstsein wichtiger ist als das aussehen alleine.. Aber du brauchst anscheinend sehr Bestätigung wenn du dir dein weiber abchecken ins netz stellst 😉 Aber naja.. well done👍🏽

Vor 4 Monate
Schauplatz 2
Schauplatz 2

Mit pokemon haste mich gekriegt

Vor 4 Monate
Luca Schneider
Luca Schneider

0:55 😂😂😂

Vor 4 Monate
Zoro _
Zoro _

ich glaub das grad iwie garnicht das du mit der rum gemacht hast haha😂👊🏼

Vor 4 Monate
0_ 30
0_ 30

.

Vor 4 Monate
Lisa Art
Lisa Art

Ich als Frau... mecker, mecker... Nein, high Five man! 😂👍

Vor 4 Monate
Thomas M
Thomas M

Well done 👏👏👏

Vor 4 Monate
Enno Fenz
Enno Fenz

28:27 beste Stelle😂😂😂

Vor 4 Monate
Chaos Infernoid
Chaos Infernoid

Looool, er kommt aus Nürnberg! Ich will auch in den Norden, omg!

Vor 4 Monate
Chaos Infernoid
Chaos Infernoid

Danke Jon, Menschen wie du machen die Welt ein klein wenig besser! Much love. 😘😊

Vor 4 Monate
Andrea
Andrea

So, ich kommentiere jetzt mal als Frau: Meiner Ansicht nach behandelst du die Damen mit Respekt und kommunizierst außerdem klar was du möchtest. Ehrlichkeit ist in dieser Hinsicht das Beste. Und du gehst zudem sehr einfühlsam vor. Respekt. Außerdem verurteilst du niemanden. Was mich nun interessiert: Käme für dich so eine Dame als potenzielle Partnerin in Betracht?

Vor 4 Monate
yxxinn
yxxinn

Gönne dir hart, dass dein Content nun Ansehen erlangt hat. War schon damals mega stabil aber ich wette, die Resonanzen geben einem dann doch mehr Motivation. Weiter so diggi ;)

Vor 4 Monate
iFameZzZ
iFameZzZ

Hey Jon, vielen Dank dass du Pokemon immer in deinen Flirts miteinbeziehst 😂❤️

Vor 4 Monate
Wladimir Bljad
Wladimir Bljad

Wow wie viele Dislikes von den ganzen Neidern haha , alle Stock im Arsch

Vor 4 Monate
Dr.T0ilet
Dr.T0ilet

Lippenleser skills: die kleine is 21 :)

Vor 4 Monate
LivingLegendSaiL
LivingLegendSaiL

Ehrenmann

Vor 4 Monate
Henning
Henning

Richtiger Casanova. :D

Vor 4 Monate
heinrich
heinrich

"Eigentlich bin ich ganz schüchtern" kurze Zeit später wird die Alte erstmal geknallt

Vor 4 Monate
FM
FM

Arm ausgekugelt beim Vögeln... Ich hab letztens nen Krampf im Nacken gehabt vom Keulen hahahaha

Vor 4 Monate
xINoob266
xINoob266

Kenn ich dich von den Clash of Clana zeiten?

Vor 4 Monate
Tommi Anschütz
Tommi Anschütz

Hallo? Angeln ist voll geil!😂

Vor 4 Monate
Justin Heine Film
Justin Heine Film

Wttttfff xD nicht schlecht

Vor 4 Monate
Creepy insect
Creepy insect

Deine Eier sind so hart wie Diamanten

Vor 4 Monate
Kebabhacker Kaya
Kebabhacker Kaya

Ehrenmann erstmal zu McDonald's wegen Pokemon Figuren. Krass feier ich xD

Vor 4 Monate
Knock Out
Knock Out

Ehrenmann👍

Vor 4 Monate
W0lters
W0lters

Schon einmal die perfekte Woche geschafft?

Vor 4 Monate
Emirhan Özkan
Emirhan Özkan

Schleppt heftiger ab als ein Abschleppdienst

Vor 4 Monate
Dave Movies
Dave Movies

Und da soll mal einer behaupten dass alleine nur Männer an Sex denken.Geil!Hoffe du hast schön abgesaftet.🤣

Vor 4 Monate
Philipp Meschkov
Philipp Meschkov

Alle die Dissliken, sind Neider und gönnen nicht.

Vor 4 Monate
Ger Bogeta
Ger Bogeta

Killer

Vor 4 Monate
Wayste
Wayste

Die 2500 dislikes sindo von die, "die nicht soeine sind"

Vor 4 Monate
BennetDerBeste
BennetDerBeste

Du bekommst fremde Frauen schneller rum, als ich meine eigene Freundin #sadlife

Vor 4 Monate
MusicForYourLife
MusicForYourLife

Bester Kommentar! 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
elena xx
elena xx

BennetDerBeste hahahahahahahahhahaha

Vor 2 Monate

Nächstes Video