Radrennen: Kristina Vogel mit 130 Kilo Wrestler gegen Joko | Beginner gegen Gewinner | ProSieben


Matthias Pokorny
Matthias Pokorny

Auf der Bahn haben die auch keine gangschaltung

Vor 3 Tage
emma k.
emma k.

Was hat die für Oberschenkel

Vor 16 Tage
Pascal Abegg
Pascal Abegg

Ich hätte das rennfahrrad genommen mit nur einem pedal weil, mit Pascal ist sie am anfang langsamer aber nacher kann sie das tempo hochhalten.

Vor 17 Tage
Kevin Oergele
Kevin Oergele

Peinlich Joko. Einfach nur peinlich

Vor 18 Tage
FREADS WORLD
FREADS WORLD

Wenn Christina bis in die letzte Runde immer etwas langsamer gewesen wäre(wie angegeben) dann wäre der Abstand nicht kleiner sondern größer gewesen

Vor 19 Tage
Agon Baftijari
Agon Baftijari

Die hat dickere Oberschenkel als ich und ein Elefant zusammen

Vor 20 Tage
YHSD
YHSD

Das schlimme ist Joko kenn ich...die Radfahrerin nicht😅

Vor 22 Tage
Doctor Bong
Doctor Bong

Was sind denn das für abgeranzte F-Promis, die dort sitzen xD

Vor 25 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

6:41 Ihr könnt euch dann später bei mir bedanken

Vor 25 Tage
La Sombra
La Sombra

Was ist die Frau denn für ein Alien mit den Oberschenkeln?! Super eklig.

Vor Monat
Dario Grosse
Dario Grosse

1:58 two steps from hell Musik XD

Vor Monat
SgtSousa92
SgtSousa92

Na wer kennt Nils noch? :D

Vor Monat
Zo_Yay- Tv
Zo_Yay- Tv

Die Beine alter

Vor Monat
Zo_Yay- Tv
Zo_Yay- Tv

Bä ist die hässlich

Vor Monat
Benny Frischling
Benny Frischling

Das erste Mal ist Joko da aber nicht fixed oder mit Klickpedalen gefahren, ich hatte einen Sturz am Schluss erwartet 😂

Vor Monat
Benny One
Benny One

Wie schlecht von joko. Fährt die ganze Zeit nur mit monotonen Tempo, der hätte die letzte Runde auf 110% anziehen müssen.

Vor Monat
Chr1z2
Chr1z2

2.000 Watt? 😳Das sind fast 3 PS...

Vor Monat
Presstituierte der Machteliten
Presstituierte der Machteliten

Meine Fresse, immer diese Cliquenbildung im TV: Schweighöfer, Owomoyela, Melzer, Nora Tschirner ... ich ertrage es nicht mehr !!! Hauptsache links, Hipster, Migrationshintergrund haben oder aus Berlin sein und schon landet man in der Unterhaltungs- oder Bildungsbranche !!!

Vor Monat
VARIOLUBE-SCHMIERSTOFF
VARIOLUBE-SCHMIERSTOFF

N I C E E E E E EE E E EE EE E EE E E EE

Vor 2 Monate
Conny Schhh
Conny Schhh

Jeder der noch einmal ein schlechtes Wort über diese Dame sagt oder schlechtes Kommentar schreibt, demjenigen gehört in die Fresse gehaut......

Vor 2 Monate
Google1 User
Google1 User

Was?? Ladies and Gentlemen??? Scheiss auf englisch, wir sprechen DEUTSCH. Sag Damen und Herren. Los geht's Deutschland

Vor 2 Monate
Der Chef
Der Chef

Was für ein Lappen ist bitte Joko ich schaffe 40kmh mit 3bar auf nem straßenrad

Vor 2 Monate
Saip Tv
Saip Tv

Jetzt ist sie querschnittsgelähmt.. Das ist echt traurig..

Vor 2 Monate
leon Bro
leon Bro

Krass dass die jetzt Querschnittsgelähmt ist

Vor 2 Monate
Florian Haas
Florian Haas

Könnten Schweine so viel Fahrrad fahren wie Kristina Vogel, hätten wir den besten Schinken aller Zeiten

Vor 2 Monate
Khaled
Khaled

Jetzt hat Kristina für immer ein Handicap

Vor 2 Monate
Bogaloo81
Bogaloo81

Arme Kristina. Aber Spalter hätte Joko auch alleine geschlagen

Vor 2 Monate
Rey Mysterio
Rey Mysterio

Kommentare: 90%Querschnittsgelähmt 5%Random 5%1.

Vor 2 Monate
Ich heisse Nomad
Ich heisse Nomad

Nun ist sie durch einen Unfall querschnittsgelähmt....Ich trauere mit ihr...und wünsche ihr viel Kraft für ihre schwere Zeit!

Vor 2 Monate
Maximilian
Maximilian

und jetzt ist sich gelähmt

Vor 2 Monate
Hoppe1510
Hoppe1510

Krass, und jetzt ist Kristina Vogel querschnittsgelähmt. Wünsche ihr alles erdenklich Gute!

Vor 2 Monate
Seddat
Seddat

Habt, ihr schon gehört? Sie ist jetzt querschniztsgelähmt. Was für eine traurige Geschichte 😔

Vor 2 Monate
Seddat
Seddat

+Der Jäger trauriger ist es, sich über so etwas lustig zu machen ^^

Vor 2 Monate
Der Jäger
Der Jäger

Nicht so traurig wie dein Deutsch.

Vor 2 Monate
Marie 's Sonnenblumen
Marie 's Sonnenblumen

Ja ...

Vor 2 Monate
Vee Ann
Vee Ann

Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!!

Vor 2 Monate
Kugel96
Kugel96

Handicap 4: Rollstuhl. Sorry für den schwarzen Humor aber selbst damit würde sie ihn übernehmen 😂

Vor 2 Monate
Tol Lol
Tol Lol

+Freddi Faulig hey man muss es nehmen wie es ist wäre ich in ihrer situation würde ich darüber schmunzeln

Vor 2 Monate
Freddi Faulig
Freddi Faulig

Vollpfosten! Willst du etwa, dass jemand solche Kommentare über dich schreibt wenn du querschnittsgelähmt wärst?

Vor 2 Monate
Thommy Turtle
Thommy Turtle

Meinst Du, sie kann über Deinen bescheuerten Satz genauso Tränen lachen wie Du? Honk.

Vor 2 Monate
Ş B
Ş B

Alter! 🤐😅 aber ja, vermutlich würde sie ihn trotzdem platt machen

Vor 2 Monate
h. Song
h. Song

#staystrongkristinavogel

Vor 2 Monate
DV Studios
DV Studios

Jetzt hat die schnellste Radfahrerin der Welt auch ein Handicap 😬

Vor 2 Monate
DV Studios
DV Studios

Naja, "geil" ist sowas nicht. Schade dass du diesen traurigen Umstand belächelst.

Vor 2 Monate
Thommy Turtle
Thommy Turtle

Geil, oder? So einen Brüller rauszuhauen, wenn man sonst schon nix kann.

Vor 2 Monate
Bielefelder2208
Bielefelder2208

Arme Kristina Vogel, hoffe Sie wird dem Sport trotz der Verletzung treu bleiben! #Staystrong

Vor 2 Monate
Fußball Fan
Fußball Fan

Jetzt ist sie querschnittsgelähmt😢😪

Vor 2 Monate
Mr. Right
Mr. Right

Als ich heute die Nachricht gelesen habe das Sie nun querschnittsgelähmt ist war ich geschockt und musste weinen ,das ist nicht fair :( alles gute Kristina.

Vor 2 Monate
Paul Kloos
Paul Kloos

Echt traurig, dass sie jetzt ein Lebenslanges Handicap hat. Gute Besserung.

Vor 2 Monate
FCK RBL
FCK RBL

Einfach nur krass, dass sie jetzt querschnittgelähmt ist. Kaum zu glauben😯 Eine so talentierte Sportlerin... Viel Kraft für die Zukunft!

Vor 2 Monate
LPMessi werder
LPMessi werder

Vor kurzem noch dort mitgemacht und jetzt querschnittsgelähmt 😢😮 Diese Frau hat ihre größte Leidenschaft verloren 😔

Vor 2 Monate
C Astor
C Astor

Wahrscheinlich meint er Rollstuhlfahren... gibt es ja auch als Wettkampfform, aber ich denke, wenn man einmal Weltniveau auf dem Rad hatte, wird es nicht dasselbe sein (was es natürlich ohnehin nicht sein kann)

Vor 2 Monate
StevebruderHD
StevebruderHD

Wie willst du ohne die Beine bewegen zu können, beim Leistungssport mitmachen?

Vor 2 Monate
Emi W
Emi W

LPMessi werder sie kann immerhin Rad fahren. Sie hat zwar das Laufen verloren, aber nicht ihre Leidenschaft

Vor 2 Monate
se Hu
se Hu

Und jetzt ist sie Querschnittsgelähmt 😔

Vor 2 Monate
xPhoenixTaddelx
xPhoenixTaddelx

Und jetzt ist sie Querschnitzgelähmt... die Arme.

Vor 2 Monate
DIIZY PZ
DIIZY PZ

Und jetzt ist sie querschnittsgelähmt 😔 mein tiefstes Beileid ..

Vor 2 Monate
Florian Greis
Florian Greis

Könnt ihr mal ein fifa Match machen und als Handicap mit einer Hand spielen nur mit der Hälfte des Controllers oder schlechtestes team

Vor 2 Monate
Nik The Great
Nik The Great

Scribt

Vor 2 Monate
iam zen af
iam zen af

Diese Frau ist einfach nur T H I C C

Vor 2 Monate
virbex
virbex

Warum wird hier österreichisches Mineralwasser an Joko übergeben?

Vor 2 Monate
the guy
the guy

Ich hätte das BMX genommen, da es aufgrund des kleinen Radiuses keine große geschwindigkeit aufbringt

Vor 2 Monate
Pascal Kuchinke
Pascal Kuchinke

Ich hasse ja Objektifizierung von Frauen (und allem anderen) und will diese fantastische Athletin beim besten Willen nicht darauf reduzieren, aber das ist ein unglaublicher Po.

Vor 2 Monate
Pascal Kuchinke
Pascal Kuchinke

Oh gut. Jetzt habe ich ihren Namen gegoogelt und fühle mich schlecht. .-. #staystrong

Vor 2 Monate
TheUselessTrials
TheUselessTrials

Füsse, gebluded.

Vor 2 Monate
Joshua Herter
Joshua Herter

Warum sprintet Joko nicht am Ende😅

Vor 2 Monate
_Buecherwurm_ Animationen
_Buecherwurm_ Animationen

Wer schon mal versucht hat mit einem Bein zu treten, der weiß wie ungewohnt und schwer das gehen kann, gerade, da man schnell abrutscht. Natürlich wäre bei dem BMX der Vorteil gewesen, dass dieser ziemlich niedrig ist.

Vor 2 Monate
nico
nico

So ein Schwachsinn Joko war immer schneller da ist es gar nicht möglich das sie schneller ist

Vor 2 Monate
Bartleby1892
Bartleby1892

Meine nächste Freundin wird wohl eine Bahnradfahrerin sein wenn ich das so sehe...

Vor 2 Monate
ツxBlze
ツxBlze

Woooooow

Vor 2 Monate
Florian Walther
Florian Walther

Boa Winterscheidt du Wurst.....gib Kitt!

Vor 2 Monate
Praga
Praga

Spalter Spalter Spalter

Vor 2 Monate
dark warrior
dark warrior

Ich habe die beine von ihr ekelhaft gefunden

Vor 2 Monate
Jonas Müller
Jonas Müller

Füße. Geblutet.

Vor 2 Monate
Liam Gallagher
Liam Gallagher

Beine gebluded

Vor 3 Monate
signorpippistrello
signorpippistrello

DIE SCHENKEL!

Vor 3 Monate
Crona :3
Crona :3

Kristina Vogel hat doch genau gewusst, dass Joko keine Chance hat xD Sie hat ihn nur vorfahren lassen...

Vor 3 Monate
pyr084
pyr084

alter schwede hat die oberschenkel, damit knackt sie doch locker kokosnüsse

Vor 3 Monate
ScionLion
ScionLion

Hans Zimmer Interstellar Theme im Background? xD

Vor 3 Monate
Best of Cars
Best of Cars

das bmx is singlespeed da geht nix😂

Vor 3 Monate
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Ein oberschenkel von ihr ist breiter als joko^^

Vor 3 Monate
Ian Tejas Merten
Ian Tejas Merten

Ihr ass und ihre beine, ouihhhh

Vor 3 Monate
TTuoTT
TTuoTT

Hätten ma 20 runden gemacht

Vor 3 Monate
Overrice
Overrice

Heeilige scheisse, die Beine.

Vor 3 Monate
Flo Bu
Flo Bu

Viel zu viel diese Oberschenkel!

Vor 3 Monate
Bjarne Dose
Bjarne Dose

Haha Joko ist so ein Lappen 😂😂😂

Vor 3 Monate
wOhst
wOhst

Oh man, da hat er nicht gut gewählt. Das BMX wärs gewesen. Ihre Trittfrequenz wäre sicher an die Grenzen gekommen und damit die Höchstgeschwindigkeit gedrosselt.

Vor 3 Monate
Astir01
Astir01

2 kW; 2,75 PS; fast drei Pferde, von denen jedes 4 Beine hat.

Vor 3 Monate
Genius
Genius

Lahmste und schlaffste Nudel aus dem Showbussines

Vor 3 Monate
Volker Brandes
Volker Brandes

Ich frage mich, wie es sein kann, dass bei Kristina Vogel in jeder Runde bei der Geschwindigkeitsmessung die niedrigere Geschwindigkeit stand und sie trotzdem immer näher gekommen ist. um der debatte mal ein Ende zu bereiten: Auf dem Rad mit der einen Pedale hätte sie am deutlichsten gewonnen, zumal Radprofis gerne auch mal mit nur einem Bein trainieren, um den runden Tritt zu verbessern. Da hätte sie Joko wahrscheinlich noch überrundet. BMX war die einzig sinnvolle Option

Vor 3 Monate
FuckingPostalDude
FuckingPostalDude

Wie unsportlich ist denn der? Auf so n kurs mach ich problemlos 50

Vor 3 Monate
Leoloh 23
Leoloh 23

Diese Beine

Vor 3 Monate
Chris ow7
Chris ow7

Der Wrestler bei 7:18 haha

Vor 3 Monate
xellossaxon
xellossaxon

Schon komisch. Geschwindigkeit ist die erste Ableitung des Ortes nach der Zeit, oder vereinfacht, zurückgelegter Weg in definiertem Zeitintervall delta s / delta t. Wenn in drei aufeinanderfolgenden Runden die Geschwindigkeit des Tandems am Meßpunkt geringer ist, müßte sich nicht nur eine Lücke aufgetan haben, sondern die Lücke hätte größer werden müssen, weil das andere Fahrrad mehr Weg in der gleichen Zeit gefahren ist. Und zwar sogar ganz erheblich wenn die angezeigten Zahlenwerte wirklich stimmen. Darüber hinaus läßt sich rechnerisch zeigen, daß mit dem Unterschied auf der Schlußrunde von nur reichlich 1 km/h nicht solch ein Vorsprung aufzuholen ist. Jeder Neuntklässler auf der Realschule kann den Betrug graphisch in einem Weg-Zeit-Diagramm nachweisen und auch rechnerisch überprüfen, wenn man eine Näherung macht und mit gemittelten Werten eine gleichmäßig beschleunigte Bewegung annimmt. Und wenn man kein Doofie ist und sich aus den 4 Runden einfach eine Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnet, kriegt man 34,1 km/h gegen 35,3. LOL LOL Kurz und gut: Totale Verarsche und Lügerei.

Vor 3 Monate
Rave Mer
Rave Mer

+xellossaxon Wow. Dann Versuch es zu erklären, und zwar besser als du es bisher getan hast, weil ganz doof bin ich nicht. Und vergiss mal dein dummes Zeit-Weg-Diagramm. Ich weiß was eines ist und kann ziemlich gut damit umgehen, sonst wäre ich kaum durchs Bachelorstudium gekommen. Machs einfach wie Ich, mit Timestamp und Formel. Mir geht's hier wirklich nicht ums Recht haben, sondern ums verstehen.

Vor 2 Monate
xellossaxon
xellossaxon

+Rave Mer Du liegst falsch und verstehst weder Weg-Zeit-Diagramme, noch was Linearisierung oder Durchschnittsgrschwindigkeit ist. Das ganze Ding ist dramaturgisch extrem gefaked und die Zahlen sind wie gesagt offenkundig falsch.

Vor 2 Monate
Rave Mer
Rave Mer

Also, ich hab es jetzt mal versucht nachzuvollziehen: Das Rennen startet im Video bei Minute 08:01, und endet so gut ich es bestimmen konnte bei 9:29, sie befinden sich also insgesamt 88 Sekunden auf der Rennbahn. Das Berliner Velodrom hat eine Bahnlänge von 250 m. Es werden 4 Runden gefahren, insgesamt also 1000 m. Will ich 1000 m in 88 Sekunden fahren müsste ich 1000m/88s=11,36 m/s schnell fahren, das entspricht 11,36 m/s*(3600s/1000m)=40,90 km/h. Da die Momentangeschwindigkeit beider Kandidaten erst in der Zieleinfahrt über 40 km/h beträgt ist das nicht sehr glaubwürdig, da gebe ich dir recht. Auch wenn man die Zeiten der einzelnen Runden wie sie im Video angezeigt werden auf eine Strecke von 250 m überträgt, ergeben sich Differenzen. (In dem Video ist Joko die zweite Runde (250m) in circa 18 Sekunden gefahren. Das wären dann ca. 50 km/h). Ich muss mich also bei dir entschuldigen. Aber: Dieses Rennen ist nicht live und wurde nachträglich geschnitten. Vermutlich sind da einige Sekunden der Regie zum Opfer gefallen, daher die Differenzen. Mal im Ernst warum sollte sowas gefaked werden? Und weiterhin bleibt deine ursprüngliche Aussage falsch: Nur weil die Geschwindigkeit des Tandems im Messpunkt 3 mal geringer ist, muss das nicht heißen, dass Joko hätte gewinnen müssen. Auch wenn das "nur" ein Rundkurs ist, kann man nicht einfach ohne weiteres von einem linearen Geschwindigkeitsverlauf ausgehen. Das ist Fakt und da kann ich dir auch einfach nicht Recht geben. Ich weiß dass ist ein merkwürdiges Beispiel, aber ich habe in meiner Jugend ab und zu das Autorennspiel "Need for Speed Most Wanted" gespielt. Da gab es einen Renntyp, bei welchem es darum ging an bestimmten Checkpoints so schnell wie möglich zu fahren, die erzielten Geschwindigkeiten wurden am Ende aufsummiert. Und diese Rennen konnte man regelmäßig gewinnen ohne als erster ins Ziel zu kommen. Ist weit hergeholt aber im Endeffekt kommt es auf dasselbe hinaus.

Vor 2 Monate
xellossaxon
xellossaxon

+Rave Mer Noch einer der keine Physik kann und auch den visuellen Beweis im Video ignoriert. Und ja, wenn über die Gesamtgdistanz integriert wird, gewinnt IMMER die höhere Durchschnittsgeschwindigkeit. Google einfach mal die Länge einer typischen Radbahn du dann kannst du dir über die time codes aus dem Video ausrechnen, daß das alles fake, falsch und physikalisch unmöglich war.

Vor 2 Monate
xellossaxon
xellossaxon

Nein, du liegst einfach falsch. Man sieht das Weg-Zeit-Diagramm im Video förmlich, und wie die Werte verfälscht wurden, um künstliche Spannung zu erzeugen und es knapper aussehen zu lassen als es hätte sein dürfen. Man könnte sogar soweit gehen und Kurbelumdrehungen zählen oder die Zeit messen. Vor allem gilt aber: Wenn die Werte imselben Meßpunkt abweichen und der Mann ansonsten nur so schnell wie das Tandem gefahren wäre, hätte er wegen der Integration von v = dx/dt (Zeitfläche) ebenfalls gewinnen müssen, weil in dem Bereich um den Meßpunkt die Änderungsrate des Ortes stärker war als beim Tandem. Es ist einfach nur Stumpfsinn und jeder Neuntklässler kann es nachrechnen.

Vor 2 Monate
Bbbb ballislife
Bbbb ballislife

bmx kann mit einem rennrad nicht mithalten..

Vor 3 Monate
Niklas bxz
Niklas bxz

Pascal Spalter💪💪💪💪💪

Vor 3 Monate
Dr. Schultz
Dr. Schultz

Wie heißt die Musik bei 1:48?

Vor 3 Monate
Sam Brero
Sam Brero

Video beginnt bei 8:02, nicht schlecht

Vor 3 Monate
FaTal GenasIs
FaTal GenasIs

Was für ein fake er hat kein Kraft de junge

Vor 3 Monate
1stTime (Yes I'm Global)
1stTime (Yes I'm Global)

BMX ist bei weitem das größte handicap

Vor 3 Monate
Armin H.
Armin H.

"Auf einer Pedale?" Könnt ihr mal bitte DEUTSCH LERNEN? Auf einem Pedal...heißt das. Ich krieg echt Zuständen, wenn dann auch noch wer "die Pedalen" sagt.

Vor 3 Monate
noizybubble1
noizybubble1

bmx hat nur 1 gang, schlimmes handicap

Vor 3 Monate
Martin Hauser
Martin Hauser

Tretmoped ohne Benzin

Vor 3 Monate
Leon DiSii
Leon DiSii

hätte er mal das BMX mit kurzer Übersetzung und ohne Gangschaltung gewählt :D

Vor 3 Monate
Johannes G
Johannes G

Da du nicht belegen kannst, ob der Wrestler mitgeholfen hat oder nicht, kommt mir der Geschwindigkeitszuwachs zum Schluss doch ein wenig seltsam vor

Vor 3 Monate
Basti Phantasty
Basti Phantasty

Der wrestler hat doch geholfen

Vor 3 Monate
WoolProduction
WoolProduction

Pascal Spalter for the win

Vor 3 Monate
Tian
Tian

Als ob er noch nie aiuf sonem rad gesessen haette...

Vor 3 Monate
Unintentional Good
Unintentional Good

wat ein Lappen....

Vor 3 Monate
ElPasta
ElPasta

2000 W niemals, Robert Förstemamm hat grad mal 700 W geschafft.

Vor 3 Monate
Sepp derAlpendepp
Sepp derAlpendepp

Förstemann hat Maximalwerte bis fast 2800 Watt

Vor 3 Monate
EM KA
EM KA

85% sexistische Kommentare... Ein Hoch auf das Internet, wo jeder Depp im stillen Kämmerlein einen auf großer Macker und Macho machen kann. Ihr seid so toll, Leute! Zum Kotzen!

Vor 3 Monate
EM KA
EM KA

Übrigens spannend, dass diese Kommentare hier stehen bleiben! Ist das im Sinne des Kanals, Team von Joko und Klaas?

Vor 3 Monate
Mr.DashLayer
Mr.DashLayer

Guck mal die Oberschenkel an. Diese Muskeln

Vor 3 Monate
Ste Bac
Ste Bac

Das einpedalrad wäre die beste Lösung gewesen ich hab dass selbst probiert man kriegt einfach das Pedal nicht mehr hoch

Vor 3 Monate

Nächstes Video