Reise VLOG, Ich bin aber schon besser gelandet! Folge 1


Jörg Klapka
Jörg Klapka

aohh Kai und Falko Ich hab so ne Schiss vorm Fliegen, Alter Schwede und Ich will Nächstes Jahr mit meiner Liebsten nach Grichenland fliegen

Vor 16 Tage
Thomas Leonhard Kiessling
Thomas Leonhard Kiessling

Haha Tomatenkopf

Vor 4 Monate
Asphalt Moderator
Asphalt Moderator

geeilll wie heißt das Lied bei (1:18min) ? das ist so hammer geil.....

Vor 5 Monate
Robert T.
Robert T.

Manchester ist noch schlimmer.

Vor 5 Monate
Daniel Hemmerling
Daniel Hemmerling

War der Abstandstempomat :)

Vor 5 Monate
Erplane13
Erplane13

1. Flugzeuge Rollen 2. Flugzeuge starten und landen immer gegen den Wind 3. Der Final war windig dafür war die landung gut. Ein Tolles video! #Airbuscrew

Vor 6 Monate
Thomas Lieb
Thomas Lieb

Ich habe den Kanal mal abonniert, weil die Fahrten im Truck interessant waren. Aber nun macht der Kay einen Personenkult um sich, kaum noch auszuhalten. Sorry, es gibt inzwischen wesentlich bessere Trucker Kanäle auf Youtube, Dein Privatleben interessiert mich einfach nicht. Ciao.

Vor 6 Monate
Lars Heinemann
Lars Heinemann

Lande mal auf Maderia, da ist London Kindergarten im vergleich .

Vor 6 Monate
Martin Rueck
Martin Rueck

Für mich sah die Ladung und der Abflug ganz normal aus. Die Windverhältnisse kennen wir halt alle nicht die zu diesem Zeitpunkt herrschten. Aber ich kann jedem (@Kai und Falko, das wird auch ein gutes Video) den A320 Flugsimulator in Frankfurt empfehlen! Da wird einem vieles klarer!

Vor 6 Monate
Jens Fründt
Jens Fründt

Kai, Falko... Ich will beim nächsten mal mit. :-)

Vor 6 Monate
Torben Fröhlich
Torben Fröhlich

Schönes Video, freue mich auf die nächste Folge. Gruß gerade aus Spanien

Vor 6 Monate
scania t longline
scania t longline

wenn ich schon die tapete vom zimmer sehe will ich den rest schonmal garnicht sehen xd

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Ich habe schon mehr gesehen und glaub mir es ist besser es nicht zu sehn. Die Zimmer sind asolut grauenvoll.

Vor 6 Monate
Masken Man 01
Masken Man 01

Hallo Kai am 25. 04.18 kam im MDR um 2 eine doko über dasccams und da haben die Videos von deinen auf Namen geh zeigt. hastest schon bis ins fehrnsehn geh Schaft war ein super Video. Kay

Vor 6 Monate
Typhoon H3 Master
Typhoon H3 Master

wie sich immer gegenseitig Leute ablenken, wenn sie Schiss haben... ha ha!

Vor 6 Monate
Manfred Sasse
Manfred Sasse

geiles video mach weiter so kurze frage die heißt das Lied in dem video ( nicht die Intro Musik ) weil das Lied ist der Hammer Schöne Grüsse aus Braunlage

Vor 6 Monate
Movie Profi
Movie Profi

Hallo Kai, klar reich so eine kleine Maschine, zur Not gib´s noch Stehplätze, Landeanflug, kann ja sein das die da Kopfsteinpflaster haben.

Vor 6 Monate
Marcel Schlendern
Marcel Schlendern

An der Stelle schöne Grüße vom abfertigungs Team Avia in Hannover 🙂.

Vor 6 Monate
Info Craft
Info Craft

Flugzeuge starten und landen immer entgegen den Wind, deshalb seit ihr nach links gefahren, auch wenn es dadurch erstmal in die falsche Richtung geht

Vor 6 Monate
RF Transporte
RF Transporte

Wann machst du wieder YT raid's

Vor 6 Monate
Asche
Asche

Er ist Twitchpartner da darf er nicht mehr auf YT Streramen

Vor 6 Monate
Erfurter_ LP
Erfurter_ LP

Kai du warst am 24:04:18 auf dem MDR bei Umschau drauf

Vor 6 Monate
Erfurter_ LP
Erfurter_ LP

Asche Sorry den hab ich nicht gesehen war Arbeiten 😅

Vor 6 Monate
Asche
Asche

Wurde gestern auch schon in seinen Gaming Stream gesehen :)

Vor 6 Monate
Mario
Mario

Gutes Video! Weiter so!!! :)

Vor 6 Monate
Nornert Reymann
Nornert Reymann

Super, warte schon auf das nächste Video, Danke

Vor 6 Monate
HOLZFAELLER
HOLZFAELLER

gutes Video Kai

Vor 6 Monate
Phillsenful
Phillsenful

Ich.Liebe.Fliegen

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Ich auch ist total geil.

Vor 6 Monate
Dominik Zipperle
Dominik Zipperle

Geiles Video, toll dabei sein zu dürfen, flieg mal nach Russland also jetzt nicht Moskau oder so, eher die kleinen Flugplätze, das erste mal wo ich Windeln, gebraucht hätte😂

Vor 6 Monate
SonGoku1085
SonGoku1085

Was macht ein Engländer wenn der Boden seines Hotels im Ar*** ist? Er legt nen Teppich drüber. Mehrfach in London erlebt.

Vor 6 Monate
Leon Wienaeber
Leon Wienaeber

Du hast dir deinenen Urlaub verdient

Vor 6 Monate
BXL
BXL

Ich schätze mal das die auto breaks auf zu hoch eingestellt war oder die Maschine über einen bestimmten Rollweg raus musste und die Maschine deswegen so in die Knie gegangen ist.

Vor 6 Monate
Willi H.
Willi H.

Mir hat euer Video sehr gut gefallen,Klasse gemacht. Danke !!! Ich freue mich auf weitere Videos von euch.

Vor 6 Monate
derpilot
derpilot

Bei uns hat der Pilot auch eine Vollbremsung hingelegt. Allerdings war das kein Flug nach London sondern nach Krakau. War auch ganz schön krass. Wir flogen vor der Landung auch Kurven ohne Ende....

Vor 6 Monate
cessnapirat
cessnapirat

Wenn man im Flieger sitzt und keine Ahnung von der Technik hat - einfach mal die F..... halten.

Vor 6 Monate
Jürgen KRONES
Jürgen KRONES

könnt ja mal nach würzburg kommen falko und du landesgartenschau läuft seit kurzem, grüße aus würzburg wir sind vor 3 jahren in die türkei geflogen war unser erster flug u waren auch bei den tragflächen gesessen

Vor 6 Monate
Tw eXe
Tw eXe

Bin im letzten Jahr Dezember nach Schottland Glasgow geflogen. Der Flug war 1zu1 wie bei dir. War aber eher froh, das der Pilot die Maschine heile gelandet hat :D. Jeder Pilot hat meinen größten Respekt!

Vor 6 Monate
Schubis Life
Schubis Life

Hammer Video eins deiner besten VLOGS bisher ich hab noch ne frage wie heißt die Musik 🎧 im Video Grüße aus Dresden

Vor 6 Monate
Philip
Philip

16:44 wie du und falko gleichteitig sagt ich hab so hunger alter hahaha

Vor 6 Monate
Mara Hood
Mara Hood

So genial....den Passus mit der Notausgangstür musste ich glatt zurück spulen und zweimal anschauen...xD

Vor 6 Monate
simdi71
simdi71

Landung war echt komisch! Aber "Frau" am Steuer/ Hebel!

Vor 6 Monate
TimeLapseSim
TimeLapseSim

Ich finde die 738 noch immer am besten

Vor 6 Monate
LKWFAN 123
LKWFAN 123

Kai war ein Bomben Video hoffe euch hat es dort gefallen. Raucht Falko auch?

Vor 6 Monate
Asche
Asche

LKWFAN 123 kein Problem 😜

Vor 6 Monate
LKWFAN 123
LKWFAN 123

Asche ok Danke

Vor 6 Monate
Asche
Asche

Weder Kai noch Falko rauchen, aber da wir ja zu 4. waren rauchen die anderen beiden

Vor 6 Monate
Maxfly
Maxfly

Bezüglich Start: Alle zweistrahligen Düsenjets sind übermotorisiert. Da sie im Ernstfall, wenn ein Triebwerk ausfällt und ein Startabbruch nicht mehr möglich ist, allein mit dem verbliebenen Triebwerk abheben und fliegen können.

Vor 6 Monate
zu1u psx
zu1u psx

Henning R. Ja sowas in der art hatte ich im kopf 👍

Vor 6 Monate
Henning R.
Henning R.

zu1u psx rund 150 km bei optimalen Bedingungen.

Vor 6 Monate
zu1u psx
zu1u psx

Maxfly beim flugzeug ist so ziemlich alles redundant..halt auch die triebwerke...die routen sind sogar idr so gelegt das wenn alle triebwerke ausfallen die dinger noch per segelflug einen flughafen erreichen können...flughöhe muss natürlich stimmen...nicht wie in new york bei sally ;) ich wusste auch mal wie weit die es schaffen können ist auf jeden fall weiter als man so denk ;)

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Jup so sieht es aus.

Vor 6 Monate
Ralf Noll
Ralf Noll

SUPERGEIL gutes video

Vor 6 Monate
Pinselknecht1
Pinselknecht1

Fremdes Land,und man steht wie ein Trottel vor div.Automaten.Wie ich das hasse.Schönes Video wie immer.Viel Spass weiterhin.

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Hier in Deutschland sind die DB Fahrkartenautomaten auch nicht schlecht, ich komme damit eigendlich ganz gut klar, aber grade ältere oder Unerfahrene (wie eigenlich auch ich) haben mit den DB Fahrkartenautomaten Probleme.

Vor 6 Monate
Der Hobbyrenovierer
Der Hobbyrenovierer

Tolles Video ich will auf jeden fall mehr sehen :)

Vor 6 Monate
☠ Headhunter ☠
☠ Headhunter ☠

14:42 Wie wär's denn vorerst mal die Mütze richtig herum aufzusetzen? Der Erfinder der Baseballkappe, hat den Lappen da nicht als Nackenwärmer konzipiert! ;)

Vor 6 Monate
☠ Headhunter ☠
☠ Headhunter ☠

Wenn man leise über die eigene Lichtempfindlichkeit weint, und den Sonnenschutz über den falschen Körperteil trägt? Lass' mich kurz überlegen..............! Äh, nein! Dafür gibt es selbst in der BRD/EU (noch) kein Gesetz. Höchstens das Gesetz der natürlichen Selektion, welches Charles Robert Darwin schon vor fast 200 Jahren anschaulich dargelegt hat.

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Ist doch kackegal wie rum man die auf hat oder gibt es dafür ein Gesetz?

Vor 6 Monate
Der Hobbyrenovierer
Der Hobbyrenovierer

Wo hast du immer die geile Musik her aus deinen Videos ?:)

Vor 6 Monate
Tarnfleck
Tarnfleck

Das ist kostenlose, bzw gemafreie Musik, welche diverse Plattformen im Internet anbieten. Die darf übrigens jeder nutzen, auch wenn es hier und da mal ein paar Bedingungen gestellt werden.

Vor 6 Monate
Asche
Asche

Von seinem "Netzwerk" die er nutzen darf

Vor 6 Monate
jakobjwdi
jakobjwdi

Bin von der Qualität des Vlogs echt positiv überrascht, vor allem die Musik und den Schnitt find ich echt super. Top! ;)

Vor 6 Monate
Fynn Fun Games
Fynn Fun Games

Sehr sehr geiler Vlog! Freu mich schon auf den 2. Teil ! Und Gruß an Asche, Falko und Thor

Vor 6 Monate
Ronny Ko
Ronny Ko

Ach ja Kai,Flugzeuge Starten und Landen immer gegen den Wind seit dem es Flugzeuge gibt,damit sie Auftrieb bekommen,mit dem Wind Starten und Landen würde die Flugzeuge unkontrolliert nach unten drücken. Deshalb haben Moderne Flughäfen mehrere Start und Landebahnen die wie ein Kreuz aussehen um den Optimalen Gegenwind zu bekommen. Der Landeanflug und die Landung war doch Pille Palle,Flieg mal bei schlechtem Wetter,da hast du Turbulenzen. Ansonsten Geiles Video und du hast uns nicht die Notlutschen gezeigt.

Vor 6 Monate
Adrian Kniest
Adrian Kniest

Also bin auch schon Heathrow geflogen war auch nicht immer ruhig kann auch was mit diesen speziellen Winden zu tun haben die teilweise auch vom mehr bis aufs Land kommen können. Mit Ryanair wegen zu wenig Sprit abgestürzt😂 ne Spaß war nur Ironie. Die u-Bahn ist auch Mega schnell und fährt mitten nach London Innenstadt haha beste mit dem Ticket 👍🏻😉

Vor 6 Monate
Andreas Raabe
Andreas Raabe

haha...genial. Kai ich bin ja mal auf das Zimmer gespannt.

Vor 6 Monate
Stadtfernsehen Dreieich
Stadtfernsehen Dreieich

Kleiner Tipp: Nutze das nächste mal einfach eine Kontaktlose Visa Karte oder Mastercard. Dann wird aus der die Oyster Card, und man muss ich keine Gedanken um Tages oder Wochenpreise machen

Vor 6 Monate
SabberJupp
SabberJupp

Und im Hintergrund dauernd ein kleines Kind am Schreien.

Vor 6 Monate
Jeannette14497
Jeannette14497

In jedem Flugzeug gibt es immer dieses eine Kind was schreit

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Ich weiß das die Kinder wegen dem Druck der bei Start und Landung auf den Ohren endsteht Kinder Schmerzen haben und deswegen weinen, aber trozdem nervt mich das ein wennig, tut mir leid Leute.

Vor 6 Monate
Asche
Asche

Ich hatte das glück kein Kind an Board zu haben :D

Vor 6 Monate
Mega Brotaufstrich
Mega Brotaufstrich

ich würde kaputt gehn wenn ich am Flügel sitzten würde und die bewegung ständig sehe

Vor 6 Monate
rollingstonertv
rollingstonertv

Nein Kai spring picaro oder so ab

Vor 6 Monate
Paul Hofer
Paul Hofer

Ich liebe diesen VLOG!!! 👍👍👍

Vor 6 Monate
Paul Hofer
Paul Hofer

WOW 😂😂😂So toll euer VLOG 👍Du könntest echt sehr gerne öfter fliegen :) Ich liebe nämlich nicht nur LKWS sondern besonders auch flugzeuge 😊👍Bitte du darfst sehr gerne öfter ferne Länder bereisen ☺️👍👍👍

Vor 6 Monate
Mathimatic
Mathimatic

War es kalt in der U-Bahn oder war datt Mädel spitz? (Lach) ;-) Fettes *Däumchen* Klasse Video!!!

Vor 6 Monate
Mark Clamour
Mark Clamour

Die wahren Trucker, nehmen halt das Flugzeug nach England. Warum fahre ich eigentlich immer, wie blöd, mit dem LKW da hin?

Vor 6 Monate
Harald-RS
Harald-RS

Cooles Video Kai, schön wäre es gewesen wenn Du noch nen Sneakpeak gemacht hättest was die Leute in Folge 2 erwarten wird. ;) Ach ja lies mal deine PN bei Youtube.

Vor 6 Monate
Andrea Wolff
Andrea Wolff

Ha Ha wie geil der Cliffhanger. Wahrscheinlich im 18. Jahrhundert gelandet! Ihr seid ne coole Truppe, freue mich auf Teil 2!

Vor 6 Monate
Trucker Benno
Trucker Benno

Hallo Kai Der German Truck Driver; ja doch, informatives und daher schönes Video, mal was anderes, laßt es Euch gut gehen dadrüben, und nich unterkriegen, Du weißt schon , was ich meine !!! Trotzdem, egal wie es is, gut gemacht, und dafür wieder alle Daumen und Sterne hoch, und mach bitte unbedingt so weiter !!! LGund SW Euch Allen - Trucker Benno -

Vor 6 Monate
vancouver
vancouver

Kai's letzte Worte: "Ach du scheiße" TRIGGERALARM :-D

Vor 6 Monate
anha 1234
anha 1234

Danke für das Video, lustig und genial wie immer, nice 😁😁

Vor 6 Monate
Finn
Finn

Cooles Ende😁

Vor 6 Monate
Rene Müller
Rene Müller

Hannover Airport parkt man nicht viel zu teuer da nutzt man einen Parkservice in der Nähe ist günstiger und hat Shuttle bis zur vor die Tür

Vor 6 Monate
flugsimulator_fan2015
flugsimulator_fan2015

Das ist ein völlig normal Anflug nichts besonderes. Kannst dir dein Flug auch im Nachhinein auf flightradar24 anschauen.

Vor 6 Monate
Leon e
Leon e

Kai was ist nur mit dir passiert? Ich dachte du bist ein Blogger der Video von sein lkw macht oder ein paar dashcam Clips macht? Aber jz machst du ja nur noch Videos über dein Leben weil du denkst seit dem du mehr Abos hast das du nh große Nummer hier auf Youtube wärst. Mach doch bitte einfach mal wieder ganz normale Videos über dein Leben im Lkw!

Vor 7 Monate
Leon e
Leon e

Asche Es ist ja schließlich meine eigene Meinung was ich schreibe, also werde ich nicht nachdenken was ich das nächste mal schreibe. Und halt dich bitte aus den Angelegenheiten raus was ich schreibe denn es ist ja schließlich meine Meinung nh.

Vor 6 Monate
Asche
Asche

Leon e in letzter Zeit, mag es doch wohl so sein dass Kai viel über seinen LKW gedreht hat. Wie geht es Öfteren schon in vielen unzähligen Videos schon erzählt dass er auch andere Videos machen möchte und wenn man jetzt kommt, dass man zu seinen Wurzeln zurückkehren sollte, muss ich auch da sagen das erste Video hatte nichts mit dem LKW zu tun. Von daher ist es ja dir selbst überlassen ob du die Videos schaust oder nicht, und vielleicht das ein oder andere Mal nachdenken wenn man so einen Post verfasst

Vor 6 Monate
sterni70
sterni70

Der Anflug auf Heathrow ist immer eine mittlere Katastrophe. Man weiß nie, wie lange man im Holding verbringt. da ist zwischen 2 und 20 Minuten alles drin. Danach wird man vom Lotsen in diverse Richtungen gelenkt (vectored). Es ist meistens tierisch stressig, aber die Lotsen dort sind hochprofessionell. Und entschuldige bitte, Kai, aber wer ein mal in 11 Jahren fliegt, sollte bitte nicht den Anflug / die Landung von jemandem bewerten, der das jeden Tag macht. Das war übrigens euer Flug: http://www.flightradar24.com/data/aircraft/g-eupy#1113db23

Vor 7 Monate
Danseba
Danseba

Nun das Ende war etwas dramatisch xD Aber Grundsätzlich ein interessanter VLOG, freu mich auch mehr =)

Vor 7 Monate
cpu99
cpu99

Wer sind eigentlich die zwei?

Vor 7 Monate
cpu99
cpu99

Asche OK danke :) schau Livestreams nicht an!

Vor 6 Monate
Asche
Asche

cpu99 also der eine (ich) bin wo ist sehr oft in den Kommentaren zu sehen bezüglich auch in den Livestream zu hören und war damals auch nur ein Zuschauer der andere kennt Kai von Hoffest Von der Firma Nottelman

Vor 6 Monate
Tim Schmidt
Tim Schmidt

Hey Gtd, die Startrichtung wird nicht nach dem Zielflughafen ausgewählt, sondern nach dem Wind. Flugzeuge starten zumeist gegen den Wind....d.h. wenn der Wind aus nördlicher Richtung kommt wird Richtung Norden gestartet.

Vor 7 Monate
Jannik
Jannik

Ich bin letztes Jahr mit BA ab HAJ geflogen Start und Landung war beides super!

Vor 7 Monate
Monky Odonky
Monky Odonky

Dort steht noch ne Air Berlin?

Vor 7 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Ist warschein lich ne Laudamotion Maschine den die haben paar alte Air Berlin Machinen wo einfach nur vorne zwei Aufkleber mit Laudamotion draufgekommen sind, der Rest bleibt im Air Berlin Gewand bis die Maschienen umlakiert werden.

Vor 7 Monate
JanWR03
JanWR03

Boooaaar ne Airberlin Maschine😂😂😂

Vor 7 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Ist warschein lich ne Laudamotion Maschine den die haben paar alte Air Berlin Machinen wo einfach nur vorne zwei Aufkleber mit Laudamotion draufgekommen sind, der Rest bleibt im Air Berlin Gewand bis die Maschienen umlakiert werden.

Vor 7 Monate
Sven Hausmann
Sven Hausmann

Kai ich finde das Video echt gut, weiter so.

Vor 7 Monate
Florian Kohlinger
Florian Kohlinger

Das Video ist geil geworden mach weiter so egal was andere sagen... Und bevor einer fragt ich habe fast zehn Jahre am Frankfurter Flughafen auf dem Vorfeld gearbeitet daher weiss ich das mit dem starten und landen und die Vollbremsung bei der Landung war der Umkehrschub sprich Vollgas und der Strahl wird statt beim Flug nach hinten nach vorne geleitet...

Vor 7 Monate
ButtersteinHD
ButtersteinHD

Das war ne ganz normale Landung, und es hängt auch nicht von dem Flughafen London Heathrow ab. 😂🤦🏻‍♂️

Vor 7 Monate
Florian Kohlinger
Florian Kohlinger

Kai nur Mal so als Anmerkung wo der Flug hingeht ist bei der Startrichtung egal denn die Maschinen landen immer gegen den Wind also erfolgt der Start immer mit dem Wind...

Vor 7 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Das weiß ich habe das auch nicht auf mich bezogen gehabt. Wolte wissen was du mit Blödsinn meintest?

Vor 6 Monate
sterni70
sterni70

Du warst doch gar nicht gemeint

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Was ist Blödsinn, wenn ich fragen darf?

Vor 6 Monate
sterni70
sterni70

Blödsinn!!

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Habe das auch garnicht als Kritik empfunden.

Vor 6 Monate
Aviation time
Aviation time

Ich bin selber auch schonmal nach London geflogen, da war die Landung auch so lebendig. Das liegt daran dass in London extrem viel Flugverkehr herrscht und die Leute die den Flugverkehr überwachen, müssen die Flieger so lotsen dass keine gefährlichen Begegnungen entstehen. Deswegen ist dein Flieger mal nach links und mal nach rechts geflogen. Beste Grüße aus Kiel .

Vor 7 Monate
Marik Klein
Marik Klein

Kai muss den Notausgang betätigen. Ein Glück dass nichts passiert ist!

Vor 7 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Falkos Reaktion zu geil.

Vor 7 Monate
BD S
BD S

Danke, für das Video. Top wie immer. Gruß (auch an die Kameramänner) De299

Vor 7 Monate
Thor Cassuben
Thor Cassuben

BD S danke und Gruß zurück

Vor 6 Monate
Asche
Asche

BD S Danke dir

Vor 6 Monate
✭GodLike3539✭
✭GodLike3539✭

Also ich bin schon 3 mal nach london geflogen. Die etwas unsanfte landung in Heathrow ist meiner meinung nach deshalb, weil es nur 3 landebahnen gibt und dort immer ein stau ist

Vor 7 Monate
DC1986
DC1986

Heute ist in England ! die Queen hat heute ihren 92sten Geburtstag .

Vor 7 Monate
Ivi Gödi
Ivi Gödi

Hallo Kai. Sehr cooles Video , hat echt spass gemacht es zu schauen. Freue mich schon auf Teil 2. Schönes WE und schönen rest Urlaub. Lg Ivon

Vor 7 Monate
Siggi
Siggi

Kai Bluthochdruck ?

Vor 7 Monate
Dr. No
Dr. No

Kai lust mal nach Hong Kong zu fliegen??

Vor 7 Monate
Dr. No
Dr. No

Wäre cool, aber das wird wohl nichts werden....Aber der neue Flughafen ist auch keine schlechte Location😎

Vor 6 Monate
SGEfan78
SGEfan78

Dr. No Nur wenn Kai Tak wieder eröffnet wird. 😁

Vor 6 Monate
Dr. No
Dr. No

Ich dachte Hannover hätten die endlich abgerissen😂😂

Vor 7 Monate
Max Kuhn
Max Kuhn

Das man hier auch mal Bisse klugscheisern kann: Die startrichtung eins Flugzeugs is vom Wind abhängig immer mit Gegenwind starten/landen

Vor 7 Monate
Airboss
Airboss

Richtig

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Genau richtig.

Vor 7 Monate
Philipp Tremonia
Philipp Tremonia

Die Abflugrichtung hängt immer von der Windrichtung ab ;) - Der Tower sagt dem Piloten welchen Taxiway er nehmen muss, der Pilot sollte immer der Anweisung folgen, kann schon mal vorkommen dass man schneller als erwartet runter kommt, daher muss der Pilot bisschen stärker bremsen. Das ist auf jedem Heavy-Traffic-Airport so. Schnell runter stark bremsen Runway verlassen, weil das nächste Flugzeug schon im Anflug ist.

Vor 7 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Richtig und Flugverkehr hat immer Vorang , weswegen der Bus auch gewartet hat.

Vor 7 Monate
Money machine 2.0
Money machine 2.0

Eine Frage bezüglich der Landung! Klatscht man mittlerweile nicht mehr als dank an den Piloten? Mein letzter Flug ist schon ewig her

Vor 7 Monate
Money machine 2.0
Money machine 2.0

Wie schon erwähnt ist mein letzter Flug über 20 Jahre her :D

Vor 6 Monate
zu1u psx
zu1u psx

Würd mir auch doof vorkommen wenn ich dem autopilot Applaus gebe ;)

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Muss man auch garnicht, den auch wenn es vielleicht blöde klingen mag aber es ist den ihr Job. Beim Busfahren klatscht man ja auchnicht, und die Pilotenund Pilotinnen sind Ausgebildet und wissen was sie da tun, und es ist für sie kein Hexenwerk, sondern ganz normaler Alltag.

Vor 7 Monate
Chris Mue
Chris Mue

Money machine 2.0 macht man schon lang nicht mehr. vielleicht in den ferienfliegern nach Malle 😁

Vor 7 Monate
Mareike Etain Jürs
Mareike Etain Jürs

Klasse Video viel Spaß in London Jungs.

Vor 7 Monate
Tobias Ahrens
Tobias Ahrens

Die coolen sitzen hinten😂

Vor 7 Monate
Michael Braun
Michael Braun

Du bist schon besser gelandet, ich hab schon bessere Videos von dir gesehn... Dein Kanal hab ich abonniert wegen Viedos vom fahren, wie es ja anfangs war... Wenn ich Flug Videos sehn will, abonnier ich so nen Kanal... Wenn ich sehn will wie man nen Hund kauft, gibt´s sicher auch Kanäle dafür... Und dein hochmodernes Zimmer mit allem möglichen High Tech ist mir auch egal... Du hast vollkommen vergessen, warum dich viele abonniert haben... Du kannst gerne allen möglichen Rotz filmen, aber mach doch dann nen extra Kanal dafür... Das gleiche gilt auch für deinen Kumpel...

Vor 7 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Kai hat aber auch schon mal gesagt dass er auf seinem Kanal das machen will was er will, was ich persönlich auch gut finde, da mir egal ist, wie der Kanal heißt. Mir kommt es auf den Content und die Person hinter dem Kanal an, dass es nicht so geldgeile Leute wie Bibi oder so Asis wie Apo Red sind. Sicherlich kann man drüber streiten, ob der Kanalname noch passt, aber ich finde es nicht wirklich schlimm da YouTube ja kostenlos ist. Man muss ja auch nicht die Videos schauen. Zu Falko mit K er hat ja nix mit LKW im Kanalnamen von daher finde ich bei ihm überhaupt nix schlimmes dran, wenn er auch solche Videos macht, da auch mich auch für die Personen Kai, Falko, Asch und Tohr interessiere.

Vor 7 Monate
CGphotoart
CGphotoart

also, ich denke dass das eine ganz normale Landung war, Heathrow ist der Flughafen mit den meisten Flugbewegungen in Europa, da gehen die Meldungen im Sekundentakt, und natürlich auch die Anweisungen an die Ankommenden müssen mit den Abfliegenden koordiniert werden und und...dann wurde die Pilotin wie es schien nicht über die Standard Approach Route heruntergesprochen worden zu sein, sondern hatte die Möglichkeit einen direkteren Anflug zu machen...spart Zeit und Sprit...der touch down dann war aber smooth und well skilled...also Profis waren das da vorne im Cockpit definitiv...

Vor 7 Monate
AnnasStorybox
AnnasStorybox

Philipp Tremonia also... ich entnehme hier ( ohne Garantie für Richtigkeit) das er die linke Runway nach Westen landend genommen hat... RWY = Runway 27= 270° Anflug bezogen zur Süd Nord Achse, also von Ost nach West. (In anderer Richtung wär's die RWY09) L = die linke Runway der in ist Ost-WestRichtung verlaufenden Pisten. Für mehr Übersetzung reicht's leider nicht.. Bitte korrigieren wenn ich da was falsches gesagt hab😊

Vor 6 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Auch von mir danke, für einen Luftfahrtinteressirten wie mich immer sehr interessant solche "Detials".

Vor 6 Monate
CGphotoart
CGphotoart

Danke...so genau bin ich nicht drin..habe nur PPL A CVFR...mit BZF 1 ... das mit den Slots kenne ich..wenn die Maschine allerdings Verspätung hat...wird alles was möglich ist gemacht...um die Zeiten zu halten...kenne allerdings nur eine 45 Minuten IFR Reserve...aber Du scheinst das ja zu wissen..Danke nochmal...weight and balance kenne ich auch...auch das das max TOW weit aus mehr als das MLW (maximum landing weight) trotzdem...war das meiner Meinung nach ein verkürzter VFR approach mit ShortCuts..

Vor 6 Monate
Philipp Tremonia
Philipp Tremonia

Ich muss dir in einigen Dingen widersprechen. Es war der Standardapproach auf die ILS RWY27L sah man auch gut im Video. Um genau zu sein war es der RNAV GNSS Z RWY27L Approach. Zeit und Sprit spart man dabei nicht wirklich. Weil die Ankünfte aufgereiht werden und der Pilot eh mit diesem Anflug vor Abflug den Verbrauch berechnet hat. Für diesen Flug braucht der Flieger mindest für 3 Std. Kerosin.

Vor 6 Monate
CGphotoart
CGphotoart

klar, das weiß man nie...und ja oft fliegt der Copilot, und der PIC (Kapitän) macht den Funk...

Vor 6 Monate
Fritz Gerlach
Fritz Gerlach

Die Landung ist überall etwas ruppig. Bei meinem letzten Flug war der Start in Schlangenlinien, ich war froh als wir oben waren, dies lag aber wahrscheinlich an den Windverhältnissen und nicht am Pilot. Könntest du mir die LInks zu den Songs im Video schicken oder hier drunter schreiben?

Vor 7 Monate
Frank Brandenburg
Frank Brandenburg

tolle Sache mit der kleinen Cam, geil gemacht !!!

Vor 7 Monate
ThomyThompson
ThomyThompson

Man merkt das Kai nicht oft fliegt. Freut sich wie ein Kind. :D

Vor 7 Monate
Marco Müller
Marco Müller

Klasse Vlog und ich freu mich, dass Falko dabei ist :)

Vor 7 Monate
Maik Balzer
Maik Balzer

Seit ihr beim Flug von Abonnenten angesprochen worden ? LG aus Erfurt

Vor 7 Monate
Maik Balzer
Maik Balzer

Danke asche

Vor 7 Monate
Asche
Asche

Nein der kommt nicht im Video vor !

Vor 7 Monate
Maik Balzer
Maik Balzer

Bestimmt im Teil 2 . Teil ein war bis Hotel 👍

Vor 7 Monate
Asche
Asche

Nein.... da hast du wohl was missverstanden, Kai hatte einen Zuschauer in London auf der Straße vor Madame Tussauds getroffen bzw er wurde angesprochen

Vor 7 Monate

Nächstes Video