Rudern: Karl Schulze rudert mit durchlöcherten Paddeln | Beginner gegen Gewinner | ProSieben


Jonathan Käber
Jonathan Käber

0:16 😂😂😂 wie man die Ironie raushört

Vor 6 Tage
Sinex
Sinex

SKULLS SKULLS DAS SIND SKULLS!!!

Vor 12 Tage
Dude
Dude

Die Dinger heißen Skulls und nicht Paddel

Vor 15 Tage
Okke Warner
Okke Warner

8:07 WO IST DA NE BUGWELLE??? DAS ist ne hässliche HECKWELLE von einem Motorboot...

Vor 21 Tag
Okke Warner
Okke Warner

Liebes Pro7 Team DAS HEIßT NICHT PADDEL DAS NENNT SICH SKULLS!!!!

Vor 21 Tag
Tobias Kumutat
Tobias Kumutat

In der Gondoliere. Ist sie sehr dumm?

Vor 21 Tag
Kakukk 1990
Kakukk 1990

Vollidiot. Die 60 Sekunden hätten bei 1000 Meter gereicht. Selbst die Gondel wäre besser die ist schwerer und hat definitv mehr Wiederstand als die Paddel weniger haben.

Vor 21 Tag
sdsd asfasf
sdsd asfasf

Wer is die geile alte?..

Vor 27 Tage
Filip K.
Filip K.

0:58 der blick vom linken :D

Vor Monat
Sina Müller
Sina Müller

Mein trainer hätte sich jetzt drüber aufgeregt das die "paddel" skulls heißen

Vor Monat
Ludel Nudel
Ludel Nudel

Ruderer haben kein "padel" die haben Skulls oder Riemen!!!!

Vor Monat
TippyLG
TippyLG

Lukas kann gar kein kompletter Anfänger sein im einer so zu Ruder ist unglaublich schwer

Vor Monat
Rnx X
Rnx X

Okay und was sagt ihr dazu :)?

Vor Monat
DasPaul - Offline
DasPaul - Offline

Boah sind die schlecht ich bin 3 mal schneller als die

Vor Monat
Till Auerswald
Till Auerswald

Neeeeeeeeeein die guten Concepts.

Vor Monat
Amy Ame
Amy Ame

Mal keine arroganten Profisportler wäre auch nice

Vor Monat
Jan Nils Hansen
Jan Nils Hansen

Es heißt Skull nicht Paddel !!!

Vor Monat
Presstituierte der Machteliten
Presstituierte der Machteliten

Wieso hat die Bundespolizei ein rotes Hexagramm als Emblem ???

Vor Monat
Nyox Gaming
Nyox Gaming

Ich komme sogar aus dem wunderschönen Brandenburg und habe davon gar nichts mitbekommen😂🙄💥

Vor Monat
anime_123_456 ani_crafter
anime_123_456 ani_crafter

Da bin ich selber gerudert und habe 2 gold und eine Silber Medaillie im Bundes Wettbewerb gewonnen

Vor 2 Monate
Ben Böttcher
Ben Böttcher

Ahhh... der 1x auf dem Bühnenhintergrund hat 2 Bugbälle, einen am Bug........ .... und einen am Heck🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Vor 2 Monate
VideoG 2000
VideoG 2000

Ich bin im gleichen Ruder Club wie er !

Vor 2 Monate
Lorenzo de Medici
Lorenzo de Medici

Wer hat Paddel geschrieben? 🤦‍♂️

Vor 2 Monate
o0OeftichisO0o
o0OeftichisO0o

Nach 3:40 kommt: "Ich fass nochmal kurz zusammen". Ihr habt wohl den Arsch offen.

Vor 2 Monate
Forkz
Forkz

Omg, der Transformers Soundtrack am Ende :D

Vor 2 Monate
Tim Mantay
Tim Mantay

Wieso läuft am Ende im Hintergrund der Soundtrack von einem der Transformers - Filme ???

Vor 2 Monate
JD Tv Gaming
JD Tv Gaming

was für ober Arme XD

Vor 2 Monate
Katta Schröder
Katta Schröder

wie unnormal glatt die Strecke da ist, sonst ist der beetzsee welliger als alles😂

Vor 3 Monate
Ursula Klaes
Ursula Klaes

Das sind skulls!

Vor 3 Monate
albaner Kosovo
albaner Kosovo

mario basler ist ein hundesohn

Vor 3 Monate
El Schlaraffi
El Schlaraffi

Wenn man rechnen kann 1 minute handycap 30sek verlust, wäre er 30sek früher im ziel gewesen.

Vor 3 Monate
Juju
Juju

An alle, die sich nur das duell anschauen wollen: 6:46 dankt mir später

Vor 3 Monate
Bass Terminator
Bass Terminator

Da geht nicht einfach nur Widerstandsfläche flöten, da geht einiges von der Stabilität des Paddels verloren. Gut, beim Rudern fällt der Aspekt vollkommen weg, aber im Kanu sind durchlöcherte Paddel quasi unbrauchbar, da du nicht einfach nur mit Schlägen Gas gibst und lenkst, sondern das Paddel auch als Heckruder verwendest.

Vor 3 Monate
Robin Marquardt
Robin Marquardt

Das 60s handicap hätte auch nichts gebracht da er dann ja nicht mehr die löcher im paddel hätte... Schlau die blonde

Vor 3 Monate
SCOTT Freerider
SCOTT Freerider

nur mal so das sind empacher bote sehr gut aber einer hat flügelauslegen aus kabon und der andere normale ausleger nicht aus kabon generel aber echt gutes rennen war beim bw auch da echt nice

Vor 3 Monate
Torben Fahle
Torben Fahle

*carbon

Vor Monat
Corne playing
Corne playing

Der Titel ferät zu fiel

Vor 3 Monate
Johannes Laukart
Johannes Laukart

Lol das ist die Strecke bei der ich mit 12 bei der deutschen Meisterschaft 2er gefahren bin

Vor 3 Monate
Basti Phantasty
Basti Phantasty

Die Reporterin redet auch nur blödsinn. Er hätte mit den 60 sekunden Vorsprung gerockt? Die rechnung geht aber nicht auf weil er dann keine gelöcherten Paddel hätte -_- und locker ne halbe minute schneller gewesen wäre

Vor 3 Monate
nesh o
nesh o

Solche idioten

Vor 3 Monate
Lorenz Bagdonat
Lorenz Bagdonat

Is ja nicht so als ob es keine Paddel sind sondern Skulls!

Vor 3 Monate
Geodrein !
Geodrein !

padedel?!?!

Vor 3 Monate
Jannis Grammatik
Jannis Grammatik

karl schulze fährt minimal entspannt

Vor 3 Monate
Milanek Pomplun
Milanek Pomplun

Warum um alles in der Welt hat der Kerl ne halbe Israel Flagge auf der Brust?

Vor 4 Monate
Milanek Pomplun
Milanek Pomplun

Richtig geil das das Thumbnail und der Titel schon das Handicap spoilern. Weiter so!

Vor 4 Monate
KptnFilzbart
KptnFilzbart

Paddel aka ruderblätter :D

Vor 4 Monate
FlowerPowerCAE
FlowerPowerCAE

HANDICAP 4: Viviane nackt am Steg.

Vor 4 Monate
ツxBlze
ツxBlze

hahahahah 😂😂😂

Vor 2 Monate
Jannik-Pascal Müller
Jannik-Pascal Müller

FlowerPowerCAE Das ist doch kein Handicap

Vor 3 Monate
Eric Heineck
Eric Heineck

Warum zur Hölle macht er keinen Langstrecken Sprint???!!

Vor 4 Monate
Mr. Mo
Mr. Mo

Karl hat sich nicht angestrengt er ist nich mal ein richtigen start gefahren

Vor 4 Monate
coooolibri
coooolibri

ihm ging bei 250 metern die power aus.

Vor 4 Monate
Nicht Niels
Nicht Niels

Für mich sah das aus als hätte der sich nen Krebs gezogen

Vor 4 Monate
Gamergirl LP
Gamergirl LP

Ich rudere selbst

Vor 4 Monate
Tom Riddle
Tom Riddle

Also der hat mit Abstand das schlechteste Handicap gewählt! Die Löcher bringen kaum Nachteil! Es geht immerhin hauptsächlich um Watt die geleistet werden müssen und den geringeren Wasser Widerstand kann er durch höhere Paddel Frequenz teilweise ausgleichen. Besser das schlechte Boot oder die Zeit nehmen!

Vor 4 Monate
Lukas Adamson
Lukas Adamson

13:00 transformers theme?

Vor 4 Monate
Arcaryon Xavier
Arcaryon Xavier

Kraftwerk - schön sehr passendes Wortspiel

Vor 4 Monate
D4RKOle
D4RKOle

Hätte er das eine Minute Handicap gewählt, wäre Karl Schulze noch schneller gewesen, da er normale Paddel gehabt hätte.

Vor 4 Monate
flo gwd
flo gwd

Sorry, Ich als ruderer muss natürlich sagen, das man beim rudern nicht mit paddeln rudert, sondern mit skulls bzw rudern...😂😂

Vor 4 Monate
YouDyZ
YouDyZ

Das ist Brandenburger untypisches Wetter. Normalerweiße sind da richtige Schaumkronen :D

Vor 5 Monate
Agent Coco
Agent Coco

Ich sag mal so Die einenMinute hätte niemals gereicht Wenn er 30 sekunden mit kaputten skulls schneller ist Dann ist er 90 sekunden mit normalen skulls schneller

Vor 5 Monate
Rubber Soul
Rubber Soul

Super Idee! Was mich gewundert hat, ist das Karl keine Startschläge mit erhöhter Frequenz gefahren ist. Wahrscheinlich macht es wohl enorm etwas aus, dass die Stabilität und der Auftrieb der Skull-Blätter stark reduziert ist (wie im Indoor-Ruderbecken). Die hübsche Moderatorin mit der Lederjacke und den weißen Converse ist definitiv HOT! Oder Karl, die hat Dir auch gefallen? ;-)

Vor 5 Monate
Huslaka
Huslaka

Bescheuert, dass King Karl sein backwing fahren darf und der andere einen mit normalen Auslegern bekommt.

Vor 5 Monate
Max Schürmann
Max Schürmann

Das ist die Geilste Regattastrecke die es gibt

Vor 6 Monate
Max Schürmann
Max Schürmann

Skulls nicht Paddel!!!!!!!

Vor 6 Monate
Hannes Hacker
Hannes Hacker

Wer rudert von euch auch? und was hättet ihr genommen

Vor 6 Monate
Luis D
Luis D

Hannes Hacker Ich denke dass das boot das beste handycap gewesen wäre, das hätte es wenigstens anstrengender gemacht und erst recht über die strecke wärs schwierig geworden. Immerhin hätte er eine Person mehr ziehen müssen und das überziehen wegen der wellen wär auch nicht so einfach gewesen

Vor 3 Monate
JAKOB Al_obaidi
JAKOB Al_obaidi

Cluuuuuuuuuuuuuub

Vor 6 Monate
Fantastic Fantasy
Fantastic Fantasy

Ach der Beetzsee... Wie schön der Bundeswettbewerb 2017 dort doch war...

Vor 7 Monate
Luis D
Luis D

Fantastic Fantasy kann ich nur zustimmen

Vor 3 Monate
Nora Lung
Nora Lung

Der fährt doch höchstens Schlagzahl 24

Vor 7 Monate
Luca Mirandola
Luca Mirandola

Die 60 sec wären besser

Vor 7 Monate
ArcSaber
ArcSaber

2:17 gescheiterter flirtversuch:D

Vor 7 Monate
letsFex
letsFex

Paddel?! Das ist eine Beleidigung gegen Ruderer!

Vor 7 Monate
Uhrensohn
Uhrensohn

3:16 Gewohnheitssache

Vor 7 Monate
ImagineBanane
ImagineBanane

Karl schulze ist nicht mal voll gefahren

Vor 7 Monate
pamatae rowing
pamatae rowing

Nicht paddel, wenn rudern einfach wäre würde es paddeln heißen! Das sind skulls

Vor 7 Monate
Yasemin Bayram
Yasemin Bayram

Wer rudert auch?.? ICH ❤️ICH LIEBE RUDERN

Vor 7 Monate
the dark man
the dark man

Wie scheiße kann man eigentlich sein? Das Tempo das er gefahren ist ist langsamer als ein normales Trainingstempo über 90 min.

Vor 7 Monate
Joschua Marti Cabral
Joschua Marti Cabral

Haha der Herausforderer, was ein Lauch xD

Vor 7 Monate
Atommüll
Atommüll

WIE KÖNNEN DIE DIE SCHÖNEN CONCEPT2 SKULLS SO VERSCHANDELN! DISLIKE!!!!

Vor 7 Monate
KAMIHONK
KAMIHONK

Das sind ziemlich alte Skulls gewesen. Mindestens 10 Jahre vom Modell her. Außerdem haben die Skulls auch schon ein paar "Flicken" und wurden verstärkt. Mit kompletten Blättern könnte Karl die vielleicht sogar brechen während des Ruderns. Ich könnte mir vorstellen, dass der Verein die Skulls zum Beispiel zum Kentertraining nutzt oder für ein Sommerfest oder ähnliches zum Spaßrudern. Mein Verein hat kaum noch Skulls aus der Generation, die sind einfach inzwischen weich und nicht mehr up to Date. Alle paar Jahre kann man schon mal in neue Skulls investieren, sofern man Leistungsorientiert rudert. Bei Gig-Booten oder so natürlich nicht so relevant, da benötogen die Skulls nur alle Jahre mal eine neue Manchette ;).

Vor 6 Monate
Jackslater Indigater
Jackslater Indigater

Ich würd mal sagen der Titel sagt alles

Vor 7 Monate
Checkl
Checkl

Der Typ, der die Blätter von den Skulls im Titel Paddel genannt hat, hat hoffentlich einen Job weniger.

Vor 7 Monate
Checkl
Checkl

Ich meine, anscheinend können sie es doch? Skulls super und Ruder auch noch okay???

Vor 7 Monate
Checkl
Checkl

Und die Moderatorin auch. Ich wäre als Ruderer nicht einfach nur daneben gestanden und hätte mir das angehört.

Vor 7 Monate
FKH
FKH

Der Beginner ist zwar jetzt kein guter Ruderer, aber ein blutiger Anfänger ist er mit Sicherheit auch nicht. In einem Einer (Rennbot) kann man nicht mal eben locker flockig ohne Übung fahren...

Vor 7 Monate
SCOTT Freerider
SCOTT Freerider

echt so ich selbst rudere seid 8 jahren rennen aber einer ist echt schwer da kann man nicht mal eben 1000 meter rudern

Vor 3 Monate
Christian Lohrie
Christian Lohrie

naja, wenn er regelmäßigeres training hätte (zielgerichtetes training), wäre seine technik hoffentlich sauberer, man sieht halt ziemlich krass, dass er endlos spät aufdreht und hinten wie ein wahnsinniger "rauswischt"

Vor 6 Monate
M. Mir
M. Mir

(Skiff)

Vor 6 Monate
Herbert Bichenauer
Herbert Bichenauer

Ich meine auch. Da muss du schon einige Ruderkilometer auf dem Buckel haben, dass man mit dieser Balance ein einem solchen Boot fahren kann...

Vor 7 Monate
Jakobaxx x
Jakobaxx x

FKH da hast du Recht, das ist vermutlich sogar jemand der über einen längeren Zeitraum wöchentlich trainiert hat

Vor 7 Monate
Konstantin Jentzsch
Konstantin Jentzsch

Die Armen Hackis.

Vor 7 Monate
Konstantin Müller
Konstantin Müller

Ein uhrwerk!

Vor 7 Monate
hans hannes
hans hannes

So ein dummer fake. "Mach es bitte spannend" haben die dem pro vor der Sendung gesagt.

Vor 7 Monate
muzzlemilian
muzzlemilian

Steckt er seine Finger da ins Loch 😂

Vor 7 Monate
Pedobaer 82
Pedobaer 82

Der Anfänger hätte vieleicht ersteinmal das Boot einstellen sollen.

Vor 7 Monate
SinfullDragoon
SinfullDragoon

"Freut mich auch" "Maaaaaan wieso bin ich hiiiiieeer??!!"

Vor 7 Monate
q m
q m

Löcher killt nur beschleunigung

Vor 7 Monate
THOMY2605
THOMY2605

Die Minute hätte niemals geholfen. Er hätte zwar mehr Zeit gehabt, aber der Profi wäre dafür viel schneller unterwegs gewesen. Das dritte Handicap wäre vielleicht was gewesen...vielleicht.

Vor 7 Monate
all allleft
all allleft

5:16 Ist das Jesse Pinkman?😂

Vor 7 Monate
Ice Guardian
Ice Guardian

Das ist clueso

Vor 5 Monate
Nathaniel
Nathaniel

all allleft nein

Vor 5 Monate
Berlin 17
Berlin 17

unfair Karl hat auch ein besseres boot XD

Vor 7 Monate
Carlotta
Carlotta

Auf die Plätze fertig los Wo sind wir denn hier? Das heißt :Startauslage -Achtung-los Außerdem sind tausend Meter ja jz eher was für Kinder (BW 2017 am betzsee)

Vor 7 Monate
Luis D
Luis D

Dass Schulze gewonnen hat lag bestimmt an der unfairen Strecke

Vor 3 Monate
Luis D
Luis D

Joo, BW 2017 mein letztes Kinderjahr

Vor 3 Monate
Ma30 K
Ma30 K

Carlotta ich hatte voll verkackt 2.ter platz c finale haha

Vor 4 Monate
Ma30 K
Ma30 K

Warst du auch am BW 2017? Das war mein letztes kinderjahr haha

Vor 4 Monate
Jan Thölke
Jan Thölke

Das ist ja unfair, der kann ja gar nicht rudern...

Vor 7 Monate
Dirk Seiling
Dirk Seiling

Paddel? Ihr meint Skull oder pinne

Vor 7 Monate
M. Mir
M. Mir

Pinne?

Vor 6 Monate
Tony Montana
Tony Montana

Fuck the Bundespolizei

Vor 7 Monate
Kriegs elfe
Kriegs elfe

wir sind alle für die kandadaten xd

Vor 7 Monate
Frodo Beutling
Frodo Beutling

sehr gut: der eine kann gar nicht rudern. techn. verständnis gleich null mit den löchern.

Vor 7 Monate
James Town
James Town

Wow, bin richtig schnell eingeschlafen.

Vor 7 Monate
TheLastEngineer
TheLastEngineer

er hätte die 1min oder das Boot nehmen müssen

Vor 7 Monate
Luis D
Luis D

TheLastEngineer 1min auf 1000m is nich so viel, das kann unter Umständen schon zwischen leuten mit weniger krassem Leistungsunterschied liegen bei Kinderrennen

Vor 3 Monate
Space Doge
Space Doge

Mit der Minute hätte er locker gewonnen wtf

Vor 7 Monate
Taunimus
Taunimus

Karl Schulze, groß, trainiert, blond und blaue Augen... also mehr alman geht ja wohl nicht ahahhahahha

Vor 7 Monate
Fixi Hartman
Fixi Hartman

Ich war so gespannt welches Handicap er nimmt😱 Zum Glück steht es nicht im Titel

Vor 7 Monate
Jannis K***er
Jannis K***er

+4ever FCB versteh ich nicht

Vor 2 Monate
4ever FCB
4ever FCB

Jannis K***er ich hoffe das meinst du Ironisch 😂

Vor 2 Monate
Jannis K***er
Jannis K***er

+4ever FCB echt? Ich seh da nichts

Vor 2 Monate
4ever FCB
4ever FCB

Sacknase I oder man kann es auf dem Thumbnail sehen

Vor 2 Monate

Nächstes Video