Sir Luke-a-lot beim Rittersport - LUKE! Die Woche und ich


Persis Saadati
Persis Saadati

Wer dachte auch gleich an Schokolade 😂😂

Vor 7 Tage
R S
R S

Das kann ich besser

Vor 7 Tage
Fortnite Player
Fortnite Player

Du sagst das du der mit dem weisen Schläger bist obwohl du der schlechte bist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙃🤣🤣🤣🤣🤣🤣😎

Vor 12 Tage
Kevin Bibow
Kevin Bibow

"Sir luke-a-lot" ? Wohl eher "Sir lose-a-lot" :D

Vor 13 Tage
Leonie Jäger
Leonie Jäger

In so 250 Jahren müssen die Leute die Jugendsprache lernen 😂 so hei i bims 😂

Vor 13 Tage
Annika Roland
Annika Roland

Also ich esse lieber Rittersport 😂😂😂

Vor 13 Tage
daqeii
daqeii

Ich würd in russland aufpassen die machen nicht so spass Bin auch russe

Vor 14 Tage
19Justin99 ✔️
19Justin99 ✔️

Was ist „Clodplay“

Vor 14 Tage
RoyaLP
RoyaLP

Also um mit sog Pompfen zu kämpfen muss man nicht nach Russia Gibt's auch hier in Germany Pompfen (die Schaumstoffbesetzten Stöcke)

Vor 14 Tage
LunaMaus
LunaMaus

Die russen sind immer so verrückt ich mag das ^_^

Vor 14 Tage
Rada Osipov
Rada Osipov

Kannst du mal was mit Steampunk machen?

Vor 14 Tage
Sarcarius
Sarcarius

Wow war das süß XD

Vor 14 Tage
Mara Questionmark
Mara Questionmark

Ich dachte, es geht um Schoki😂🍫

Vor 14 Tage
Der Mobilegamer
Der Mobilegamer

Wie heißt der Sänger

Vor 15 Tage
Kqudj Jed
Kqudj Jed

Russia😍

Vor 15 Tage
Simon Betz
Simon Betz

Luke ist schon so ein Lauch. XD

Vor 16 Tage
Slavik Sohn
Slavik Sohn

Wenigstens ein deutscher der sich in Russland gut geschlagen hat😂😂😂

Vor 16 Tage
Alexander Lohmann
Alexander Lohmann

Who is he = wo ist er Ja ne, is klar

Vor 17 Tage
einfallslos ¡
einfallslos ¡

Wie dieser Max einfach nichts versteht und ihn bei den besten witzen nur ernst anguckt😂

Vor 17 Tage
Ian Tejas Merten
Ian Tejas Merten

Das kannst du in deutschland auch machen

Vor 17 Tage
Deus Vult
Deus Vult

Wie die ganze Zeit Musik von King Arthur läuft🤣

Vor 17 Tage
Stop Motion Studio
Stop Motion Studio

Mach mal Moderne Schwertkunst

Vor 17 Tage
Kerstin Strobel
Kerstin Strobel

Luke = shit. ....er versucht cool zu sein...haha,

Vor 18 Tage
Arne Flick
Arne Flick

Deus Vult :)

Vor 18 Tage
Saisura
Saisura

Just want to mention that I'm actually a knight. Good day lads

Vor 18 Tage
Janin Lahr
Janin Lahr

Cool 👍

Vor 18 Tage
Sinned Paka
Sinned Paka

Als ich sowas machte, sah es bei mir auf jeden fall besser aus! Der andere hat ja gleich bei ihn folle Pulle rauf gehauen. Mein Teainer hattte damals alle 3 Monate immer irgentwas gebrochen, von Nase bis Zeh. ALLES! Der Sport ist echt brutal. Und bei den Turnieren in sohn Zelt wohnen bei Regen und Matsch ist auch keine angenehme sache. Aber denoch interessant.

Vor 18 Tage
sarah.21
sarah.21

Sinned Paka FOLL krass

Vor 17 Tage
Zupo Fa1L
Zupo Fa1L

ich habe kein stück von der serie gesehen ich fand schon den film text besser aber nur ein wort Game ls go didididididodi xD

Vor 18 Tage
Alexandra Schuler
Alexandra Schuler

Ich bin so verfressen, dass ich dachte dass es um die Schokoladenmarke geht 😂😊

Vor 19 Tage
Motzi 40062
Motzi 40062

Der Gegner von Luke fand das bestimmt lustig 😂

Vor 19 Tage
Ilay Ert
Ilay Ert

Der andere Ritter hat sich nicht mal Mühe gegeben 😂😂❤️

Vor 19 Tage
En He
En He

Luke: good Game... zwei Sekunden später:Luke geht zu Boden 😅

Vor 19 Tage
Na Honey
Na Honey

Du erinnerst mich plötzlich verdammt an Stefan Raab, bleib Luke😊🤗🤗🤗

Vor 19 Tage
Victoria's Horsevlog
Victoria's Horsevlog

Ritter-Tieftauchen oder Ritter-Turmspringen fehlen eindeutig!

Vor 19 Tage
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT

hasse game of thrones so eine scheisse

Vor 19 Tage
Hirntot
Hirntot

MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT Warum denn ? Was findest du an der Show so schlecht ?

Vor 18 Tage
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT

game of thrones ist sooo scheisse

Vor 19 Tage
Marcia Estrella
Marcia Estrella

Kannst Du Deine Kritik auch konstruktiv ausdrücken? Bin auch kein Fan, aber scheiße ist es nicht.

Vor 17 Tage
Marvox *
Marvox *

Guck in Den Spiegel dann siehst du was Scheiße is

Vor 19 Tage
Kate Lightday
Kate Lightday

Der Ritterrtyp hatte ja mal gar keinen Humor 😂

Vor 19 Tage
marc
marc

3:02 der Typ ist so abgefuckt😂😂

Vor 20 Tage
Leif Blackwater
Leif Blackwater

I am Rittersport quadratisch praktisch gut

Vor 20 Tage
Lukas X
Lukas X

Ich mach den Quatsch auch 😎

Vor 20 Tage
B.A. D
B.A. D

Geil! Hahaha

Vor 20 Tage
Google Nutzer
Google Nutzer

Ein Schlag und Luke liegt am Boden was sich der andere Ritter wohl dabei denkt 😂

Vor 20 Tage
Ohngesicht98
Ohngesicht98

Game oft Thrones!!! Wer findet's nicht geil?!

Vor 20 Tage
Burger Biber
Burger Biber

Mir wurde vor dem video deine eigene werbung angezeigt😂

Vor 20 Tage
Bernhard Holleis
Bernhard Holleis

Die ersten Worte waren Game of Thrones und gleich ein Like gegeben 😍

Vor 20 Tage
Tim-Lukas Rensmeyer
Tim-Lukas Rensmeyer

So nice

Vor 20 Tage
Sam F
Sam F

Das muss ich auch mal machen 😍😍

Vor 20 Tage
Tobias Kießling
Tobias Kießling

😀

Vor 20 Tage
Leo Remagen
Leo Remagen

Hahahahahaha er sieht aus wie Teon Graufreut 😂😂😂😂😂😂

Vor 20 Tage
EEBERGKAMEN
EEBERGKAMEN

Wie langsam er schlägt 😂

Vor 20 Tage
Crazy Professor Lii CPL
Crazy Professor Lii CPL

Luke wir beide Tv Total was meinscht? Aaaaahh die Aussserirdischen!!!

Vor 20 Tage
Justtunne PLAY4HOPE
Justtunne PLAY4HOPE

Luke für Tv total wäre dafür

Vor 20 Tage
Crazy Professor Lii CPL
Crazy Professor Lii CPL

Huch das waren nur die Subilikaner vom Planeten Subilikum

Vor 20 Tage
GamersCheck ► ωєℓt dєr Vιdєσѕριєℓє ◄
GamersCheck ► ωєℓt dєr Vιdєσѕριєℓє ◄

Das Ende ist so geil. Total Fail

Vor 20 Tage
Nic Crafts
Nic Crafts

Mockridge in Gefahr 😏

Vor 20 Tage
Jezaja
Jezaja

Warum wart Ihr nicht in Köln oder Münster???? Hier in Deutschland gibt es auch einige Teams, die sind sogar in einer eigenen Liga organisiert! http://eisen-liga.de/

Vor 20 Tage
Hannes Sturm
Hannes Sturm

Weil die Russen sich mehr Kloppen...

Vor 17 Tage
mau amirz bûrzum
mau amirz bûrzum

Deutscher buhurt war wohl nich ausgefallen genug

Vor 17 Tage
The90s Girl
The90s Girl

Cooles hobby

Vor 20 Tage
Psianer
Psianer

Ahh Ritter MMA! Nice. Davon gibt es ganze Turniere. Ist lustig an zu sehen.

Vor 20 Tage
Johanna Bunger
Johanna Bunger

Ich liebe Game of Thrones ♥

Vor 20 Tage
Amaya Sawada
Amaya Sawada

Passendes Uploaddatum xD ich geh nachher noch zum Rittersport xD allerdings heut nur leichtes Sparring

Vor 20 Tage
Moritz G.
Moritz G.

Bitte mehr davon.😂😂😂😃😃

Vor 20 Tage
Jeff the Frog
Jeff the Frog

Also der Typ ist schon ne Pienze sondergleichen, aber witzig. Hauptsache er kann ueber sich selbst lachen

Vor 20 Tage
MrStrong77
MrStrong77

Ist aber auch schwer als Deutscher auf Russischem Boden zu gewinnen :D

Vor 20 Tage
Rose Glow
Rose Glow

Dachte es geht um die Schokolade

Vor 20 Tage
Rose Glow
Rose Glow

Einen Tritt in die Nüsse hat er ja bekommen...

Vor 20 Tage
Nivikita
Nivikita

Hab ich auch gedacht. Warte die ganze Zeit auf Nougat...oder Nuss... oder...oder...

Vor 20 Tage
Timplayshere
Timplayshere

Ich Liebe League of Nations bestes Turnier auf Youtube

Vor 20 Tage
Michelle Schneider
Michelle Schneider

Mein Onkel macht auch Rittersport. Schon lange. Der kommt immer nach Hause und meine Oma muss dan immer gucken ob seine Rüstung überall gut ist und ob sie was verbessern kann oder muss. Dan hört man immer wie mein Onkel sich die Rüstung an und auszieht. Alles klappert dan. Die sachen sind voll schwer. Schon alleine das Schwert ist mega scher.

Vor 20 Tage
M. P.
M. P.

Ihr habt alle Probleme... Da fehlen ein paar zweite "n" und ein "w". Die Grammatik ist halt eher schlicht aber zur Kommunikation mehr als ausreichend. Michelle, in welcher Schreibweise auch immer, ist in einigen Sprachen ein unisex Name. Ist doch vollkommen egal. Mein erster Gedanke war "So ein Schwert sollte eigentlich gar nicht so schwer ein. Mit 1,5kg wäre es schon schwer für ein Schwert, was ja so als Gewicht für eine Hand erstmal nicht viel ist (bei kurzer Haltedauer.)"

Vor 16 Tage
Welux
Welux

Michelle ist auch ein weiblicher Name. Die männliche Schreibweise wäre Michel. Michele wäre die Version, die je nach Herkunftsland auch für beide Geschlechter genutzt wird. Aber Michelle ist ein rein weiblicher Name (berühmtestes Beispiel das mir einfällt Michelle Obama).

Vor 16 Tage
Mike
Mike

Michelle klingt aber weiblich 🤔

Vor 17 Tage
BenPirat
BenPirat

+Niklas Remark seine Familie könnte ja aus Deutschland nach Spanien ausgewandert sein?

Vor 17 Tage
Two-pieces
Two-pieces

+King Coman 29 gibt wichtigeres als Rechtschreibung...

Vor 17 Tage
Doharo
Doharo

Boah ist von 2016

Vor 20 Tage
L N
L N

2:25 bei den Russischen Gesetzen hätte er für die Aktion in den Knast kommen können :D

Vor 20 Tage
White-Ashes
White-Ashes

+LHummels 15 In Russland würde man solche Aussagen als "Schwulenpropaganda" ansehen. Das heißt wenn du sowas öffentlich zeigst/sagst Kann man dich dafür verknacken.

Vor 3 Tage
LHummels 15
LHummels 15

+L N was meinst du denn?

Vor 20 Tage
L N
L N

Du verstehst nicht was ich meine ;D

Vor 20 Tage
NeOn ArGoN
NeOn ArGoN

ehm nein. wie kommst du den da drauf? Immerhin reitet der Präsident auch oberkörperfrei

Vor 20 Tage
Re Willmes
Re Willmes

Wenn man sich mal vor Augen hält das die Ausbildung eines Ritters mit ca. 6 Jahren begann und im Regelfall mit 21 endete... Und hier... Alles in "einer Woche" zusammengefasst. 😁

Vor 20 Tage
Re Willmes
Re Willmes

+Delarion Valentine da hast du natürlich Recht. Allerdings finde ich es sehr interessant sich einmal solche Sachen vor Augen zu führen...

Vor 16 Tage
Delarion Valentine
Delarion Valentine

mit abstand galt aber damal auch ringen, reiten umgangsformen etc. zur ausbildung man könne die ausbildung zum ritter mit dem heutigen schulsystem gleichstellen, von ~6-14 grundschule(page), erlernen der grundlagen und von 14-~21 hochschule(knappe) militärische ausbildung steht hier im vordergrund. diese selbsternannten freizeitritter finden es meist nur toll sie wie barbaren zu kloppen. klar gehörten ritterspiele bei großen festen zur tagesordnung, aber ein echter ritter musste mehr als nur das schwert schwingen können.

Vor 16 Tage
BO55
BO55

Früher war es echt unterhaltsam doch mittlerweile Weile macht er nur noch auf Kasper schade

Vor 20 Tage
valle24 02
valle24 02

Du Hoffst auch ,dass alle deinen Kommentar liken

Vor 20 Tage
EXO DAVID
EXO DAVID

Alter richtiger LauchXD

Vor 20 Tage
M. P.
M. P.

Ist das das Segment "Luke in Gefahr?" :P

Vor 20 Tage
M. P.
M. P.

Aiaiai... Also nur weil man sich n Helm aufsetzt und n Schild in die Hand nimmt, ist das noch lange kein historischer mittelalterlicher Kampf... Und erst recht kein ritterlicher. Da sollt der liebe Luke mal lieber einen HEMA Verein besuchen (Historial European Martial Arts). Da lernt man dann auch vernünftig, wie man sich bewegt und wie man die Waffen führt und haut sich nicht einfach auf die Rübe wie Kinder mit Knüppeln.

Vor 20 Tage
M. P.
M. P.

+Mad Murdock Boah klar, Spaß macht das bestimmt :D ich hab mir auch mit meinen Freunden ein paar Shinais gekauft, dicke Skihandschuhe angezogen und uns früher im Garten gekloppt bis keiner mehr stehen konnte. Das macht richtig Laune :D nur würde ich das trotz Shinai nicht als Samurai Kampf bezeichnen.

Vor 16 Tage
M. P.
M. P.

+Wieland der Schmied Das ist zum großen Teil richtig, das stimmt. Aber je nach Schule oder Verein werden auch skirmishes und kleine Schlachten geübt. Matt Easton (YT Kanal Scholagladiatoria) praktiziert zB HEMA und organisiert immer solche Fight Camps wo unterschiedlichste Sachen gemacht werden. N bisschen wie LARP bei den größeren Sachen. HEMA ist natürlich auch ein wahnsinnig breiter Begriff. Alles aus Europa aus der gesamten Menschenheitsgeschichte was irgendwie als Kampfkunst definiert werden kann, fällt da ja drunter.

Vor 16 Tage
Mad Murdock
Mad Murdock

+M. P. Meines Wissens gab es Buhurt kämpfe auch damals schon bei den Rittern. Zwar nicht offiziell , aber die haben das wohl untereinander zum Zeitvertreib gemacht. Und ganz so planlos ist das meistens nicht. Es sieht halt von außen nicht ganz so elegant aus, wie beim HEMA, macht aber auf jeden Fall trotzdem Spaß, wenn man auf der suche nach Adrenalinkicks ist.

Vor 18 Tage
Wieland der Schmied
Wieland der Schmied

Naja HEMA orientiert sich meines Wissen auch nur nach den Fechtbüchern und die waren mehr für Duelle als für schlachten ausgelegt. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren

Vor 18 Tage
M. P.
M. P.

Achwas, wem's Spaß macht, der soll sich die Köppe einhauen auf professionelle oder unprofessionelle Art und Weise, das juckt mich herzlich wenig ;) Ich bin nur prinzipiell gegen die Verbreitung von Fehlinformationen und für die Korrektur von Fehlwahrnehmungen. Und das hier ist zufällig ein Thema, dass mich interessiert und wovon ich ein kleines bisschen Ahnung habe. Die Darstellung, dass dieses planlose Aufeinandereinprügeln irgendetwas mit Mittelalter oder Rittern zu tun hat, will ich nur nicht so stehenlassen.

Vor 19 Tage
Wolf Black
Wolf Black

Ich auch und heiße sogar Ritter 😂

Vor 20 Tage
s H
s H

Zweiter Teil

Vor 20 Tage
Jürgen Weißmann
Jürgen Weißmann

Luke kam irgendwie ziemlich kalkweiß unter dem Helm raus

Vor 20 Tage
Jürgen Weißmann
Jürgen Weißmann

Definitiv

Vor 19 Tage
Lucky123 Ramses
Lucky123 Ramses

Naja,so'n Hieb mit Axt oder Schwert auf die Omme bei dem Blechpott, da wäre ich aber auch blaß um die Nase gewesen. 😉

Vor 20 Tage
Rittermann
Rittermann

Aber Luke, du bist doch schon mittleren Alters!

Vor 20 Tage
Orbitz
Orbitz

Ha😂 der war gut😂

Vor 20 Tage
Elin Zimmermann
Elin Zimmermann

Ich mach auch Rittersport!!!! 2 Tafeln pro Tag😂😂😂

Vor 20 Tage
Bianca Schmidt
Bianca Schmidt

😅😅😅😅😅😅

Vor 10 Tage
Mika
Mika

+Familie Övermann Und?

Vor 11 Tage
Familie Övermann
Familie Övermann

Elin Zimmermann Ich habe einen ähnlichen Kommentar geschrieben. Dann gucke ich in die Kommentare und denke Mis*! Den gibt's ja schon

Vor 19 Tage
Fußball_Lappen _
Fußball_Lappen _

Der is so alt

Vor 20 Tage
X KING
X KING

Ritterkult finde ich geil 🇩🇪 Deutschland vor 🇩🇪💪

Vor 20 Tage
Hirntot
Hirntot

M. P. Es gab das Heilige Römische Reich Deutscher Nation.

Vor 18 Tage
M. P.
M. P.

Was soll denn der "Deutschland vor" Mist? Rittertum ist nicht = Deutsch. Im Mittelalter gab es nichtmal ein Deutschland. Außerdem gab es genau so Rittertum in Frankreich, England und anderen Ländern.

Vor 20 Tage
xmmatzexm 44
xmmatzexm 44

Ich Kämpfe bei einem wikinger Verein👍👻

Vor 20 Tage
Memorandum1231
Memorandum1231

sirlukealot😂

Vor 20 Tage
Olenator32
Olenator32

Hey Luke, das gibt es in Deutschland auch.

Vor 20 Tage
crazy unicorn7
crazy unicorn7

1 dislike was soll das????? 😡😡😡

Vor 20 Tage
Unicorn 2.0
Unicorn 2.0

ich bin Liker Nummer 111 😂😁

Vor 20 Tage
LS
LS

Wer ist auch unter 40 Aufrufe?

Vor 20 Tage
Tom Kneer
Tom Kneer

Einer der ersten yaya

Vor 20 Tage
Leo_ tøp
Leo_ tøp

Das ist schon lustig😂

Vor 20 Tage
Lukas Hawlitzky
Lukas Hawlitzky

Gripes video

Vor 20 Tage
Samuel Schubert
Samuel Schubert

*Cooles Video! Mach weiter so.😁*

Vor 20 Tage
ItsBicycle Official
ItsBicycle Official

Wer guckt das Video auch ohne Socken?

Vor 20 Tage
Marcia Estrella
Marcia Estrella

Old but gold 👏😆

Vor 17 Tage
Elias Ungersböck
Elias Ungersböck

Wer sockt das Video ohne gucken?

Vor 20 Tage
Der Relativist
Der Relativist

Bitte hör auf auf mit diesem Scheiß

Vor 20 Tage
Teammarkforster_forever Sunrise Avenue forever
Teammarkforster_forever Sunrise Avenue forever

Luke kann alles!

Vor 20 Tage
Pycan
Pycan

32 Aufrufe, 44 Likes Quick Maths

Vor 20 Tage
Pycan
Pycan

+King Coman 29 ich heule doch gar nicht wtf? 😂

Vor 20 Tage
King Coman 29
King Coman 29

Heul doch nicht ist immer so bei Yt. Diese Kommentare nerven so

Vor 20 Tage
Antje Wiese
Antje Wiese

Hi

Vor 20 Tage
Kirax
Kirax

Luke is ein ehrenmann

Vor 20 Tage
dr blaumütze8
dr blaumütze8

Jea

Vor 20 Tage
Lena El Attiteh
Lena El Attiteh

Cooles Wiedieu 🤣😂😂💎

Vor 20 Tage
HappyGirl HappyGirl
HappyGirl HappyGirl

Gieles Video

Vor 20 Tage
HappyGirl HappyGirl
HappyGirl HappyGirl

2zer

Vor 20 Tage
Boxer 1234
Boxer 1234

2ter

Vor 20 Tage
Ayyoub Miladi
Ayyoub Miladi

Erster i bims 1 hurensohn

Vor 20 Tage
Sick Baits
Sick Baits

erster

Vor 20 Tage

Nächstes Video