So zahlen wir im Ausland mit Kreditkarte und Debitkarte ohne Gebühren | GlobalTraveler.TV


  • Am Vor 3 Monate

    GlobalTraveler.TVGlobalTraveler.TV

    Dauer: 8:04

    So zahlen wir im Ausland mit Kredit- und Debitkarte ohne Gebühren und ohne Jahresgebühr der Karten! Wir berichten über beide Karten und unsere Erfahrung, wir stehen in keinem Verhältnis zu den jeweiligen Firmen und haben keine Gegenleistung für dieses Video + den Bericht erhalten.
    ► Alle Infos: GlobalTraveler.TV/so-zahlen-wir-im-ausland-mit-kreditkarte-und-debitkarte-ohne-gebuehren
    ► N26 Mastercard: GlobalTraveler.TV/go/n26 *
    ► Santander 1plus: GlobalTraveler.TV/go/1plus *
    ▶︎ Hier buche ich meine First und Business Class Flüge: GlobalTraveler.TV/fluege *
    ▶︎ Mit Amex komme ich schneller an Meilenflüge: GlobalTraveler.TV/amex *
    ▶︎ Sofort Hilton Honors Gold mit der HHonors Kreditkarte:
    GlobalTraveler.TV/hhonorscard *
    ▶︎ Ich bin Hilton Schläfer: GlobalTraveler.TV/hilton *
    ▶︎ Unsere Handgepäckkoffer: GlobalTraveler.TV/limbocabin *
    GlobalTraveler.TV/bolerolaptop *
    *) Alle Links sind Affiliate Links: Hierbei entstehen keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für die Unterstützung!
    ► Fragen & Antworten 2018 I: croftimage.com/v-video-VID2ewxf70g.html
    ► Fragen & Antworten I: croftimage.com/v-video-5TRsfvW28h4.html (FAQ)
    ► Fragen & Antworten II: croftimage.com/v-video-KTr3CTdtYEM.html (FAQ)
    ▶︎ Web: GlobalTraveler.TV
    ▶︎ Kontakt: GlobalTraveler.TV/kontakt
    ▶︎ Eingesetztes Equipment:
    ▶︎ GlobalTraveler.TV/equipment
    Sony Alpha 6500: amzn.to/2icR1Ne *
    Mikrofon: amzn.to/2hpjrSG *
    Mikrofon im Flugzeug: amzn.to/2ia93NJ *
    Gorillapod: amzn.to/2icV6RC *
    ▶︎ Folge mir!
    GlobalTraveler.TV/facebook
    GlobalTraveler.TV/twitter
    GlobalTraveler.TV/g+
    GlobalTraveler.TV/instagram
    ▶︎ F A Q * FAQ * FAQ * FAQ * FAQ * FAQ
    ▶︎ F: Wie kann man so viel fliegen? A: Die Videos auf DE-film erscheinen zeitverzögert und stellen nicht den Zeitraum da, wie es erlebt wurde. Ein Video kann durchaus vor vielen Monaten gedreht worden sein.
    ▶︎ F: Was kostet so ein Flug? A: Wie üblich gibt es Listenpreise und Angebote. Ich fliege zu Zeiten, wo wenig andere Menschen fliegen und der Weg ist das Ziel! Bei einem unschlagbaren Angebot, fliege ich an ein Ziel, welches so nicht gebucht werden würde. Andere fliegen zum Ziel und zahlen eine Menge Geld - ich hingegen spare ein Vielfaches und bezahle dadurch absurd günstige Preise.
    ▶︎ F: Was arbeitest du? A: Ich bin selbständig, arbeite 7 Tage die Woche auch Sonntags und habe mehrere Gewerbe.
    ▶︎ F: Bist Du reich? A: Nein, siehe oben: Arbeite 7 Tage und der Weg ist das Ziel und damit reist man günstiger als diejenigen, die ein Ziel buchen und den Flug dorthin benötigen.

    auslandseinsatz  automatengebühr  debit  Erfahrung  euro  euro oder fremdwährung  fremdwährungsgebühr  gratis  kostenlos  kostenlose kreditkarte  kreditkarte  kreditkarte ausland  kreditkarte euro oder fremdwährung  N26  number26  ohne jahresgebühr  Santander  Santander 1plus  surcharge  test  GlobalTraveler.TV  Global Traveler TV  GlobalTraveller.TV  

Tharanos
Tharanos

Hey. Klasse Video! Jedoch habe ich noch eine kleine Frage bezüglich der N26 Karte. Online stehen verschiedene Länder und deren Währung aufgelistet. Heißt dass das die Karte nur in diesen Ländern funktioniert? Denn ich habe vor nach Südkorea zu reisen und habe noch keine passende Kreditkarte gefunden. Falls jemand mehr weis, würde ich mich um eine Antwort sehr freuen! Vielen Dank.

Vor 6 Tage
Julia Claire
Julia Claire

Advanzia Goldkarte und comdirect Visa. Bei der Advanzia muss man auch auf die Rechnung achten und rechtzeitig bezahlen. Dafür bekommt man schnell ein relativ hohen Kreditrahmen, der sich gut für Mietwagen und Notfälle einsetzen lässt.

Vor 2 Monate
Harald Novak
Harald Novak

Advanzia heisst in Österreich free.at

Vor 12 Tage
Tigra Watanabe
Tigra Watanabe

Beim Thumb habt ihr aber etwas Klickbait gemacht, weil ich seh da ne Visa Black. ;-)

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Nein, wir haben zur besseren Sicht die original Pressebilder der beiden Karten eingeblendet. Spart das Blurren bei den Originalkarten...

Vor 2 Monate
Oliver Kovacs
Oliver Kovacs

Für Flüge nutze ich Diners und Visa :)

Vor 2 Monate
Oliver Kovacs
Oliver Kovacs

Also in Österreich nicht ;-) Im Gegenteil..

Vor 2 Monate
TimVentures
TimVentures

Schade irgendwie das Diners fast komplett verschwunden ist...

Vor 2 Monate
Dalacker
Dalacker

Evtl. wurde es auch schon irgendwo erwähnt. Gerade ausserhalb der EU hat man oft die Möglichkeit in Landeswährung oder in Euro zu bezahlen. Die Geräte erkennen woher die Karte stammt. Klingt erstmal plausibel wenn da schon Euro ausgewiesen wird - ist aber viel teurer, da der Umtauschkurs schlecht ist. Besser ist es die Landeswährung zu wählen.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Da hast Du natürlich recht, danke für die zusätzliche Erwähnung.

Vor 3 Monate
Chris R.
Chris R.

Bei meiner debitkarte wird 1% pro bezahlung berechnet

Vor 3 Monate
R. Ku.
R. Ku.

Meine Kreditkarte seit Jahren nutze ich die Visa Card der DKB Bank und habe damit so gute Erfahrungen gemacht, dass ich mit all meinen Konton zur DKB gewechselt habe. Davon abgesehen finde ich Eure Berichte gut und schaue sie mir gern an. Es wird mir so wie vielen anderen auch gehen, gern würden wir ebenso durch die Welt jetten, am besten in der Business oder First aber entweder fehlt es an der Zeit oder am Kleingeld oder an beiden.

Vor 3 Monate
Lügenlord Lol
Lügenlord Lol

Mit der Debitkarte kann man trotzdem ins Minus gehen wenn die Transaktion offline war und die Deckung nicht dafür ausreicht, dies ist aber auch beim Debitkarten Schema der girocard so aber nicht mehr möglich. Ich habe eine Visa Debit von der consorsbank und Revolut, eine Debit Mastercard von N26, TransferWise und Curve. Eine girocard von der consorsbank und der UniCredit. Diese Kombination kann ich nur empfehlen wenn man in grenznähe lebt und dieses Land eine andere Währung hat. Kleiner Tipp wenn ihr viele Karten haben solltet dann schaut euch mal Curve an

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Danke für diesen Hinweis!

Vor 3 Monate
Lügenlord Lol
Lügenlord Lol

GlobalTraveler.TV nein ich habe es nicht ausprobiert und habe es auch nicht vor. Dies wird auf jeden Fall durchgehen und es muss dann der Zins für den ungenehmigte Überziehungskredit bezahlt werden, da der Umsatz garantiert ist wodurch die Bank das Geld abführen muss. Dies kann unter Umständen eine Kündigung des Girokontos zur Folge haben und sowas muss man nicht riskieren und die Schufa ist danach erstmal tot. Übrigens die offline Transaktionen sind die Automaten der deutschen Bahn bzw. des öpnv in London

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Stimmt, wenn die Transaktion offline abläuft, dann könnte das tatsächlich gehen. Hast es mit der N26 mal ausprobiert, was dann tatsächlich passiert? Müsste ja theoretisch abgewiesen werden der Umsatz, oder nicht? Also wenn es dann eingereicht wird und zur Verrechnung kommt, kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist, was sagt N26 dann?

Vor 3 Monate
Philip Hunziker
Philip Hunziker

Naja also bei der UBS in der Schweiz habe ich das selbe. Und bis 25 Jahren alt ist die Karte eh noch Gratis.

Vor 3 Monate
Christian Merz
Christian Merz

Schön, dass man mit der Kreditkarte auch bargeldlos bezahlen kann :D

Vor 3 Monate
Volker Heussel
Volker Heussel

Ist das ein Freund von dir oder dein mann

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Klick mal das FAQ Video in der Videobeschreibung.

Vor 3 Monate
Jan H.
Jan H.

DKB hat das alles in einem Paket

Vor 3 Monate
Jan H.
Jan H.

Ah, okay, bin bisher nur in der EU unterwegs

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Gerade geschaut Zitat aus den Bedingungen für Aktivkunden: Hinweis: Es ist möglich, dass Händler oder Geldautomatenbetreiber zusätzliche Entgelte für die Nutzung erheben. Darauf hat die DKB AG keinen Einfluss. Diese Entgelte erstattet die DKB AG nicht. An Geldautomaten wird die Höhe dieses Entgelts vor Auszahlung des Betrags angezeigt. Mit Bestätigung des Auszahlungsbetrags wird Ihrer Karte auch das Entgelt belastet. Selbstverständlich können Sie den Vorgang auch abbrechen und sich für einen anderen Geldautomaten mit Visa-Logo entscheiden.

Vor 3 Monate
Jan H.
Jan H.

Ja, als Aktivkunde

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Erstatten die denn noch die Automatengebühr? 😉

Vor 3 Monate
Thommy
Thommy

Ich hab mir für meine Reisen die VISA von COMDIREKT angeschafft....auch allemal ein Blick wert IMO :)

Vor 3 Monate
J C
J C

kann ich bei Revolut auch mit Amex bezahlen bzw. aufladen?

Vor 3 Monate
Lügenlord Lol
Lügenlord Lol

Jonas Becker nein leider nicht

Vor 3 Monate
Mr_ Bobidobi
Mr_ Bobidobi

Ich finde solche Videos immer mega Interessant👍👍. Mich würde aber mal interessieren, wie ihr mit euren Meilen Flüge Buchen könnt bzw. wie das ganze mit der Miles und More Karte funktioniert. Und ob ihr ein paar Tipps habt, wie man möglichst viele Meilen sammelt. Als letztes würde mich Interessieren, wie man es schafft bei einer anderen Fluggesellschaft Meilen zu sammeln, als mit bei der, womit man fliegt. Wahrscheinlich ist das alles einfach, trotzdem wäre es cool, wenn ihr ein Video drüber machen könntet. Ich habe nämlich seid letzter Woche eine Miles und More Karte und weiß noch nicht so ganz, wie alles funktioniert. 😞

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben und kommenden Mittwoch kommt Video #1 zu diesem Thema.

Vor 3 Monate
Rockstar.1337
Rockstar.1337

Wenn ich nicht meine Kreditkarte meiner Bank nutze, dann nutze ich die "Neteller Prepaid Kreditkarte". Das ganze ist weltweit kostenlos. Das eWallet Neteller kann man jederzeit weltweit per online banking oder einer anderen Kreditkarte aufladen. Für Bargeldabhebungen zahlt man immer nur eine kleine Gebühr. Transaktionen sind weltweit kostenlos. Jede Transaktion sieht man in Echtzeit auf deren Seite. Wenn genug Guthaben drauf ist, kann man durch die hochprägung sogar ein Auto mieten. Ich finde das ist eine super Sache. (Lediglich die Karte kostet im Jahr eine Austellungsgebühr i.H.v. 10€)

Vor 3 Monate
Alex N
Alex N

jetzt muss ich doch mal meine Kontobewegungen der letzten Jahre checken ;) Aber ich bin mit Neteller wunderbest zufrieden...

Vor 2 Monate
Rockstar.1337
Rockstar.1337

+Alex N ja, bei den alten Neteller Konten. Ich glaube, bis Ende 2016. Mittlerweile ist es so, das man jährlich 10€ für die Karte zahlen muss.

Vor 2 Monate
Alex N
Alex N

waren die 10€ nicht pro Ausstellung einer Karte, also nur alle 3 Jahre ?

Vor 2 Monate
Tyler Cruise
Tyler Cruise

Sehr informativ, Danke

Vor 3 Monate
TutorialGamer
TutorialGamer

Gibt es von Amex so was wie einen Überweisungsservice oder ein Konto zur Kreditkarte? Man könnte dann ja die Auslandskreditkarten mit der Amex abrechnen und damit MRP sammeln.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Das Ziel was Du damit erreichen möchtest, wird nicht möglich sein. Denn nur mit der Kreditkarte und nicht einem dazugehörigen, eventuellen Konto würden die Reward Points erzeugt werden. Sonst wäre das natürlich klasse ;-)

Vor 3 Monate
Jokkl
Jokkl

Ihr werft die Begriffe Debitkarte und Kreditkarte durcheinander

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Das stimmt, da hätte man konsequent bei dem Begriff Debitkarte bleiben sollen, um genau solche Verwirrungen auszuschließen.

Vor 3 Monate
Jokkl
Jokkl

GlobalTraveler.TV Bei 2:30 zählt Dominik die Vorteile der "Kreditkarte" auf. Im nächsten Satz erklärt er, dass es eine Debitkarte ist. Ist jetzt nichts dramatisches, aber mich würde es immens verwirren, wenn ich mich nicht vor wenigen Wochen aufgrund einer Kreditkarten Beantragung damit beschäftigt hätte.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Wann genau?

Vor 3 Monate
Asif Malik
Asif Malik

Hat die Santander die Automatengebühr gedeckelt oder könnte ich damit sogar in einem Vegas Resort gebührenfrei abheben?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Ja, lies doch mal den ausführlichen Bericht den wir darüber noch geschrieben haben auf Unserer Webseite. Link ist in der Video Beschreibung

Vor 3 Monate
Max Der BOB
Max Der BOB

Hallo ich bin 17 und Reise zwei bis drei mal in Jahr nach America und ich bezahle alles mit meiner MasterCard prepaid ich musste noch nie Geld abheben einfach super.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Hast Du mit dieser Auslandseinsatzgebühren, weil Du ja in Fremdwährung ($) bezahlst oder ist es eine US-Prepaid-Mastercard?

Vor 3 Monate
tSHuy1 Luu
tSHuy1 Luu

Wann fliegt ihr mit vietnam airline😅

Vor 3 Monate
huskynarr
huskynarr

Habt ihr Erfahrungen mit Bitcoin Kreditkarten wie Wirex oder Bitwala ?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Nein haben wir nicht.

Vor 3 Monate
Xavier Klein
Xavier Klein

Habe eine Frage seid ihr zusammen ???

Vor 3 Monate
Xavier Klein
Xavier Klein

GlobalTraveler.TV ok Danke

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Klick mal das FAQ-Video in der Videobeschreibung.

Vor 3 Monate
Richard
Richard

Ich nutze auch schon lange die 1 Plus Visa Card und halte sie für eine der besten Reisekreditkarten.

Vor 3 Monate
Richard
Richard

GlobalTraveler.TV Also anfangs hat mich das schon gestört, aber mittlerweile habe ich mich damit arrangiert. Es gibt ja Wege die Zinsen zu verhindern, die ihr ja auch im Video beschreibt. Wenn man nach einer ähnlichen Kreditkarte sucht, aber ohne diese Teilrückzahlung, dann empfehle ich die MasterCard Travel der Deutschen Bank. Diese kostet aber stolze 94 € im Jahr. 😱

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Stört Dich die Rückzahlungsoption oder ist es für Dich weniger dramatisch? Würde mich interessieren vom Handling her, wie es anderen geht.

Vor 3 Monate
TaserBeast
TaserBeast

welchen champagner würdest du empfehlen für unter 100 euro? ^^

Vor 3 Monate
MrTobi
MrTobi

Das schöne ist auch, dass N26 mit einer der ersten Apple Pay Anbieter in Deutschland sein wird :)

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Das kam für unsere Info leider zu spät, ergänze es aber auf der Webseite :-) Freuen uns auch schon!

Vor 3 Monate
Die Pflanze
Die Pflanze

Mega Cool. Mache ich im nächsten Urlaub genau so.

Vor 3 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so .

Vor 3 Monate
AllTime Saturday
AllTime Saturday

Ich bin zwar nicht interessiert an Kreditkarten usw. ( vlt wegen dem alter) aber Ich schaue aus Prinzip schon die Videos, weil man immer gerade bei solchen Themen was lernen kann und ihr das immer so toll erklärt 👍😃. (Freue mich schon auf den nächsten TripReport )

Vor 3 Monate
Gamers 043
Gamers 043

Macht mal ein Flugtest von Billigairline Wizz air. Wäre cool am besten von Köln

Vor 3 Monate
Thomas
Thomas

Ich nutze schon seit Jahren N26, umsonst super Wechselkurs und vor allem eine wirklich gute App und somit einfaches Onlinebanking, und Moneybeam ist auch ein wirklich schönes Feature.

Vor 3 Monate
MAURICE SMN
MAURICE SMN

Weiter so Männer💪🏼 #diebestenhannoveraner

Vor 3 Monate
Homer Simpson
Homer Simpson

Also mein kleiner Liebling ist die Mastercard Debitcard von Transferwise. Die Karte ist komplett kostenlos und man kann nur normale SEPA Überweisungen empfangen und senden (Lastschrift, Terminüberweisungen und ähnliches nicht möglich), zudem kann man über diesen Anbieter extrem billig Überweisungen ins Ausland senden (ab einer geringen Gebühr von 0.5%, ohne Haken oder weitere versteckte Kosten) Das ist wohl die einzige Debit Karte die ich kenne, welche offen schreibt, dass beim Währungswechsel bei einer Kartenzahlung eine Gebühr von ca. 0.35%-2% genommen wird, wogegen bei anderen Karten an dieser Stelle Gebühren von über 3%-4% verrechnet werden, ohne das darüber irgendwo auch nur ein Sterbenswort geschrieben steht. Auch sind Kontaktlose Zahlungen problemlos möglich. Der größte Nachteil ist jedoch, dass nur bei Auszahlungen bis umgerechnet 200£ pro Monat keine zusätzlichen Gebühren anfallen, sondern ab dann bei jeder Auszahlung eine Gebühr über 2% anfällt (und wenn es ATM Gebühren gibt, werden diese nicht erstattet). Zudem sind die max. Limits recht eng bemessen , auch wenn ich persönlich damit noch kein Problem hatte, da solche Debitkarten eh eher nur dafür geeignet sind nicht mit so viel barem rumzulaufen, aber nicht z.B. um das Hotel zu bezahlen bzw. die Karte dort zu hinterlegen. Limits max.: ATM Auszahlungen: Zahlung 500£ / Tag 500£ / Monat 1500£ Kontaktlos: Zahlung 200£ / Tag 500£ / Monat 1500£ Chip + Pin: Zahlung 1000£ / Tag 1000£ / 5000£

Vor 3 Monate
Lügenlord Lol
Lügenlord Lol

Homer Simpson die Konditionen von N26 und Revolut sind trotzdem ein gutes Stück besser

Vor 3 Monate
Arne Brauer on Tour
Arne Brauer on Tour

Größere Summen im Ausland zahle ich mit der Amex Platinum und sammle die Rewards Punkte. Ansonsten die Barcleycard Visa. Wenn ich im Urlaub etwas mehr Geld ausgebe und nicht 100,00€ für Geldtransfers spare, ist mir das egal. Dafür schleppe ich nicht noch zwei weitere Kreditkarten mit mir rum.

Vor 3 Monate
Arne Brauer on Tour
Arne Brauer on Tour

GlobalTraveler.TV eine berechtigte Frage.... also auch nur einzelne Nächte (ab 100,00€) bezahle ich schon mit der AMEX..... Und in den USA ist ja, wie ich gerade erfahren durfte, alles ziemlich teuer. Wohingegen ich in Thailand bis auf die Hotels (die bezahle ich meistens im Voraus) fast alles bar bezahle. Da ist es mir aber auch egal, mit welcher meiner Maestro-Karten ich Geld abhebe.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Da habe ich nur eine Rückfrage: Ab wann beginnen für Dich größere Summen?

Vor 3 Monate
LinuxForGermanUsers
LinuxForGermanUsers

4:30 : Du meinst kontakt und nicht bargeldlos oder :D?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Genau das meinte er :-)

Vor 3 Monate
Sasza Baron
Sasza Baron

Kann meine mastercard prepaid auch fakto das gleiche 😁😁

Vor 3 Monate
Johannes Regensburger
Johannes Regensburger

Hi

Vor 3 Monate
The Way We Saw It
The Way We Saw It

Danke für das Video. DKB Visa ist ebenfalls gut. Einziger Haken 700 € Eingang im Monat min

Vor 3 Monate
TimVentures
TimVentures

Die kann man sich auch künstlich zusammen bauen, beispielsweise 4x 200€ rauf und runter buchen ;)

Vor 2 Monate
Kimberley köneke
Kimberley köneke

Danke danke, ich hab auf dieses Video gewartet😍 Mein Seoul Urlaub ist gesichert 😂

Vor 3 Monate
saner celik
saner celik

Kannst du mal wieder türkish airlines bewerten bitte antworte mir globaltravaler

Vor 3 Monate
TimVentures
TimVentures

4/5 Skytrax Sternen, da kann man nicht wirklich meckern. :D Auch die Lunge von denen in Istanbul ist cool. :)

Vor 2 Monate
TermiDev
TermiDev

Die Karten sind ja schön und toll aber für Schweizer oder Österreicher eher nicht zu gebrauchen. Sonst absolut toll erklärt!

Vor 3 Monate
TermiDev
TermiDev

& auch in der Schweiz ist viel verfügbar aber nicht zu den Konditionen wie in Deutschland

Vor 3 Monate
TermiDev
TermiDev

Thomas B. Munich Schweiz

Vor 3 Monate
Thomas B. Munich
Thomas B. Munich

Du meinst von Österreich? Da sind alle wichtigen verfügbar: Barclaycard New Visa, Eurowings Gold, DKB Visa Prepaid, AMEX Platinum.

Vor 3 Monate
TermiDev
TermiDev

Thomas B. Munich Man kann die meisten Kreditkarten aus dem Ausland nicht beantragen. Es gibt nur wenige Ausnahmen.

Vor 3 Monate
Thomas B. Munich
Thomas B. Munich

warum?

Vor 3 Monate
InTeCredo
InTeCredo

Apple Pay kommt endlich nach Deutschland! Damit könnt ihr mit iPhone oder Apple Watch bezahlen!

Vor 3 Monate
Lügenlord Lol
Lügenlord Lol

& UniCredit

Vor 3 Monate
MrTobi
MrTobi

InTeCredo Mit N26, Deutsche Bank & Wirecard

Vor 3 Monate
Günter Pirol
Günter Pirol

Eurowings Gold ist n.m.M. sehr gut!

Vor 3 Monate
trekki
trekki

Also ein wenig bin ich ja auch schon in der Welt herum gekommen. Und bisher nutze ich "noch" eine normale Sparkassen Mastercard! Und darum mache ich viel in Bar! Bisher sammle ich so ja noch keine Meilen, da ich noch keine entsprechende Kreditkarte habe. Und wenn man dann weiß, welche Bank keine, oder kaum Gebühren verlangt, kommt man auch gut zurecht. Zur Not informiert man sich vorher in Reiseforen oder in den örtlichen Hostels bei den garantiert anwesenden deutschen Reisenden ;-) Zum Beispiel habe ich bei meinen Reisen durch Kambodscha, Vietnam und China keinerlei Gebühren gezahlt ;) Okay, manchmal musste ich ein wenig bis zum Automaten der Bank laufen, aber das ist beim Reisen ja keine große Sache ;) Allerdings finde ich eure Varianten sehr interessant. Zur Not hat man dann ja quasi ne Backup Karte, wenn man doch mal nicht Bar bezahlen kann ;)

Vor 3 Monate
Jens Robert Reinhardt
Jens Robert Reinhardt

Was spricht eurer Meinung nach die Eurowings Gold zu nutzen? Alles was die Santander hat sowie jeder Umsatz ist ne Meile bei Eurowings. Ich würde im Ausland immer die Eurowings nutzen nicht mehr nicht weniger.

Vor 3 Monate
Günter Pirol
Günter Pirol

Lügenlord Lol die habe ich auch noch in Visa Gold. Ist echt auch sehr gut 😊!

Vor 3 Monate
Lügenlord Lol
Lügenlord Lol

Da kann man sich auch eine barclayscard direkt holen. Denn diese Karte hat bessere Konditionen und der ausgeben ist der selbe

Vor 3 Monate
Tyler Cruise
Tyler Cruise

Günter Pirol Ja, echt schade dass man die Meilen nicht anderweitig einsetzen kann

Vor 3 Monate
Günter Pirol
Günter Pirol

Bouncer Bading da hast Du Recht, dass ist auch schon der einzige „Mangel“ 🤔

Vor 3 Monate
Jens Robert Reinhardt
Jens Robert Reinhardt

Bouncer Bading Das ist schon ein sehr guter und berechtigter Einwand. 👍😉 Träume das es dort besser wird kann man ja noch haben....

Vor 3 Monate
Jointy97
Jointy97

Kann mir kurz wer helfen? Fliege morgen früh über London und Chicago nach Vegas. Darf ich mein Navi und z.B. nen DS mit ins Handgepäck packen? Passt zwar nicht zum Thema aber hier gibst bestimmt ein paar erfahrene Flieger.

Vor 3 Monate
Jointy97
Jointy97

Danke für die Info. Und jetzt auch zum Video: Wenn ich Santander höre schwirrt bei mir im Hinterkopf immer eine Erinnerung von einer Doku mit was da so alles gelaufen ist und würde deswegen wahrscheinlich nicht darauf zurückgreifen. Allerdings gilt das vermutlich bei vielen Banken.

Vor 3 Monate
floehde
floehde

Solltest Du wahrscheinlich sogar tun. Ich habe mal gelesen, dass alles was Lithium Akkus hat nicht ins Aufgabegepäck gehört.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Ja, darfst Du.

Vor 3 Monate
Fritz Pohl
Fritz Pohl

Ich finde die Konditionen von Revolut gegenüber N26 besser. Dort kann ich auch im Ausland zweimal kostenlos abheben.

Vor 3 Monate
Lügenlord Lol
Lügenlord Lol

Fritz Pohl aber für Leute denen das nicht so wichtig ist, ist N26 besser

Vor 3 Monate
markuska1986
markuska1986

Hallo, ihr sagt bei der Santander 1plus sollte man manuell überweisen bzw. es wird nur 5% der Kreditkartenrechnung per Lastschrift ausgeglichen. Diesen Prozentsatz kann man frei anpassen und auch auf 100% setzen (lassen). Ein kurzer Anruf bei der Karten-Hotline (Nummer steht auf der Rückseite) genügt. Die Santander Karte ist für mich im Nicht Euro Ländern perfekt.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Wie gesagt, es geht aktuell leider nicht mehr - sonst würden wir das liebend gern auch so machen. Früher war das mal möglich, jetzt auch nicht mehr per Hotline.

Vor 3 Monate
klamotte89
klamotte89

Mmmh, also ich hab die Santander seit 2 Monaten, und die buchen immer brav komplett ab. Ich bin mir aber relativ sicher im Auftrag irgendwas in der Hinsicht angegeben zu haben (also nix mit „Kredit“ sondern komplett abbuchen).

Vor 3 Monate
Markus Seiler
Markus Seiler

GlobalTraveler.TV zugegeben, das ist schon länger her - war meine ich Anfang 2017. Das monatliche überweisen hat mich gestört und der Anruf hat Abhilfe geschaffen :-)

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Klappt leider nicht mehr mit den 100% und der Hotline. Die Option ist raus, oder hast Du es kürzlich (2 Quartal 2018) gemacht?

Vor 3 Monate
Darmstadt 98 Flyer
Darmstadt 98 Flyer

Jetzt noch ein Video, über die Star Alliance, one world, Skyteam (welches am leichtesten oder übersichtlichsten ist, bei welcher Airline man schnell einen Status erlangen kann und welche vor und nachteile man haben kann in so einer Allianz ) und der Mittwoch Abend wäre perfekt 🤩🤗

Vor 3 Monate
Darmstadt 98 Flyer
Darmstadt 98 Flyer

Bouncer Bading versteht sich .... aber sie fliegen ja so viel und oft, dass sie sich bei vielen verschiedenen Programmen angemeldet haben .... (kommt ja auch in den Videos immer mal wieder zur Sprache) daher sicherlich Spezialisten sind und Einsteigern - wie mir - bestimmt helfen können 🤗

Vor 3 Monate
Tyler Cruise
Tyler Cruise

Darmstadt 98 Flyer Naja das ist ja egal, sie gehen nach deals und nicht Allianz

Vor 3 Monate
Firat cavas
Firat cavas

gute idee

Vor 3 Monate
RobotKiller
RobotKiller

Es wäre cool wenn ihr es mal irgendwie schaft während einem Flug einen Stream auf z.B Instagram zu machen

Vor 3 Monate
LennoxJunge
LennoxJunge

Ist glaube ich garnicht möglich, zumindest nicht wirklich gut, 720p aus nem Flugzeug Streamen grenzt an eine unmöglichkeit da das Flugzeug Ja immer wieder zu anderen Satelliten verbinden muss...

Vor 3 Monate
Der Damen
Der Damen

ING-DIBA scheint in Europa auch nicht verkehrt zu sein. Habt ihr da Erfahrungen?

Vor 3 Monate
Der Damen
Der Damen

GlobalTraveler.TV Das macht natürlich Sinn! Dankeschön für die schnelle Antwort.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Bisher noch nicht. Aber in Europa nutzen wir die American Express Karte wegen der Reward Points, die wiederum Meilen bringen.

Vor 3 Monate
Typisch Robin
Typisch Robin

Ist damit das Große Geheimnis, wie das Konzept von euch funktioniert gelüftet? Ich finde ja! Danke fürs Video. Wird ein Best of GTTV Weltreise Video geben?

Vor 3 Monate
LennoxJunge
LennoxJunge

Ja ich habe mir das Video angeschaut vom FAQ ^^jetzt kann ich es nachvollziehen ^^

Vor 3 Monate
Typisch Robin
Typisch Robin

GlobalTraveler.TV IT Bereich selbstständig

Vor 3 Monate
Typisch Robin
Typisch Robin

LennoxJunge Also du kannst Produkte kaufen wofür es Meilen gibt. Du kannst in Hotels einchecken wofür es Meilen gibt

Vor 3 Monate
Typisch Robin
Typisch Robin

GlobalTraveler.TV Danke

Vor 3 Monate
LennoxJunge
LennoxJunge

noch nicht gesehen, werde ich auf jedenfall nachholen :)

Vor 3 Monate
Max R
Max R

also nur zum bezahlen geeignet und nicht zum Geldabheben am Geldautomat. ZUm Geldabheben im Ausland empfiehlt sich die DKB oder Comdirect. Die sind kostenlos zum Geldabheben.

Vor 3 Monate
H.2.YOU
H.2.YOU

Meine Karten als Vergleich : Ich lasse in etwa 150-200k Euro pro Jahr privat über meine Kreditkarten laufen. Europa : - Amex Platin -LH M&M KK - Amazon Visa Nicht Euro Ländern : DKB VISA -Advanzia Ich habe eigentlich immer alle Karten dabei. Als Backup habe ich noch die Barclaycard Gold, die aber fast nie zum Einsatz kommt. Ich benutze Revolut, damit viele Karten "kostenlos" sind und ich somit keine Gebühren zahlen muss, oder wie zb bei der Amazon Visa die KK Gebühren in Form von Gutscheinen wieder reinbekomme. Die Amex Platin, ist dank eines Umsatztes von über 100k pro Jahr bis jetzt immer kostenlos gewesen, und aufgrund jährlicher Drohungen, die Karte zu kündigen, habe ich die JG immer erstattet bekommen. Die einzigste Karte, für die ich also wirklich etwas bezahle, ist die LH M&M, sie dient aber als perfektes Backup, da sie immer zuverlässig ist und bis zum lezten Euro des Rahmens funktioniert. Ohne Gehaltsnachweiße habe ich dort ein mittleres 5stelliges Limit. LG

Vor 3 Monate
Günter Pirol
Günter Pirol

martin912 das wissen wenige, dass es das Wort nicht gibt🤔😳

Vor 3 Monate
MHG
MHG

Was hat das mit Reichtum zu tun? Ich war lange im Außendienst tätig und habe pro Woche zwischen 1000-3000 Euro ausgegeben. Hauptsächlich für Dienstreisen. Wenn das für dich schon Reichtum ist, dann solltest Du vielleicht mal über deine Standards nachdenken. Grenzen sind im Zweifelsfall auch nur in deinem Kopf. Falls Du das ändern willst, schau dir mal die Videos von Bodo Schäfer an.

Vor 3 Monate
Tyler Cruise
Tyler Cruise

LennoxJunge Wenn man fürs Geschäft ausgaben tätigt dann schon... Ansonsten eher nicht

Vor 3 Monate
LennoxJunge
LennoxJunge

Bouncer Bading erfunden ? 200k sind jetzt auch nicht die Welt im Jahr wenn man viele Geschäfte am laufen hat, kann das gut sein ....

Vor 3 Monate
Tyler Cruise
Tyler Cruise

martin912 Eben gar nichts, denke die Summen sind erfunden um anzugeben🙃

Vor 3 Monate
Steffen Grimmig
Steffen Grimmig

Hallo ihr Zwei! Wieder eine nützliches Video! Die Santander Karte ist super.

Vor 3 Monate
Steffen Grimmig
Steffen Grimmig

GlobalTraveler.TV Die Rückzahlung per Überweisung finde ich nicht schlimm.Für mich überwiegen die Vorteile der Karte.Keine Auslandskosten und die Karte selber ist kostenfrei.Die Rückzahlung fällt ja nur einmal im Monat an.Und wenn ich es überblicken kann,überweise ich halt vor der Reise schonmal was.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Danke für das Feedback! Was sagst Du zu der Rückzahlung? Nervig oder geht es bei Dir mit den Erinnerungen? Gehe mal davon aus, Du nimmst die Teilzahlungsoption nicht in Anspruch :-)

Vor 3 Monate
Youssef Saleh
Youssef Saleh

Wann gibt es wieder ein Vlog?😀

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Wohl nächsten Mittwoch. Diese Art der Videos wird aber zukünftig auch kommen. Wir haben so unfassbar viele Nachfragen wie wir dies und jenes machen, dass es am Einfachsten ist, es schlichtweg in Videos zu packen. Deshalb greifen wir die Themen der Nachfragen nach und nach auf.

Vor 3 Monate
Mark amani heep
Mark amani heep

Interesting

Vor 3 Monate
mypanmusic
mypanmusic

Gibt es denn auch einmal eine Outtakes Folge ? :)

Vor 3 Monate
mypanmusic
mypanmusic

Prima...freue mich jetzt schon. Bin für jede kurze Pause im Studio dankbar :)

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Also ein wenig Spaß muss schon auch sein. Wenn wir wirklich nur seriös wirken wollten, müsste das ja anders aufgezogen werden. Ist ein Travel-Kanal und unsere Vlogs zeigen uns ja schon etwas mehr von der Seite, wie wir was vor Ort erleben. Das kann durchaus schon gewaltig gegen den Strich von wem auch immer gehen. Aber hey, es ist unser Kanal und die Unterhaltung zählt hier. Wenn das einem Unternehmen nicht passt, ist es halt so, aber daran ausrichten darf man sich nicht. Und wenn uns mal heimlich eine Flugbegleiterin filmen würde, wenn der ein oder andere Fehler passiert und die Szene wiederholt werden mus, dann wäre das auch nicht weiter schlimm. Also Outtaktes stehen auf jeden Fall auf der Liste :-)

Vor 3 Monate
mypanmusic
mypanmusic

Gern...ist ja im Hintergedanken auch meine Unterhaltung :). Sicherlich ist es für Euch beiden auch wichtig Seriöse ( komme ich wieder mit diesen Begriff :D ) Videos zu machen, da neben uns privaten Zuschauer sicherlich auch die ein oder andere Fluggesellschaft mitschaut und eventuell Euch beiden tolle Angebote macht ( was ich Euch wünsche ) .... aber ab und an mal nen Outtake Video fällt wohl nicht so schwer ins Gewicht.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Danke für den Vorschlag, die Idee ist wirklich sehr gut!

Vor 3 Monate
mypanmusic
mypanmusic

Muss ja nicht Spielfilmlänge haben..obwohl :D....aber vllt alle 10.000 neue Follower eine kleine Outtakes Folge :)

Vor 3 Monate
Mark amani heep
Mark amani heep

3rd

Vor 3 Monate
MauziGenaui
MauziGenaui

Wen juckt das ?

Vor 3 Monate
MauziGenaui
MauziGenaui

GlobalTraveler.TV beweise?

Vor 3 Monate
Ludwig Bilicki
Ludwig Bilicki

mich

Vor 3 Monate
Fäbuuu _
Fäbuuu _

Ich denke dich nicht

Vor 3 Monate
Martin Pohl
Martin Pohl

Mich

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Viele die uns danach gefragt haben.

Vor 3 Monate
mypanmusic
mypanmusic

Bin gespannt :)

Vor 3 Monate

Nächstes Video