Spaß auf der Rennstrecke Renault Vlog Teil 2


Challenger 28
Challenger 28

Senk you senk you

Vor 2 Monate
Stephan Seutter
Stephan Seutter

Ist n Hammer Video geworden Kai, Respekt.. Werd ich mir auf jeden Fall nochmal rein ziehen.. Die Fahrt mit dem lkw auf der Strecke ist einmalig.. 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 3 Monate
dani castlefarmer
dani castlefarmer

Hallo Kai wie immer klasse Video von Dir

Vor 3 Monate
Matteo Schirmer
Matteo Schirmer

Es wird Coins und nucht coints geschrieben

Vor 3 Monate
Ronny Jander
Ronny Jander

#dashcam

Vor 3 Monate
Norman Bengs
Norman Bengs

Ein ganzer Tag auf der Rennstrecke (von 10-22 Uhr), und dann nur effektiv 16 min. Schade, man hätte gerne mehr gesehen.

Vor 3 Monate
Henning R.
Henning R.

Hallo Kai, tolles Video mal wieder von dir. Es ist schon interessant was Renault so möglich macht. Viele schöne Szenen. Und auch wichtig, gute Leistung am Simulator. Interessante Bilder von der Rennstrecke. Schon Erstaunlich was mit so einem Truck möglich ist. Wirklich ein cooler Event. 👍👍👍

Vor 3 Monate
Movie Profi
Movie Profi

Hallo Kai, wie geil ist das denn ? Ich danke dir das du mich/uns alle mitgenommen hast , eine Frage habe ich, musstest du deine Hosen wechseln ? Ja Kai, das Video ist echt Klasse geworden, vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit

Vor 3 Monate
reeval333
reeval333

...hallo Kai,möchte eigentlich nur mal nachfragen,ob Du noch bei der FA.DU - Trans beschäftigt bist,oder nicht??? Mich wundert es, eine Firmen Adresse /www) aufzurufen und diese Internet Seite gibt es nicht mehr.Hinzuschreiben Das diese Internet Präsenz noch im Aufbau ist, glaubt doch kein Mensch.Wenn ich heute mit den ''Wölfen'' mit heulen möchte,dann muss ich über so eine Firmen Adresse (Internet verfügen !!!!!) wer sich dieser Information verweigert und oder verleugnet, ist meiner Meinung nach 'Pleite' oder wurde von einem grossen weissen Hai geschluckt. trotzdem lieber Kai, mach weiter so und bleibe ein aufrichtiger Trucker der seine Branche ehrlich vertritt,was nicht alle Trucker die man so auf youtube sieht,vertreten. MfG. Manfred aus Mannheim

Vor 4 Monate
Björn Z.
Björn Z.

Ach bevor ich es vergesse, deinen Kumpel Falco finde ich auch recht cool. Solche Freunde braucht man!

Vor 4 Monate
Björn Z.
Björn Z.

Hallo Kai, Ich bin erst seit kurzem einen Abonnent von dir, wenn ich auch finde dass dein Kanal sehr kommerziell bzw auf Profit ausgerichtet ist muss ich trotz alledem sagen dass ich ein großer Fan von dir bin obwohl ich keinen LKW Führerschein habe, ich finde es toll was du machst, dadurch habe ich auch mittlerweile einen anderen Bezug zu LKWs bzw deren Fahrer bekommen und wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich mir wahrscheinlich genau so etwas wie du aufbauen, ich wünsche dir alles Gute, mach weiter so und vielleicht lerne ich dich irgendwann ja mal persönlich kennen. Grüße aus Koblenz

Vor 4 Monate
Xx_King_xX ETS2
Xx_King_xX ETS2

Kai dieses stück lkw liebe xD ich feier deine videos mach weiter so

Vor 4 Monate
peter schneeweiss
peter schneeweiss

Ein sau geiles video alles passt

Vor 4 Monate
torsten müller
torsten müller

👍cool . Hat richtig Spaß gemacht . 😉 und erst die Rückreise , da bin ich doppelt gespannt 😬 nice ! Merci

Vor 4 Monate
jörg falten
jörg falten

Du wirst immer peinlicher Kai.........früher warst du echt klasse, aber jetzt geht dass gar nicht mehr.......Schade !!!!

Vor 4 Monate
Thomas PLW
Thomas PLW

Alles gut Kollege

Vor 4 Monate
TechnikFreak
TechnikFreak

Der LKW ist hinten aus ergonomischen Gründen breiter? Das verstehe ich nicht. Oder meintest du die Aerodynamik, also die Windschnittigkeit?

Vor 4 Monate
felix
felix

wann kommen wieder lkw videos??

Vor 4 Monate
Jan-Lukas Große
Jan-Lukas Große

Ich freue mich auf die Reallifestory

Vor 4 Monate
Mustafa Mehic
Mustafa Mehic

Hallo Kai ich mache gerade meinen Führerschein als Berufskraftfahrer LKW und Bus also volles Programm 😄 und wollte mir hilfreiche Videos suchen und bin dabei auf dich gestoßen, ich habe jetzt in 2 Wochen alle deine Videos angesehen bin ein Großer Fan von dir geworden und ich werde weiter deine Videos schauen. Du bisst ein echt Netter und Anständiger Mensch und hasst ein gutes Herz was mir besonders gefällt ist das du bodenständig bleibst und korrekt bist in deinen Videos. Mir ist auch in deinen Videos aufgefallen das du dir vorallem die Negativen Kommentare viel zu Herzen nimmst...Bro lass die Leute reden sch**** auf die Haters. Mach das was DU immer machst was DU gerne machst weil genau durch diese Videos hasst du auch so viele Follower 😎👍🏻 Ich habe auch eine frage ich würde gerne wissen wie es im Linienverkehr als Busfahrer ist wieviel Stunden arbeitet man am Tag wieviele Tage arbeitet man in der woche usw. Ich muss mich bald entscheiden zwischen LKW oder Bus da ich bald auch Kinder haben will frage ich mich was wäre besser..vielleicht kannst du mir weiterhelfen oder kennst du jemanden im Busunternehmen der ein paar Antworten hatt. Schöne Grüße aus Österreich Musti

Vor 4 Monate
Michael Hartinger
Michael Hartinger

Hallo Kai. Also mit Aufleger würde Ich nie mit 120 Sachen zu so einer Kurve hinfahren oh NEIN das hält Kein Aufleger Meiner Meinung nach aus. Solo ja. Gute Kurvenlage ! Respekt. Bin zwar selber KEIN LKW Fahrer aber würde Mir auch gefallen so eine Fahrt. Lg aus Wien.

Vor 4 Monate
xyz
xyz

Das Video ist echt mega geworden. Wie kann man da einen Dislike geben

Vor 4 Monate
Marko Boll
Marko Boll

Falk hatte den Renault T ja mal getestet. Und ich muss ehrlich sagen, wäre ich Fernfahrer, dann wäre das kein Truck für mich. Es geht doch nichts über einen Scania. Allein schon von der Ausstattung und vom Sound her. 😊 Hoffentlich bekommst Du von Deinem Chef bald den neuen Scania.

Vor 4 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so

Vor 4 Monate
Mara Hood
Mara Hood

geniale Aktion das dir das ermöglicht wurde.....und genial das du uns soviel wirklich spannendes Material mitgebracht hast. Einen dicken Daumen hoch, tolles Video

Vor 4 Monate
Rolf Meyerhoff
Rolf Meyerhoff

Hay Kai kann ich mir vorstellen mal schneller zu fahren wie die Polizei es erlaubt. Ich kenne das Gefühl das Herz ist gleich unter dem Hals und das Blut hämmert im Kopf. Ich hatte selber einmal das Glück so etwas zu erlaubt! Und das Video ist sportlich und so sollte es bei diesem Thema👌👌👌Grüße in Orange

Vor 4 Monate
Familienkutschler • Dashcam
Familienkutschler • Dashcam

Welche Familienkutsche fährst du? Meine hat 50 Pferdchen und geht ab wie ne Kanone! Wenn ich ordentlich mal auf die Tube drück schauen die Leute aber blöd aus der Wäsche ;-) LG Der Familienkutschler

Vor 4 Monate
Timo Filmt Alles
Timo Filmt Alles

Auf 100 Limitiert ? Freddy sagte auf 10 was ist den jetzt richtig ? #gtdarmy

Vor 4 Monate
Richard B.
Richard B.

Habe ja schon etwas bei Twitch von den Videos gesehen. Da fehlt aber wirklich einiges. Hättest ja ja etwas auch dem Live Stream mit rein schneiden können, um nicht alles noch einmal zu erklären. Also ich hätte Bock auf noch etwas mehr Filmmaterial. Kannst gerne noch einen Teil von der Rennstrecke bringen. Freue mich schon auf den Heimflug. Weiter so !!! #TechnikKAI

Vor 4 Monate
Stephan Orgis
Stephan Orgis

Sehr schöne Einblicke Gutes Video :)

Vor 4 Monate
Yven Froelke
Yven Froelke

Geil

Vor 4 Monate
CGphotoart
CGphotoart

zum Nationalfeiertag der Franzosen..feiern wir hier GTD 😉😉

Vor 4 Monate
rollingstonertv
rollingstonertv

War wieder ein top Video Das schon hart wie der in die Kurve geht mit dem Renault. Würde sagen hast denn Ma wieder dich selbst übertroffen. LG rollingstonertv

Vor 4 Monate
ano nym
ano nym

Kai du machst echt coole Videos !!! Mach weiter so. Schöne Schlussworte und auch die Zwischensequenzen sind immer saulustig 😂

Vor 4 Monate
Luma 20000
Luma 20000

14:23 Gesundheit:D ein tolles Video sehr interessant 😊 mach weiter so und schönes Wochenende 😊

Vor 4 Monate
francosfahrtenbuch
francosfahrtenbuch

...naja wenigstens sieht man Freddy auf dem Foto neben dir....

Vor 4 Monate
Jerry 1293
Jerry 1293

Mal mit dem Actross auf die Nordschleife?? Kai, wenn dir das son Spaß gemacht hat musste das mal versuchen. Oder du musst mit deinem eigenen Auto da mal fahren. Einfach hinfahren zwischen 17:30 und 19:30 sind touristenfahrten. Allermeistens. Das Video würde ich gerne mal sehen.... :D ;) Your english s pretty good!

Vor 4 Monate
daunay franck
daunay franck

super Video denke

Vor 4 Monate
Tschensy Kargo
Tschensy Kargo

Cooles Video wieder macht echt spaß sie zu schauen, und man merkt du hast spaß daran. Viele Grüße von mir an dich .... warte schon auf die "rückflug story"

Vor 4 Monate
gamblers car
gamblers car

Sehr geiles Video gefällt mir sehr hab mich mega gefreut als die beiden Videos raus kamen mach weiter so!!!

Vor 4 Monate
Niclas Bartholomaeus
Niclas Bartholomaeus

weiß denn jemand wo die rell live Storys kommen weil habe bis jetzt keine gesehen deswegen die frage

Vor 4 Monate
skreid77
skreid77

Niclas Bartholomaeus die real life Story wird dann auch auf diesem Kanal erscheinen

Vor 4 Monate
Fynn Fun Games
Fynn Fun Games

Was ein mega geiler 2. Teil ! Hat mir auch extrem viel Spaß gemacht zu zugucken! Und auch von meiner Seite Grüße gehen auf jeden Fall raus an die ganzen Profirennfahrer. Einfach nur Wahnsinn, was die da für Runden abgeliefert haben! Das Video ist wirklich Hammer geil geworden. Wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Restwochenende! Und weiter so!

Vor 4 Monate
Giuliano Puglia
Giuliano Puglia

Moin Kai, von dem was du so angekündigt hast mit der Rückreise, sheint es ja als ob du echt kein Glück mit Flugreisen hast. Trotzdem cooles Video und weiter so

Vor 4 Monate
Timo
Timo

Sehr schönes Video!

Vor 4 Monate
LKWFAN 123
LKWFAN 123

Geiles Video Kai ich find den Renault T richtig geil

Vor 4 Monate
Mike Schollian
Mike Schollian

Ich kann mich den Leuten die unten schon alle gesagt haben das du klasse Videos machst nur anschließen!👍👍 Kai mach weiter so! Mega cool! Freue mich schon auf die Real Life Story!😁😁

Vor 4 Monate
Carsten Freund
Carsten Freund

EINFACH HAMMER GEIL!!!!! Weiter so :)

Vor 4 Monate
BD S
BD S

tolles Video. Daumen hoch

Vor 4 Monate
Tom Breitling
Tom Breitling

Super Video 👍🏻👌🏻

Vor 4 Monate
Kater r
Kater r

Kannst ja mal versuchen dir den Renn-Renault für den Privatgebrauch zu kaufen :D

Vor 4 Monate
Patrick Riedel
Patrick Riedel

Kai hab dich gestern auf der a7 gesehen danke fürs hupen :) ;) weiter so

Vor 4 Monate
Dennis braun
Dennis braun

Wieder einmal geiles Video bester mann

Vor 4 Monate
Thomas Leonhard Kiessling
Thomas Leonhard Kiessling

Die richtigen Worte: Er sieht unruhig aus. Viele Grüße aus Istrien

Vor 4 Monate
Hannes Hauke
Hannes Hauke

hast du auch Freddy gesehen ?

Vor 4 Monate
BrB On Tour
BrB On Tour

Moin Moin Kai, in Sache Video alles schickie und Top. Aber eins fehlt mir Noch, hatte ich aber erwähnt in Teil 1, dein Fazit zu dem Renault selber, Ergonomie... und so weiter . Jemand anderes hat auch schon die Frage gestellt. Würdest Du den Renault auch im Alltag fahren? Ach sooo... Kann es sein das Du Dienstag Richtung Hildesheim so kurz vor Mittag unterwegs warst? Schöne Grüße aus Hamburg 😉

Vor 4 Monate
Truck around the Clock
Truck around the Clock

Wow 😲...Rodeo Kai 🤠das ist ja der Hammer wie die Zugmaschine in die Kurven gehen kann 👍... sehr gutes Video knackige Cut's, hat mir alles gut gefallen. Bin schon mal auf die Rückreise gespannt 🤗👍

Vor 4 Monate
Tino Krauel
Tino Krauel

Wäre das eine Option für dich solch einen LKW fahren zu wollen. Oder bleibst du bei scania

Vor 4 Monate
Jusin Uhlending
Jusin Uhlending

Wie viel ps hat der

Vor 4 Monate
Jusin Uhlending
Jusin Uhlending

Brummbär ́s Everyday danke hab nich drauf geachtet 😂

Vor 4 Monate
BrB On Tour
BrB On Tour

Jusin Uhlending 520 PS, sieht man aber auch , steht GANZ DeZenT auf der Seit am Dach 😉

Vor 4 Monate
Jusin Uhlending
Jusin Uhlending

Immer den Marsch Abtretern so is das richtig nich war

Vor 4 Monate
Xx_OdinsMacht_xX
Xx_OdinsMacht_xX

Genau Kai heilige Scheiße :D ich sag doch die Spinnen die Franzosen aber im positiven durch deine Kameraperspektive sah es wirklich aus als hätte sich der T fast richtig in der Kurve auf die Seite gelegt aber sehr sehr geiles Video Wird man dich eventuell irgendwann auf nem Range T sehen ? danke das du uns auf die Reise mitgenommen hat und richtige Ehrenaktion von Renault das die dich eingeladen haben so eine Chance bekommt nicht jeder. Kai schönes Wochenende gewünscht #GTDArmy

Vor 4 Monate
Gerhard Zimmermann
Gerhard Zimmermann

Ja von mir auch, vielen Dank für das Video :)

Vor 4 Monate
Ron ald
Ron ald

Geiles Video Kai. 👍

Vor 4 Monate
ThomyThompson
ThomyThompson

Oha, Geheimratsecken sind aufm Rückzug...kenne ich. :)

Vor 4 Monate
Kalliletsplayt
Kalliletsplayt

Wie versprochen jetzt wird das Video geschaut 🙂

Vor 4 Monate
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Moin Kai! Ich war mal wieder auf deinem Kanal. Mittlerweile der einzige Kanal den ich mir noch anschaue. Du kennst das ja, wenn du selbst dauernd am bearbeiten und hochladen bist, kommst du kaum noch dazu, andere Kanäle zu besuchen. In diesem Sinne - weiter so! Vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Piste, sind ja im gleichen Raum unterwegs.

Vor 4 Monate
Pinselknecht1
Pinselknecht1

Hi Kai.Super Video! Im LKW bei den Kurvenfahrten währe ich danach nass gewesen.Ich fahre selber einen Senic.Ist zwar kein Vergleich,aber ich fühle mich in diesen Auto seit 10 Jahren wohl.Muß ja wohl einen Grund haben.Windgeräuche im Film das ist manchmal nicht zu vermeiden.Hab da auch so meine Probleme.Letztens in Zingst auf nen Dampfer gewesen,mußte diese Sequenz mit Musik unterlegen.Das nur dazu.An sonsten,absolutes tolles Video.Ja,ich wiederhole mich.Aber man kann es nicht oft genug wiederholen.Gruß aus Berlin,Bernd

Vor 4 Monate
Snakemsk Msk
Snakemsk Msk

hi, danke für die einblicke !! Sag mal, kennst du Freddy, von Youtube Kanal "Freddy´s Fernfahrer Woche " ? Der war auch dort hat auch solch ein Clip. Warum wart ihr nicht zusammen dort ;)

Vor 4 Monate
mautain
mautain

Snakemsk Msk Freddy hat Kai ja auch in seinem Video erwähnt,warum Kai nicht auch Freddy nennt?

Vor 4 Monate
Adrian Kniest
Adrian Kniest

Ich dachte im ersten Moment die Autofahrt war so kurz Mega Nice geschnitten 😂😉

Vor 4 Monate
Lp mit Sebi
Lp mit Sebi

Die sollen den Magnum T endlich in Ets2 rein schmeißen

Vor 4 Monate
SabberJupp
SabberJupp

Na ja, aber es ist halt nur ein Renault.

Vor 4 Monate
Truck around the Clock
Truck around the Clock

"Satussymbol"?...🤔 ist das nicht etwas für Leute die gerne ihren eigenen Pups 💩💨🐒 riechen?... 😏

Vor 4 Monate
SabberJupp
SabberJupp

Also im Sinne des „Statussymbol“.

Vor 4 Monate
deutscher415
deutscher415

Kai du bist der Hammer Deine Viedeos sind top !!! Gute Fahrt Kollege 🚛

Vor 4 Monate
Rote Mopete
Rote Mopete

Wusste garnicht das man den megane wheelen kann :D ne spaß hätte mich auch erschrocken :D

Vor 4 Monate
Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

Ein wirklich sehr sehr schönes Video. Hat mega Spaß gemacht zuzuschauen. Mach weiter so!

Vor 4 Monate
Bruno Rj40
Bruno Rj40

Kai merk dir, Renault Fahrer sind gefährlich!!!

Vor 4 Monate
Bruno Rj40
Bruno Rj40

Wann kommt die real storry

Vor 4 Monate
Kutscher Andy
Kutscher Andy

Ich suchte ein posthorn bei den farben! ;-)

Vor 4 Monate
Günter Schöne
Günter Schöne

Super Video, Kai. Wow, erstklassiges Video geworden. Das glaube ich, das du bei beiden fahrten überrascht warst. Da wird es einen etwas anders in der Magengegend, vor allem wenn man überlegt, das der LKW eine Straßenzulassung hat. und dann mit guten 120 in eine Kurve, die Renn-LKW's sind bei 160 abgeriegelt und haben Wassergekühlte Bremsen. Sowas ist ein Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst, wo man noch lange von zerrt (innerlich). Smile freu mich auf das Rückreise Video. :-D Schönes Wochenende aus den Ruhrpott gewünscht.

Vor 4 Monate
Benedikt Meier
Benedikt Meier

13:11 das ist kein Whelie sondern ein Drift

Vor 4 Monate
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Gutes Video Kai !

Vor 4 Monate
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Irgentwie schon nä XD :)

Vor 4 Monate
felix
felix

Agrarservice TB joa irgenwie verfolge ich dich oder du mich !?

Vor 4 Monate
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Meinst Adidive ja da bin ich auch ;)

Vor 4 Monate
felix
felix

Nein evtl von einen tobi ?

Vor 4 Monate
Agrarservice TB
Agrarservice TB

vilicht von Falko Mit K ? da bin ich auch sehr oft ;)

Vor 4 Monate
AngW Alo14
AngW Alo14

Ich wär lieber mit den Formel 1 Auto gefahren :D ( 8:38 )

Vor 4 Monate
Norbert
Norbert

Elefant auf Testosteron ... sehr geil

Vor 4 Monate
VidPatriot
VidPatriot

Nettes, spassiges, schnelles, verrücktes Video, hat ja schon Spass gemacht es anzusehen. Aber mich hätten schon paar mehr Details zum Renault Truck selber interessiert. Andere Truck interessierte sicher auch. Denen kann ich DieselTV Freddy empfehlen, der war auch dort und hat vor 14 Tagen zwei Videos dazu veröffentlicht in denen man mehr Details und Neuigkeiten sehen kann: http://youtu.be/ZOjK1k6v_Bg http://youtu.be/2_1msWNQZ_c

Vor 4 Monate
etsofficer
etsofficer

Wieso nutzt du Musik, auf die du keine Rechte hast? (Audiojungle)

Vor 4 Monate
Truck around the Clock
Truck around the Clock

etsofficer jetzt wo du mich drauf hingewiesen hast ist es mir auch aufgefallen is ja nen Ding 🤔... danke für deine Info.

Vor 4 Monate
etsofficer
etsofficer

Der Spitzer Ja aber speziell diese Musik ist von einer kostenpflichtigen Audiobibliothek bei welcher man Lizenzen zur Verwendung in Videos erwerben muss welche hier nicht vorliegt wie man hört. Hör bei der Musik am Anfang Mal genau hin. Da Hörst du im Hintergrund den Copyrighthinweis in Form von einer weiblichen Stimme die den Namen der Bibliothek (Audiojungle) nennt.

Vor 4 Monate
Truck around the Clock
Truck around the Clock

frankendriver Hallo darf man nicht einfach seine Videos mit einem X beliebigen Titel unterlegen?... weil das ja viele YouTuber machen ich dachte immer das ist erlaubt.

Vor 4 Monate
TonyMaxtana
TonyMaxtana

Wo bleiben die 100.000?

Vor 4 Monate
Kevin Raymond Heer
Kevin Raymond Heer

moin kai klasse video sehr lustig hätte mir vielleicht ein paar mehr aufnahmen vom truck gewünscht aber die mitfahrt auf dem truck sah echt lustig aus muss echt spass gemacht haben mach auf jeden fall weiter so mfg kevin

Vor 4 Monate
Spürnix99
Spürnix99

Wo war jz der wheely? Du meintest wohl drift?!

Vor 4 Monate
Holger Stecker
Holger Stecker

Schickes Video. Danke Kai. Habe Freddy sein Video auch schon gesehen. War auch Mega. 👋👋

Vor 4 Monate
Carsten Bonner
Carsten Bonner

geiles video mach weiter so

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Bonjour Monsieur Kai. Ab 0:30 😂😂😂. Dieser Renault T sicht snice aus. Das mit dem LKW auf der Rennstrecke war richtig geil. Das Renault dir das ermöglicht hat ist richtig geil. Das mit der Rückreise weis ich ja schon. Ach ja und Constanze

Vor 4 Monate
Nik von der Nahmer
Nik von der Nahmer

Hallo Kai super video das muss ja ein krasses Gefühl gewesen sein mit einem Lkw 120 als Beifahrer auf der Rennstrecke das der Lkw in den kurven nicht umgekippt ist das ist ein wunder und bei dem wind ich glaube mir wäre schlecht vor angst geworden wie kam es das der Lkw nicht umgekippt ist ich wünsche dir eine gute fahrt in die neue Woche Du bist mit einer meiner Lieblings Lkw Youtuber

Vor 4 Monate
German Truck Driver
German Truck Driver

Hey Leute, ich habe gerade bemerkt das ich mich im Datum vertan habe :)) Das Video war ja eigentlich für den 15. geplant, da werden die Zuschauer die erst morgen auf meinem Kanal aber Augen machen :)) sorry Leute. Schönes Wochenende

Vor 4 Monate
Nevs Kcuh
Nevs Kcuh

Tja das is eben Pech für die die nicht die Glocke aktiviert haben. Ich komm leider heut erst zum schauen. 👍

Vor 4 Monate
Familienkutschler • Dashcam
Familienkutschler • Dashcam

gleichfalls LG der Familienkutschler

Vor 4 Monate
chris23tr
chris23tr

Hier noch etwas zu Dascamclips: http://youtu.be/Et86Vtt0Ot8 Ab Minute 2:47

Vor 4 Monate
Guido Pividori
Guido Pividori

Kein Problem Kai! Wochenend und Sonnenschein und mit Kai bist du auch nicht allein.😉👍👌

Vor 4 Monate
Max Werner
Max Werner

hi ich bin's Max ich bin so gut mach weiter so mit den Videos und wie gesagt war V deine Videos immer

Vor 4 Monate
Ronny Ko
Ronny Ko

Danke für dein Video,war ein schönes Video. Diesel TV hat ja auch ein Video gemacht und wenn man dein Video und sein Video sich anschaut hat man alles gesehen. Aber mal Ehrliche Worte an dich Kai,dein Kanal ist nicht mehr der Kanal der es mal war,zu wenige Videos aus deinem Trucker Leben. Ansonsten was du machst machst du gut,aber eben nicht mehr so wie es war.MfG.

Vor 4 Monate
German Truck Driver
German Truck Driver

Hallo Ronny, ich fahre immer die 2 gleichen Ladestellen an,jeden Tag auf meiner Linie, da passiert nichts spannendes,daher entwickele ich meinen Kanal in verschiedenen Richtungen weiter. Gruß. Wer auf der stelle stehen bleibt kommt nicht weiter

Vor 4 Monate
Flo BengX
Flo BengX

Sehr Episch! allein schon der Einmarsch in dem gelben Shirt :D. Und auch der Rest! Die Fahrszenen gehen ja mal krass ab! Das kommt voll flott rüber!! Und die Soundkulisse in den Kurven... Hamma Video! Beste Grüße

Vor 4 Monate
Rolf Meyerhoff
Rolf Meyerhoff

Ich gebe dir recht.

Vor 4 Monate
German Truck Driver
German Truck Driver

vielen Dank !

Vor 4 Monate
Martina H
Martina H

Vielen Dank für das tolle Video 👍👍👍

Vor 4 Monate
Toby aka Rosi R
Toby aka Rosi R

Sehr unterhaltsam und interessant. Top Video. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🚛🚛🚛🚛🚛

Vor 4 Monate
Sven Marks
Sven Marks

Interessant war das Video auf jeden Fall, es war echt krass wie der gefahren ist. Ich persönlich bin mir nicht sicher ob ich den Renault mag oder nicht. Interessant sieht er auf jeden Fall aus. Bin auf die Real Life Story sehr gespannt, hatte der Technik Kai wieder zugeschlagen ? LACH

Vor 4 Monate
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Dann freu dich schonmal aufs Real Live Video, das was ich davon weiß war wieder Typisch für Kais Talent.

Vor 4 Monate
europe trucks
europe trucks

Sehr schönes Video mach weiter so👍👍 echt geil macht Spaß deine Videos zu gucken👍👍👍

Vor 4 Monate
Antje Riedemann
Antje Riedemann

Quietschende Reifen.... Das ganze mit Auflieger... nööööö,lieber nicht...

Vor 4 Monate
king pin
king pin

ist ja noch garnicht der 15. aber okey umso bersser das warten hat ein ende

Vor 4 Monate
Frank He
Frank He

Brille ??? Taucherbrille ja .

Vor 4 Monate

Nächstes Video