Strongman: Wird der Beginner mit Evil Jared gewinnen? | Teil 2 | Beginner gegen Gewinner | ProSieben


Breiterbytheday
Breiterbytheday

Also der Untergrund ist ja mal sowas von schlecht für einen Strongman Wettkampf....

Vor 11 Tage
Advenger2000
Advenger2000

Mal im Ernst, bei den beiden ersten Disziplinen wären die Handschuhe kein Handicap gewesen

Vor 17 Tage
Vincent Becker
Vincent Becker

Der Mann hat einfach mal BWL studiert und steht kurz vor seinem 2. juristischen Staatsexamen. Ich dachte mir beim gucken: Cooler, einfacher und sympathischer Kerl. Nachdem ich das jetzt gelesen habe, schäme ich mich dafür, dass ich davon ausgegangen bin, dass er ein einfach denkender Typ ist und überrascht davon war, dass er ein mehrfach studierter Mann ist. Tiefsten Respekt für so einen coolen Mann!

Vor 17 Tage
N22 Ay
N22 Ay

Die Frau (ich glaube paulina ist ihr name) sieht mega Eingebildet aus

Vor 18 Tage
InRush King
InRush King

Immer wieder geil zu sehen

Vor 18 Tage
Stefan Joeres
Stefan Joeres

'The Mountain' hätte die beiden weggeputzt...

Vor 19 Tage
Real Hero
Real Hero

was ein Tier

Vor 19 Tage
mineprob O.O
mineprob O.O

Absolut unfair gestaltet zumindest polepush... des untergrunds wegen... mit vernümpftigem untergrund hätter der strongmen ganz locker gewonnen

Vor 20 Tage
Alexander Päplow
Alexander Päplow

Schön abgefrühstückt beim Truckpull. Raffi is halt nicht umsonst strongest man. 💪😎

Vor 20 Tage
Yasin
Yasin

7:24 zum Glück war der Fahrer aufmerksam

Vor 20 Tage
Aleks Jovanovic
Aleks Jovanovic

Sonst wäre der LKW noch kaputt gegangen 🤣

Vor 18 Tage
youngboy gamer
youngboy gamer

Hu

Vor 20 Tage
Master K
Master K

ja sorry,, die erste Runde war voll der scheiss... da der Panzer voll und hatte keinen Gripp,, da würde er die beiden locker raus schwingen haha :)$

Vor 21 Tag
Tarantoz
Tarantoz

Ist ja auch mega unfair mit diesem Boden XD Könnten sie auch auf Butter laufen

Vor 23 Tage
Morauy
Morauy

Warum haben sie ersten wettkampf nicht such nach drassen verlegt? Die denken aber gut mit ...

Vor 24 Tage
Netbase2000
Netbase2000

Tier, Monster, Gozilla. Alles gut den so zu nennen aber Viech?

Vor 24 Tage
Dexter Morgan
Dexter Morgan

Sagt man in Bayern halt so, färbt wohl auch auf zugezogene ab ;) Viech= Tier, Kante

Vor 20 Tage
Fvw-1
Fvw-1

Haha Geil :D Ich hab gefeiert

Vor 24 Tage
Buffer Buffer
Buffer Buffer

Eine 9 Tonnen Zugmaschine ziehen geht in Kraft-Ausdauer... Und ich verrecke schon beim 100kg-Schlitten ziehen...

Vor 24 Tage
Artorias The Abyss Walker
Artorias The Abyss Walker

Bei Raffael besteht seine Masse nur aus Muskeln und Gehirn, er erscheint mir echt sympathisch.

Vor 24 Tage
Dragon LP
Dragon LP

Raphael hat einfach so ein natürliches Terminator Terminator Mechanik Skelett in sich

Vor 25 Tage
Jan Robbers
Jan Robbers

Der stabile musste sich beim Truck nur gegenlehnen

Vor 25 Tage
webcrap
webcrap

Was für Waschlappen!

Vor 25 Tage
Wolles
Wolles

Soviel zum Thema der Reifen muss hinter der Linie flach liegen erst dann wird die Zeit gestoppt

Vor 25 Tage
Jumpander
Jumpander

96?

Vor 25 Tage
L00kiii
L00kiii

5:04 und genau das ist das was ich an Elmar Pauke oder wie der heißt nicht mag... er hat oft keine Ahnung von den Sparten Sportarten. Nur weil er sich in Darts und ein-zwei anderen Sportarten auskennt, legitimiert es ihn nicht, auch in allen anderen Sportarten die Ahnung zu haben. Evil Jerad hat eine gute, aufrechte Haltung und macht vergleichsweise kleine Schritte, der Kandidat hingegen verliert den großteil seiner Kraft durch den permanenten Kontakt zum Boden und seine undynamische Haltung...

Vor 25 Tage
Numan
Numan

Die Gewinner haben ja beim ersten Spiel geschummelt, der Schiri meinte der hintere Arm muss gestreckt sein und nur der Strongman hat das richtig gemacht XD Ich hasse sowas...

Vor 25 Tage
thedogefogx420 thedogefox420
thedogefogx420 thedogefox420

Könnte der Kommentator Mal aufhören ihn als Vieh zu bezeichnen ich weiß was er meint aber ist schon nen bisschen fragwürdig

Vor 26 Tage
Alexander Päplow
Alexander Päplow

Seh ich auch so 👍

Vor 20 Tage
Kaya Yıldırım
Kaya Yıldırım

Für den muss ne Diziplin wie Lkw flippen erfunden werden. Ist echt ein Titan, nur respekt für den mann.

Vor 26 Tage
Alexander Päplow
Alexander Päplow

LKW-Flippen is gut 😂

Vor 20 Tage
Chris 97
Chris 97

Boah man das es Immer noch Idioten gibt die das Konzept der Sendung nicht kapieren oder kapieren wollen der Gewinner soll ja wenn möglich gar nicht gewinnen sonst würde es ja auch keine Handicaps geben um das so schwer und unfair wie möglich zu gestalten und das wissen die "Gewinner" auch schon vorher und wenn sie das nicht wollen würde sie niemand zum teilnehmen zwingen 🤦

Vor 26 Tage
Lenni 376
Lenni 376

Heiße auch lennard

Vor 26 Tage
Nanischwein
Nanischwein

Toll! Willst du jetzt einen Keks für diese schier UNGLAUBLICHE Leistung?

Vor 21 Tag
Flying_Doom
Flying_Doom

schwache leistung

Vor 26 Tage
vollkrassercheker
vollkrassercheker

Der 1. Wettkampf in der Halle war nicht fair. Sie hätten in einer Wiese mit Stollenschuhen 1v2 antreten müssen.

Vor 26 Tage
Ali alMaktoum
Ali alMaktoum

Joko ist schon breit

Vor 26 Tage
Pyromaniac 1893
Pyromaniac 1893

Toll gemacht Michi! Muss auch mal gesagt werden. Frank und du ihr habt einen super Job gemacht

Vor 26 Tage
Fel Xmotors
Fel Xmotors

ich muss das auch mal sagen, sehr cooler typ der strongman. sehr sympathisch

Vor 26 Tage
Black66
Black66

11:47 min Joko fragt ob er helfen darf bei dem Reifen xDD Lachflash "... ich glaube das machen die Leute selber..."

Vor 26 Tage
Genevieve Kisters
Genevieve Kisters

Hu

Vor 26 Tage
any_.14 any_.14
any_.14 any_.14

Jared hat ja eig alles gemacht und lennard gar nicht .... tja der Profi war hier Profi Verhältnisse gewohnt....voll sympathisch der Typ

Vor 26 Tage
Martin D.
Martin D.

any_.14 any_.14 blind?

Vor 23 Tage
abc def
abc def

0:53 Tja, da hat Palina woh den falschen Betrag geschätzt😂

Vor 26 Tage
Paulgauselmann 140
Paulgauselmann 140

Und was hat er jetzt gewonnen?

Vor 26 Tage
sag ich nicht
sag ich nicht

Darf im Finale mitspielen.

Vor 26 Tage
Ceh. H.
Ceh. H.

krass gutes team die beiden obwohl die sich netkennen :D

Vor 26 Tage
Beschder Mann
Beschder Mann

Alleine hätte der Zuschauer den LKW nicht mal ins rollen gebracht :))

Vor 26 Tage
Martin D.
Martin D.

Hätte er schon, aber er hätte vermutlich um die 80 Sekunden gebraucht

Vor 23 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Natürlich nicht, umso beeindruckender, was der Typ leisten kann! :D

Vor 26 Tage
Nico Philipp
Nico Philipp

Evil Jared hätte den auch alleine gefickt

Vor 26 Tage
Versus
Versus

Zwei gegen Einen ?

Vor 26 Tage
Xemerius Sieben
Xemerius Sieben

Fand die Bezeichnung als “Vieh” nicht so nett

Vor 26 Tage
PlanlB
PlanlB

Viech ist auf keinen Fall eine Beleidigung! Eher ein Kompliment

Vor 19 Tage
Phillip M
Phillip M

Heftig der Raphael zieht den LKW als ob der Tot persöhnlich hinter ihm her ist. Großen Respekt an diesen Mann was der für Kräfte freisetzten kann.

Vor 26 Tage
klofrau9331397
klofrau9331397

Alter, als der Gewinner den LKW schneller gezogen hat, als der Kandidat und Evil bin ich fast vom Stuhl gefallen. Unglaubliche Leistung! Der Mann ist ein Bär!

Vor 26 Tage
Never goBack
Never goBack

TIER!!

Vor 26 Tage
Faabii156 !
Faabii156 !

schwöre der typ hat die danach aufgegessen xDD

Vor 26 Tage
Black66
Black66

Das erste Spiel war nicht fair, nur am rutschen...

Vor 26 Tage
Master MB
Master MB

Er brauch 31 sek. für einen 375kg reifen aber für ein 9t. Schweren Truck #Physik

Vor 26 Tage
Vin Dexxtro
Vin Dexxtro

Hätte er den Reifen aufgestellt und geschoben, dann wäre er deutlich schneller gewesen ;)

Vor 26 Tage
Firegodismus
Firegodismus

Vielleicht lag es daran das er den Truck gezogen hat ? Und der Truck Räder hatte? Und somit in Schwung kam? P.s. falls meine Antwort nicht zu deinem Kommentar passt lag es daran das dein Kommentar unvollständig ist 😄 no hate

Vor 26 Tage
J. Ab.
J. Ab.

Joko sieht so lustig neben dem Strongman aus…😂

Vor 27 Tage
FrEaKyFrEaK512
FrEaKyFrEaK512

Welcher Joko, ich sehe nur den Strongman

Vor 20 Tage
Frankenstein 5000
Frankenstein 5000

Wenn beim 1. Duell der Boden nicht so glatt gewesen wäre dann hätte der Strongman die beiden locker rausgeschoben

Vor 27 Tage
chris90xP
chris90xP

+tatjana | arroqant Klar muss das Handicap einigermaßen fair sein, es sollen Spannende Wettkämpfe enstehen. Sonst würde kein Schwein die Sendung schauen. Ein Handicap kann durchaus fair sein. z.B. Profi auf 100m 12 sec vs Anfänger auf 100m 17sec, Wettkampf= Sinnlos, unfair / Profi 100m vs Anfänger 75m Wettkampf= spannend, Handicap ist fair. Profi 100m vs Anfänger 5m Wettkampf= Sinnlos, Unfair

Vor 25 Tage
chris90xP
chris90xP

+tatjana | arroqant Es sagt keiner das er stärker ist, das dritte Spiel war fair deswegen beschwert sich da keiner.

Vor 25 Tage
Frankenstein 5000
Frankenstein 5000

+tatjana | arroqant Ok du hast es immer noch nicht verstanden. Das "Handycap" ist der AUSGLEICH dafür dass der Strongman stärker ist. ES SOLL EIN AUSGLEICH SEIN SO DASS DER BEGINNER AUCH EINE CHANCE HAT!!! KEIN VORTEIL!!!!!!!!

Vor 26 Tage
tatjana | arroqant
tatjana | arroqant

Frankenstein 5000 "ein handicap muss fair sein" oh gott.. mit dir zu diskutieren ist echt sinnlos wenn du sowas denkst. falls du das echt denkst, google den begriff mal ;) "benachteiligung" = handicap

Vor 26 Tage
Frankenstein 5000
Frankenstein 5000

+tatjana | arroqant Und du hast wohl nicht verstanden dass ein Handycap fair sein muss auch wenn es ein Handycap ist. Sonst kann man ja auch sagen ein Profi Schwimmer soll gegen einen Anfänger schwimmen, hat aber ein 10 Tonnen gewicht an den Beinen. Ist physikalisch auch nicht möglich.

Vor 26 Tage
coooolibri
coooolibri

ich würde erstmal vernünftige bodengegebenheiten zur verfügung stellen, bevor man einen profi 350kg durch die halle rollen lässt.

Vor 27 Tage
stoeberhund
stoeberhund

bei zweiten spiel startet er als zweiter und beim dritten dann als erster? Wie unfair ist das denn was die erholungszeit angeht? warum da nicht wieder mit den beginnern beginnen (höhö)?

Vor 27 Tage
Martin D.
Martin D.

Einer heult hier lauter als der andere AMK

Vor 23 Tage
stoeberhund
stoeberhund

der vorteil der beginner ist das handicap. in dem fall also, dass sie zu zweit sind. es ist nicht sinn der show den gewinner so lange zu benachteiligen bis er eh chancenlos ist. aber vielleicht verstehst DU das prinzip der show ja auch nicht.

Vor 26 Tage
Mc Ketchupman
Mc Ketchupman

Die Beginner haben doch auch in Runde 2 direkt wieder anfangen müssen. Da hatte er auch mehr Zeit zum Erholen, außerdem is das ja auch irgendwo der Sinn dass die Beginner nen Vorteil bekommen. Aber vielleicht versteht ja nicht jeder den Sinn der Show

Vor 26 Tage
stoeberhund
stoeberhund

"kein grip", die beginner stehen auf dem selben Boden.

Vor 27 Tage
chris90xP
chris90xP

Da hast eher du das Spiel nicht verstanden, es geht darum den Gewinner in seiner Disziplin zu schlagen, und die ist schließlich kraft und nicht "wer hat die bessere Bodenhaftung".

Vor 26 Tage
Zerro
Zerro

Haben mit insgesamt vier Füßen aber auch wesentlich mehr Kontakt zum Boden. Mehr Auflagefläche = mehr Reibung = besserer Halt.

Vor 26 Tage
stoeberhund
stoeberhund

spiel nicht verstanden? oder eher, komplettes prinzip der sendung nicht verstanden? das handicap dient dazu dem beginner einen vorteil zu bringen, wäre dem nicht so, wäre das handicap sinnlos.

Vor 26 Tage
lookbook
lookbook

Vier Beine haben mehr grip als 2

Vor 26 Tage
Fabian Krausz
Fabian Krausz

Ist ja echt dumm das rafael bei der letzten disziplin anfangen musste und so keine pause hatte

Vor 27 Tage
Der Bolver
Der Bolver

War bei dem LKW ziehen ja genau so. Der Gewinner von letzten Spiel fängt an.

Vor 27 Tage
Dr Gstaadr
Dr Gstaadr

Evil Jareds Fuss war auf der Linie!! 😱

Vor 27 Tage
ALBOKINGG 15
ALBOKINGG 15

stellt euch mal die letzte Aufgabe vor wenn der beginnen alleine wär...

Vor 27 Tage
Mikail Koc
Mikail Koc

ALBOKINGG 15 Wenn er alleine wäre würde es die Aufgabe nicht geben

Vor 18 Tage
Treebol ne
Treebol ne

Krank, wie breit der typ ist, die frage für mich ist nur, was man im alltag damit anfangen kann 🤷🏼‍♂️

Vor 27 Tage
Toni
Toni

Ich glaube Kraftsport ist der Sport, der im Alltag noch den größten Nutzen hat :D Man muss jetzt nicht gleich so ein Bär sein... aber Kraft ist doch häufig praktisch. Und würde ich den Typen kennen würde ich den bei jedem Umzug zur Hilfe holen 😂

Vor 18 Tage
Hand Baller
Hand Baller

Kannst auf baustell arbeiten mit bohrmaschin wie albaner

Vor 21 Tag
Flying_Doom
Flying_Doom

tüten tragen

Vor 26 Tage
leo dörr
leo dörr

Du kannst Marmeladenöffner für Superreiche werden🤔

Vor 26 Tage
Zerro
Zerro

Das kann man glaube ich so ziemlich überall infrage stellen... Was kann man im Alltag damit anfangen, wenn man Weltmeister im Turnen ist? Der Typ wird zumindest keine Probleme haben mal 'ne Waschmaschine oder einen Kühlschrank an den jeweiligen Bestimmungsort zu befördern. :D

Vor 26 Tage
FAIRZONE
FAIRZONE

Heftig! Wenn Raffael dir einen schlag verpasst, dann spüren das sogar noch deine Enkelkinder

Vor 27 Tage
schwanz kopf
schwanz kopf

ich glaube da spürt man einfach gar nix mehr

Vor 21 Tag
Slin69
Slin69

Hättet den Hallenboden ja direkt mit Seife einreiben können, der war ja nur am Rutschen

Vor 27 Tage
Claire Grube
Claire Grube

+Tobias Trust Das newtonsche Gesetz ist richtig, aber in diesem Fall total egal! Du hast schon recht, dass die beiden dadurch im Vorteil waren - aber das war ja der Sinn des Jokers. Zwei Leute gegen einen. Hätte er einen anderen Joker gewählt, wäre es natürlich 1:1 gewesen. Da war eine zweite Person als Joker in genau dieser Disziplin eine unerhofft gute Wahl. Also kurz: Die Gesetze der Physik machen es natürlich unfairer. Aber das ist ja der Sinn dahinter.

Vor 22 Tage
Air_Freak
Air_Freak

Tobias Trust Danke, du hast mir einiges an arbeit erspart ^^

Vor 22 Tage
Slin69
Slin69

Ihr müsst doch nurmal bedenken wenn es Faktor "wegrutschen" nicht geben würde, ich wäre der Meinung der Strongman könnte alleine von seiner Kraft die beiden wegschieben, also ist für mich klar das es besser gewesen wäre einen extrem griffigen Boden zu nehmen, man will ja Kräfte vergleichen und nicht wer kann am besten verhindern wegzurutschen :)

Vor 23 Tage
Cavior Official
Cavior Official

Moin, mein Wissen ziehe ich nicht aus der Schule, sondern der Uni. Zu der ersten Behauptung mit den perfekt harten Körpern kann ich nichts sagen. Breite Reifen werden in der Formel 1 nicht wegen erhöhter Reibung aufgrund größerer Auflagefläche gewählt. Der Grund ist, dass Formel 1 Reifen deutlich weicher sind als herkömmliche Autoreifen. Sie haben deshalb einen höheren Reibungskoeffizient, welcher für eine höhere Reibkraft sorgt. Die Breite ist notwendig, um das Gewicht des Autos trotz weicherem Material tragen zu können. Auch die schnelle Abnutzung des weichen Gummis ist ein Grund. Außerdem können sie das Umkippen des Autos bei engen Kurvenfahrten verhindern.

Vor 24 Tage
Clemens
Clemens

Super Ton Frank :)

Vor 27 Tage
Jorim S
Jorim S

schade ich hätte es dem strongman gegönnt...

Vor 27 Tage
Gianny
Gianny

Was gegönnt das er nix gewinnt wenn er gewinnt 😂

Vor 24 Tage
Rus Fox
Rus Fox

Jaaa komm 2 vs 1

Vor 27 Tage
_
_

digga hast du das Monster gesehen ? das war eher 2 vs 5 wären die Gegebenheiten fair sprich "richtiger Boden" oder "Faire pausen" hätten die zwei beginner nicht mal den hauch einer Chance .....

Vor 26 Tage
Vin Dexxtro
Vin Dexxtro

Rus Fox Wallah mach 1on1 du Pussy 😆

Vor 26 Tage
Believer
Believer

Eddie Hall wäre net so leicht weggedrückt worden

Vor 27 Tage
Simon Reinhard
Simon Reinhard

Der Strongman war mir voll sympatisch👍🏼

Vor 27 Tage
BlackyAdler
BlackyAdler

alter der typ ist ein monster wenn du von ihn nur eine Ohrfeige bekommst, wirst du des lebens nicht mehr glücklich haha

Vor 27 Tage
Xohonix
Xohonix

+Martin D. jo weiß ich :)

Vor 23 Tage
Martin D.
Martin D.

Xohonix du weißt aber dass er Profisportler ist und kein 4 mal die Woche im gym Poser?

Vor 23 Tage
Christian Winkler
Christian Winkler

Wo er hinlangt wächst nichts mehr

Vor 26 Tage
Xohonix
Xohonix

+Lara Funds geh in Fitness Studios. Da laufen solche Haufenweise rum. Vll n bissl schmaler, des wars aber schon. Mir tut der eher Leid wenn der schon von Kraftausdauer beim Truckpulling spricht ohne zu schmunzeln^^

Vor 26 Tage
Lara Funds
Lara Funds

+Xohonix Es ging um die Vorstellung. Stell du dich neben ihn und dann sprich mit uns. Wir wollen niemanden verletzten

Vor 26 Tage
Madara Winkler
Madara Winkler

Man merkt beim letzten Wettkampf wie er total fertig war. Die Zeit die die beginner hatten um sich zu erholen war viel höher als die vom Gewinner welches praktisch 0 war. Bei so Wettkämpfen muss man sehr penibel drauf achten wie viel Erholung die Wettkämpfer haben außerdem ist das auch sehr gefährlich sich zu überanstrengen.

Vor 27 Tage
ANONYM GIRL
ANONYM GIRL

Rorschach warum mehr Erholungszeiten? Der hat davor das Spiel angefangen jetzt hat er nochmal angefangen er hat sich ausgeruht als die lkw gezogen haben

Vor 24 Tage
Yoshi92
Yoshi92

Rorschach wtf man 😂 Sprinte mal 10km fullspeed dann weißt du's

Vor 26 Tage
Leo Deca
Leo Deca

+Madara Winkler als ob da kein Arzt dabei war Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder?

Vor 26 Tage
bimtino
bimtino

Bei der DM 2017 hatte er 37s. Natürlich kann man schlecht sagen ob die Distanz exakt gleich war. Schätze mal nicht. Trotzdem glaub ich nicht, dass er 17% schneller gewesen wäre um auf die Zeit des Gewinners zu kommen vllt 10% dann hätte es trotzdem nicht gereicht.

Vor 26 Tage
Madara Winkler
Madara Winkler

+bimtino die Bedingungen in Ruhpoldingen waren auch ganz andere. Außerdem möchte ich anmerken, dass Sportler immer glauben weitermachen zu können so aus beim deadlift merken sie nicht, dass ihr Körper gleich schlapp macht. Sowas endet ganz böse. Normalerweise wird ein Arzt zugezogen bei jedem scheiß Wettkampf warum nicht hier?

Vor 26 Tage
Beachte NICHT mein Profilbild!!
Beachte NICHT mein Profilbild!!

Ich hab meiner Tochter heute ein Schalke-Trikot angezogen um zu schauen, was passiert 🤔 Sie wurde getreten, geschlagen und angespuckt.. Mal sehen, was passiert, wenn sie das Haus verlässt

Vor 27 Tage
Xohonix
Xohonix

Was hat denn das mit dem Beauty Kanal hier zu tun? Der Fokus liegt nicht auf irgendeinem Komedie

Vor 26 Tage
El Brooker
El Brooker

zurecht?

Vor 26 Tage
UnlimiteDrone
UnlimiteDrone

Yep, aus Walulis sein Video geklaut.

Vor 26 Tage
Dortmundbvb _fan
Dortmundbvb _fan

Was hat dieser Kanal mit Fußball zu tun? 😂🤦🏻‍♂️

Vor 27 Tage
Der Bolver
Der Bolver

Hast du gut kopiert.

Vor 27 Tage
BimAsiate
BimAsiate

Hätte man den reifen nicht umdrehen können und rüber rollen? Weil das hat der gewinner am ende doch sozusagen gemacht...

Vor 27 Tage
BimAsiate
BimAsiate

+DNP haha ok. Danke für die info 👍👍

Vor 27 Tage
DNP
DNP

Das war weil es schon über der Linie war. Aber nein sonst wäre es ja einfach xD

Vor 27 Tage
Genius
Genius

Unfair der Gewinner hatte keine richtige angebrachte Erholungspause

Vor 27 Tage
MuffinTV
MuffinTV

Der Profi hat das LKW ziehen gewonnen. Also musste er auch anfangen.

Vor 26 Tage
Julian -
Julian -

Wieso musste überhaupt der Gewinner beginnen, er war doch grad davor zweiter

Vor 26 Tage
Jannik Schemetzko
Jannik Schemetzko

Heul doch kleiner

Vor 26 Tage
Kartzah Videos
Kartzah Videos

Im endeffekt steht er doch dumm da wenn der 5 min braucht ????

Vor 27 Tage
VIP. SALZSTANGE
VIP. SALZSTANGE

J- ZICK ist echt so

Vor 27 Tage
Nino Keller
Nino Keller

OHHH TEIL 2 IST AUCH MAL ONLINE😂😡😡😎🤷‍♂️

Vor 27 Tage
crackedandhacks
crackedandhacks

FREE HACKS AND CRACKS 2018 WORKING NO TORRENT http://www.youtube.com/channel/UCCSK5mYhiAH9AOAdy1jzz9A?

Vor 27 Tage
MrsTadoky
MrsTadoky

Nice🤙🏻

Vor 27 Tage
Eric Cartman
Eric Cartman

Schiebt euch euer "ERSTER" in den arsch

Vor 27 Tage
Nino Traxl
Nino Traxl

Erster

Vor 20 Tage
Jonnie Black
Jonnie Black

Erster

Vor 25 Tage
Beam me up Scotty!
Beam me up Scotty!

Letzter

Vor 26 Tage
Tintifax
Tintifax

The Mountain 🏔

Vor 27 Tage
Kiefer Patrick
Kiefer Patrick

Ich habe Alls erstes gesehen

Vor 27 Tage
Firegodismus
Firegodismus

+Mehme Bayrak du kleiner Internet Rambo!

Vor 26 Tage
Mehme Bayrak
Mehme Bayrak

Deine mudda

Vor 27 Tage
Cryzone
Cryzone

hi

Vor 27 Tage
Winny Hohensee
Winny Hohensee

Erster

Vor 27 Tage
Luca D.
Luca D.

+Winny Hohensee schau dich doch mal in deinem Video an

Vor 26 Tage
Suk Mike Hok
Suk Mike Hok

+Winny Hohensee Oh shit bro. Mein Hund ist ja schlauer als du 😂

Vor 26 Tage
Winny Hohensee
Winny Hohensee

+Suk Mike Hok Man kann genauso eine Firma oder ein Institut sein. Aber anscheinend bist du von derselben Sorte...

Vor 26 Tage
Suk Mike Hok
Suk Mike Hok

+Winny Hohensee wie kann man eine "Hauptschule" sein?

Vor 26 Tage
Zapter
Zapter

+Winny Hohensee wenn du meinst

Vor 26 Tage
Quitex
Quitex

ja moin

Vor 27 Tage
Bentsi Panda
Bentsi Panda

That escalated quickly.

Vor 27 Tage
PAUL SEETHALER
PAUL SEETHALER

ihr seid beide scheiße 😂😂

Vor 27 Tage
Luca D.
Luca D.

Wilst ein Preis du Opfer?

Vor 27 Tage

Nächstes Video