Tesla macht GEWINN, Model 3 ab Jan/Feb in DEUTSCHLAND, Merkel und die GRENZWERTE (NEWS KW43/2018)


  • Am Vor 18 Tage

    SchrägSchräg

    Dauer: 41:00

    Meine News diese Woche:
    - Hockenheim-Ring
    - Model 3 in Deutschland
    - Dieselgate bei Merkel
    - Tesla Quartalszahlen
    ---
    Wenn Ihr den Kanal direkt unterstützen wollt:
    Patreon: www.patreon.com/schraeg
    Spende für NEUES Intro & Outro (Jan von "Schräg")
    PayPal: paypal.me/pools/c/87ggrGhMG5
    SpreadShirt: shop.spreadshirt.de/YT-Schraeg
    DANKE!
    ---
    Die Links zur Sendung:
    e4 TESTIVAL, Hochenheimring
    www.e4testival.com/
    Meine Presse: www.TeckBote.de
    Tesla Model 3 in München:
    nextmove.de/tesla-model-3-kommt-nach-muenchen/
    nextmove: Tesla Model 3 fährt 28h alleine im Autopilot-Modus !!! | Hypermiling, SPACY
    croftimage.com/v-video-s2XzdUNgLUg.html
    Das Türgriffproblem - Tesla Model 3: (k)ein Traumauto? Danica möchte ihn nicht haben!
    croftimage.com/v-video-8uAdZImPMgE.html
    Tesla: Gewinn in Q3 2018 und “allen kommenden Quartalen”
    teslamag.de/news/tesla-gewinn-in-q3-2018-und-allen-kommenden-quartalen-20632
    VW-CEO sagt, dass sie "EVs so gut wie Tesla für den halben Preis bis 2020 haben werden„
    electrek.co/2018/10/26/vw-ceo-electric-vehicle-tesla-half-price-2020/
    Börse:
    www.finanzen.net/aktien/Tesla-Aktie
    www.cortalconsors.de
    Tesla erhöht Preis für Model 3 mit “mittlerer Reichweite”, Allrad wird günstiger
    teslamag.de/news/tesla-erhoeht-preis-fuer-model-3-mit-mittlerer-reichweite-allrad-wird-guenstiger-20604
    Tesla: Model 3 kommt Februar/März 2019 nach Europa, Grundversion lässt auf sich warten
    teslamag.de/news/tesla-model-3-europa-start-februar-maerz-2019-grundpreis-20664
    Tesla Model Y ist bereit für die Produktion, kommt aber erst ab 2020
    teslamag.de/news/tesla-suv-crossover-model-y-geht-2020-in-serie-20642
    Tesla Model 3 Tracker:
    www.bloomberg.com/graphics/2018-tesla-tracker/
    VW Waschservice:
    meinauto.volkswagen.de/web/mycar/
    Wie schnell laden eGolf und IONIQ am IONITY-Lader? Langweiliges Lade-Video mit E-Nerds.
    croftimage.com/v-video-oxJtJD_1Py4.html
    Video:
    CHAOS IM NETZ - Offizieller Trailer (deutsch/german) | Disney HD
    croftimage.com/v-video-y5Ll1_kddy8.html

    ---
    E-Auto 2019:
    nextmove.de
    DriveTesla 3.0 (Model 3):
    www.drivetesla.eu/Drivetesla3_0/drivetesla3_0.html
    Kontakt: Andreas Geiger, drivetesla3@posteo.de
    DriveTesla 2.0 (Model X):
    Empfehlungslink (free SuperCharge für Model X und S)
    ts.la/sascha4167

    Tesla  Model 3  Gewinn  TSLA  Merkel  Dieselgate  VW  E-Auto  Elektroauto  nextmove  

Jon As
Jon As

Wie wär's mal mit einem Test vom Nissan e-NV200 Evalia? Der hat ja auch im Gegensatz zum Leaf 2 eine aktive Kühlung und is familientauglich ;)

Vor 14 Tage
Schräg
Schräg

Ich glaube da steht einer in Stuttgart bei nextmove...

Vor 14 Tage
wubbi
wubbi

Ich finde deine aktien Analysen für Blödsinn wenn man an eine Aktie glaubt also an ein Unternehmen sind die Kurse nich besonders wichtig. Die Kurse sind nur Preis Feststellungen und meistens kein Indiz ob eine Aktie gut oder schlecht ist. Aber sonst finde ich deine sehr gut .

Vor 15 Tage
Schräg
Schräg

Also die meisten wollen mit Aktien irgendwann mal Geld verdienen...

Vor 14 Tage
only electric
only electric

Hallo lieber Frank von Schräg, ich hätte da noch was kleines zu meckern am Model 3: Der Bildschirm mittig ist zwar gut, könnte aber eine Drehmöglichkeit zum Fahrer hin und eine leichte Neigbarkeit erhalten. So habe ich mir mein 10 -Zöller-Tablet in meinen Opel eingebaut. Was meinst du?

Vor 15 Tage
Schräg
Schräg

Dann sitzt das Teil aber nicht mehr so bombenfest wie jetzt.

Vor 15 Tage
Jürgen Schott
Jürgen Schott

Hallo , wir waren auch in Hockenheim . Es war super und konnten viele Eindrücke gewinnen . Hatte ja auch ein paar Worte mit Ihnen gewechselt und muss sagen, ich bin jetzt noch mehr Fan, da Sie total sympathisch „ rüberkamen“. Wir haben uns nun gegen das Model 3 , nach der Probefahrt am Sonntag, entschieden. Ist mit Sicherheit ein tolles Auto. Uns war er aber zu „steril und unpersönlich“ im Innenraum. Aber mit Sicherheit wird er vielen Menschen Freude bereiten. Danke auch an das Next Move Team. Ihr seid klasse 👍😎

Vor 16 Tage
Schräg
Schräg

DANKE!

Vor 15 Tage
44Lauser
44Lauser

Hallo Frank, ja, Tesla übernimmt die 2000 Euro der Bafa. Der Betrag wurde bereits von Tesla auf mein Konto überwiesen. Sehr vorbildlich und nicht selbstverständlich, wie ich meine. Danke für deine infor. Beiträge. Gruß Franz

Vor 16 Tage
Elektromobilitaet-Forum.de
Elektromobilitaet-Forum.de

44Lauser Die Frage ist ob das auch bei zukünftigen Käufen geschieht.

Vor 15 Tage
Schräg
Schräg

SUPER - So muss es sein!

Vor 15 Tage
memo 83
memo 83

Vorab, ich bin kein Batteriexperte, allerdings habe ich kürzlich ein Datenblatt einer LiIon-Batteriezelle gesehen und bei einer entsprechenden hohen C-Entladerate ging die Kapazität der Batterie stark runter. Hängt vermutlich mit dem Innenwiderstand und dem hohen Strom zusammen.

Vor 16 Tage
Harry68
Harry68

Was heißt zu Begin Du bekommst nichts von den Firmen, die Du hier nennst - hast ja immerhin das M3 von denen für ein paar Tage bekommen. ;-)

Vor 16 Tage
Jonnes __
Jonnes __

Die TSLA Aktien sind m.E. trotz erstem Quartalsgewinn überbewertet. Auch das Model 3 ist wegen dem hohen Preis nicht massen-tauglich, sondern bleibt eher im Luxus-Segment angesiedelt. So lange die Kredit-Finanzierungen so billig bleiben, wird das Auto gut gehen. Doch in den USA ändert sich das bereits. .

Vor 16 Tage
Jonnes __
Jonnes __

Tyson Staubsauger-Auto aus Singapore, interessant ;-) Die Franzosen sind doch Kommunisten... da gibt der Staat mittlerweile alles vor. Deshalb sind sie auch fast pleite. .

Vor 16 Tage
Jonnes __
Jonnes __

Grenzwerte wurden immer nach der Machbarkeit festgelegt. Man denke an die Emissionsgrenzwerte vor 3 Jahrzehnten! Denn im Leben ist eigentlich alles schädlich, jeder Atemzug in der Wohnung (Chemie in den Materialien), fast jedes Lebensmittel (industriell erzeugt), der Elektro-Smog durch die zunehmende Elektrifizierung (E-Autos gehören da auch dazu), und natürlich sind Abgase aus dem Kraftwerk oder Auto niemals gesundheitsfördernd! Es geht also um Nutzen/Schaden, den wir aber niemals so wirklich perfekt einschätzen können. D.h. vieles wird später wieder angepasst werden! Und zum Schluss muss man auch diskutieren, wie groß der echte Schaden ist, wenn jemand ein paar Jahre früher stirbt ?? Die Lebenserwartung im Mittelalter lag bei Frauen angeblich bei nur 25 Jahren. Trotzdem sind wir nicht ausgestorben. .

Vor 16 Tage
Jonnes __
Jonnes __

Wir hatten heute 3 Std. einen Black-Out. Auch Heizung funktionierte natürlich nicht. Keine Sonne und kein Wind und schon gibt es Probleme... Das bisherige Angebot an "günstigeren" Elektros ist ja eigentlich zu vergessen. Ich warte auf den Haushaltsroboter, der alle Hausarbeiten übernehmen kann! .

Vor 16 Tage
Kai Schuster
Kai Schuster

"Dürfen Elektroautofahrer rauchen?" Der ist klasse.👍 You made my day. Vielleicht nur E-Zigaretten...😆 Hat was von 'Dürfen Vegetarier Lederschuhe tragen?' usw.

Vor 16 Tage
Achim Schloßbauer
Achim Schloßbauer

Hallo Frank Diess war doch am Hambacher Forst und hat sich einwenig mit RWE angelegt?! Ich werde auf den Neo warten

Vor 16 Tage
Hans Dampf
Hans Dampf

Hatte letztens irgendwo aufgeschnappt, dass Maingau nächstes Jahr die Preise anheben wird. Die machen mit ihrem Angebot wohl ein größeres Minus und hatten mit einer so großen Verbreitung nicht gerechnet.

Vor 17 Tage
micha egi
micha egi

Neu LKW müssen doch schon automatische Notbrems-Systeme haben.

Vor 17 Tage
muschek
muschek

Kann es sein dass die Windräder sich nicht drehen weil kein Wind weht ?

Vor 17 Tage
Kann sein
Kann sein

Oder weht kein Wind, weil die Windräder sich nicht drehen? 😂

Vor 16 Tage
BeV Diver
BeV Diver

Tesla und ... 5 Service-Stellen südlich des Main (allein die Niederlande haben 5), eine in HH, eine in D und eine in B. Wer Zeit hat ... Was nützt es mir, wenn ich alle, nicht nur Garantiearbeiten, dort machen muß. Sogar der B. Nyland fährt nicht nach Tesla-Oslo, weil es zu lange dauert, bis die zu Potte kommen.

Vor 17 Tage
Peter Maier
Peter Maier

Wasserstoff ist Zukunft!!! 😎

Vor 17 Tage
Mag. Wolfgang Bernhuber
Mag. Wolfgang Bernhuber

Ich find eure tesla Model3…Aktion gut. Wir haben zu dritt einen Nissan leaf 1 seid 3,5 Jahren mit 3 Familien laufen. Grüße aus Maria Enzersdorf bei Wien 😎

Vor 17 Tage
Mirko Passer
Mirko Passer

+Mag. Wolfgang Bernhuber Das klingt toll! Schön das sowas funktionieren kann. =)

Vor 14 Tage
Mag. Wolfgang Bernhuber
Mag. Wolfgang Bernhuber

+Mirko Passer Es ist relativ einfach! Wir haben einen Google Kalender, in dem jede/r seine 10 Tage einträgt im Vorfeld, die er braucht. gibt es zwischendurch einen spontanen Bedarf reicht ein sms an den die Eingetragene und in ein paar Minuten ist es geklärt ob gewechselt werden kann. jeder bleibt der dem Anderen wohlwollend und großzügig in der Haltung. ;-)

Vor 15 Tage
Schräg
Schräg

Super!

Vor 15 Tage
Mirko Passer
Mirko Passer

Das stelle ich mir kompliziert vor. "Ich brauche den aber um zur Arbeit zu fahren!" "Wir brauchen ihn aber auch!" "Wir müssen die Kinder abholen." Wieso ist das Auto nicht da? Wer hat es denn jetzt schon wieder?" Geht das denn nicht so in etwa ab bei 3 Familien?

Vor 15 Tage
EVPaddy
EVPaddy

Vergleich einfach mal die Preise in Deutschland und in den USA (Model S/X). $+13% passt ziemlich gut. Für €40k wird's schon ein's geben, und zwar das $35k Modell. Wenn das so kommt…

Vor 17 Tage
EVPaddy
EVPaddy

Ob da jetzt bei einer deutschen Firma die Aktienkurse explodieren würden, wenn sie sich voll auf e-Autos committen? Ein derart e-Auto kritisches Land findet sich doch nicht so schnell. Hier in Spanien gibt's zwar noch weniger, aber ich glaube hier interessiert's einfach nicht.

Vor 17 Tage
EVPaddy
EVPaddy

Ein Import Model S kann man mit Adapter durchaus am Supercharger laden. Darauf ist ja auch You You reingefallen, er hat erwartet, dass das geht. Meine Hoffnung ist ja, dass das Model 3 zu sehr CCS spricht, als dass die Europa-Säulen das verstehen würden ;) Viel Authentifizieren muss sich ein Tesla übrigens nicht, soweit ich weiss überträgt er seine VIN, aber schlussendlich sagt das Auto der Säule ob es laden darf oder nicht. Es ist ja auch das Auto, das die Abrechnung macht. Es gibt ja schon ein paar gerootete Teslas. Ich glaube da wär gratis Supercharging die einfachste übung ;)

Vor 17 Tage
Alex Roe
Alex Roe

20:40 Vielleicht meint er ja dass es soviele Arbeitsplätze kosten wird wegen einer automatisierteren Produktion? Außerdem sind Elektroautos wesentlich einfacher zu bauen als Verbrenner

Vor 17 Tage
Andreas Borth
Andreas Borth

Hallo Frank, wegen der Versicherung von E-Autos hat sich Robin von Robin TV letztens informiert. Dazu gibt es auch ein Video. http://youtu.be/XWr6vVYwofM Nochmals vielen Dank, dass ich mir das Model 3 in Leonberg anschauen durfte. Wünsche ein schönes Wochenende 🖖

Vor 17 Tage
Comeonuseyourbrain
Comeonuseyourbrain

Die deutschen haben nur noch eine Chance. Deutschland zu pflastern mit Ladestationen und so die Effizienz und Reichweiten Vorteile der Batterie Technologie von Tesla auszugleichen.

Vor 17 Tage
Adam Mol
Adam Mol

Hallo Frank, schönes Video. Jetzt kommen deutsche Automobilhersteller auf den Geschmack. Schlug mir doch mein VW Händler vor, eine Anzahlung auf den NEO zu machen. Wie bei Tesla 1000€. Da lächle ich nur müde. Sollen noch wir so ein Unternehmen mit so viel Kohle noch unterstützen ? Oder gar zinsloses Darlehen geben weil die einfach alles verpennt haben.......

Vor 17 Tage
Hans Hennig
Hans Hennig

Adam Mol die könnten die Arroganz einfach nicht ablegen,.....die glauben wirklich noch immer , sie sind Opfer und nicht Täter .🖕

Vor 17 Tage
G. Eimerich
G. Eimerich

Das FBI ermittelt gegen TESLA wegen Falschaussagen! Was ist da wirklich los? Kam heute morgen auf NTV

Vor 17 Tage
Norbert Hengstler
Norbert Hengstler

Lt. Wall Street Journal geht es um evtl. Falschaussagen (falsche Angaben) zur Produktion vom M3. Das ist aber nichts neues, sondern schon Monate her (lt. Tesla). Es wird nur gerade jetzt aus dem Hut gezaubert, wo der Kurs explodiert.....

Vor 17 Tage
Dominik Meier
Dominik Meier

G. Eimerich Waaaas? Du schaust noch Fake News?😂😂😂😂

Vor 17 Tage
DonDeTango
DonDeTango

Also die Idee, LKWs virtuell an einander zu hängen finde ich ja vom ersten Gedanken her auch super, nur jetzt stelle sich einer vor, da fahren 7 Stück oder mehr im Konvoi..... Ein E-Auto das nur 100-110 fährt, weil sonst der Verbrauch zu hoch geht, muß die überholen und von hinten kommen die dicken Dinger mit weit über 200 angebrettert und wollen endlich weiter heizen.... DAS wird lustig! Oder auch NICHT!!! Also wie man das dann lösen will, das würde mich mal interessieren. Alle Autobahnen auf drei spurig ausbauen kann ich mir als Lösung dabei nicht so recht vorstellen, obwohl das sicher eine schön Idee wäre....

Vor 18 Tage
DonDeTango
DonDeTango

+CKGerlach Also das runter fahren sehe ich nicht so als Problem, es sei denn man muß bis zum letzten Augenblick jeden Möglichen unbedingt überholen.... solche Leute gibt auch heute schon, ansonsten kann man aber denke ich rechtzeitig in die rechte Spur und entspannt abfahren. Ein Verbrennungsmotor ist auch eher glücklich darüber wenn er etwas entspannter von der Vollgas Fahrt runter kommt.... ペテン師Ichi Ryū Klar kann es sein das Autos dann auch untereinander kommunizieren können. Aber ich denke das koppeln von LKWs ist eher machbar und wird vielleicht auch schon eher eingesetzt werden, bevor alles mit einander kommunizieren kann.... Ob man es macht ist natürlich die Frage.... vielleicht wirds am Anfang auf maximal zwei oder drei Fahrzeuge beschränkt. Vielleicht müssen die LKWs hinten ein entsprechendes Aktive Hinweis Schild drauf haben, sodaß der Nachfolgende weiß was da vor ihm fährt.... Weil, Du kannst ja nicht davon ausgehen das mit einem male alle alten Autos abgeschafft werden, die keine Kommunikation unter einander haben... Und Nachrüsten? Siehe wie es aktuell schon bei einem einfachen Dieselkat läuft!

Vor 16 Tage
CKGerlach
CKGerlach

Vergiss das Überholen.... denk lieber an den Moment, wo du von der Autobahn abfahren willst.... das kann heute bei dem LKW-Aufkommen schon kompliziert werden, bei mehreren aneinander „gekoppelten“ LKWS vielleicht unmöglich....

Vor 17 Tage
Peter Birett
Peter Birett

Ich wünsche mir, daß alle SensorenDaten offen verfügbar sind, dh unverarbeitet. Dann kann jedes Auto mit seiner SoftWare und Version seine Interpretation daraus schließen und diese Gene veröffentlichten, was wiederum in die nächste BewertungsZyklus der anderen Autos einfließen kann.

Vor 17 Tage
ペテン師Ichi Ryū
ペテン師Ichi Ryū

Damit LKW dicht aneinandergereiht fahren können, müssten sie untereinander kommunizieren können. Und natürlich teil-autonom unterwegs sein. Jeder LKW meldet also jedem anderen LKW seinen Status. Wenn LKWs sowas können warum sollten PKW das dann nicht auch können? Wenn du von der Autobahn abfahren willst, dann wird man diesen Status an die Fahrzeuge in der Nähe weitergeben. Wenn du auf die Autobahn auffahren willst, dann das gleiche Prinzip. Und wenn du mit 200km/h fahren willst, dann sollte dein Fahrzeug ebenfalls in der Lage sein schnell die Situation an allen vorausfahrenden Fahrzeugen abzulesen. Fahrzeuge ohne solche Assistenzsysteme wird man dann Oldtimer nennen. Die dürfen bestenfalls mit Sondergenehmigung am Straßenverkehr teilnehmen. Am besten auf einem Trailer.

Vor 17 Tage
Noname _game
Noname _game

Es wird doch ab Mitte 2019 ein Deutsches Elektroauto geben. Den Sion von Sono Motors.

Vor 18 Tage
BuzzingDanZei
BuzzingDanZei

Super! Oben oder unten? 😁

Vor 18 Tage
KE
KE

25:06 - wie bitte ...? "Lieber" Frank, Du als e-Mobilist willst uns das ernsthaft erzählen? Ich hoffe mal, dass das Deine Art Humor ist...

Vor 18 Tage
KE
KE

+Alex Roe Oh... Asche auf mein Haupt! Ich hatte verstanden: "Watt BYD is weiss ich nicht". Ok. Danke für den Hinweis.

Vor 17 Tage
Alex Roe
Alex Roe

er hat gesagt "was mit BYD ist weiss ich nicht" & ich weiss auch nicht warum die Aktie so niedrig steht (wahrscheinlich das schlechte Aktienumfeld in China zZ)

Vor 17 Tage
Gabor Reiter
Gabor Reiter

5:35 Dieser Fahrzeugschein ist der erste in Deutschland veröffentlichte Text, wo ich nicht gelesen habe, dass Tesla morgen pleite geht. 😉

Vor 18 Tage
Elektromobilitaet-Forum.de
Elektromobilitaet-Forum.de

Gabor Reiter So oft liest man das doch nicht mehr?!

Vor 15 Tage
BoB Lutz
BoB Lutz

Herrlich, das ist wieder ein richtiger Gabor. Ich liebe deinen Humor.

Vor 16 Tage
ralle82
ralle82

Hallo Frank.wie lange bist du schon Kunde bei maingau Energie?soweit ich im Internet lesen konnte,erhöhen nach 12monaten ganz ordentlich den Abschlag.grüße Ralph

Vor 18 Tage
halfbrain86
halfbrain86

Fehler in deinem Titel: Model 3 wird nicht Jan/Feb in Deutschland sein. Während dem q3 call sagte man im januar beginne die produktion in europa. Ausgeliefert in grossen Zahlen dann ende februar anfangs märz.

Vor 18 Tage
Sebastian Schellartz
Sebastian Schellartz

Falls die Angaben im Fahrzeugschein stimmen sollten, dann sind 320 kg Zuladung in einem Auto dieser Größe etwas dürftig finde ich. Haben Model S und X auch so wenig für ihre Größe?

Vor 18 Tage
RedEagle231162
RedEagle231162

"Dürfen eAuto-Fahrer rauchen?" Also ich für meinen Teil dampfe, also nutze die sogenannte elektrische Zigarette. Elektrisch paßt zu elektrisch :)

Vor 18 Tage
Jörg Schuster
Jörg Schuster

Wieder ein klasse Video! Danke

Vor 18 Tage
TH0M DA
TH0M DA

Lieber die Windräder abschalten, als anderen Ländern Geld dafür bezahlen, dass Sie unseren Strom abnehmen 🙈

Vor 18 Tage
Norbert Hengstler
Norbert Hengstler

Lieber endlich Speicher für die Überproduktion bauen und das eigene Volk vom Überschuß profitieren lassen, auch ne Möglichkeit, oder???????????????

Vor 17 Tage
Dominik Meier
Dominik Meier

TH0M DA Lieber die E Autos laden, als anderen Ländern Geld dafür bezahlen, dass Sie unseren Strom abnehmen 😎

Vor 17 Tage
Sonnenschein Sommer
Sonnenschein Sommer

Wenn deine Nachrichten nicht so ulkig wären, wären sie total schräg. "Ich bin Titanic- Fan. Und jetzt zu den Börsenkursen". Tzz, tzz, tzz!

Vor 18 Tage
schorschw1
schorschw1

Moin Frank - Tesla ist bei mir schon in Vorleistung gegangen. Ich habe die 2000 Euro, die eigentlich von der BAFA hätte kommen sollen, auf mein Konto überwiesen bekommen. Meinen Anspruch habe ich an Tesla abgetreten. Mal sehen, wie das weitergeht.

Vor 18 Tage
Darktemp
Darktemp

Jaa, e4 Testival! Ich bin dabei und kann gleich bestimmt nicht schlafen >.

Vor 18 Tage
Linus W.
Linus W.

bei 5:25 steht im Fahrzeugschein "Batteriekapazität 75 KW/H" müsste das nicht "kwh" heißen?

Vor 18 Tage
BlackEagle 1903
BlackEagle 1903

+Baronimus 😵😵😵😵😵😁😁😁😁🤣🤣🤣🤣😆😆😆😆

Vor 18 Tage
Baronimus
Baronimus

Deine Vermutung ist fast richtig. Kleines k, großes(!) W und ein kleines h (kWh) wäre es ganz korrekt. Aber die Damen und Herren auf den Zulassungsbehörden müssen sich auch erst an den neuen Einheiten für eAutos gewöhnen. ;-) Neulich erst laß ich von einem eMobilisten, der bei einer Verkehrskontrolle ernsthaft von einem Polizisten gefragt wurde, warum er am Ende noch ein E auf dem Kennzeichen habe.

Vor 18 Tage
bambelbino
bambelbino

Jetzt ermittelt das FBI gegen Tesla, wird immer skurriler 😂

Vor 18 Tage
Baronimus
Baronimus

So laufen Börse / Aktiengeschäfte. Kaum steigt ein Kurs, muß eine negative Nachricht aus dem Hut gezaubert werden, damit die Kurve wieder sinkt. Bei mehreren tausend Transaktionen pro Sekunde wird bei jedem Kurswechsel Geld aus der Aktie 'erwirtschaftet'. Da wird auch schon mal ein neues Unterssekabel gelegt, um ein Bruchteil von Sekunden schnelleres Signal zu den Börsen zu bekommen.

Vor 18 Tage
Lucien
Lucien

Model 3 schickes Auto, die Front sieht aus wie Porsche 911 oder Panamera, das Heck sieht nach Passat CC aus. Grenzwerte sollte man mit Vorsicht behandeln, die Dosis macht das Gift. Selbst 1 Mikrogramm NOX ist auf lange Sicht schädlich für den Menschen. Darum entweder egal oder ganz vermeiden und keine halben Sachen. Das gilt auch für andere Grenzwerte. Rückruf BMW, ja klar Rückruf wegen Kühlflüssigkeit (selten so gelacht). Schnell mal die Schummelsoftware löschen, damit die nicht auffällt.

Vor 18 Tage
Kir Sch
Kir Sch

9:52 Frank, schau dir mal bei GoogleMaps die Parkplätze des VW Werks in Emden an... Laut Horst Lüning sind die Satbilder recht aktuell. Die Passats stehen sogar schon vor dem Deich.

Vor 18 Tage
Peter Ludwig
Peter Ludwig

+Kir Sch dachte ich auch zuerst. Aber es stehen auch ein paar schwarz und rote autos. Warum haben die dann keine folie auf dem dach? Meinte auch das die folie meist auf den seiten angebracht ist.

Vor 14 Tage
Kir Sch
Kir Sch

+Peter Ludwig Die sind nicht weiß. Das ist die Folie, die auf allen Wagen für den Transport draufklebt.

Vor 14 Tage
Peter Ludwig
Peter Ludwig

Haben ja noch genug platz. Aber fast alles nur weisse autos. Die laufen wohl nicht mehr so gut. Da wird es bald eine extreme rabattaktion geben. Vielleicht haben sie auch glück und es kommt ein grosser sturm oder extremer hagel.

Vor 14 Tage
Tim Andreas
Tim Andreas

Kir Sch arbeite in der Nähe. Die mieten mittlerweile Gewerbeflächen um ihre Autos zu lagern. In der Firma wurde schon mit Kollegen gescherzt ob es sich nicht lohne seine eigene Auffahrt anzubieten...

Vor 17 Tage
EVPaddy
EVPaddy

Die Bilder, auf denen man was erkennt, sind keine Satbilder, sondern Luftbilder.

Vor 17 Tage
Günter Maschler
Günter Maschler

Wenn man Dieselautos kräftiger besteuert, wird die E-Autos-Nachfrage höher.....

Vor 18 Tage
zocker1600
zocker1600

+Carmelita Deutschland und Strom billiger? :D kannste leider vergessen, der wird dank Energiewende ins Nichts immer teurer :-( und dann kommt sicher noch eine "Autostrom" Steuer drauf oder so

Vor 18 Tage
Carmelita
Carmelita

warum immer mehr steuern und nicht einfach den strom billiger machen?

Vor 18 Tage
Marcus Mayenschein
Marcus Mayenschein

cool 😎

Vor 18 Tage
Herr Dolle
Herr Dolle

#Toll

Vor 18 Tage

Nächstes Video