Tiefster Swimmingpool der Welt!


BRAIN TIME
BRAIN TIME

Viel Spaß, liebe Freunde!

Vor year
Theresa # Jil
Theresa # Jil

Danke 😊

Vor 2 Monate
Verena P.
Verena P.

BRAIN TIM

Vor 2 Monate
alan walker best frends ever
alan walker best frends ever

alb 270402 hast du gar nicht ich habe es abonniert

Vor 3 Monate
alan walker best frends ever
alan walker best frends ever

BRAIN TIME VIELEN VIELEN DANK!!! Mein bro

Vor 3 Monate
Jörn Tonagel
Jörn Tonagel

BRAIN TIME 🏨💒🏩📲📱💻🎀💙💕💘💖💗💓💝💞💜❤️🧡💛💚💙🚘⛸🍼🍬🍭⛸⛸⛹🏼‍♀️🏘🏘🏘🏡🏠📞

Vor 4 Monate
basket68
basket68

Ich hätte Panik geh kriegt

Vor 5 Tage
basket68
basket68

Ich habe Angst

Vor 5 Tage
Just Fun 1
Just Fun 1

Aber der Druck tut doch weh?

Vor 15 Tage
John YT
John YT

Das nennt man doch Tieftauch topf

Vor 19 Tage
Tom Untiedt
Tom Untiedt

Ich wäre lieber tot als da reinzugehen

Vor Monat
Miray Akyol
Miray Akyol

In diesen Hotel war ich und ich habe mich drauf gestellt

Vor Monat
giangamer HD
giangamer HD

Es gibbt euro in italien

Vor 2 Monate
Markus111
Markus111

Ja geil !

Vor 2 Monate
JUSTIN BRINKMANN
JUSTIN BRINKMANN

Wenn ich da mal meine Kette verlieren würde..

Vor 2 Monate
Kleiner boeser Drache
Kleiner boeser Drache

Guter Beitrag!

Vor 2 Monate
Gamora Marvel
Gamora Marvel

Ich war da schon mal

Vor 2 Monate
Serkan Avci
Serkan Avci

Das ist geverlich

Vor 2 Monate
3780logitech
3780logitech

Dieses Video ist so über wie die Leute die es als toll bewerten...wozu gibt es die See oder die Meere?!? Da wollen sich nur Leute etablieren und suche nur doofe Leute...liked nur...jeder bekommt einen eigenen Stempel auf die Stirn :-D

Vor 2 Monate
Pranker X
Pranker X

Da platzt mein Ohr

Vor 2 Monate
Pennywise
Pennywise

Es ist wirklich interessant, wie viele Menschen sich hier tummeln, denen die Wasserprobleme in Afrika zu schaffen machen. Wenn es euch so sehr ans Herz geht, dann nicht nur hier schreiben. Los, los, spenden, spenden, spenden. Oder sind das nur leere Worte hier? Seien wir mal ehrlich: Es ist euch doch im Grunde scheißegal, wenn dort jemand an Durst stirbt. Wir alle kennen die Situation: Man steht an der Supermarktschlange, an der Kasse ein Behälter für Spendengelder. Da wirft man ein paar Cents hinein und fühlt sich in dem Moment ach so toll und denkt sich: Ich habe jetzt eine gute Tat getan. Dann verlässt man den Supermarkt und keine 5 Minuten später, man ist nicht einmal beim Auto angekommen, dann denkt man schon gar nicht mehr darüber nach was man eben getan hat, oder ob da drüben jemand durstet? Warum nicht? Weil es im Grunde jedem scheißegal ist, man sich das selbst aber nicht gerne eingesteht, weil man sich dann als schlechter Mensch fühlt. Neues Beispiel: Man sitzt im Kino und die Filmvorschau flimmert über die Leinwand. Plötztlich schaut einem ein afrikanisches Kind mit Tränen in den Augen entgegen. Zwei Minuten später startet der Hauptfilm und denkt dann noch einer von euch an dieses Kind, was da eben noch in der Werbung geweint hat? Ich glaube nicht, also können wir uns diese Heuchelei auch direkt sparen. Ich bin wenigstens ehrlich. Ich bin weder verantwortlich dafür, dass diese Leute da dursten oder hungern, noch kann ich daran etwas ändern und warum muss ich das überhaupt? Wieso sollen wir unser Leben nach diesen Leuten in Afrika ausrichten? Wozu? Davon geht es denen dann auch nicht besser, nur weil wir hier dann mehr Wasser sparen. Das ist Bullshit. Bei uns gehts auch nicht allen Menschen gut und trotzdem besucht ihr auch Schwimmbäder und sagt jetzt nicht, dass das was anderes wäre. Wie viele Familien hungern alleine hier in Deutschland, oder die ganzen Obdachlosen, die euch doch wirklich scheißegal sind. Oder bringt ihr ihnen täglich was zu essen vorbei, hm? Ich denke nicht. Also kann man sich die ganze Herumheuchelei auch sparen. Zu sagen: "Lasst das Schwimmbad sein, Kinder in Afrika dursten", das macht hier keinen zu einem besseren Menschen. Ich glaube ich werde gleich mal eine Minute den Wasserhahn laufen lassen und wisst ihr was? Da richte ich mein Denken bestimmt nicht wegen irgendwas in Afrika bei aus. Deren Zustände sind wie gesagt nicht meine Schuld und auch nicht mein Problem. Das hört sich hart und kaltherzig an, aber man kann nicht die ganze Welt retten und das ist auch gar nicht die Aufgabe von uns "kleinen Leuten".

Vor 2 Monate
Mia Jesse
Mia Jesse

Alles über lebt man da überhaupt

Vor 3 Monate
The AT-Four-Bee-Racer
The AT-Four-Bee-Racer

Da will ich hin. Defintiv. Im tiefsten Pool der Welt, möchte ich definitiv mal tauchen gehen

Vor 3 Monate
oxbow HD
oxbow HD

Ich glaube ich würde an einem Herzinfarkt sterben wenn ich über dieses Loch schwimmen würde #aquaphobie

Vor 3 Monate
Nope Lal
Nope Lal

Aber was ist mit dem Druck

Vor 3 Monate
Christian 100
Christian 100

Das ist für Babys !!!

Vor 3 Monate
Chiara Marie
Chiara Marie

Ist es nicht zu viel Druck für die Ohren

Vor 3 Monate
Polinocan Ailesi
Polinocan Ailesi

Kann einer mir abonnieren

Vor 3 Monate
MY UNICORN LULU
MY UNICORN LULU

Ich gehe am Samstag und am Sonntag ins Freibad

Vor 3 Monate
500 iq molester
500 iq molester

Würden einem da nicht die ohren explodieren?

Vor 3 Monate
Omi
Omi

Ich möchte gerne dort schwimmen

Vor 3 Monate
HENRY.L.P
HENRY.L.P

Und wie geht es mit dem Druck auf den Ohren?

Vor 3 Monate
Kilian Altenhofen
Kilian Altenhofen

Wow

Vor 3 Monate
Olga Weizel
Olga Weizel

Dürfen Kinder

Vor 3 Monate
Cookie Blondie
Cookie Blondie

Da kriegt man ja die Krise bei diesen Kommentaren, über Afrika! Afrika ist ein Kontinent! Und in diesen Kontinent, sind sehr viele Städte und Länder! Und dort gibt es auch sehr viele reiche Menschen, die in Geld schwimmen ! Aber ihr könnt ja wohl nicht mal für eine Sekunde nachdenken.... Ich nenne euch mal paar Länder & Städte wo es genug arme Menschen gibt: Bulgarien, Serbien, Bosnien, Italien, Frankreich.... wisst ihr wie viele Menschen es dort gibt die gar nichts haben ? Ahja warum Schreiben wir dann seit neusten nicht überall hin, wir arm Europa ist? Echt dumme Menschen rennen hier rum!

Vor 3 Monate
Provuk SMC
Provuk SMC

Tauchtopf der Bundeswehr in der Reiteralpe: 60m Also ist das Video Bullshit.

Vor 3 Monate
Mijadzi Sam Tao
Mijadzi Sam Tao

Nice⭐⭐⭐👍

Vor 3 Monate
Emanuel Frewein
Emanuel Frewein

mein name ist auch Emanuel

Vor 3 Monate
Flora Mawick
Flora Mawick

Ich will auch

Vor 3 Monate
Vero
Vero

Tut mir leid aber sowas finde ich wenn es nicht zu einer ausbildung dient wie zb bek der Bundeswehr ist es unnötig! Wasserverschwendung! Manche länder haben kein trinkwasser und was machen die ja die bauen sich mal eben so ein ding ist ja nix dabei!

Vor 3 Monate
Wilhelm the Great
Wilhelm the Great

Wie tief ist der Pool????

Vor 3 Monate
Angie _74
Angie _74

Wow heftig! 😮😉 Cooles Video

Vor 3 Monate
Melina Lü
Melina Lü

Ich fin

Vor 4 Monate
Spielerjunge 22
Spielerjunge 22

Ich würd gerne dort mit Taucherausrüstung tauchen

Vor 4 Monate
Michael Wegener
Michael Wegener

Von fiona Das Video ist sehr cool

Vor 4 Monate
Berivan
Berivan

Wie lange hat es wohl gedauert bis der Pool mit Wasser befüllt wurde😅🤤

Vor 4 Monate
Katrin Weigelt
Katrin Weigelt

Ich würde da nicht reingehen habe höhenangst😂

Vor 4 Monate
einfach._. maxima
einfach._. maxima

Guckt mal bei mir vorbei😊

Vor 4 Monate
Gabriela Meinig
Gabriela Meinig

Ich bin bis nach unten getaucht

Vor 4 Monate
Theda Genz
Theda Genz

Dolla wie wär's mit EURO???

Vor 4 Monate
Luca L
Luca L

Omg

Vor 5 Monate
Benedikt Jung
Benedikt Jung

Was ist das vür ein scheiß

Vor 5 Monate
Shinrii • Bedwars
Shinrii • Bedwars

Lel nice Try Boy

Vor 5 Monate
Rosa Zxra
Rosa Zxra

Cool

Vor 6 Monate
Ivo -
Ivo -

Wo ist das wie heißt das genau wo das iss?

Vor 7 Monate
Vives Falkentann
Vives Falkentann

omg wie geil!!!

Vor 8 Monate
Crash of Cars
Crash of Cars

0:24 ich wohne in einen dreizehn stöckigen Haus. Und ich bin im zwölften Stock kann mir gut vorstellen 😦🤔

Vor 8 Monate
Gottkönig
Gottkönig

Warum 25$ wenn dat in Italien is???

Vor 8 Monate
Joi K
Joi K

Könnte man auch dort mit 14 Tauchen

Vor 9 Monate
Michi Rüttimann
Michi Rüttimann

Spannend!!

Vor 9 Monate
ReincarnationOfImmemorialHatred
ReincarnationOfImmemorialHatred

Haie haben keinen Appetit auf Taucher.

Vor 10 Monate
Gucci girly
Gucci girly

Hasse dich😂😂😂😂😂 nicht

Vor 10 Monate
dXb
dXb

Du brauchst echt eine Sprachtherapie, man...

Vor 10 Monate
Inkompetent
Inkompetent

Ok cool

Vor 10 Monate
Dare Angel
Dare Angel

Roses are red violets are blue Your reputation is english So why aren't you?

Vor 10 Monate
LuL
LuL

1. Kinder dürfen des nit weil wenn sie zu hektisch atmen könnten dadurch etwas auslösen und sterben 2.der unterwasser druck würde sie zerquetschen und i denkt euch wie geht das stellt euch vor ihr werdet von allen seiten zugedrückt bis es euch zerquetscht

Vor 10 Monate
LuL
LuL

Es kann aber ausgeglichen werden wenn de7n Körper voller Wasser ist aber ihr seit keine fische oder meerjunfrauen

Vor 10 Monate
s4cuul
s4cuul

Ich war da schon mal

Vor 10 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

man ich hab das schon so oft gesehen

Vor 10 Monate
Alter Kater
Alter Kater

Macht nix wenn die Kids drin pinkeln.

Vor 10 Monate
Thomas Siehl
Thomas Siehl

Wow - mich beeindruckt nicht nur dieses einzigartige Hotel, sondern auch die Professionalität und Qualität, mit der du/ihr dieses Video erstellt habt. Mal rein aus Interesse: Wie lange braucht ihr, um ein Video in dieser Qualität zu erstellen?

Vor 10 Monate
Titus Krause
Titus Krause

Lol

Vor 10 Monate
EisEnderman 17
EisEnderman 17

Anscheinend bin ich der einzige der das nicht versteht 😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Wolfgang Ihde
Wolfgang Ihde

Was sind das bloß für schwachsinnige Größenvergleiche.

Vor 10 Monate
avartar12345
avartar12345

Diese Stimme ist so nervig

Vor 10 Monate
Cihan Durdu
Cihan Durdu

Ich halte denn Druck im 4 Meter Becken nicht aus ich würd da sterben 😂

Vor 10 Monate
Raik 133
Raik 133

Warum $? Nicht €?

Vor 10 Monate
Greta Marleen Guth
Greta Marleen Guth

Ich finde die sehr spanend

Vor 10 Monate
Greta Marleen Guth
Greta Marleen Guth

ich mag diese Videos

Vor 10 Monate
FlammeLP
FlammeLP

Was ist mit dem Druckausgleich?

Vor 10 Monate
Sophie Steinhoff
Sophie Steinhoff

2:41 wow das Schwimmbad eignet sich zum Schwimmen wie außergewöhnlich😂

Vor 10 Monate
ОТАМ Куранбаев
ОТАМ Куранбаев

Фитна 31

Vor 3 Monate
Cone55
Cone55

Der Tiefe Topf der Bundeswehr ist ebenso 40 Meter Tief.

Vor 10 Monate
Luisa Hanselmann Hanselmann
Luisa Hanselmann Hanselmann

Heftig👀

Vor 10 Monate
buya shaka
buya shaka

ICH GLAUBE MEINE LUFT WÜRDE NICHT REICHEN UM ZURÜCKZUKEHREN .. 40M TIEF RUNTER JA , WIEDER HOCH MA SCHAUN :D

Vor 10 Monate
Vitalij Martynenko
Vitalij Martynenko

Die Marine der Bundeswehr haben auch einen Tauchbecken welches sogar groesser ist also bitte

Vor 10 Monate
stiftlocher 83
stiftlocher 83

Geglaut von mental Zuflucht

Vor 11 Monate
Heiner holtheuer-neuke
Heiner holtheuer-neuke

Stell dir mal vor das wir unter Wasser bleiben

Vor 11 Monate
Mallon boooi
Mallon boooi

Und von wem ist das jetzt geklaut ?

Vor 11 Monate
Mallon boooi
Mallon boooi

badass Gamer 76 das war so klar

Vor 11 Monate
stiftlocher 83
stiftlocher 83

Mallon boooi von mental Zuflucht

Vor 11 Monate
Moritz Kaltwasser
Moritz Kaltwasser

Du bist sehr sympathisch und machst das ziemlich gut 👌 weiter so

Vor 11 Monate
Daina R
Daina R

Ich darf wehen drickproblemen nicht tiefer als 5m tauchen....

Vor 11 Monate
tippfeler 2
tippfeler 2

Sonnenbrillen würden oben xchwimmen Nur mal so am rande

Vor 11 Monate
neon nature
neon nature

tippfeler 2 ne.. ich hab schon Sonnenbrillen unter Wasser gesehen

Vor 10 Monate
Nadia l
Nadia l

Mein Haus hat 11 stocke das bedeudet 😱😱😱😱😱😱 nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 😥😥😥😥😥😥😥😦😦😦😦😦😦😦😨😨😨😰😰😰😰😰😰😰😱😱😱😱😱😱😵😵😵😵😵😵😵😷😷😥😫😫😫😫😫

Vor 11 Monate
Lola Schwarz
Lola Schwarz

Hat man kein Druck auf dem Kopf??

Vor 11 Monate
Almdoodler Lord
Almdoodler Lord

Was ist denn mit den wasserdruck

Vor 11 Monate
•Hardtekk.Is.My.Drug•
•Hardtekk.Is.My.Drug•

mh na voll der Swimmingpool

Vor 11 Monate
No Name123
No Name123

Bin ich der einzige, der sich fragt wie die Leute in dem Video ohne Sauerstoffflasche dort runter tauchen ?

Vor 11 Monate
underwater
underwater

Sie halten die Luft an, und das teilweise ziemlich lange

Vor 11 Monate
Tox Sick
Tox Sick

Hab da grad nemo gesehen

Vor 11 Monate
Moclan5
Moclan5

Lieber für sowas under Wasser verschwenden....

Vor 11 Monate
Moclan5
Moclan5

Die Beschreibung ist einfach die 1. 10 Sekunden

Vor 11 Monate
Thomas gross
Thomas gross

cul

Vor 11 Monate
Dirk Schumacher
Dirk Schumacher

Ich sag nur tief und alter

Vor 11 Monate
Just me xD lol
Just me xD lol

Ich war da schon, ganz unten!😇

Vor 11 Monate
Lord_Philipp_311
Lord_Philipp_311

was ist mit den druck

Vor 11 Monate
Leonie Mannhöfer
Leonie Mannhöfer

Coll

Vor 11 Monate
Darkness -_- Gamer
Darkness -_- Gamer

in itaien mit $ bezahlen achso nicht mit € sonder mit$ xd

Vor 11 Monate
Millenium _Knight
Millenium _Knight

Wie siehst mit Luft aus? Als ob Armaturen bis kann ganz nach unten die Luft anhalten können

Vor 11 Monate

Nächstes Video