Was ist ein Status? Was habe ich von einem Vielfliegerstatus? | GlobalTraveler.TV


  • Am Vor 2 Monate

    GlobalTraveler.TVGlobalTraveler.TV

    Dauer: 13:12

    Was ist ein Status in einem Airline Vielfliegerprogramm? Was erreiche ich diesen ohne Vielflieger zu sein und was bringt mir der Status für Vorteile? Jetzt einfach erklärt in unserem neuen Video-Beitrag!
    ► Alle Infos: GlobalTraveler.TV/was-ist-ein-status-was-habe-ich-davon
    ► English: GlobalTraveler.TV/english
    ▶︎ Hier buche ich meine First und Business Class Flüge: GlobalTraveler.TV/fluege *
    ▶︎ Mit Amex komme ich schneller an Meilenflüge: GlobalTraveler.TV/amex *
    ▶︎ Sofort Hilton Honors Gold mit der HHonors Kreditkarte:
    GlobalTraveler.TV/hhonorscard *
    ▶︎ Ich bin Hilton Schläfer: GlobalTraveler.TV/hilton *
    ▶︎ Unsere Handgepäckkoffer: GlobalTraveler.TV/limbocabin *
    GlobalTraveler.TV/bolerolaptop *
    *) Alle Links sind Affiliate Links: Hierbei entstehen keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für die Unterstützung!
    ► Fragen & Antworten 2018 I: croftimage.com/v-video-VID2ewxf70g.html
    ► Fragen & Antworten I: croftimage.com/v-video-5TRsfvW28h4.html (FAQ)
    ► Fragen & Antworten II: croftimage.com/v-video-KTr3CTdtYEM.html (FAQ)
    ▶︎ Web: GlobalTraveler.TV
    ▶︎ Kontakt: GlobalTraveler.TV/kontakt
    ▶︎ Eingesetztes Equipment:
    ▶︎ GlobalTraveler.TV/equipment
    Sony Alpha 6500: amzn.to/2icR1Ne *
    Mikrofon: amzn.to/2hpjrSG *
    Mikrofon im Flugzeug: amzn.to/2ia93NJ *
    Gorillapod: amzn.to/2icV6RC *
    ▶︎ Folge mir!
    GlobalTraveler.TV/facebook
    GlobalTraveler.TV/twitter
    GlobalTraveler.TV/g+
    GlobalTraveler.TV/instagram
    ▶︎ F A Q * FAQ * FAQ * FAQ * FAQ * FAQ
    ▶︎ F: Wie kann man so viel fliegen? A: Die Videos auf DE-film erscheinen zeitverzögert und stellen nicht den Zeitraum da, wie es erlebt wurde. Ein Video kann durchaus vor vielen Monaten gedreht worden sein.
    ▶︎ F: Was kostet so ein Flug? A: Wie üblich gibt es Listenpreise und Angebote. Ich fliege zu Zeiten, wo wenig andere Menschen fliegen und der Weg ist das Ziel! Bei einem unschlagbaren Angebot, fliege ich an ein Ziel, welches so nicht gebucht werden würde. Andere fliegen zum Ziel und zahlen eine Menge Geld - ich hingegen spare ein Vielfaches und bezahle dadurch absurd günstige Preise.
    ▶︎ F: Was arbeitest du? A: Ich bin selbständig, arbeite 7 Tage die Woche auch Sonntags und habe mehrere Gewerbe.
    ▶︎ F: Bist Du reich? A: Nein, siehe oben: Arbeite 7 Tage und der Weg ist das Ziel und damit reist man günstiger als diejenigen, die ein Ziel buchen und den Flug dorthin benötigen.

    GlobalTraveler.TV  GlobalTraveler  Reisen  Reise  Travel  Review  Flüge  Erfahrung  Bewertung  British Airways  business  Emerald  first class  Gold  HON  Lounge  Lounge mit Economy  one world  oneworld  Platinum  Senator  Silver  Sky Team  Skyteam  Star Alliance  status  Was ist ein Status?  

GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Wie du auch First Class fliegen kannst: http://GlobalTraveler.TV/tricks Folge uns auf Instagram: http://GlobalTraveler.TV/instagram Und Facebook http://GlobalTraveler.TV/facebook

Vor 2 Monate
Totti x
Totti x

Ihr macht das sehr gut. Sehr schöne Erklärung für Dummies. :)

Vor 5 Tage
Timm Re
Timm Re

Ihr seid Götter in dem was ihr macht🤙

Vor 27 Tage
ncvsdiablo
ncvsdiablo

Noch ein kleiner Hinweis zu *G, den man ja auch als LH SEN inne hat: als *G darf man einen Gast mit in die LH SEN Lounge nehmen, als SEN jedoch ein Gast plus seine Kinder unter 18. Für die meisten reicht *G aus, um den Partner mit zunehmen. Wer Kinder hat, ist, so der (Ehe-)Partner statuslos ist, mit dem SEN eventuell besser versorgt.

Vor 28 Tage
Konstantin Thun
Konstantin Thun

Es heisst ja mit SAS Eurobonus können man recht schnell Gold Status erreichen. Gilt es nach dem 01.12.2018 immer noch? (SAS reduziert ja drastisch die Meilenvergabe).

Vor Monat
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Für Economy, aber wir fliegen so selten Economy.

Vor Monat
GermanTravelTime
GermanTravelTime

Mehrere Statusse sind Stati 😉

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Hehee. Aber nein. Es gibt nur Status und keinen Stati.

Vor 2 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Domenik du heißt ja mit Nachname Bamberger es gibt eine Stadt die Heißt Bamberg in Bayern Unterfranken.

Vor 2 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so.

Vor 2 Monate
Günter Pirol
Günter Pirol

Ich sehe das gern und kann einige Hinweise als Ottonormalflieger gut gebrauchen. Wenn man das alles was die beiden hier toll zeigen und erreichen, muss man das professionell als Unternehmer betreiben! Ich freue mich immer wieder auf neue Hinweise und Flugerlebnisse. 😊👍🏼

Vor 2 Monate
Janik Fink
Janik Fink

Ihr solltet unbedingt mal die SAS Business auf der Langstrecke testen. Ich bin auch aktuell Diamond bei Eurobonus und habe mich da ursprünglich auch nur für den Status angemeldet, bin aber mitlerweile auch echt stolzes Mitglied und fliege sehr gerne mit denen. Vor allem ist auch die Meilenausbeute sehr gut, wenn man mit SAS fliegt und auch bei denen sammelt. Als Diamond Status kann ich sogar einen Goldstatus verschenken, was auch ein guter Vorteil ist. Selbst der Diamond Status bei SAS ist meiner Meinung nach deutlich einfacher zu erreichen wie der Senator bei LH.

Vor 2 Monate
McNulty030
McNulty030

Was macht ihr eigentlich wenn diese Meilenprogramme radikal beschnitten werden?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Das wird sich zeigen, wenn es soweit ist.

Vor 2 Monate
Philipp Inden
Philipp Inden

Kann man die Meilen auch sammeln wenn man all seine Reisen im Reisebüro bucht?

Vor 2 Monate
Markus Wunsch
Markus Wunsch

Mal eine mit dem Thema verwandte Frage: Habt ihr auch Erfahrungen mit den Firmenkundenprogrammen wie dem PartnerPlusBenefit-Programm der LH? Dort können nämlich zum Beispiel zusätzlich zu den Meilen bei Miles & More noch einmal weitere Punkte auf einem separaten Firmenkonto gesammelt und dann für Upgrades, Freiflüge, Loungezugänge, etc. eingelöst werden. Man sammelt also als Selbstständiger / Unternehmer folglich doppelt mit jedem Flug, wenn man sowohl das Firmenkundenprogramm als auch eines der Meilenprogramme nutzt. Interessant wäre daher auch ein Video in dem Ihr mal die Firmenkundenprogramme der verschiedenen Airlines vergleicht sofern ihr dazu die Möglichkeit habt.

Vor 2 Monate
Renate Kämpfer
Renate Kämpfer

Hei ihr zwei, ich fliege mit Türkisch Airlines (Hamburg-Istanbul, Singapur Airlines (Business Singapur -Manila). Wie kann ich diese Meilen bei SAS gutschreiben lassen?

Vor 2 Monate
Janik Fink
Janik Fink

du musst dich beim Vielfliegerprogramm Eurobonus von SAS anmelden und dann beim Check-in für diese Flüge deine Eurobonuskarte vorlegen und schon sammelst du die Meilen für diese Flüge bei SAS.

Vor 2 Monate
FabsTechHD
FabsTechHD

Hoffentlich find ich auch mal so nette Error Fares :D

Vor 2 Monate
First Class Traveller
First Class Traveller

Ward ihr im Bahia Othon Palace?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Nein ;-)

Vor 2 Monate
Solos Loop
Solos Loop

Habt ihr ein Link wo man den Status Matchen kann weil mein Vater ist Hon und würde gerne den Platinum Status bei Air France haben. Weil er jetzt des Öfteren mit dem SkyTeam fliegt aber er kein Lounge Zugang hat. Ps: Ihr seit die besten Flightreports YouTuber der Welt macht weiter so.

Vor 2 Monate
The Piano Guy
The Piano Guy

Wenn du bei Star Alliance bei SAS Meilen sammelst, hast du dann um 55.000 Meilen zu sammeln 2 Jahre Zeit? Also wenn du es im 1. Jahr nicht schaffst, hast du noch ein 2. Jahr. Wie bei Lufthansa, nur, dass man 100.000 Meilen braucht.

Vor 2 Monate
The Piano Guy
The Piano Guy

Wenn man schon einen Status hat! Dann hat man diese 2 Jahre.

Vor 2 Monate
Walle
Walle

Mein Vater hat den FT Status bei Lufthansa. Er steht kurz vor dem Senatorrang, wird ihn jedoch wahrscheinlich nicht schaffen. Als Vielflieger wie er finde ich es mega cool. Aber ich wollte mit ihm in die Lounge als ich mit ihm geflogen bin und es ging nicht, obwohl es ein Jahr vorher noch ging. Ich finde blöd, dass die Vorteile bei dem FT immer weniger werden, obwohl mein Vater so viel fliegt und nichtmal seinen Sohn mitnehmen darf. Als ich mein Vater in meiner Ferienzeit dann nach Island musste, konnte er mir kurzfristig ein Businessclassticket buchen und ich konnte mit ihm in die Lounge. Ich muss sagen, dass es 100x besser ist als außerhalb. Man kann kostenlos essen, trinken, duschen und so weiter. Aber dann geht es zum Boarding und mein Vater sagt, dass ich früher reinkomme und nach vorne gehen soll. Und da war ich enttäuscht, dass er als FT, der wöchentlich europaweit fliegt und monatlich nach China und USA, aber dann nichtmal trotz FT früher in den Flieger kann.

Vor 2 Monate
Walle
Walle

Er darf nichtmal als Economy die Gepäckaufgabe der Businessclassflieger benutzen und nicht den Businessclass "Securityweg", obwohl er auch oft mit Business fliegt.

Vor 2 Monate
Bjoernafri
Bjoernafri

Macht doch mal bitte ein Video über gutes Reisegepäck..ihr habt ja immer Rimowa. Würde mich sehr interessieren😄

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Wird schwer werden, denn wir nutzen die in der Videobeschreibung und unter jedem Beitrag auf der Webseite (Flightreport) verlinkten Handgepäckkoffer. Die sind teuer, aber so richtig gut und überstehen auch unsere Anforderungen. Bei den normalen Koffern Samsonite, die ich aber aktuell nicht empfehlen würde. Halten zwar, aber gab schon Schwierigkeiten, weshalb wir von einem Raten oder Abraten absehen. Wir empfehlen nur, was wir aus Erfahrung empfehlen können ;-)

Vor 2 Monate
Chloe Ngyuen
Chloe Ngyuen

Danke, waren ein paar wertvolle Infos bei!

Vor 2 Monate
Roman Schweigler
Roman Schweigler

Er fliegt halt nur 🙄. Der war geil 😂

Vor 2 Monate
JoVlogs
JoVlogs

Schade dass wöchentlich nur ein Video kommt🙃

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Aktuell sind es sogar drei Videos die Woche, ich sag nur #glockeaktiv :-)

Vor 2 Monate
Peer Witt
Peer Witt

Seid ihr Eigentlich Schwul

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Schau mal hier: http://youtu.be/VID2ewxf70g Wir haben ein FAQ 2018 Video gemacht mit ganz vielen Antworten auf die häufig gestellten Fragen.

Vor 2 Monate
jordi.234 jeff
jordi.234 jeff

Ihr seit echt super !

Vor 2 Monate
E. S.
E. S.

Sehr informatives Video. Präzise und auf den Punkt gebracht für Anfänger. Seid ihr eigentlich im Vielfliegertreff aktiv?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Nicht aktiv dabei.

Vor 2 Monate
Maximilian Dahmen
Maximilian Dahmen

Kann man bereits bei der Lufthansa gesammelte Meilen zu SAS überschreiben?

Vor 2 Monate
Janik Fink
Janik Fink

nein

Vor 2 Monate
Jojo Jijo
Jojo Jijo

I love Dominik. He is so chic and stylish!!

Vor 2 Monate
J. Schmidt
J. Schmidt

Seit ihr Schwul ?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Schau mal hier: http://youtu.be/VID2ewxf70g Wir haben ein FAQ 2018 Video gemacht mit ganz vielen Antworten auf die häufig gestellten Fragen.

Vor 2 Monate
Terpentin07
Terpentin07

Ich mag eure Video's wirklich sehr gerne. ihr seid sehr sympathisch und schön um von euch beiden die Meinung zu hören zu den unterschiedlichen Airlines oder Städten die ihr so besucht. noch eine Frage. ich bin grade dabei den Gold Status von Aegean zu erlangen, er wird ja gesagt das ist der einfachste Status. Warum habt ihr euch für Sas entschieden?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Warum ist einfach, weil man 4 x mit Aegean fliegen muss und wir das definitiv nicht schaffen werden. Da ist Zeit ein echtes Problem und wird der Goldstatus ganz schnell ganz teuer für uns. Zeit- und Geldtechnisch, denn 4 x musst erst mit denen eine Strecke fliegen.

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Könnt ihr den First Check in bei LH auch mit sas Gold nutzen?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Ja.

Vor 2 Monate
Pakor 123
Pakor 123

Tolles Video. Krass das ihr einfach aus Hannover kommt. Bin auch ein Waschechter Hannoveraner.

Vor 2 Monate
Lukas Brandt
Lukas Brandt

Das nächste Q&A Video?

Vor 2 Monate
Kurdiii 183
Kurdiii 183

Hallo 👋 Ich bin neu auf dem Kanal und hab bisher nur die Videos gesehen wo die bspw. In der Firstclass von Emirates oder Lufthansa warst. Würde gerne wissen wie du dir das alles finanzieren kannst! 🤗 LG aus Berlin 👍

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Schau mal hier: http://youtu.be/VID2ewxf70g Wir haben ein FAQ 2018 Video gemacht mit ganz vielen Antworten auf die häufig gestellten Fragen. Und in den Travel Hacks, http://GlobalTraveler.TV/tricks zeigen wir auch in Zukunft, wie das jeder kann.

Vor 2 Monate
Herr Trabac
Herr Trabac

Suche mal die ganze FAQs. Dort wird alles erklärt

Vor 2 Monate
Flo La
Flo La

Habe jetzt SAS Flug nach Chicago gebucht in meiner Buchungsklasse leider nur 25% Meilen

Vor 2 Monate
Flo La
Flo La

Ich schau hier die Videos ganz gerne.Finde Business Class und First Class schon cool keine Frage.Hatte das Vergnügen einmal geschäftlich damit zu fliegen, aber würde niemals dafür Geld ausgeben.Für mich ist der Flug so ein winziger Teil des Urlaubs,da würde ich lieber ein besseres Hotel buchen bzw vor Ort mehr Geld ausgeben.

Vor 2 Monate
Tim W
Tim W

Damit sich Meilen sammeln lohnt, musst du schon Business Class fliegen. Vor allem zu Beginn deiner Statuskarriere kommst du mit rein Economy gar nicht in die Nähe eines Status, vorausgesetzt du fliegst nicht jeden dritten Tag des Jahres ;)

Vor 2 Monate
Mario L.
Mario L.

Mit dem Silber Status (Frequent Flyer) von Lufthansa kommt man aber auch in die Businesslounge.

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Gibt leider nich viele Business Lounges in der Welt wo man mit FTL reinkommt

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Stimmt, bringt in unserem Fall nur wenig, weil es so wenig Lufthansa-Lounges gibt, wo wir unterwegs sind ;-)

Vor 2 Monate
Pablo Postigo Olsson
Pablo Postigo Olsson

Und ihr wollt das jetzt jährlich für alle 3 Allianzen machen...?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Schauen wir mal. So fix planen tun wir das nicht. Gibt ja immer auch andere Möglichkeiten, die wir in weiteren Videos der Travel Hacks zeigen werden.

Vor 2 Monate
Uwe Punessen
Uwe Punessen

Ja das hört sich sich ja Alles schön einfach an, das Problem ist nur das man als Otto Normal Verbraucher und nicht Selbstständiger halt nicht so flexibel ist mal eben eine ErrorFare zu buchen oder 10-20 mal im Jahr zu fliegen, weil der Urlaub nun mal meistens auf 30 Tage im Jahr begrenzt ist. Ich denke das es max. für 5% der Leute möglich ist einen Staus zu erhalten. Man stelle sich nur vor, wenn Alle das so machen wie Ihr, dann würde es wohl ganz schön voll in der Lounge werden!

Vor 2 Monate
Flo M
Flo M

Eine kleine Ergänzung meinerseits als Angestellter : Man muss ja nicht gleich 2 Wochen wegfliegen. Ein 3 Tage Trip kann ja auch schön sein und diesen bekommt man- je nach Chef und Kollegen auch meist unkomplizierter kurzfristig durch 👍🏻

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Wohl wahr, wenn ich meine 30 Tage + evtl. Überstunden und Brückentage weniger fürs Reisen einsetze und mich nicht dafür interessiere, es mir ausreicht einmal im Jahr wegzufliegen und sonst lieber zu Hause zu bleiben, geht es nicht. Wir kennen jedoch genug Menschen, die trotz Angestelltenverhältnis so reisen und Status haben. Brückentage sinnig genutzt, häufiger kurze Aufenthalte und Deals sowie ErrorFares, die nicht morgen losgehen können durchaus ein probates Mittel sein. Möglich ist es in jedem Fall, denn wie wir erklärt haben, sind 10-20 Flüge gar nicht nötig bei EuroBonus und der Star Alliance. Mit einem Städtetrip-Run und dem Ausnutzen oben genannter Deals die planbar sind, kann man das also locker machen. Man muss es halt nur wollen und aus den Gedankenmustern ausbrechen. Das werden Dir viele in Foren bestätigen, die eben als Angestellte genau so etwas machen.

Vor 2 Monate
Flo M
Flo M

Einfach 2-3 längere Flugverbindungen und du hast die doch schnell zusammen. Wie im Video beschrieben benötigt man bei einigen Airlines nicht so viele Statusmeilen für Gold👍🏻

Vor 2 Monate
TermiDev
TermiDev

Diese Struktur gefällt mir sehr! Bitte mehr davon!

Vor 2 Monate
Matti Schlotzhauer
Matti Schlotzhauer

Über welche Airline kommt die nächste Review?

Vor 2 Monate
David Heinemann Garza
David Heinemann Garza

Vielen Dank. Eure Strategie ist interessant. Hatte mich zwar immer auf Miles&More eingeschoßen, aber habe jetzt durch viel Lesen und eure Videos rausbekommen, daß das nicht die beste Idee ist.

Vor 2 Monate
Daniel Siwerov
Daniel Siwerov

sehr gutes Video :)

Vor 2 Monate
Oliver Kovacs
Oliver Kovacs

super toll erklärt

Vor 2 Monate
ا ا
ا ا

👍

Vor 2 Monate
Max Schmidt
Max Schmidt

Und auch nicht zu vergessen: Die Koffer kommen als Erstes an.

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Hängt ein wenig von den Abfertigern ab. Bestes Beispiel Hannover, dort macht es AHS oder AGS, eine Tochterfirma des Flughafen selbst. Heute bei der SWISS hat es ganz wunderbar geklappt, Priority Gepäck kommt zuerst. Vor einigen Wochen KLM, da kam es raus wie sie gerade Lust gehabt haben. Bei uns klappt es in 60% würde ich mal vorsichtig sagen.

Vor 2 Monate
Rojhat Akdeniz
Rojhat Akdeniz

Also ich hab auch ne Gold Karte bei Star Alliance und das mit den Koffern klappt leider fast nie

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Stimmt ;-)

Vor 2 Monate
Nikolai Arnaudov
Nikolai Arnaudov

Wenn ich bei SAS im einem Jahr 200.000 Meilen fliege, kann ich dann 4 Jahre lang den Goldstaus behalten?

Vor 2 Monate
UrinGlas
UrinGlas

nein

Vor 2 Monate
Main Tal
Main Tal

Könnt ihr mal ein Video machen wie man günstieger Economie fliegen kann?

Vor 2 Monate
Manta Ray
Manta Ray

Ton unglaublich schlecht.

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Wann genau soll er schlecht sein, bei zwei Lavalier-Funkmikrofonen?

Vor 2 Monate
Solos Loop
Solos Loop

Mehr bitte

Vor 2 Monate
Nico Köhler
Nico Köhler

Also dass ich das richtig verstehe, wenn ich als Miles and More Mitglied ohne Status in der gleichen Buchung einer Star Alliance Airline mit einer Person bin die z.B. Miles and More Frequent Flyer ist, bekomme auch ich dann mehr Meilen ?

Vor 2 Monate
Florian Wehde
Florian Wehde

Nein. Das gilt bei einigen Programmen, aber nicht bei Miles & More.

Vor 2 Monate
Aviator
Aviator

Hmm, ich sammle seit Juli bei LH Meilen.. Vielleicht kann ich auch bei SAS Meilen sammeln?

Vor 2 Monate
Darmstadt 98 Flyer
Darmstadt 98 Flyer

👍🏻👍🏻👍🏻Leider kann ich nur 1x Daumen hoch geben fürs Video .... Zum Videothema: Krass ... Hätte ich das mit SAS gewusst, hätte ich mich nicht bei LH angemeldet 😖😖😖 .... denn mir geht's wie Dominik .... 😍🤣😊will doch nur in die Lounge und die ein oder andere priority genießen 😭 Danke für euer Video !!!! Bis Samstag oder bei Facebook Story 👋🏻

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

notebookguy1 Wieviel fehlt dir denn zum HON?

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Um den Senator zu erreichen müssen ja auch nicht 100k erfolgen werden, da reichen schon 85k Meilen. Bei SAS finde ich gut, dass der Goldstatusinhaber seine Familie mit in die Lounge nehmen kann. Das fehlt mir bei LH Senator Status. Mal sehen was LH alles ändert im neuen Jahr.

Vor 2 Monate
notebookguy1
notebookguy1

Ich muss erst nächstes jahr meinen Sen bei lh verlängern würde ihn aber dieses Jahr auch schaffen

Vor 2 Monate
Frank Schlaurer
Frank Schlaurer

Darmstadt 98 Flyer Ok wenn du im nächsten Jahr wieder so wenig fliegst lohnt sich ein Status eh nicht. Bin selbst bei 78000 gerade.

Vor 2 Monate
Darmstadt 98 Flyer
Darmstadt 98 Flyer

+Frank Schlaurer 🤣🤣🤣🤣🤣 bin froh, erstmal Silber zu bekommen .... backe kleine Brötchen 😊🤗

Vor 2 Monate
Andre Hoffmann
Andre Hoffmann

Seid ihr schwul? Kein hating, nur interesse weil ihr ja immer zusammen seit

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Schau mal hier: http://youtu.be/VID2ewxf70g Wir haben ein FAQ 2018 Video gemacht mit ganz vielen Antworten auf die häufig gestellten Fragen.

Vor 2 Monate
Dominik Hilgenberg
Dominik Hilgenberg

Ein Daumen nach oben

Vor 2 Monate
Dominik Hilgenberg
Dominik Hilgenberg

Richtig cooler YouTuber

Vor 2 Monate
Dominik Hilgenberg
Dominik Hilgenberg

Mega cooles vidio

Vor 2 Monate
Flo M
Flo M

Super gelungene Erklärung

Vor 2 Monate
BESTKILL17 Lol
BESTKILL17 Lol

super interessantes Video!!!

Vor 2 Monate
Julius Krueger
Julius Krueger

Echt vielen Dank für diesen Typ an Videos.

Vor 2 Monate

Nächstes Video