Was ist passiert?


  • Am Vor 19 Tage

    Der Dunkle ParabelritterDer Dunkle Parabelritter

    Dauer: 11:02

    Die letzten Monate waren laut und aufregend. zu kommen fällt schwer.
    Wie geht es weiter?
    Vielen Dank fürs reinschalten und bis zum nächsten Mal!
    Mein LABEL: vontiling.de/
    ► Meine Kamera: amzn.to/2K2rTDW
    ► Mein Mikro: amzn.to/2qQBMvp
    ► Geile Schuhe: amzn.to/2HEacfi
    ► Meine krasse Sonnenbrille: amzn.to/2vuynYZ
    Musikempfehlungen:
    ►Mein Lieblingsalbum: amzn.to/2qOIlj3
    ►Das beste Album 2018: amzn.to/2qOIxyN
    ►GEHEIMTIPP 1: amzn.to/2HEogpi
    ►GEHEIMTIPP 2 :amzn.to/2HCjDfv
    +Mein 2. Channel: tinyurl.com/yax47yxp
    +Instagram : tinyurl.com/zl75gqx
    +MEINE SPOTIFY PLAYLIST: goo.gl/mzea6p
    +Unterstütz mich hier: www.patreon.com/parabelritter
    +Abo? : tinyurl.com/jl6r4e2
    +Facebook: tinyurl.com/zubtzg3
    +Twitter: twitter.com/Der_DPR
    +Business - Email: derdunkleparabelritter@gmx.de


    Mit “►”markierte Links sind Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten

    metal  heavy  der dunkle parabelritter  wacken  festival  live  drachenlord  gedanken  vlog  reise  reisen  

Jason Fischer
Jason Fischer

lass dir mal wieder nen richtigen bart wachsen du knüllekunter :D

Vor 14 Stunden
Vardashde
Vardashde

Es ist dein Leben, und du kannst damit machen was du willst, aber wie du selber sagst, könnte das mit YT jederzeit vorbei sein. Deswegen kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso du dein Zweites Staatsexamen erstmal nicht fertig machst. Wäre das nicht sinnvoller?

Vor 2 Tage
VrayMusic
VrayMusic

Hmmm, ich denke du brauchst einfach mal Zeit für dich alleine und deine Projekte. Man verliert sich in den ganzen Eventgepränge zu schnell und seine eigentlichen Absichten aus den Augen. Wie sagte Frodo´s Onkel noch gleich: Ich komme mir vor wie Butter die zu weit ausgestrichen wurde. Sollte wohl heißen sich selber zu verlieren im Leben das man doch eigentlich liebt, einen Plan mal dafür hatte und dann irgendwie trotz aller Aktivitäten vor einem Scherbenhaufen der eigenen Person steht. Also in dem Sinne Fokus Alex ist angesagt.

Vor 12 Tage
Pork Pie
Pork Pie

Wie cool du siehst aus wie ne Hiroshima Version von dir selbst aus, Lustig :D

Vor 13 Tage
FroopFruchtalarm
FroopFruchtalarm

Du machst mit Von Tiling so schicke Shirts und ziehst dann so ein Hemd am... :D

Vor 14 Tage
xXCREEKSTARXx
xXCREEKSTARXx

Nice, wenn man dann runter kommt und ruhe hat, kommt die zeit in der man über all den vergangenen shit nachdenken kann. *freude*

Vor 14 Tage
Marcel Lorenz
Marcel Lorenz

Was hältst du eig von der Band beyond the black

Vor 15 Tage
dsf fds
dsf fds

Yo, die Festival-Berichte warn auf jeden Fall (fast) immer urgeil... hab auch weiterhin bock drauf :D

Vor 15 Tage
Ich bin Unkreativ
Ich bin Unkreativ

Wat eine Haarpracht.

Vor 15 Tage
61Karadeniz Firtinasi61 Fan from Austria
61Karadeniz Firtinasi61 Fan from Austria

Ich hab immer Bock dir zuzuschauen!^^ Kopf Hoch Alex! Bis bald!

Vor 15 Tage
Jack's Army
Jack's Army

Greenscreen an Anfang ? xD

Vor 16 Tage
Madara Uchiha
Madara Uchiha

Gut Ding will Weile haben.

Vor 16 Tage
Marco Flöß
Marco Flöß

Würd gern mehr zur Radiosendung wissen, is bereits schon der einzige Radiosender den ich noch hör. Top Projekt

Vor 16 Tage
steffrockx
steffrockx

Komm bitte aufs NOVA ROCK! :D

Vor 16 Tage
Bettina Eibl
Bettina Eibl

Ich liebe vor allem die Videos von dir, die einem was über Metal vermitteln :))

Vor 16 Tage
TheHydrofireProjekt
TheHydrofireProjekt

Jaaaa genau, da denkt er sich die coolsten Videoideen aus. Und was bringt er? Wie er sich die Haare zuppelt und flechtet. :P :X

Vor 17 Tage
RasenderRudi
RasenderRudi

Bitte kein Stand-up. Das trau ich Dir nich zu.Sorry. ;) GMM wär mal nice. Auch Alcatraz. Generell fänd ich Berichte von Europäischen Festivals cool. Tatsächlich ständig auf Festivals zu sein, is schon mega anstrengend. Bin nur auf 10-15 Festivals pro Jahr. Des merk ich halt, das manchmal die Zeit zum runterkommen fehlt. Also mir gehts so, dass ich nach nem Festival in ein Loch falle. Das zu realisieren war voll wichtig. Hab dann das meinen Freunden so erzählt wies mir nach nem Festival geht und die wissen jetzt, wenn ich unterwegs war, brauch ich ein paar Tage mehr Gesellschaft (labern, zusammen kochen, film schauen) um mich runter zu bringen. Und da sind die dann dabei. Das cool. Allerdings funktioniert das auch nur mit den Leuten, die nicht auf dem gleichen Festival waren. ;) Die sind dann mein Backup. Wenn Du ein jemand bist (und das bist Du ja auch) der viel auf Festivals/Konzerten unterwegs is, is es wichtig, dass Du nen funktionierenden Freundeskreis hast. Beziehung lass ich mal außen vor. Hab keine. P Is nich einfach ne Dame zu finden, die den FestivalLifestyle lebt und liebt. ;)

Vor 17 Tage
Endor phin
Endor phin

du bist so ein richtiger transenbernd - unsympathisch hoch 10

Vor 17 Tage
424Star
424Star

Kann ich de Hand wieder runter nehmen? Oh schön Radio Bob, die Wecken mich immer auf.

Vor 17 Tage
Doeke
Doeke

Wie finanzierst du die ganzen Reisen?

Vor 17 Tage
The Outsider
The Outsider

Du hast dir auf dem Summer Breeze auch Carpenter Brut angeschaut ? Cool ! :D

Vor 17 Tage
David Mittendorfer
David Mittendorfer

Mich würde mal interessieren wie du dein Geld Verdienst:)

Vor 17 Tage
Santino Özbek
Santino  Özbek

Was ist hier los ? Was ist passiert ? Wie kann das sein das es hier keinen interessiert?

Vor 17 Tage
David Sterner
David Sterner

Meddl loide

Vor 17 Tage
Chriz Mecklenburg
Chriz Mecklenburg

"Das Metal Kompendium - Kennste kennste kennste?!?" Das neue Live-Comedy-Programm mit Alex Prinz.

Vor 17 Tage
Bunkerspecht 77
Bunkerspecht 77

Du wirst doch nicht Alt werden?🤣🤣🤣

Vor 17 Tage
Diabulax
Diabulax

Kannst du mal eine Top 10 über die bestaussehendsten Keyboards im Metal machen?

Vor 17 Tage
Airbus Dumbledore
Airbus Dumbledore

Salve einauge, hast du eigentlich Orientierungsprobleme oder wie läuft das ab

Vor 17 Tage
NeaFrea
NeaFrea

Bist du ein illegitimer Sohn von Abi Ofarim? Du gleichst ihm auf's Haar!

Vor 17 Tage
Sittenstrolch
Sittenstrolch

FAQ: wieso versuchst du auf Teufel komm raus Geld mit YT zu verdienen, anstatt ehrlicher Arbeit nachzugehen? Die Authentizität deiner Videos ist schon lange nicht mehr gegeben

Vor 18 Tage
Sittenstrolch
Sittenstrolch

wie fett der geworden ist

Vor 18 Tage
Egveitekki88
Egveitekki88

ich hab im Dezember mein allererstes Festival :D

Vor 18 Tage
Kappa
Kappa

Hätte gerne sowas wie ein react auf das rar lineup

Vor 18 Tage
Black Sabbath
Black Sabbath

Auf so viele Festivals zu gehen wäre überhaupt​ nicht mein Ding. Das ist erstens viel zu anstrengend und zweitens muss man sich bei so einer Masse an Veranstaltungen zu viele schlechte / uninteressante Bands antun. Ich konzentriere mich lieber auf echte Highlights und auf Bands, die ich wirklich gut finde. Nächstes Jahr stehen ein paar echte Highlights auf dem Programm, und zwar das Bang Your Head Festival mit Kultbands wie Cirith Ungol und Flotsam and Jetsam, außerdem das Keep It True Festival mit der Tribute Show für Mark Shelton (Manilla Road) und das Open Air Konzert von Metallica in Mannheim.

Vor 18 Tage
MinyKatana
MinyKatana

Ich kam mal über den Metal zu diesem Kanal, bin inzwischen wegen dem “Rest Drumherum“ noch hier...

Vor 18 Tage
Domenik S
Domenik S

Woran scheitern deine Ideen genau? Wird es auch mal Hemden von Von Tiling geben? Kann man mit Dir für größere Projekte zusammenarbeiten? Ich würde nämlich gerne, in junge und kreative Menschen investieren. Aktien oder Immobilien bringen nur mir etwas. Ich will aber lieber Träume erfüllen und Projekte realisieren.

Vor 18 Tage
Semicaper
Semicaper

Mmmhh... Der Parabelritter ist Single... ;)

Vor 18 Tage
metalforever
metalforever

Mach bitte mal wieder witzige Videos, die letzten waren mir persönlich zu negativ, streng und kritisierend. Sonnst machst es gut :))

Vor 18 Tage
timo rüschke
timo rüschke

Überall kaputte Menschen ?

Vor 18 Tage
Vale DaBoy
Vale DaBoy

Mach dir mal einen Bart wie Joakim Brodén. Das würde ich so geil finden!

Vor 18 Tage
Enja der Let's Player
Enja der Let's Player

Endlich mal ein richtiger Bart Fan genau so muss das sein ich trage auch einen dicken Vollbart am coolsten ist es wenn man aussieht wie Kerry King

Vor 18 Tage
Kodama
Kodama

Immer wenn ich deine Mähne sehe, werde ich mit meiner Glatze traurig^^. Mich würde mal interessieren was du von Caladan Brood - Echoes of Battle hälst :)

Vor 18 Tage
Vherin
Vherin

Was ist hier los? Wie kann das sein?… :D

Vor 18 Tage
Patrick Hausmann
Patrick Hausmann

Alter was hast du angestellt, 10 Pott Kaffee oder wars doch was härteres, kommst rüber wie ein druchgeficktes Eichhörnchen auf LSD. Oder Schlaf mal ne Runde bevor du das Nächste Video machst, kippst noch um. Ich sah das letzte mal so aus als ich 3 Nächte voll durchgemacht hatte!

Vor 18 Tage
SuicideSchaf Mäh
SuicideSchaf Mäh

Du warst auf dem Pol'n Rock ?

Vor 18 Tage
Hauptmann
Hauptmann

Wenn du sagst, du möchtest erstmal "ruhiger werden", weil du viel auf Achse warst, steht denn in Sachen Konzerten bei dir gar nichts mehr an oder besuchst du auch weiterhin ab und zu mal eines bis Ende des Jahres? Hast du dir da mal vor Augen geführt, wie viele Euronen du eigentlich dieses Jahr ausgegeben hast? ^^ Deine Idee mit Behind the Scenes finde ich gar nicht so schlecht, hätte ich definitiv bock drauf!

Vor 18 Tage
Dreamer
Dreamer

Schön, dich wiedermal zu hören ☺

Vor 18 Tage
Just some Dude
Just some Dude

Mach was du willst, Meister. Deine sympathische Persönlichkeit macht es so oder so sehenswert :)

Vor 18 Tage
Bring me the cookie
Bring me the cookie

Mich würde es sehr interessieren,wie du das mit deinen Jobs und dem Lehramt auf Dauer planst. Ist eine Verbeamtung irgendwann in deinem Bundesland Pflicht? Wie steht es dann mit den Nebenerwerben die( laut meinen Infos) man als Beamter garnicht haben darf (zumindest in der Selbstständigkeit nicht)?

Vor 18 Tage
Ritter des grünen Ampelmännchens
Ritter des grünen Ampelmännchens

Nächstes Mal bitte einen Knopf mehr öffnen

Vor 18 Tage
Kilian leichenkonsum
Kilian leichenkonsum

Wenn du mal wieder Bock auf Burgen hast hätte ich eine für dich !!! Hier in Bielefeld ist die schönste Burg in ganz Deutschland!!! Die Sparrenburg !!!

Vor 18 Tage
Anja Bawart
Anja Bawart

Hey Alex du kannst von mir aus auch über Slipeinlagen oder Zuckerwattenunfallbeseitigung berichten😁 ich werde mir alles von dir ansehen...Du bist einfach sympathisch unterhaltsam und mach einfach weiter so! Geniess das Zuhause sein und an Verehrerinnen wird es bestimmt auch nicht fehlen für kuschelige Winterabende😉 Liebe Grüße aus Vorarlberg 🤘

Vor 18 Tage
White Wisp
White Wisp

Hey ganz ehrlich, du musst dein Privatleben nicht unbedingt mit uns teilen. Vieles geht uns einfach gar nichts an und du solltest da echt vorsichtig sein, was du preisgibst. Das Internet vergisst nie - vergiss das nicht :D Solange dein Contet stimmt ist doch dein Privatleben Wurst. Mir ist das z.B. gar nicht aufgefallen, dass du weniger erzählst, denn ich schau die Videos wegen des Inhalts. Und nicht, weil ich unbedingt wissen muss, was bei dir privat so abgeht. Es ist einfach nice to have, wenn du drüber sprichst, aber das sollte dich nicht zum Grübeln bringen, du seist uns etwas schuldig.

Vor 18 Tage
Towelie
Towelie

Tips für neue festivals: Greenfield Nova Rock Reload Metal frenzy

Vor 18 Tage
Warriorelf86
Warriorelf86

War es sehr stressig für dich die vielen wechsel der standorte zu den festivals? Also das hunfahren von einem zum anderen?

Vor 18 Tage
Tommie Darko
Tommie Darko

100 Festivals sind nicht nur n bisschen viel, sondern sehr viel, lass es mal ruhiger angehen, musst ja nicht jedes Festival/Konzert mitnehmen, das hält ja keiner durch und was heißt inaktiv, woher sollen auch all die Videos kommen bei so nem Terminplan, das Video bearbeiten macht sich ja nicht von alleine, ich glaub das vergessen manche 😉 mach einfach die Themen und Berichte die du für richtig hältst, so sehr kann man das eh meist nicht vorhersagen, was Leute für gut befinden oder nicht 😉 Ich für meinen Teil hab bis jetzt eigentlich noch kein Video von dir gesehen was mir nicht gefallen hat und deine Art und wie die das ruberbringst, trägt auch dazu bei. Mach weiter so, lass dich nicht verbiegen, denn so wie du das alles machst ist es top 👍 Dann bin ich ja mal gespannt auf die Radio Bob Sendung!!!

Vor 18 Tage
lizzy the wild
lizzy the wild

schönes Video. Ehrlich und authentisch.

Vor 18 Tage
Alex Robi
Alex Robi

Hey, ich bin leider nicht der aktivste Zuschauer (habe einfach nicht genug Zeit), aber ich mag deine Videos sehr gern... Sag mal, könntest du vielleicht mal ein Video über Amaranthe machen? Ich finde die Band klasse und würde aber, da ich Musik selten aus einer künstlerisch-kritischen Sicht betrachte, gerne deine Meinung zu Amaranthe hören. Und noch was: Mach weiter, wie es dir passt und wie du dich gut fühlst. Ich glaube, ich kenne das Gefühl, nur unterwegs zu sein und keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben. Und das ist vielleicht einmal ganz cool... aber man ist dann doch irgenwie froh, wenn man wieder sicher stehen kann und auch mal Luft holen, die Augen schließen und in sich hinein hören kann. Auch positiver Stress ist eben Stress und macht einen irgendwann eben fertig. Sicherlich nicht so dauerhaft, aber wenn dann auch noch eine Trennung hinzukommt, wird es nicht leichter, den Kopf oben zu halten. Also, danke, dass du dem Metal treu bleibst und dass du trotz des Stresses eben weiter machst und mich/uns unterhältst. 🤘

Vor 18 Tage
Nikolai Rau
Nikolai Rau

Hi! Sehr nices Video! Ganz ehrlich, ich glaube, dass die meisten hier dir immer zuhören werden. :D Naja, was mich persönlich mal interessiert ist, ob jetzt noch etwas Aufreibendes kommt oder nicht. Wird es entspannter? Und ich hoffe, dass alles wie imme rgut ausgeht. Meine Frage wäre, ob du dann wirklich als Lehrer tätig sein wirst. Schöne Grüße aus dem westlichen, westf(pf)älischen Greven! :D Ah, und schöne Haare hast du! :D :D :D

Vor 18 Tage
TheLeaveTaking
TheLeaveTaking

Hast du denn mittlerweile schon Tinder probiert? :D ... war das nicht auch mal ein Thema? Lach

Vor 18 Tage
Lisa W
Lisa W

Ist ja auch richtig :-) bin gestern durch Zufall auf ein Video gestoßen, bei dem eine junge Frau sich in den Finger geschnitten hatte und das hat die soooooooo ausgebaut x-( das tut so verdammt weh und das blutet soo soll...... Wie peinlich 😂 Mach doch einfach (wegen Veränderungen), vielleicht möchtest du uns ja so ein bisschen in die Weihnachtszeit Mitnehmen (natürlich nur wenn Zeit ist)😊 VG aus Ostsachsen!

Vor 18 Tage
German Pagan
German Pagan

Was hälst du von Underground Metal Ikonen wie Manilla Road (R.I.P. Mark) oder Cirith Ungol?

Vor 18 Tage
Aaron Jäger
Aaron Jäger

Ich drücke dir die Daumen, dass der Ideen Strom bald weiterläuft. Ich kenne das so gut von der Bandseite her

Vor 18 Tage
Zwangsjacken tot
Zwangsjacken tot

Mein Kater hat dir grad auf die Nase gestubst. Ich glaube, er will dir damit sagen, dass du chilln und dir nicht mehr Stress machen sollst als nötig. Und vor allem, dass du dein Ding machen sollst und nicht, was andere erwarten.

Vor 18 Tage
Hi4hell Gemeinsam gegen Falsche Worte
Hi4hell Gemeinsam gegen Falsche Worte

Mach mal ruhig eine Pause hast du dir nach den letzten Monaten verdient es ist toll,dass du so viele Viedeos machst usw aber mach dich nicht kapputt. Und kannst du ein Viedeo oder zwei zu U.D.O. oder Gothminister machen (nur wenn es möglich ist Zeit und so). Beste Grüße

Vor 18 Tage
T M
T M

Lieber, sympathischer Metalyoutuber und geschätzter Kommilitone, WIE ZUR HÖLLE SCHAFFST DU ES FÜNF MONATE NICHT ZUR UNI ZU GEHEN UND TROTZDEM DEIN LEHRAMT ZU ROCKEN?! :D Ich bin auch demnächst fertig (wir schließen offenbar gemeinsam ab) und bin nur am nach- und aufarbeiten. Echt beeindruckend! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine Prüfungen und Deine Arbeit - vielleicht sieht man sich in der Bibliothek oder im Vorbereitungsseminar. ;) Viel Spaß beim Shooting morgen - übrigens ist meine Trainerin eines deiner Models. So klein ist die Welt. :D Bleib bei Deinem genialen Kontent und deiner entspannten und freundlichen Art. *Gefällt mir* + Glocke aktiviert. Grüße T.M.

Vor 18 Tage
Christian Schneider
Christian Schneider

Festivals? Wie schaut es mal mit den wirklich kleinen Festivals aus? Z.B. Lentföhrden Open Air, Langeln Open Air usw. Festivals für einen schmalen Taler. Hast Du darauf nicht mal Bock?

Vor 19 Tage
Stefan Hrvatski
Stefan Hrvatski

Hast du mglw. ein kleines Imposter-Syndrom?

Vor 19 Tage
Peter LT
Peter LT

So ein :" ich bin so k o " Video gab es letzten Herbst auch von dir ! Gefühlt geändert hat sich nicht's.

Vor 19 Tage
Tina
Tina

Wenn du was kleines, ruhiges suchst: Rock den Acker in Hessen.

Vor 19 Tage
Shekelgeyr
Shekelgeyr

Stell mal wieder den Drachen in der Öffentlichkeit bloß. Das war dein bestes Video

Vor 19 Tage
Deckerd
Deckerd

Würdest du mal bei ,,Ich hate da mal eine Frage,, von den Twins von World Wide Wohnzimmer mitmachen wollen?

Vor 19 Tage
Martin Gebske
Martin Gebske

Buuuuh! Du unterstützt den Lehrermangel? :p Wie wär's denn mit Zweitfach Musik gewesen? Da hättest du schön einen auf School of Rock machen können UND was für das Schulsystem :D

Vor 19 Tage
Edilon
Edilon

Hey 👋 kann ich vollkommen nachvollziehen Aber wenn du grad ne schwierige kreative Phase hast... hab ich ne Idee 💡 Wie wäre es wenn du was regionales machst? Die Underground Metal Szene ist in Leipzig und Halle sehr weit verbreitet... uh und wenn du mal Annisok Interviewst wäre das der Hammer ... würde ich mir anschauen

Vor 19 Tage
plantifulalexandra
plantifulalexandra

Kann ich voll nachvollziehen, dass dir das alles zu viel war, hatten wir ja auf Insta auch schonmal das Thema.. mich stresst aus dem Koffer leben auch. Und ja, natürlich ändern sich Menschen, grade auf Reisen, merke ich bei mir selbst aktuell auch extrem.

Vor 19 Tage
Demoniaslayer
Demoniaslayer

geil! hab neuliche alte faq with me's gesehen & mich gefragt wann du wieder so was machst find ich geil hab mich grade echt etwas zu sehr gefreut xD generell alter content würde mich freuen

Vor 19 Tage
Anne Gerstmann
Anne Gerstmann

Ich werde deine Videos so lange anschauen bis die Internetverbindung weg ist!

Vor 19 Tage
Frosch Auto
Frosch Auto

Ich frage mich, bzw. Dich, warum du dir das in dem Ausmaße eigentlich noch antust? Da geht ja zweifelsohne viel Zeit bei drauf... Und hast du dich mal gefragt wo Du dabei bleibst? Ich meine nicht dich als Youtuber oder Festival-Reporter. Sondern als den eigentlichen Menschen der ohne Einflüsse von und nach Außen lebt. Ich finde du musst nicht jedes Jahr von den ganzen Festivals aufs Neue berichten, was anders war oder besser oder schlechter... Das ist ja eh total subjektiv. Kümmere dich mal um dich, und schau was noch so da ist bzw entsteht. In dem du einfach mal NICHTS tust und "langeweile" zulässt. Denn nur in der Leere kann neues enstehen. Sei eben auch einfach mal zufrieden mit dem was war und was ist, ohne immer den Drang zu haben WIRKEN zu müssen. Lieben Gruß aus Hamburg

Vor 19 Tage
E.C.O.L TV
E.C.O.L TV

Im Juni kommen Slipknot nach Deutschland sieht man dich da?

Vor 19 Tage
Roses for Andrew Scott
Roses for Andrew Scott

FAQ😊: Wie bekommst du das alles unter einen Hut? Also ich spreche von You Tube, Firma, Festivals, Lehramts Studium, Freunde Familie usw. Ich bin sehr beeindruckt was du alles schaffst. Liebe Grüße Lena😊🤘

Vor 19 Tage
Timm Zentgraf
Timm Zentgraf

Dieses Hemd hat mich so extrem getriggert!!! Das passt irgendwie nicht ins Gesamtbild.

Vor 19 Tage
Sabine Obi
Sabine Obi

Ich bin froh, dass du wieder da bist!

Vor 19 Tage
John X
John X

Wilkommen Zuhause Alex :)

Vor 19 Tage
GaMeR 9486
GaMeR 9486

Bin nach wie vor an Metal interessiert Kannst du mal n video zu winds of plague machen

Vor 19 Tage
LamiaSage
LamiaSage

Ich mag deine YouTube-gags... da kriege ich richtig Nostalgie :D

Vor 19 Tage
Annette Lenz
Annette Lenz

Ich finde den content ziemlich gut und auch die Mischung zwischen Metal und anderen Dingen sehr gut, ich wurde nur so festival Videos wo man nur Bilder von dem Festival sieht nicht mehr machen. PS. Geiler Youtubeer

Vor 19 Tage
Sunny
Sunny

Wenn du Bock auf kleine Festivals hast, kann ich dir das Knightfest empfehlen. Das ganze findet in Hamburg statt und ist außerdem für einen guten Zweck. Alle Einnahmen werden an das Kinderhospitz Sternenbrücke gespendet. Und natürlich sind auch geile Bands da.

Vor 19 Tage
Girl on Fire
Girl on Fire

Ne neue Burgentour... (In Meck-Pomm zum Beispiel)

Vor 19 Tage
christoph trösch
christoph trösch

wann kommst du einmal ans meh suff festival? ich würde eine serie wie kaufen oder kotzen unendlich feiern, ich habe dich damals als du das angefangen hast eigentlich abonniert hnd vermisse es schon ein bisschen, war immer schön um neue musik zu entdecken

Vor 19 Tage
Dominik Bunk
Dominik Bunk

Auch wenns vllt zu persönlich is, hat sie schlussgemacht weil sie dein öffentliches leben nicht gepackt hat, oder du, weil du keine Zeit hast ihr die Zeit zu geben die sie verdient?

Vor 19 Tage
DatAmber
DatAmber

Große Ankündigung: Der dunkle Parabelritter geht auf Europa-Tour mit Trivium 😜

Vor 19 Tage
Victoria's Horsevlog
Victoria's Horsevlog

Weil Trivium immer so nett sind und der Alex auch :D

Vor 18 Tage
Gleiches Leben, anderes Level
Gleiches Leben, anderes Level

Ich fände es schön, wenn du deine Reichweite für etwas menschliches einsetzen würdest. In meinem Beruf sehe ich soviel Leid - Man fragt sich, wie man in einem so kleinen Rahmen helfen kann. (Arbeite im Kinderhospiz). Menschen, wie zb. auch du, die viele andere erreichen können, könnten in vielen Bereichen so viel mehr bewegen. Setz dich ein für etwas, was dir wichtig ist. Reiß die Leute hier mit....Denn sagen wir nicht, das wir eine große Familie sind? ☺

Vor 19 Tage
Ju Le
Ju Le

Haha ich habe einen Yeti von hinten gesehen :-D

Vor 19 Tage
Franziska van Bathory
Franziska van Bathory

Wohnt ihr jetzt noch zusammen? Oder bist du wieder aufm Dorf? :p

Vor 19 Tage
Valentin Gärtner
Valentin Gärtner

Du hättest dem Rahmen ruhig weiter spannen können und darüber sprechen, warum sich menschen verändern und genauso warum ändern Bands ihre stile?

Vor 19 Tage
Fyarus
Fyarus

Welcher philosophische Richtung bzw. Theorie fühlst du dich zugehörig? Glaubst du an Gott? Lieblingsfarbe? Wie und wo möchtest du alt werden? Glaubst du an Schicksaal und die eine, wahre Liebe?

Vor 19 Tage
Anni Fraunz
Anni Fraunz

Mich würde interessieren, was du auf Lehramt studierst. Deutsch hast du mal genannt. Ich tippe noch auf Geschichte.

Vor 18 Tage
ABC DEFG
ABC DEFG

"Zu kommen fällt schwer", Ich glaube da hast du dich lustig vertippt in der Videobeschreibung 😂

Vor 19 Tage
Bunsch
Bunsch

Ich kann das sehr gut nachvollziehen das du mal eine eine sogenannte Schaffungspause brauchts. Oder mal einen Gang runter schalten musst. ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation. Ich finde deine Videos gut und da ich kein Instagramm habe sehe ich dich nur hier und ich finde du solltest es weiter machen. Auch so eine Trennng habe ich auch schon hintermir die nicht einfach ist aber auch was neues bietet. Mein Tipp 1-8 Bier oder in paar Whisky ohne kamera deine Liebslingsband hören(bei mir waren das mehrer Wochen ) und klar machen was man will. Ich finde deinen kanal gut und das Format finde ich ebenfalls gut. Mach weiter so .

Vor 19 Tage
Merkur Schröder
Merkur Schröder

Wann fährst du mal wieder Jeep? Das war unterhaltsam.

Vor 19 Tage
eMKay rockt
eMKay rockt

Ich würde das Studium nicht unterbrechen, sondern durchziehen, weil wie du ja sagst: "Es kann vorbei sein". Wäre ja schade drum. Steckt ja auch schon viel Arbeit drin.

Vor 19 Tage
Dark Angel
Dark Angel

Ja, das Studium, einmal abgeschlossen, ist dann fest. Mich irritiert schon der Begriff Examen. Seit Jahren sind es doch schon Bachelor- bzw. Masterarbeiten auch im Lehramt. Mit dem Studiumsabschluss kannst du zumindest einfach jedes startende Referendariat einsteigen, hast direkt eine Schule und eine gute Stellenaussicht dann. Das kannst du dir dann ja frei halten, so lange, wie es dauert. Stecke auch an der Masterarbeit, jeden Tag eine Stunde, und sie wird fertig. Manches muss man auch delegieren können, besonders, wenn es läuft, die unwichtigen, aber dringenden Sachen. Viel Erfolg wünsche ich wirklich vom Herzen und ich mag die Videos so ab und an :)

Vor 18 Tage
InfeRn0's Oracle
InfeRn0's Oracle

Wie wäre es mal wieder mit einem Mittelalter/Renessaince/Wikinger Video? Bin übrigens sehr neidisch, dass ein Kollege dich regelmäßig in Halle beim Einkaufen trifft :(

Vor 19 Tage

Nächstes Video