Was sind Meilen? Meilen für kostenlose Flüge in First und Business Class nutzen | GlobalTraveler.TV


  • Am Vor 3 Monate

    GlobalTraveler.TVGlobalTraveler.TV

    Dauer: 12:18

    Was sind Meilen und wie wir sie clever nutzen für kostenlose Flüge in First Class und Business Class. Welche Meilenprogramme wir nutzen und warum, erklären wir euch in diesem Video & Post auf unserer Webseite.
    ► Alle Infos: GlobalTraveler.TV/was-sind-meilen-und-wie-wir-sie-clever-nutzen-fuer-kostenlose-fluege-in-first-und-business-class
    ►Wo bekomme ich am meisten Meilen: wheretocredit.com
    ▶︎ Hier buche ich meine First und Business Class Flüge: GlobalTraveler.TV/fluege *
    ▶︎ Mit Amex komme ich schneller an Meilenflüge: GlobalTraveler.TV/amex *
    ▶︎ Sofort Hilton Honors Gold mit der HHonors Kreditkarte:
    GlobalTraveler.TV/hhonorscard *
    ▶︎ Ich bin Hilton Schläfer: GlobalTraveler.TV/hilton *
    ▶︎ Unsere Handgepäckkoffer: GlobalTraveler.TV/limbocabin *
    GlobalTraveler.TV/bolerolaptop *
    *) Alle Links sind Affiliate Links: Hierbei entstehen keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für die Unterstützung!
    ► Fragen & Antworten 2018 I: croftimage.com/v-video-VID2ewxf70g.html
    ► Fragen & Antworten I: croftimage.com/v-video-5TRsfvW28h4.html (FAQ)
    ► Fragen & Antworten II: croftimage.com/v-video-KTr3CTdtYEM.html (FAQ)
    ▶︎ Web: GlobalTraveler.TV
    ▶︎ Kontakt: GlobalTraveler.TV/kontakt
    ▶︎ Eingesetztes Equipment:
    ▶︎ GlobalTraveler.TV/equipment
    Sony Alpha 6500: amzn.to/2icR1Ne *
    Mikrofon: amzn.to/2hpjrSG *
    Mikrofon im Flugzeug: amzn.to/2ia93NJ *
    Gorillapod: amzn.to/2icV6RC *
    ▶︎ Folge mir!
    GlobalTraveler.TV/facebook
    GlobalTraveler.TV/twitter
    GlobalTraveler.TV/g+
    GlobalTraveler.TV/instagram
    ▶︎ F A Q * FAQ * FAQ * FAQ * FAQ * FAQ
    ▶︎ F: Wie kann man so viel fliegen? A: Die Videos auf DE-film erscheinen zeitverzögert und stellen nicht den Zeitraum da, wie es erlebt wurde. Ein Video kann durchaus vor vielen Monaten gedreht worden sein.
    ▶︎ F: Was kostet so ein Flug? A: Wie üblich gibt es Listenpreise und Angebote. Ich fliege zu Zeiten, wo wenig andere Menschen fliegen und der Weg ist das Ziel! Bei einem unschlagbaren Angebot, fliege ich an ein Ziel, welches so nicht gebucht werden würde. Andere fliegen zum Ziel und zahlen eine Menge Geld - ich hingegen spare ein Vielfaches und bezahle dadurch absurd günstige Preise.
    ▶︎ F: Was arbeitest du? A: Ich bin selbständig, arbeite 7 Tage die Woche auch Sonntags und habe mehrere Gewerbe.
    ▶︎ F: Bist Du reich? A: Nein, siehe oben: Arbeite 7 Tage und der Weg ist das Ziel und damit reist man günstiger als diejenigen, die ein Ziel buchen und den Flug dorthin benötigen.

    GlobalTraveler.TV  GlobalTraveler  Reisen  Reise  Travel  Review  Flüge  Erfahrung  Bewertung  allianzen  avios  geschickt meilen sammeln  globaltraveler.tv  globaltraveller  meilen  meilen generieren  meilen optimieren  Meilen sammeln  meilenflug  meilenflüge  meilenoptimieren  meilenticket  oneworld  Skyteam  Star Alliance  Tipps  Tips  travel hacks  trickt  wo sammeln  

Maureen Kitty
Maureen Kitty

Was heißt man soll lieber bei SAS sammeln? Heißt das, dass ich nur mit SAS fliegen muss damit ich die Punkte sammele? SAS fliegt ja aber überwiegend nach Nordeuropa oder via Nordeuropa und die Verbindung von Deutschland aus sind nicht sehr viel. Wie heißt ihr bisher dort Punkte gesammelt? Das habe ich leider nicht so ganz verstanden. Kann man die SAS Punkte dann in Miles and More umwandeln, SAS ist ja teil der Star Alliance ?

Vor 20 Tage
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

nein, du kannst mit allen Airlines die Mitglied der Star Alliance sind, fliegen und bei SAS Meilen sammeln. Einfach beim Buchen oder Check in deine Eurobonus Nummer angeben. Es geht ja darum, mit den geflogenen Meilen einen Status zu erhalten und damit die ganzen Vorteile. Die Meilen bei SAS kannst du nutzen, um Prämienflüge auch bei Lufthansa usw. zu buchen.

Vor 20 Tage
Ezo
Ezo

Ich habe von Expedia eine Reise nach Mexiko gebucht. Von Berlin nach Cancun. Ich fliege dann auch mit KLM und ist es da irgendwie möglich, dass ich davon Meilen sammle?

Vor 20 Tage
Lutz Haenel
Lutz Haenel

Hallo Stefan, was könntest Du denn mir empfehlen? Ich habe eine Miles & More Kreditkarte der Lufthansa (DKB). Viele Grüße aus Cuxhaven.

Vor Monat
alexander gribele
alexander gribele

Wenn ich mit meiner Freundin und dem Kind fereise kann ich auf mein Name alle Meilen sammeln ? Oder lieber getrennt ?

Vor Monat
Günter Pirol
Günter Pirol

Hi, die Buchungsklasse ist ja auch nicht sooo einfach heraus zu bekommen! Könnt ihr über SAS etwas näher eingehen ggf. Video! Ein Riesen Vorteil ist, den Stefan an Bord zu haben. Ich stehe oft auf dem Schlauch... Meldet Ihr Euch denn überall bei den Fluggesellschaften an? SAS, Alaska Airlines, Asia Miles.... ?☹️😳

Vor 2 Monate
Tobias Gläser
Tobias Gläser

Cooles Video mach weiter so.

Vor 2 Monate
Nico Hofsommer
Nico Hofsommer

Mir stellt sich die Frage bei den ganzen Vorteilen ob die Karte an sich auch nicht nur aus Plastik besteht 🤔🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Vanue
Vanue

Aber die Sache ist ja das man sich erst einmal diese Meilen sammeln muss. Die ersten Fluege sind sehr kostspielig. Meilen bekommt man nicht so einfach. Vorallem auch nur reichlich wenn man wirklich um die Welt jeted. Wenn man innerhalb Europa fliegt sieht das ganze eher anders aus. Was sagt ihr dazu?

Vor 2 Monate
Vanue
Vanue

Oh schnelle Antwort! Naja es ist sehr kompliziert vorallem wenn man nicht viel fliegt sondern nur 1-5 mal im Jahr. Wie sieht es eigentlich bei Airlines aus die keinem Zusammenschluss angehoeren. Kann man die dann trotzdem bei irgend einer Website gutschreiben lassen. Ihr hattet etwas davon erzaehlt..

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Warte noch etwas ab. Wir bereiten mit diesen Videos die Grundlagen vor. Von Woche zu Woche ergänzen wir die Travel Hacks http://GlobalTraveler.TV/tricks und zeigen unseren Weg. Letztendlich wird es viele Wege geben, ohne viele Flüge.

Vor 2 Monate
Brummi Brummi
Brummi Brummi

Ich würde bei LH 300% der Meilen bekommen, bei Singapur A 125%: wie sieht das aus, wenn ich bei Lufthansa buche, aber der Flug ein Codeshare ist und von Singapur Airlines durchgeführt wird.... wie viel prozent der meilen bekomme ich dann?

Vor 2 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

es zählt das "Metall", also wer tatsächlich fliegt. Bei Buchungsklasse A erhält du dann bei LH 300%

Vor 2 Monate
Dreamliner
Dreamliner

Bietet OneWorld/BA eigentlich eine Meilenkreditkarte an wie z.B die Lufthansa?

Vor 3 Monate
Dreamliner
Dreamliner

GlobalTraveler.TV Schade! Fliege eig. nur OneWorld und hab nur durch Flüge und Avis Mietwagen einige Avios gesammelt, jetzt fehlt noch die passende KK, dann komme ich jedoch wohl nicht um die AMEX herum.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Nicht in Deutschland für uns Deutsche.

Vor 3 Monate
Jonas
Jonas

Wie lange braucht es als Person die bei 0 Meilen beginnt und ohne zu fliegen einen First Class Flug zu erhalten?:D

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Kann man so pauschal nicht sagen. Hängt von vielen Faktoren ab. Wir haben selbst bei 0 angefangen und zeigen in weiteren Videos unserer Travel Hacks, wie wir es gemacht haben. Sicher, viele Wege führen nach Rom, wer unseren Weg gehen will und kann, kann definitiv auch so reisen.

Vor 3 Monate
Yusuf K
Yusuf K

deine lockenfrisur steht dir stefan :) guten flug all around the world

Vor 3 Monate
HolidayV.
HolidayV.

Frage: oneworld mitglied ist das kostenlos? Muss ich erst bei qmiles anmelden um dann mitglied zu werden. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke :)

Vor 3 Monate
Beni Flieger
Beni Flieger

Ich find diese Erklärung von den Sammelaktionen sehr gut von euch erklärt. Trotzdem fände ich es schön wenn man noch einen zusätzlichen Beitrag mit ausführlichen Infos machen würde. Damit spreche ich an auf die Fluggesellschaften im Miles and More Programm, die Unterscheide in den Buchungsklassen - sprich zB. Economy K - Wäre Hammer 👏

Vor 3 Monate
Beni Flieger
Beni Flieger

GlobalTraveler.TV 😂😂😂 Macht euch deswegen keinen Stress, Dominik hat vielleicht nicht viel Ahnung vom Miles and More Programm und diesen Benefits, aber ich denke so gute Videos, Tripreports, FAQ, oder Vergleichsvideos waren bei euch von hoher Qualität, dass ich nicht dran zweifle eines Tages eine Ausführlichere Version zu sehen.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Danke Beni! Wir versuchen, es von Anfang an in kleinen Happen verständlich auszuführen. Wie im Video gesagt, Dominik hat hiervon wirklich keine Ahnung, wir machen absolute Arbeitsteilung. Seine Stärken kann ich dafür weniger und so ergänzen wir uns optimal. Er sagte im Vorfeld immer wieder: Das geht mir zu weit, ich verstehe es nicht. Als Anfänger würde ich an der Stelle austeigen mit schauen und zuhören. Deshalb auch genau so, um im Folgeviedeo über den Status und diese Meilen reden zu können. Später dann Buchungsklassen usw.

Vor 3 Monate
Peter Zeppelin
Peter Zeppelin

Die 2 scheißen doch auch Regenbögen....

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Wow, die Formulierung ist ja erste Sahne.

Vor 3 Monate
Asif Malik
Asif Malik

Ich kann verstehen, wenn die Frage nicht beantwortet wird: Wieviel Umsatz macht ihr p. a. mit euren Kreditkarten?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Das ist nicht in Zahlen zu fassen. Wann immer es möglich ist und mit allen legalen Möglichkeiten machen wir es über die Amex. Aber wir sagen auch in weiteren Videos, wie Miete und laufende Kosten Reward Points und damit Meilen erzeugen.

Vor 3 Monate
Dennis Prusik
Dennis Prusik

Super Video! Vielen dank! Das Beispiel mit Delta war super, da es mich trifft. Im September fliegen ich wieder mit Delta. Ok ich hinterlege nun meine Meilennummer von KLM verstanden. Nun die Frage. Kann ich mit den KLM Meilen dann wieder einen Delta Flug buchen ? Oder die KLM Meilen zu Delta transferieren. Den mit KLM habe ich bisher nichts am Hut bzw fliegen meine Strecken nicht. Vielen dank im vorraus. Macht weiter so :)

Vor 3 Monate
Chris aus NRW
Chris aus NRW

Ich vermisse ein wenig: das auch auf Meilen Flüge Steuern und Gebühren kommen die man bezahlen muss.

Vor 3 Monate
Frederick König
Frederick König

Geniales Video mit sehr viel Information! Merci vielmals!!

Vor 3 Monate
KinqScavex Hive
KinqScavex Hive

Du machst immer so geile videos ich like immer erst und guck dann

Vor 3 Monate
trekki
trekki

Ich stell auch mal eine Frage, die indirekt damit zu tun hat: So günstige Flüge (ausgenommen Errors, etc.) - egal mit welcher Airline, bei denen man Meilen sammeln kann sucht ihr hauptsächlich bei Momondo, richtig? Oder habt ihr "alle möglichen" Airline- und Meilennewsletter abboniert, bzw. durchforstest die regelmäßig auf der Jagd nach Schnäppchen?

Vor 3 Monate
y-cyas Torr
y-cyas Torr

Die Meilen systeme sind eh nur für Vielflieger wie ihr es sind gemacht - oder? Wie sieht das mit Wenigflieger aus welche nur 1 bis 2 mal im Jahr fliegen? Das wurde im Video nicht gesagt - oder?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Das folgt noch in weiteren Videos dazu. 😊

Vor 3 Monate
Sinan Üstün
Sinan Üstün

Sehr sehr gut! Mehr colcher Videos, ist ja wie ihr selbst sagt sehr umfangreich :D

Vor 3 Monate
Fotos mit Max
Fotos mit Max

Funktioniert wie Payback😂😂😂

Vor 3 Monate
Schniggel
Schniggel

Wann etwa würde das Delta Video kommen? Weil ich bin vor 3 Tagen mit Delta geflogen und weis nicht ob es sich lohnt zu warten oder ob ich lieber direkt zu KLM zum Sammeln gehen soll. Ps: Super Video!

Vor 3 Monate
Schniggel
Schniggel

GlobalTraveler.TV Danke für die schnelle Antwort! Aber ihr meintet ja im Video das es bei Delta was gab wo ihr nach einem Flug den höchsten Status hattet und das ihr da vlt nochmal ein extra Video macht aber dann hat sich das ja geklärt dann Meld ich mich bei KLM an. Danke!

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Die Delta Videos sind online, da kommt kein weiteres mehr.

Vor 3 Monate
Die Ziegenmänner
Die Ziegenmänner

Cool das ihr so aktiv seid👍

Vor 3 Monate
McNulty030
McNulty030

Wenn die Airlines diese Programme irgendwann alle auf Umsatzbasiertemeilen umstellen, dann wird dies wohl für einige zu Problemen führen weiterhin First/Business zu fliegen.

Vor 3 Monate
Taytay Ayt
Taytay Ayt

ENDLİCH😁😜👍🏼👍🏼👍🏼👻👻👻 D❗️A❗️N❗️K❗️E❗️

Vor 3 Monate
Teddy_wears_sneaker
Teddy_wears_sneaker

Wie bekommt man denn diese Meilen für einen Flug? Bekommt man die automatisch oder muss man diese erst beantragen, sich irgendwo anmelden etc?

Vor 3 Monate
stefflmrk
stefflmrk

STAR: noch BESSER als SAS,= AEGEAN!! 👍🏻👍🏻 Status super easy und Meilen sammeln auch. Gruß nach HAJ aus muc ✈️🌍✈️🌏✈️🌎 😎😉

Vor 3 Monate
Mrs.Yuppo
Mrs.Yuppo

Super Video!💗 Habe alles SEHR gut verstanden!!!💜

Vor 3 Monate
Malthe Jensen
Malthe Jensen

Please make it in English

Vor 3 Monate
Felix Ullrich
Felix Ullrich

Sehr interessantes Video!👍🏼 Gibt es die Möglichkeit die Meilen von Miles and More zu SAS zu Transferieren?🤔

Vor 3 Monate
Sandro Egli
Sandro Egli

Bei solchen Videos von euch bei dene ihr so ein „Gespräch“ führt denke ich mir immer, dass ihr eigentlich gleich bei einem fernsehsender anfangen könnt so gut wie es ist hahaha... klasse! Danke für das video!

Vor 3 Monate
Paul Klo
Paul Klo

Wenn ich jetzt bei Latam buche, wie kann ich die Meilen dann zu British Airlines bekommen?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

du kannst du BA Nummer gleich bei der Buchung angeben oder später bei der Online-Bearbeitung der Buchung, oder am Check-in sowie am Gate ;)

Vor 3 Monate
Leos Simulatorenwelt
Leos Simulatorenwelt

Cool, ich bin euch sehr dankbar.

Vor 3 Monate
Victor Eich
Victor Eich

Werden die Membership Reward Punkte in Sas EuroBonus Basis oder extrapunkte umgewandelt?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

die werden als ganz normale Prämien Meilen dem Konto bei SAS gutgeschrieben. Du musst halt rechnen wieviele du genau brauchst und schickst sie rüber. Denke an das 5:4 Verhältnis ;)

Vor 3 Monate
MrTobi
MrTobi

Wenn ich demnächst öfter innerdeutsch Fliege, macht EuroBonus für einen Status doch wenig Sinn, da ich nur mit Lufthansas Frequent Traveller Lounge Access bekomme? Bei SAS geht das nur bei denen vor Ort, richtig?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Nein, wenn du bei SAS einen Status hast (Gold) kannst du auf Flügen mit LH in die Senator Lounge gehen. Wenn du den Gold nicht erreichen solltest/kannst, dann bleib lieber bei M&M. Jedoch hast du ja schon mit 45k bei SAS den Gold.

Vor 3 Monate
Jakob Oeler
Jakob Oeler

Ich würde normale Infovideos besser finden, als so inszenierte Gespräche.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Leider hat Dominik davon wirklich wenig Ahnung und er konnte mir so die Fragen stellen, die ein Anfänger auf dem Gebiet hat. Wir haben eine optimale Teilung unserer Fähigkeiten, wenn Du wissen willst, wo Dominik wirklich fit ist: http://iDomiX.de

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Ist dies nicht auch ein Infovideo? Wir haben uns für diese Art der Videos entschieden, da die Zuschauer eben auch so fragen würden.

Vor 3 Monate
Limbi97
Limbi97

Das Video an sich ist echt gut, allerdings ist dieses hin und her Gefrage ein bisschen zu hart gespielt. Lasst den Stefan einfach allein vor die Kamera, das gefällt mir persönlich deutlich besser!

Vor 3 Monate
Limbi97
Limbi97

GlobalTraveler.TV Erstmal viele dank für die Antwort. Kommt dann wohl einfach nur gespielt rüber, möchte Dominik auch in keiner Weise etwas absprechen. Höre dir wohl einfach lieber zu! Macht weiter so, vielleicht mag ich Dominik ja bald auch vor der Kamera.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Davon ist nichts gespielt. Dominik hat tatsächlich keine bis wenig Ahnung davon und verlässt sich auf mich. Daher auch die Fragen aus der Sicht eines Anfängers. Wir haben eine optimale Teilung unserer Fähigkeiten und ergänzen uns perfekt. Wenn Du wissen willst, wo Domini seine Fähigkeiten hat: http://iDomiX.de

Vor 3 Monate
Janofant
Janofant

Wie teuer sind die Steuern und Gebühren in der Regel?

Vor 3 Monate
Janofant
Janofant

GlobalTraveler.TV ok vielen Dank :)

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

oh sehe unterschiedlich. bei BA z.B. auf einer Kurzstrecke HAJ-LHR 35€. Langstrecke von Brasilien nach London kann auch mal 251€. Dabei ist egal in welcher Klasse. Bei Langstrecke lohnt sich demnach mehr die First oder Business Class.

Vor 3 Monate
QXboy
QXboy

da lob ich mir doch die payback-punkte,die man 1:1 in Flugmeilen bei Miles and more umwandeln kann^^gut kombiniert mit Extrapunkten für diverse Sonderangebote komm ich auf etwa 5000-7000 Meilen im jahr...ganz ohne zu fliegen:)

Vor 3 Monate
QXboy
QXboy

alexander gribele DeutschlandCard Punkte kann man soviel ich weiß ,nicht in Meilen tauschen,da die nicht Partner von Miles and more sind.

Vor Monat
alexander gribele
alexander gribele

Kann man auch Deutschland Kart Punkte in Meinem tauschen ?

Vor Monat
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

ja die ist top, nutzen wir auch sehr ausgiebig. Darüber kommt auch nochmal was hier ;)

Vor 3 Monate
InTeCredo
InTeCredo

Ein GROSSES Problem in Deutschland ist die Geschäftsidioten, die EC-Karten gern aber keine Kreditkarten akzeptieren. Oder den blöde Mindestbetrag für Kartenzahlung fordern. Ich will die Punkte sammeln aber... Ich habe die Schnauze voll von diesen Irren. Heute ist 2018 aber die Geschäftswichser spielen wie wir noch in 19. Jahrhundert sind. Die wollen ein paar Cents sparen und die wichtige Kunden zu verarschen. Haben sie vergessen, wer ihr Lohn und Umsatz gezahlt hat? Die Kunden wie uns. Für manche ist die wichtige Kundenzufriedenheit noch das fremde Konzept. Wir sollen diese Geschäftsidioten mobben. Gott sei Dank für Yelp, Trip Advisor usw. die Scheißmeinung hinterzulassen! Bitte machen Sie so!

Vor 3 Monate
HalloBalloYT
HalloBalloYT

GlobalTraveler.TV Netto akzeptiert mittlerweile American Express. Gleichzeitig sind die Gebühren bei AMEX nicht so gedeckelt wie bei VISA, MC sowie Maestro.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

interessant, dass sogar große Firmen wie LIDL und NETTO keine Amex akzeptieren 😡 Glücklicherweise ist ALDI etwas schlauer...

Vor 3 Monate
InTeCredo
InTeCredo

Laut EU-Verordnung 2015/751 im Kraft seit Dezember 2015 sind Transaktionsgebühren für Kartenzahlungen begrenzt. Davon boomen die Kartenzahlungen aber es gibt noch die Idioten, die in der Vergangenheit bleiben. In Österreich und andere Länder in Europe ist es alles ganz schön und besser. Aber Deutschland!?

Vor 3 Monate
TheDuke
TheDuke

Dir ist aber bewusst,dass Geschäfte sich negativ auf den Gewinn auswirkende Gebühren an die Kreditkartenunternehmen bezahlen müssen und das natürlich bei jeder Zahlung.Besser erst einmal informiern,bevor man jemanden als Idioten gezeichnet.

Vor 3 Monate
Pat
Pat

Wohnt ihr in Frankfurter?

Vor 3 Monate
Madara Uchiha
Madara Uchiha

Wieviel habt ihr für die first class in der Singapur Airline bezahlt?

Vor 3 Monate
Wolfgang
Wolfgang

Ich habe mir das Video schon zweimal angesehen aber kapiere es noch immer nicht so ganz🤦‍♂️😂

Vor 3 Monate
Wolfgang
Wolfgang

GlobalTraveler.TV, vielen lieben Dank😊👍🏻 ihr macht das wirklich ganz toll ihr zwei!!! Weiter so und viel Spaß dabei😊 Liebe Grüße aus Wien🙋‍♂️

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Hallo Wolfgang, vielleicht hilft der Post auf der Webseite etwas weiter? http://globaltraveler.tv/was-sind-meilen-und-wie-wir-sie-clever-nutzen-fuer-kostenlose-fluege-in-first-und-business-class

Vor 3 Monate
Christoph
Christoph

Ich hab es nicht kapiert... ich guck es jetzt nochmal :)

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Super, aber lies den Post auf der Webseite dazu vielleicht ;-)

Vor 3 Monate
Gabi Rauch
Gabi Rauch

Das ist ja eine tolle Idee!! Finde ich ganz klasse!! Denn ich bin auch oft überfordert, wo ich am besten meine Milen gutschreiben lassen soll !! Und das mit der Autoanmietung, da bin ich gespannt, hab's noch nie gemacht!! Weiter so Jungs !!

Vor 3 Monate
Gabi Rauch
Gabi Rauch

@ Wa K ???? verstehe diese Antwort nicht

Vor 3 Monate
Wa K
Wa K

Gabi Rauch und

Vor 3 Monate
Samuels LetsPlay
Samuels LetsPlay

Hallo ich bin jetzt auch neu bei meilenprogramme und ich habe mich jz bei SkyTeam bei Delta bei oneworld bei qatar und kann ich jetzt das wechseln z.b. Das ich bei oneworld zu brithisch wechseln

Vor 3 Monate
Samuels LetsPlay
Samuels LetsPlay

GlobalTraveler.TV okey ja das ist schade aber ich kann jetzt auch mit dem leben auf jeden fall ein geiles video

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

man kann leider keine bereits gutgeschriebenen Meilen zwischen den Programmen verschieben/versenden. Du musst dich also vorher informieren, wo die meisten gutgeschrieben werden.

Vor 3 Monate
TutorialGamer
TutorialGamer

Nutzt ihr persönlich Tools wie expertflyer.com oder Award Wallet? Wenn ja, lohnt sich der monatliche Preis für expertflyer?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Ja, nutzen wir beides. Expertflyer ist mit $99 ziemlich teuer, aber für mich ist es wichtig zu Planung usw. Man kann sich auch mit mehreren Personen einen Account teilen, dann wird es günstiger ;)

Vor 3 Monate
Teddy_wears_sneaker
Teddy_wears_sneaker

Hätte noch eine Frage bezüglich der American Express Gold Card. Ihr habt in eurem Video erwähnt, dass das 1. Jahr kostenfrei ist. Wenn man im ersten Jahr einen Umsatz von mind 10000€ hat, bekommt man auch das 2. Jahr gebührenfrei, wenn man dort anruft. Gilt das nur für das 2. Jahr oder besteht diese Möglichkeit jedes Jahr, wenn man im vorherigen Jahr über 10000€ umsetzt? Danke für eure super Videos 👍

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Hey, das sollte jedes Jahr funktionieren

Vor 3 Monate
Lukas ItseZ
Lukas ItseZ

Erst Liken, dann kommentieren!!!

Vor 3 Monate
Donald Trump
Donald Trump

lol

Vor 3 Monate
Sakariye Abdi
Sakariye Abdi

Can you do an english version?

Vor 3 Monate
ncvsdiablo
ncvsdiablo

Also kostenlos sind auch Meilenflüge nie, Steuern und Gebühren fallen immer an nur unterschiedlich hoch.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

ja natürlich. In den meisten Fällen jedoch nicht viele Gebühren und Steuern. Im Verhältnis zum regulären Ticketpreis durchaus erträglich ;)

Vor 3 Monate
ncvsdiablo
ncvsdiablo

Sowas könntet ihr auch für Hotelbonusprogramme machen. Ihr habt ja schon mal sowas für die Vorteile des Hilton Honors gemacht. Dann könntet ihr ja mal verschiedene Programme vergleichen.

Vor 3 Monate
jr_187
jr_187

Kann man Meilen auch noch nachdem man einen Flug angetreten hat gutschreiben lassen?

Vor 3 Monate
jr_187
jr_187

Vielen Dank für die Antwort! :)

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

ja das kannst du. Wenn du dir nicht sicher bist, im Zweifel keine Nummer angeben und im Nachhinein.

Vor 3 Monate
Nicholas Cariss
Nicholas Cariss

Ja, das geht in der Regel. (Siehe Homepage des jeweiligen Programms)

Vor 3 Monate
Space dog
Space dog

Diese schuspielerische Leistung von Dominik!😁😁😁😊

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Hahaa, aber er hat davon wirklich weniger Ahnung. Wir konzentrieren unsere Kräfte auf das was jeder kann, so ergänzen wir uns perfekt! Was bringt es, wenn er sich in das Thema reinfuchst, wenn ich es kann? Gleiches gilt andersrum, was Dominik an Technik auf die Beine stellt daheim, kann ich nicht - warum soll ich mich damit auseinandersetzen? Wenn Du wissen willst wo die Stärken liegen von ihm: http://iDomiX.de

Vor 3 Monate
Renate Kämpfer
Renate Kämpfer

Hey ihr beiden, das Video ist spitze! Bin noch nicht so ganz fit in Bezug auf meilen sammeln Daher meine Frage sollte ich auf meinem Businessclas Flug mit Singapur Airlines von Istanbul nach Manila Krissflyer Meilen sammeln oder empfehlt ihr ein anderes Programm um einen entsprechenden Status zu bekommen? Andere User die das wissen, dürfen auch gerne Antworten ❤Dank

Vor 3 Monate
SkillpandaHD
SkillpandaHD

Bitte erzählt uns mehr davon! :)

Vor 3 Monate
Sascha Kurre
Sascha Kurre

SkillpandaHD echt so

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

wir haben so ein paar Pläne. Da kommt noch was...

Vor 3 Monate
Vinzenz Balk
Vinzenz Balk

Super Video! Bitte weitere Folgen!! Aber das ihr jetzt WENIGER ausgebt als damals als ihr economy geflogen seid, glaube ich euch nicht ;)

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Doch klar! Beispiel Weihnachten wie im Video gesagt 1.600€ Emirates First Class bis nach Kuala Lumpur. Zubringer war einfach nach Tunis nicht so teuer. Ein Flug nach Gran Canaria zur gleichen Zeit in Economy und nur 4 Stunden Flugzeit kostet hin und zurück 1.000€, soviel haben wir damals bezahlt.

Vor 3 Monate
Paul Olsen
Paul Olsen

Hallo Ste... ich liebe deine lockigen Haare!! Das sieht süß, jünger und ungezwungener aus.

Vor 3 Monate
Tobias Dunst
Tobias Dunst

Warum hast du bei der Gold und bei den anderen Karten euren Nachnamen geblurt? Die kann man doch ganz einfach herausfinden. Ich will jetzt nicht schreiben wo, denn wenn ihr das wollt das diese nicht veröffentlicht werden dann akzeptiere ich das natürlich. Cooles Video und danke für die ganzen Tipps.

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Weil beim letzten Mal einige meinten: Du hast Deinen Namen öffentlich... Steht auch im Impressum, und? Insofern gibt es jetzt Deine Frage, aber kein anderer sagt mehr was zum Nachnamen :-)

Vor 3 Monate
Tobias Dunst
Tobias Dunst

Moritz Schäfer Ja das ist das seltsame.

Vor 3 Monate
Moritz Schäfer
Moritz Schäfer

Tobias Dunst Es gibt auch Interviews mit ihm im Internet (u.a. Welt-Zeitung) und da steht auch sein voller Name, also stört ihn das denke ich mal nicht

Vor 3 Monate
Pyro Flieger
Pyro Flieger

Cool!

Vor 3 Monate
rapkae
rapkae

ich glaub da fehlt mir einfach die Freizeit um genügend meilen zu sammeln :/ bin schon neidisch auf euch

Vor 3 Monate
Schnidler
Schnidler

das hat nix mit Neid zu tun. So einfach wie die 2 das darstellen, ist es halt auch nicht. zumal sie vermutlich sich sogar die 19% mehrwertsteuer sparen könne, da alle Flüge ja hier für den Kanal sind und somit absetzbar

Vor 3 Monate
Gabi Rauch
Gabi Rauch

das klingt etwas neidisch!!!??? Oder täusche ich mich da? Diesen Bonus haben die Jungs auch verdient!! Ich klicke gerne auf die Links!!

Vor 3 Monate
crazytitan21
crazytitan21

Am meißten helfen sogenannte Affiliate Links. Jedes mal wenn jemand den Link in der Videobeschreibung anklickt, bekommen die beiden eine Belohnung von Amazon, Hilton oder Amax. Demjenigen der darauf klickt entstehen dadurch zwar keine Mehrkosten, so ganz uneigennützig sind soche Videos natürlich nicht.

Vor 3 Monate
Schnidler
Schnidler

hilft natürlich wenn man das ganze zu seinem Beruf macht und vermutlich auch teilweise von airlines eingeladen wird

Vor 3 Monate
Chr N
Chr N

Klasse Video! Bin selber einigermaßen im Thema, aber bei Weitem nicht so wie ihr. Macht weiter so!

Vor 3 Monate
x _COM_ ツ _LEX_ x
x _COM_ ツ _LEX_ x

Das sind CR7 Haare habe ich auch xD

Vor 3 Monate
Fabian Backes
Fabian Backes

Die Sendung mit den Mäusschen 🌈❤️😍

Vor 3 Monate
ا ا
ا ا

also kurz gesagt , bei Alaska Airlines sammelt man die meisten Meilen........,

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

in den meisten Fällen ja, aber das kommt darauf an, welche Airline ich fliege und welche Klasse. Am Besten immer vorher bei der genannten Seite vorbeischauen.

Vor 3 Monate
TiMb0Zz
TiMb0Zz

Wie heißt so ein Ding in dem ihr euren Pass und die ganzen Karten drinnen habt?

Vor 3 Monate
Slavia Praha the best
Slavia Praha the best

Card Holder

Vor 3 Monate
Andreas Hannemann
Andreas Hannemann

Sehr interessant, was mich aber noch interessieren würde: Wenn man einen Flug mit Meilen gebucht hat, bekommt man für diesen Flug auch Meilen gutgeschrieben??

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

haha, ja das wäre top. Nein, geht leider nicht.

Vor 3 Monate
Gabi Rauch
Gabi Rauch

Das wäre ja der Hammer, für einen "kostenlosen Flug"  dann nochmal Milen bekommen!! Sorry, aber da mußte ich jetzt doch schmunzeln!!

Vor 3 Monate
Philipp Braun
Philipp Braun

NEIN

Vor 3 Monate
Accounting Bits & Pieces
Accounting Bits & Pieces

Andreas Hannemann Nein, leider nicht.

Vor 3 Monate
Joseph Tantoh
Joseph Tantoh

Danke für die Info hat echt gut Geholfen

Vor 3 Monate
Wurstkopf
Wurstkopf

Schon mit einem PrivatJet geflogen?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

noch nicht ;)

Vor 3 Monate
Lukas Müller
Lukas Müller

Hallo Stefan, in 4 Wochen fliege ich mit SWISS von Wien über Zürich nach Miami und wieder zurück. Da SWISS bei der Star Alliance ist, kann ich auch bei SAS Meilen sammeln, ist das richtig?

Vor 3 Monate
Ronny Gordon
Ronny Gordon

Du kannst SAS Meilen grundsätzlich für alle Star Alliance Mitglieder verwenden, also auch Austrian. Ich bin SAS Gold (wohne in Norwegen) und benutze meine Meilen häufig auch für bspw. Lufthansa. Aber denk daran, dass Du ziemlich viel Fliegen musst (speziell in Eco, die teilw nur 25% gibt) um an einen «Freiflug» mit Meilen heranzukommen.

Vor 3 Monate
Lukas Müller
Lukas Müller

Aber wenn ich beispielsweise im Oktober mit Austrian fliegen möchte, bringen mir die bei SAS gesammelten Meilen nichts, stimmts?

Vor 3 Monate
Ronny Gordon
Ronny Gordon

Lukas Müller Korrekt, du musst nur Deine SAS Eurobonus-Nummer beim Swiss check-in angeben.

Vor 3 Monate
Tyler Cruise
Tyler Cruise

Das sind mal echt gute Videos die einen Mehrwert bieten

Vor 3 Monate
Leon Barfs
Leon Barfs

Also kurz fragen muss ich mal. Hat Dominik wirklich keine Ahnung von Meilenprogrammen oder habt ihr das jetzt einfach nur nachgestellt?😅

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Er hat mehr Ahnung von Technik. Aber kann jeder sehen wie er will.

Vor 3 Monate
Leon Barfs
Leon Barfs

Tranefine alles gut😎. Ansonsten sehr gute Schauspielerei😂

Vor 3 Monate
Tranefine
Tranefine

Leon Barfs Ist das dein Ernst? 😳 Selbstverständlich versteht er etwas davon, das ganze ist nur so nachgestellt worden, das ist doch mehr als nur offensichtlich! 😄

Vor 3 Monate
Rivkah
Rivkah

Wirklich wieder ein super Video und sehr informativ. 😊 Vielen Dank dafür. 😍 Habt ihr, dieses oder nächstes Jahr, vor ggf. ein Fan-Treffen zu machen? Das fände ich klasse! 😊 Macht weiter so! Ach und eine App von euch wäre auch genial. 😄

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Danke. Wir haben das schon länger vor. Jedoch fehlt uns die Zeit. Wir machen es aber definitiv und fangen mal in Hannover damit an ;)

Vor 3 Monate
Timon
Timon

Naja, im Video kommt es ein bisschen so rüber, als könnte man dauerhaft firstclass für lau fliegen. Die Meilen werden dir ja auch nicht hinterhergeschmisssen, die Fluglinien verdienen ja trotzdem ihr Geld daran.

Vor 3 Monate
Dalacker
Dalacker

Patrick Heinle Das kann man pauschal so nicht sagen. Das wird oft auch dem Flugzeugmodell angepasst. Beispiel Qatar Airways: A380 noch mit First Class. Durch die aufgewerteten Business Class bei der 777 oder A350-1000 mit der Q-Suite ist das schon ein Mix aus beiden Klassen. Wir sehen an Stefans Videos, dass durch die neue First Class von Emirates oder Singapur Airline es sich nicht um eine aussterbende Flugklasse handelt. Ich fliege seit über 20 Jahren geschäftlich Langstrecke -wenn auch ohne youtube Videos ;-)

Vor 3 Monate
Patrick Heinle
Patrick Heinle

viele airlines bieten die first class schon garnicht mehr an könnt ihr das als Vielflieger bestätigen ?

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Es geht eher darum, dass es jeder ohne große Mühe schaffen kann. Es muss ja nicht gleich mehrmals im Jahr sein, aber einmal First Class fliegen ist doch auch schon was ;)

Vor 3 Monate
Patrick Heinle
Patrick Heinle

natürlich die bindung an die airline ist viel wert, dass flugzeug fliegt ja ohnehin ob nun einer mehr oder weniger

Vor 3 Monate
leon -.-
leon -.-

Wie immer ein cooles Video Wie hoch sind die Steuern und Gebühren ungefähr? Kann man sie umgehen? Danke für eure Antwort

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

teilweise kann man sie umgehen, in dem man mehr Meilen investiert. Das Lohnt sich jedoch nicht. Im Grund kann man sagen, dass sich Meilenflüge eher bei Business und First Class Flügen lohnen, da die Steuern und Gebühren die selben sind.

Vor 3 Monate
Accounting Bits & Pieces
Accounting Bits & Pieces

leon -.- Hängt von Programm, Fluggesellschaft, Strecke und Klasse ab. Zwischen null/sehr niedrig (zB SAS) bis zu mehreren 100 EUR (Lufthansa Langstrecke business/first).

Vor 3 Monate
First Class Traveller
First Class Traveller

Zum Glück bin ich schon Senator

Vor 3 Monate
XxlokibargeldxX
XxlokibargeldxX

First Class Traveller wie lange dauert es Senator zu werden

Vor 3 Monate
Vorspeise _
Vorspeise _

Habe bei Thai Airways Silber 😏😏

Vor 3 Monate
Wolfi
Wolfi

+Alle Lounges Zugang

Vor 3 Monate
Wolfi
Wolfi

super Elite bei AirCanada

Vor 3 Monate
Lukas Müller
Lukas Müller

Tolles Video :) Danke.

Vor 3 Monate
Darmstadt 98 Flyer
Darmstadt 98 Flyer

ENDLICH ! Darauf habe ich u.a. so lange gewartet 🤩🤗 Ihr bringt das wirklich sympathisch und verständlich rüber .. Besonders Dominiks "Fragen" sind wirklich so die typischen, die man sich selbst stellt und auch so gestikuliert :D haha Großartig ... Dann schaue ich mal, ob das Video das verspricht, was meine Vorfreude sich erhofft🛫🛫🛫 Freue mich schon auf die nächsten dieser Art. Könnt ihr, oder die Youtube User mir helfen ? Ich denke, ihr habt es anhand Delta und KLM bereits erklärt .. aber lieber einmal zu viel gefragt.. ich bin bei der LH und sammle M&Ms .. kann ich mich dennoch ZUSÄTZLICH bei SAS oder Turkish registrieren oder zählt das nicht, da ich ja schon bereits Mitglied bei der LH und somit einem anderen Partner von Star Alliance bin ?????

Vor 3 Monate
GlobalTraveler.TV
GlobalTraveler.TV

Danke für deinen Kommentar:) Du kannst dich bei allen Programmen anmelden, wenn du das möchtest. Wo du dann die Meilen gutschreiben lässt, bleibt dir überlassen. Immer bei der Buchung und am Check-In die entsprechende Nummer angeben. Du kannst aber nur bei einer Airline pro Flug sammeln.

Vor 3 Monate
Vorspeise _
Vorspeise _

Endlich das Antwort Video das Ding ist ich bin 11 Und habe halt noch Schule 😨 Danke das ihr meinen Kommentar eingeblendet habt

Vor 3 Monate
Vorspeise _
Vorspeise _

Tobias Dunst Schweiz Diese Woche und noch nächste

Vor 3 Monate
Tobias Dunst
Tobias Dunst

Vorspeise _ Jetz hast du Schule. Es sind doch schon Ferien oder bist du ganz im Norden.

Vor 3 Monate
Fifa 051000
Fifa 051000

Genau darauf hab ich gewartet! Danke ;)

Vor 3 Monate
aviationspotter04
aviationspotter04

Wie immer geil

Vor 3 Monate
rudolf mueller
rudolf mueller

aufschlussreiches Video ach ja erster

Vor 3 Monate
xxCdwJan xx
xxCdwJan xx

Gutes Video

Vor 3 Monate
Best Of Ungespielt
Best Of Ungespielt

Erster

Vor 3 Monate

Nächstes Video