Wie gefährlich sind öffentliche Toiletten? | Wer nicht fragt, stirbt dumm | ARTE


lay kou
lay kou

Hahahah echt geil gemacht, wie die Bakterien auf dem Arsch beißen 😂

Vor Tag
Sintfluter x
Sintfluter x

Deshalb finde ich Türkische bzw. Asiatische Toiletten besser , da man eine geringe Chance hat mit fremden Bakterien Kontakt zu haben

Vor 5 Tage
Gurke HD
Gurke HD

Welche Sprache ist das ?

Vor 5 Tage
AusPrinzipAlex
AusPrinzipAlex

Kann man selbst eine Frage ein Schicken?

Vor 9 Tage
Leon 64
Leon 64

Das ist doch ein halbes porno

Vor 11 Tage
Nohrii
Nohrii

Aber wenn ich ne Kloschüssel sehe, die bis an allen vier Wände vollgebrunzt sind, da steh ich doch lieber oder pisse nur beim Urinal.

Vor 14 Tage
Marvin F
Marvin F

Ich bin wirklich froh euch abonniert zu haben. Sehr gute Arbeit, weiter so !!

Vor 17 Tage
Canjet Nation
Canjet Nation

Naja das hat mir beim Kacken nicht gerade geholfen 😂

Vor 20 Tage
Knackxus Kn
Knackxus Kn

Ich stell mich immer auf die toilettenschüssel und hock mich dann hin

Vor Monat
T B
T B

Jaja....die "feinen" "Damen" mal wieder ;)

Vor Monat
BananaB
BananaB

Ich hasse französisch

Vor Monat
ZGamer
ZGamer

Im Intro verstehe ich nur Bahnhof

Vor Monat
Jenna Maria
Jenna Maria

Life hack: die Tasche an die Türklinke hängen und nicht auf den Boden stellen Life hack 2: davor die Türklinke undoder danach den Taschenhenkel desinfizieren

Vor Monat
Heike Jaeger
Heike Jaeger

ICH , stelle NIMALS meine Handtasche auf den Boden , die Disko WC schwimmen doch meist von Urin überdeckt , lieber Las ich sie am Hals hängen , und ich grembele meine Hosenbeine hoch

Vor Monat
ᄉJiminshi
ᄉJiminshi

Ich habe tatsächlich Heute meine Tastatur geputzt ^^

Vor Monat
Tjargomodus123
Tjargomodus123

Bei 1:25 hört sich Michael Pan sehr nach Eberhard Prüter an... vielleicht wäre es eine Idee, Michael Pan mal für die Rolle des Thaddäus zu nehmen?

Vor Monat
ataarono
ataarono

Einmal rüberwischen um tropfen zu entfernen und rauf

Vor Monat
BlackStories
BlackStories

Ich weiss nicht ob mich das jetzt beruhigt hat oder noch mehr beunruhigt

Vor Monat
Le Daverix
Le Daverix

in Asien haben die solche Hock-Toiletten wo man in die Knie gehen muss.... da hat man das Kontaktprbolem nicht ^^

Vor Monat
Anton das Einhorn
Anton das Einhorn

Frauen haben keine kleinere Blase, sie hat nur weniger platz

Vor Monat
Kiwi 5c
Kiwi 5c

Öffentliche WCs sind bei Männern und Frauen einfach nur abartig. Ich mache lieber ein Spagat als sich auf eine vollgepisste Schüssel zu setzen, die bestimmt auch noch verstopft ist von einigen Feuchttüchern und benutzen Tampons. Männern muss man erst einmal das zielen beibringen. Ich werde mich niemals auf eine Öffentliche WC setzen. Und die Bakterien auf meinem Handy sind meine und nicht die von fremden ;) Also der Vergleich ist einfach nur Schwachsinn.

Vor Monat
alezsco
alezsco

Intro Überspringen: 0:14

Vor Monat
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Frauen Toiletten finde ich erotisch

Vor Monat
L N
L N

Warte was? Frauen wickeln das Klo mit Klopapier ein ? ;DD

Vor Monat
Asyanur Güngör
Asyanur Güngör

00:48 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Andi München
Andi München

00:48 ab da konnte ich nicht mehr xD

Vor 2 Monate
Theodoros Aldakos
Theodoros Aldakos

Geiles und hilfreiches Video!

Vor 2 Monate
Finisterra Volli
Finisterra Volli

Einer der wenigen Augenblicke, froh zu sein, einen Pimmel zu haben :D

Vor 2 Monate
Z.M_ OPTC
Z.M_ OPTC

Trotzdem irgendwie eklig daran zu denken. Der toilettenrand ist immer voller urin und anderer substanzen die man nicht hinterfragen sollte

Vor 2 Monate
Fedkek
Fedkek

Ich hock mich immer direkt auf die Klobrille, wenn vorher Urinflecken drauf waren, wische ich sie mit Klopapier ab. Die meisten Keime sind auf Tastaturen und Handys.

Vor 2 Monate
Meloettalove
Meloettalove

Ich finde es nur dann eklig wenn es ekelhaft richt oder aussieht

Vor 2 Monate
Rosa Lama
Rosa Lama

Warum habe ich dieses Video angeklickt? 😂

Vor 2 Monate
Morris Baumgartner
Morris Baumgartner

Nur dass die öffentlichen Toiletten NICHT regelmäßig geputzt werden. Schon gar nicht in Großstädten.

Vor 2 Monate
Mohammed Hosseini
Mohammed Hosseini

Beste Toiletten sind persiche teuletten kein Berührung

Vor 2 Monate
Niko Ehrenmann
Niko Ehrenmann

Es ist nicht wegen den Keimen, es ist wegen den unsichtbaren trockenen pipi Tropfen aufn Klo

Vor 3 Monate
Long Anhi Ngô
Long Anhi  Ngô

Wie bin ich hier gelandet ?

Vor 3 Monate
L o r d N i t e
L o r d N i t e

Aber wenn Pisse auf der Klobrille ist

Vor 3 Monate
Xlaxo Germany
Xlaxo Germany

Aber was ist wenn die öffentlichen Tolietten voller Pisse sind?

Vor 3 Monate
Captain Radzinsky
Captain Radzinsky

Wer nicht fragt, stirbt dumm... Wer nicht recherchiert, stirbt dumm...

Vor 3 Monate
Inkasso Meddl
Inkasso Meddl

Blumenkohl am Arsch. Deshalb muss man auf öffentlichen Toiletten aufpassen.

Vor 3 Monate
Ampelfreund / アンペルフレンド
Ampelfreund / アンペルフレンド

Diese Folge gilt nicht für deutsche öffentliche Toiletten :P

Vor 3 Monate
Versch1uckt _
Versch1uckt _

und bei den männer toiletten ist es ja noch eine andere sache

Vor 3 Monate
Elon Musk
Elon Musk

Ich habe immer Desinfektionsspray für Flächen und Desinfektionsgel für die Hände dabei. Türgriffe packe ich so weit es geht nur mit Papiertüchern oder Kleidung an. Ampeln aktiviere ich mit dem Handrücken.

Vor 3 Monate
ey mista
ey mista

aber nicht in frankreich lol

Vor 3 Monate
Fräulein Traveller
Fräulein Traveller

Es gibt leider einfach mehr Gründe für Frauen aufs Klo zu gehen und keine Pissoirs, daher weniger Pinkelmöglichkeiten. Daher die Schlange!

Vor 3 Monate
Scorpo's AK-47 Kalashnikov
Scorpo's AK-47 Kalashnikov

1:45 Inspector Gadget

Vor 3 Monate
Shin Felidae
Shin Felidae

Also ich finde das vollkommen bescheuert was andere Frauen auf Toiletten veranstalten 😓. Man geht dahin, setzt sich drauf, erledigt alles, spült ab und wischt sich die Hände.

Vor 3 Monate
Kotonoha Katsura
Kotonoha Katsura

Jetzt habe ich den Drang mein smartphone sauber zu machen mit dem ich mir gerade das Video ansehe.

Vor 3 Monate
Civis Hamburgensis
Civis Hamburgensis

Frauen. Oder?

Vor 3 Monate
M kaaay
M kaaay

Danke jetzt weiß ich wieso frauen so lang brauchen die mögen es nicht das wirs im stehen machen machen es aber teilweiße selber😂

Vor 3 Monate
David Djuric
David Djuric

Beim Wasser abziehen fliegen die Tropfen dann aber auch auf die Brille wo man sich draufsetzt und nicht nur auf die Tasche:D

Vor 4 Monate
Oliver Baron
Oliver Baron

Nicht hat mehr Bakterien als der Fußboden eines Männer Wcs

Vor 4 Monate
Tech Kids
Tech Kids

Aaaaah ich LIEBE diese Serie 😻😂

Vor 4 Monate
Ret's Castle [Reuploads, Vines und vieles mehr]
Ret's Castle [Reuploads, Vines und vieles mehr]

Der Titel heißt im umkerschluss also: "Wer Fragt, stribt Klug" Hmmmm..... 🤔

Vor 4 Monate
Berthold Scissorhands
Berthold Scissorhands

Diese Reihe ist schlichtweg GROßARTIG! Ich schmeiß mich weg.

Vor 4 Monate
Hüday Yildirim
Hüday Yildirim

Klar werden die mit Chlorwasser gesäubert. Alle 10 Jahre 1x.

Vor 4 Monate
Zoroark ゾロアーク
Zoroark ゾロアーク

Ich polstere diese öffentlichen WCs eigentlich nur aus, weil es immer diese Schweine gibt, die auf die Klobrille pissen und es anschließend nicht wegmachen. Da putz ich das dann weg und leg vorne eine Schicht Klopapier drauf, fertig. Hab keine Lust deren Pissrückstände auf meiner Haut zu haben.

Vor 4 Monate
basblaster 3034
basblaster 3034

Typisch Frau

Vor 4 Monate
Misae Nohara
Misae Nohara

Allein die Vorstellung einer öffentliche Toilette, brennt mir schon mein Schritt.... XD

Vor 4 Monate
Lord Chanka
Lord Chanka

Ich hab das auf Klo geguckt

Vor 4 Monate
Jonathan Wick
Jonathan Wick

Ja aber in öffendlichen toiletten setzen sich viele verschiedene menschen hin und bei uns in österreich werden die toiletten nur einmal pro woche geputzt und nur mit desinfektionsmittel kurz und grob drüber

Vor 4 Monate
Niklas Universe
Niklas Universe

Also bei den Schultoiletten die ich kenne glaube ich nicht, dass die überhaupt jemals geputzt wurden

Vor 4 Monate
Der Phone guy
Der Phone guy

Was macht der geschefsman auf der Toilette? Er mach große Geschäfte!

Vor 4 Monate
Dodoxd50000 Dodoxd50000
Dodoxd50000 Dodoxd50000

Manche Autobahntoiletten sind nicht nur schmutzig, sondern auf der kloschüssel liegt eine kackwurst. XD

Vor 4 Monate
Maxi Cube
Maxi Cube

Wenn man das Video beim kaken anguckt 👍

Vor 4 Monate
NerdWana
NerdWana

Man soll sich mit der Hygiene nicht so anstellen. Etwas dreck und Bakterien helfen das Immunsystem zu trainieren.

Vor 4 Monate
Kater Morphis
Kater Morphis

Das Putzen ist echt nötig, aber warum sehen manche öffentliche Damentoiletten schlimmer und verdreckter aus als die der Herren? Ich dachte Frauen sind die sauberen Menschen. Aber scheinbar haben manche bei öffentlichen Toiletten vergessen, wie man eine Klobürste benutzt.

Vor 4 Monate
Merlin Müller
Merlin Müller

Achso, der Mann kann nicht stehen beim Pinkeln 👍🏼

Vor 4 Monate
Benny Bro
Benny Bro

Diesmal ist die Folge totaler undurchdachter Schwachsinn... Öffentliche Toiletten sind meistens voller Urin, besonders bei uns Männern. Darum putze ich die brille auch zuerst ab und lege dann Papier auf die Brille.

Vor 4 Monate
Poisoned Candys
Poisoned Candys

Manche Themen hören sich zwar etwas komisch und dumm an aber wenn man mal es sich ansieht ist es irgendwann dann sehr unterhaltsam und spannend!❤

Vor 4 Monate
Max Vegito
Max Vegito

Hahahahahahahaha Inspector Gadget😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Max Vegito
Max Vegito

Grade auf diese tolle Serie gestoßen 😍😍😍😍

Vor 4 Monate
NieCola
NieCola

85 Prozent?!

Vor 4 Monate
Papyrus OuO
Papyrus OuO

Ich liebe wer nicht fragt, stirbt dumm x3♡

Vor 4 Monate
Instant Gratification Monkey
Instant Gratification Monkey

Ihr bringt mich in der Wirbelsäulenklinik zum lachen, vielen Dank ihr seid die besten 😘

Vor 4 Monate
Johannes Life
Johannes Life

Die arme frau xD 🎃🔥❤

Vor 4 Monate
GounterMcSnounter
GounterMcSnounter

Ich würde 10€ im Monat bezahlen, um täglich so ein Video zu sehen.

Vor 4 Monate
Firegidismus member
Firegidismus member

Schenkt mir ein Herz❤ und ich schenke einen like👍 (liebe eure Viedeos)

Vor 4 Monate
Kaka v
Kaka v

ich liebe diese folgen ❤

Vor 4 Monate
SmokeCrash21
SmokeCrash21

Wow, kann das zwar fast nicht glauben, aber danke. Diese Serie ist so oft hilfreich!

Vor 4 Monate
Marco Menth
Marco Menth

Richtig Cool und sachlich gemacht.

Vor 4 Monate
Violence Angel
Violence Angel

Am Arsch werden öffentliche Toiletten mit Chlorwasser o.ä geputzt 😕 die stinken ständig bestialisch und der Boden sieht dann auch nicht immer so sauber aus. Noch ein Grund warum Frauen sich nicht gern auf fremde Toiletten setzen ist: Vaginalpilz. Ja. Klingt eklig, ist aber so. Dadurch das Frauen sich hinsetzen müssen, nehmen sie vermehrt Bakterien auf und das kann zu Pilzen führen. Ich weiß zwar nicht welche Toiletten die für diese Recherche auf Bakterien gemessen haben, aber die in meiner Stadt nicht.

Vor 4 Monate
I'm Caro
I'm Caro

Es gibt hacken für Taschen und Jacken xD

Vor 4 Monate
Zarvus
Zarvus

Es sollte ein schild vor jedem damenklo angebracht werden wo draufsteht: ihre handtasche ist dreckigerer als unsere klobrille!

Vor 4 Monate
Panzafat
Panzafat

Immer gut!

Vor 4 Monate
Harlequin exe
Harlequin exe

Das muss täglich kommen! Es gibt nichts besseres als sich am Abend hinzusetzen und „Wer nicht fragt stirbt dumm" zu schauen.

Vor 4 Monate
Horst Humbug
Horst Humbug

Auf jedem Einkaufswagengriff sind mehr Viren und Bakterien als auf jedem Bahnhoflklo oder habt ihr schon mal jemanden gesehen der die Griffe reinigt also ich Fass die Dinger nie an.

Vor 4 Monate
LMNIORG
LMNIORG

Macht weiter so ich liebe dieses Format und ihr erklärt auch alles gut und lustig . Weiter so 🖒

Vor 4 Monate
Madleen Ruto
Madleen Ruto

Es kommt nicht auf die Menge der Bakterien an, sondern auf die Arten!

Vor 4 Monate
Georg
Georg

Mega :D Danke!

Vor 4 Monate
Peter Quarz
Peter Quarz

Was ist denn mit Krankheitsviren? können die dort lauern?

Vor 4 Monate
Cigarettes For Breakfast
Cigarettes For Breakfast

Wäre natürlich optimal, wenn die Moustache-Behauptungen mit Quellen unterlegt würden. Wer sind die Schreiberlinge von "WEr nicht fragt, stirbt dumm"?

Vor 4 Monate
Sunchild lx
Sunchild lx

Wer setzt sich auf öffentliche Toiletten? 😂 nie im Leben

Vor 4 Monate
Milociraptor
Milociraptor

*Warum essen wir Tiere, obwohl wir sie lieben?* PS: Nein. Ich bin kein Vegetarier oder Veganer -_-

Vor 4 Monate
ARTEde
ARTEde

Nächste Woche laden wir gleich mehrere Dokus zum Thema Fleischkonsum und zum Verhältnis Mensch-Tier hoch. 😊

Vor 4 Monate
Marcel Lamp
Marcel Lamp

Im Männerklo ist das nicht so 😂 da gehen die Spritzer überall hin nur nicht auf den Boden oder in die Toilette 🚽 😂😂

Vor 4 Monate
Core2QX
Core2QX

Geh ja auch nicht um die Bakterien, sondern ich will ja nicht das Arschfett, Scharmhaare, Pisskruste der Vorgänger teilen.

Vor 4 Monate
Jonny233
Jonny233

Ich liebe diese Serie, Wissen und Spaß in einem, sowas muss man sich ansehen

Vor 4 Monate
Feisten lp
Feisten lp

Beste

Vor 4 Monate
Matt S
Matt S

Die Sache mit der Anzahl der Keime ist aber, dass die Keime auf Toiletten wesentlich bedenklicher sind als die Keime in Tastaturen, auf Tischen etc. Da trifft der Spruch "Qualität über Quantität" zu. Man wird natürlich nicht unbedingt sofort krank, bekommt Hepatitis und was nicht alles der Internetarzt deines Vertrauens dir sagt, aber Fäkalkeime und ähnliches sind nicht harmloser als Alltagskeime und Schimmel, nur weil es auf Toilettenbrillen weniger Keime gibt.

Vor 4 Monate
Matt S
Matt S

Das kommt davon wenn man Leute mit ihrem Scheiß nervt und ihnen gesagt wird "Schieb's dir in den Arsch"

Vor 4 Monate
Aaron Klewer
Aaron Klewer

Naja, soweit ich weiß findest du auf den meisten Alltagsgegenstände auch massig Fäkalkeime. Wundert auch nicht unbedingt.

Vor 4 Monate
Max Liebach
Max Liebach

Na endlich.. Also Mädels es ist alles nur Kopfsache. Nur zu probiert es aus. Danke ARTE.

Vor 4 Monate

Nächstes Video