Zu den Waffen! | Wer nicht fragt, stirbt dumm | ARTE


Hobby Kanal
Hobby Kanal

Der gag am Ende ist genial

Vor 2 Tage
Armin LP
Armin LP

2:32 😂😂👍🏽

Vor 8 Tage
Benjamin W
Benjamin W

das mit Terminator 2 was ein T800 mit einer mit der Waffe wo bei der Minute 1:16 angesprochen wirte ein Terminierter ist das ja kein Problem wie es ein Roboter ist und die haben kein Problem mit dem Rückstoss

Vor 10 Tage
zArktizツ
zArktizツ

Man kann mit 1 Hand eine Shotgun abfeuern sucht eif "Shotgun mit 1 Hand abfeuern"

Vor 10 Tage
M R
M R

Wahnsinnig dumme Reihe, gar nicht Arte würdig

Vor 12 Tage
Dogan Dogan
Dogan Dogan

0:48 hatte er nicht ein Schalldämpfer drauf gemacht😂

Vor 25 Tage
UnboxingTV
UnboxingTV

sehr geil :D Vielen Dank dafür und macht weiter so.

Vor 26 Tage
Unnötig TV
Unnötig TV

0:42 eine XR15 M4 ist das nicht eine AR15 M4

Vor 27 Tage
Zack Foing
Zack Foing

naja so genau kannst das nun auch nicht nehmen ;-)

Vor 21 Tag
Anni cs
Anni cs

Das erinnert mich an cs go :D

Vor 28 Tage
Master of the universe
Master of the universe

😂😂😂😂

Vor 28 Tage
Wenn du das liest geh auf mein Kanal und abonnier
Wenn du das liest geh auf mein Kanal und abonnier

Ihr zerstört mir meine Kindheit und Phantasie :D

Vor Monat
Wayne Wayne
Wayne Wayne

Also der Schalldämpfer verhindert das einem das Gehör platzt. Eine Pumpgun hat niemals so harten Rückstoss. Sie lässt sich sogar einarmig abfeuern. Aber man muss halt wissen wie.

Vor Monat
uli Scharl
uli Scharl

Die Mag 10 hat 30 Schuss im Magazin, +1 beim Nachladen

Vor Monat
SweetFalke
SweetFalke

Bei denen in Deutschland braucht es keine schweren Waffen mehr, deren Täter laufen nur noch mit Messern rum und stechen die deutschen Opfer einfach ab. Tut auch weh. Traurig.

Vor Monat
Mr. Kitzler
Mr. Kitzler

😂😂lol konderserie

Vor Monat
Ramon Serrano
Ramon Serrano

Ein Terminator blutet nur für Kurze Zeit.

Vor Monat
Sgt. Seppl
Sgt. Seppl

Also theoretisch hat eine Mac 10 eine Feuerrate von ganzen 1060 Schuss, aber das nur nebenbei.

Vor Monat
Markus Wincor
Markus Wincor

Also eine Mac10 wiegt weniger als 3 Kg, und hat 1000-1200 Schuss pro Minute. Das mit 6 Minuten-Dauerfeuer ist aber insofern Blödsinn, als dass die Waffe verglühen würde. Außerdem kommt sowas nichtmal in einem Actionfilm vor.

Vor Monat
US Army
US Army

Was für ein Quatsch!

Vor Monat
David P.
David P.

Alter wie geil der Humor und die Animationen einfach sind! ...ja auch zu so einem Thema

Vor Monat
S. L.
S. L.

Wuaha so viel Quatsch, herrlich :-)

Vor Monat
JoefromGermany
JoefromGermany

Man merkt hier einfach, wie geistesbeschränkt und dumm die Waffennarren hier sind. Glücklicherweise kommt man in Deutschland nicht so leicht an eine Waffe

Vor Monat
Tammo Dreßler
Tammo Dreßler

Ah ja und die Waffen überhitzen ja auch nicht oder so

Vor Monat
Drolldur Meiersheim
Drolldur Meiersheim

Mimon Baracke und dem Lard gefällt das.

Vor Monat
Topllex
Topllex

Quimuimanjate hahaahahah

Vor Monat
flipperghost
flipperghost

Pah das mit dem Terminator ist unrealistisch! er selber ist massiv gepanzert und kugelsicher, kein Rückstoß einer Waffe könnte ihm mal so eben den Arm wegreißen! XDD

Vor Monat
hakuna mapapa
hakuna mapapa

Alter die ganzen Waffen Experten in den kommis sind ja Vögel habt ihr nicht besseres zu tuen als darüber zu diskutieren ob die mac 10 jetzt 500 oder 1000 die Minute verschießt?😂🤦‍♂️

Vor Monat
Nibuse 123
Nibuse 123

haha so geil😄

Vor Monat
Anonymous Legion
Anonymous Legion

Naja so laut ist ein Maschinengewehr nicht ich hab schon mal mit ner Ak und irgend nem gewehr geschossen und meine ohren sind noch dran ist zwar laut aber nicht so laut

Vor Monat
Xpanderr
Xpanderr

Better call Saul

Vor Monat
M Lets Play
M Lets Play

Wer Dachte Auch Beim Video Am Fortnite 🎮🎮

Vor Monat
RayZ - Meinungsblogs und YTK
RayZ - Meinungsblogs und YTK

Mein Vater war selber 3 Jahre in der Russischen Armee, die folgenden Waffen hat er ausprobiert: AKU, AKM, AK-74, AK-47 man musste sich den Lärm einfach angewöhnen oder man hat einen kleinen Ohrschutz getragen.

Vor Monat
Max Dieter
Max Dieter

Mit abstand der schlechteste Teil dieser Serie.

Vor Monat
alezsco
alezsco

Inrto Übersprung: 0:14

Vor Monat
JoyJoy Papior
JoyJoy Papior

Sehr geil

Vor Monat
Die Socke des lebens
Die Socke des lebens

Auch zu bedenken sind die magazin kosten wenn mann die leeren nicht wieder zurück bringt

Vor Monat
Manuel Noack
Manuel Noack

Ich bin das erste mal auf diesem Channel unterwegs. Ich gehe einfach mal davon aus das der Cartoon Style auch mehr Kinder ansprechen soll um Ihnen was beizubringen. Findet ihr nicht das dass etwas viel Gewaltverherrlichung war?

Vor Monat
Johnfuse
Johnfuse

Naja das mit dem Arm abreißen ist jetzt nicht wirklich der tatsächliche Ausgang wenn man sie in der Realität so abfeuert.

Vor Monat
Ascopa
Ascopa

Saul Goodman gibt zum besten^^

Vor Monat
Der_Drexxler
Der_Drexxler

Die Mac-10 war in BO1 mega shit 😂 LG Chrız

Vor Monat
hamza 38
hamza 38

Übertrieben

Vor Monat
Manuel Falke
Manuel Falke

Wer nicht fragt stirbt dumm Bei den Waffen könnte man auch sagen, dass es eine natürliche Auslese ist, wenn sich die Idioten so das Hirn wegblasen. Dumme Eltern haben Waffen zu Hause woran die Kinder kommen und die Kinder töten sich mit diesen Waffen und damit stirbt dieser Zweig aus Idioten ab.

Vor Monat
ThoseEggsInMyHand
ThoseEggsInMyHand

Die heißt Uzi

Vor Monat
Indez Jan
Indez Jan

😂😂😂😂

Vor Monat
TNT bpy2
TNT bpy2

;-;

Vor Monat
SportSchütze BösingenLaupen
SportSchütze BösingenLaupen

Propaganda 2018. Ich bin Sportschütze seit 7Jahren. Das hier Gezeigte und gesagte hat nichts mit Realität zu tun und ist unnötig überspitzt, um Schiessgeräte als Gefährlich darzustellen und das entspricht nicht der Realität der Zivilisation in der wir leben.

Vor Monat
All in Music
All in Music

Double Pump klärt

Vor Monat
N3RDY BY NATUR3
N3RDY BY NATUR3

"ZUM MITNEHMEN HATTE ICH GESAGT!" 😂

Vor Monat
Johannes Life
Johannes Life

Yeah :D Arme Ab xD 🎃🔥❤️😂

Vor Monat
The Law
The Law

Das mit den babys war echt gestört :DD

Vor Monat
ganja manga
ganja manga

"Scheise die babies sind leer" "dann adoptieren wir eben neue" hahahaha😂

Vor Monat
be human
be human

42 Sekunden ein HK G3 zu zerlegen, "Schlabolzen frei" zu rufen, es Schussfertig wieder zusammenzusetzen, und sooo was von NICHT stolz drauf sein..... Leute. Waffen lösen nicht EINES eurer Probleme. Redet miteinander! Hört euch zu und seit bereit dem Standpunkt des anderen Raum zu lassen und wir brauchen keine Knüppel mehr. .

Vor Monat
Suchtii Michi
Suchtii Michi

Die schrotflinte ist aber leider eine browning take down lr22

Vor 2 Monate
Gurkenschaeler 8
Gurkenschaeler 8

Warum wird soviel falsch gesagt und wichtige infos weggelassen ?

Vor 2 Monate
steve white
steve white

Und der Terminator ist ein Roboter

Vor 2 Monate
Moped HD
Moped HD

Schaldämpfer machen trotzdem Waffen viel leiser! 1:36 Da sieht man allein im Film wird eine Schrot verwendet die wie eine Whinschester nachgeladen wird und nicht wie die hir gezeigte. 0:36 sehr schön wenn der man sagt "der kolben" aber die armstiütze hinzugefügt wird! Wie schlecht das einfach ist

Vor 2 Monate
Krypton36
Krypton36

"der kolben" ist die Schulterstütze!!!

Vor Monat
Jan Hesse
Jan Hesse

Der Terminator hatte aber eine M1887 Unterhebel Repetier Flinte.Kann man notfalls sogar einhändig abfeuern ,auch wenn ich nicht empfehlen würde. http://www.youtube.com/watch?v=gwe1ToZTSEE

Vor 2 Monate
Alex Serdna
Alex Serdna

Das einzige was hier Blöd macht ist die ganze Aufmachung des Videos. Was soll überhaupt die Aussage davon sein?

Vor 2 Monate
Sophie Gauer
Sophie Gauer

Wieso ist da immer Blut überall 😂

Vor 2 Monate
Jason
Jason

"AHHH MEINE OHREN!!!" Lachflash des Tages 😂😂😂

Vor 2 Monate
CupRa 6K
CupRa 6K

Wir hauen ab und adoptieren Neue! :D:D:D ich kann nicht mehr :D:D

Vor 2 Monate
F. S.
F. S.

Ich bleib beim mg 42

Vor 3 Monate
Artur Zhe Sleeper
Artur Zhe Sleeper

Deshalb die Kolibri Pistole

Vor 3 Monate
nurBruh GD
nurBruh GD

Nein wenn nach 3 min schießen mit einer Mac-10 90 Schrott auf dem Boden liegt sind das nur die Patronen Hülsen, und die ganzen Plastik Magazine wiegen auch was Jetzt aber auch genug geklugscheissert

Vor 3 Monate
Yuno
Yuno

Die MAC-10 verschießt eig .45 ACP :p

Vor 3 Monate
Krypton36
Krypton36

kommt auf die Version an

Vor Monat
Trashcamp LP
Trashcamp LP

500 in der Minute ist bei ner mac 10 viel zu wenig

Vor 3 Monate
R3mixFreak
R3mixFreak

Heißt die Sendung in der französischen Version tatsächlich einfach Schnauzbart-Professor?

Vor 3 Monate
Foxima Centauri
Foxima Centauri

Nichts geht über eine gute alte muskete!

Vor 3 Monate
sudu awa
sudu awa

Waffeln?!? Ich mag Waffeln!!

Vor 3 Monate
rtt554 TheGdGod
rtt554 TheGdGod

Bin ich der einzige der das witztig findet und nicht das kritisiert? (Sorry für schlechtes Deutsch obwohl ich deutscher bin lol.)

Vor 3 Monate
S
S

Wir hauen ab und adoptieren neue

Vor 3 Monate
The Rickest Kev
The Rickest Kev

Ich Feiere eure Video' Mega ^^

Vor 3 Monate
Das kalb, das hüpfte
Das kalb, das hüpfte

Die MAC10 hat eigentlich eine Feuerrate von ca. 1000R/m.

Vor 3 Monate
Das kalb, das hüpfte
Das kalb, das hüpfte

+Krypton36 Ja. Exakt. Aber 1000R/m ist höher als 500R/m! XD

Vor Monat
Krypton36
Krypton36

nein, aber mit einem leichterem, denn je leichter der Verschluss, desto höher ist die Kadenz

Vor Monat
Das kalb, das hüpfte
Das kalb, das hüpfte

+Krypton36 Aber selbst mit nem schwereren Verschluss kommt man mit ner MAC10 nicht auf 500R/m.

Vor Monat
Krypton36
Krypton36

kommt auf das Gewicht vom Verschluss an

Vor Monat
Emil Schüller
Emil Schüller

So kann man seine politische Meinung auch äußern... Von wegen Wissen vermitteln

Vor 3 Monate
Joshi P. Becher
Joshi P. Becher

Die Kurzfilme gefallen mir sehr. Lustig und lehrreich. Top

Vor 3 Monate
Samuel Welsch
Samuel Welsch

Wie heißt der synchronsprecher der Figur die alles erklärt?

Vor 3 Monate
Die Marie
Die Marie

So eine geile Folge xD

Vor 3 Monate
UltraDoggo
UltraDoggo

Wenn der Terminator 300KG wiegt,dann ist er fett wie 💩,oder die Munition wiegt soviel!

Vor 3 Monate
UltraDoggo
UltraDoggo

Husseyn elDirani HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Vor Monat
Husseyn elDirani
Husseyn elDirani

Oder er ist eine Maschine aus Titan

Vor Monat
Flo sinn
Flo sinn

mein lieblings Synchronsprecher

Vor 3 Monate
Berzerk
Berzerk

2:21 wohl eher dreitausendvierhundert kilo ^^

Vor 3 Monate
Daniel M.
Daniel M.

Was für ein Blödsinn...Pumpguns kann man problemlos aus einer Hand abfeuern. Zwickt eben ein bisschen im Handgelenk, aber wer nicht aus Watte ist und gefasst ist, bringt das hin. Zum Thema Schalldämpfer... mit Unterschallmunition kann je nachdem ohne Gehörschutz geschossen werden. Für die AR-15 gibts auch Unterschallpatronen. Die machen aber ohne Modifikation an der Waffe wenig Sinn, da die Waffe nicht mehr automatisch nachlädt. Zum Schutz des Huhns würd ich einen geeigneten Stall mit gedecktem Freigehege empfehlen. Kostet je nach Ausführung aber gleichviel oder mehr wie ne Feuerwaffe. Und statt einem Waffenschein muss man ne Baubewilligung beantragen.

Vor 3 Monate
Mr.G
Mr.G

Ich liebe das Intro ❤️❤️😍😘

Vor 3 Monate
Patrick Guth
Patrick Guth

irgendwie putzig und makaber gemacht XD XD

Vor 3 Monate
blood hunter
blood hunter

Naja... wieder micht wirklich beantworted

Vor 3 Monate
Der Eilefant
Der Eilefant

1:05 was sind Ku-i-hu-i-man-jate?

Vor 3 Monate
Basti G.
Basti  G.

1:12 deswegen gibt es ja Unterschallmunition. Schalldämpfer dämpfen den Explosionsschall der Treibladung. Den Bruch der Schallmauer können sie somit nicht in der Lautstärke reduzieren. Aber auch mit Schalldämpfer und U.schallmunition ist der Geräuschpegel 1m neben der Waffe, um hier eine ungefähre Vorstellung zu geben, über 100 db.

Vor 3 Monate
Gero Z
Gero Z

Liebe es das der Sprecher die Stimme von Saul hat - ist einfach passend

Vor 3 Monate
LordReptile0
LordReptile0

Wir adoptieren neue XDDDDDDDD ich lieg flach vor lachen....

Vor 3 Monate
skknIreeKer
skknIreeKer

sehr ungute darstellung einer moral.. ich mag eure videos nicht!

Vor 4 Monate
CRAZYTV2014 The Babo
CRAZYTV2014 The Babo

ich hasse franzosen aber patchy mag ich

Vor 4 Monate
montenegro Gamer
montenegro Gamer

Die Realität

Vor 4 Monate
SchiffGepard
SchiffGepard

im Film schießen die eh immer einhändig. Das geht eigentlich nicht. Nicht mal mit einer Steinschleuder

Vor 4 Monate
Louis Neumayr
Louis Neumayr

+SchiffGepard gib mal bitte keanu reeves John Wick training ein oder auch making off Lone Survivor es kommt auf den Film an

Vor Monat
SchiffGepard
SchiffGepard

Creator Lockin Es ist möglich, wenn man es wirklich jeden Tag übt, ja. Ich habe ja auch schon mit Kurz- und Langwaffen geschossen (mit Jagdmunition) und der Rückstoß ist echt heftig zum Teil. Ja, es ist natürlich möglich. Aber diese Schauspieler, da kann man mir erzählen, was man will, die können das nicht, weswegen die auch niemals so mit echter Munition machen könnten. Aber es ist besser, eine Waffe mit starkem Rückstoß in beiden Händen zu halten, sonst macht man sich nur das Handgelenk kaputt

Vor 3 Monate
Creator Lockin
Creator Lockin

äh doch man kann einhändig schießen vorallem mit Handfeuerwaffen ist das nichtmal so schwer aber wenn man gut mit Waffen umgehen kann und den Rückstoß einer Waffe wirklich gut beherscht (damit meine ich Leute die viel mit Waffen oder mit der selben Waffe schießen und üben) kann man das sogar mit Sturmgewehren. Ich meine es is wohl kaum möglich Vollautomatisch ein M4A1 Magazin einhändig leer zu schießen aber es ist auf jeden fall möglich auch mit Sturmgeweheren wie zum Beispiel einer M4A1, M16 oder sogar AK-47 einhändig zu schießen aber das ist absolut nicht von Vorteil

Vor 3 Monate
Rabbit Piet
Rabbit Piet

Kann jemand mir das Intro Lied übersetzten?

Vor 4 Monate
Mr64YO
Mr64YO

wie kann es sein das eine mac 10 mehr wiegt als eine m4a1?

Vor 4 Monate
Wild Detective
Wild Detective

Man ist doch nicht dumm, wenn man etwas nicht weis.

Vor 4 Monate
instrumentenfreak
instrumentenfreak

Haben die ernsthaft 4 Babys gefistet?!?!? :D

Vor 4 Monate
Uranium Donut
Uranium Donut

instrumentenfreak das ist ein neues Geschlecht, akzeptiere es oder geh weg

Vor 4 Monate
Jonas
Jonas

1:24 Beste Stelle xD

Vor 4 Monate
Paul Schrittwieser
Paul Schrittwieser

Was ist "KuiNuiManjate" ?

Vor 4 Monate
MLG Player
MLG Player

Eine Pumpgun ist nicht so stark dises Video is so voll von Flschinformantionen auser das mit den Schaldämpfer das stimt und der mac10

Vor 4 Monate
Creator Lockin
Creator Lockin

mhm ich denke es wird mal Zeit für dich vom PC wegzukommen und die Schule nochmal zu besuchen wa?

Vor 3 Monate
Der feine Herr mrcs
Der feine Herr mrcs

Wie krass hier die ganzen "waffenkundigen" Klugscheißer das Video nicht verstanden haben ... ist echt einfach zum totlachen :-)

Vor 4 Monate

Nächstes Video